Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow Nymeria, deine beiden neuen essen sind wunderschön .. jetzt muss ich auch noch unbedingt was mit Amethyst haben :oops: . Und diese Vio Schlüssel mit Topaz ist echt Augenweide , da könnte man sich so richtig verlieben :mrgreen: .. Mensch ich darf bei dir gar nicht mehr rein gucken … sonst werde ich blad ar wenn meine Wunschliste weiter wächst :oops: .

Diese Grathoe Forke sieht wirklich toll in deinen Haaren .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Desert Rose, danke dir! :) Ich mag an meinen Flechtdutts ja auch lieber die kleinen Versionen meiner kleinen Spangen. Müssen wir Giuseppe überzeugen, dass er mehr Mini-Spangen macht. :mrgreen: Aber am Ballett-Cinnamon (der wird ja sehr kompakt) sind mir auch meine kleinsten Spangen noch zu groß. Da bin ich jetzt froh, meine Feen-Scroos für zu haben.
Ich mag das Gruppenbild auch- ich finde, da sind alle Haare gut getroffen. Bei niemandem sieht irgendetwas unvorteilhaft aus. :D

Lockenbella, oh ja, Amethyst ist toll. Bekomme damit noch eine kleine Spange- muss mich nur mal für eine Form entscheiden... Nein, du musst weiterhin vorbei gucken! Ich kann ja verstehen, wenn ich hier Leute verschrecke, denen ich zu viel Schmuck habe. Wenn ich jetzt auch noch die Haarschmuck-Liebhaber vergraule, stehe ich ja bald ganz alleine da. :heul: Schreckt es dich eigentlich ab, wenn ich sage, dass auch meine Wunschliste noch recht lang ist? :ugly: Oder beruhigt dich das eher? :mrgreen:
Und danke! :-)

********************************************************************************************

Bevor nun schon bald der Juli rum ist (warum geht das so schnell?!), hier endlich alle restlichen Fotos vom Mai.
Und von der bisher katastrophalsten Haarwäsche in meiner gesamten LHN-Zeit, muss ich auch noch berichten. Denn dank dieser hatte ich wochenlang (eigentlich immer noch) keinen/kaum Spaß an meinen Haaren...

Beginnen wir also direkt mit der Horrorwäsche von Mitte Mai:
Eigentlich hatte ich nichts großartig anders gemacht als die Wochen davor. Also vor der Wäsche wurde die Kopfhaut mit dem Khadi Amlaöl eingeölt und in die Längen kam irgendein anderes Öl (welches ich aber auch schon davor verwendet hatte). Der einzige Unterschied bestand darin, dass ich 2x verdünnt mit dem Calia Hydrating Shampoo gewaschen habe (steht als Empfehlung auf der Flasche). Es waren schon beide Male relativ große Mengen Shampoo, also quasi doppelt so viel wie sonst. Kam natürlich nur auf die Kopfhaut- die Längen haben beim Auswaschen etwas davon abbekommen. Danach dann noch den Calia Hydrating Condi in die Längen. Ausgewaschen. Luftgetrocknet wie immer.
Als ich dann kämmen wollte, kam ich kaum durch. Pupstrockene, strohige Haare und gefühlte 100 Knotennester. Normalerweise habe ich vielleicht mal ein Knotennestchen. Aber bei denen waren gleich richtig viele Haare verwickelt. Ich habe dann trotzdem alles "gekämmt". Also eher gerissen, weil es anders gar nicht ging. Vielleicht hätte ich mir erstmal Öl in die Haare schmieren sollen oder direkt nochmal waschen... Manchmal fühlen sich meine Haare nach der Wäsche auch erstmal nicht so flauschig an, aber spätestens am nächsten Tag sind sie dann schon viel weicher (ohne Öl, Creme etc.). Darauf hatte ich auch bei dieser Wäsche gehofft. Dem war dann nur leider nicht so. Sie blieben eklig strohig. Und jedesmal wenn ich in meine Haare gefasst habe, dachte ich: "das sind doch nicht meine Haare!?" Also dutten und soweit es geht nicht dran denken... Habe bis zur nächsten Wäsche dann eine Woche gewartet (vielleicht hätte ich auch da nicht so lange warten sollen?) und bis dahin jeden Tag gehofft, dass sie sich doch wieder von selbst regenerieren.
Seitdem wurde wieder nur noch mit dem Bodyshop Bananen-Shampoo und -Condi gewaschen. Vor der Horrorwäsche hatten mir die Bananensachen durchaus pflegeleichte Haare beschert. Ich brauchte nichts zwischen den Wäschen an Extrakram in die Haare geben- nur vorm Waschen wurde eben immer geölt- und ich hatte schöne, weiche Haare. Seitdem ist das nicht mehr der Fall- in den ersten Wochen danach habe ich mir wirklich täglich Arganöl und/oder die R&B-Creme in die Haare geschmiert- manchmal sogar mehrmals. Seit etwa zwei Wochen fühlen sich meine Haare halbwegs so an wie früher, aber ich mache nach der Wäsche jetzt immer LOC- gebe also in die feuchten Haare Arganöl und danach noch etwas von der Creme...
An die Calia-Sachen habe ich mich bis jetzt noch nicht wieder rangetraut.

Folgen der Aktion:
Ich weiß jetzt, was Frizz ist! (Könnte "tolle" Fotobeweise liefern...)
Ich habe Haare, die verteilt auf jeder nur vorstellbaren Länge Enden. (Das sieht man sogar im Dutt!)
Haarbruch. (Sieht man auch schön auf Fotos.)
Mehr Spliss. (Trotz S&D eine Woche nach der Wäsche.)
Ein verringerter Spitzen-Umfang. Da könnte ich echt heulen, weil sich das untere Drittel wieder genauso dünn anfühlt wie letztes Jahr, bevor ich die 14cm abgeschnitten hatte. Nix Käntchengefühl mehr. Und man sieht es auch auf den Fotos, dass es in dem Bereich wieder weniger geworden ist. Wenn ich die Haare- und besonders die Kante- mit den April-Fotos vergleiche, ist das wirklich ein riesiger Unterschied. Gerade die Spitzen- die bei mir ja eh nicht besonders viele sind- aber die haben sich immer schön weich und kuschlig aneinander geschmiegt... Und besonders in den ersten Wochen haben die wirklich borstig abgestanden. Und bis heute sind sie noch nicht wieder richtig weich.

Zwischenzeitlich habe ich überlegt, ob ich etwas abschneide. Aber dann wäre ich wohl bei BSL gelandet und womit ich nicht glücklicher gewesen wäre. Also gesagt: "Scheiß drauf, wegdutten und abwarten." Ist bei Haaren ja nie die schlechteste Strategie. :kniep:
Das war aber wohl der Hauptgrund, weswegen ich in den letzten Wochen keine großen Ambitionen hatte, hier zu schreiben.

********************************************************************************************

Besonders ärgerlich, da ich eigentlich etwas Erfreuliches zu vermelden habe:
Mein ZU ist seit der letzten Messung- vor ein paar Jahren, genaues Datum unbekannt, seitdem auch immer mal wieder Haarausfall gehabt- wieder größer geworden. Damals waren es 6,5cm, inzwischen 7,7cm. Und damit nur noch 1,3cm von meinem Ausgangs-ZU entfernt. Habe beide Male mit Nähgarn gemessen- die Werte müssten also vergleichbar sein. Auf jeden Fall 1cm müsste dazu gekommen sein... Ich mache mir aber keine allzu großen Hoffnungen, irgendwann wieder 9cm-ZU-Haare zu haben. Also damit meine ich nicht nur am Zopfansatz, sondern eben auch dicht bis nach unten, wie früher. Denn was bringt einem ein größerer ZU, wenn die restlichen Haare trotzdem nicht danach aussehen? :kniep: Dafür wachsen meine Haare einfach nicht schnell genug. Trotzdem schön zu wissen, dass sie wenigstens theoretisch nachdicken könnten. Wenn man sie sich dann nicht mit einer vermurksten Haarwäsche schreddern würde... :ugly:

Bild
Wurstfinger retuschiert, weil sie so unnatürlich rot aussahen...

********************************************************************************************

Alle Fotos, die ihr jetzt seht, sind nach der Horrorwäsche entstanden. Und ich möchte betonen: es sind die Vorteilhaftesten! Ich finde auch, auf all diesen Bildern sehen sie nicht schlimm aus- aber es gibt eben noch andere Bilder. Ob ich die dann auch zeige, weiß ich noch nicht. Aber warum eigentlich nicht...?
Die ersten Fotos sind noch im Garten meiner Großeltern entstanden. Sie leben zwar nicht mehr, aber da sie an dieser Fülle an Rhododendron Schuld sind- die sich wiederum gut als Fotohintergrund macht- fände ich es unfair, von "unserem" Garten zu sprechen. :lol:
Bild Bild

********************************************************************************************

Über Pfingsten war ich mal wieder im Elsass.

