Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Theoretischer Titel, der praktisch nicht umzusetzen ist, da zu lang:

Haarschmuckprojekt/ -sammlungsoptimierung zur Ablenkung von Schneidegedanken

neuer Titel seit 10/17, da geschnitten: Mit viel Haarschmuck wieder zu MO

neuer Titel seit 08/18, da gewachsen :kniep: : Mit viel Haarschmuck Richtung Knie

Bild Bild
An dieser Stelle schon einmal Entschuldigung, dass die Fotos nicht scharf angezeigt werden. Das werde ich erstmal so hinnehmen- ich hoffe, ihr auch. Man erkennt ja zum Glück trotzdem alles, auch wenn es sehr schade ist. Ich mag eigentlich keine unscharfen Fotos... Aber ich bin zur Zeit nicht gewillt, noch ein drittes Programm zu suchen und nutzen, nur um ein Foto hochladen zu können. Vielleicht findet sich beizeiten ja noch der Fehler, warum nur ich dieses Problem habe. Und dann werden die Fotos eben ersetzt.

********************************************************************************************************
Willkommen in meinem neuen Projekt. :D Ich hoffe, ihr werdet euch hier nicht langweilen. Wenn ihr Haarschmuck mögt, seid ihr aber schon mal auf der sichereren Seite...

Warum eröffne ich überhaupt ein neues Projekt?
Zum Einen fehlt mir ein Ort, wo ich meinen ganzen Haarkram gesammelt aufschreiben- von Waschberichten über schöne und schlechte Haartage bis zu Frisurenversuchen und Haarschmuckpalaver- und mich darüber austauschen kann. Ich bin zwar recht aktiv auf Instagram, aber das ist doch etwas ganz anderes. Es ist eher eine Sammlung meiner Lieblingsfotos und richtiger Austausch findet dort auch fast nur mit anderen noch mehr oder weniger aktiven LHNlern statt. :wink:
Zum Anderen ist meine Haarschmucksammlung in den letzten 6 Jahren doch immens gewachsen und vieles wird einfach nicht getragen. Nicht, weil es mir nicht mehr gefallen würde. Aber seit letztem Jahr arbeite ich im Labor (inklusive Häubchen :ugly: ) und trage dort genau zwei verschiedene Stücke (und zwei verschiedene Frisuren). Zu hause kommt dann ein- und immer der selbe- Acrylstab in den LWB. Sprich, unter der Woche, wenn ich nicht noch irgendwohin ausgehen sollte, werden nur 3 Teile getragen. Nein, stimmt nicht. Sollte ich Sport machen, kommt noch meine "Gammel-Ficcare" zum Einsatz. Zu meinen anderen außerhäuslichen Hobbys zählt noch das Tanzen, wo man wiederum keinen Schmuck tragen darf. Unterm Strich sind das also 4 Teile, die ich wirklich regelmäßig trage. Plus etwa 20, die sich beim Ausgehen/ Einkaufen etc. abwechseln. Und das ist bei meiner Sammlungsgröße doch sehr schade.
Einfach Aussortieren fällt mir sehr schwer. Ich hänge an den Stücken. Klar, an manchen mehr, an anderen weniger. Aber ich habe kaum etwas, wo ich einfach sagen kann "Das kann weg.". Das wurde gerade festgestellt, als ich ein wenig aussortiert habe. Beim Verkaufen fiel mir dann erst auf, dass ich an diesem oder jenen Stück doch mehr hänge als gedacht... :oops:

Und was hat es jetzt mit den Schneidegedanken auf sich?
Das habe ich nur mit in den Titel übernommen, weil nur "Haarschmuckprojekt" zu langweilig gewesen wäre. Nein, Quatsch. Also ich habe wirklich Schneidegelüste, weil ich jetzt schon mehrmals stärkeren, mal schwächeren Haarausfall hatte und dadurch die Spitzen immer dünner geworden sind. Seit Mai fallen sie wieder munter aus. Und nun ja, die Spitzen sind doch eher zur Spitze mutiert- die längsten Haare sind im letzten Zentimeter vielleicht noch zu fünft? Jedenfalls hat mir ein Foto mit gestreiftem Rock im Juni vor Augen gehalten, wie dünn meine Haare wirklich geworden sind. Am Liebsten hätte ich direkt 20cm abgeschnitten... Oder auch nicht. Weil ich liebe meine aktuelle Haarlänge. Auch auf Fotos- denn meistens trage ich doch keine gestreiften Röcke...
Mit 20cm weniger wäre ich langgezogen fast bei Klassik, optisch nur noch bei Steiß. Und das ist zu kurz! Alles unter Klassik (bzw. über Klassik- sagen wir, weniger als Klassik :ugly: ) mag ich nicht mehr haben und ich würde mich zu kurzhaarig fühlen. Ich habe 6 Jahre gebraucht, um von BSL-Midback auf Klassik-MO zu kommen. Da mache ich mir nicht mit einem Schnitt 2 Jahre Wachstum kaputt.
Allerings möchte ich eben am Liebsten doch etwas schneiden. Aber wieviel und wann? Das führt mich zu Folgendem:

