Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hach.... ich liebe deine Bilder!!

Sooooo toller Haarschmuck in sooooooooooooo tollen Haaren zu soooooo tollen Frisuren! (Wortwiederholung, Ginger... *setzen*!)
:lol:

Sag mal, hast du in deinem TB irgendwo eine Erklärung für das Haarschmuckrennen? Ich bin irgendwie zu doof, diese Zahlenkombis zu verstehen :oops: .

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Desert Rose, danke! Oh, Eisblume finde ich als Bezeichnung sehr passend. Die werde ich übernehmen. :D

Zortana, ja, ich habe es wieder vor! :kniep: Und hoffe, dass es klappt! Dann werde ich die Forke mitbringen.
Nein, genau, die kleinen Spangen sind nur Deko. Die haben nur ein Mini-Fassungsvermögen, damit ich damit auch nur zwei dünne Strähnen zum "Half-Up" zurück nehmen könnte. Ich bezweifle, dass es einen Dutt gibt, den man nur damit zum Halten bringen kann...

Esca, ein paar... 8-[ Ich glaube, es müssten 11 sein. :hintermirher:
Wie gesagt, habe ich mich in der Zeit nicht viel bewegt. :kicher: Ansonsten ist der Knotbun aber auch sehr kompakt- bei manchen hält der ja sogar ohne Befestigung. Und die Grahtoe-Formen halten schon wirklich gut im Haar. Aber sie sind wohl einfach zu kurz. Weiß die genauen Maße nicht, aber wenn ich denn endlich mal die Gruppenbilder hochlade, wird man den Größenunterschied gut sehen. :lol:
Auf die TTs bin ich auch gespannt. Ich habe mich nämlich noch nicht endgültig für ein Design entschieden. Also doch, aber ich habe vier Designs zur Auswahl, die ich noch gerne hätte. Aber kann mir diesen Monat definitiv nur zwei Stück leisten...

gingerbraed, danke. :oops: Hihi, mein eines Kaninchen heißt Ginger, deswegen war ich gerade etwas verwirrt. :kicher:
Oh nein, tut mir Leid, dafür habe ich in der Tat keine Erklärung vermerkt... Hatte mir diese Art der Aufzeichnung im Gemeinschaftsprojekt abgeschaut, weil ich die am Verständlichsten fand. Hier mal die Kurzerklärung anhand der Baby-Bel:
x | 1 | 2 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Bel 23, Silber, Mondstein
Die 12 Abschnitte stehen für die Monate. Das "x" bedeutet, dass ich sie im Januar noch nicht hatte. Im Februar habe ich sie demnach 1x getragen, im März 2x... Und die Zahl in der Klammer zeigt, wie oft ich sie insgesamt in diesem Jahr schon getragen habe.
Hoffe, jetzt ist es nachvollziehbarer. :-D

********************************************************************************************

Ein paar von den Bilderleins, die sich in den letzten Monaten noch angesammelt haben:

Mitte März- die Haare müssten da den 3. oder 4. Tag nach der Wäsche gewesen sein... Ich mag ja meine Haarfarbe in der Abendsonne...
Bild

An Ostersonntag wurden die Haare ganz früh gewaschen. Hier ein sehr seltenes Foto von noch nicht komplett trockenen Haaren- und ungekämmt. Normalerweise sind sie mir in diesem Zustand viel zu dünn, um auch nur an ein Foto zu denken. :kniep: An dem Tag waren die Locken aber nicht so stark gebündelt, sodass es nicht nach ganz so wenig Haar aussah...
Nachdem sie dann komplett getrocknet und gekämmt waren, habe ich schnell diese Waterfallbraid-Kordelfrisur gemacht, da wir an diesem Tag wieder unseren Instagram-Twin hatten und ich noch nichts dafür vorbereitet hatte. :oops:
Beim dritten Foto waren die Haare wieder offen- und nochmal gekämmt. Das finde ich ganz interessant, weil die Haarfarbe ganz gut getroffen ist. So goldig können sie nämlich auch schimmern. Hat irgendjemand eine genaue Farbbezeichnung für meine Haare? Ich würde sie Quer-durch-den-Gemüsegarten nennen. :lol:
Bild Bild Bild

Und am nächsten Tag im Unterholz... :kicher: Das erste Bild war nicht so geplant- aber so "lege" ich manchmal meine Haare für Längenfotos zurecht. (Die rechte Hand sieht so komisch aus, weil ich darin noch die lila-Labradorit-Forke halte. :kniep: )
Bild Bild

Vom Ostermontag gibt es noch weitere Längenbilder, aber die stelle ich wann anders rein. Soll ja nicht langweilig werden. :ugly:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das kommt gar nicht von mir. Als wir mit der Gruppe bei SL waren wollte jemand extra so eine Eisblume haben. Passt aber auch einfach.

Wieder so schöne Bilder! Bei der Farbe hab ich keine Ahnung. Ich weiß nichtmal was meine ist. Die Übergänge sind da so fließend, dass es es manchmal echt schwer finde das zu kategorisieren.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Nymeria14, das sind ja tolle Längenbilder , wo ich das Bild auf dem weißen Seidentuch gesehen habe .. dachte ich nur : es sind meine Haare nur in Länger :shock: . Diese quer durch den Garten Farbe nennt man dunkles Aschblond 8) . Das sieht man ganz gut auf dem Bild auf weiß dass es schön dunkel und aschig wirkt . Und dass sie noch blond sind sieht man sehr gut auf dem Bild mit dem Anhänger wo die Haare vorne sind sehr gut , genau wie auf dem Sonnenbild . Wenn ich deine Schmuckbilder so ansehe , muss ich echt an meine eigene NHF denken .. ich finde sie sehr ähnlich .. Das ist echt eine richtige Chamäleonfarbe :mrgreen: , ich sage dazu immer : undefinierbar :mrgreen: .