Bild Bild Bild
Vom Pha Bun mit der Futura muss jedes Mal ein Foto her. Irgendwann kann ich ein Daumenkino daraus machen- vielleicht wird der Dutt ja größer... :kicher:
Der obligatorische Dorf-Feld-Spaziergang bei Sonnenuntergang durfte auch nicht fehlen. Da stand ich nur vor dem Haare-scharf-Blumen-unscharf (und umgekehrt) -Dilemma. Aber man erkennt trotzdem, dass dort viele Blumen wuchsen. Und die Haare haben sich von einer ihrer besten Seiten gezeigt. So schön dicht dürfen sie bitte immer aussehen. :mrgreen:

Bild Bild Bild
Beim Ausflug zum Wasserfall kam die Aquamarin-Blätter-Lacona mit. Pralle Mittagssonne macht immer Frizz... Aber dort ist auch das Frizz-Längenbild überhaupt entstanden. Das muss ich euch bei Gelegenheit mal zeigen, sonst glaubt ihr es mir ja doch nicht. :kniep: Das ist so krass, das geht vielleicht schon wieder als moderne Kunst durch...
Ein Abstecher (verbringen dort schon 1-2h, muss schließlich in jeder Ecke ein Haarfoto machen :kicher: ) zu unserer Lieblingsruine wurde natürlich auch gemacht. Auf dem Hinweg noch mit Rosenbonbon im Chamäleon...
Und ein Blick aus dem Fenster...

Bild Bild Bild
Jedes Jahr mache ich dort von einem anderen SL-Lieblingsstück ein Foto. Diesmal war also die Bronzo dran. SL-Stücke passen einfach zu Ruinen- oder sagen wir, zu schönen Orten. :mrgreen:

Bild Bild
Leider hat vor nicht allzu langer Zeit jemand das ganze Efeu abgerupft. :heul: Mit Efeu sah es dabei viel schöner aus! Aber bevor das Efeu die Ruine zerstört, muss natürlich das Efeu dran glauben. Trotzdem schade.
Am Abreisetag wurde die Angelique im Chamäleon ausgeführt. Ganz schön SL-lastig die Elsass-Reise... :mrgreen:

Bild Bild
ABER diese kleinen Grahtoes durften dort auch das Abendlicht sehen. Und zwar in meiner Version eines "Messy-Buns". Hatten wir als Twin-Thema bei Insta... Beim Machen hat es sich auch eindeutig messyer angefühlt, als es dann im Endeffekt aussah... :lol: Das Ganze besteht aus einem holländischen Teil, der sich dann in Engländer und Fischgräte teilt, welche wiederum miteinander verkordelt wurden. Alles so gut ich konnte breitgezogen.

********************************************************************************************

Jetzt fehlt nur noch eine Sache vom Mai:
Das letzte Haarschmuckpäckchen!
Bild Bild Bild

Einen Oma-Gedächtnis-TT: sie hatte eine schwarze Katze und mochte Vögel sehr gerne. Eigentlich habe ich nun zwei Oma-Stäbe. Der blaue Fullbody mit Katze, Fledermäusen und Sternen vom letzten Jahr sollte das ja eigentlich sein. Nur hatte Doug die falsche Katzen-Vorlage verwendet- daher die Fledermäuse. Und das hat dann doch nicht so 100%ig zu meiner Oma gepasst. Außerdem passt warmes Lila/Magenta auch besser zu ihr, als kühles Blau. Daher nun dieser Stab mit purple Paua Shell. Den blauen Katzen-TT finde ich aber wunderschön, deswegen dürfen beide bei mir bleiben.
Als zweites ist noch ein Rapunzel/Ballett-TT mitgereist. Beim Disney-Rapunzel-Film ist alles sehr lila- und magenta- farben, was ich ja ebenfalls gerne mag. Wer den Film kennt, dem erklärt sich auch das Blumen-Muster und das Inset mit der Sonne. Da war ich leider etwas enttäuscht. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann, aber das Inset ist ziemlich verkratzt. Vielleicht hat es Doug beim Polieren vergessen oder es übersehen? (Habe ihn bis jetzt noch nicht drauf angesprochen. :oops: Meckere nicht gerne- und noch weniger auf Englisch. :ugly: ) Ansonsten ist der Stab nämlich so toll poliert, wie man es von TTs gewohnt ist...
Die Ballerina sieht man nur von einer Seite. Mit ihr könnte der Stab auch als Dornröschen-TT durchgehen. Nicht 100% passend, aber immerhin fast. Ich möchte ja von jedem meiner Lieblingsballette einen TT haben- und Dornröschen war in meiner Sammlung bislang nicht vertreten. :kniep:

********************************************************************************************

Edit fällt gerade auf, dass ich meinen 7. LHN-Geburtstag verpasst habe. :kuckuck: Dabei hatte ich vor ein paar Wochen noch wegen Vergleichsfotos überlegt. :roll: Liegt bestimmt auch an der Horrorwäsche... Oder der Hitze. :ugly: Na, vielleicht bastele ich noch etwas nachträglich...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Erstmal Glückwunsch zum ZU Zuwachs, ich hab ja die ganze Zeit schon gesagt, das können keine 6,5 mehr sein! Das mit der Horrorwäsche tut mir natürlich sehr leid :( ich hoffe deine Haare erholen sich weiterhin gut, sodass die Schere schön weg bleibt!
Der CO TT gefällt mir eigentlich recht gut, wobei die Sonne noch etwas detaillierter hätte sein können.
Ich hab auch schonmal über einen Beauty and the beast Stab nachgedacht, vielleicht frag ich mal danach, wenn mehr Geld da ist :D

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Oooooohhh du hast wunderschöne Bilder mitgebracht :verliebt:
Und wieder mit tollem SL-Schmuck im Haar <3 und die Ruinen sind auch eine tolle Kulisse :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zortana, danke- ja, ich weiß, der Meinung warst du schon länger. :D Aber es nimmt schon sehr schnell ab. 10cm unterhalb das Zopfansatzes waren es dann nur noch 6,5cm ZU. Also das dauert noch, bis meine Haare mal wirklich danach aussehen werden. :kniep: Und danke nochmal! Na, ich bin dann wohl doch zu sehr ein Langhaar, als dass ich so viel abschneiden würde... Allerdings kann man ohne Schneiden zumindest nichts gegen die unterschiedlichen Haarlängen machen. Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt...
Das mit der Sonne war wohl irgendwo auch meine "Schuld". Ich weiß eigentlich noch von vergangenen COs, dass mir Doug bei detailreicheren Verzierungen von Gold Leaf abgeraten hatte. Diesmal hatte er zwar nichts dazu gesagt, aber es ist wohl einfach so, dass sich damit nicht so fein arbeiten lässt, wie z.B. goldenem Glitzer. Aber da ich ja eigentlich nicht so der Gold-Träger bin, wäre mir das zu auffällig gewesen.
Hättest du für den Stab eine gute Vorlage? Das ist bei meinen Ballett-COs immer das Problem, da was Passendes zu finden... Fände ich auf jeden Fall interessant, wie der dann aussehen würde. :D

Hildur, danke dir! Freut mich, dass dir Fotos und Schmuck gefallen. :D Ich finde auch, altes Gemäuer macht sich immer gut als Fotohintergrund. :mrgreen:

********************************************************************************************

Haarschmuckrennen

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, türkis
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hawaii, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ch Metall 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mai, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa light, silber, schwarz, 2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa light, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Achat 7.3. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz, F7
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, silber, schwarz, E4
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, Nuss, blaue Kugel
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosa, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, silber, schwarz, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Fee, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fiore 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flora, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Desire, Silber
0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) GS Rose, silber, Nuss
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) GS Rose Mini, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Kristall, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS weiße Kugel, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Spirale, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Sp, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO A, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, grün
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, Fluorit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, hellbraun, E5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, Bronze, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO K, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, silber, schwarz, Kristalle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, rosé, Nuss, Z2
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Fiore, silber, Nuss
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, dunkelgrün->blau 3.2.
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, hellgrün->altrosé 3.2.
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, schwarz, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, rosé, Nuss, rosa
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, bordeaux
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bingo, silber, 5
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 2x Rosina, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Norsi, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Riccio 3, silber, E1
0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Spirale mit Blatt, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 40D, silber, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona, silber, E2
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi 4 136, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Amazonit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Violinschlüssel, silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Chiara 5, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mascha 15, Silber, Amazonit
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mascha ?, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spitzenschuh-Buncage, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosi-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Arabesco, Silber, Kyanite
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Stella 2, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel kleiner, Silber, Labradorit
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) Bel, Silber, Aquamarine
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) XS-Spängchen, Silber
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) Bel 23, Silber, Mondstein 3.2. eingezogen
x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 17/14, Silber, Sternrubin 3.2. eingezogen
x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel 3.2. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Kavuk, silber, Nuss, lila Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kavuk, rosé, Nuss, weiß-rosa Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mare, silber, Nuss, blau-grau 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 1 | 3 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (8) KPO Mare, silber, Nuss, mint 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Regenbogenmondstein 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, lila Labradorit 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blatt-Förkchen, Silber 22.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Amethyst 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Esse 11, Silber, Regenbogenmondstein 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, T6-Kugel 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Pokal, Silber, Amethyst 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, Silber, Tigeraugen 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Vio, Silber, Topas 19.5. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Vio Z, Silber, Regenbogenmondstein 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mira 36, Silber, weißer Zirkonia 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa, Silber, blaue Kugel 5.6. eingezogen