********************************************************************************************************

Meine Pläne und Ziele für dieses Projekt

Haarschmuckprojekt -> Sammlungsoptimierung
- jedes Stück soll einmal getragen werden
- dann wird entschieden, ob es bleiben darf oder gehen muss (entweder direkt im Anschluss oder es bekommt noch eine Galgenfrist)
- es dürfen auch mehrere verschiedene Stücke an einem Tag getragen werden (sollten aber schon ein paar Stunden im Dutt bleiben)

Da ich auf der Arbeit wohl weiterhin meine zwei gewohnten Stücke tragen werde, das Projekt aber nicht Jahre gehen soll, werde ich den Haarschmuck wohl einfach, bevor ich mich auf den Nachhauseweg mache, wechseln.
Wie es mit Stücken ist, bei denen ich mir 100%ig sicher bin, dass ich sie behalte, weiß ich noch nicht. Tragen werde ich sie auf jeden Fall, da ich mir sonst wochenlang meine Lieblingsstücke verbieten müsste. Und ihr bekämet z.B. so gut wie keine Sachen von Senza Limiti, Grahtoe, TT oder Ficcare zu sehen... Also was meint ihr? Soll ich die auch zeigen? Das würde das Projekt natürlich "etwas" verlängern.

Das Ziel ist es, den ganzen vernachlässigten Haarschmuck mal wieder zu tragen und herauszufinden, welchen ich vielleicht doch nicht so unbedingt brauche. Und am Ende eine Sammlung zu haben, von der ich weiß, dass sie komplett aus geliebten Stücken besteht. Dazu ist es nicht zwingend notwendig, sie zu verkleinern. Also ich sage jetzt nicht, am Ende dürfen nur noch 150 bleiben oder sowas- wäre aber auch nicht schlecht. ;-) Ich kann zwar nicht alles regelmäßig tragen, aber das finde ich nicht schlimm. Ich hatte schon oft Phasen, wo ich z.B. monatelang keine einzige Flexi mehr trug und dann habe ich auf einmal ein halbes Jahr lang ständig welche getragen.

Konkrete Pläne zum Schneiden habe ich wie gesagt nicht. Wahrscheinlich wird es noch 1-2 Monate dauern bis ich eine Entscheidung treffen werde. Bin selbst gespannt, wieviel und wann etwas ab kommen wird.

Was könnte noch interessant sein?
Joa, die Ausgangssituation.

Haare: 126cm nach SSS, etwa 6,5cm ZU
Beweisfoto
Bild
Das Bild wurde letztes Wochenende gemacht. Das ist so in etwa der "glatteste" Zustand, den meine Haare erreichen können. Nur mit Kämmen und drapieren würde es noch glatter werden. Aber nach 5min. Bewegung sehe das Ganze wohl wieder so aus...

Haarschmuck: Tjoa. Hm. Keine Ahnung- zumindest nicht so richtig. Meine Bestandsaufnahme von vor zwei Wochen hatte ergeben, dass ein Haarschmuckprojekt, bei dem ich täglich ein anderes Teil tragen würde, bis Anfang Mai ginge. Viel Spaß beim Nachrechnen. :mrgreen: Seitdem sind aber schon wieder ein paar Teile ausgezogen und ein paar andere Teile eingezogen... Vielleicht bemühe ich mich mal, alles schön kategorisch nach Herstellern zu unterteilen und aufzuschreiben. Aber das käme in einen Extrapost...
kein Beweisfoto- passt nicht alles auf ein Bild.

********************************************************************************************************

Morgen beginnt das Haarschmuckprojekt. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, mich täglich zu melden. Aber spätestens am Wochenende wird es dann immer eine Zusammenfassung mehrerer Tage geben.
So, das war es für's Erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :D Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Ansonsten freue ich mich natürlich immer über Kommentare. Da ich aber selbst nicht so viel kommentiere, erwarte ich das auch nicht von Anderen. ;-)

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Víla am 16.05.2021, 12:19, insgesamt 5-mal geändert.
Titel an Namensänderung angepasst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Vorgeschichte

Da sich an der nichts geändert hat, kopiere ich den Text aus meinem alten Projekt. ;-)

Meine Vorgeschichte

Wäsche: Seit ein paar Jahren benutze ich bei jeder Haarwäsche "Head and shoulders- classic clean" und im direkten Anschluss "Dove- seidig und glatt". Von beidem natürlich einen groooßen Klecks (habe ja schließlich viele Haare ;)), schön auf dem ganzen Kopp verteilen, die Längen nicht vergessen, alles zusammenmatschen und als Klumpen auf dem Kopf einwirken lassen. Danach dann möglichst heiß auswaschen... Gewaschen habe ich etwa alle 2-3-4 Tage, kam immer drauf an wie nötig es war.

