Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow Nymeria, mit deinen beiden letzten Ficcaren bringst du mein Liebhaberherz aber so richtig zum Rasen, vor allem die Border Aqua :verliebt: und deine Sensa Limiti Stücke bringen mich immer weder zum Schwärmen [-o< .. so eine Aquamarinspange bräuchte ich auch noch unbedingt :oops: .

Und deine Fotos aus Wien Besuch sind auch traumhaft, eine wirklich wunderschöne Stadt, wir waren nach dem ersten besuch so beindrückt dass wir ein Jahr drauf noch mal da waren :mrgreen: , leider habe ich gar nicht dran gedacht bei den so tollen Motiven auch ein paar Haarfotos zu machen :oops: , du hast da dran gedacht :D .. schön .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Nymeria14 (28.11.2018) hat geschrieben:
- krank/ kurzfristige 1. kleine (ambulante) OP meines Lebens - davon gibt's keine Haarfotos... :ugly:

:rofl: Natürlich nicht über die OP - ich hoffe, es geht dir gut! - sondern über die Vorstellung, du könntest das schicke Pseudo-Steril-Häubchen runternehmen, den Dutt öffnen, die Haare ausschütteln, der Chirurgin dein Handy in die Hand drücken "... ach ja, und wenn Sie bitte die Haare in voller Länge aufs Bild bringen ... der Rest ist nicht so wichtig ..."

Der Upside-Down-Braid-Cinnamon mit der silbernen Bel mit Labradorit sieht sehr hübsch aus. Schade, dass er Nerven und Haare gekostet hat. Und jetzt hab ich einen Vorsatz fürs Wochenende: Upside-Down-Braid üben, das kann ich noch immer nicht.

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Lockenbella, momentan könnte ich meine Ficcares wohl verkaufen, ohne dass es mir großartig etwas ausmachen würde... :ugly: Da ich mich aber kenne, lasse ich es lieber- denn in ein paar Wochen/Monaten/Jahren kann das wieder ganz anders aussehen und dann würde ich mich nur ärgern, sie verkauft zu haben. :lol: Ich bin nach wie vor total auf SL. Mein letzter Werkstattbesuch war ganz böse... :oops:
Ich war bisher immer Ende Juni oder September in Wien. Aber von einer Arbeitskollegin habe ich erfahren, dass es dort einen wunderschönen Weihnachtsmarkt geben soll. Also fahre ich vielleicht mal im Winter hin. Zu welcher Zeit warst du dort?
Von meinem ersten Wienbesuch habe ich auch keine Haarfotos. :kniep: Das war ja noch mit der Schule- vor LHN-Zeiten... Aber ich stelle fest, dass ich schludriger mit Haarfotos werde- habe nur eins in London gemacht und letztes Mal in München gar keins. :shock: [-X

Thetis, die Fotos wären aber dann nicht Forenregel-konform gewesen. :rofl: Könnte noch nicht mal die schön leuchtende Narbe mit Haaren zusammen ablichten... :lol: Allerdings muss ich deine Vorstellung etwas enttäuschen: hatte gar kein Häubchen auf (hätte mal eins von der Arbeit mitnehmen sollen...), die Haare im geflochtenen LWB (also maximal ein Zopf-Foto) und es war ein Chirurg (Männer haben es ja meist noch weniger mit Haarfotos)... :ugly:
Aber danke, mir geht's gut. :D
Und hast du den Upside-Down hinbekommen? Ich habe mir gesagt, man muss ja nicht alles können/machen...

********************************************************************************************

Also ich hatte es tatsächlich noch geschafft, einen Adventskalender auf Instagram zusammen zu stellen. Die Türchen waren zwar nicht immer aktuell, aber immerhin war ich am 24. fertig. :lol: Ging um meine Lieblingsstücke von SL. Wen es interessiert, kann auf den Link in meiner Signatur klicken. Wobei ich mir nach wie vor nicht 100%ig sicher bin, ob ich nicht das ein oder andere Teil gegen ein anderes hätte austauschen können... Aber zum Großteil sind es wirklich meine absoluten Lieblinge. :D

Dann wünsche ich euch noch frohe Weihnachten, bevor es zu spät ist. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne/gemütliche/erfreuliche Tage. :D Ein Glück muss ich nur 1,5 Tage arbeiten, dann habe ich schon wieder fünf Tage frei. Ich finde, das könnte man so einführen- 2 Tage arbeiten, 5 Tage frei. :mrgreen:

Mein 8. alljährliches Weihnachtsbaum-Längenbild zeige ich euch natürlich auch noch. Wie (fast) immer an Heilig Abend gewaschen, offen lufttrocknen gelassen und gekämmt. Auf Insta habe ich schon geschrieben, dass es im Winter wirklich ein Glücksspiel ist, ob sie nach dem Trocknen schön oder strohig aussehen. Bei der letzten Wäsche traf leider Letzteres zu. :ugly: Ich hätte natürlich vorher mal Haarcreme reinschmieren und sie schöner legen können... Najaaa, nächstes Jahr dann... :lol:

Bild

Das sind nun also struppige 131cm.


Einen Tag später waren sie eindeutig weicher und geschmeidiger- und sahen auch so aus. Dafür sind kaum noch Spitzen vorhanden. Aber ist mir gerade irgendwie egal. Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, nächstes Jahr mal wieder schnittfrei zu bleiben. Bin ich ja nun schon 15 Monate zufällig gewesen. Vielleicht trimme ich in den nächsten Tagen noch die paar Haare des letzten Zentimeters (fürs Gefühl)... Dann gehts schnurstracks Richtung Knie und dann kann und werde ich endlich trimmen oder schneiden- je nachdem wie mir die Länge gefällt. Die letzten Stufen von vor-LHN-Zeiten hatte ich ja schon bei Taillenlänge eliminieren wollen... :kicher:
Die Haare kamen direkt aus dem Chamäleon-Dutt und wurden nur etwas aufgeschüttelt (wie eigentlich bei all meinen Längenbildern- kann mich an kaum eines erinnern, wo sie mal "drapiert" wurden :gruebel: )...

Bild Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
ich finde sie auf dem Baumfoto eher fluffig und auf den beiden anderen einfach nur wunderschön :verliebt:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Zitat:
Aber von einer Arbeitskollegin habe ich erfahren, dass es dort (=Wien) einen wunderschönen Weihnachtsmarkt geben soll.