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | (0) Ruby Bouquet, Mega
2 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Ruby Bouquet, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Autumn's Delight, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Heißluftballon, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) brown blossom, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tawny, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Camé, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Compass Rose, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grace, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Calla Lily, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vanessa, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hase, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) North Star, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) blaue Bamsel, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) bunte Blume, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Schnörkelherz, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Seascape, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hibiscus Sea, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sunflower, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Cat's Meow, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elegance, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bow rosé, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, M
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Fox, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kolibri, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Abby, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Olivia, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tree of life, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ladybug, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Grace, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Winter Wonder, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Sunflower, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Ruby Bouquet, short
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Winter Wonder, 6x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star L, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star S, 2x


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe African BW 2 Bands Mosaic Magnesite + 4 Bands Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite Chloe" African BW 2 Bands Crushed Purple FWP, Silver + 4 Bands Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe Padauk Champagne FWP + 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Vine Lovers Gabon Ebony Peacock FWP + Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells and Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Giselle African BW MOP + Copper, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The "Petite" Lacy Vine Lovers African BW Seraphanite and Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Celtic Knot Satinwood Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Greek Key African BW Blue FWP + Blue Apatite, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Ballerina Lovers Holly Blue Goldstone, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT The "Swirling" Chloe Satinwood Malachite + MOP Mixed, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Redheart 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Snowflake Lovers African BW MOP, 6 3/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Snowman&Snowflake Lovers Gabon Ebony MOP + Czech Glass Top, 6,5"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Rose Lovers African BW MOP, Rhodochrosite + Green Turquoise, 7 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Gabon Ebony 14 Carat Gold Leaf + Czech Glass Top, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Chloe Featuring Moss in Resin, 5,7"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Don Q Birdseye Maple MOP, Gold Leaf Mixed + Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Lotus African BW Purple PS, Malachite+Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Teal & Angel Wing White PS + Silver EPE + Inset, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Silver Leaf and Blue PS, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Tree of Life African BW Green PS and Copper Extreme PE, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Framed Rabbits Holly Aqua Glass, Onyx and Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Vine Lovers East Indian Rosewood MOP and Peacock FWP's, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Chloe" Purple+Orange Dried Flowers Clear Resin, Pearl Essence, 6"
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Rapunzel & Ballerina African BW Purple PS, Lavender FWP's + Gold Leaf + Inset, 6 1/4" 31.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6" 31.5. eingezogen


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Cedar 3 Prong , 5" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Red Heart Lilliputian, 11,2cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Holly Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaids Tail Snake, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Lilli size Threnody Tulip, 12,4cm L
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Avalon Tusk Ebony, Abalone Shell, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo , 11,5cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Avalon Tusk Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
x | x | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear 9.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Spalted Maple, 10-10,5cm FL 27.5. eingezogen


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"


0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic, 6 1/4"

0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Savi Haarstab Robinie petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Bocote "Tell", 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥, 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Indigo Royalwood, M
0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ketylo Sunny Skies DW, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Blue/Black, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Clear, S

2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (9) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (30) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LarksHairSticks Layered Squiggly, 4 3/4"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenholz-Haarstab, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Rot
x | x | x | x | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm 15.5. eingezogen

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Doppelender blaues Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Topper "Figur"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Trio papillons argenté
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Votepalantine Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) WoodArtJewelry 2 prong, Plum tree, Glazed ceramics
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Wave Top 3 prong Gabon Ebony dyed Birch Burl
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street BARB aus Dakota DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL
x | x | x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor Knickforke (abgeflacht) Sugar Plum, 12cm 12.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm 12.5. eingezogen

7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (26) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (26) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL 3.2. eingezogen

0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Klimm-Bimm kleine Spange, Kupfer, grüne Perlen



Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Chocolate, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
x | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Jade, M 27.5. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, S 26.2. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lilly silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Silky Opal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Honey Marble, M
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (23) Ficcare Perlized Blue, M
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Caramel, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Opal, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Deep Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lite Lavender, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lime Green, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Burgundy, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Silver Matte, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Aubergine, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Turquoise, M 28.4. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M



Haarschmuckrennen Juni

Forken 14x
7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (26) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (26) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | x | 2 | 1 | 3 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (8) KPO Mare, silber, Nuss, mint
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"


Spangen 11x
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (23) Ficcare Perlized Blue, M
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) Bel 23, Silber, Mondstein
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) Bel, Silber, Aquamarine
2 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Ruby Bouquet, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Compass Rose, XL


Stäbe 19x
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (30) Ed-Acrylic Orange Water
2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (9) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
x | x | x | x | 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Vio, Silber, Topas
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, T6-Kugel
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Vio Z, Silber, Regenbogenmondstein 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mira 36, Silber, weißer Zirkonia 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa, Silber, blaue Kugel 5.6. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Rapunzel & Ballerina African BW Purple PS, Lavender FWP's + Gold Leaf + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"

Frisuren
21x LWB
3x Chamäleon Bun
3x Ballett-Cinnamon Bun
5x Spidermom's Bun
4x 8er
2x Ballett-Flechtdutt
1x Nessa Bun
1x Engländer
1x Fischgräten-Mischung

Der Juni war, was Haarschmuckabwechslung betrifft, wieder ein bisschen einfallslos. :oops: Immerhin kamen Flexis zum Vorschein und es wurden vermehrt Stäbe getragen. 10 bisher ungetragene Stücke kamen zum Einsatz- wenn man die neuen allerdings abzieht, bleiben nur noch 5 übrig.
Das hat mich zu Folgendem bewogen:

Halbjahresauswertung :ugly:

...............Anzahl getragener Stücke von Gesamtanzahl...

SL.............64 von 108
Flexis..........5 von 59
TT.............10 von 33
Grahtoe.......6 von 13
Stäbe.........17 von 53
Forken.......13 von 31
Ficcare.........4 von 33
Sonstiges.....1 von 1

-> 120 von 331

Das heißt, es bleiben noch 184 Tage für 211 Stücke. Und das heißt wiederum, ich werde es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, dieses Jahr jedes Stück mindestens einmal zu tragen. :heulend_weglauf:
Bis jetzt schneidet SL eindeutig am Besten ab- was vorherzusehen war. Und auf dem letzten Platz stehen die Flexis, dicht gefolgt von Ficcare.
Nun gut, wir werden sehen, wie es sich das restliche Jahr noch entwickeln wird...

********************************************************************************************

Das letzte Haarschmuckpäckchen kam Anfang Juni an- mit den restlichen Stücken, die ich von Nickike übernommen habe.
Bild Bild

Meine erste silberne Canoa- man kann es kaum glauben, dass sich so etwas bislang noch nicht in meinem Besitz befand. :kicher: Nur eine Roségoldene und eine silberne Canoa R... :kniep: Daneben eine Mira mit weißem Zirkonia, der super schön glitzert. Außerdem vielseitig einsetzbar, da man eben nicht auf eine Farbe festgelegt ist. Das hatte auch noch in meiner Sammlung gefehlt... Und zu guter Letzt noch ein wunderschöner Mondstein-Violinschlüssel. Ok, Violinschlüssel habe ich schon ein paar... Auch einen mit Mondstein. :help: Aber noch keinen Vio Z mit Mondstein. Und die Form unterscheidet sich und der Stein ebenfalls. Dadurch ist es ein ganz anderes Schmuckstück und hat durchaus eine Daseinsberechtigung. :mrgreen:


Bild Bild Bild

Hier die Canoa im 8er. Das ist übrigens eine Sonderkugel/-murmel mit blauem Schimmer. Die Canoas waren anfangs nicht so wirklich mein Favorit, weil für mich die Kugel meist zu klein im Verhältnis zum Stab gewirkt hat. Daher hatte ich mir zunächst eine Canoa R gekauft, mit einem etwas größeren Amethyst. Aber inzwischen finde ich sie ganz putzig.
Der Vio einmal im 8er und einem getwisteten Chamäleon. Auf dem zweiten Bild waren auch der Winkel und die Lichtverhältnisse günstiger (kein direktes Licht), dass der Stein richtig schön leuchtet.