Und tolle riesen Dutts hast du ja, ich möchte echt gar nicht glauben dass dein ZU 6,5 cm sein soll, sie wirken wirklich viel dicker 8) ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nymeria: ach, das wäre toll wenn das klappt mit dem treffen! :knuddel:
der gekordelte Half-up ist zum Niederknien :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Nymeria du bist mein absolutes Haarvorbild.
Deine Haare sehen einfach soooo perfekt aus. So glänzen, so fluffig, trotzdem die schön gebündelten Endkringelchen, so lang und so weich :verliebt:
So sollen meine auch mal ausschauen wenn sie groß sind.

Vor allem das Bild in der Abendsonne gefällt mir richtig gut.
Meine sind da auch manchmal so rötlich :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Desert Rose, ach, dann ist das schon eine eingebürgerte Bezeichnung. 8)
Eigentlich ist es ja auch egal, wie man die Haarfarbe bezeichnet. Ich finde es nur immer lustig, dass sich andere auch nicht einig sind, was meine Haarfarbe betrifft- von blond bis dunkelbraun habe ich schon alles gehört. :lol:

Lockenbella, na, wenn dann deine Haare in länger, mit weniger ZU und ohne Kante. :lol: Aber von der Struktur her sind sich unsere Haare schon sehr ähnlich!
Ach, meinst du wirklich? Ich bin immer von irgendwas Braunem ausgegangen. Schau mal bei dem Gruppenbild mit Nessa auf Seite 6. Da sehen die Haare doch sehr braun aus. Aber ich habe da scheinbar wirklich keine Ahnung von- hätte deine Haare auch als braun bezeichnet. :kniep: Habe aber auch schon gehört, dass dunkles Blond dunkler als helles Braun aussehen kann. Ist aber auch schwierig als duttendes Langhaar seine Haarfarbe zu wissen- so oft sehe ich die gar nicht... :kicher:
Ich glaube, langsam muss ich doch mal meinen ZU nachmessen- so viele wollen mir den nicht glauben. :irre:

Zortana, ich würde mich auch sehr freuen! :D Und Dankeschön!

NaniMarie, uiui, vielen Dank! :oops: Aber je nach Haarwäsche können meine Haare auch mal trocken und struppig sein. :kniep:
Deine Farbbezeichnung könnte ich sogar so übernehmen- auch wenn ich bisher eher von Chamäleonbraun ausgegangen bin. Aber Rotstich und eine blonde Strähne im Nacken habe ich auch. :D

********************************************************************************************

Bevor die Haarschmuck-Gruppenbilder gar nicht mehr aktuell sind, möchte ich sie euch nun doch endlich mal zeigen. Das war der Stand Ende 2017/ Anfang 2018.

Der Wahnsinn in Bildern...
Gespoilert, da sehr groß, damit man auch etwas erkennen kann...

Spangen
Ficcare und Flexis. Die Flexis wurden sogar an ihrem Aufbewahrungsort fotografiert, weil ich zu faul war, die alle ab- und wieder dran zu hängen. :kniep: Dort wo man Lücken erkennen kann stecken normalerweise noch ein paar Metallforken und TTs...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Bild


Stäbe
Bunt gemischt und TT. Die TTs haben teilweise eine andere Rück- als Vorderseite, weshalb es davon zwei Gruppenfotos gibt.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild

Bild


Forken
Bunt gemischt und Grahtoe.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild


SL
Die eben extra, weil sie allein schon für sich zwei Tische beanspruchen... :kniep:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild


********************************************************************************************

Von folgenden Stücken möchte ich mich trennen (bisher fanden aber nur die türkise Flexi und Ficcare ein neues Zuhause):

Bild Bild Bild

Die Eule und die Festive Fallen Leave habe ich jeweils noch in XL und XS. L- und M-Flexis trage ich dann doch einfach nicht so häufig. Die türkise Hibiscus Sea finde ich nach wie vor sehr schön- besonders auch die Farbe. Aber irgendwie hat sie doch nicht so zu mir gepasst und ich habe sie nie getragen.
Den blauen LI mag ich von der Farbe her sehr gerne. Aber ich habe so viel blauen Haarschmuck und ziehe ihm doch immer etwas anderes vor. Außerdem mag ich die Topperform meiner beiden anderen LIs einfach lieber...
Den TT hatte ich damals unbedingt haben müssen, weil er aus Santinwood ist (liebe ich- schimmert ganz toll!) und das lila Inlay mochte ich... Aber auch hier wieder- zu viel lila Haarschmuck, um alles tragen zu können. :kniep: Und das Muster ist doch nicht so 100% meins...
Von meinen Blümchenstäben trenne ich mich nicht gerne- zumal es auch welche meiner ersten Haarstäbe waren. Aber ich trage sie nie. Und ich habe noch genug Stücke, die ich nicht trage und quasi nur zum Anschauen behalte. :oops:
Die Spindel habe ich noch mit einem roten Stein. Trage ich genauso wenig wie diesen hier, aber eine "Dornröschen-Spindel" muss bleiben. :mrgreen:

Bild Bild

Die 60th hatte ich mal ertauscht, aber höchstens einmal getragen, weil mir das Gelb nicht wirklich in meinen Haaren gefällt.
Und Ficcare habe ich zu viele, die ich doch nicht trage. Die Turquoise war mir doch zu ähnlich wie meine alte Turquoise. Bzw. ist sie blau- und wie war das? Ich habe da noch genügend andere blaue Optionen. :kicher: Die Lavender ist mir der Border Baby Pink zu ähnlich. Und ich habe ja noch die Lotus Lavender 2tone. Die Lavender ist farblich gesehen ein Zwischending zwischen den beiden. Aber sie ist auf Gold, weswegen ich die anderen bevorzuge.

