Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Frohe Pfingsten, Rocky! :winkewinke:

Du auch 63 cm? Wahnsinn - wie unterschiedlich das aussehen kann :mrgreen:

Schade, dass du kein TB mehr hast, aber ich hoffe, ich sehe noch mal ein Bild von Deinen Haarlis im aktuellen Zustand?
Liebe Grüße

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hab mich verschrieben... ups... sind 67 cm :oops:

Naja, dafür gibt´s Gründe, aber iwo "laufen" wir uns schon mal wieder über den Weg ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Danke :bussi:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
BildBild
Der aktuelle Stand, Länge 64 cm
Im Urlaub hatten die Haare viel Sonne und wurden wenig beachtet :lol:
Auch zu Hause sind sie grad eher Nebensache, ich bin nach der Arbeit meist am räumen und aussortieren von Kram, es steht ein Zimmerwechsel an und wir haben zu viel Zeug :oops:
Neu ist, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab :? und nun Hormone nehmen muss, kein Weltuntergang aber auch kein Grund zum jubeln. Mal sehen, ob die Haare sich ändern aufgrund der Einnahme, ich werde berichten.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich glaube, dass deine Diagnose eine gute Sache ist. Jetzt weißt du wenigstens, was los ist und kannst etwas dagegen tun. Und das ist ja eine Erkrankung, mit der es sich ganz gut und unkompliziert leben lässt. Ich bin sehr gespannt, ob du eine Veränderung bemerkst, wenn sich dein Hormonhaushalt umstellt. Ich drücke die Daumen, dass auch die Haare das gut finden.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Besser hätte ich das auch nicht formulieren können und schließe mich Zhunami an :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Heute sind meine Flexi8 vom Juli-Sale angekommen mit einer Überraschung, nun sitze ich hier und grübele :?:
Weise jemand von euch wie diese Flexi8 heisst?
Bild

Ich hätte sie vermutlich nicht bestellt, sie gefällt mir aber eigentlich recht gut :lol:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 07:59 
Super-Bling-Blingette vielleicht? ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Hey, Kaninchen, spricht aus dir etwa der Neid? :bauchweh_vor_lachen:

Naja, ist ja auch nicht so wichtig, bei Gelegenheit gibt's mal ein Tragebild.im September wird es wieder einen Trimm geben zurück auf 64 cm.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 08:09 
Voll! Ist genau mein Farb-Beute-Schema :mrgreen: - bin gespannt auf's Tragebild!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2019, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, heute war eine günstige Gelegenheit für Fotos, ich habe heute abend vor, zu waschen und konnte die Haare vorsichtig auskämmen, die Wellen kommen vom Nachtzopf.
BildBild

Unten siehst natürlich immer noch dünn aus, aber sonst find ich es gar nicht so übel. Dienstag wird getrimmt zurück auf 64 cm, die längsten waren heute so bei 66 cm, aber das waren nur 3 Stück oder so :irre:

Ich schraube gerade wieder an der Ernährung und an NEM, im Oktober gibt's auch nochmal eine Arzttermin, der evtl. Aufschluss darüber gibt, ob der ein oder andere Mangel besteht, der bei Hashimoto auftreten kann. Im wesentlichen meide ich gerade Gluten (weitestgehend, nicht dogmatisch alles)und trinke kaum Alkohol.

Liebe Grüße von eurer Schnecke

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Boah, wie die Haare gewachsen sind!
Sie sind ja mittlerweile unten richtig voll geworden.
Ganz toll!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ja! Ich guck gerade auch nur so: :shock: weil ich voll positiv überrascht bin. Weiter so! :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Lieben Dank Wolkenkopf und Rocky!
Ja, das Auskämmen der Strähnen macht schon was her, sonst lässt die Bündelung alles immer ein bissen löchrig aussehen.

Edit: so zum Beispiel sieht es gebündelt aus, drei Tage später, nach Seifenwäsche
Bild

Heute habe ich wie geplant, den Minitrimm zurück auf 64 cm durchgeführt, die Zicken waren nicht sehr kooperativ, ich hab ewig gebraucht, bis sie halbwegs so am Massband anlagen, dass ich schneiden konnte. :messen:

Der letzte Schnitt in diesem Jahr Mitte Dezember soll mich dann ja zu 65 cm führen und das soll dann erstmal mein Ziel sein, dann wäre ich bei BSL und dann möchte ich die Länge halten und nachdicken lassen(wenn die Diven mitmachen)

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
:pfeif: Staub wegpusst :winke: Hallo ihr Lieben

Heute hab ich auf 65 cm getrimmt, es waren nur wenige Haare, die so lang waren, aber so war halt mein Plan und daran wollte ich mich halten.

Momentan nerven mich die dünnen Enden etwas, der Haarausfall der letzten Monate ist in den letzten zwei Wochen weniger geworden ( hoffentlich schlagen endlich die Schilddrüsenhormone an [-o<

Daher werde ich im Januar schauen, ob ich mal zwei bis drei cm trimmen, es tut mir zwar leid um jeden cm, aber wie gesagt, es nervt auch.

Heute gab's eine Kur, da ich Freitag bei der Weihnachtsfeier offen getragen habe (mit half-up), da wollte ich die Haare heute etwas pflegen :mrgreen: (erst die Kur ins ganze Haar, danach Shampoo von L'Occitane nur Oberkopf)

Edit: Notiz an mich selbst: öfter mal ne Kur machen, die Haare sind jetzt nach dem Trocknen sehr schön geworden, glänzen und sehen voller aus :!:

Ist BSL eigentlich immer am unteren Rand des BHs oder gibt's da überhaupt 'ne Regel? BSL hab ich in jedem Fall jetzt, ich hab nur überlegt, ob ich bei 63 cm mit dem oberen Rand auch noch bei BSL wäre (ernsthafte Probleme, gell?)

Das Bild ist leider total schlecht geworden und meine Fotografen hatten heute früh keine Zeit, daher gibt's nur ein grottiges Bild mit undrapiertem Haar und ich schwöre, ich hab unten tatsächlich die Spitzen in der Hand :oops:
Bild

Noch ist übrigens der Winter mild, daher hab ich noch nicht so dolles Kopfhautjucken wie sonst in der Heizperiode. Aber mein Khadi Hibiskus steht schon bereit.

Ich warte noch auf meine BF Flexis, ausserdem hab ich mir im FB hairtoy swapboard eine Ficcare gegönnt, die auch nächste Woche kommen sollte :huepf:

Ich wünsche einen schönen dritten Advent :holzhacker:
Bild
:winkewinke:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de