Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich kann mich da nur anschließen, ich würde da gar nichts schneiden, höchstens einen neuen mantel kaufen :kicher: .

Die Balettbilder von dir finde ich ja wirklich traumhaft schön :verliebt: Und dein violetter Orangeriumstab ist der Wahnsinn! Du hast wirklich ein hervorragendes Händchen für schöne Dinge (wie Haarschmuck), muss ich doch immer wieder feststellen.

Ich hoffe meine Haare werden auch mal so schön in lang irgendwann wie deine :) .

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zortana, danke! Und heute ist schon wieder etwas von SL angekommen (und am Montag kommt wahrscheinlich noch etwas). :roll: :kicher: Klar, kann ich das machen. Hatte bei dir gesehen, dass du wieder nicht so glücklich damit warst und wollte es auch vorschlagen (aber ich schreibe ja so wahnsinnig viel in anderer Leute Projekte 8-[ ). Wir können auch allgemein mal wegen Flechtzopf-Feststecken gucken und ausprobieren. :-)

GrandMagus, danke für das Kompliment. Aber ich finde nicht, dass ich "auf hohem Niveau jammere". Meine Spitzen sind durchscheinend. Andere Leute "jammern", wenn ihr Spitzenumfang unter 3cm liegt (meiner lässt sich gar nicht richtig messen) oder wenn in den letzten 5cm ihrer dicken Kante ein paar Haare weniger vorhanden sind- und wollen da ganz dringend etwas abschneiden. Die Leute würden wohl mindestens 30cm abschneiden, wenn sie meine Haare hätten. :lol: Ich finde volle Kanten aber auch toll, weshalb ich auch noch niemanden gesehen habe, der von seinen Haaren "erschlagen" wurde. Mir gefällt das. Aber dafür habe ich eh nicht (mehr) den ZU...

Desert Rose, haddu den Spoiler geöffnet? :ugly:
Nein, einen perfekten Mantel habe ich wirklich nicht. Aber mir gefällt auch nur sehr wenig, was ich so in den Läden hängen sehe. Schnitt, Aussehen (also Details), Farbe oder Passform- irgendwas davon stimmt immer nicht... Jetzt eben auch noch die Länge... :kicher:
Das ist lustigerweise der selbe Tag, an dem ich auch in die Werkstatt gehe. :mrgreen: Muss ich aber mal schauen, wann ihr dort hingehen wollt und ob es dann nicht zu voll wird... Würde mich aber auch freuen, dich zu treffen. :D
Danke, ich wollte schon lange Bilder im Nebel machen- ich mag die Atmosphäre auch gerne, die dadurch entsteht. Und der Nebel war praktischerweise dicht genug, dass davon etwas mit meiner einfachen Kamera einzufangen war. :D
Ja, dass der Untergrund fies ist, wusste ich auch damals schon- aber ich war so schockiert, dass man quasi nichts mehr von den Haaren gesehen hat. :lol: Ohje, also ein gestreiftes Oberteil habe ich glücklicherweise nicht. Und Weiß vermeide ich schon seit längerem, weil ich mich nicht unnötig runterziehen will. Etwas dichter könnten sie schon noch sein, aber eben bei weitem nicht mehr so dicht, wie in den ersten Monaten nach dem Schnitt- bis mir das mit der Knoten-Wäsche passiert ist.
Und danke! Ich hatte es bis dahin noch nicht, dass ein Stab so gut- eben auch vom Zeitpunkt- gepasst hat. Sonst waren das immer nur COs gewesen, die ich mit besonderen Erinnerungen verbinde. :)

Mogi, hmpf, aber ich kaufe doch viel lieber Haarschmuck als Kleidung! :-| Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass der alte/neue Mantel für Haarfotos besser ist. :kicher:
Danke, der Sonnenuntergang war aber auch wirklich toll an dem Tag! Und danke, gleichfalls. :kniep:
Oh, ich wette, deine Haare werden noch schöner, so viele wie du davon hast! :mrgreen:

****************************************************************************************************

Den ganzen Herbst bekomme ich nicht in einen Post. Aber quasi die erste Woche davon. :lol:
Ende September war ich nämlich für ein paar Tage auf Amrum, wie auch schon im Jahr davor. Dort sind natürlich ein paar Haarfotos entstanden- oder eben die Versuche davon... :kniep:

Die kleine Esse hatte ich schon länger im Centerhold-Flechtdutt ausprobieren wollen, aber so ganz passt sie leider nicht. Ich musste ganz schön rumschieben und -quetschen, damit man die Spiralen und überhaupt die Form erkennen konnte. Und u-Nadeln habe ich zur Sicherheit auch verbaut. In Zukunft lieber den Chain Bun. Zu dem Zeitpunkt des Fotografierens war die Frisur schon ein paar Stunden durchgepustet worden. Aber immerhin ist auf dem ersten Foto eine Möwe mit drauf (wer findet sie? :lol: ) und auf dem zweiten das schöne Blau des Meeres.
Am nächsten Tag war ich dann mit der Seascape im Orchid Bun unterwegs. Am Meer war ich damit natürlich auch, aber da war die Frisur dann schon so windschief, dass ich lieber das Foto auf der Aussichtsdüne ausgewählt habe...

Bild Bild Bild


Abends wollte ich Sonnenuntergang-Haarfotos machen... Links einmal wie ich mir den Sonnenuntergang mit meinen leuchtenden Haaren davor vorgestellt habe... Rechts das beste Foto, von bestimmt 20, wo die Haare noch am Ruhigsten liegen, am Meisten von ihnen zu sehen ist (und die Jacke nicht aufgepustet war, dass es aussah, als wäre ich eine Tonne auf zwei Beinen). Also nichts leuchtende Haare vor leuchtend rotem Sonnenuntergang- sondern bisschen Haare mit bisschen blassem Sonnenuntergang...

