Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich hatte im letzen Sommer eine Phase, da hab ich innerhalb kürzester Zeit sehr oft zugeschlagen :oops: Esse, 2x Half-Up Spange, 2x KPO, KPO Angelique, Rosenbonbon,... :pfeif:
87? Na dann jetzt erst recht! :mrgreen: Neue/Mehr Inspiration ist immer gut

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
87? Wow, die will ich wirklich alle mal auf einem Foto sehen :ohnmacht:
Die Spangen sind schon mal alle wunderschön und die Silber-Blaugrüngrau-Kombi sieht sehr edel aus zu deiner Haarfarbe

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
emmafan und fräulein_von_c: Psst, schreibt die Zahl doch nicht so groß. :-$ Und auf ein Foto passen die eh nicht... 8-[
emmafan, genau das war mir auch noch in Erinnerung geblieben. :mrgreen: Da bin ich wohl einfach von ausgegangen, dass du schon davor noch mehr Sachen hattest... :irre:

***********************************************************************************

Rückblick 2017

2015***************************************2016***************************************2017
Bild Bild Bild

112cm**************************************118cm*************************************118cm

Zwischen Bild 1 und 2 wurden 7,5cm geschnitten, zwischen Bild 2 und 3 14cm.
Der Jahreszuwachs von 2017 beträgt demnach 14cm- was für meine Verhältnisse viel ist!- und er wurde komplett eliminiert. :ugly:
Das 2016er-Foto ist eigentlich nicht repräsentativ, weil ich da die Haare eine Weile offen getragen habe und sie vorm Fotografieren nicht nochmal gekämmt wurden. 2017 habe ich sie zwar auch nicht mehr direkt davor gekämmt, aber da kamen sie aus dem Dutt... Man sieht an Tür- und Fensterhöhe, dass die Perspektive dieses Jahr nicht die gleiche war, was daran liegt, dass sonst meine Schwester die Fotos gemacht hatte und diesmal mein Vater. Deswegen sehen sie trotz gleicher Länge etwas länger aus als im Vorjahr.
Vom ZU habe ich keine Ahnung. Das letzte Mal wurde der vor zwei oder drei Jahren gemessen.

Ein paar schöne Fotos sind 2017 entstanden, bevor ich dieses Projekt hier begonnen habe- die möchte ich noch gerne zeigen.
Zum einen vom April: An dem Tag war so schönes Wetter, alles hat geblüht und meine Haare waren scheinbar in Foto-Laune. :kniep: Und ich habe das erste Mal einen Blumenkranz gemacht.
Bild Bild

Der Mai war der "haarbezogenste" Monat. Erst war das (wahrscheinlich letzte :cry: ) SL-Treffen in Oberursel. Diesmal haben wir es sogar geschafft, ein Gruppenfoto hinzubekommen. Wenn auch nicht mit allen, die da waren. Die Namen kenne ich allerdings nicht alle, deswegen schreibe ich keine dazu. Ich bin die zweite von links. :kniep:
Bild

Ein paar Tage später ist eines meiner liebsten Haarfotos überhaupt entstanden. Den Hintergrund mag ich sehr und die Haare lagen beinahe perfekt. Noch mit dem End-Kringel. :mrgreen: Der Zopf ist zwar nur ein breitgezogener Engländer, aber er wurde mit meinen Lieblingsblumen verziert.
Bild Bild

Ende des Monats bin ich in den Süden Deutschlands gefahren. War wie immer toll und wie immer zu kurz...
Der Flechtdutt war zwar schon leicht am Absinken, aber ich wollte unbedingt ein schönes Abschiedsfoto mit diesem wunderschönen Kamm und Nessa hat dann eins gemacht. Den hatte ich in der SL-Werkstatt entdeckt. Aber da ich schon einige andere Stücke in dem Monat gekauft hatte, und er Nickike auch sehr gut gefallen hat, habe ich ihn ihr überlassen. :kniep: Aber er ist schon toll!
Bild
Nessa, ich, Lady Amalthea, Nickike, Mai Glöckchen

