Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich mag lange Haare auch am liebsten in der Kombination mit schöner Landschaft und deine Bilder geben das so schön wieder!

Deine Spitzenkringellöckchen sind doch noch da. Nur eben jetzt dichter. Ich fand sie zwar auch vor dem Schnitt schön, aber da hat sich durch den Schnitt nichts geändert. Immer noch schön, nur bissle anders. Das stürmische gefällt mir total auf den Bildern mit rauher See und fliegenden Haaren. Ich war selber noch nie an den landeseigenen Küsten (ich wohne am anderen Ende von Deutschland), aber so ungefähr stelle ich mir das vor.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Also ich husche jetzt noch schnell 2017 in dein Projekt ^^
Den Urlaubszopf hast du aber breit gezogen, oder? *staun* Falls nicht, sollte eine von uns noch mal die ZU-Messung überprüfen, obwohl eine 2er-Struktur da wohl grundsätzlich mehr her macht...
Die SL-Spange hat aber auch echt einen tollen Stein, der passt auch schön zur Umgebung :gut: Guten Rustch!

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sehr schöne Fotos. Und der Notenschlüssel ist toll :verliebt:
Mich würde ein SL-Spangen-Sammlungsfoto von dir übrigens auch interessieren :mrgreen:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dein Argument kann ich absolut nachvollziehen, erfreuen wir uns einfach an deinen tollen Bildern! :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Desert Rose, vor allem wenn sie sich unten nicht gebündelt haben, war es schon sehr sehr licht. Licht sind sie immer noch, aber wenigstens ein bisschen dichter. :kniep: Ach, so rau ist die Nordsee gar nicht- aber windig ist's dort eigentlich immer. :D Wobei ich bisher auch immer nur im Sommer oder Herbstanfang dort war...

Elfenmädchen, ja gerne! Du darfst aber auch gerne 2018 hier bleiben. :mrgreen: Jap, ich ziehe meine Flechtzöpfe eigentlich nur noch breit, ganz selten, dass ich es nicht mache. Sonst sind sie mir zu mickrig. Nur bei Flechtdutts pancake ich in der Regel nicht. Offen getragen machen sich meine Haare aber glücklicherweise gerne etwas breit. :kniep:
Ja, das ist ein Amazonit. Den hatte ich auf einem Treffen ausprobiert und ging mir nicht mehr aus dem Kopf und dann war er ein halbes Jahr später immer noch zu haben, daher musste er dann zu mir... Danke, den wünsche ich dir auch!

fräulein_von_c, das angesprochene Spangenfoto bezog sich allerdings nur auf die Spangen-Spangen, nicht auf die Violinschlüssel-Spangen... :ugly:

Zortana, danke! Und gerne. :D

**********************************************************************************

Hier in Kurzfassung, was ich in den letzten Monaten haariges unternommen habe...

Zunächst war ich Mitte Oktober endlich mal wieder auf einem Frankfurter LHN-Treffen, nachdem ich schon ewig (2-3 Jahre?) nicht mehr dort gewesen bin. Das habe ich auch direkt an unserem Treffpunkt gemerkt, der immer noch der selbe ist, aber scheinbar umgebaut wurde. Jedenfalls ist man nicht mehr unter sich und kann in einer Ecke unbemerkt Haarfotos machen. Sondern man bespaßt nun die anderen Gäste. :ugly: Naja, gibt Schlimmeres- ganz früher hatten wir die Gruppenfotos ja immer draußen auf dem Platz davor gemacht- da haben uns wesentlich mehr Leute gesehen. Nur dass wir uns alle die Haare gekämmt haben, während andere Leute gegessen haben, war mir etwas peinlich...
Jedenfalls sind dann natürlich auch Gruppenfotos entstanden. Elfenmädchen hat mich netterweise reingephotoshoppt- wodurch ich allerdings etwas geschrumpft bin. :lol:
Bild
Menglöd, Menglöds Freundin, Elza, Sariden, Zortana, Leandriis, Elfenmädchen, Nymeria14