Bild Bild


Ein ziemlich hässlicher, abgesackter, aber immerhin glänzender LWB vor einem Reetdachhaus in Nebel. Eigentlich wollte ich nur ein Beweisfoto machen, dass ich die Flexi getragen habe. Sogar zweimal- am Abend vorher hatte ich sie auch schon an. Ich mag die Flexi sehr gerne, aber wirklich praktisch für Urlaub am Meer ist sie nicht- zumindest nicht an der Nordsee und in meinen Haaren. Meine Dutts werden dort immer so wuschelig, dass es schwer ist, die Flexi mit dem Gebamsel wieder aus den Haaren gefummelt zu bekommen. Daher wurde sie am nächsten Tag auch nur morgens zum Brötchenholen und Frühstücken getragen. :naegel: Danach kam die Canoa Light zum Einsatz- eindeutig der windsicherere Haarschmuck. :kniep:
Und die Längenfotos sind in einem kurzen windstillen Augenblick in der Vogelkoje entstanden, als auch noch die Sonne rauskam. Somit die schönsten Haarfotos des Urlaubs.

Bild Bild

Bild Bild


Die schönsten Duttfotos habe ich dann abends gemacht. Abendsonne ist einfach am Besten! Das Licht war toll- sogar die Farben der Twilight-Forke leuchten richtig schön. Hätte dort noch liebend gerne Längenfotos gemacht, aber kurz nach uns kamen noch eine Oma mit ihrem Enkel dort hin und die wollten einfach nicht wieder gehen. :heul: Dort ist aber nicht so viel Platz, sodass sie quasi zwangsläufig mit auf den Fotos gewesen wären. Bzw. wollte ich in dem Moment auch nicht vor ihnen meine Haare auspacken und Fotos davon machen...
Rechts daneben haben wir ein schönes Beispiel, wie unterschiedlich LWBs mit Forken aussehen können. :ugly: Der arme Dutt hatte dort schon mehrere Stunden im Schal verpackt (der war mein Sonnenschutz :oops: ) hinter sich, um dann am Meer noch ordentlich durchgepustet zu werden. So sieht das dann also aus... Aber ich wollte meine Meer-Strand-Forke auch unbedingt dort einmal fotografieren (hätte ich vielleicht einfach lieber ohne Haare machen sollen, aber die besten Ideen kommen einem ja immer erst später :kicher: ).

Bild Bild Bild


Wie erwähnt, war es dort "etwas" stürmisch. Aber immerhin auf zwei Fotos waren die Haare als Haare zu erkennen und nicht als durcheinanderfliegendes Wollknäul...

Bild Bild


Und zum Abschluss noch ein bisschen Glitzer-Meer und die Ankerflexi. Warum mir da die Haare so zu Berge stehen, ist mir ein Rätsel- eigentlich hätten sie traurig runterhängen müssen...

Bild Bild


Ach nein, ein Foto habe ich noch- mein Lieblingsbild von meinen Inselkumpanen. Da fällt mir ein, dass ich mich hier nach einem Schattenwolf benannt hatte. Naja, ich bin eben ein netter Schattenwolf und kuschele und beschütze Kaninchen lieber, anstatt sie zu fressen. Es muss ja auch liebe Wölfe geben. :mrgreen:

Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, deine Bilder machen mir wieder soooooo lange Zähne nach der Nordsee :verliebt:

Ich kenne das Problem auch, mit Sonnenuntergang plus haarfotos, das wird einfach nicht so romantisch toll, wie man sich das vorstellt. Hmpf.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zortana, mir selbst auch! :lol:
Ja, ich meine, theoretisch ist es schon klar, da man gegen das Licht fotografiert. Aber ich hätte trotzdem gerne schönere Ergebnisse. :cry: Funktioniert wahrscheinlich nur mit Bildbearbeitung... :ugly:

****************************************************************************************************

Und weiter mit den Herbstfotos...

An meinem Geburtstag hatte ich gleich zwei Lieblingsstücke getragen- mittags bei einem Ausflug den Bernstein-TT und abends zum Essengehen die Labradorit-Esse. Natürlich beide Male mit dazu passendem Schmuck. :kniep:

Bild Bild


Nach gefühlten 100 Jahren habe ich mal wieder einen geschneckten Holländer fabriziert. Hat mir total gut gefallen und wollte ich dann eigentlich an Weihnachten oder Silvester nochmal machen. Aber dazu war ich an den Tagen zu flechtfaul. :oops:

Bild Bild


Mitte Oktober kamen nochmal zwei verschiedene Haarschmücker an einem Tag zum Einsatz- einfach weil das Wetter so toll war und man das natürlich für Fotos ausnutzen musste. Die Flexi Autumn's Delight passte gut zum Ginkgobaum. Und obwohl ich kaum noch Blitzbilder mache und zeige, hat es sich dort irgendwie angeboten- das Ergebnis gefällt mir. Später kam noch die KPO Sp in die Haare...

Bild Bild Bild


Der anschließende Herbstspaziergang, wo es so warm war, dass man im T-Shirt rumlaufen konnte... Ich wollte unbedingt Haarfotos mit diesen tollen rotgefärbten Blättern. Allerdings verstehen meine "Haarfotografen" oft nicht, dass ich Sachen im Hintergrund komplett drauf haben möchte- die schneiden meistens oben oder unten etwas ab... :(

Bild Bild Bild


Mit dem Topas-Vio ging es auf eine Edelsteinbörse... Super schön bearbeitet- aber ich wollte nicht den schönen blauen Himmel abschneiden... :kicher:
Und eine Woche später bin ich dann morgens nach München gefahren, auf die Mineralienmesse gegangen, habe dort Gundula und Giuseppe getroffen und mit ihnen ein paar Steine ausgesucht und bin dann später nochmal zu ihnen gefahren, bevor es abends wieder mit dem Zug nach hause ging. :irre: Sowohl die Zeit auf der Messe, als auch bei SL war dann ein bisschen knapp. Die beiden Stücke kamen jedenfalls mit zu mir...

Bild Bild


Anprobieren konnte ich nur die beiden Ondas. Im Spiegel haben sie mir besser gefallen, als auf den Fotos- liegt vielleicht aber auch an den verdrehten Hälsen. Jedenfalls wird höchstwahrscheinlich irgendwann eine Onda bei mir einziehen müssen. Von den Vorrätigen hatte keine so richtig gepasst.
Ein paar Tage später durfte die kleine Aqua-Spange mit ins Ballett. Beim ersten Mal habe ich sie zur Sicherheit mit beiden Stäben befestigt. Danach wurde sie nur noch mit einem Stab festgesteckt- hält nämlich genauso gut.