:rofl: :rofl: :rofl: Ich hau mich ab! DAS ist ulkig! Das ist so, wie wenn die Arbeitskollegin gesagt hätte, in Bayern gibt es eine gute Brauerei; oder in Hamburg ein Fischrestaurant; oder in Ägypten ein Pharaonengrab. :rofl: :rofl: :rofl: Also Wien ist in der Adventszeit voll mit Christkindl-Märkten:
  • auf der Freyung,
  • Am Hof,
  • am Graben,
  • am Stephansplatz,
  • am Karlsplatz,
  • am Rathausplatz,
  • im Prater,
  • zwischen Kunst- und Naturhistorischem Museum,
  • im Museumsquartier,
  • auf der Mariahilfer Straße bei der Gruft,
  • am Spittelberg,
  • am Campus der Universität Wien,
  • vor dem Schloss Schönbrunn, ...
Für die weiteren müsste ich jetzt googlen ;-) Die unterstrichenen gefallen mir am besten. Die Christkindl-Märkte werden natürlich auch touristisch beworben, also wenn du planst, im Dezember nach Wien zu fahren, findest du tonnenweise Informationen dazu, welcher Markt welche Besonderheiten aufweist.

Der Upside-Down war als Nachtfrisur gerade soso-lala: ist aufwändig und schaut nicht gut aus. Standard-Programm wird diese Frisur ziemlich sicher nicht.

:verliebt: Ich bin ganz bei Salzdrache, du hast sooooo schöne Haare! :verliebt:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ein wunderschönes, gesundes, fröhliches neues Jahr allerseits! :D

Salzdrache, danke! Inzwischen finde ich sie auf dem Foto auch gar nicht mehr so schlimm- sehen wirklich eher fluffig/flauschig aus... :kicher: Aber das habe ich öfter, dass sie mir auf den Fotos erstmal gar nicht gefallen und wenn ich dann nach ein paar Wochen nochmal schaue, weiß ich gar nicht, warum ich mich damals so aufgeregt habe. :oops:

Thetis, sie hatte mir schon gesagt, dass es mehrere Weihnachtsmärkte gibt, aber einen fand sie besonders schön. :kniep: Ich glaube, sie meinte den beim Rathaus. :gruebel: Aber da sie das erste Mal in Wien war, weiß ich nicht, wie gut sie sich das gemerkt hat- da frage ich dann nochmal nach, sollte ich im Winter wirklich nach Wien fahren. Hui, da wird ja quasi jede Ecke mit einem Markt besetzt. :shock: Jedenfalls vielen Dank für die Tipps! Werde ich mir merken. 8) Es muss eben möglichst auch noch ein passendes Ballett zu der Zeit laufen... :kicher:
Dann geht es dir ja wie mir mit dem Upside-Down. :keks:
Danke dir! :D

********************************************************************************************

Also irgendwie bin ich, was das Nicht-Schneiden betrifft, doch wieder total unsicher. Lustig, da ich mich nach meinem letzten Post beinahe im Schnittfrei-Projekt angemeldet hätte, da ich mir sooo sicher war, jetzt einfach zu den Knien wachsen zu lassen... :ugly:
Auf einigen meiner neusten Längenbildern kommen mir meine Haare insgesamt viel dünner/weniger vor, als noch vor einem Jahr. :( Und die Spitzen sehen auf vielen Bildern wirklich zipfelig und gruselig aus. Die bündeln sich überhaupt nicht mehr so schön wie früher- bzw. ganz anders und komisch. Eventuell liegt das daran, dass so viele Haare abgebrochen waren, sodass sie insgesamt nicht mehr so "gesund" sind wie eben noch vor Mai letzten Jahres. Vor Silvester habe ich mal Spliss geschnitten und da war schon einiges was weg konnte... Die längsten Spitzen habe ich "getrimmt"- aber noch nicht nachgemessen, ob es 1cm oder doch etwas mehr war... Sie fühlen sich ja nicht mehr so flauschig an wie früher und das macht sich scheinbar auch optisch bemerkbar. Aber was soll ich dagegen machen? Wie gesagt, ist der Schaden ja fast in den kompletten Längen verteilt. Und irgendwie hat das S&D auch keinen fühlbaren Unterschied gemacht... Vielleicht ist es einfach kontraproduktiv für hübsche Spitzen-Wellen/Locken, dass so viele Haare unterschiedlich lang sind...
Andererseits trage ich sie nach wie vor so gut wie nie offen- aber ich möchte trotzdem schöne Längenbilder machen können... :oops:

Hier zwei der schönsten Fotos aus dem Elsass. Letzten Samstag in "unserer" Burgruine entstanden- da war es so genial frostig. Am nächsten Tag ist das alles leider wieder weggeschmolzen.
Man erkennt, wie sich meine Haare beim Offenbaren verändern- beim ersten Bild kamen die Haare direkt aus dem Dutt, beim zweiten Bild hatten sie fast eine Stunde offen durch die Ruine huschen hinter sich (musste mich beeilen, da es ja leider so früh dunkel wird). :ugly:

Bild Bild

Ich weiß nicht, ob es mir so gut gefällt, dass die Haare länger als der Mantel sind. :-k Schon cool, aber optisch auch irgendwie komisch. :lol: Ich habe noch zwei andere Mäntel (die ich aber so gut wie nie trage), die etwas länger sein müssten und möchte mal schauen, ob mir Längenbilder damit besser gefallen. Vielleicht betont der "Schnitt", also der Übergang von Mantel zu Hose, auch nochmal die dünnen Spitzen :?:


Am 19.12. war ich das letzte Mal für das Jahr in München. Insgesamt war ich 2018 viermal dort- und habe natürlich immer Gundula und Giuseppe einen Besuch abgestattet. :mrgreen: Der erste Besuch für 2019 ist auch schon geplant... 8)
Mitgenommen habe ich erstmal "nur" drei Sachen: Eine Rosenquarzspangen-CO, einen Mare-Drachen und eine Sheila-KPO (die ich dann von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe).
Diesmal hatte ich genügend Zeit, um einige Stücke anzuprobieren- was nicht so gut war, weil mir natürlich wieder alles gefallen hat. :ugly: Aber dazu wann anders mehr...
Die Mare-Kugel ist eine "Petrol", aber mit besonders viel Lila-Anteil auf einer Seite. Das gefällt mir sooo gut- in Drachenkopfnähe ist noch ein Fleckchen Petrol-Blau, auf der Schwanzseite Grün-Petrol. Diese Drachenversion fand ich von Anfang an am Schönsten- mir gefällt es, wie er das "Drachenei" beschützt.
Und die Spange ist einfach nur ganz ganz toll! (Muss nur sehen, ob ich sie mit dem Verschluss an meinem Flechtdutt befestigt bekomme... :ugly: )

