Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2021, 16:45 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10691
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Yerma,

Was für schöne Discofotos! (schwärm) So etwas hatte ich schon lange nicht mehr und ein bisschen beneide ich dich darum. Du hattest ja so richtig Big Hair an diesem Tag - verständlich, dass die Leute deine Haare gefeiert haben.

Und diese vierzehn Zöpfe sind ja mal eine gute Methode für Leute, die Probleme bei der ordentlichen und akkuraten Zunahme beim französischen Teil der Frisur haben. Damit kann man sich bestimmt auch diese komische Trennhilfe aus Plastik für diesen Zweck ersparen, die ich manchmal bei Claire's sehe. Werde deine Rastamethode umgehend meinen des Französischflechtens unkundigen Freundinnen empfehlen! :idee:

Und weil wir hier schon beim Thema Frisuren (was auch sonst?) sind: Normalerweise mache ich auch Alltags-LWBs oder Spocks, es ist momentan nur wegen des Frisurenprojektes anders. Ich wollte ja aus diesen Routinen auch raus bzw sie abändern, aber im nächsten Jahr werde ich dann nicht mehr ganz so experimentierfreudig sein. Aber ich habe doch sehr viel aus dem Projekt mitgenommen und werde es hoffentlich nicht vergessen (zumindest nicht alles) und dann und wann auch wieder hervorkramen, wenn es meine Zeitplanung zulässt.

Komm gut in die neue Woche. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2021, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6080
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Franzose aus den 14 Zöpfen ist echt cool. Aber drei Stunden Zöpfe flechten... :ohnmacht: :ohnmacht:
Ok, das ist sportlich.
Der Aufwand dafür hat sich aber sichtlich gelohnt. Big Hair at its best. :soo_gross:
Dafür hast du zu Recht den ersten Platz bekommen. :mrgreen:

Den doppelten Zopf finde ich auch nicht schlecht. Schneevogel hat recht, der rechte Zopf war etwas zu lang, daher ist der gesamte Teil nach links abgebogen.
Aber der Vierer sieht mindestens genauso gut dazu aus.

Und von der Copper Rose kann man gar nicht genug haben. :gut: :mrgreen: Das ist mein Lieblings-Design von Lillarose.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2021, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
@70er-Jahre-Disco-Girl: danke, Schneevogel, Fornarina und Janina. Ich kann es noch immer kaum glauben, dass wir eine Weihnachtsfeier haben durften und ganz besonders habe ich es dem Pflegepersonal gegönnt. Die sind alle so ziemlich am Ende ihrer Kräfte und brauchten etwas Positives. Es fühlt sich gleichzeitig recht unverantwortlich an, aber die Fallzahlen sind hier ein wenig geringer und zudem war 2G und wir sind eh alle im selben Haus.

Ja, Schneevogel und Janina haben recht, dass der eine Zopf zu lang war um die Classics sauber hinten hängenzulassen. Ist aber auch schwer, dass hinzukriegen... Hm. :-k

Schneevogel - mein großes Frisurenvorbild im LHN als ich ganz neu im LHN war - und natürlich heute auch noch. ;) Ich habe mich so gefreut, dass du wieder hier bist, das Forum war so leer ohne dich. Vielen Dank für deine lieben Komplimente! Ich habe genaz 6 Copper Rose U-Pins. 8) Und die waren alle in der Frisur. Die gibt es recht günstig bei Black Friday zu kaufen, da habe ich letztes Jahr zugeschlagen. Der nächste Black Friday ist diesen Freitag!

Fornarina Danke! Ja, das stimmt, man kann gut flechten lernen, wenn man "Rastas" hat. Den 7ener kann auch nur in der Arwenversion machen, sonst kommt ich durcheinander.

Janina: Danke! Ich habe mich so auf die Feier gefreut, dass mir jeder Aufwand recht war, auch das Flechten. 8) Und ja, von der Copper Rose kann man nicht genug haben... Bin am Überlegen, mir am Black Friday noch ein Paar zu holen. :auslach: Es werden auf jeden Fall ein paar U-Pins, vorrausgesetzt die sind im Angebot.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2021, 00:05 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10691
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Yerma,

danke, dass du mir kurz und bündig gesagt hast, wie der Arwen-Braid geht. Die Bilder habe ich ja schon gesehen und habe einfach nur gestaunt, ohne mir die Frisur näher anzusehen, so geschockt war ich gewesen. Dann bräuchte ich jetzt ja gar nicht mehr in die Anleitung zu schauen, falls ich mich doch mal dran wagen würde. Aber was man weniger flechtet als bei deinen Rastas, muss man dann auch besser organisieren.