Daher nochmal das normale Foto, das Elsa gemacht hat.
Bild
etwa 115cm

Da das Treffen quasi genau 6 Jahre nach meinem ersten Treffen stattgefunden hat, habe ich das damalige Gruppenfoto rausgesucht. Da bin ich die 4. von links- mit den drittkürzesten Haaren. Ich weiß noch wie Bea und ich damals gescherzt haben, dass wir in einigen Jahrenmal auf ein Treffen gehen und dann die längsten Haare haben werden. Konnte ich mir damals allerdings nicht so wirklich vorstellen. :irre: Aber doch, diesmal hatte ich wirklich die längsten Haare, sogar optisch. :D Finde ich nach wie vor etwas irritierend, weil ich meine Haare gar nicht als so lang empfinde. Und wahrscheinlich weil die "Haartreffen", auf denen ich in den letzten Jahren war, immer bei Nessa stattgefunden haben- und ihre sind einfach immer noch länger. :kniep:
Bild
etwa 73cm

Am letzten Oktoberwochenende bin ich sonntags nach München auf die Mineralienmesse gefahren. Dort habe ich mich mit Gundula und Giuseppe getroffen und nach ein paar Stunden kamen noch Catara und Ruby Gloom (bei der ich mich sehr gefreut habe, sie mal persönlich kennen zu lernen! :D Hatte bis dahin nur immer ihr Tagebuch gestalkt. :kniep: ) dazu und wir sind zusammen bis zum Schluss über die Messe gelaufen. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mir schon fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder hinzufahren.
Am nächsten Tag habe ich mich dann noch mit Gundula in der Werkstatt getroffen. Ich habe es tatsächlich geschafft, sie über 3h in Beschlag zu nehmen. :oops: Das ist auch der Grund, weshalb ich so viel kaufen musste- damit es sich auch für sie gelohnt hat... :mrgreen:
Diese drei wunderschönen Violinschlüssel habe ich allerdings nicht gekauft. Aber Probetragefotos gemacht, weil sie so schön waren. Der 2. ist mir auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil der Schwung so toll ist... (Catara, das wäre noch ein Labradorit gewesen... :ugly: ) Aber inzwischen scheint er ein anderes Heim gefunden zu haben. Jedenfalls war er auf der SL-Abload-Seite dabei und ist inzwischen von dort verschwunden...
Bild Bild Bild

Meine Ausbeute hatte ich schon im SL-Thread gezeigt, möchte ich hier aber auch verewigen.
Florence und Aquamarin-Spangen-CO im Haar...
Bild Bild Bild

Arabesco-CO im Rosebun. Und das neben der Florence sind eine Rosenbonbon mit blauem Calcit oder Coelestin, eine Lena mit Bergkristall und eine Angelique mit blauem Apatit. Alle Edelsteinkugeln hatte ich am Tag vorher auf der Messe erstanden.
Bild Bild

Spazieren war ich im Herbst auch mal...
Bild Bild

Und anderer Haarschmuck kam noch dazu...
Eine Border Baby Pink Ficcare auf der FB-Tauschbörse. Sie hat ein paar kleine Macken, deswegen war sie nicht ganz sooo teuer. Aber immer noch teuer genug... :ugly: Was lustig war: Meine Tauschpartnerin wohnt in der Nähe und wir konnten eine Übergabe vereinbaren. Danach haben wir festgestellt, dass wir uns vor gut 3 Jahren sogar auf einem Treffen schon einmal gesehen haben. Das war allerdings ein sehr großes Treffen und wir konnten uns beide nicht mehr daran erinnern. :lol:
Bild Bild

Im Dezember zog meine erste UM und meine ersten zwei Avilees bei mir ein. Wurde nach den vielen Jahren anschmachten auch mal Zeit! Bei Avilee hatte ich aber nur Glück, weil sie eine längere CO-Liste gemacht hatte- sonst wäre ich wieder zu spät gewesen. Alle drei gefallen mir sehr gut. Die UM ist aus Aqua DW, die Avilees aus Aqua und Amethyst und sind meine ersten Acrylforken. Die Aqua kam in der kurzen Zeit, wo ich sie habe, schon häufiger zum Einsatz- ist einfach total meine Farbe. Leider habe ich noch keine guten Tragebilder mit ihr...
Bild Bild Bild

Schnee gab es bei uns sogar auch am 1. und 2. Advent! In den letzten Jahren gab es hier keinen Schnee im Dezember, zumindest keinen nennenswerten. Ich hoffe ja, es kommt noch ein bisschen was... Allerdings sind es hier gerade 14°C... :roll:
Mein alljährliches Heiligabend-Längenbild gab es auch wieder. Den Vergleich zeige ich aber erst im neuen Jahr. Das würde hier sonst zu lange werden...
Bild Bild Bild