Bild Bild


Das ist übrigens nicht zweimal der selbe Spidermom's Bun- er ist nur zweimal fast genau gleich unförmig geworden... :kicher:

Bild Bild


Und zum Abschluss noch meine Silvesterfrisur (das Foto ist allerdings noch von meinem Haarschmuckadventskalender ;-)) mit Aquamarin-Kamm, den ich hier in meinem Projekt noch gar nicht gezeigt hatte und der Ende Oktober bei mir eingezogen ist. :blueten:

Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab gerade Schwierigkeiten deinen Text mit deinen Längenbildern in Einklang zu bringen. Also ich finde die Spitzen ziemlich schön. Das mit dem Mantel würde ich auch mal versuchen. Mein erster Gedanke dazu, dass dir die Haare zu lang für den Mantel vorkommen war auch gleich "neuen Mantel kaufen". Ganz klar. Die Haare sind ja toll so, die können nicht das Problem sein. :mrgreen:

Diese Drachenversion finde ich auch besonders schön. Hab beim letzten Treffen schon BlackLilys Drachen-KPO angeschmachtet. So ist die Kugel nicht komplett verdeckt und gerade mit der Marekugel wirkt das tatsächlich wie ein Drache, der sein Ei beschützt.

Die Minispange ist echt süß. Die würde ich gerne mal in Action sehen. Wie groß ist die denn?

Die Kirschblüten-KPO ist auch hammerschön.

Dein TB ist ganz gefährlich für mich. So viele schöne SL-Sachen. Wenn das im März mit SL-Treffen in München klappt, muss ich aufpassen. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich muss, Rose einfach nur zustimmen. Deine Haare sind wunderschön und da ist nix zipfelig!

Oh, die Spange ist ja ein träumchen :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Desert Rose, ist noch nicht aufgefallen, dass ich mich winde, die unvorteilhafteren Fotos zu zeigen? :oops: Habe bis heute noch nicht mal das Streifenrock-Foto von 2017 hochgeladen, was ja damals der Grund für mein Projekt war... :lol: Aber jetzt zeige ich euch mal welche, damit mein Gejammer verständlicher wird. :kniep:
Und vielen Dank! Nur fand ich die längeren Mäntel zu meinen restlichen Körper-Proportionen nie so vorteilhaft... :ugly:
Genau, bei dem Drachen sieht man mehr von der Kugel- und auch direkt, dass es einen Drachen darstellen soll, da Kopf, Flügeln und Schwanz zu sehen sind...
Mit der kleinen Spange habe ich noch keine guten Fotos. Maße weiß ich auch nicht, aber sie müsste 5-6cm lang sein, so in etwa wie meine Baby-Bel (mit Mondstein). Schreibe ich dann dazu, wenn ich Fotos zeige.
Jaa, ich habe es das letzte Jahr über auch sehr gut gemeint... Hab vorhin nachgezählt, was neu dazu kam und das ist eine ganz ordentliche Nummer. :oops: Kommt mit dem abschließenden Haarschmuckrennen-Post...
Im März gibt's ein SL-Treffen? Ich bin auch im März dort. :D

Zortana, danke auch dir! Fotos siehe unten... :kniep:
Ballett geht leider erst am 14. wieder los... Einfach so habe ich keine Lust einen Flechtdutt zu machen... :oops: Daher kann ich dann erst gucken, ob sich das putzige Ding da dran befestigen lässt oder ob es eine Halfup-Spange bleibt...

********************************************************************************************

Aktuelle Gruselfotos- oder der Grund, warum ich meine Spitzen nicht mag...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Flusig, zipfelig, dünn, kaum vorhanden... Und plusterig in der Mitte. Beim Haare-Zusammennehmen habe ich kaum etwas in der Hand...
Bild Bild Bild

Bild


Das Foto mag ich eigentlich, aber auch hier sehen sie wahnsinnig dünn aus. Hier sieht man rechts die Kapuze durch die Haare, was ich damit meinte, dass sie mir insgesamt dünner/weniger vorkommen...

Bild


Und weil ich gerade so in Stimmung bin, gibt es noch die Fotos von Juni 2017, weswegen ich im September 2017 14cm abgeschnitten hatte... :ugly: Bis auf die Spitzen kamen mir meine Haare damals aber noch dicker vor...

Bild Bild


Aber um nicht ganz pessimistisch zu enden, hier noch ein aktuelles Foto, auf dem sie mir ganz gut gefallen. :kniep:

Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Habe ich jetzt alle mit den "hübschen" Fotos vertrieben? :ugly: Das war nicht meine Absicht. :lol:

Hier kommen die beiden letzten Monate des Haarschmuckrennens 2018.
Ein Fazit werde ich wann anders schreiben...

********************************************************************************************

In den letzten beiden Monaten war ich sehr nachlässig- sowohl was die Dokumentation angeht, als auch bezüglich der Abwechslung des Haarschmucks... Die Tage, bei denen ich nicht mehr wusste, welchen Schmuck ich getragen hatte, wurden einfach durch meine beiden Avilee-Forken aufgefüllt. War am Wahrscheinlichsten, dass eine der beiden zum Einsatz kam. :kniep:

Haarschmuckrennen

Senza Limiti
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (3) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Murano, Silber, Nuss, türkis
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Hawaii, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ch Metall 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Mai, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa light, silber, schwarz, 2
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa light, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Canoa Ricciole, Silber, Ebenholz, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Canoa Ricciole, Silber, Achat 7.3. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ricciole, Silber, schwarz, F7
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bonbon, Silber, hellbraun, F1
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bonbon, silber, schwarz, E4
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, blauer Calcit
0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Rosenbonbon, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, Nuss, blaue Kugel
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosa, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Free, silber, schwarz, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Fee, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Fiore 1, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Flora, rosé, Nuss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (2) Desire, Silber
0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) GS Rose, silber, Nuss
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) GS Rose Mini, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Kristall, silber, schwarz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS weiße Kugel, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) GS Spirale, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) KPO Sp, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO A, silber, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, mint
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, grün
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, Nuss, Fluorit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, silber, hellbraun, E5
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO, Bronze, Nuss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO Widder, rosé, Nuss, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO K, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) KPO B, silber, schwarz, Kristalle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO R, rosé, Nuss, Z2
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Fiore, silber, Nuss
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, dunkelgrün->blau 3.2.
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Wenge, hellgrün->altrosé 3.2.
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, schwarz, Opalith
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, rosé, Nuss, rosa
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, Nuss, bordeaux
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Lena, silber, ebonisiert, Amethyst
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (5) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lena-Fee, rosé, Nuss, Opalithe
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Angelique, silber, Nuss, lila
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, Nuss, blauer Apatit
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Angelique, silber, ebonisiert, Blaufluss
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Speranza, silber, Nuss, Zirkonia flieder
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bingo, silber, 5
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 2x Rosina, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mora, silber, mintfarbener Zirkonia
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Riccio 3, silber, E1
0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Spirale mit Blatt, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Mondstein
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 40D, silber, blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Lacona, silber, E2
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Norsi 4 136, silber
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona mix 4/1, Silber&Bronze, Amethyst
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Futura, Silber&Bronze, Amazonit
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Violinschlüssel, silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Vio, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Chiara 5, Silber, Mondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Affogato 014, Silber, dunkelblaues Muranoglas
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mascha 15, Silber, Amazonit
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mascha ?, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Spitzenschuh-Buncage, silber
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosi-Buncage, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Esse mix, Silber&Bronze, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Arabesco, Silber, Kyanite
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Stella 2, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Bel größer, Silber, Labradorit
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (2) Bel kleiner, Silber, Labradorit
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 3 | 0 | 1 | 1 | (12) Bel, Silber, Aquamarine
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) XS-Spängchen, Silber
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 0 | 0 | 1 | (12) Bel 23, Silber, Mondstein 3.2. eingezogen
x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lacona 17/14, Silber, Sternrubin 3.2. eingezogen
x | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Rosenbonbon, silber, Nuss, Weltraumkugel 3.2. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Kavuk, silber, Nuss, lila Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Kavuk, rosé, Nuss, weiß-rosa Seifenblasenkugel 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Mare, silber, Nuss, blau-grau 3.3. eingezogen
x | x | 2 | 1 | 3 | 2 | 1 | 2 | 2 | 1 | 0 | 0 | (14) KPO Mare, silber, Nuss, mint 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Esse, Silber, Regenbogenmondstein 3.3. eingezogen
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (3) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Futura, Silber&Bronze, lila Labradorit 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Blätter-Lacona, Silber, Aquamarin 22.3. eingezogen
x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Blatt-Förkchen, Silber 22.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Esse, Silber, Amethyst 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 3 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (4) Esse 11, Silber, Regenbogenmondstein 7.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Florence, silber, T6-Kugel 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 3 | 3 | 6 | 3 | 5 | 3 | 6 | (30) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO Pokal, Silber, Amethyst 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) KPO B, Silber, Tigeraugen 19.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (3) Vio, Silber, Topas 19.5. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (2) Vio Z, Silber, Regenbogenmondstein 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Mira 36, Silber, weißer Zirkonia5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Canoa, Silber, blaue Kugel 5.6. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Kamm, Silber, Labradorit 12.9. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Spange, Bronze, blauer Stein mit goldenen Sprenkeln 12.9. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | (0) Steck-Kamm, silber 12.10. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | 1 | 1 | (3) Halfup-Spange Aqua, Silber, Aquamarin 28.10. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 1 | (2) Kamm, Silber, Aquamarin 28.10. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | (1) Halfup-Spange, Silber, Rosenquarz 19.12. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 2 | (2) KPO Drache, silber, Mare Petrol 19.12. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | (1) KPO Sheila, rosé, ? 24.12. eingezogen


Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | (0) Ruby Bouquet, Mega
2 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (4) Ruby Bouquet, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Autumn's Delight, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Anker, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | (2) Treasure Sea, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Heißluftballon, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flower stone-set with simple danglie in garnet red, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) brown blossom, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Tawny, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, XL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (3) Marrakesh, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Camé, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (2) Compass Rose, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Grace, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Night Owl, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Calla Lily, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, LNov. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Vanessa, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Hase, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) North Star, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) blaue Bamsel, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) bunte Blume, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Schnörkelherz, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Seascape, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Hibiscus Sea, L ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Sunflower, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Marrakesh, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Cat's Meow, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elegance, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Anker, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bow rosé, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, M
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Fox, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copper Rose, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Festive Fallen Leaf, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Princess tiara with rose beads in antique brass, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Night Owl, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Kolibri, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Petite dragonfly with brown metallic beads, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Winter Wonder, XS
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Flitter, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ruby Bouquet, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Treasure Sea, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Abby, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Olivia, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Tree of life, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ladybug, Mini
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Grace, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Winter Wonder, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) U-Pins Sunflower, long
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) U-Pins Ruby Bouquet, short
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies Winter Wonder, 6x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star L, 2x
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Bobbies North Star S, 2x
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | (0) Carmine Jet Bronze XL 22.12. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | (0) Anchor's Aweigh XL 22.12. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | (0) Posie Mini 22.12. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | (1) Maura Nickel L/6" 22.12. eingezogen