Bild Bild Bild


Die Flexi brown blossom hatte ich eigentlich überlegt wegzugeben, aber in den Haaren gefällt sie mir dann doch gut. Mal sehen...
Tja, und das war dann das letzte Päckchen von Nickike mit dem (fast) nicht-SL-Schmuck. An diesen Teilen kam ich einfach nicht vorbei. :oops:

Bild Bild


Mitte November bin ich dann das erste Mal alleine nach London gefahren- sechs Tage nach der OP. Daher sollte ich mich eigentlich noch nicht so sehr anstrengen und hatte noch bei einigen Bewegungen etwas Schmerzen... Dienstags bin ich vormittags hingefahren, donnerstags schon wieder zurück.
Kurztrip so kurz zusammengefasst wie es geht- aber ich finde es einfach zu schön, um es unerwähnt zu lassen :kicher: : Dienstagmorgen zum Bahnhof... gebuchter Zug war plötzlich gestrichen... Zug umbuchen... statt über Brüssel, bin ich über Paris gefahren... in Paris musste ich zum anderen Bahnhof laufen, wodurch ich sagen kann, ich war das erste Mal in Paris :ugly: ... 3 Std. später, als eigentlich geplant, in London angekommen... Hotelbuchung hatte nicht geklappt, nach einer halben Stunde war ich dann aber endlich auf meinem Zimmer... 15min. Zeit zum Umziehen (frisieren geht ja zum Glück schnell :kniep: )... Zur Oper gelaufen und eine super tolle Ballettaufführung mit meiner Lieblingstänzerin gesehen und noch ein paar Autogramme bekommen... Die Violinschlüssel-Frisur habe ich fotografiert, als ich wieder im Hotel war.
Mittwochvormittag zum Buckingham Palace gelaufen (dort ist das Blattspangen-Foto entstanden)... mich gewundert, warum da so viele Leute, Reiter und Kutschen sind/ Blaskapellen spielen/ Kanonenschüsse die Erde erbeben lassen (Prince Charles wurde 70 :lol: )... durch die Stadt gelaufen, gelaufen, gelaufen... Abends wieder ins Ballett (mit anderer Besetzung :kniep: ), da hatte ich den schon gezeigten Flechtzopf getragen.
Donnerstag noch in allen zu Fuß erreichbaren Ballettgeschäften gewesen... Nachmittags zum Bahnhof... Bahn fuhr Richtung Brüssel(!) :mrgreen: ... Bahn hatte Verspätung... Anschlusszug sollte warten... 500m vom Bahnsteig entfernt blieb der Zug stehen- Probleme mit der Bremsenautomatik... Lockführer versucht was er kann- 30min. später... Ingenieur versucht was er kann- 90min. später... Zug wird evakuiert- 3 Std. später... Kein Zug fährt mehr nach Deutschland... bekomme eine Nacht im Hotel am Bahnhof bezahlt (großes Zimmer im 4-Sterne-Hotel, wäre gerne länger geblieben :lol: ). Am Freitag bin ich dann tatsächlich mit dreimaligem Umsteigen (anstatt von Brüssel direkt) am Nachmittag zu hause angekommen. =D>

Ja, es war wirklich stressig und manchmal dachte ich einfach nur "Hilfe, was soll ich machen?!", aber lustigerweise verbinde ich mit der Reise so gut wie nur positive Gefühle- alles was mir wichtig war, hatte schließlich geklappt. :D Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Februar, wenn ich quasi das Gleiche noch einmal mache (ja, mit der Bahn :lol: ), nur diesmal einen Tag länger.

Bild Bild


Hier zweimal meine Dutt-Wiederentdeckung des Jahres 2018, der Chain Bun. Mit S- und M-Flexi...

Bild Bild


Und mit L-Flexi, im ersten und einzigen "Schnee" der letzten Zeit. Teile Deutschlands versinken im Schnee und wir haben hier gar keinen- "bisschen" doof verteilt...

Bild Bild


Puh, damit wären wir auch schon fast bei Weihnachten... :ugly:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: So viele Fotos und Erläuterungen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... deshalb sag ich einfach nur: Danke, dass du deine Haare so wunderbar pflegst und so großzügig herzeigst! ... der Engländer ... die Hasen ... der geschneckte Holländer ...

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Thetis, oh vielen Dank! :oops: Das freut mich sehr, dass dir so viel davon gefällt. :D

**************************************************************************************************

Nun kommt einiges an Haarschmuckpalaver. Ich finde sowas ja immer interessant. Wenn ihr das anders seht, könnt ihr euch auch einfach an meiner wunderschönen Nummerierung erfreuen... :lol:

Es folgt eine Übersicht der ungetragenen Stücke und ein paar Gedanken dazu...
Das "bis..." bezieht sich auf Stücke, die nicht auf den Bildern zu sehen sind, da sie erst im Laufe des Jahres (meist erst gegen Jahresende) eingezogen sind.

Nicht getragen 2018
Senza Limiti
14-15

Bild

Bild

Bei 2-3 Stücken überlege ich, ob sie ausziehen dürfen. Der Rest darf bleiben- hätte ich in den letzten Monaten mehr darauf geachtet, Sachen zu tragen, die noch ungetragen waren, wäre gut die Hälfte davon bestimmt auch noch getragen worden. Der Spitzenschuh-Buncage ist einfach etwas groß für einen normalen Dutt und wenn ich ins Ballett (Kino oder Oper) gegangen bin, hatte ich nie Lust, mir einen Rosebun oder Flechtdutt zu machen. Vielleicht ja in diesem Jahr... Und der Muranoglas-Violinschlüssel wurde wohl nicht getragen, weil meine Mondsteine und Labradorite farblich meist besser zu meiner Kleidung gepasst haben. Aber der wird in Zukunft schon noch zum Einsatz kommen- da bin ich zuversichtlich. :kniep:


Flexis/ Lilla Rose
37-40 (43... 3 Stücke kamen erst im Januar an)

Bild

Bild

Hier zeigen die Punkte an, was ich getragen habe. Beim Nummerieren der Ungetragenen wäre ich sonst durchgedreht. :lol:
Was auffällt ist, dass ich die XL-Flexis den anderen Größen vorziehe. Und dass ich eindeutig keine Frisur mit den Mini- und XS-Flexis verziert habe. Aber ich bin alle durchgegangen und kann mich aktuell von keiner trennen... Genauso die U-Pins- die halten bei mir alleine nicht zuverlässig, wären also auch nur Deko. Dutts mit Haarnadeln mache ich aber momentan so oft fürs Ballett, dass ich die nicht noch zusätzlich machen möchte (Zopfansatz mit Zopfgummi ist ja auf Dauer auch nicht das Beste für die Haare). Und als Ballett-Flechtdutt-Deko mag ich meine kleinen SL-Spangen zur Zeit einfach lieber.