Daher habe ich nur noch ein kleines Glitzer-Feuerwerk in meinem Haar. :kniep: Damit entlasse ich euch auch ins neue Jahr! Einen Abschluss-/neue Ziele- Bericht kommt in den nächsten Tagen...
Bild
Ich wünsche euch einen guten Rutsch- startet gut in 2018! :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh, der Glitzerdutt!
Dann wünsche ich mir eben ein Notenschlüssel-und-andere-Spangen-Sammlungsfoto :mrgreen:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Ficcare sieht echt unglaublich gut aus in deinen Haaren! Und der Glitzersternedutt :ohnmacht: Hast du den an den Festtagen getragen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Ich bin auch total verschossen in den Glitzersternen-Dutt! :verliebt:
Bin ja zu Weihnachten immer sehr im Sissi-Fieber, da verlängert er das ganze für mich noch ein bisschen

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hehe, ich habe auch vor länger zu bleiben, nur „einfallen“ wollte ich noch im alten Jahr, frohes Neues! :)
Ja, ja, die guten SL-Stücke, ich seh das schon, dass wir auch einen Frankfurter Ausflug nach München machen könnten :lol:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Elfenmädchen, das ist eine sehr coole Idee! :-D

Der Glitzerdutt sind klasse aus!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Erstmal ein schönes, erfolgreiches neues (Haar-) Jahr euch allen! :D

fräulein_von_c, jetzt gibt es erstmal das Spangen-Spangen-Foto. Ein Violinschlüssel-Foto folgt dann mal wann anders. :kniep: Das ist das nicht ganz so viel auf einmal und der ein oder andere weiß dann schon gar nicht mehr, dass ich neben vielen Spangen auch viele Violinschlüssel habe... Und hält mich für nicht ganz so verrückt... :ugly:

Plumeria, danke, ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass mir Rosa so gut steht. Ist an sich gar nicht so meine bevorzugte Farbe. :lol: Aber die Ficcare ist hübsch- und hat Swirls! :oops:
Nein, leider nicht. den habe ich für einen "Twin" auf Instagram gemacht, bei dem wir jeden Monat eine andere Frisur zeigen. Bzw. war das Motto diesmal "Glitzer". :kniep:

Widderchen, schön dass er dir so gut gefällt und dich an Sissi erinnert! :D Ich mag die Filme auch sehr gerne. Und die vier mittleren Sterne sind ja auch die Sisi-Sterne aus Wien.

Elfenmädchen und Zortana, danke! Und da wäre ich auch dabei. Wer will, kann sich mir auch schon Anfang Februar anschließen. :mrgreen: Allerdings fahre ich Freitag auf Samstag... Aber wenn wir so etwas für Mai oder Juni planen würden, hätte ich bis dahin sicherlich wieder Bedarf an SL... O:) Habe ich eigentlich immer... :lol: :oops:

***********************************************************************************

Ich habe mal meine SL-Spangen-Übersicht aus dem SL-Thread hier rein kopiert. Mein Tagebuch wächst nämlich bestimmt nicht so schnell wie der SL-Thread, dann geht er hier nicht so unter... :kniep:

Ich weiß, ich habe viele Spangen, aber ich trage sie auch gerne. :kniep: Generell gefallen mir ovale oder halboffene Spangen besser als ganz runde, geschlossene. Ist mir dann oft zu viel Metall und zu wenig Haar. Außerdem trage ich kaum runde Dutts (Cinnamon wird bei mir meistens nichts), bzw. werden sie bei mir nicht sehr rund.