Eventuell werde ich mich noch von der 4-zinkigen Redheart Grahtoe trennen. Weil ich mir in Zukunft noch 2-3 Grahtoes zulegen möchte. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das überhaupt geht. Sieht sie aus, als wollten sie über Etsy nichts mehr verkaufen und auf ihrer Homepage kann man nur mit Paypal zahlen. :taptaptap:


Hui, das waren jetzt aber viele Haarteilchen auf einmal. :irre: Ich hoffe, ihr seid von der Menge nicht erschlagen- ich bin es jedenfalls noch nicht. :mrgreen:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 19:52 
Offline

Registriert: 17.11.2014, 22:52
Beiträge: 279
Wow, was für eine Sammlung :ohnmacht: So tolle Stücke, und vor allem so viele davon! Sehr schön anzusehen. Etwas geplättet bin ich aber schon :D
Mich würde interessieren, wie du bei so einer großen Auswahl morgens deinen Haarschmuck auswählst (außerhalb der Themenwochen natürlich). Nimmst du einfach, worauf du Lust hast, oder achtest du gezielt darauf, abzuwechseln? Ich zumindest ertappe mich selbst häufig dabei, gerne dieselben paar Lieblingsstücke ins Haar zu stecken. Deshalb achte ich in letzter Zeit darauf, dass auch der Rest der Sammlung nicht vernachlässigt wird.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Bis zur TT und SL Sammlung dachte ich, och ist ja noch überschaubar :ugly: Wunderschöne Sammlung! Besonders einige SL-Teilchen hätte ich auch noch gern....

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow , eine beachtliche Sammlung :shock: und deine neue SL Kämme sind wirklich wunderschön [-o< .

Ja, das Foto von Nessa habe ich auch gesehen , ich habe jetzt dein ganzes Tagebuch durch :mrgreen: . Also Nessa ist ja nur Dunkelblond wenn ich mich nicht irre ( zu mindestens hatte ich sie nie als aschig empfunden ) und dunkelblond ist ja heller als dunkelaschblond 8) , dieser geht schon ins braune rein .. Bei den ganzen Bilder wo die Haare so goldig wirken kann ich sagen dass du noch "blond" bist.. In den Räumen wirken meine auch sehr dunkel / braun . Aber um diese Frage recht einfach aus der Welt zu räumen : welche Augenfarbe hast du ? An Hand von Augenfarbe kann ja recht gut braun / blond unterscheiden :wink: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Huhu, ich bin's mal wieder. :kaffee: Irgendwie klappt das mit dem regelmäßigen Schreiben nicht so richtig...
Immerhin habe ich brav für's Haarschmuckrennen dokumentiert. Aber ich werde für den Mai wohl wieder keine Wochenübersichten machen, sondern die Fotos dann gesammelt zeigen. Oder thematisch zusammen packen...


Ellaria, Dankeschön! Ich schaue die Sachen ab und zu auch einfach nur gerne an. :mrgreen:
Also bevor ich letztes Jahr das Projekt hier eröffnet habe, gab es eindeutig zu wenig Abwechslung! Da habe ich ja auch immer nur die selbe Forke auf der Arbeit getragen und nach der Arbeit habe ich meist gar nicht daran gedacht, dass ich für den restlichen Tag doch noch mal den Schmuck wechseln könnte... Inzwischen trage ich ja mehrere verschiedene Stücke auf der Arbeit, aber ich würde dort definitiv nicht alles tragen (zu schade dafür oder manches hält einfach nicht so super und im Labor kann ich mir nicht einfach die Haare neu wickeln... unterm Häubchen. :ugly: ). Daher kann ich an Arbeitstagen nicht wirklich tragen, worauf ich Lust habe. Und die Stücke, die ich dort trage, versuche ich auch relativ gleichmäßig abzuwechseln. Wobei das auch nicht so ganz stimmt, weil ich theoretisch z.B. auch alle XL-Flexis auf der Arbeit tragen könnte, aber es doch nicht mache. :irre: Also die Arbeit-Stücke, auf die ich momentan Lust habe, versuche ich gleichmäßig abzuwechseln. So stimmt es wohl am Ehesten. :kniep: Ansonsten ist es je nach Laune, ob ich etwas trage, worauf ich Lust habe oder mal etwas absichtlich nehme, was noch nicht getragen wurde. Aber ich sage mir nicht jeden Tag, dass ich etwas neues tragen muss. Dann würde ich wohl eh scheitern und hätte da auch keinen Spaß dran, also sehe ich für mich den Sinn dahinter nicht. So eine Haarschmucksammlung soll einen in erster Linie erfreuen. Was nicht der Fall ist, wenn man sich zu etwas zwingt, was man eigentlich anders machen möchte... Aber so kann ich mir zu jedem Anlass das passende Stück raussuchen. Das finde ich sehr entspannend. 8) Das einzige Problem, vor das mich die Sammlung stellt, ist das Auswählen, bevor ich in Urlaub fahre. Da verbringe ich wirklich länger mit der Haarschmuck-Entscheidung, als mit dem eigentlichen Packen. :lol: Und habe bisher immer zu viel mitgenommen...

Namaste, ach, ich finde sie auch im Gesamten noch überschaubar. :kniep: Wobei ich mich beim Fotografieren wirklich kurz gewundert habe, warum ich nur so wenige Haarstäbe besitze. :kicher: Hatte die TTs und SL einfach mal ausgeblendet...
Danke! Und da geht es mir wie dir- SL wird wohl eine noch fortwährende Sucht bleiben... :ugly:

Lockenbella, danke dir! :D Hihi, da kannst du ja froh sein, dass ich so selten schreibe, sonst hättest du noch mehr zu blättern gehabt. :kniep:
Meine Augenfarbe ist ein komisches Gemisch, aber am Ehesten als Blau mit Graustich zu beschreiben. Allerdings hat eine ehemalige Grundschulfreundin braune Augen und ist "richtig" blond. Da gibt es wohl auch Ausnahmen.
Aber ich "glaube" dir trotzdem, dass ich dunkelarschblond bin. :kniep:

********************************************************************************************

Haarschmuckrennen

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, türkis
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hawaii, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ch Metall 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mai, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa light, silber, schwarz, 2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa light, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Achat 7.3. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz, F7
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, silber, schwarz, E4
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, Nuss, blaue Kugel
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosa, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, silber, schwarz, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Fee, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fiore 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flora, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Desire, Silber
0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) GS Rose, silber, Nuss
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) GS Rose Mini, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Kristall, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS weiße Kugel, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Spirale, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Sp, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO A, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, grün
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, Fluorit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, hellbraun, E5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, Bronze, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO K, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, silber, schwarz, Kristalle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, rosé, Nuss, Z2
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Fiore, silber, Nuss
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, dunkelgrün->blau 3.2.
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, hellgrün->altrosé 3.2.
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, schwarz, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, rosé, Nuss, rosa
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, bordeaux
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bingo, silber, 5
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 2x Rosina, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Norsi, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Riccio 3, silber, E1
0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Spirale mit Blatt, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 40D, silber, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona, silber, E2
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi 4 136, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Amazonit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Violinschlüssel, silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Chiara 5, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mascha 15, Silber, Amazonit
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mascha ?, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spitzenschuh-Buncage, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosi-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Arabesco, Silber, Kyanite
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Stella 2, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel kleiner, Silber, Labradorit
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Bel, Silber, Aquamarine
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) XS-Spängchen, Silber
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (6) Bel 23, Silber, Mondstein 3.2. eingezogen
x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 17/14, Silber, Sternrubin 3.2. eingezogen
x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel 3.2. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Kavuk, silber, Nuss, lila Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kavuk, rosé, Nuss, weiß-rosa Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mare, silber, Nuss, blau-grau 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (6) KPO Mare, silber, Nuss, mint 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Regenbogenmondstein 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, lila Labradorit 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blatt-Förkchen, Silber 22.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Amethyst 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Esse 11, Silber, Regenbogenmondstein 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Florence, silber, T6-Kugel 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Pokal, Silber, Amethyst 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, Silber, Tigeraugen 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Vio, Silber, Topas 19.5. eingezogen


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | (0) Ruby Bouquet, Mega
2 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ruby Bouquet, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Autumn's Delight, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Heißluftballon, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) brown blossom, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tawny, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Camé, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Compass Rose, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grace, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Calla Lily, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vanessa, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hase, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) North Star, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) blaue Bamsel, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) bunte Blume, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Schnörkelherz, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Seascape, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hibiscus Sea, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sunflower, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Cat's Meow, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elegance, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bow rosé, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, M
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Fox, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kolibri, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Abby, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Olivia, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tree of life, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ladybug, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Grace, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Winter Wonder, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Sunflower, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Ruby Bouquet, short
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Winter Wonder, 6x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star L, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star S, 2x


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe African BW 2 Bands Mosaic Magnesite + 4 Bands Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite Chloe" African BW 2 Bands Crushed Purple FWP, Silver + 4 Bands Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe Padauk Champagne FWP + 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Vine Lovers Gabon Ebony Peacock FWP + Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells and Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Giselle African BW MOP + Copper, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The "Petite" Lacy Vine Lovers African BW Seraphanite and Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Celtic Knot Satinwood Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Greek Key African BW Blue FWP + Blue Apatite, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Ballerina Lovers Holly Blue Goldstone, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT The "Swirling" Chloe Satinwood Malachite + MOP Mixed, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Redheart 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Snowflake Lovers African BW MOP, 6 3/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Snowman&Snowflake Lovers Gabon Ebony MOP + Czech Glass Top, 6,5"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Rose Lovers African BW MOP, Rhodochrosite + Green Turquoise, 7 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Gabon Ebony 14 Carat Gold Leaf + Czech Glass Top, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Chloe Featuring Moss in Resin, 5,7"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Don Q Birdseye Maple MOP, Gold Leaf Mixed + Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Lotus African BW Purple PS, Malachite+Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Teal & Angel Wing White PS + Silver EPE + Inset, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Silver Leaf and Blue PS, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Tree of Life African BW Green PS and Copper Extreme PE, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Framed Rabbits Holly Aqua Glass, Onyx and Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Vine Lovers East Indian Rosewood MOP and Peacock FWP's, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Chloe" Purple+Orange Dried Flowers Clear Resin, Pearl Essence, 6"
x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Rapunzel & Ballerina African BW Purple PS, Lavender FWP's + Gold Leaf + Inset, 6 1/4" 31.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6" 31.5. eingezogen


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Cedar 3 Prong , 5" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Red Heart Lilliputian, 11,2cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Holly Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaids Tail Snake, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Lilli size Threnody Tulip, 12,4cm L
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Avalon Tusk Ebony, Abalone Shell, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo , 11,5cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Avalon Tusk Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
x | x | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear 9.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Spalted Maple, 10-10,5cm FL 27.5. eingezogen


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"


0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic, 6 1/4"

0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Savi Haarstab Robinie petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Bocote "Tell", 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥, 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Indigo Royalwood, M
0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ketylo Sunny Skies DW, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Blue/Black, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Clear, S

2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (6) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (25) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LarksHairSticks Layered Squiggly, 4 3/4"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenholz-Haarstab, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Rot
x | x | x | x | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm 15.5. eingezogen

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Doppelender blaues Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Topper "Figur"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Trio papillons argenté
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Votepalantine Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) WoodArtJewelry 2 prong, Plum tree, Glazed ceramics
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Wave Top 3 prong Gabon Ebony dyed Birch Burl
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street BARB aus Dakota DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL
x | x | x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor Knickforke (abgeflacht) Sugar Plum, 12cm 12.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm 12.5. eingezogen

7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (22) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (21) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL 3.2. eingezogen

0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Klimm-Bimm kleine Spange, Kupfer, grüne Perlen



Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Chocolate, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
x | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Jade, M 27.5. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, S 26.2. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lilly silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Silky Opal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Honey Marble, M
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (18) Ficcare Perlized Blue, M
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Caramel, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Opal, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Deep Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lite Lavender, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lime Green, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Burgundy, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Silver Matte, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Aubergine, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Turquoise, M 28.4. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M