TTs
17

Bild

Puh, da war ich jetzt doch erstaunt, dass ich so viele nicht getragen habe. Aber die ersten Drei aus der oberen Reihe hatte ich anderen wohl nur vorgezogen, weil ich alles einmal tragen und meine Lieblinge nicht schon gleich am Anfang "verbraten" wollte. :kniep: Dass Nr. 4, 7, 12, 13, 14, 15 und 17 nicht dran kamen, wundert mich doch etwas. Aber es stimmt schon, dass ich anderen Haarschmuck TTs oft vorziehe. Warum auch immer... Den Kaninchen-TT hatte ich z.B. zweimal in der Hand und habe mich dann doch für etwas anderes entschieden... :nixweiss:


Grahtoe
4-5

Bild

Hier stimmt das Tragen mit den Lieblingsstücken mal wirklich überein. Nr. 1+2 sind farblich nicht so 100% passend (habe mich nun auch dazu durchgerungen, sie abzugeben). Bei Nr. 4 bin ich mir noch unsicher. Und Nr. 3 ist eigentlich meine Lieblings-Mermaid, aber sie ist doch recht schwer, weshalb ich mich oft dagegen entscheide.


Stäbe
25-26

Bild

Sehr lustig bei den LeBaoLong-Stäben: Die drei, die ich auf jeden Fall behalten möchte, wurden nicht getragen, dafür die beiden, die auf der "Vielleicht-vertauschen-Liste" stehen. :ugly: Mal wieder ein klarer Fall von "Trag deine Lieblingsstücke nicht schon alle am Jahresanfang." - dass sie dann gar nicht getragen wurden, war natürlich nicht Sinn der Sache. :kicher:


Forken
10-12

Bild

Hier ist auch sehr schön: Nr. 10 ist die teuerste 60th street gewesen (hatte ich aus der FB-TB) und dann habe ich sie noch nicht mal getragen. #-o Drei Forken werden wohl noch in die TB wandern, bzw. steht eine dort schon seit fast einem Jahr drin. :ugly:


Ficcare
22-23

Bild

Dass ich momentan nicht so gerne Ficcare trage, wusste ich ja schon... Aber dass ich die Border Turquoise nicht getragen habe, schockt mich doch etwas- stattdessen hatte ich mich wahrscheinlich zur Lotus Turquoise und Border Aqua gezwungen... :kicher:


Insgesamt
129-138 :oops: :oops:

Das ist schon eine stolze Nummer. Vor allem dafür, dass ich mich nur von etwa 10 Stücken trennen kann/ werde. :lol:
Vor allem bin ich gespannt, wie es Ende 2019 aussehen wird, wenn ich wirklich nur nach Lust und Laune meinen Haarschmuck aussuchen werde und mich nicht "zwinge", etwas noch Ungetragenes zu nehmen... :ugly:


Ausgezogen
1 SL
2 Flexis
1 Stab
4 Ficcare
Insgesamt 8

Für meine Verhältnisse nicht schlecht. 8) :lol:


Eingezogen
31 SL.......................... 8 von Nickike, 9 COs
4 (7) Flexis/ Lilla Rose
2 TTs.......................... 2 COs
5 Grahtoes.................. 3 von Nickike, 2x Tausch
4 Stäbe....................... 1 von Nickike, 3x "neue" Hersteller (SiB, Orangerium)
6 Forken..................... 2 von Nickike, 2 COs (UM), 1 "neuer" Hersteller (MapleBurl)
2 "alte" Ficcares.......... 1x Tausch
Insgesamt 54 (57) :help:

Ok, also bei SL habe ich es vielleicht etwas übertrieben, aber da gefällt mir einfach zu viel. Von daher kann ich nicht versprechen, dass es 2019 besser wird. :hintermirher:
Aber ich muss wirklich sagen, es war nichts Überflüssiges oder Unüberlegtes dabei.
Die 14 Stücke von Nickike waren natürlich nicht geplant gewesen, dafür gefielen sie mir aber super gut und es hat mich weniger gekostet, als wenn ich die Sachen neu gekauft hätte. (Manche Sachen bekommt man davon neu aktuell gar nicht mehr zu kaufen...)
Durch das Tauschen habe ich auch kein Minus gemacht. Ich habe zwar nicht "gleichwertig" getauscht, aber das hat sich insgesamt ausgeglichen.
COs sind auch keine Spontankäufe. Und man bekommt wirklich genau das, was man möchte.
Von den, für mich, "neuen Herstellern" habe ich nur Sachen bekommen, die ich so in der Form noch gar nicht hatte. Und die dazu farblich und von den Details her wirklich 100%ig gepasst haben- ich hätte sie mir kaum besser als COs bestellen können.
Bei Lilla Rose habe ich nur am BF bestellt- sprich auf alles gab es Rabatt- was ebenfalls günstiger war, als wenn ich es schon früher gekauft hätte...
Ansonsten bleiben nur noch die Ficcare Border II Blue Jean und die Avilee Fusionsforke übrig. Beides Stücke, die ich schon lange angeschmachtet habe- die Ficcare stand bestimmt schon 5-6 Jahre auf meiner Wunschliste und bei der Avilee hatte ich wirklich Glück, dass ich schnell genug und sie farblich auch wieder ein Volltreffer war.
Bin mit meiner Ausbeute also sehr zufrieden. :D

Inzwischen kaufe ich aber auch nur noch Sachen, die mir wirklich zu 100% gefallen und bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie auch tragen werde. Das bezieht sich besonders auf die Farbe. Ich hätte bestimmt noch zehn andere Sachen im Laufe des Jahres kaufen können, aber ich weiß einfach, dass ich z.B. eine KlimmBimm-Forke mit grünem Labradorit (auch wenn sie noch so schön ist) nie so häufig tragen würde, wie eine mit einem blauen... Da bin ich also inzwischen sehr konsequent.
Bei der Größe kann ich dagegen variieren, da ich vieles verbaut bekomme- was besonders bei SL fatal ist, weil mir fast alles gefällt... :lol:


Nächstes Mal zeige ich euch noch die am häufigsten getragenen Stücke. Und dann kann es endlich mal mit dem aktuellen Jahr weiter gehen...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mit den TTs weiß ich auch nicht, ich hab nur 2, aber irgendwie wandern sie seltener ins Haar. :nixweiss:

Soso bei dir ist die raspberry twist gelandet, hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich sie gekauft, denn die Farbe ist mein „Einhorn“

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hab ich. Jawohl. :kicher:

Bis jetzt sind es nicht so viele. Das stimmt, mit 60 Leuten macht das wenig Sinn.