Bild
Ich habe gerade versucht, so gut es geht, die Größen auszumessen:
Stella (10,8cm gerade Länge, 13,5cm Wölbung innen, 11,8cm Forke) - "Rosi" (11,6cm L, 16,5cm W, 13,1cm Stab)
Arabesco (11,2cm L, 15,5cm W, 13,1cm Forke) - Spitzenschuh-Spange (13,3cm L, 17,5cm W, 15,6cm Stäbe)
Esse mix (11,5cm L, 15,2cm W, 13,4cm Forke)
Bel Labradorit klein (7,2cm L, 8cm W, 8,3cm Forke) - Bel Labradorit groß (7,3cm L, 8,2cm W, 8,9cm Forke)
Spange XS (4,4cm L, 4,5cm W, 5,8cm Stab) - Bel Aquamarin (5,2cm L, 5,4cm W, 6,9cm Forke)

Das heißt wenn es einem zu umständlich ist, die gerade Länge mit Maßband/Lineal am Dutt abzumessen, kann man auch einen Stab ausmessen, der gerade noch gut passt. Davon dann 1-2cm abziehen und man hat die max. benötigte gerade Länge einer Spange...

Die Maße habe ich dazu geschrieben, damit man sieht, dass man durchaus nicht nur auf eine Spangengröße festgelegt ist, sondern auch ein bisschen variieren kann. Klar, möchte man für eine ganz bestimmte Frisur eine passende Spange kaufen, muss man natürlich genau messen und auf die angegebenen Maße achten. Aber umgekehrt hat man wie gesagt, etwas Spielraum.
Am Größten ist meine Spitzenschuh-Spange. Die war vor 4 Jahren (Haare etwa 25cm kürzer als heute und gut 2cm mehr ZU) eine CO und ich habe sie mir so anfertigen lassen, dass ich nicht rauswachsen werde. Heute passt sie mir nur noch mit viel Glück mit frisch gewaschenen Haaren in einem normalen Dutt. Das auf dem Bild ist ein Flechtdutt, da passt sie gerade so. Besser ist noch ein Dutt aus zwei Flechtzöpfen/Kordeln wie der Rosebun, der noch großflächiger wird.
Die Esse mix passt mir im LWB am Besten und da ich den Dutt gerne mit Spangen mache, hatte ich die Arabesco an deren Größe orientiert. Von der hatte ich ja erst letztens ein Bild gezeigt...
Die Stella ist mein "zu kleiner" Buncage, bei dem ich erst eine Frisur finden musste. Jetzt hält sie aber sehr zuverlässig im Disc Bun. Bei dem kann man praktischerweise die beiden entstehenden seitlichen Schlaufen enger zusammen nehmen und so passt auch kleiner Haarschmuck. Eventuell werde ich bei der Stella nur mal eine etwas längere Forke benötigen.
Rosi (habe ich so getauft, weil mir "SB 10" nicht gefallen hat :kniep: ) habe ich zugegebenermaßen schon länger nicht mehr getragen, weil sie doch sehr opulent ist. Aber das letzte Mal hat sie mir gut im Hypno-Bun gefallen.
Bild Bild Bild

Noch ein Hinweis: Lieber etwas zu klein, als zu groß kaufen! Ich finde es eh hübsch, wenn das Metall nicht direkt bis an den Kopf kommt, sondern noch Haare vom Dutt dazwischen liegen. Dann ist auch mehr Spannung auf der Spange. Wenn sie allerdings zu groß ist, hat man keine Spannung auf ihr und es hält den Dutt nicht. Dann kann man sich höchstens noch mit Frisuren behelfen, die großflächiger und am Besten noch zusätzlich mit Haarnadeln befestigt sind.

Nun zu den kleinen Spangen... Ob meine kleinen Spangen wirklich "Bels" sind, weiß ich gar nicht, da sie nie auf der Homepage standen. Aber ich denke, so heißen alle kleinen Spangen mit Stein, deren gerade Länge <10cm ist...
Einen Half-Up kann sich wohl jeder damit vorstellen. Für mich sind dazu die ganz kleinen, flachen Spangen am Besten geeignet. Ich nehme nur zwei Strähnen zurück, wie ich es schon mit der Aquamarin-Bel gezeigt habe. Meine Labradorit-Bels sind dafür definitiv zu groß.
Die ganz kleinen XS-Spangen finde ich aber auch schön in einem Flechtzopf- wie es hier ja schon ein paar gezeigt haben. Oder eben als Verzierung an einem Dutt. Dazu habe ich bisher nur meine Labradorit-Bels genutzt. Aber die kleineren kann man bestimmt ebenso hübsch anbringen. Mir gefällt es am Besten seitlich am Dutt. Das hatte Nessa mal gezeigt gehabt. Aber ich finde es auch bei kleineren Duttgrößen schön. :kniep: Nur größer als meine Labradorit-Bels könnte ich mir an meinem Dutt nicht vorstellen, das würde dann wohl proportional nicht mehr gut aussehen. Die kleinere Labradorit-Bel könnte auch noch meinen Pferdeschwanz halten- nur trage ich den nie...
Bild Bild