Bild Bild Bild

Die neue Florence wurde ebenfalls schon getragen (getwisteter Chamäleon). Beim Durchgehen der Haarschmuckliste ist mir aufgefallen, dass meine ganzen SL-Blumen-Stäbe zu kurz kommen. Dabei mag ich sie alle gerne. Muss ich demnächst mal ändern...
Ein Ballett-Cinnamon (mit Zopfgummibasis und U-Pins, wird also im Gegensatz zum normalen nicht nur vom Haarschmuck gehalten) mit nur einem Feen-Scroo. Ich schaffe es langsam, dass diese Cinnamons nicht mehr wie Hundehäufchen aussehen. :yess:


Bild Bild Bild

Diese beiden Teile kennt ihr schon. Aber bei meinem Ballett-Flechtdutt hat mir die Form so gut gefallen. ist schön rund geworden. Und der Dutt mit der UM Blue Oak zeigt einen LWB mit ungekämmten Haaren- die waren vorher in dem Flechtdutt gewesen- ist also quasi ein Flechtwellen-LWB. :kniep: Gefällt mir so fluffig aber auch mal ganz gut. Außerdem mag ich Blue Oak in meinen Haaren. :-)

********************************************************************************************

Ein paar der Haarschmuck-Frisuren-Fotos vom Juni hatte ich schon versehentlich mit den Mai-Bildern gezeigt. Ansonsten wurden nicht alle Frisuren abgelichtet, da mir meine Haare ja nicht sonderlich gut gefielen. Vielleicht werde ich mal ein paar nachstellen. :kniep: Besteht denn da Interesse oder reichen euch die gezeigten schon? :ugly:

Am letzten Juni-/ ersten Juli-Wochenende war ich in Wien. Die Bilder gibt es aber in einem extra Beitrag, damit dieser hier nicht so lang wird. Und dann wären wir schon beim Juli! Nur noch einen Monat in Verzug. :reit:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein Stück schöner als das andere. Dein TB ist die beste Webung für Senza Limiti, da krieg ich jedesmal Lust auf noch mehr Stücke. :lol:

Mondstein steht dir aber auch super. Und der helle Kiefernzapfen schreit auch gerade nach mir. Deine Dutts mit Spange fand ich schon immer schön und deine Naturbilder sind wunderschön geworden! Vor allem das mit dem Wasserfall. Und die offenen Haare erst!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo,

Danke für deine Erklärung der Haarschmuckrennen-Zahlenkombi ;)

Das mit der Horror-Wäsche ist super ärgerlich. Fühl dich gedrückt :knuddel:.

Deine Bilder sind übrigens wieder mal superschön! Toll, wie du den Haarschmuck würdig in Szene setzt. Wirst du eigentlich von Haarmuggel darauf angesprochen? SL ist ja eigentlich schon ein Hingucker.

Ich muss dir übrigens von einem Traum erzählen, den ich vor einigen Tagen hatte:
Ich sitze mit Löwenherz ( an dieser Stelle ein "Hallo" an Löwe :winke: ) und einigen Bekannten/Verwandten in einem Café. Am Nachbartisch sitzt eine Dame mit wunderschönem, langem, offen getragenem Haar. Löwchen und ich tuscheln etwas miteinander und schließlich trauen wir uns zu Helmuten. Und siehe da, die Dame Helmutet zurück. Irgendwie kommen mir die Haare optisch aber bekannt vor und schließlich identifiziere ich die Dame aufgrund ihrer Haarpracht als Nymeria14. Wir sind uns also geträumt schon mal begegnet 8) . (du weißt, dass du zu viel Zeit im LHN verbringst, wenn.....du die User allein aufgrund ihrer Haare identifizierst,...... du schon von anderen Usern träumst :sleep: ).

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Desert Rose, oh, danke dir! :oops: Dabei schmachte ich immer deine Natur(+haar)Fotos an. :D Haha, ich glaube, ich werbe mich mit SL sogar selbst an. :lol: Wenn ich mir meine Sammlung anschaue, denke ich immer, "dieses und jenes Stück fehlt noch". Es ist alles so schön, dass ich schon eher danach gehe, was ich denn nicht haben möchte. :irre: Aber natürlich sind auch bei mir Fotos von anderen mit Schuld an meiner Sammlungsgröße. :mrgreen: Heute habe ich z.B. die Libellen-KPO bei Lisa auf Insta gesehen... Naja, bisher dachte ich, ich brauche sie nicht.... :ugly:

gingerbraed, danke! :D Tatsächlich bin ich erst viermal auf meinen Haarschmuck (von Fremden) angesprochen worden. 3x davon waren wirklich SL-Stücke. :D Und Bekannte sagen auch am Häufigsten etwas bei SL...
Haha, wie cool- ich glaube, ich habe auch schonmal von jemandem aus dem LHN geträumt, dem ich noch nie begegnet war. :irre: Aber da fühle ich mich durchaus geehrt, dass ausgerechnet ich in deinem Traum vorgekommen bin. :blueten:
Und dein Traum hätte ja sogar Realität werden können- siehe weiter unten. :mrgreen: Da habe ich übrigens auch an dich gedacht. Wir hatten auch noch überlegt, in den Tierpark zu gehen, aber das hat dann zeitlich doch nicht mehr gepasst. Aber vielleicht begegnet man sich ja auch mal in echt- nach Wien wird es mich schon noch mal verschlagen... 8)

********************************************************************************************

Wien

Am letzten Juniwochenende war ich mit meiner Schwester in Wien. Das Ganze war etwas kurzfristig geplant, aber trotzdem sehr schön. Inzwischen kenne sogar ich mich, mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn, in der Innenstadt ganz gut aus, da ich nun schon zum 4. Mal dort gewesen bin. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, wie ihr auf den folgenden Fotos sehen werdet... Der eigentliche Grund, warum ich dort war, ist auf dem zweiten Foto zu sehen: Die Nurejew-Gala, die immer zum Abschluss der Spielzeit stattfindet und bei der dieses Jahr meine Lieblingstänzerin (die Tänzerin mit dem lila Kleid und den offenen Haaren) aufgetreten ist. Habe sie nun dort zum ersten Mal live auf der Bühne tanzen sehen. Sonst kannte ich sie nur von Kino-Liveübertragungen und DVDs...

Bild Bild

Die Zugfrisur am Freitag war ein LWB mit Avilee Aqua. Den Engländer hatte ich mir dann für's Ballett geflochten. Da es von dem aber kein richtiges Haarfoto gibt, muss das zensierte herhalten, welches in meinem Lieblingscafé entstanden ist. (Inklusive Schleichwerbung... :kicher: )


Bild Bild Bild

Am Samstag wurde meine neue Mira ausgeführt (im Chamäleon). Und ich habe nur zwei Versuche gebraucht, um noch einen Teil der Kuppel von der Hofburg auf mein Frisurenfoto zu bekommen. :mrgreen:
Mittags waren wir in der Albertina. Da war ich 2014 zwar schon einmal drin gewesen, aber meine Schwester kannte es noch nicht. Dort gibt es Prunkräume und ich hatte mich bei meinem ersten Besuch schon in den "Musensaal" verliebt- den hätte ich gerne als privaten Ballettsaal. :mrgreen: Dass mir die Muse, die u.a. für den Tanz steht und die hübscheste Frisur hat, am Besten gefällt, kann natürlich auch kein Zufall sein...


Bild Bild Bild

Nachmittags haben wir dann auf dem Nachmarkt gegessen und abends sind wir wieder in Schönbrunn angekommen- unser Hotel war direkt daneben. Im Park musste ich im Eilverfahren einen "Messybraid" flechten, da der Park eine halbe Stunde später geschlossen wurde (verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der nicht wenigstens im Sommer etwas länger geöffnet sein kann...) und ich natürlich dort noch ein Foto vom Zopf machen wollte. Am nächsten Tag stand nämlich unser allmonatlicher Instagram-Twin an... Das im Hintergrund ist übrigens das Palmenhaus.
Die Mira hatte zwischenzeitlich auch noch den Dutt gewechselt, vom Chamäleon in den Spidermom. :kniep:


Bild Bild

Am Sonntag haben wir Stunden im kunsthistorischen Museum verbracht (das kannte ich auch noch nicht). Das ist weitestgehend eine Alte-Schinken-Sammlung, von denen wir uns auch brav jedes angeschaut haben! Ja, ich gebe zu, die ganz alten Schinken sind nicht so 100%ig mein Geschmack- mir gefallen die mittelalten Schinken besser (Ende 1700 bis Anfang 1900). :mrgreen: Aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt- alleine schon wegen des tollen Gebäudes.
Danach ging es zur Hofburg und in den Park, wo wir bei Sisi etwas die Füße hochgelegt und Leute beobachtet haben (japanische Touri-Gruppen, Fotoshootings etc.)... Eigentlich wollte ich auch warten, bis keine Leute mehr da waren, um ein Haarfoto zu machen, aber das war einfach unmöglich. :lol:
Unterwegs war ich an dem Tag mit meinem "Wien-TT" (Holly mit Inlays aus Gold leaf & purple Paua Shell) im Nessa Bun. Der Dutt wurde ebenfalls bei der Sisi-Statue fotografiert- nur in die entgegengesetzte Richtung.