Die kleine Esse ist echt hübsch.

Ach, die Sonnenuntergangsbilder. :verliebt:

Das ist einfach nur realistisch. Ich glaube es gibt niemanden, dessen Haare bei starkem Wind und Reibung nicht zerfleddern. Wäre auch schlecht, denn das bedeutet überhaupt keinen Neuwuchs.

Das kommt jetzt etwa sspät, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!

Deine Hollischnecke sieht absolut perfekt aus und dann die Forke dazu! So schön.

Und die Herbstbilder mit der Eichenlaubflexi sind toll. Da werd ich wieder wehmütig. Ich bin Neuwuchs nach Haarausfall sei Dank aus meiner M rausgewachsen, was eigentlich gut ist, aber ich vermiss die schon.

Oder sie wollten den Fokus mehr auf deine Haare legen.

Die Dutts mit Minispange am Rand finde ich so schön. Da rechne ich jedes Mal wie klein ich eine Snderanfertigung machen müsste, damit ich das damit machen kann.

Beeindruckende Sammlung!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zortana, interessant, dass es bei dir ähnlich ist. Eine Erklärung hätte ich bei mir gefunden: Ich trage Stäbe am Liebsten im Chamäleon und da finde ich es bei den TTs so schade, dass man dann kaum noch etwas vom Inlay sieht... Aber ich könnte ja doch einen Nessa Bun oder ähnliches tragen...
Die Raspberry Twist habe ich aber schon seit Sommer 2017 - oder wolltest du die damals auch kaufen? Ich mag die Farben schon gerne- aber vor allem ist es meine einzige Amie und ich mag die Form so gerne, dass ich sie nicht weggeben möchte. :lol:

Desert Rose, dann ist ja gut- dann danke. :mrgreen:
Na, ich denke, so viele werden es wohl nicht- von daher gehe ich davon aus, dass man sich dort treffen wird. :D
Ja, zerfleddern tun wohl die meisten Haare bei wind- aber bei glatthaarigen Menschen sieht es dann trotzdem oft seidig aus, was da raussteht und nicht so struppig wie bei meinen Haaren. :ugly:
Hihi, vielen Dank! (Dauert ja auch noch viel länger, bis ich wieder Geburtstag habe- ist ja erst 3,5 Monate her... :kicher: )
Hast du die Flexi verkauft? Dann schreibe ich lieber nicht, dass sich bestimmt noch eine Frisur gefunden hätte, in der sie halten würde. :-#
Ja, ich bin ja immer schon froh, wenn sowohl der Kopf, als auch die Spitzen auf den Fotos mit drauf sind. :mrgreen:
Oder du ziehst den Fechtzopf breit, bevor du ihn duttest? Wobei ich selbst jetzt kein Held von Feststecken gepancaketer Zöpfe bin... :ugly:

**************************************************************************************************

Sieger des Haarschmuckrennens

Bild Bild

Platz 1:
56x oranger Ed & Avilee Aqua
55x Avilee Amethyst

Lustig, dass ich genauso oft eine Ölkur gemacht habe, wie ich meine Arbeits- und Zuhause-gammel-Forken getragen habe. :kicher:
Den Ed nehme ich ja wirklich nur zum Ölkur-Dutt-Feststecken. Da ich vor fast ausschließlich jeder Haarwäsche kure, heißt das, dass ich in dem Jahr etwa 60x meine Haare gewaschen habe. Jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß, dass ich quasi einmal wöchentlich meine Haare wasche. :kniep:
Die Bezeichnung der Forken war jetzt nicht so nett, dafür dass ich sie wirklich gerne mag. Und sie sind ja auch hübsch. Also ich finde es schon cool, dass ich so schöne arbeits-gammel-Forken habe. :mrgreen: Ich finde, 1-2 Acrylforken mehr hätten in meiner Sammlung schon noch eine ganz gute Daseinsberechtigung- aber zumindest an die Avilees kommt man leider nicht so leicht ran... :roll:

Platz 2:
30x Feen-Scroos
26x Ficcare Perlized Blue M

Die Feen-Scroos waren eine gute Entscheidung. Sie sind ja nun meine Ballett-Cinnamon-Verzierung. Praktischerweise bin ich, seitdem ich sie habe, häufiger als zuvor ins Ballett gegangen. Bei Training 1x/Woche hätten sie sich nicht wirklich gelohnt, da ich dabei auch mal Flechtdutts mit kleinen Spangen trage. Aber bei 2-3x/Woche war es schön, Abwechslung zu haben. 8)
Die Ficcare wurde eher Anfang des Jahres getragen- zur Arbeit, wenn die Haare nicht mehr ganz frisch waren. Da ich aber nun festgestellt habe, dass sich dafür auch die 3-zinkige Avilee sehr gut eignet, kam dann immer sie zum Einsatz. Seit langem finde ich, dass Ficcares nicht die haarschonendsten Schmuckstücke sind- und da ich so viel anderes zur Auswahl habe, meide ich sie wohl.

Bild Bild

Platz 3:
14x KPO Mare
12x Bel Aquamarin & Bel 23
10x Ed burgundy

Und noch ein "Arbeit-Stück", wer hätte es gedacht. Meine Mare-KPO, die so gut zum Häubchen passt. :lol: Aber als Mare-Kugel finde ich die Farbe hübsch und da sie auch zu meiner restlichen Kleidung passt, trage ich sie als Abwechslung zu den Acryl-Forken sehr gerne.
Hier haben wir die meistgetragenen kleinen Spangen für den Ballett-Flechtdutt. 8) Hach, ich bin so froh, dass sie so gut daran halten- ich mag die kleinen SL-Spangen so gerne. Wobei die Aquamarin-Bel auch zum Einsatz kam, als ich das einzige Mal in dem Jahr die Haare offen getragen hatte.
Jahrelang war der Ed mein "Gammelstab" für zu hause. Seitdem ich dafür aber auch meine Avilees nehme, wird der kleine kaum noch getragen... Um ihn draußen zu tragen, hält er mir nicht gut genug- bzw. habe ich genügend andere Stücke, die besser halten...