Bild
Foto von Nessa

Ende Juni war ich eine Woche in Wien. Ich liebe diese Stadt! Es gibt durchaus auch andere Sehenswürdigkeiten neben Schönbrunn, aber dort sind die Haarbilder entstanden, die mir am Besten gefallen. Außerdem haben wir quasi direkt daneben gewohnt- daher verbinde ich es mit diesem Urlaub besonders. (Und die Opern-Ticket-Verkaufsstelle, in der ich jeden Tag nach Ballettkarten gefragt habe- am Ende haben wir aber auch gute Plätze bekommen! :irre: )
Bild Bild
Bild

Zu guter Letzt noch meine elsässische Lieblingsruine, der wir Mitte Juli mal wieder einen Besuch abgestattet haben. Wer mir auf Instagram folgt, kennt die auch schon besser... :kicher:
Bild Bild

Damit hätten wir die Bilder... Nun noch zum Rest.

Negativ im Bezug auf die Haare war theoretisch nur eine Sache:
Der immer und immer wiederkehrende Haarausfall. Diesmal wohl aufgrund VitaminD-Mangels. Oder Gründen die ich nicht kenne. Gut, im Mai und Juni habe ich sehr schnell, einige Kilos abgenommen gehabt. Das mögen meine Haare wohl auch nicht... Und abgesehen von den Haaren und den schönen Urlauben, war 2017 mit vielen vielen Tiefen versehen, auf die ich gerne verzichtet hätte. Alle möglichen Arten von Stress wirken sich wohl nicht positiv auf die Haare aus...
Und für mich war natürlich auch der große Schnitt negativ. Schließlich möchte sich kein Haarzüchter von einem kompletten Jahreszuwachs trennen...

Positives gab es mengenmäßig gesehen dagegen mehr:
- Ich habe MO erreicht!
- durch den Schnitt wurde immerhin ein Großteil meiner alten Stufen beseitigt
- das langjährig vermisste "Kantengefühl" wiedererlangt
- es gab einige schöne Haartreffen und auch neue "haarige" Bekanntschaften :D
- viele schöne Haarschmuckneuzugänge
- Ich habe es geschafft, mich von ein paar Schmuckstücken zu trennen.
- ein für mich gutes Wachstum (immerhin 2cm mehr als in den meisten Jahren davor)

Mein Haarschmuckprojekt habe ich aus mehreren Gründen nicht fortgesetzt. Zum Einen hat mich die mangelnde Lichtsituation genervt- wenn ich schon Fotos mache, sie auf meinen Computer überspiele, in einem Programm bearbeite und hier hochlade, müssen sie mir auch gefallen! Das ist mir sonst zu aufwändig. Zum Anderen möchte ich nicht so eingeschränkt sein, jedes Teil nur einmal tragen zu dürfen. Dafür ist mir meine Sammlung zu groß geworden und ich habe zu viele Sachen, die ich auch häufiger tragen möchte. In einem anderen Projekt habe ich letztens gelesen (weiß gerade nicht mehr bei wem :oops: ), dass pro Woche jeden Tag etwas anderes getragen werden muss, sich die Stücke aber von Woche zu Woche wiederholen dürfen. Das finde ich eine ganz gute Idee, die ich vielleicht übernehmen werde. Und/oder habe ich mir überlegt, am "Haarschmuckrennen" teilzunehmen. Allerdings müsste ich dafür erstmal eine Liste anlegen... Puh... :ugly: :lol:


Vorsätze für 2018

- wieder MO erreichen!
- nur wenig (1-3cm) schneiden, wenn ich unbedingt möchte
- regelmäßiger hier in meinem Projekt schreiben
- mir ein neues Haarschmuckprojekt überlegen und durchziehen :kniep:
- noch ein wenig Haarschmuck aussortieren

Ansonsten fällt mir nichts ein. Alles was Pflege und Umgang betrifft, ist schon so zur Gewohnheit geworden, dass ich mir da nicht etwas vornehmen muss. Verbessern kann man immer noch etwas, aber ich bin mit meiner Routine recht zufrieden. Was ich gerne mal ausprobieren würde, sind indische Kräuter zum Waschen. Und vielleicht mal wieder ein paar Öle, Cremes etc. für nach/zwischen den Wäschen.
Und ich möchte schauen, ob ich etwas finde, womit die Dutts ab und an nicht so streng aussehen. Und ob das dann an mir überhaupt nach etwas aussehen würde...
Irgendwelche Haarschmuckkaufeinschränkungen werde ich mir nicht auferlegen. Hat auch die letzten Jahre über nie etwas gebracht. :ugly:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sind wirklich tolle Bilder die du uns mitgebracht hast! Besonders gefällt mir der Engländer mit der Blumen deko :verliebt:

Mann, sind meine Haare auf dem SL treffen noch kurz :ugly: aber ich finde es auch mega schade, dass es davon keine weiteren mehr geben wird :-(

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zortana, danke! Hihi, dann hat der Vergissmeinnichtzopf noch einen Fan. :D
Ja, deine Haare sind in der Zeit echt gut gewachsen! Wir können ja auf dem nächsten Treffen überlegen, ob wir mal mit ein paar Leuten zusammen nach München fahren. :D

*******************************************************************************************

Neues Haarschmuckprojekt

Bild
Ich habe auch auf der ersten Seite meinen Haarschmuckbestand aufgelistet. Damit war ich eine Weile beschäftigt...

Da wäre es nun also, mein neues Projekt. Es wird eine Kreuzung aus Haarschmuckrennen (wie man an den Listen erkennen kann) und meiner vorherigen Projektidee mit Erweiterung.
Heißt, ich sollte innerhalb einer Woche jeden Tag ein anderes Stück tragen. Aber die Stücke dürfen sich diesmal von Woche zu Woche wiederholen. Ich muss also nicht mehr Monate warten, bis ich ein bestimmtes Stück erneut tragen darf. :kniep: Von den neu getragenen Stücken gibt es ein Tragebild, von den "Wiederholungstätern" nur, wenn ich möchte (z.B. wenn ich es in einer anderen Frisur trage als zuvor).
Außerdem wird eben eine Strichliste geführt, was in welchem Monat getragen wurde.

Das ist wesentlich entspannter als wenn ich mich jeden Tag "zwingen" muss ein Stück anzuziehen, welches noch nicht dran kam. Sonst hätte auch das "Haarschmuckrennen" wenig Sinn. Damit will ich ja auch sehen, was ich wirklich gerne/ häufig trage.
Muss mich in dem Thread mal anmelden. Ich habe mich mit meiner Liste aber noch nicht dorthin getraut... :ugly: Möchte nicht noch jemand mit sehr großem Haarschmuckbestand mitmachen? :help:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch etwas von der Liste aussuchen, von dem ihr meint, dass ich es mal wieder tragen sollte. :D

Los geht's. Die Strichliste habe ich auch schon am 1.1. angefangen, aber da hatte ich keine Fotos gemacht.
Montag, 8.1.: 60th street Ali Fuchsia, im LWB
Dienstag, 9.1.: Flexi8 Tawny XL, im LWB
Mittwoch, 10.1.: SL Angelique mit blauem Apatit, im Chamäleonbun
Bild Bild Bild

Die 60th war ja gut ein Jahr meine "Arbeitsforke". Und ausgerechnet die habe ich erstmal schön beim Listeschreiben vergessen. :irre: Ich werde jetzt auf der Arbeit auch noch andere Stücke tragen. Ist mir egal- verseuche ich eben alles mit Hormonen- ist ja auch noch ein Häubchen drüber... :ugly:
Daher kam am nächsten Tag die Flexi mit auf die Arbeit. Dieses Modell mag ich sehr gerne, aber in letzter Zeit war es mir irgendwie zu bunt. :lol: Naja, jetzt wurde sie ja endlich mal wieder getragen...
Die Angelique ist erst seit Ende Oktober bei mir, von daher konnte sie noch nicht so oft getragen werden. Ist aber definitiv ein Stück, zu dem ich gerne und häufiger greife. Ich mag auch die Kugel sehr gerne.