Bild Bild

Abends haben wir dann im Schönbrunner Park, oben an der Gloriette, gepicknickt. Dort wurden aber keine Haarfotos, da es sehr windig war. Unten vorm Schloss war die Windsituation dann schon besser...


Bild Bild

Den letzten halben Tag haben wir erst in der Innenstadt verbracht und sind dann noch ein letztes Mal zur Gloriette hoch. Es war zwar immer noch windig, aber ein Haarfoto mit Ausblick musste trotzdem sein...
Die Speranza hielt an dem Tag den Chamäleon. Ich weiß gerade gar nicht, ob ich die euch schonmal gezeigt habe? Und ich glaube, sie ist auch Schuld, dass ich letztens dachte, ich hätte mich bei meinem Haarschmuck verzählt. Ich hatte sie nämlich aus der Liste außen vor gelassen, weil ich Giuseppe versprechen musste, dass ich sie nicht zeigen werde- er möchte nämlich nie wieder eine anfertigen müssen. Daher habe ich sie seit ich sie bekommen habe (Mai 2017- war schon im Oktober 2016 geplant gewesen, aber dann wurde Giuseppe ja so krank) geheim gehalten. Nur blöderweise habe ich sie deshalb kaum getragen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Naja, aber ihr wisst ja jetzt, dass Giuseppe so etwas nicht mehr machen möchte, dann kann ich sie auch zeigen. :kniep: Wäre doch schade für das schöne Stück. Und in meiner Haarschmuckliste habe ich sie nun auch ergänzt...

********************************************************************************************

Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, das Juli-Haarschmuckrennen inklusive Bilder fertig zu bekommen. Ich würde ab dieser Woche nämlich gerne wieder die Wochen-Übersichten einführen. Das war, denke ich, für alle schöner anzusehen, als diese geballten Fotofluten... :kniep:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Vielen, vielen Dank für den Weihnachtsvergleich auf deiner Startseite. Es ist für mich so motivierend, das Längenwachstum im Zeitraffer zu sehen: es dauert nur 7 Jahren bis voll-super-ur-boah-schön! :verliebt: Und vielen Dank auch für deine Fotos aus Wien. Wenn man hier lebt, vergisst man manchmal drauf, welch tolle Kulisse die Stadt abgibt und welche Angebote man nützen könnte (also weg von: aufstehen, arbeiten gehen, abendessen, schlafen, wiederholen).

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Thetis, Willkommen in meinem Projekt! :winke: Und danke dir! :oops: Zwischen den ganzen Weihnachtsvergleichen lagen sogar nur 6 Jahre. :mrgreen: Aber es freut mich, dass du "nur 7 Jahre" schreibst- bei anderen geht das sogar noch schneller. :D Und als ich mir damals ausgerechnet hatte, wie lange es dauern würde, sie so lang zu bekommen, dachte ich eher, dass das Eeeewigkeiten seien... :kniep:
So auf Anhieb würde ich jetzt behaupten, dass mir das nicht passieren könnte, wenn ich in Wien wohnen würde... Aber ich mag auch einfach diese alte Architektur so gerne und davon gibt es in Wien noch so viel. Hier in Frankfurt ist im 2.WK so viel kaputt gemacht worden und viel wurde nicht wieder so aufgebaut, wie es mal war... Und die meisten Neubauten finde ich einfach nur hässlich. Wobei es hier auch sehr schöne Ecken gibt. Aber, wie du schreibst, sucht man die als Einheimischer dann doch nur selten auf. Und im Urlaub schaut man sich dann lieber andere Städte/Orte an... :irre:

********************************************************************************************

Haarschmuckrennen

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, türkis
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hawaii, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ch Metall 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mai, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa light, silber, schwarz, 2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa light, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Achat 7.3. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz, F7
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, silber, schwarz, E4
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, Nuss, blaue Kugel
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosa, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, silber, schwarz, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Fee, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fiore 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flora, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Desire, Silber
0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) GS Rose, silber, Nuss
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) GS Rose Mini, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Kristall, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS weiße Kugel, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Spirale, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Sp, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO A, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, grün
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, Fluorit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, hellbraun, E5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, Bronze, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO K, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, silber, schwarz, Kristalle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, rosé, Nuss, Z2
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Fiore, silber, Nuss
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, dunkelgrün->blau 3.2.
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, hellgrün->altrosé 3.2.
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, schwarz, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, rosé, Nuss, rosa
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, bordeaux
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Angelique, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Speranza, silber, Nuss, Zirkonia flieder
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bingo, silber, 5
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 2x Rosina, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Riccio 3, silber, E1
0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Spirale mit Blatt, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 40D, silber, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona, silber, E2
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi 4 136, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Amazonit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Violinschlüssel, silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Chiara 5, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mascha 15, Silber, Amazonit
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mascha ?, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spitzenschuh-Buncage, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosi-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Arabesco, Silber, Kyanite
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Stella 2, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bel kleiner, Silber, Labradorit
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) Bel, Silber, Aquamarine
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) XS-Spängchen, Silber
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (8) Bel 23, Silber, Mondstein 3.2. eingezogen
x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 17/14, Silber, Sternrubin 3.2. eingezogen
x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel 3.2. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Kavuk, silber, Nuss, lila Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kavuk, rosé, Nuss, weiß-rosa Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mare, silber, Nuss, blau-grau 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 1 | 3 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (9) KPO Mare, silber, Nuss, mint 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Regenbogenmondstein 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, lila Labradorit 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blatt-Förkchen, Silber 22.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Amethyst 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Esse 11, Silber, Regenbogenmondstein 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, T6-Kugel 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 3 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Pokal, Silber, Amethyst 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, Silber, Tigeraugen 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Vio, Silber, Topas 19.5. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Vio Z, Silber, Regenbogenmondstein 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mira 36, Silber, weißer Zirkonia 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa, Silber, blaue Kugel 5.6. eingezogen


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | (0) Ruby Bouquet, Mega
2 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Ruby Bouquet, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Autumn's Delight, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Heißluftballon, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) brown blossom, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tawny, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Camé, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Compass Rose, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grace, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Calla Lily, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vanessa, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hase, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) North Star, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) blaue Bamsel, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) bunte Blume, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Schnörkelherz, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Seascape, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hibiscus Sea, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sunflower, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Cat's Meow, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elegance, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bow rosé, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, M
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Fox, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kolibri, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Abby, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Olivia, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tree of life, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ladybug, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Grace, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Winter Wonder, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Sunflower, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Ruby Bouquet, short
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Winter Wonder, 6x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star L, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star S, 2x


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe African BW 2 Bands Mosaic Magnesite + 4 Bands Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite Chloe" African BW 2 Bands Crushed Purple FWP, Silver + 4 Bands Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe Padauk Champagne FWP + 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Vine Lovers Gabon Ebony Peacock FWP + Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells + Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Giselle African BW MOP + Copper, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The "Petite" Lacy Vine Lovers African BW Seraphanite and Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Celtic Knot Satinwood Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Greek Key African BW Blue FWP + Blue Apatite, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Ballerina Lovers Holly Blue Goldstone, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT The "Swirling" Chloe Satinwood Malachite + MOP Mixed, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Redheart 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Snowflake Lovers African BW MOP, 6 3/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Snowman&Snowflake Lovers Gabon Ebony MOP + Czech Glass Top, 6,5"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Rose Lovers African BW MOP, Rhodochrosite + Green Turquoise, 7 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Gabon Ebony 14 Carat Gold Leaf + Czech Glass Top, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Chloe Featuring Moss in Resin, 5,7"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Don Q Birdseye Maple MOP, Gold Leaf Mixed + Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Lotus African BW Purple PS, Malachite+Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Teal & Angel Wing White PS + Silver EPE + Inset, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Silver Leaf and Blue PS, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Tree of Life African BW Green PS and Copper Extreme PE, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Framed Rabbits Holly Aqua Glass, Onyx and Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Vine Lovers East Indian Rosewood MOP and Peacock FWP's, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Chloe" Purple+Orange Dried Flowers Clear Resin, Pearl Essence, 6"
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Rapunzel & Ballerina African BW Purple PS, Lavender FWP's + Gold Leaf + Inset, 6 1/4" 31.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6" 31.5. eingezogen