"Pflege": Nach dem Waschen habe ich meistens nicht geföhnt (wobei es vor allem im Winter schon mal häufiger vorkam), weil ich dann immer das Gefühl hatte, meine Haare würden dann noch buschiger. Ohne Föhnen hatte ich dann nach dem Kämmen, wenigstens nur eine halbe Löwenmähne, die ich unter anderem meiner heiß geliebten Pastikbürste mit Gummikissen zu verdanken hatte. Immerhin habe ich meistens nicht die nassen Haare gekämmt... Was man ansonsten so unter "Pflege" versteht (z.B. Spülung, Haarkuren etc.) haben meine Haare nie zu sehen (oder besser zu fühlen) bekommen.

"Frisuren": Wenn die Haare nicht offen waren, hatte ich sie eigentlich immer zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden. (Nachts gab es ebenfalls die beiden Varianten. ) Abends (oder im letzten Jahr auch schon morgens) wurden sie dann meistens für's Ballett zu einem Dutt gewurschtelt und in ein Knotennetz gestopft. Richtig kurz (Kinnlänge) hatte ich meine Haare nur als ich kleiner war, ab 12 Jahren sollten sie dann immer so lang bleiben, dass ich sie gut zu einem Dutt machen konnte. In diesem Jahr habe ich mir glücklicherweise (dank einer Ballettprüfung) auch keine Stufen mehr schneiden lassen.

Färben: So richtig habe ich das meinen Haaren noch nie angetan. Mit 10 Jahren hatte ich mal 2 lila Strähnen und in der 9. Klasse habe ich mir den Kopp für ein Indienprojekt sehr Dunkelbraun getönt. Das hat auch ein paar Wochen gehalten.



Aktuelle Pflege

Das Optimale habe ich noch nicht gefunden. Aber in den letzten Jahren habe ich nicht mehr viel getestet und dafür hat sich das Folgende doch recht gut bewährt. Eventuell werde ich jetzt wieder ein wenig mehr testen...

Kopfhaut-Ölkur (vor mittlerweile jeder Wäsche): Khadi Amla Haaröl, Balsam Haaröl wird aufgebraucht
Längen-Ölkur (meistens): unterschiedliche Öle- am Besten waren in letzter Zeit Arganöl und HM Blaubeer-Körperöl
Shampoo: Body Shop Banana
Conditioner: Body Shop Banana
Leave in: HM Lebkuchen-Haarcreme (ist die Beste!), andere HM Haarcremes oder Lush R&B, manchmal auch Arganöl

Haare trocknen: ausschließlich Lufttrocknen
Kamm/Bürste: relativ grobzinkiger Hornkamm
Nachtfrisur: LWB mit kurzem Acryl-Haarstab (löst sich eigentlich jede Nacht auf- irgendwann habe ich den Stab morgens mal im Auge stecken :ugly: )
Schonung: Schlafen auf Nachthäubchen-Seidentuch, im Alltag trage ich ausschließlich hochgesteckt

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 07.08.2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Vergleichsfotos

Ostervergleich

2011***************************************2012************************************2013
Bild Bild Bild

2014***************************************2015
Bild Bild

2016 und 2017 habe ich vergessen, solche Fotos zu machen. :oops:


Weihnachtsvergleich

2011***************************************2012**************************************2013
Bild Bild Bild

2014***************************************2015**************************************2016
Bild Bild Bild

2017
Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 06.01.2018, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Haarwachstum/-schnitte

2017
01/17 - 118cm
02/17 - 120cm
03/17 - 121cm
04/17 - 122cm
05/17 - 123cm
06/17 - 124cm -> MO erreicht!
07/17 - 125cm
08/17 - 126cm
09/17 - 127cm
10/17 - 128cm -> Rückschnitt auf 114cm
11/17 - 115cm
12/17 - 116cm

2018
01/18 - 118cm

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 03.01.2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Frisuren

Dutts

LWB
Bild Bild Bild
Bild

Phabun
Bild

Chamäleon Bun getwistet
Bild

Spidermom's Bun
Bild Bild

Disc Bun
Bild

Nessa Bun
Bild

Flechtfrisuren- Dutts

Rosebun
Bild Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 03.01.2018, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Haarschmuck
Öffnen der Spoiler auf eigene Gefahr. :kniep:

Jetzt auch mit Bildern. Stand der Fotos ist der 1.1.2018

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
Murano, Silber, Nuss, blau
Murano, Silber, Nuss, türkis
Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
Hawaii, silber, schwarz
Ch Metall 1, silber, schwarz
Mai, silber
Canoa light, silber, schwarz, 2
Canoa light, rosé, Nuss
Canoa, rosé
Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
Canoa Ricciole, Silber, Achat
Ricciole, Silber, schwarz
Ricciole, Silber, schwarz, F7
Bonbon, Silber, hellbraun, F1
Bonbon, silber, schwarz, E4
Rosenbonbon, silber, Nuss
Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
Florence, silber, Nuss
Rosa, rosé, Nuss
Free, silber, schwarz, blau
Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
Fee, silber, Nuss
Fiore 1, silber, schwarz
Flora, rosé, Nuss
Desire, Silber
GS Rose, silber, Nuss
GS Rose Mini, silber, Nuss
GS Kristall, silber, schwarz
GS weiße Kugel, silber, Nuss
GS Spirale, silber, Nuss
KPO Sp, silber, Nuss, lila
KPO A, silber, Nuss
KPO, silber, Nuss, mint
KPO, silber, Nuss, grün
KPO, silber, Nuss, Fluorit
KPO, silber, hellbraun, E5
KPO, Bronze, Nuss
KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
KPO K, silber, Nuss, blau
KPO B, silber, schwarz, Kristalle
KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
KPO R, rosé, Nuss
KPO Fiore, silber, Nuss
Lena, silber, Wenge, dunkelgrün
Lena, silber, Wenge, hellgrün
Lena, silber, Nuss, blau
Lena, silber, schwarz, Opalith
Lena, rosé, Nuss, rosa
Lena, silber, Nuss, bordeaux
Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
Lena, silber, Nuss, Bergkristall
Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
Angelique, silber, Nuss, lila
Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
Bingo, silber, 5
2x Rosina, silber
Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
Norsi, silber
Riccio 3, silber, E1
Spirale mit Blatt, Silber
Futura, Silber&Bronze, Mondstein
Lacona 40D, silber, blau
Lacona, silber, E2
Norsi 4 136, silber
Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
Futura, Silber&Bronze, Labradorit
Futura, Silber&Bronze, Amazonit
Lacona, Silber, Labradorit
Violinschlüssel, silber, M
Vio, silber
Chiara 5, Silber, Mondstein
Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
Mascha 15, Silber, Amazonit
Mascha ?, Silber, Labradorit
ChF Blatt, rosé
Spitzenschuh-Buncage, silber
Rosi-Buncage, silber
Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
Arabesco, Silber, Kyanite
Stella 2, Silber
Bel größer, Silber, Labradorit
Bel kleiner, Silber, Labradorit
Bel, Silber, Aquamarine
XS-Spängchen, Silber

neu 2018:
Bel 23, Silber, Mondstein
Lacona, Silber, Sternrubin
Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel

Bild

Bild


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ruby Bouquet, Mega
Ruby Bouquet, XL
Autumn's Delight, XL
Anker, XL
Treasure Sea, XL
Heißluftballon, XL
Winter Wonder, XL
Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
brown blossom, XL
Tawny, XL
Festive Fallen Leaf, XL
Flitter, XL
Marrakesh, XL
Camé, XL
Compass Rose, XL
Grace, XL
Night Owl, XL
Calla Lily, XL
Night Owl, L
Vanessa, L
Hase, L
North Star, L
blaue Bamsel, L
bunte Blume, L
Schnörkelherz, L
Seascape, L
Hibiscus Sea, L
Sunflower, L
Marrakesh, L
Cat's Meow, L
Elegance, L
Copper Rose, M
Anker, M
Bow rosé, M
Festive Fallen Leaf, M
Tiara Crystal, S
Hoot, S
Night Fox, XS
Copper Rose, XS
Festive Fallen Leaf, XS
Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
Ruby Bouquet, XS
Night Owl, XS
Kolibri, XS
Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
Winter Wonder, XS
Flitter, Mini
Ruby Bouquet, Mini
Treasure Sea, Mini
Abby, Mini
Olivia, Mini
Tree of life, Mini
Ladybug, Mini
U-Pins Grace, long
U-Pins Winter Wonder, long
U-Pins Sunflower, long
U-Pins Ruby Bouquet, short
Bobbies Winter Wonder, 6x
Bobbies North Star L, 2x
Bobbies North Star S, 2x