Platz 4:
5x Lena Bergkristall & SiB Palo Santo
4x Esse 11 & Flexi8 Ruby Bouquet XL

Eine Lena musste natürlich unter den meistgetragenen Stücken sein. :mrgreen: Da der Bergkristall schön neutral ist und ich die plattgetretene Rose mag, wundert es mich nicht, dass es diese geworden ist. Gehört auf jeden Fall zu meinen drei liebsten Lenas. :D
Den SiB habe ich wohl nur so häufig getragen, weil ich testen wollte, wie gut er hält. Macht aber auch nichts- er ist ja schön.
Bei der Esse war es fast das Gleiche- auch da habe ich verschiedene Frisuren probiert, in denen sie halten könnte. Aber ich mag sie auch wirklich gerne.
Und hier zeigt sich wirklich, was meine Lieblingsflexi ist. Dazu kommt noch, dass ich Flexis eben auch ohne zu überlegen auf der Arbeit trage (man könnte sie ja abwaschen), wodurch sie noch öfter getragen wird, als anderer Haarschmuck.


So, das waren also die 13 Stücke, die am häufigsten in die Haare kamen.
Arbeits-, Ballett- und Gammelschmuck liegen also ganz vorne. Das habe ich mir aber schon vorher gedacht und das wird sich wahrscheinlich auch nicht großartig ändern. Es sei denn, ich arbeite woanders oder ändere meine Einstellung dazu, die Sachen im Labor zu tragen...
Farbtechnisch war es jetzt keine große Überraschung- Blau, Türkis, Weiß, Bordeaux, ein bisschen Lila. Alles Farben, die ich besonders mag, bzw. die zu (dunkel)Blau und Schwarz passen- also zu meiner Kleidung. :kniep:
8 Stücke habe ich noch 3x getragen und 34 Stücke 2x. Also gab es 2018 insgesamt 55 Wiederholungstäter.
Ich finde es schon schade, dass so viele Stücke nur einmal (oder keinmal) getragen wurden. Aber ich mag doch meine große Auswahl so gerne und jedes einzelne Stück. :oops:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich freu mich. :D

Das stimmt, aber da gehör ich auch nicht dazu, falls dich das beruhigt.

Oh, dann war das ein sehr nachträgliches nachträglich. :oops:

Nein, hab ich nicht. Dazu mag ich sie zu sehr und in L bekommt man sie ja nicht mehr. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ich noch eine Frisur dafür finde, aber bisher tue ich mir schwer. M ist so eine Größe mit der ich nichts (mehr) anfangen kann. Für Pferdeschwanz und Halfup-Sachen ist die viel zu groß, aber im Dutt selbst bei Basisdutts zu klein. Hast du irgendwelche Vorschläge im Kopf?

Genau und das hat ja immerhin schonmal prima geklappt. :D

Ich glaub so sehr kann ich gar nicht pancaken, zumal ich auch beim Neuwuchs gut dabei bin.

Oh, ok. Ölkur erklärt es. Das fand ich sonst sehr überraschend. Wenn ich mir deine Bilder von draußen so ansehe, würde ich sonst eher auf diverse SL Spangen tippen. Platz 3 und 4 ensprechen da eher meinem Eindruck.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, so viele schöne Bilder. :) Ich mag deine am meisten getragenen Stücke auch sehr.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Großartige Sammlung, ich bin schwer beeindruckt! Ein Stück schöner als das andere!
Noch eine Frage am Rande: was für einen Dutt machst Du zum Ballett? Flechtdutt oder Cinnamon-Bun? Oder vielleicht noch was anderes? Ich bin auch immer auf der Suche nach einer passenden Frisur zum Aerobic ( :oops: jaja, das gibt's wirklich noch - wenn auch nicht so Jane-Fonda-mäßig wie in den 80ern), und meine Flechtzöpfe zerfleddern zur Zeit total schnell, vor allem im Nacken, so dass ich in kürzester Zeit immer wie ein gerupftes Huhn aussehe. Deshalb habe ich öfter mal einen Dutt (meistens LWB) mit Forke probiert. Aber vielleicht hast Du ja noch weitere Tips.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Huhu, kennt ihr mich noch? :oops: Ich bin wirklich schlecht im Dokumentieren geworden. Die ersten beiden Monate Haarschmuckrennen sind eher Haarschmuckraten, weil ich so selten aufgeschrieben habe, was wann getragen wurde. :roll: Aber so viel abgewechselt habe ich eh nicht...

Desert Rose, in zwei Wochen ist es schon so weit! Ich freue mich auch. :D
Also bei mir halten die M-XS-Flexis den Chain Bun. Weiß ich aber nicht, ob der bei deiner Länge schon geht. Aber mit einer M könnte ein Kelte halten. Wenn du den Stab nur durch die beiden Schlaufen steckst, sodass die Flexi eben nicht komplett auf dem Dutt aufliegt, sondern eher seitlich sitzt. Oder der Orchid Bun ging bis vor ein paar Monaten bei mir auch noch mit M-Flexis.
Hm ja, Pancaken ist immer so eine Sache. Wie gesagt, finde ich es auch schwierig, das dann hochzustecken, ohne dass die Haarnadeln rausgucken.
:kicher: Ich lese bei Razzia mit und finde eure Orange- und Gelbliebe so nett. :lol: Die teile ich ja auch sehr und musste schmunzeln, dass da mein Ölkur-Haarstab doch wirklich gut dazu passt. :ugly: Dein Eindruck täuscht dich nicht- die restlichen Wiederholungstäter passen auch sehr viel besser zu Platz 3 und 4. :kniep:

Iduna, danke. Und das freut mich, dass die Stücke noch weitere "Fans" haben. :D

Gutemine, danke dir! :-)
Beim Ballett mache ich fast ausschließlich einen Flechtdutt (hält am zuverlässigsten) oder Cinnamon mit Zopfgummibasis. Die muss leider sein, sonst hält es gar nicht. Der Cinnamon ist mir schonmal aufgegangen, weil ich ihn nicht gut genug getwistet hatte. Ansonsten wäre meine absolute Lieblingsfrisur für jegliche Bewegung Interlaced Classics. Dafür braucht man weder eine Zopfgummibasis (was auf Dauer für die Haare ja nicht so toll ist), noch Haarnadeln und sie ist wirklich sehr bequem. Aber die dauert doch ein Weilchen und das Weilchen habe ich meistens nicht, bevor ich los muss...
Ich hatte vor zwei Jahren auch immer mal wieder Aerobic, BBP und so etwas gemacht. :kniep: Nur als mein Knie dann Probleme gemacht hat, habe ich darauf verzichtet, weil es dadurch schlimmer wurde... Jedenfalls hatte dafür auch ein, mit Ficcare oder mehrzinkiger Forke, gedutteter Engländer gut gehalten (auch LWB). Schnelle Drehungen kommen da doch seltener vor als beim Ballett. Und so konnte man für Bodenübungen einfach die Ficcare/Forke rausziehen und musste nicht auf einem Knubbeldutt liegen. Und danach lässt es sich wieder schnell neu wickeln...

**************************************************************************************************

Den folgenden Text hatte ich schon Ende Januar verfasst- im Februar wurde es dann trotzdem nicht besser... :kniep:

Für 2019 hatte ich geplant, wirklich immer nur den Haarschmuck zu tragen, auf den ich gerade Lust habe. Und das Getragene dann eben Haarschmuckrennen-mäßig zu notieren. Aber nachdem ich mir jetzt den Januar so angeguckt habe, weiß ich nicht, ob ich das durchhalte- mir tut der ungetragene Haarschmuck dann doch irgendwann Leid. :lol: Ich bin wirklich faul, was Haarschmuckwechseln angeht- also auch wenn ich schon um 16-17 Uhr mit der Arbeit fertig bin, lasse ich die "Arbeitsforke" dann doch den Rest des Tages in den Haaren, wenn ich nichts Besonderes mehr vor habe. Und auf der Arbeit trage ich bekannterweise fast ausschließlich meine beiden Acryl-Forken.
Ich habe mir überlegt, ob ich evtl. ein Frühlings-Sommer-Projekt machen soll. Wie das aussehen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber da ist wenigstens das Licht für Fotos besser und man ist allgemein motivierter. :kniep:
Sonst, fürchte ich, wird nicht wie 2018 nur ein gutes Drittel der Sammlung ungetragen bleiben, sondern womöglich die Hälfte oder mehr... :heul:

Haarschmuckrennen

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, türkis
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mira 36, Silber, weißer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hawaii, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ch Metall 1, silber, schwarz
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mai, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mare, silber, Nuss, blau-grau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa light, silber, schwarz, 2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa light, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa, Silber, blaue Kugel
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz, F7
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bonbon, silber, schwarz, E4
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kavuk, silber, Nuss, lila Seifenblasenkugel
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kavuk, rosé, Nuss, weiß-rosa Seifenblasenkugel
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Florence, silber, Nuss, hellblau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Florence, silber, Nuss, T6-Kugel
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosa, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, silber, schwarz, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fee, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fiore 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flora, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Desire, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Rose, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Rose Mini, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Kristall, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS weiße Kugel, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Spirale, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Sp, silber, Nuss, lila
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO A, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, grün
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, Nuss, Fluorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, silber, hellbraun, E5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO, Bronze, Nuss
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) KPO Mare, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Drache, silber, Mare Petrol
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO K, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, silber, schwarz, Kristalle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, Silber, Tigeraugen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Pokal, Silber, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO R, rosé, Nuss, Z2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Fiore, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, Wenge, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, Wenge, altrosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, schwarz, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, rosé, Nuss, rosa
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, Nuss, bordeaux
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Angelique, silber, Nuss, lila
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Sheila, rosé, ?
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bingo, silber, 5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 2x Rosina, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Norsi, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Riccio 3, silber, E1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spirale mit Blatt, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona 40D, silber, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona, silber, E2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Norsi 4 136, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Futura, Silber&Bronze, Amazonit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lacona 17/14, Silber, Sternrubin
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Futura, Silber&Bronze, lila Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Blatt-Förkchen, Silber
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Steck-Kamm, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kamm, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kamm, Silber, Aquamarin
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Violinschlüssel, silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Chiara 5, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mascha 15, Silber, Amazonit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Mascha ?, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio, Silber, Topas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vio Z, Silber, Regenbogenmondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spitzenschuh-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosi-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse, Silber, Regenbogenmondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse, Silber, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Esse 11, Silber, Regenbogenmondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Arabesco, Silber, Kyanite
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Stella 2, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spange, Bronze, blauer Stein mit goldenen Sprenkeln
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel kleiner, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bel, Silber, Aquamarine
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) XS-Spängchen, Silber
3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Bel 23, Silber, Mondstein
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Halfup-Spange Aqua, Silber, Aquamarin
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Halfup-Spange, Silber, Rosenquarz
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Stella, Silber, Sternrubin 12.1. eingezogen
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blumen-Spange, Silber, Regenbogenmondstein 14.1. eingezogen
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kpo Saturn, Silber 14.1. eingezogen


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mega
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Autumn's Delight, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Heißluftballon, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) brown blossom, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tawny, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Camé, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Compass Rose, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grace, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Calla Lily, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Carmine Jet Bronze XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anchor's Aweigh XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Vanessa, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hase, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) North Star, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) blaue Bamsel, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) bunte Blume, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Schnörkelherz, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Seascape, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sunflower, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Cat's Meow, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elegance, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bow rosé, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Fox, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kolibri, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Abby, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Olivia, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tree of life, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ladybug, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Posie rosé, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Grace, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Winter Wonder, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Sunflower, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Ruby Bouquet, short
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Winter Wonder, 6x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star L, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star S, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Maura Nickel L/6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Carmine Jet Bronze, S 11.1. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Posie rosé 11.1. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Posie rosé, 2x klein & 2x groß 11.1. eingezogen