Dann drück ich dir die Daumen für den LRBF! :cheer:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2021, 07:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5936
Hui, liebe Yerma! Ich gratuliere ganz doll zum wohl verdienten 1. Platz. Du sahst toll aus und hast dir den Sieg würdig erglitzert!
Schön, dass ihr ein wenig feiern konntet.Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich mir denke, man muss die Feste feiern, solange es noch geht und --unter einigermaßen sicheren Bedingungen-- schlicht mirnehmen, was man kann.
Wer weiß, wie lange wir von diesen wenigen Zusammenkünften noch zehren müssen, bei uns wird wohl wieder alles dicht gemacht, was auch richtig ist. Aber selbst als Introvertierte par excellence freue ich mich imMoment über die 2 "Feste", die ich dieses Jahr genossen habe; mehr werden es wohl auch nicht mehr werden :(

Die Rastas hast du mit so viel Liebe eingeflochten, es ist der Hammer! Ich denke immer, ICH wäre perfektionistisch veranlagt, wenn ich mich tatsächlich 1h ins Bad hocke für "die richtige Frisur". Und dann kommst du und bist nach einer Stunde mit der VORBEREITUNG erstmal warm gelaufen und zauberst sowas Geniales hin! O__O
Wahnsinn!
Deine Hängeclassics sind auch wunderschön mit ihrer tollen Bieberschwanzoptik! Da guckt bestimmt keiner, ob der eine Zopf 1,5cm länger ist als der andere...

Es war wieder eine große Freude, hier reinzulesen und zu staunen, was man mit Classics alles Tolles anstellen kann! :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, liebe Lacrima. :knuddel: Und du hast ja soo recht - wir haben die Weihnachtsfeier grade noch geschafft. Diese Woche kamen wieder schärfere Coronaregeln .... ich bin ab nächster Woche auch wieder im Homeoffice. :roll: Naja. Wenigstens hatten wir eine tolle Feier, die uns so gut getan hat, da ist es etwas leichter zu ertragen, dass wir in der Administration wieder zu Hause hocken. Und nein, das war nicht als Klage gemeint - das Pflegepersonal hat eindeutig mal wieder den dickeren Brocken bekommen, aber sie sagen, dass es immerhin die Feier gab, die der Lichtblick war, den sie gebraucht haben.


Die Frisuren der Woche, Kalenderwoche 47

Nee. Diese Woche war frisurentechnisch nicht so dolle. Sie fing zwar vielversprechend an, aber dann kam der Knick. Am Mittwoch habe ich es nicht rechtzeitig aus dem Bett gepackt, und am Donnerstag und Freitag hat auf der Arbeit der Bär getanzt. Zum Glück wusste ich das noch nicht, als ich am Donnerstag aufstand, daher gab es da noch ne Frisur. :lol:


Montag: Holländer

Anleitung

Im Frisurenprojekt war der Holländer dran, und das passte mir ganz gut am Montag. Relativ schnell gemacht und trotzdem schön.

Bild


Dienstag: Pretzel Bun

Anleitung

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich den schon mal gemacht, aber da waren meine Haare zu kurz, um die Frisur mit dem ganzen Haar zu machen und es wurde ein Half-Up. Dieses Jahr ging es. Note-to-self: muss mal wieder messen....

Bild Bild
Bild Bild

So ganz nett, aber auch nichts Besonderes.


Mittwoch: Wickeldutt

Bin nicht aus dem Bett gekommen. :roll: Darum wurde es, wie immer in solchen Situationen, ein Wickeldutt. Hab vergessen, ein Foto zu machen, aber soviel habt ihr nicht verpasst. 8)


Donnerstag: Hybridzopf aus Fischgräte und Flechtzopf mit 4 Strängen

Link zur Diskussion über verschiedene Hybridzöpfe
Kurzanleitung: Haare in 4 Stränge teilen. Auf der einen Seite die äußere Strähne immer über 2 Stränge in die Mitte legen, auf der anderen Seite immer über einen.

Neulich war im Frisurenprojekt die Hybridfischgräte dran, bei der mit Hilfe eines 5er-Zopfes eine Fischgräte geflochten wird. Daraufhin entstand eine Diskussion, ob man den Hybridzopf wirklich nur mit einer ungraden Zahl von Strähnen machen kann, oder ob es auch mit einer graden Zahl funktionieren würde. Fornarina stellte im Thread ihren 4-er Hybridzopf vor und ich musste ihn natürlich auch ausprobieren.