Bild

Bild


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
TT "Petite" Chloe African Blackwood with 2 Bands Mosaic Magnesite and 4 Bands Silver, 6 1/4"
TT "Petite Chloe" African Blackwood with 2 Bands Crushed Purple Fresh Water Pearls and Silver and 4 Bands Silver, 5 3/4"
TT "Petite" Chloe Padauk with Champagne FWP and 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
TT "Oriental" Vine Lovers Hairstick Gabon Ebony Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls and Silver, 6 1/4"
TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Inlaid with Mint Green FWP, Abalone Shells and Silver, 5 3/4"
TT The Ballerina and Flower Lovers Hairstick Featuring African Blackwood Inlaid with Mother of Pearl and Copper, 6 1/4"
TT Princess Eve East Indian Rosewood with 8 Different Gemstones, 6"
TT The "Petite" Lacy Vine Lovers Hairstick African Blackwood with Seraphanite and Silver, 6 1/4"
TT "Petite" Celtic Knot Hair Stick Satinwood with Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
TT The Greek Key Hair Stick Featuring African Blackwood Inlaid with Blue Fresh Water Pearls and Blue Apatite, 6 1/4"
TT Ballerina Lovers Hairstick Holly with Blue Goldstone, 6 1/4"
TT The "Swirling" Chloe Satinwood with Malachite and MOP Mixed, 5,5"
TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Hairstick Redheart with 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
TT Snowflake Lovers African Blackwood with MOP, 6 3/4"
TT "Oriental" Snowman and Snowflake Lovers Gabon Ebony with MOP with a Czech Glass Top, 6,5"
TT Rose Lovers Hairstick African Blackwood with MOP, Rhodochrosite and Green Turquoise, 7 1/4"
TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Hairstick Gabon Ebony with 14 Carat Gold Leaf with a Czech Glass Top, 6 3/4"
TT The Chloe Hair Stick Featuring Moss Cast in Resin, 5,7"
TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls, 5 3/4"
TT Ballerina and Swan Lovers Hairstick Featuring Satinwood Inlaid with MOP and Peacock FWP's, 6"
TT "Princess Eve" Full Body Star Hairstick African Blackwood with Pinecones, Purple & Blue Resin and Copper & Gold EPE, 6 1/4"
TT "Princess Eve" Don Q Hairstick Birdseye Maple Inlaid with Mother of Pearl, Gold Leaf Mixed and Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
TT "Princess Eve" Lotus Hairstick African Blackwood Inlaid with Purple PS, Malachite and Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
TT "Princess Eve" Cat in a Tree Hairstick African Blackwood Inlaid with White and Blue PS, Silver EPE with an Inset, 6 1/4"
TT "Princess Eve" Hairstick African Blackwood Inlaid with Teal & Angel Wing White Paua Shells and Silver EPE with an Inset, 6"
TT "Princess Eve" Hair Stick African Blackwood Inlaid with Silver Leaf and Blue Paua Shells, 6,5"
TT "Princess Eve" Hair Stick Holly Inlaid with Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
TT "Princess Eve" Tree of Life Hair Stick African Blackwood inlaid with Green Paua Shells and Copper Extreme PE, 5 3/4"
TT "Princess Eve" Framed Rabbits Hair Stick Holly inlaid with Aqua Glass, Onyx and Peacock Fresh Water Pearls, 5 3/4"
TT "Princess Eve" Vine Lovers Hairstick East Indian Rosewood Inlaid with MOP and Peacock FWP's, 5 3/4"
TT "Chloe" Hair Stick Purple and Orange Dried Flowers Cast in Clear Resin, with Wisps of Pearl Essence, 6"

Bild

Bild


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
Grahtoe Cedar Wood 3 Prong Hair Fork , 5" FL
Grahtoe Red Heart Wood Lilliputian, 11,2cm FL
Grahtoe Holly Wood Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
Grahtoe Mermaids Tail Snake Wood, 11,5cm FL
Grahtoe Lilli size Threnody hair fork made of Tulip wood, 12,4cm L
Grahtoe Mini Avalon Tusk 3 Prong Hair fork Cocobolo Wood, Real Amber, 5", 10,3cm FL
Grahtoe Avalon Tusk 3 Prong Hair fork Ebony Wood, Abalone Shell Inlay, 10cm FL
Grahtoe Phoenix Embrace Hair fork cocobolo wood, 11,5cm FL
Grahtoe Avalon Tusk 3 Prong Hair fork Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip wood, 11cm FL
Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL

Bild


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
Elymwold Hair stick Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
Elymwold Hair stick WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
Elymwold hair stick - blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
Elymwold Hair stick WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
Elymwold Hair stick from WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"

Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic Hair Stick, 6 1/4"

Savi Haarstab in Robinie mit petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
Feyri-tail Haarstab Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
Feyri-tail Haarstab Bocote "Tell", 14,5cm
Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥ Haarstab, 13cm FL
Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥ Haarstab, 12,5cm FL
Perlerei- Liebevoll Ginkostab mit Schmettegage, 11cm FL
Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥ Haarstab, 15cm
Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥ Haarstab

Ketylo Indigo Royalwood, M
Ketylo Sunny Skies DW, S
Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
Ketylo Acryl Blue/Black, S
Ketylo Acryl Clear, S

Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
Ed-Acrylic Orange Water
Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

Layered Squiggly, 4 3/4"
Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
Pflaumenholz-Haarstab
Rosenholz-Haarstab, 17cm
Haarakrobatik "Spindel" Blau
Haarakrobatik "Spindel" Rot

Eigenbau Doppelender blaues Inlay
Eigenbau Topper "Figur"
Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay

Bild


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
Elemiah Delecto Trio papillons argenté
Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
Black Raven- Forke mit blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
Black Raven- Forke mit Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥ Haarforke, Olivenholz, 11cm FL
Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥ Haarforke, 13,5cm
Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥ Haarforke, 9,5cm FL
Votepalantine Hair Forks Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
WoodArtJewelry 2 prong Hair fork, Plum tree, Glazed ceramics
Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
Elymwold Wave Top 3 prong Hair fork Gabon Ebony dyed Birch Burl
MonktheMonk 2 prong Hair fork, grün, 10cm FL

60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
60th street BARB aus Dakota DW, 5"
60th street Buffy aus Blackwood, 5"
60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"

Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL

Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
Avilee 2-zinkig Fusionsforke Blau & Olivenholz

Bild


Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
Alt Ficcarissimo Chocolate, L
Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
Alt Ficcarissimo Border Violet, L
Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
Alt Ficcare Border II Jade, M
Alt Ficcare Primavera Ivory, M
Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, S
Alt Ficcare Lilly silber, M
Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
Alt Ficcare Silky Opal, S
Ficcare Honey Marble, M
Ficcare Perlized Blue, M
Ficcare Perlized Jade, M
Ficcare Perlized Caramel, M
Ficcare Silky Opal, L
Ficcare Silky Deep Blue, L
Ficcare Silky Lite Lavender, M
Ficcare Silky Lime Green, S
Ficcare Jewel Burgundy, L
Ficcare Jewel Emerald, L
Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
Ficcare Jewel Amethyst, M
Ficcare Lotus Silver Matte, M
Ficcare Lotus Aubergine, M
Ficcare Lotus Ivory, M
Ficcare Lotus Turquoise, M
Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M

Bild


Haarschmuckrennen

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, türkis
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hawaii, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ch Metall 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mai, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa light, silber, schwarz, 2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa light, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Achat 7.3. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz, F7
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, silber, schwarz, E4
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, Nuss, blaue Kugel
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosa, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, silber, schwarz, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Fee, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fiore 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flora, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Desire, Silber
0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) GS Rose, silber, Nuss
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) GS Rose Mini, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Kristall, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS weiße Kugel, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Spirale, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Sp, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO A, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, grün
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, Fluorit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, hellbraun, E5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, Bronze, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO K, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, silber, schwarz, Kristalle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, rosé, Nuss, Z2
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Fiore, silber, Nuss
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, dunkelgrün->blau 3.2.
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, hellgrün->altrosé 3.2.
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, schwarz, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, rosé, Nuss, rosa
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, bordeaux
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Angelique, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bingo, silber, 5
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 2x Rosina, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Norsi, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Riccio 3, silber, E1
0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Spirale mit Blatt, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 40D, silber, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona, silber, E2
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi 4 136, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Amazonit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Violinschlüssel, silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Chiara 5, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mascha 15, Silber, Amazonit
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mascha ?, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spitzenschuh-Buncage, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosi-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Arabesco, Silber, Kyanite
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Stella 2, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel kleiner, Silber, Labradorit
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Bel, Silber, Aquamarine
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) XS-Spängchen, Silber
x | 1 | 2 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Bel 23, Silber, Mondstein 3.2. eingezogen
x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 17/14, Silber, Sternrubin 3.2. eingezogen
x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel 3.2. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Kavuk, silber, Nuss, lila Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kavuk, rosé, Nuss, weiß-rosa Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mare, silber, Nuss, blau-grau 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) KPO Mare, silber, Nuss, mint 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Regenbogenmondstein 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, lila Labradorit 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blatt-Förkchen, Silber 22.3. eingezogen


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | (0) Ruby Bouquet, Mega
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ruby Bouquet, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Autumn's Delight, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Heißluftballon, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) brown blossom, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tawny, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Camé, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Compass Rose, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grace, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Calla Lily, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vanessa, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hase, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) North Star, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) blaue Bamsel, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) bunte Blume, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Schnörkelherz, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Seascape, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hibiscus Sea, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sunflower, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Cat's Meow, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elegance, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bow rosé, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, M
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Fox, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kolibri, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Abby, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Olivia, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tree of life, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ladybug, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Grace, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Winter Wonder, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Sunflower, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Ruby Bouquet, short
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Winter Wonder, 6x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star L, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star S, 2x