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Cedar 3 Prong , 5" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Red Heart Lilliputian, 11,2cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Holly Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaids Tail Snake, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Lilli size Threnody Tulip, 12,4cm L
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Avalon Tusk Ebony, Abalone Shell, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo , 11,5cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Avalon Tusk Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
x | x | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear 9.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Spalted Maple, 10-10,5cm FL 27.5. eingezogen


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"


0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic, 6 1/4"

0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Savi Haarstab Robinie petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Bocote "Tell", 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥, 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Indigo Royalwood, M
0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ketylo Sunny Skies DW, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Blue/Black, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Clear, S

2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 3 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (10) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (34) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LarksHairSticks Layered Squiggly, 4 3/4"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenholz-Haarstab, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Rot
x | x | x | x | 4 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm 15.5. eingezogen

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Doppelender blaues Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Topper "Figur"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Trio papillons argenté
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Votepalantine Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) WoodArtJewelry 2 prong, Plum tree, Glazed ceramics
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Wave Top 3 prong Gabon Ebony dyed Birch Burl
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street BARB aus Dakota DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL
x | x | x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor Knickforke (abgeflacht) Sugar Plum, 12cm 12.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm 12.5. eingezogen

7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (32) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (29) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL 3.2. eingezogen

0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Klimm-Bimm kleine Spange, Kupfer, grüne Perlen



Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Chocolate, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
x | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Jade, M 27.5. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, S 26.2. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lilly silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Silky Opal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Honey Marble, M
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 5 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (25) Ficcare Perlized Blue, M
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Caramel, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Opal, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Deep Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lite Lavender, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lime Green, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Burgundy, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Silver Matte, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Aubergine, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Turquoise, M 28.4. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M



Haarschmuckrennen Juli

Forken 19x
7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (32) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (29) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | x | x | x | 1 | 3 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (7) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau
x | x | 2 | 1 | 3 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (9) KPO Mare, silber, Nuss, mint
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Angelique, silber, Nuss, lila
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Speranza, silber, Nuss, Zirkonia flieder
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi, silber


Spangen 5x
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 5 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (25) Ficcare Perlized Blue, M
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (8) Bel 23, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Heißluftballon, XL


Stäbe 14x
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (34) Ed-Acrylic Orange Water
2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 3 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (10) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
x | x | x | x | 4 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mascha 15, Silber, Amazonit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells + Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Princess Eve "Regenbogen" East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"


Frisuren
16x LWB
6x Nessa Bun
4x Chamäleon Bun
4x Ballett-Cinnamon Bun
3x Orchid Bun
1x Ballett-Flechtdutt
1x Infintiy
1x Spidermom
1x Interlaced Classics

Der Juli war schon sehr SL-lastig mit ein paar Ausnahmen. Immerhin drei TTs und eine Flexi war auch mal vertreten...
Den orangenen Ed trage ich ja immer zum Ölkur-einwirken-lassen. Dadurch sehe ich auch, wie oft im Monat ich die Haare wasche. Jedenfalls habe ich diesen Monat zum ersten Mal im Jahr gewaschen, ohne vorher zu ölen. Daher nur die 4x Ed. Eigentlich wären es wieder fünf Male gewesen.
Wahrscheinlich urlaubsbedingt, wurde der LWB einige Tage von anderen Dutts abgelöst. Ich glaube, so oft hatte ich den Nessa Bun noch nicht innerhalb eines Monats getragen.


Julihaarschmuck in Bildern:

Bild Bild Bild

Rosenbonbon (Gr. S) mit Weltraumkugel im Nessa bun. Die meisten Frisuren, die nur mit Haarstab gut halten, fressen einiges an Nutzlänge (Chamäleon, Spidermom). Dafür wird meine bisherige Standard-NL bei SL langsam etwas knapp. Der Nessa bun hält nicht ganz so gut, aber immer noch besser als beispielsweise der LWB. Der braucht ja eher eine kurze NL. Je nach Haarzustand ist Größe S dafür noch etwas zu lang. Ich mag es ja, wenn man bei den SL-Stücken mit Holzbeinchen nichts mehr von den Metallröhrchen sieht. Geschickt gesteckt geht es aber schon.
Die Feen-Scroos kennt ihr zwar schon, aber der Dutt ist mir an dem Tag gut gelungen: Mein bisher ansehnlichster Ballett-Cinnamon. Sieht sowohl von hinten, als auch von der Seite wie ein Cinnamon aus. 8)


Bild Bild Bild

Meine kleine 60th street im Nessa bun. 5" werden langsam zu klein. :heul: Selbst in diesem Dutt sind nach einiger Zeit Haare vor die Forke gerutscht. Wird wohl ein weiteres "Disk-Bun-Stück" werden...
Den Flechtdutt mit Baby-Bel zeige ich auch nur, weil er so schön rund und gleichmäßig geworden ist...


Bild Bild Bild

Auf diesen Bildern seht ihr eine absolute Premiere bei mir: Die selbe Flechtfrisur habe ich drei Tage lang auf dem Kopf gelassen. Das sind Interlaced-Classics, die ich mir abends für's Ballett geflochten habe. Morgens wurden nämlich die Haare gewaschen und an dem Tag ist es immer schwer, die Haare dreimal durch das Zopfgummi zu ziehen, was nötig ist, um eine festsitzende Zopfbasis zu erhalten... Interlaced-Classics sind eh die beste Frisur für jeglichen Sport, da man theoretisch ohne Haarnadeln auskommt. Allerdings brauche ich dafür eine gute halbe Stunde, was mir für ein paar Stunden Tragezeit zu aufwändig ist.
Am zweiten Tag bin ich damit sogar (unfreiwillig bzw. nicht geplant) Passfotos machen gegangen. Und am dritten Tag war ich nochmal im Ballett und anschließend im MRT (kann ich dafür ebenfalls sehr empfehlen- kann man sehr bequem drauf liegen :kniep: ). Gut, da habe ich morgens wirklich mal kurz überlegt, ob ich so rausgehen soll. Aber ich fand, ich sah einfach so aus, wie jemand mit stärkeren Locken, der versucht hat, sich eine Frisur zu flechten. :kicher: Besonders die kleine Locke links am Hals war ganz putzig.
Am ersten Tag kam ein "Sisi-Stern"-Bobbypin zum Einsatz. Da ist mir auch aufgefallen, dass die Sterne gar nicht in der Haarschmuckliste stehen. Aber ich lasse sie weg, weil Sachen, die nur zur Dekoration da sind, eigentlich nicht in die Liste gehören. Die Lilla-Rose-Bobbies stehen zwar drin, aber nur damit auch alle Stücke von Lilla Rose aufgelistet sind...
Die größere meiner beiden kleinen Labradorit-Spangen war gerade so an der Grenze zu "zu groß". Eigentlich fände ich einen Tick kleiner schöner, aber es ist noch ok...
Und zu guter Letzt kam meine erste Metall-Forke von SL in die Frisur. Die Norsi war auch auch bei meinen vier allerersten SL-Stücken dabei. Inzwischen ziehe ich ihr die 4-zinkigen allerdings vor. Aber man braucht ja trotzdem auch eine schlichtere Metallforke. :kniep:


Bild Bild Bild

Am nächsten Tag gab es auch schon meine nächste Premiere: Bin zum ersten Mal mit ungekämmten Haaren unter die Menschheit gegangen. :erstaunt: Der Grund: Ich hatte die Classics am Abend des dritten Tages geöffnet- und da hatte ich so schöne gleichmäßige Wellen! Die habe ich dann versucht, zum Schlafen vorsichtig in einen lockeren LWB zu verpacken. Am nächsten Morgen waren die Wellen auch noch halbwegs schön und da wir an dem Tag einen Ausflug gemacht haben, dachte ich, ich könnte ein Längenbild mit den Wellen machen... Wie ihr seht, gab es dann doch kein Längenbild und die ungekämmten Haare waren den ganzen Tag nur im Orchid Bun mit Amazonit-Violinschlüssel... :roll: :kicher:
Zum Vergleich seht ihr einen Orchid Bun mit gekämmten Haaren. :kniep: Hier mit einem Murano-Stab, den ich ein paar Tage später getragen habe...