Bei dem 5er-Hybriden hatte mich der Mehraufwand mit 5 Strähnen geärgert - mit 5 Strähnen flechte ich lieber einen 5er als eine Fischgräte, die wie ein 3er-Flechtzopf aussieht. 8) Mit 4 Strähnen stellte ich es mir deutlich weniger aufwändig vor und wollte es daher ausprobieren.

Bild Bild
Bild Bild

1. Der Zopf hat sich bei mir gedreht.
2. Er ist sehr schnell ausgefranst, im Laufe des Tages habe ich einen Engländer gemacht. Das letzte Foto habe ich auf der Arbeit gemacht, und da hat der Tag grade erst angefangen gehabt. Man sieht da schon, wie der Zopf langsam, aber sicher ausfranst.
3. Es sieht immer noch aus wie ein 3er, nur diesmal ein verkorkster 3er. :auslach:

Nee. Man könnte sicherlich an Punkt 1 und 2 arbeiten, aber das potenzielle Ergebnis überzeugt mich nicht. Das war´s für mich mit Hybridzöpfen.


Freitag: Engländer

Am Donnerstag war auf der Arbeit die Hölle los, die am Freitag weiterging. Ich hatte keine Lust auf meine übliche Notlösung Wickeldutt, da ich Kopfschmerzen hatte, also wurde es ein Engländer.

Bild


Samstag:

Putz- und Gammeltag = Engländer von gestern....


Sonntag:

Ich schicke entgegen meiner Gewohnheiten den Post heute, am Samstag, schon ab, da ich jetzt schon weiß, dass ich morgen vermutlich ein Drama wegen der Zeitreise veranstalte - der letzte November kommt schneller als gedacht.

________

Bis hoffentlich morgen mit Fotos aus dem Jahrzehnt 1910-1920.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Discogirl ist ja richtig cool. Wobei die Zöpfchen davor auch was hermachen.

Dein Blatt gefällt mir immer noch sehr gut. Schön, dass du für die Flexi wieder Verwendung gefunden hast, die hat mir schon immer an dir gefallen.

Zum Pferdeschwanzdilemma kann ich leider nichts beitragen. Da gehen meine eigenen Erfahrunswerte gegen Null, ein normaler Pferdeschwanz hält mein Leichtgewicht an Haaren problemlos.

Glückwunsch zum ersten Pretzel Bun! So langsam bekommst du mehr Auswahl an Dutts, oder?

Deine Zöpfe sind aber auch schön. Schade, dass du kein Fantasy magst. Dann halte ich mich mit Vergleichen mal zurück.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 28.11.2021, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 16:09 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10691
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Yerma,

dein Engländer ist wirklich der Hammer! So schön gleichmäßig dick und glänzend! Möget ihr noch viele schöne Feiern haben. Und dein Pretzel Bun ist schön kompakt geworden. Da kann man gut auch kleineren Haarschmuck verbauen, weil er so rund und auch etwas höher wird.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Desert Rose Vielen lieben Dank. :knuddel: Ach was, ich konsumiere zwar selber keine Fantasy, ABER mir macht es nichts aus, ein Fantasy-Star zu sein. :kicher:

Fornarina Danke! Manchmal sind die einfachsten Frisuren gar nicht so verkehrt. Und ja, die Forke hätte im Pretzel noch deutlich kleiner sein können.



Zeitreise durch das 20. Jahrhundert

Link zum Gemeinschaftsprojekt


November: 1910-1920

:yess: Auf den halbletzten Drücker habe ich noch ein Bild als Edwardian Girl geschafft.

Bild Bild
Bild Bild


Die, die das Gemeinschaftsprojekt verfolgen, haben vermutlich mitbekommen, dass ich keine passenden Klamotten gefunden habe, aber Not macht erfinderisch. Das Outfit besteht aus folgenden Komponenten.

- von einem zerschliessenem Kissen habe ich die Spitzenumrandung abgeschnitten und um den Hals als Kragen gelegt.

- Eine weisse Spitzentischdecke ist das Oberteil

- folgerichtig musste das Jacket sein, damit man nicht sieht, dass mein Oberteil eine Tischdecke ist. :auslach:

- der Rock ist ein Oberteil.


Ganz echt war hingegen meine Frisur, aber genau die sieht man leider auf dem Foto nicht, obwohl ich so stolz auf die bin.

Bild

Bild Bild
Bild Bild


Vor ziemlich genau einem Monat habe ich schon mal an dem Psyche Knot rumgewurschtelt, war aber nicht so ganz zufrieden. Heute habe ich es erneut versucht, war aber wieder nicht ganz überzeugt.