Timberstone Turnings
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Petite" Chloe African BW 2 Bands Mosaic Magnesite + 4 Bands Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite Chloe" African BW 2 Bands Crushed Purple FWP, Silver + 4 Bands Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Chloe Padauk Champagne FWP + 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Vine Lovers Gabon Ebony Peacock FWP + Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Petite" Fancy Scroll Lovers Gabon Ebony Mint Green FWP, Abalone Shells + Silver, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Giselle African BW MOP + Copper, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Princess Eve East Indian Rosewood 8 Different Gemstones, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT The "Petite" Lacy Vine Lovers African BW Seraphanite and Silver, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Petite" Celtic Knot Satinwood Bronze Infused Purple Turquoise, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Greek Key African BW Blue FWP + Blue Apatite, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Ballerina Lovers Holly Blue Goldstone, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT The "Swirling" Chloe Satinwood Malachite + MOP Mixed, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Petite "Fancy" Full Body Vine Lovers Redheart 14 Carat Gold Leaf, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT Snowflake Lovers African BW MOP, 6 3/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Oriental" Snowman&Snowflake Lovers Gabon Ebony MOP + Czech Glass Top, 6,5"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Rose Lovers African BW MOP, Rhodochrosite + Green Turquoise, 7 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Oriental" Fancy Triple Wrap Vine Gabon Ebony 14 Carat Gold Leaf + Czech Glass Top, 6 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT The Chloe Featuring Moss in Resin, 5,7"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Holly Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT Schwanensee Satinwood MOP and Peacock FWP's, 6"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Don Q Birdseye Maple MOP, Gold Leaf Mixed + Purple & Maroon FWP, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Lotus African BW Purple PS, Malachite+Gold, White Red & Blue Resin, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White+Blue PS, Silver EPE + Inset, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Teal & Angel Wing White PS + Silver EPE + Inset, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" African BW Silver Leaf and Blue PS, 6,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Holly Gold Leaf and Purple Paua Shells, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Tree of Life African BW Green PS and Copper Extreme PE, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Princess Eve" Framed Rabbits Holly Aqua Glass, Onyx and Peacock FWP, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Vine Lovers East Indian Rosewood Amber, 5 3/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) TT "Chloe" Purple+Orange Dried Flowers Clear Resin, Pearl Essence, 6"
x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Rapunzel & Ballerina African BW Purple PS, Lavender FWP's + Gold Leaf + Inset, 6 1/4" 31.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) TT "Princess Eve" Cat in a Tree African BW White & Purple PS and Black & Silver EPE, 6" 31.5. eingezogen


Grahtoe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | (2) Grahtoe Cedar 3 Prong , 5" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Red Heart Lilliputian, 11,2cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Holly Lilliputian Mermaids Tail, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Mermaids Tail Snake, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Lilli size Threnody Tulip, 12,4cm L
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Mini Avalon Tusk Cocobolo, Real Amber, 5", 10,3cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Avalon Tusk Ebony, Abalone Shell, 10cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Phoenix Embrace cocobolo , 11,5cm FL
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Avalon Tusk Birdseye Maple, Rainbowmoonstone, 10,5cm FL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Liliputian Mermaids Tail Tulip, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Grahtoe 2x Mini Mermaids Tail Birdseye Maple, 6,5cm FL
x | x | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Grahtoe Waterproof Poly Threnody Water Clear 9.3. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Spalted Maple, 10-10,5cm FL 27.5. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | (0) Grahtoe Threnody Zebrano 12.10. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | (1) Grahtoe Dune DW Alabaster(?) 12.10. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | (1) Grahtoe Mermaid Ebony mit Inlay 12.10. eingezogen


Stäbe
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Jarrah and Eucalyptus burl, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and opal acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold blackwood and translucent blue acrylic, 6 1/4"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and red acrylic resin, 6 3/8"
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold WA jarrah and green acrylic resin, 6 3/8"


0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Lady Idun Crystal Acrylic, 6 1/2"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Amber Smoke Water Acrylic, 5 7/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Deep Royal Blue Fleck Acrylic, 6 1/4"Nov. ausgezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | (0) Lady Idun Icicle 12.10. eingezogen

x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Orangerium fairy tale, 14,6cm 25.8. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Orangerium blue sky, 16cm 25.8. eingezogen

0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Savi Haarstab Robinie petrolfarbenem Glitzer, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Sun- Sticks Haarstab Türkis, 14,7cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Sun- Sticks Haarstab Kaninchen "Finchen", 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) NikaWe Haarstab Set HELENA II Haarstäbe, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) BarefootMaiden Dark Moon Rising, 11cm FL
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Mulan, Bubinga & dunkeltürkise SWP, 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Bocote "Tell", 14,5cm
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Twilight DW und schwarzer Glitzer, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Feyri-tail Ziricote Tinker mit Mondstein (+Glitzer), 13,8cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) LeBaoLong Haarnadel, Buchsbaum, Weintraube, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum flatterndes Band, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Buchsbaum kleine Orchidee, 11,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Sandelholz Tulpe, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Pfirsichbaum kl. Pflaumenblüte, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LeBaoLong Haarnadel Black Chakate bemalt, 17cm

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Zauberblüten♥, 13cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Achatblüten♥, 12,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥, 15cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Indigo Royalwood, M
0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (3) Ketylo Sunny Skies DW, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acrylic Green/Blue, S- kaputt
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Blue/Black, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ketylo Acryl Clear, S

2 | 0 | 2 | 0 | 2 | 3 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (10) Ed-Acrylic Hair Stick Burgundy, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ed-Acrylic Hair Stick Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic swirl Hair Stick Copper Blue, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic 2x gelb, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ed-Acrylic Hair Stick Oversized Mint water, ~5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic lila-weiß, 5 3/8"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed-Acrylic Blue Water, 15,3cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ed-Acrylic Blau schimmernd, 13,3cm
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 4 | 4 | 6 | 3-4? | 4? | 5? | (56) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ed Geschenkstab LHN Olivenholz(?), 15,2cm

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) LarksHairSticks Layered Squiggly, 4 3/4"
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Menschling-Pflock aus Zedernholz, 14cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Pflaumenholz-Haarstab
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Rosenholz-Haarstab, 17cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Blau
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Haarakrobatik "Spindel" Rot
x | x | x | x | 4 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (5) Stein im Brett Einzinker Palo Santo, 13,5cm/14,5cm 15.5. eingezogen

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Doppelender blaues Inlay
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Eigenbau Topper "Figur"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Eigenbau "Sargnagel" hellblaues Inlay


Forken
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) MairzyDozy- Forke Garnet Blossoms, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MairzyDozy Hair Fork Evergreen, 4" FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Bijoux Manoel 2x Fächer-Trio
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Elemiah Delecto Trio papillons argenté
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + blauem Leuchtestein & Blatt, 12cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Black Raven- Forke + Rosenquarz & Schnörkeln, 12cm FL