Bild Bild Bild

Hier seht ihr mal alle drei Feen-Scroos im Ballett-Cinnamon. Die Haare waren an dem Tag noch fluffig, wodurch die Form zwar nicht perfekt wurde, aber mir hat er trotzdem sehr gut gefallen.

********************************************************************************************

Neuer Projekttitel

Mit viel Haarschmuck Richtung Knie

Vielleicht hat ihn schon jemand bemerkt? :-) Ende Juni habe ich mit 124cm jedenfalls erneut theoretisch MO erreicht. Die unteren Längen sind zwar seit dem großen Schnitt vom letzten Jahr wieder ziemlich ausgedünnt. Aber da ich keine Lust habe, ein weiteres Jahr auf der Stelle zu treten (und dann kommt vielleicht wieder etwas dazwischen, was die Haare ausdünnt...), werde ich nun weiter zum Knie wachsen lassen. Dort würde ich mit 139cm theoretisch ankommen- optisch wäre das dann wahrscheinlich MO+. Ob ich zwischenzeitlich ein wenig trimme, weiß ich noch nicht. Wenn dann aber nicht so viel, max. 2-3cm.
Die 139cm sind aber nicht in Stein gemeißelt- falls es mir ab einer gewissen Länge nicht mehr gefallen/ zu umständlich werden sollte, werde ich eben wieder schneiden. Kann ich mir zwar momentan nicht vorstellen, aber man weiß ja nie...
Also eigentlich geht es hier jetzt so weiter, wie es vor einem Jahr begonnen hat. :kicher:


Lustigerweise wurde ich Anfang Juli von einer Bekannten (vom Ballett) gefragt, ob ich mir die Haare abgeschnitten hätte. Und ich dachte, durch die vielen Flechtwindungen, würde man mit Interlaced-Classics als Langhaar identifiziert werden können... Aber nein, das Gegenteil scheint der Fall zu sein. :irre:

********************************************************************************************

Mein Projekt ist endlich auf dem neusten Stand! Und von nun an geht es hoffentlich wieder mit den Wochenberichten weiter. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich dachte ich hätte dein traumhaftes PP schon längst abonniert aber ich hab gerade festgestellt dass ich dir nur auf insta folge :D Deine Haarschmucksammlung ist anbetungswürdig und wirklich... ich könnte mir deine STücke den ganzen Tag anschauen :D Deine Lavender Light Ficcare ist übrigens gestern bei meinem Freund angekommen. Vielen Dank dafür! :helmut:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zuma, ach, ich wusste gar nicht, dass du das bist. :D Was- am Freitag schon?! :shock: Du meintest doch sicher gestern? Sonst muss unsere Poststelle das Beamen erfunden haben... Ich hoffe, sie wird bei dir nun ein schöneres Dasein fristen. Ich habe sie vielleicht 1x getragen? :oops: Und die restliche Zeit, hat sie am Platzdecken geklemmt, die Arme.
Und vielen Dank! Haarschmuck ist auch einfach schön zum nur Angucken. :D

********************************************************************************************

Hier nun also wieder die erste Wochen-Übersicht. Auf dem Gruppenfoto habe ich den orangen Ölkur-Ed weg gelassen- der fällt farblich meistens aus der Reihe- und gesehen habt ihr ihn ja schonmal. :kniep:

Montag, 30.7.: TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6", im Nessa Bun
Dienstag, 31.7.: Ed-Acrylic Orange Water, im LWB & Avilee Aqua Acryl, im LWB
Mittwoch, 1.8.: SL Futura, Silber&Bronze, lila-blauer Labradorit, im Disc Bun
Donnerstag, 2.8.: SL Stella 2, im Disc Bun & Hawserbraid (geduttet)
Freitag, 3.8.: Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo, 11,5cm FL, im Nessa Bun
Samstag, 4.8.: MapleBurl Russian Walnut wood & Blue Stabilized Russian Japanese MB, 11,8cm NL, im LWB & SL Hawaii, silber, im Kelten
Sonntag, 5.8.: SL Free, silber, schwarz, blau, S, im Disc Bun

Bild Bild Bild

Ein puscheliger Nessa bun mit meinem seinerzeit selbstkreierten Regenbogen-TT. Was das alles für verschiedene Steine sind, weiß ich gar nicht mehr. Unter anderem Lapis Lazuli, Malachit, Bernstein und Muscheln waren dabei...
Die nächsten beiden Stücke sind zwar Wiederholungstäter, aber da ich sie so gerne mag, gibt es von ihnen nochmal Fotos. Mit der Futura war ich am Mittwoch im Weilburger Schlosspark (der ist so schön angelegt- viele bunte Blumen und riesige alte Bäume). Dort habe ich auch noch ein paar Längenbilder machen lassen, die zeige ich aber wann anders. Genauso wie noch eine Fotoreihe zu der Futura. Abends hatte ich nämlich nochmal Fotos gemacht, auf denen man die ganze Schönheit des Steines sieht! Da war es nicht so bedeckt, wie nachmittags im Park...
Die Stella durfte am nächsten Tag mit ins Schloss Braunfels. Dort haben wir eine Führung mitgemacht- und in der Gruppe war sogar eine Flexi-Trägerin! :shock: Ich habe mich aber nicht getraut, sie darauf anzusprechen... Der Innenhof des Schlosses ist übrigens richtig toll- ich musste sofort an Dornröschen denken. Aber in der Gruppe wollte ich dort dann doch keine Haarfotos machen... Mit der Stella muss ich mal wieder etwas rumprobieren- an dem Tag gefiel mir der Discbun damit nämlich nicht wirklich- stand komisch knubbelig vom Kopf ab. Das ist aber der einzige Dutt, der damit funktioniert. Vielleicht habe ich sie an dem Tag aber auch nur seltsam gesteckt...


Bild Bild Bild

Nachmittags habe ich noch einen Hawserbraid (eine Kordel aus aus zwei Kordeln) für unseren Instagram-Twin gemacht, weil ich Fotos im Garten machen konnte- also einen schöneren Hintergrund hatte, als die weiße Wand. :kniep: Der wurde aber direkt nach dem Foto-machen geduttet, damit er nicht zerfleddert. Abends habe ich damit dann noch Ballett gemacht.
Am Freitag kam meine Cocobolo-Grahtoe zum Einsatz. Ich mag sie wirklich gerne im Nessa bun- damit wird der Dutt so schön rund. Allerdings musste ich feststellen, dass sie darin nur noch knapp passt. Wenn ich anders stecke, rutschen Haare oben oder unten über die Forke. Fester wickeln ist mit solchen breiten Forken auch so eine Sache, wenn man sich nicht skalpieren möchte. :ugly:


Bild Bild Bild

Am Samstag kam der einzige Haarschmuck an, den ich im Juli bestellt hatte (jaa, ansonsten war ich brav! :mrgreen: ). Meine erste MapleBurl. Und ich muss sagen, sie war ein Volltreffer. Obwohl ich mir da anfangs nicht so sicher war, weil ich eigentlich 3 oder mehr Zinken bevorzuge und normalerweise runde Topper lieber mag. Aber es ist so ein schönes Blau, Walnuss passt auch gut in meine Haare und es war die passende Länge- da musste ich einfach zugreifen. Zumal ich sonst alle passenden Forken im Shop verpasse... Sie hält mit den zwei Zinken sehr gut und passt von der Länge perfekt.
Das dritte Foto ist entstanden, weil ich eigentlich mal keinen LWB tragen wollte. Allerdings war ich an dem Tag unfähig, einen Spock Bun hinzubekommen. Habe den schon länger nicht mehr gemacht- aber beim letzten Mal sah er eindeutig anders aus. Das hier war noch die schönste und kompakteste Version von drei Versuchen. :kicher: Die untere Schlaufe fühlte sich wohl eingeengt... Jedenfalls kam die Forke dann doch wieder in den LWB...


Bild Bild

Später kam noch die Hawaii in den Kelten. Die Fotos wurden bei einem kleinen Sonnenuntergangs-Spaziergang gemacht. Das Licht war so schön... Der Kelte hält bei mir nicht immer so gut, aber an dem Tag hat er mal eine Ausnahme gemacht.


Bild Bild

Am Sonntag kam auch schon die nächste SL-Blume dran, meine Free. Ich musste ja feststellen, dass die Blumenstäbe bisher etwas vernachlässigt wurden. Jetzt kann ich jedenfalls nicht mehr meckern. :kniep: Und ich trage sie ja auch gerne- an der bisherigen Vernachlässigung war wohl mal wieder die große Auswahl schuld...


Bild

********************************************************************************************

Von der letzten Woche sind noch nicht alle Fotos aufm Laptop. Aber vielleicht schaffe ich die nächste Übersicht trotzdem in den nächsten Tagen.