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe African BW 2 Bands Mosaic Magnesite + 4 Bands Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite Chloe" African BW 2 Bands Crushed Purple FWP, Silver + 4 Bands Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe Padauk Champagne FWP + 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Vine Lovers Gabon Ebony Peacock FWP + Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells and Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Giselle African BW MOP + Copper, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The "Petite" Lacy Vine Lovers African BW Seraphanite and Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Celtic Knot Satinwood Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Greek Key African BW Blue FWP + Blue Apatite, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Ballerina Lovers Holly Blue Goldstone, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The "Swirling" Chloe Satinwood Malachite + MOP Mixed, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Redheart 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Snowflake Lovers African BW MOP, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Snowman&Snowflake Lovers Gabon Ebony MOP + Czech Glass Top, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Rose Lovers African BW MOP, Rhodochrosite + Green Turquoise, 7 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Gabon Ebony 14 Carat Gold Leaf + Czech Glass Top, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Chloe Featuring Moss in Resin, 5,7"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Don Q Birdseye Maple MOP, Gold Leaf Mixed + Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Lotus African BW Purple PS, Malachite+Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Teal & Angel Wing White PS + Silver EPE + Inset, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Silver Leaf and Blue PS, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Tree of Life African BW Green PS and Copper Extreme PE, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Framed Rabbits Holly Aqua Glass, Onyx and Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Vine Lovers East Indian Rosewood MOP and Peacock FWP's, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Chloe" Purple+Orange Dried Flowers Clear Resin, Pearl Essence, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Rapunzel & Ballerina African BW Purple PS, Lavender FWP's + Gold Leaf + Inset, 6 1/4"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6"


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Cedar 3 Prong , 5" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Red Heart Lilliputian, 11,2cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Holly Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaids Tail Snake, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Lilli size Threnody Tulip, 12,4cm L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Avalon Tusk Ebony, Abalone Shell, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo , 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Avalon Tusk Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Spalted Maple, 10-10,5cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Threnody Zebrano
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Dune DW Alabaster(?)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaid Ebony mit Inlay


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elymwold Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elymwold WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elymwold blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elymwold WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elymwold WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Icicle

1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Orangerium fairy tale, 14,6cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Orangerium blue sky, 16cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Savi Haarstab Robinie petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Bocote "Tell", 14,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥, 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Indigo Royalwood, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Sunny Skies DW, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Blue/Black, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Clear, S

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LarksHairSticks Layered Squiggly, 4 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenholz-Haarstab, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Rot
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Doppelender blaues Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Topper "Figur"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Trio papillons argenté
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Votepalantine Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) WoodArtJewelry 2 prong, Plum tree, Glazed ceramics
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elymwold Wave Top 3 prong Gabon Ebony dyed Birch Burl
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MonktheMonk 2 prong, Türkis-Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MapleBurl Forke 2-zinkig Russ. Walnut wood & Blue Stab. Russ. Japanese MB, 11,8cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street BARB aus Dakota DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Daisey aus Fuchsia DW, 5,5"

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ursa Minor Knickforke (abgeflacht) Sugar Plum, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm

10 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (10) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
8 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (8) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL


Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Chocolate, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lilly silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Silky Opal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Blue, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Caramel, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Opal, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Deep Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lime Green, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Burgundy, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Silver Matte, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Aubergine, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M



Forken 27x
10 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (10) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
8 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (8) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) KPO Mare, silber, Nuss, mint
2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kpo Saturn, Silber 14.1. eingezogen
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Steck-Kamm, silber
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Threnody Zebrano
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL

Bild Bild Bild
Die neue Saturn im struppigen LWB und der Steckkamm von Nickike im Chain Bun.
Aah, das Zebrano-Bild hatte ich noch vergessen. Im Nessa Bun, inklusive wunderschönem Wendehals. :ugly:

Spangen 7x
3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Bel 23, Silber, Mondstein
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Halfup-Spange Aqua, Silber, Aquamarin
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Halfup-Spange, Silber, Rosenquarz
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Stella, Silber, Sternrubin 12.1. eingezogen
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blumen-Spange, Silber, Regenbogenmondstein 14.1. eingezogen

Bild Bild Bild
Meine drei neusten Haarspangen: 1x Mini im Ballett-Flechtdutt und 2x "etwas" auffälligere Stücke im LWB...

Stäbe 6x
3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ed-Acrylic Orange Water
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mai, silber
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Orangerium fairy tale, 14,6cm


Im Januar habe ich 9 Teile getragen, die man nicht zu meinen Standardstücken zählen kann. Wenn ich jeden Monat nur so wenig Abwechslung in den Haaren hätte, käme ich am Ende des Jahres gerade mal auf 108 verschiedene Stücke- das wäre nur 1/3 meines gesamten Haarschmucks. :ugly:

**************************************************************************************************

Und hier die einzigen Stücke, die dieses Jahr bei mir eingezogen sind. Eine Saturn und zwei Stellas (nehme zumindest an, dass es Stellas sind).

Bild Bild


Wobei, stimmt nicht ganz- mein zweites Lilla Rose-Päckchen kam auch erst zwei Tage vorher an. Aber da ich es schon im November gekauft hatte, zähle ich es nicht zu den Neuheiten von diesem Jahr...
Der Vollständigkeit halber auch davon ein Foto. Und noch ein Farbvergleich von Bobbie- und U-Pin...

Bild Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Stimmt. Ich auch. :mrgreen:

Kenne ich nicht, da muss ich mal schauen. Kelte ist bisher taper- und talentbedingt schwierig bei mir.

Du bist auch gut dabei mit deinen überwiegend orangenen und gelben Haarschmückern. Stimmt. :lol:

Die Saturn ist auch hübsch. So eine mit Kügel fände ich auch toll, das hat dann noch mehr Saturnoptik.

Ich mag deine Minispangen so sehr.

Die Bobbies sind heller? Wußte ich auch nicht. Hab selber nur die U-Pins, die ich jetzt wo es so langsam Frühling wird eigentlich mal herausholen könnte.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 13.03.2019, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
1. Deine Haare: TRAUM.
2. ich will keinesfalls frech wirken, aber.. ich seh es so häufig. Deshalb frag ich jetzt doch mal..

Viele hier haben eine Raum-große Sammlung an Senza Limiti, Ficcare, Flexi etc pp...
Abgesehen davon, dass, wie ich zB in deinem TB grad lese, man doch gar nicht soo enorm viele tragen kann (wäre vom Gesamtgewicht auch mal interessant zu wissen.. :roll: )..
Was macht ihr alle beruflich, dass ihr euch diesen ganzen Kram leisten könnt???
Darf ich fragen, was du zB beruflich machst?

Ich mein, ihr seid ja alle noch keine 60 oder 70, wo man schon lange Jahre über ganz gemählich sammeln konnte :lol: ...
Ist mir bis heute ein Rätsel..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de