Haarschmuckrennen Mai

Forken 28x
7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (22) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (21) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | x | 2 | 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (6) KPO Mare, silber, Nuss, mint
x | x | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein
x | x | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin
x | x | x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor Knickforke (abgeflacht) Sugar Plum, 12cm 12.5. eingezogen
0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
x | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm 12.5. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Pokal, Silber, Amethyst 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Spalted Maple, 10-10,5cm FL 27.5. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, lila
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, blau

Spangen 9x
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (6) Bel 23, Silber, Mondstein
x | x | x | x | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Esse 11, Silber, Regenbogenmondstein 7.5. eingezogen
2 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ruby Bouquet, XL
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Amethyst 7.5. eingezogen
x | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) XS-Spängchen, Silber


Stäbe 18x
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (25) Ed-Acrylic Orange Water
2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (6) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
x | x | x | x | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm 15.5. eingezogen
0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ketylo Sunny Skies DW, S
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mare, silber, Nuss, blau-grau
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Vio, Silber, Topas 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau 19.5. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6" 31.5. eingezogen


Frisuren
23x LWB
6x Chamäleon Bun
6x Cinnamon Bun
5x Spidermom's Bun
3x Orchid Bun
2x Flechtdutt
1x Pha Bun
1x Nessa Bun
1x Disc Bun
1x Flechtgedöns

Diesen Monat bin ich richtig Stolz auf mich, dass ich so viele unterschiedliche Stücke und auch Frisuren- für meine Verhältnisse- getragen habe! Sogar zwei neue Ficcare und mal wieder eine Flexi- juhu! Auch wenn es wieder die selbe war wie Anfang des Jahres... "Schuld" an der Abwechslung war unter anderem die Woche Urlaub, die ich hatte.
Nicht so wirklich stolz war ich auf die fünf Haarschmuckpäckchen, die bei mir ankamen. :lol: Allerdings waren das Meiste davon Sachen, die schon seit Wochen oder Monaten geplant waren.
Langsam muss ich aber wirklich schauen, dass ich nicht über meine selbst auferlegte Grenze komme. 37 oder 38 Stücke (habe mich wohl irgendwo mal verzählt :ugly: ) dürften noch hinzu kommen. Und das soll ja nicht die Grenze für dieses Jahr, sondern für mein restliches Leben sein. :hintermirher: Dazu kommt, dass niemand an meinen aussortierten Sachen Interesse zeigt. Aber unter Wert möchte ich sie auch nicht abgeben, dafür mag ich sie doch zu gerne... Muss mich wirklich mal hinsetzen und überlegen, was ich noch unbedingt haben möchte und dann abgleichen, ob das so passen würde.

********************************************************************************************

Da ich es heute bei bestem Willen nicht mehr schaffe, alle Fotos hochzuladen, fange ich jetzt erstmal mit ein paar wenigen an. Falls ihr euch übrigens über den Fotohintergrund wundert: Ich habe festgestellt, dass das Licht besser ist, wenn ich auf meinem Bett sitze, anstatt vor der weißen Wand zu stehen. Die Bilder vor der weißen Wand finde ich zwar hübscher, aber ich muss sie oft aufhellen, damit man etwas erkennen kann und das ist mir zu viel Aufwand. Deshalb ab jetzt wieder mit Wendehals und störendem Hintergrund. :ugly: Aber ich will hier ja auch keinen Wettbewerb im Hochglanz-Fotoshooting gewinnen, sondern nur möglichst viel von meinem Haarschmuck in Aktion zeigen... Und ab und an verirren sich auch noch ein paar hübschere Hintergründe hier her. :kniep:

Bild Bild Bild

Zunächst meine Mai-Kollektion an Ballett-Dutts. Gut, die Baby-Bel kennt ihr inzwischen schon in- und auswendig, aber ich finde es jedes mal auf's Neue interessant, wie unterschiedlich meine Flechtdutts aussehen. Der Bel-Dutt gefällt mir nicht so gut, der zweite mit meiner XS-Spange dagegen schon besser. Da macht es mir auch nichts aus, dass man viel von dem Stab sieht- der ist schließlich besonders schön. 8) Allerdings wird die Spange kein Favorit als Flechtduttverzierung... Als drittes seht ihr eine absolute Premiere: Nyms erster Ballett-Cinnamon ohne Duttnetz. Vor LHN-Zeiten habe ich mir zum Tanzen zwar auch immer ein cinnamonähnliches Gebilde auf den Kopf gewurschtelt- das wurde dann aber in ein Duftnetz gestopft und festgesteckt und sah am Ende einfach nur nach komischem Knödel aus... Ich dachte außerdem, so ein Cinnamon würde ohne viel Haarspray nicht halten... Dass es doch gehen muss, habe ich letztens bei Elfenmädchen entdeckt und daher wollte ich es mal ausprobieren. Da es gut halten muss, habe ich, wie immer, sehr fest gewickelt. Tjoa, von der Seite ähnelt es nun mehr einem Hundehaufen und wird recht klein. Das Problem habe ich allerdings auch bei meinen Flechtdutts- die erste, dickste Wickelrunde quillt fast immer hervor... :( Aber es hat gehalten und ich denke, ich werde nochmal rumprobieren, dass es etwas vorzeigbarer wird. Im Cinnamon wurden zwei meiner drei neuen Feen-Scroos verbaut- sie standen schon seit längerem auf meiner Wunschliste, aber Giuseppe hat sie jetzt erst hergestellt und damit wohl auch die SL-Scroo-Ära beendet... :lol:


Bild Bild Bild

Hier hätten wir dann noch den Inhalt des ersten Haarschmuckpäckchens aus dem Mai. Die beiden Stücke habe ich Nickike abgekauft, die sich (leider) von einem guten Stück ihrer Haare getrennt und einen Großteil ihrer Sammlung aufgelöst hat. Die kleine Mondstein-Esse hat mir schon immer gut gefallen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich damit etwas gut zum Halten bekommen würde. Ich wollte es aber versuchen und siehe da, sie hält wunderbar in meinem L-Flexi-Stammdutt, dem Orchid Bun. Ganz frisch gewaschen dürfen die Haare nicht sein, weil mir das dann zu viel Gequetsche wäre und ich Angst um die Spange hätte. Aber da ich ja nicht täglich wasche, ist das kein Problem. :mrgreen:
Die Amethyst-Esse hatte sie vor 3(?) Jahren gekauft, als wir zusammen in der Werkstatt waren. Und danach hatte ich noch Fotos von und mit der Spange gemacht, weil ich die so toll fand. Jedenfalls habe ich mich nun sehr gefreut (nachdem ich kurz am Zweifeln war, ob sie mir noch passen würde, wegen des dazwischenliegenden Haarausfalls...), dass sie nun bei mir einziehen durfte. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Hier nun die Mai-Schmuckstücke in Aktion, die schon länger in meinem Besitz sind. Mit den Neuankömmlingen mache ich dann später weiter. :kniep:

LWBs
Bild Bild Bild

Die Pearlized Jade in M habe ich vielleicht zweimal getragen seit ich sie habe? :gruebel: Ich mag die Pearlized-Optik ja sehr gerne und hatte mir deshalb, als sie rauskamen, einige Farben bestellt. Generell gefällt mir die Farbe- sonst hätte ich sie nicht gekauft. :irre: Aber ich denke, heute würde ich sie mir nicht mehr bestellen, weil sie nicht wirklich kompatibel mit meinem sehr blauen Kleiderschrank ist. :lol: Der Grund, warum ich hier immer herum jammere, dass dies und das nicht zu meiner Kleidung passt, ich es aber nicht verkaufe: Ich habe durchaus ein paar grüne Kleidungsstücke im Kleiderschrank- allerdings möchte ich die momentan nicht tragen, weil sie mir nicht richtig passen. Seit Jahren will ich abnehmen (und das Gewicht halten- generell abnehmen ist bei mir nicht so das Problem), aber es wird einfach nichts. Neue (grüne) Kleidung will ich mir aber auch nicht kaufen- weil eigentlich will ich ja abnehmen. :ugly: Jetzt kennt ihr meine Zwickmühle bezüglich meines Kleiderschranks und des Haarschmucks. :kniep: Die Ficcare wurde jetzt doch mal getragen, weil es zu dem grünen "Gammel-T-shirt" gepasst hat, das ich zum Kaninchen-TA-Besuch angezogen habe (sie waren da noch im Fellwechsel und einmal Festhalten reicht, um danach selbst wie ein halbes Kaninchen auszusehen :ugly: ).
Meine Avalontusk mit Bernstein ist ebenfalls ein selten getragenes Stück, weil mir meine anderen beiden besser in meinen Haaren gefallen. Aber ich liebe Bernstein und ich finde auch die Form wunderschön, weshalb sie wohl immer bei mir bleiben wird.
Die KPO ist eines der wenigen SL-Stücke, die ich mal vertauscht habe. Zugegebenermaßen habe ich damals dann auch von Gundula die Kugel auswechseln lassen (damals ging das noch, vorher war eine mattweiße drin). Allerdings war das vor Ort auf der Buchmesse und ich hatte damals noch andere Stücke gekauft, weshalb ich da auch kein schlechtes Gewissen wegen des Austauschs hatte. :kniep: Allerdings schien die weiße Kugel etwas größer gewesen zu sein, weshalb ich die KPO als etwas "wabbelig" empfinde und man auch die Beinchen sehr leicht zusammen drücken kann. Ich weiß natürlich nicht wie oft die Vorbesitzerin die Kugel schon gewechselt hatte. Ein Grund weshalb ich KPOs lieber neu bei SL kaufe...

LWB, Spidermom
Bild Bild Bild

Die MonktheMonk-Forke habe ich Nickike mal bei einem Treffen abgekauft. Ihr könnt es wohl schon erraten: auch sie kommt selten zum Einsatz, wegen Grün, wegen Kleidung... :irre: Das erste Bild ist etwas farbechter. Mir gefällt die Duttform damit nicht sonderlich gut- wird so länglich. Einen anderen Dutt habe ich damit aber noch nicht ausprobiert- evtl. könnte der Disc bun was sein...
Den Clear-LadyIdun habe ich in den letzten Jahren nicht oft getragen- um genau zu sein, seit 2014. In meiner Ausbildung war er nämlich mein "Prüfung-Haarstab"- hatte ihn also 2,5 Jahre zu jeder Klausur und Prüfung getragen. Danach hat er mich scheinbar zu sehr an die Prüfungssituationen erinnert, dass ich ihn erstmal ignoriert habe... :kicher: An sich mag ich ihn aber gerne.

Chamäleon, 8er, LWB
Bild Bild Bild

Hier nun die Passt-zum-Kleiderschrank-Franktion...
Die kleine Futura wird, im Verhältnis gesehen, häufig getragen. Nicht zu auffällig, aber schön. Beim Chamäleon ist unten die Schlaufe über die Zinken gerutscht- das wurde nach dem Foto korrigiert...
Mit dem 8er stehe ich etwas auf Kriegsfuß. Der sieht meistens sehr schön aus, nur hält er gefühlt nur 10min. und fängt dann zu rutschen an, bzw. dreht sich. Mit den dickeren TTs hält er etwas besser, aber wenn ich eine gut haltbare Frisur möchte, ist er nicht meine erste Wahl. Dabei finde ich ihn gerade für die TTs gut, weil man es schaffen kann, dass relativ viel vom Inlay zu sehen ist. Diagonaler LWB hält mit Stab bei mir nämlich noch schlechter. Das war der falsche-Katzen-TT. Nachdem ich seit Ende Mai nun die "richtige" Katze habe, musste ich feststellen, dass mir diese hier sogar besser gefällt. Aber was mich eigentlich gestört hatte, waren ja die Fledermäuse- die normalen Vögel passen nun doch besser.
Die Avilee-Fusionsforke habe ich euch zwar schon einmal gezeigt, aber hier seht ihr die ganze Schönheit eines Wuscheldutts, wie er zustande kommt, wenn ich vorher schon 10h unterwegs bin und dann ohne nochmal zu kämmen, einen neuen Dutt wickele. :kniep: Aber eigentlich finde ich nur die Forke so schön, weshalb ich sie hier nochmal festhalten wollte. 8)