Von den restlichen Tagen gibt's noch keine Fotos.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Oh man ich hab gerade die Spoiler auf S. 1 geöffnet :shock:
MEGA! Für ein Gruppenfoto müsste man wahrscheinlich eine Drohne aufsteigen lassen :lol:
Da sind schon einige einige Teile dabei, vorallem Senza Limiti und Ficcare, zu denen ich nicht Nein sagen würde :mrgreen:

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Du brauchst ja fast ein eigenes Haus für deinen Haarschmuck :shock:

Ein Bild würde ich schon gerne sehen, oder zumindest ein SL-Familienbils :)
*ganzliebebittebittesag* :D

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Kugel deiner Angelique ist verdammt schön! Diese Farbe und die Maserung des Steins. Auch die anderen zwei finde ich sehr schön. Das mti der Arbeitsforke verstehe ich gut. Ich hab auch manchmal Hemmungen empfindliche Stücke auf der Arbeit zu tragen. Zwar weniger Hormone, aber Ethanolsprühnebel und was sonst gerade so an mindergiftigen und giftigen Substanzen in der Luft ist.

Deine Bilder schau ich mir immer wieder gerne an. Auch wenn ih sie von Instagram kenne, finde ich den größeren Ausschnitt gerade bei den Bildern draußen noch schöner.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Oh mein gott... Deine Haare haben sich toll entwickelt. Es ist wirklich spannend für mich nach langer Zeit wieder zu kommen. Eigenartig...

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohja, das wäre eigentlich wirklich eine coole Idee, zu SL zu fahren :-) dafür bräuchte ich aber erstmal, mehr Geld :mrgreen:


Ich freu mich schon darauf, dich wieder beim Treffen zu sehen :knuddel:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich lass mich auch mal hier nieder wenn ich darf :winkewinke: Deine Schmuck-, insbesondere SL-Sammlung, ist ja wirklich wundervoll :verliebt: (da brauch ich ja bei meiner kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, sondern kann munter weiter sammeln :lol: )! Dein Haarschmuckprojekt klingt echt super, sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen für mich. Wenn das für dich ok ist, würde ich mich etwas davon inspirieren lassen :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wäre ja für eine KPO-Woche, wenn das bei „jeden Tag ein anderes Stück“ erlaubt ist :)

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Oh ja KPO-Woche \:D/

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
emmafan192, ach waas, wenn ich ihn auf dem Fußboden ausbreiten würde, reicht wahrscheinlich schon ein Stuhl zum Draufstellen. Aber das wäre trotzdem witzlos, weil man dann wohl von den einzelnen Stücken nicht viel erkennen würde. :ugly: Ach ja, es gibt, glaube ich, in jeder Sammlung etwas, zu dem man nicht Nein sagen würde... Geht mir auch so. :mrgreen:

NaniMarie, Willkommen in meinem Projekt! :D Naja, ein Puppenhaus könnte ich wohl füllen. :ugly: Das ist das praktische an Haarschmuck- der ist sehr platzsparend. :mrgreen: Bis jetzt schaffe ich es, noch alles in meinem einen Zimmer unterzubringen. :kniep: Hm, langsam habt ihr mich so weit. Werde vielleicht mal nach und nach die Gruppenbilder zeigen und was dazu schreiben... Aber SL käme erst zum Schluss dran- das Beste und so... :irre:

Desert Rose, die Kugel finde ich vor allem toll, weil sie an einer Stelle richtig schön petrol und auf der anderen Seite hellblau ist. Damit habe ich quasi zwei Farben in einer KPO. :D Oh ja, Desinfektionsmittel ist bei uns auch ganz gut vertreten. Vor allem wenn es manche Leute etwas zu gut meinen... :roll: Da bleibt einem schonmal die Luft weg. Aber wir bekommen den Kram ja auch ab, da wird es der Haarschmuck schon aushalten... Mir sind viele Sachen einfach zu schade, sie unterm Häubchen zu verstecken. Die hätten dann nur in der Mittagspause ihre halbe Stunde Ruhm. :lol:
Das freut mich! Mir kommt es teilweise etwas komisch vor, die selben Bilder an zwei Stellen zu zeigen. Aber es sind ja doch nicht soo viele bei Instagram... Und die größeren Ausschnitte gefallen mir oft auch besser. Kann man bei Insta zwar inzwischen auswählen, aber dann werden meistens die Haare so "klein". :lol:

Nic82, oh, vielen lieben Dank! Wobei es wohl sogar eher an mir liegt- ich war ja noch länger nicht mehr hier gewesen als du. :kniep: Deine Haare sind dafür immer noch gleich toll- vor allem noch die gleichen riesigen Dutts. Besonders um die Cinnamons habe ich dich schon immer beneidet- die werden bei mir meistens ziemlich hässlich. :ugly:

Zortana, klar, ganz günstig ist es nicht. Aber wenn man sich rechtzeitig kümmert und bei der Bahn die Sparpreise bekommt, geht es eigentlich. Aber 90€ muss man für die Fahrerei und Unterkunft wohl rechnen. Und für SL muss natürlich auch noch was übrig bleiben. :mrgreen: Freue mich auch schon aufs Treffen! :D

Mogi, herzlich Willkommen- natürlich, immer gerne! :D Danke, freut mich, wenn sich auch noch andere an meiner Sucht erfreuen. :mrgreen: Das ist das Gute am Forum- man findet immer noch jemanden, der noch "schlimmer" ist. Ich bin ja auch noch nicht der Obersuchti... Und dann kann man immer noch gucken, wann jemand mit dem Sammeln begonnen hat. Im Verhältnis gesehen ist das dann oft mehr. Und was SL betrifft- Black Raven hatte vor ein paar Jahren mal von jemandem erzählt, der gut 200 SL-Stücken haben soll. Von daher... :lol:
Klar, kannst du gerne machen. Ich hatte die Wochen-Idee ja wie gesagt auch von jemand anderem. Weiß nur leider nicht mehr, wo ich es gelesen hatte... :oops:

fräulein_von_c & Widderchen, wird gemacht. :mrgreen: Die erste KPO steckt schon im Dutt. :kniep: Zählen für euch nur die KPO, die auch "KPO" in der Bezeichnung haben oder dürfen auch Lenas etc. dabei sein? Und irgendwelche speziellen Wünsche dabei?
Und klar, das ist erlaubt. Ginge nur nicht, wenn ich weniger als 7 KPOs hätte- aber das Problem besteht ja nicht... :lol:

**********************************************************************************

Donnerstag, 11.1.: Flexi8 Ruby Bouquet XL, im LWB
Freitag, 12.1.: Flexi8 Marrakesh XL, im LWB
Samstag, 13.1.: Ed-Acrylic Burgundy 5", im LWB
Sonntag, 14.1.: SL Labradorit-Violinschlüssel, im Nessa Bun

Bild

Von der restlichen Woche gibt es leider nur ein Bild. Alle anderen Stücke hatte ich aber schon gezeigt (auch im jeweils gleichen Dutt) oder werde ich noch zeigen können. Sind nämlich alles Sachen, die ich häufiger trage.
Die Marrakesh mag ich vom Design her richtig gerne und finde, dass sie farblich gut in meine Haare passt. Ich weiß selbst nicht, warum ich sie so selten trage. Ist wohl ein Opfer davon, dass ich so viel habe und andere Stücke ihr einfach vorziehe. :ugly:


Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL, im LWB
Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL, im Infinity

Diese zwei habe ich letzte Woche nicht getragen, dafür aber in der Woche davor. Außerdem hatte ich sie noch nicht richtig gezeigt, obwohl sie schon seit Dezember bei mir sind. Die bekannte Lichtsituation... Wann wird es endlich heller?! Die Aqua habe ich auch heute auf der Arbeit getragen. Die Farbe ist so toll. Nur leider tut sich mein Fotoapparat mit Türkis-Tönen immer schwer. Eigentlich ist sie dunkler und türkiser als auf den Fotos. Also nicht so Blau.
Die Amethyst ist allgemein schwer zu fotografieren. Auf den Bildern kommen die Farben und das Muster nicht so raus. Das ist in echt ein bisschen besser zu erkennen. Leider ist sie für eine "Amethyst" recht wenig lila am Topper und recht schwarz-lastig. Aber trotzdem habe ich Glück, dass alle drei Farben im Topper vertreten sind. Finde ich schön so. Sie hält wirklich gut und wird wohl meine neue Sport-Forke. Bisher hatte ich immer eine Sport-Ficcare. Die ist aber so hässlich, dass sie wirklich nur beim Sport getragen wird. Die Forke darf mich dann natürlich auch den restlichen Tag über immer mal begleiten.

Bild Bild Bild

Bild Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Die Forken gefallen mir auch richtig gut, vor allem die Form, mindestens bestimmt sehr angenehm zu tragen ohne zu ziepen. Muss mir den Shop doch noch mal ansehen

Vielen Dank für dein Lob.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de