0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Verliebte Vögel♥, 11cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥, 13,5cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Votepalantine Camphor Laurel Wood, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) WoodArtJewelry 2 prong, Plum tree, Glazed ceramics
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Copperwave-Forke 2-zinkig, 12cm
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Jeterfork 2-zinkig Wenge, 13cm
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Elymwold Wave Top 3 prong Gabon Ebony dyed Birch Burl
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MonktheMonk 2 prong, grün, 10cm FL
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | (0) MonktheMonk 2 prong, Türkis-Inlay 12.10. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) MapleBurl Forke 2-zinkig Russ. Walnut wood & Blue Stab. Russ. Japanese MB, 11,8cm FL 4.8. eingezogen


0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th Street Daisey aus Earth&Sky DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Lynne aus Twilight DW, 5,5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street BARB aus Dakota DW, 5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Blackwood, 5"
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Buffy aus Earth&Sky DW, 6"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Buffy aus Sunny Skies DW, 5,5"
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) 60th street Savanna aus Mulberry DW, 5,5"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Amie aus Raspberry Twist DW, 5,5"
1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) 60th street Ali aus Fuchsia DW, 5,5"
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 0 | 0 | (0) 60th street Daisey aus Fuchsia DW, 5,5" 12.10. eingezogen

0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ursa Minor Knickforke Aqua DW, 12cm FL
x | x | x | x | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Ursa Minor Knickforke (abgeflacht) Sugar Plum, 12cm 12.5. eingezogen
x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | (3) Ursa Minor runder Wellentopper Blue Oak, 12cm 12.5. eingezogen

7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 6 | 2 | 4 | 9 | 2(-8?) | 6 | (55) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 3 | 4 | 4 | 8 | 6(-12?) | 5 | (56) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Avilee Fusionsforke Unterwasserwelt, 10cm FL 3.2. eingezogen

0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Klimm-Bimm kleine Spange, Kupfer, grüne Perlen


Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcarissimo Chocolate, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Fall Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcarissimo Border Cobalt Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Honey Marble, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Border Jewel Aqua, L
x | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (2) Alt Ficcare Border II Blue Jean, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border I Baby Pink, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Border II Jade, M 27.5. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, S 26.2. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Primavera Gold Glittery, L 28.2. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lilly silber, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Alt Ficcare Lotus Jewel Turquoise, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Lotus two tone Lavender, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Alt Ficcare Silky Opal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Honey Marble, M
6 | 2 | 5 | 5 | 0 | 5 | 2 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | (26) Ficcare Perlized Blue, M
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Perlized Jade, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Perlized Caramel, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Opal, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Deep Blue, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lite Lavender, M 08. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Silky Lime Green, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Burgundy, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Emerald, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Jewel Amethyst -> übermalt mit Nagellack, L
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (1) Ficcare Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Silver Matte, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Aubergine, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Ivory, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Turquoise, M 28.4. ausgezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Amethyst, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | (0) Ficcare Lotus Jewel Dark Amethyst, M



Haarschmuckrennen November

Forken 25x
7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 6 | 2 | 4 | 9 | 2(-8?) | 0 | (49) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 3 | 4 | 4 | 8 | 6(-12?) | 0 | (51) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
x | x | x | x | 1 | 3 | 3 | 6 | 3 | 5 | 3 | 0 | (24) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | (1) Kamm, Silber, Aquamarin
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 0 | (1) Grahtoe Mermaid Ebony mit Inlay


Spangen 8x
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 3 | 0 | 1 | 0 | (11) Bel, Silber, Aquamarine
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | 1 | 0 | (2) Halfup-Spange Aqua, Silber, Aquamarin
x | x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (2) Vio Z, Silber, Regenbogenmondstein
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) ChF Blatt, rosé
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) brown blossom, XL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Alt Ficcarissimo Border Violet, L
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Hoot, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Grace, XL


Stäbe 7x
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 4 | 4 | 6 | 3-4? | 4? | 0 | (51) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Mira, Silber, schwarz, blauer Zirkonia
0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (2) Desire, Silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | (1) Perlerei- Liebevoll Ginkostab + Schmettegage, 11cm FL


Frisuren
24x LWB
4x Ballett-Cinnamon Bun
3x Chamäleon Bun
2x Nessa Bun
2x Ballett-Flechtdutt
1x Chain Bun
1x Cinnamon Bun
1x geflochtener LWB
1x Flechtzopf (!!!) :mrgreen:

November war wohl der am wenigsten abwechslungsreichste Monat des Jahres...
Immerhin durften mal wieder 3 Flexis und eine Ficcare an die frische Luft und noch 5 andere Stücke, die ich noch nicht getragen hatte. Insgesamt 9 ungetragene Teile sind aber schon etwas wenig... :oops: Aber besser als nüscht.
Immerhin kann sich der November mit etwas anderem schmücken: Der erste Monat mit einer Negativbilanz an Haarschmuck- zwei Stücke aus- und keines eingezogen.
Dass ich am BF Flexis bestellt habe, zählt da natürlich nicht mit zu. :kicher:

Von den Frisuren muss auch etwas extra hervorgehoben werden: Der erste Flechtzopf, den ich dieses Jahr draußen offen getragen habe. Und eine Neuheit seit Jahren: nicht breitgezogen!

Beweisfoto dank londoner Hotelspiegel.
Bild

So im Nachhinein finde ich ihn schon sehr dünn und hätte ihn wohl breitgezogen. Aber an dem Tag habe ich mich damit wohl gefühlt. Ist doch auch mal schön. War mit dem Flechtzopf dann in "La Bayadère", einem Ballett das in Indien spielt und in dem fast alle weiblichen Rollen einen gut hüftlangen Engländer tragen. Deren Zöpfe sind auch nicht dick, weshalb ich nicht neidisch werden musste... :kniep:


Haarschmuckrennen Dezember

Forken 30x
4 | 4 | 5 | 5 | 3 | 5 | 3 | 4 | 4 | 8 | 6(-12?) | 5 | (56) Avilee 2-zinkig Aqua Acryl, 12cm FL
7 | 3 | 3 | 5 | 4 | 4 | 6 | 2 | 4 | 9 | 2(-8?) | 6 | (55) Avilee 3-zinkig Amethyst Acryl, 12cm FL
x | x | x | x | 1 | 3 | 3 | 6 | 3 | 5 | 3 | 6 | (30) 3 Feen-Scroos, silber, transparent, hellblau, jeansblau
0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (5) Lena, silber, Nuss, Bergkristall
x | x | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (3) Bronzo, Bronze, Regenbogenmondstein
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Lacona, Silber, Labradorit
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) KPO R, silber, ebonisiert, Opalith
x | x | x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) KPO Teddy im Wald, silber, Rosenquarz
0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Futura, Silber&Bronze, Labradorit
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 0 | 1 | 1 | (2) Kamm, Silber, Aquamarin
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Speranza, silber, Nuss, Zirkonia flieder
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 2 | (2) KPO Drache, silber, Mare Petrol 19.12. eingezogen
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | (1) KPO Sheila, rosé, ? 24.12. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Perlerei- Liebevoll ♥Für Lenalein♥, 9,5cm FL
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Elemiah Delecto Epingle feuilles de lierre Cuivré, 8,7cm FL


Spangen 11x
2 | 0 | 1 | 2 | 0 | 2 | 0 | 0 | 3 | 0 | 1 | 1 | (12) Bel, Silber, Aquamarine
x | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 0 | 0 | 1 | (12) Bel 23, Silber, Mondstein
x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | 1 | 1 | (3) Halfup-Spange Aqua, Silber, Aquamarin
1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (3) Marrakesh, XL
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Chiara 5, Silber, Mondstein
x | x | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Esse, Silber, Regenbogenmondstein
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) Tiara Crystal, S
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Copper Rose, M
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Hase, L
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | (1) Halfup-Spange, Silber, Rosenquarz 19.12. eingezogen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Vio, silber


Stäbe 10x
4 | 5 | 6 | 5 | 5-6? | 5 | 4 | 4 | 6 | 3-4? | 4? | 5? | (56) Ed-Acrylic Orange Water
0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (3) Murano, Silber, Nuss, blau
0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (2) TT "Princess Eve" Full Body Star African BW Pinecones, Purple & Blue Resin+ Copper & Gold EPE, 6 1/4"
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Mai, silber
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | (1) Free, rosé, Nuss, Rosenquarz
x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | 1 | (1) Maura Nickel L/6" 22.12. eingezogen


Frisuren
16x LWB
6x Ballett-Cinnamon Bun
6x Chain Bun
6x Chamäleon Bun
4x Spidermom's Bun
3x Ballett-Flechtdutt
2x Nessa Bun
1x Pha Bun
1x Kelte
1x geflochtener Orchid Bun
1x Flechtdutt

Auch im Dezember wurden nur 10 ungetragene Teile ausgeführt. Dafür gab es insgesamt wesentlich mehr Abwechslung und auch was die Frisuren betrifft. Die Wiederholungstäter waren sehr SL-lastig. Und meine Hasen-Flexi durfte mit in den ersten und einzigen Schnee, den wir in der letzten Zeit hatten. Ist für mich sowieso eher ein Schneehase, wegen der weißen Perlen... :kniep:

Von den letzten drei Monaten werde ich noch die Haarschmuckfotos zeigen, die ich schon gemacht hatte.
Ansonsten fehlen noch die Amrum-Fotos und ein paar Haarschmuckneuzugänge...
Das bekommt dann aber später einen Extrabeitrag. Der interessanter für euch werden dürfte. :kniep:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Nymria, ich will nur mal einwenden, dass ich deinen Zopf überhaupt nicht dünn sonder schön dick finde. Meiner sieht nach dem pancaken aus wie deiner ohne!
Ich hab eine Freundin, sie ist halbinderin. Und sie hat auch keinen so megagroßen Zopf. ABER ihre Haare fühlen sich sehr dick an. Aber ich verstehe was du meinst. Wenn ich Bollywoodfilme schaue, dann fühle ich mich, als hätte ich eine Glatze.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Krakepauliulm, oh, danke. :-) Die obere Hälfte finde ich auch ok, aber unten wird er mir zu dünn. Da ich selbst nicht so dünn bin, passt das von den Proportionen irgendwie nicht. :lol: Man vergleicht eben immer mit den noch dickeren Zöpfen. :roll: Bzw. war meiner ja auch mal dicker...
Meine beste Freundin seit der 7. Klasse ist auch Inderin. :D Und sie hatte fast die ganze Schulzeit über Klassik- MO- Haare, natürlich mit Kante. Oh ja, die Bollywoodfilm-Haare hab ich oft angeschmachtet. Seitdem ich im LHN bin, habe ich aber kaum welche angeschaut- müsste ich mal wieder machen- da würden mir jetzt bestimmt noch viel mehr Haare auffallen. :mrgreen:
Ich habe jetzt erst gemerkt, dass du KrakepauliULM und nicht KrakepauliUM heißt. :oops: Könnte mit deinem Wohnhinweis zu tuen haben... #-o :lol:

********************************************************************************************

Puh, ich habe festgestellt, dass es noch einige Fotos sind, die ich nicht gezeigt habe... Alle auf einmal zeigen, wäre dann doch etwas viel...
Daher zuerst alles vom September. Wobei die ersten beiden Fotos sogar noch vom August sind.

Warnhinweis an Klassik+ -Träger: Bitte achten Sie, bei noch nicht getesteten Posen, auf die Lage Ihrer Haare... Manchmal ist ein Dutt von Vorteil. :pruust:

Bild Bild


Ich hatte schon erzählt, dass ich den Upside-Down-Braid länger getragen hatte... Das hier sind die Stadien von Montag bis Mittwoch- wohlgemerkt mit allen Dreien bin ich vor die Tür gegangen. :mrgreen: Den Dutt vom Montag hatte ich abends aber schon, wie auf dem Dienstag-Bild, zum Cinnamon gewickelt, weil er sonst beim Ballett nicht gehalten hätte. Sah auch wesentlich besser aus. :ugly: Am Dienstag wurden aus den Flusen, die um den Kopf abstanden, Löckchen, was hübscher aussah. Mittwochs habe ich dann einen Nessa Bun gewickelt- gefällt mir richtig gut mit Akzentzopf! Darin war mein einer Orangerium verbaut, den man wegen der Dutthöhe kaum sieht.