Die größeren Bels gehen bei mir in Half-Up-Dutts, im Gibson-Braid oder eben auch als Zopfverzierung. Mit dieser hier habe ich sogar mal einen Disc Bun zum Halten bekommen, allerdings finde ich das Bild auf meinem Computer nicht mehr, aber bei Instagram ist es noch zu sehen... Wenn sie einen Tick größer wäre würde sie außerdem noch im Orchid Bun passen.
Bild Bild Bild

Das waren jetzt mal meine Anregungen bezüglich der Spangen. Hoffe, sie sind für den einen oder anderen hilfreich. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Dir auch ein frohes und glückliches Jahr 2018,

:verliebt: Bei so tollen Fotos kann ich nicht wegschauen, muss mich offiziell nun auch endlich dazu setzten und Dich und deinen Haarschmuck anschmachten. :waigel:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Wieder einmal soo tolle Bilder! :verliebt: :anbet:
Dass wir den gleichen Geschmack haben was (Senza Limiti) Haarschmuck angeht, haben wir ja schon öfter festgestellt^^

Solche Übersichten finde ich eh immer super, kann man viel besser vergleichen. Aber auch echt gefährlich was Anfixen angeht!

Eine komplette Übersicht deiner Senza Limiti Kollektion wäre sicher für viele interessant :mrgreen:
Oder hab ich die schon irgendwo verpasst?

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Vielen Dank für diese Zusammenstellung! Vor allem die Übersicht der Anwendungsmöglichkeiten für kleine Spangen finde ich toll. Ich hab seit kurzem auch zwei kleine Half-Up Spangen, die ich wunderschön finde und suche noch nach alterativen Anwendungsmöglichkeiten, um ein breiteres Spektrum zu haben und sie öfter tragen zu können. Seitlich am Dutt versuche ich auf alle Fälle noch und auch die Möglichkeit zum Zusammenhalten tieferer Dutts wie den Gibson Braids oder einem Gibson Tuck oder Woven Flip Bun (müsste doch auch gehen?) werde ich mal probieren. Danke!

Ansonsten schmachte ich deine wunderschönen Bilder an. Vor allem die kleine Spange im Zopf und den Half-Up Dutt finde ich unheimlich schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
mirage, dankeschön! Und gerne. :D Ich muss ja gestehen, ich schaue mir bei dir auch gerne Fotos an- habe aber, glaube ich, noch nie etwas geschrieben. :oops: Und einen ähnlichen Geschmack bei SL scheinen wir zu haben. Wobei es zugegebenermaßen wenig SL-Sachen gibt, die mir nicht gefallen. :kicher:

emmafan, daanke! :D Ja, den haben wir wohl. Deine Sammlungsübersicht gefällt mir auch sehr gut. :mrgreen: Wobei ich dachte (gehofft hatte), du hättest noch mehr- so für mein Gewissen... :oops: :lol:
Nein, die hast du nicht verpasst- die zeige ich lieber nicht... :ugly: Inzwischen sind es 87 Stück geworden... :oops: :oops: :oops:

Desert Rose, das freut mich, dass sie für dich hilfreich ist. :-) Die meisten Fotos habe ich davon ja schon auf Instagram, aber da sind sie ja recht verteilt...
Ich wusste gar nicht mehr, wie der Wovon Flip Bun aussieht... Aber da er ja ohne Haarschmuck hält, kann man den sicherlich gut verzieren. Eigentlich kann man sie an jedem Dutt, für den man keinen Haarschmuck braucht, anbringen. Ich trage nur einfach lieber Dutts, die nur mit Haarschmuck halten, deswegen habe ich noch nicht so viele Beispiele für die Mini-Spangen.
Danke- beim Half-Up war ich erstaunt, dass er so flächig wurde. Ich nehme ja nie die Hälfte der Haar, weil der runterhängende Teil mir sonst zu durchscheinend wäre... Aber die kleinen Zöpfchen scheine ich ganz gut breitgezogen zu haben... :lol:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de