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe African BW 2 Bands Mosaic Magnesite + 4 Bands Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite Chloe" African BW 2 Bands Crushed Purple FWP, Silver + 4 Bands Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe Padauk Champagne FWP + 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Vine Lovers Gabon Ebony Peacock FWP + Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells and Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Giselle African BW MOP + Copper, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The "Petite" Lacy Vine Lovers African BW Seraphanite and Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Celtic Knot Satinwood Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Greek Key African BW Blue FWP + Blue Apatite, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Ballerina Lovers Holly Blue Goldstone, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT The "Swirling" Chloe Satinwood Malachite + MOP Mixed, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Redheart 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Snowflake Lovers African BW MOP, 6 3/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Snowman&Snowflake Lovers Gabon Ebony MOP + Czech Glass Top, 6,5"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Rose Lovers African BW MOP, Rhodochrosite + Green Turquoise, 7 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Gabon Ebony 14 Carat Gold Leaf + Czech Glass Top, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Chloe Featuring Moss in Resin, 5,7"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Don Q Birdseye Maple MOP, Gold Leaf Mixed + Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Lotus African BW Purple PS, Malachite+Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Teal & Angel Wing White PS + Silver EPE + Inset, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Silver Leaf and Blue PS, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Tree of Life African BW Green PS and Copper Extreme PE, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Framed Rabbits Holly Aqua Glass, Onyx and Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Vine Lovers East Indian Rosewood MOP and Peacock FWP's, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Chloe" Purple+Orange Dried Flowers Clear Resin, Pearl Essence, 6"


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Cedar 3 Prong , 5" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Red Heart Lilliputian, 11,2cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Holly Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaids Tail Snake, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Lilli size Threnody Tulip, 12,4cm L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Avalon Tusk Ebony, Abalone Shell, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo , 11,5cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Avalon Tusk Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear 9.3. eingezogen


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"


0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic, 6 1/4"

0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Savi Haarstab Robinie petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Bocote "Tell", 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥, 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Indigo Royalwood, M
0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ketylo Sunny Skies DW, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Blue/Black, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Clear, S

2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
4 | 5 | 6 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (20) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LarksHairSticks Layered Squiggly, 4 3/4"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenholz-Haarstab, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Rot

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Doppelender blaues Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Topper "Figur"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Trio papillons argenté
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Votepalantine Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) WoodArtJewelry 2 prong, Plum tree, Glazed ceramics
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Wave Top 3 prong Gabon Ebony dyed Birch Burl
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street BARB aus Dakota DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL

7 | 3 | 3 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (18) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (18) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL 3.2. eingezogen

0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Klimm-Bimm kleine Spange, Kupfer, grüne Perlen



Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Chocolate, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, S 26.2. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lilly silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Silky Opal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Honey Marble, M
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (18) Ficcare Perlized Blue, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Caramel, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Opal, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Deep Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lite Lavender, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lime Green, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Burgundy, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Silver Matte, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Aubergine, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Turquoise, M 28.4. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 10.05.2018, 17:29, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Darf man schon?
Wenn meine Haare deinen etwas ähnlicher wären, wärst du mein absolutes Haarvorbild. So bleibt mir nur übrig deine Haare so anzuschmachten :verliebt: . Die Löckchen am Ende finde ich besonders süß, deswegen ja nicht schneiden und gaaaaanz viel Haarschmuck tragen!

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 22:24 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Oh, hier mag ich gern mitlesen! 2c-Haare jenseits des Klassikers muss ich mir natürlich anschauen, noch dazu, wenn sie so schön sind :D

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich setze mich auch dazu. Die Haare sehen wirklich schön aus, bloss weg mit dem gestreiften Rock :)

Deine Projektbegründung könnte auch von mir geschrieben sein und ich habe noch nicht mal ein Labor als Ausrede :kicher:
Ich mag auf jeden Fall den ganzen Schmuck sehen :)

So unscharf finde ich die Bilder gar nicht, gucke aber auch auf einem Tablet, da ist die Auflösung ja nicht so wie beim Computer?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich lese auch auf jeden Fall mit!! Bei dem ganzen tollen Haarschmuck, den es auf Instagram immer zu sehen gibt :mrgreen: :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich mag auch! Bin schon gespannt auf die ganzen Schätze, die du hier zeigst :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Tuovi, klar durftest du schon. :D Habe mir ja schon direkt die Platzhalter reserviert- und hoffe, dass ich sie demnächst auch fülle... :lol: Dankeschön. :oops: Haha, ok, wird gemacht.

Malinalda, willkommen hier! :D Ähnliche Haarstrukturen finde ich auch immer am Interessantesten. Habe gerade mal bei dir geschaut, aber du hast ja auch das Photobucket-Problem. :( Finde ich echt das Letzte, dass die einfach alle Fotos löschen dürfen.