Bei einem Kaffee habe ich mir dann nochmal die Anleitung durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Anleitung das Problem ist. Eigentlich macht man ja ne Zopfkrone (nur eben keine geflochtene), wobei man einen Teil im Innenkreis auslässt. Und das war die Lösung: ich habe meine normale Lacebraidzopfkrone gemacht, allerdings nur von Ohr zu Ohr (also einen Halbkreis). Der untere Halbkreis ist der englische Teil der Krone. Stabil, keine Scheitel, keine Hilfsmittel zum Stopfen in der Tolle. Anschließend habe ich mit Haarspray noch ein wenig nachgeholfen und die Tolle senkrecht gekämmt (durch das Twisten im Kreise gingen die einzelnen Haare natürlich eher seitlich). In der Mitte dann die Resthaare getwistet und um die Basis gelegt, fertig.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2021, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Wow die Frisur ist echt toll. Ich hab die oft im Fernseher gesehen :gut: das ist dir super gelungen.

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Vielen Dank, Essie, ich gebe zu, dass ich sehr stolz drauf war. :oops:


Servicepost: letzte Woche war nix. :nixweiss: hatte null Bock auf nix, ich glaube, ich war in einem Coronatief, weil ich wieder im Homeoffice bin und es so schrecklich dunkel und einsam ist. Aaaaber diese Woche hatte ich immerhin ein wenig mehr Motivation. Um mich aufzumuntern und nicht in der dunklen Jahreszeit zu versinken, werde ich jetzt versuchen, jeden Tag was zu zaubern. Mehr Zeit habe ich ja jetzt.... :lol:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Zitat:
...hatte null Bock auf nix, ich glaube, ich war in einem Coronatief...


:knuddel: Ich fühle mit dir, bin auch 10 Tage lang versumpft und komme grade erst so langsam wieder zu mir :roll: Zwar "darf" ich noch ins Büro, aber viele Kollegen sind so schnell es ging weg, viele andere durften gar nicht erst aus dem HO zurückkommen, ich vermisse so viele Menschen und das macht mich auch traurig :(

--

BTT: Deine Frisur zum Zeitreiseprojekt ist super toll geworden! :gut: Gib es zu, du standest Modell für Mary Poppins ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das bist du auf jeden Fall! :D

Die Frisur sieht super aus und deine Kreativität, mit der du dir die fehlenden Requisiten improvisierst ist bewundernswert. Da würde sogar Macgyver neidisch. Ich definitiv...so fehlt mir die Ausrede. :lol: Am liebsten lese ich aber die Geschichten dahinter und bei deinen Anleitungen kriege ich immer einen Motivationsschub das auch zu probieren, was leider nie lange anhält. :oops:

Ich weiß genau was du meinst. :knuddel: Schön, dass du Strategien dagegen findest und noch schöner, dass du uns daran teilhaben lassen willst.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6080
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Da kannst du auch wieder sehr stolz drauf sein. Ich finde deine Beiträge im Zeitreiseprojekt immer sehr gelungen und die Story dahinter ist meist auch noch sehr erheiternd. Da merkt man dass es dir Spaß macht. Das ist doch schön. :D

Die Dunkelheit hier geht mir so langsam auch auf die Nerven. Ich will wieder Frühling und kann mit Winter außer Skifahren nicht besonders viel anfangen.... Na ja, nicht mehr lang, dann werden die Tage langsam wieder länger. Obwohl, dieses Jahr freue ich mich schon sehr auf Weihnachten. :D

Hoffentlich kannst du jeden Tag was Schönes schaffen und dich damit motivieren. Ich drücke dir die Daumen. :)

Edit: Hab dem Fehlerteufel auf´s Händchen gehauen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 09.12.2021, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 10:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5936
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, die Frisur ist auch ein echter Hammer! Dass der Pouf durch das eigene Haar geplustert wird, finde ich so süß, dass die Yerma-Variante definitiv noch auf meinem Zettel steht!

Mit dem Blues und dem kein Bock kann ich leider auch nichts anderes sagen, außer: Es geht mir gerade ähnlich, am liebsten würde ich einfach nur schlafen. :irre:
Wobei ich es im Dezember durch das Weihnachts-Gedöns und die Rauhnächte, auf die ich mich auch immer sehr freue, eigetnlich noch aushalte. Ich kriege regelmäßig im Januar so ein akutes "Nu is aber gut!!" --und dann ist aber immer noch elend lange Winter und ach!
Wah, lass' uns schnell wieder auf die Haare kommen... Keks? :keks:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de