Bild Bild Bild
Thetis, da sind sie endlich, die Sissi-Sterne... :oops:

Ich kann es eh gar nicht glauben, dass ich meine ersten beiden Orangerium-Stäbe noch nicht gezeigt hatte. Ende August waren sie schon bei mir angekommen.
Als ich das Päckchen geöffnet und den kleinen Stab ausgepackt habe, war meine Reaktion: :shock: :pruust: :verliebt:
Also es ist mit Abstand der dickste Stab in meiner Sammlung und ich hatte schon Sorge, dass er in den Haaren zu monströs aussehen würde. Aber wie man sieht, passt es, er hat die perfekte Länge für den Nessa Bun (der ist eh gut, weil man viel vom Stab sieht) und hält sehr gut und bequem. Seitdem bin verliebt in das Pummelchen. :D
Geschichte zum Stab: Als ich ihn bei Etsy entdeckt hatte, war es quasi genau ein Jahr her, dass das Haus, in dem ich meine ersten 26 Lebensjahre verbracht hatte, abgerissen worden war. Inzwischen steht dort ein neues, größeres Haus, wodurch es wohl keinen Garten mehr drum herum gibt. (Ich war selbst nicht mehr dort, aber meine Eltern haben es mir erzählt.) Jedenfalls gab es in dem Garten damals einen großen Hortensienbusch mit blasslila-rosa Blüten, wie auch mehrere Farnsträucher. Da ich als Kind sehr oft im Garten gespielt habe, musste ich sofort daran denken, als ich den Stab gesehen habe... :cry:

Bild Bild Bild

Damit sich die Versandkosten lohnen, :kniep: musste noch ein zweiter Stab mitreisen. Aber er hat eben auch super gepasst: Wunderschön Türkisblau, schöne Form, schöne Blumen und die Bläschen mag ich sehr gerne. :blueten:

Bild Bild

Da die Farben des Harzes recht kräftig sind, habe ich kaum Angst vorm Vergilben, bzw. in dem Fall wohl eher vorm sich-Verfärben. Zur Sicherheit lagere ich sie aber trotzdem dunkel (wie inzwischen ja fast all meinen Haarschmuck).


Hier noch zwei Frisurenbilder fürs Projekt. Am Cinnamon gefallen mir meine kleinen Spangen nicht so gut wie am Flechtdutt, weil ich sie daran meistens nicht schnell, hübsch und sicher festgesteckt bekomme. Aber an dem Tag ist es mir mal gelungen. :D
Das zweite Foto ist an dem Tag entstanden, an dem ich den Chain Bun für mich wieder entdeckt habe. Sehr praktisch war, dass ein paar Stunden später die beiden unten zu sehenden SL-Stücke von Nickike eingetroffen waren und ich somit sofort einen Dutt für die kleine Spange gefunden hatte. Als Deko-Spange ist sie nämlich zu groß, aber für einen Orchid zu klein. Also wirklich perfektes Timing. :mrgreen:

Bild Bild


Den Hawser-Braid kennt ihr schon geduttet... Und das sind die beiden Stücke von Nickike. Als ich von ihr hörte, dass sie die Sammlung auflösen will, habe ich sie direkt nach dem Kamm gefragt, aber sie hatte bei dem erst nochmal überlegen wollen (was ich sehr gut verstehen konnte!). Wie ihr seht, hat sie sich dann doch getrennt und ich hatte meinen ersten Kamm. Der Aquamarin-Kamm kam ja erst Ende Oktober dazu. :kniep:
Da fällt mir ein: Löwenherz, falls du noch mitliest, erinnerst du dich noch an die "Kamm-Woche", aus der ich die "4-zinkige-Metallforken-Woche" gemacht habe? :kicher: Jetzt habe ich zwei Kämme. :mrgreen:

Bild Bild


Die Tragefotos hatte ich schon im SL-Thread gezeigt. Einmal etwas überstrahlter Cinnamon und einmal Chain Bun. Direkte Mittagssonne ist einfach nicht so von Vorteil...

Bild Bild


Und die letzten Sommerfotos: 2x im Gemüse-/Blumenbeet, 1x vor dem armen überladenen Apfelbaum (die Äpfel waren sooo lecker!)

Bild Bild Bild

********************************************************************************************

Damit habe ich schonmal den Sommer geschafft... :lol: Der Herbst muss wahrscheinlich aufgeteilt werden.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was ein Traum, seine SL Ausbeute wieder :verliebt:

Deine “schlimmen“ Bilder, finde ich nicht so schlimm, ich weiß aber was du meinst. Sag mal, beim nächsten treffen. Könntest du einen Flechtdutt tragen und mir vor Ort zeigen, in du die Spange da befestigst? Ich hab es an Weihnachten mal versucht, aber das Ergebnis war eher naja.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 19:19 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wenn ich mir deine offen trage Bilder so anschaue, ist das mit dem dünnen unten schon Jammern auf hohem Niveau. Ich finde deine Haare von oben bis unten super schön. Bei der Länge finde ich es sogar schöner wenn die Haare nach unten dünner werden. Ansonsten erschlägt es die Trägerin optisch wenn die Haare dick sind. Also mach dir da mal nicht so viele unnötige negative Gedanken. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Von dir gibt's unvorteilhafte Fotos? Glaub ich nicht. :lol:

Oder du hast noch nicht den richtigen Mantel gefunden. Da gibt's sicher auch Unterschiede je nach Schnitt. Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Mode, aber ich leg mich hier einfach mal voll für deine Haare ins Zeug.

Ah ok, da sagt mir schonmal was. Also ziemlich genauso groß wie meine Spangen.

Ja, guckst du hier. Wann bist du da? Würd mich freuen, wenn wir uns auch mal sehen.

Deine Nebelbilder sind total schön und so stimmungsvoll.

Die Bilder auf schwarz-weiß gestreift finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich weiß wie meine auf dem Hintergrund aussehen, ich hab auch ein T-Shirt in der Farbe: Nämlich durchsichtig ab APL (auf weiß erst durchsichtig ab paar cm über BSL, auf schwarz nicht ganz durchsichtig, aber deutlich dünner ab irgendwo zwischen Midback/Taille). Schwarz-weiß gestreift ist der schlimmste Hintergrund überhaupt. Danach würd ich aber nicht gehen. Abgesehen davon sind deine Spitzen nach dem Schnitt vermutlich nochmal deutlich dichter.

Ich finde den Flechtzopf nicht dünn.

Was für schöne Dutts! Die Stäbe sind toll und ich kann das gut verstehen mit den Erinnerungen. Und so schöne Sommerbilder!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de