Was kommt sonst noch vom Mai?
- Inhalt von 4 Päckchen (+ in Aktion)
- Garten-Haarfotos
- Urlaubs-Haarfotos
- Frankfurt-Treffen

Sieht aus als würde es wieder Ende Juni werden, bis ich überhaupt mit den Junibildern beginnen kann. :roll: Zum Glück gibt's vom Juni haartechnisch gesehen bisher noch nichts außer die üblichen Haarschmuckprojekt-Fotos. :kicher:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
So schöne grüne Sachen (trotz Kleiderschrank-Dilemmas ^^), passen alle richtig toll zu deinen Haaren :nickt:
Dann warte ich jetzt mal auf das Spammen der Fotos des letzten Monats, wir können uns ja schon fast wieder auf ein neues Treffen freuen, bis dahin musst du die alten Bilder schon rausrücken *Scherz*

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Elfenmädchen, danke! :D Ich denke, ich muss jetzt endlich mal wieder etwas gegen dieses Dilemma tuen. :kniep:
Ja, so langsam wird es wirklich knapp. :oops: Aber zumindest die Treffen-Bilder gibt es jetzt zu sehen. Die kommen sich schonmal nicht mit dem nächsten Treffen in die Quere. :schwitz:

********************************************************************************************

Heute gibt es also drei der vier noch ausstehenden Mai-Haarschmuck-Päckchen (vom Letzten muss ich mich noch für Fotos im Haar entscheiden...) und das Frankfurt-Treffen zu sehen. Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem letzten Beitrag schon zwei Stücke vom Juni gezeigt hatte- war ich wohl leicht verwirrt. :irre:


Bild Bild Bild

Meine beiden, schon seit Februar geplanten, UM-COs:
Blue Oak 12,2cm NL 14,4cm Gesamtlänge. Endlich wieder ein Holz mit einem schönen Blau! Musste ich also haben. Und Blau-Braun-Töne gefallen mir sowieso in meinen Haaren- mein liebstes DW war ja Earth&Sky. Die Wellenform, weil es mich so etwas and Strand und Meer erinnert. :D
Sugar Plum 12cm NL 14,2cm Gesamtlänge. Magenta ist ebenfalls eine Farbe, die ich sehr mag. Meine Fuchsia-60th street habe ich früher fast täglich getragen. Das dunklere Sugar Plum gefällt mir sogar noch besser. Und ich muss jedes mal, wenn ich die Forke sehe, an eines meiner Lieblings-Pas-de-deux denken (aus Nussknacker, wegen Sugar Plum Fairy). Ich liebe die Musik davon. :D
Der Nessa-Bun ist allerdings nicht perfekt für die Forken-Form geeignet- im Cinnamon macht sie sich doch besser. Die Blue Oak dagegen passt auch dort gut rein.


Bild Bild Bild

Mitte Mai hatte ich mir meinen ersten Stein-im-Brett-Stab bestellt. Der war ein paar Tage im Shop gewesen und ich wusste nicht recht, ob er mir passen würde, da ich überhaupt nicht einschätzen konnte, wie sich die Form auf die Größe auswirkt. Aber die Neugier auf diese hier ziemlich hoch gelobten Stäbchen war einfach zu groß. :mrgreen: Außerdem ist er aus Palo Santo, das ja wasserfest ist, was ich sehr praktisch finde. Und wie man sieht passt er mit seinen 13,5/14,5cm. Wenn er wohl auch nicht größer sein dürfte. Aber so kenne ich nun wenigstens meine Obergrenze für solche stark gebogenen Stäbe. Ich bin noch nicht ganz warm mit ihm geworden. Er hält eigentlich gut, bis er sich irgendwann im Laufe des Tages dazu entschließt, sich mit der Wölbung vom Kopf weg zu drehen. :ugly: Aber da werde ich noch ein bisschen rumprobieren, ob ich da nicht den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) rausbekomme... Er ist jedenfalls super tarn-Schmuck in meinen Haaren.


Die Garten-Haarfotos kommen in den nächsten Tagen. Genauso wie die anschließend entstandenen Urlaubs-Fotos aus dem Elsass.
Daher nun der Sprung zum dritten und größten Haarschmuck-Päckchen:
Mal wieder eine SL-Großbestellung. :mrgreen: Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass der Violinschlüssel da nicht mit eingeplant war. Giuseppe hatte ihn dann aber plötzlich schon fertig bekommen (hatte noch nicht mal die Stablänge angegeben- aber sie kennen meine Größen inzwischen schon erschreckend gut... :hintermirher: ) und so durfte er mitreisen, um Versandkosten zu sparen...
Bild

Von der Florence gibt es zusammen mit den offiziellen Juni-Bildern Detailfotos. Die Feen-Scroos hatte ich ja schon im Ballett-Cinnamon gezeigt. Und von der Tigeraugen-KPO B gibt es noch kein gutes Tragefoto. Das folgt dann irgendwann später.


Bild Bild Bild

Wer sich das Mai-Haarschmuckrennen angesehen und gefragt hatte, was eine "Teddy im Wald"- oder "Pokal"-KPO sein soll- hier nun die Auflösung. :kicher: Die kleinen Rosenquarz- und Amethystkugeln hatte ich auf einer Edelsteinbörse entdeckt und wollte sie eigentlich alle drei zusammen auf einer KPO mit Blättern anbringen lassen. Das kam uns dann aber beim Planen in der SL-Werkstatt etwas überladen vor und so ist dann erstmal die Idee mit den beiden Amethysten und Spiralen entstanden. Bei den Rosenquarzen war ich etwas unsicher- bis Giuseppe aus Spaß eine "Mickey-Mouse-KPO" hinlegte. Als ich dann meinte: "Oh ja, das sieht süß aus, wie ein Teddy!" Sah er etwas entsetzt aus und hat sch wohl gewünscht, den Spaß niemals gemacht zu haben. :lol: Aber da war es schon zu spät. Und damit es nicht ganz sooo teddymäßig aussieht und ich ja Blätter an KPOs so gerne mag, kamen die dann noch dazu. Mir war auch wichtig, dass sie an den Kugeln hochranken- finde ich wunderschön. Nur schwer ist das gute Stück. Gewogen habe ich es nicht, aber Dutts die waagerecht festgesteckt werden sind eher suboptimal.
Der Teddy auf dem ersten Foto ist übrigens schon ganz schön alt- so alt wie ich. :kicher:


Bild Bild Bild

Der Vio ist nach der Vorlage eines alten Violinschlüssels, der auf der Homepage zu sehen ist, entstanden. Mir haben die kleinen Spiralen um den runden Stein so gut gefallen. Und da ich noch diesen kleinen runden Topas übrig hatte, hat das gut gepasst. :D Und ich liebe ihn heiß und innig- wie eigentlich die meisten meiner Violinschlüssel. :mrgreen:

********************************************************************************************

Nun zum Frankfurt-Treffen:
Bild
Nymeria14, FB1 ;-), FB2 ;-),blackorchid (FB3 ;-)), Menglöd, Elfenmädchen, Tender Poison, pheline, Zortana, schiggy, espritjewels, sariden, Ceniza, Mini-pheline

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, dabei zu sein und es war sehr schön. Wir haben im Uni-Park gepicknickt und es waren ein paar neue Gesichter dabei. Und ein paar altbekannte- die ich aber nicht alle direkt als solche erkannt habe. :oops: War aber wohl auch schon ein paar Jahre her, dass wir zusammen auf einem Treffen waren...
Ich kann mich ja nach wie vor nicht daran gewöhnen, bei solchen Treffen die längsten Haare zu haben. :irre: Fällt auch nicht auf, bis es zum Gruppenbild kommt- aber ganz cool ist es trotzdem. Früher immer die "Überlängen" angeschmachtet und wenn man dann selbst bei so einer Länge ist, empfindet man es gar nicht mehr als so lang. :lol:

Es gab natürlich wieder viel schönen Haarschmuck zu bestaunen und auszuprobieren. Auch Sachen die ich mir schon seit Längerem mal anschauen wollte. :-)

Bild Bild Bild

Nun weiß ich z.B. dass eine Stein-im-Brett-Forke nochmal wesentlich besser hält (als mein Stab) und man da auch schon mit einer relativ kurzen Nutzlänge auskommt. Die Forke hätte ich ja genau so genommen- da es aber die Lieblingsforke ihrer Besitzerin war, hatte ich leider keine Chance. :ugly: Der Stein ist übrigens ein Labradorit und kann, aus einem anderen Winkel betrachtet, noch wunderschön blau leuchten.
Von Jadedrache hatte ich bislang noch nichts im Haar und dieser Ölpfützen-Stab hat mich vom Halt her nicht überzeugt. Ist eben auch sehr topperlastig und dafür müsste man einen anderen Dutt finden. Da der Stab unten so eine Verdickung hat (was bei mir die Dutts immer etwas lockert), gehen wahrscheinlich eher Hypno- oder Discbun, die ja sehr stabil sind... Aber schön sind die Stücke schon. Hatte tagelang wegen der Vergissmeinnicht-Forke überlegt, aber blaues Acryl und helles Holz waren meiner Avilee einfach zu ähnlich. :(
Das helllila Acryl gefällt mir in meinem Haar schon ganz gut. Aber die Form ist nicht so 100% meins, stelle ich gerade fest.


Bild Bild

Einen Orangerium wollte ich unbedingt mal live sehen- um die schleiche ich schon seit längerem herum. Der Stab war von Menglöd und sie sagte, dass das einer der dünneren Varianten ist. Hat mir jedenfalls gut gefallen. Wobei ich ihn recht unauffällig finde. Ich werde dann zumindest nicht extra auf die Dicke achten, wenn ich mir mal einen Stab kaufen sollte. Denke, dicker würde auch ganz schön aussehen.
Zu guter Letzt habe ich dann noch diese wunderschöne Spalted Maple Grahtoe von Menglöd ertauscht. Gegangen ist dafür meine Border Pearlized Jade- mit der ich eigentlich versuchen wollte, mir eine meiner Wunschficcares zu ertauschen. Da ich allerdings momentan sehe, wie selten ich eine Ficcare im Haar habe und ich eh nicht glaube, dass ich mit der Jade an die gewünschten Modelle ran gekommen wäre, war das für mich im Endeffekt ein sinnvoller Tausch. :-)

********************************************************************************************

Was vom Mai noch bleibt:
- Inhalt von einem Päckchen (+ in Aktion)
- Garten-Haarfotos
- Urlaubs-Haarfotos

Aussicht auf den Juni:
- 1x Haarschmuck-Päckchen
- Juni-Haarschmuckrennen-Auswertung
- allgemeine Haarschmuckprojekt-Fotos
- Wochenendtrip-Haarfotos

Puh, es wird nicht weniger... :ugly: Immerhin nur wenig neuer Haarschmuck (da der Wochenendtrip recht teuer war und ich noch meinte, mir teure Ballett-Trikots bestellen zu müssen :roll: ) und bei der Haarschmuck-Auswahl war ich zwischenzeitlich auch etwas einfallslos unterwegs. Allgemein wurden die Haarschmuck-Aufzeichnungen etwas schlampig gehandhabt, weswegen ich daher von fünf Tagen nicht mehr weiß, was ich da getragen habe. :oops: Da werde ich raten müssen...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Mondsteinesse sieht so wunderschön an dir aus!

Deine kleinen Spangen gefallen mir immer sehr. Leider ist mein Dutt zu klein (oder die Spangen zu groß) als dass das bei mir gut funktionieren würde.

Insgesamt hast du sehr schöne Sachen.

Das Längenbild vom Treffen ist auch schön geworden. Ich mag Längenbilder im Freien. Macht einfach mehr her.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de