Hat denn noch jemand einen Wunsch, was er gerne an meinem Kopf sehen möchte? :mrgreen: Gerne gezielt einzelne Stücke- ganze Themenwochen schaffe ich ja doch nicht... :oops:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:cheer: Deine Frisurkunstwerke sehen so bezaubernd aus, ich schau mir deine Bilder so gerne an! :cheer:
Wenn ich einen Haarschmuckwunsch frei habe, wünsche ich mir die Sissi-Sterne - ich hab es trotz sooooo guter Vorsätze noch nicht geschafft, in die Hofburg zu latschen. Und dabei wäre es für mich ja wirklich nur 1x in die U-Bahn fallen, 1x beim Eissalon haltmachen für die Wegzehrung, und 1x um die Ecke biegen.

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huch, wieso lese ich denn hier noch nicht mit?? Tztztz, ist hiermit geändert :mrgreen:

Wunderschöne Haare, tolle Frisuren und Dein Haarschmuck passt ganz gut in mein Beute-Farb-Schema :kicher:

liebe Grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Thetis, danke! :blueten: Möchtest du alle Sisi-Sterne, die ich habe, in einer Frisur sehen? Weil ein Stern war ja schon in den Interlaced-Classics. :kniep:
Meinst du jetzt in den Kaiserappartements oder quasi nur durchlaufen? :mrgreen: Ich habe es ja sogar schon fertig gebracht, mir dreimal das Innenleben anzuschauen. :lol: Aber so ist das eben, wenn man mit verschiedenen Leuten hinfährt- dann muss man sich Sachen auch doppelt und dreifach ansehen. Was ich in dem Fall aber nicht schlimm fand. :kniep:

Salzdrache, herzlich Willkommen, Haarschwester! :D Vielen Dank! Wobei ich glaube, dass du noch etwas bunter unterwegs bist- zumindest was den grünen Bereich betrifft? :D

********************************************************************************************

Montag, 6.8.: Avilee Amethyst Acryl, im LWB & Ed-Acrylic Orange Water, im LWB
Dienstag, 7.8.: Avilee Aqua Acryl, im LWB & Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm, im LWB
Mittwoch, 8.8.: SL KPO Mare mint, im Spidermom's Bun & LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL, im Spidermom's Bun
Donnerstag, 9.8.: Flexi8 Camé, XL, im LWB & Feen-Scroo, blaugrau, im Ballett-Cinnamon
Freitag, 10.8.: Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm, im Chamäleon
Samstag, 11.8.: Feen-Scroo, weiß, im Ballett-Cinnamon & Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
Sonntag, 12.8.: Flexi8 Vanessa, L, im Orchid Bun & Ed-Acrylic Orange Water, im LWB

Bild Bild Bild

Der Feyri-tail war damals eine CO, weil ich unbedingt einen passenden Haarstab zu meinem restlichen Mondsteinschmuck haben wollte. Wer sich jetzt wundert- meine SL-Stücke mit Regenbogenmondstein sind alle erst ab 2013 bei mir eingezogen. :kniep: Die Schönheit von Mondstein kommt so zerstoßen natürlich nur bedingt zum Vorschein, trotzdem schimmert er an ein paar Stellen- und ich fand es einfach toll, endlich Mondsteinhaarschmuck zu haben. :D Warum ich ihn inzwischen nicht so oft trage, weiß ich gar nicht- er ist unauffällig und relativ schlicht... Wahrscheinlich weil er für die meisten Dutts schon ein bisschen kurz ist, zumindest wenn man alle Inlays sehen will. Trotzdem kein Stab zum Aussortieren. Ach ja, der LWB war gezwirbelt- hatte ich schon länger nicht mehr gemacht und sieht irgendwie komisch aus. :lol: Wird aber eben etwas kompakter im Vergleich zum Ungezwirbelten.
Meine LeBaoLongs sind alle innerhalb der ersten zwei Monate meines LHN-Daseins eingezogen. Das Flatternde Band gehört mit seinen 18cm nicht gerade zu den kürzesten Stäben und wie ihr euch vorstellen könnt, war er für meine damaligen Dutts zu lang. Aber ich fand das Motiv sehr schön und theoretisch hätte man ihn ja kürzen können. Praktisch ist das nie geschehen, sodass ich ihn insgesamt vielleicht 5x getragen habe. Ein Teil meiner LeBaoLongs stand auch schon immer wieder auf der Abschussliste, aber niemand wollte sie haben und inzwischen mag ich sie doch nicht mehr hergeben. Klar, ich könnte ohne sie leben, aber sie sind hübsch und schön detailliert gearbeitet... Und um sie für ein paar Euro zu verscherbeln sind sie mir zu schade... Der Spidermom ist hier irgendwie seltsam geraten, wodurch die Schlaufe so viel vom Topper verdeckt.
FlexiFlexiFlexiii! Juchu, endlich mal wieder eine, die noch nicht getragen wurde- ich bin stolz auf mich. :mrgreen: Kameen fand ich schon immer hübsch und die Perlen der Flexi8 Camé gefallen mir zudem noch sehr gut. Trotzdem kommt sie nur sehr selten mal zum Einsatz. Kitschig ist sie nicht, aber irgendwie... zu fein? Sagt die, die überall hin mit SL unterwegs ist. :lol: Mit der Calla Lily und der Grace geht es mir genauso. Vielleicht zu "perlig"- bin aber auch keine Perlen-Ohrring- und-Ketten-Trägerin, vielleicht hängt es ja damit zusammen. :ugly:


Bild Bild Bild

Ok, langsam wisst ihr wie meine Ballett-Cinnamons mit Feen-Scroos aussehen. :irre: Allerdings muss ich dazu noch etwas loswerden: Mich hatte es ja richtig gefreut, dass ein Cinnamon (mit Zopfgummibasis) auch ohne Duftnetz beim Tanzen hält... Die Kehrseite davon ist jetzt allerdings, dass ich, weil ich faul bin, jetzt nur noch Cinnamons zum Tanzen trage, anstelle des etwas aufwändigeren Flechtdutts. Und so kommen meine kleinen Spangen gar nicht mehr zum Einsatz. :heul: Das muss sich also wieder ändern! Schließlich habe ich vor kurzem erst eine neue Spange bei SL in Auftrag gegeben, einen Stein für eine weitere haben sie auch noch und ich bin wegen einer dritten schon seit längerem am Überlegen... :oops: Also ihr dürft mich ruhig schimpfen, wenn ihr in den nächsten Wochenübersichten keine kleinen Spangen entdecken könnt. :mrgreen:
Am Freitag hatte ich mich für den blau-schimmernden Ed entschieden (passt noch haargenau im Chamäleon 8) ) und war mal wieder ganz stolz auf mich, einen davon ausgewählt zu haben. Bis ich feststellte, dass ich ausgerechnet diesen schon einmal getragen hatte. :irre: Somit war ich quasi am nächsten Tag gezwungen, nochmal einen Ed auszusuchen- und diesmal ausnahmsweise keinen von den Dreien, die schonmal dran waren. 8-[ Den Mint water hatte ich auch wirklich noch nicht getragen... Hm, was könnte man zu dem noch sagen? Ist eben ein dünner bunter Haarstab- mag ich- mehr aber auch nicht... Und LWBs mit Stäben gefallen mir nicht so gut. Zumal ich scheinbar unfähig bin, die Stäbe wirklich waagrecht zu platzieren. :ugly: Der ist zudem noch sehr unförmig geworden...


Bild

Und noch eine Flexi. :mrgreen: In einer sehr struppigen Orchid-Bun-Wurst. Ich hatte mir extra M- und L-Flexis für diese Frisur gekauft. Allerdings dürfte M inzwischen kaum noch passen. L wird nämlich schon sehr gequetscht und ich muss den Dutt so lang auseinanderliegen, damit ich die Flexi überhaupt zu bekomme. Schade schade. Der roségoldene Schmetterling gefällt mir nämlich nach wie vor sehr gut in meinen Haaren. Aber vielleicht finde ich noch eine alternativ-Frisur für diese Flexi-Größen...


Bild

Mir fällt gerade auf, dass das alles relativ günstige Teile in dieser Woche waren. Auch mal schön. Wobei mir die vorige Wochenübersicht doch besser gefällt. :oops: Ich habe eindeutig einen zu teuren Haarschmuckgeschmack... :roll: Was jetzt durchaus keine neue Erkenntnis ist...


Woran erkennt man übrigens, dass man nur geliebte Haarschmuck-Stücke besitzt?
Wenn Vivianne in der FB-TB eine wunderschöne (vielleicht etwas zu kurze- wäre mir aber egal gewesen) Bronzo vertauschen will und du dich aber von keinem deiner (preislich angemessenen) Stücke trennen kannst. :heulend_weglauf:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de