-Ela-, schön, dass du mitliest. :-) Nene, der gestreifte Rock darf bleiben- wird er eben ein Dutt-Rock. :ugly: Zu viel Auswahl ist auch nicht immer einfach... :lol: Also ich denke, ich zeige erstmal vorrangig den Schmuck, bei dem ich denke, dass ich ihn auch evtl. aussortiere, plus den Schmuck, den ich sehr selten trage. Da kommt schon einiges zusammen (3/4 der Sammlung :oops: ). Und wenn ich Lust habe, kann ich meine Lieblingsteile ja noch hinten dran hängen. Aber wie gesagt, mir ist jetzt erst aufgefallen, wie viel ich eigentlich schon ewig nicht mehr getragen habe...
Hm ja, ich finde auch, mache Bilder sehen unschärfer aus als andere. Aber besonders bei Dutt- und Haarschmuckfotos fällt es schon auf.

emmafan192, das freut mich, dass du hier auch mitlesen magst. :D Hihi, ja, also mal schauen wegen der Gruppenfotos... ;-)

Esca, gerne. Je mehr, desto besser. 8) Und ich bin gespannt, wie sie alle momentan in meinen Haaren aussehen... :lol:

********************************************************************************************************

Montag, 7.8.17

1) Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic Hair Stick, 6 1/4", im Chamäleon

Bild Bild Bild

Dieser Stab stand schon so oft auf der "Tausch-Liste". Und dann gucke ich ihn mir wieder in der Sonne an... und er glitzert so schön... und ist so schön blau... :lol: Ich denke, auch diesmal darf er bleiben. Dunkelblau ist auch einfach meine Farbe. Sie passt zu meiner Haarfarbe und auch meine meisten T-Shirts sind dunkelblau.
Ja, ich besitze noch mehr dunkelblauen Haarschmuck, aber trotzdem. Zumindest habe ich sonst keinen blauen Acryl-Haarschmuck...


Dienstag, 8.8.17

2) Flexi8 Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL, im LWB

Bild Bild

Das war eine meiner ersten Flexis. Und ich mag das Rot. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie 100%ig zu meiner Haarfarbe passt.
Kommt wohl auf die "Vielleicht-Tauschen-Liste"...


3) Senza Limiti Lena mit K3/K5?-Kugel, 12,8cm NL, im Chamäleon

Bild BildBild

Und schon haben wir den ersten Tag mit zwei Schmuckstücken. :irre: Und auch direkt ein Teil, das recht häufig getragen wird. Aber naja, dunkelblau und Lena... Das war übrigens nicht die erste Lena ihrer Art, aber ich brauchte eben noch etwas mit dieser Kugel. Und da alle Rosen- und Blätter-KPOs etwas unterschiedlich sind, hat man auch keinen Grund, sich mehrere zu verbieten. :ugly:


Mittwoch, 9.8.17

4) Grahtoe Lilli size Threnody hair fork made of Tulip wood, 12,4cm NL, im Orchidbun

Bild Bild Bild

Hier wieder ein Stück, dass ich ewig nicht getragen habe, das aber auch nie auf der Abschussliste stand. Ich mag das Holz sehr gerne. Wobei ich mir wieder nicht sicher bin, ab es wirklich zu meiner Haarfarbe passt. Theoretisch müsste ich auch immer noch ein Tragefoto in der Sonne machen, weil da meine Haarfarbe ganz anders wirkt... Mache ich vielleicht mal gesammelt mit den Stücken, die auf der "Vielleicht-Tauschen-Liste" stehen...
Und die Forke hat mir gezeigt, dass aller Holzschmuck gerne dunkel aufbewahrt wird. :? Bisher hatte ich vor allem DW-Stücke dunkel aufbewahrt, beim Rest mal so, mal so. Aber hier fällt mir schon auf, dass die Vorderseite dunkler ist und nicht mehr so schön leuchtet, wie die Rückseite. :( Also, tschüss Holz, sehe ich dich leider nicht mehr an der Wand hängend...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:23 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Die blaue Kugel in der Kpo leuchtet ja wunderschön! Und ich find die Grahtoe-Forke super zu deiner Haarfarbe :D

Ja, das mit Photobucket ist echt bescheiden :? ich muss mir endlich mal nen neuen Hoster suchen...und mein TB updaten...:lol:

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich bin dabei, ich bin dabei! Und wie schön du das hier aufgezogen hast! Das wird so toll! Ich liebe deine Schmucksammlung! Und deine Dutts. Und Haare. Und Fotos überhaupt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Sehr schön. Und so viel Senza Limiti (:

Da lese ich auch mit.

Die Free mit Gold und rosa Kugel ist ja richtig toll :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de