Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh der Glanz deiner Haare, ein Traum :verliebt: und ein traumhaftes Wimmelbild

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Shaina hatte mir geschrieben, dass wir das Gemeinschaftsprojekt gerne machen dürfen, wenn wir sie als Inspirationsquelle angeben, was wir ja sowieso gemacht hätten. Jetzt muss nur noch einer von uns oder ein paar gemeinsam Zeit haben, das Projekt zu betreuen. Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit.

Genau, Kreditkarte hab ich. Gut zu wissen. Ich muss also doppelt Glück haben. Wunschforke in kleiner Größe finden und dann noch ohne Paypal bezahlen dürfen. :lol:

Deine Bilder sind so schön! Dieser Glanz!

So sieht's bei mir auch aus, wenn meine Holzsachen geölt werden. Naja, in kleiner halt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ui da wär ich ja sehr gern dabei gewesen bei dem Treffen. Der Tisch mit dem Haarschmuck muss überwältigend gewesen sein.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Huhuuuuuuuu.......Nymeria :winkewinke: .

Ich hab deine neuen SL-Schönheiten im entsprechenden Thread bewundert. Wunderschön sind sie geworden!!! Ich lechze geradezu nach mehr Tragebilder in deinen wunderschönen Haaren. Ich hoffe, dass es bald welche zu bewundern gibt ;)

LG

PS: Du meldest dich eh, wenn du mal in südlichere Gefilden reist (quasi in meine Nähe ;))?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Was für eine prachtvolle Sammlung an Haarschmuck du hast! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :shock:
Da lasse ich mich gleich mal nieder um auch weiterhin die schönen Stücke zu bestaunen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Hallöle, ich habe mein Projekt und das LHN nicht vergessen, aber irgendwie hatte es nie geklappt, einen Schlusssatz zu formulieren... :ugly:
Dabei habe ich gerade in meinen Entwürfen entdeckt, dass ich einen ersten Anlauf am 21.11.19 gestartet hatte. Und dann habe ich noch diesen Text vom 30.11.20 gefunden:

Nach 1,5 Jahren will ich dieses Projekt dann doch mal zu einem Ende bringen. Theoretisch hätte ich das schon vor gut einem Jahr machen können, denn da habe ich Knielänge erreicht.
Der Grund, weshalb ich hier nichts mehr geschrieben hatte war wohl, dass ich mich mit dem Haarschmuckprojekt damals selbst zu sehr unter Druck gesetzt habe. Und wenn ich etwas mache, will ich es auch "richtig" machen und durchziehen. Naja, man sieht ja, was davon übrig geblieben ist- irgendwann war der Berg zu groß, als dass er in einem vernünftigen Zeitrahmen aufgeholt hätte werden können, sodass ich mich lieber ganz verzogen habe. Dazu kam noch, dass ich 2019 viel anderes um die Ohren hatte- zum Großteil schöne Dinge wie Reisen planen und das Geld dafür einteilen. :lol: Jetzt bin ich mir sehr dankbar, das gemacht zu haben- ich weiß nicht, wie oft ich meine Lieblingstänzerin in Zukunft noch live auf der Bühne werde tanzen sehen können. (Sie ist schon fast 40 und die meisten Balletttänzer tanzen nicht viel länger- und wann ich in der aktuellen Situation das nächste Mal nach London komme... Naja.)


Gut, jetzt sind also schon genau 2 Jahre seit meinem letzten Beitrag hier vergangen. Der Text passt aber nach wie vor...
Außer dass es jetzt eben schon 1,5 Jahre her ist, dass ich Knielänge erreicht habe. Und das will ich nun auch endlich bestätigen- und ein Beweisbild liefern:

140cm nach SSS = langgezogene Knielänge
Bild
22.09.19



So, da ist es. Geschafft! :lol:
Es ist nicht das beste Foto, um die Haarlänge zu zeigen. Aber es ist insgesamt einfach schön. Es war damals, als hätte mir die Natur die besten Bedingungen für ein Haarfoto zur Verfügung stellen wollen: So windstill hatte ich es an der Nordsee jedenfalls noch nie erlebt gehabt. Man sieht es am Meer- es gab nur ganz sanfte Wellen. Und dann noch der wolkenlose Himmel, inklusive tollem Sonnenuntergang. Hach ja.
Jeder mit dünnen Spitzen weiß, wie teuflisch der leiseste Windhauch für ein Längenbild sein kann. :kicher:
Ja, die Vorraussetzungen für ein perfektes Knielängen-Abschiedsfoto waren gegeben.

Denn am nächsten Tag wollte ich ein Stück schneiden- was ich dann auch tat. Dass meine Haare seitdem immer etwas kürzer wurden, wissen einige schon durch Instagram. Wenn ich auch da nicht wirklich aktiv war in den letzten zwei Jahren... Das Kürzeste in der Zeit dürfte etwa Klassik gewesen sein.

Ich hatte schon vor einem guten halben Jahr ein neues Projekt starten wollen- wollte das alte aber eben erstmal abschließen.
Das werde ich dann (hoffentlich :ugly: ) bald starten. Einen Titel dafür habe ich nämlich schon seit einem halben Jahr... :lol:
Ein extra Haarschmuckprojekt wird es wahrscheinlich nicht geben. :ugly: Aber ab und zu dürfte sich schon mal ein Haarschmuckfoto dorthin verirren...

Ansonsten dürfte vielleicht aufgefallen sein, dass ich die "14" abgeworfen habe. Das auch schon vor etwa einem halben Jahr, weil ich da irgendwie mitbekommen hatte, dass einige Nutzer ohne Beiträge gelöscht worden waren. Und da musste ich natürlich gleich schauen, ob da auch die "Nymeria" dabei gewesen ist. Und so war es. Im Projekttitel lasse ich die 14 aber stehen. Schließlich habe ich unter diesem Nutzernamen das Projekt geführt.
Aber irgendwie lustig, dass ich bisher pro Nutzernamen ein Projekt hatte. Hieß ja ganz am Anfang noch Lenalein (oder sowas in der Art :gruebel: ).

Und um doch nochmal auf ein paar der letzten Kommentare einzugehen:
Desert Rose, die Haarschmuck-Mottowochen habe ich dann immer still verfolgt. Toll, dass es umgesetzt wurde! :-)
Namaste, schön, dass ein Treffen dann ja noch stattgefunden hatte! :D
gingerbraed, südlicher als München bin ich seitdem leider nicht mehr gewesen... Ich bin gespannt, wann es mal wieder so weit sein wird- ich werde dir dann schreiben.

Bild

Und damit sehen wir uns hoffentlich in meinem neuen Projekt wieder. :winkewinke:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2021, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön von dir zu lesen :) ich freue mich schon auf das neue Projekt :verliebt:

Das strandfoto ist so schön, da bekomme ich richtig Sehnsucht

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 20:09 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Whow,

du hast es geschafft, deine Haarschmucksammlung zu fotografieren. :lupe: :-) Gehe ich Recht in der Annahme, dass du eine Vorliebe für die Farbe Blau hast? Bei dir dürfte Krysztof Kieslowski eine ganze Fernsehserie drehen namens "100 Farben Blau". Am besten gefällt mir der große, eher unregelmäßig wirkende Notenschlüssel mit dem grün-grauen (?) Abalone-Stein (der ja eigentlich kein Stein ist). Durch diesen Rahmen wird der Charakter des Abalone sehr schön wiedergespiegelt. Anniekay hat auch so einen - fand ich auch bei ihr sehr schön. :gut:

Dein Meeresbild erinnert mich an ein ähnliches von Valandriel Vanyar in ihrem Projekt. Sie hat da ähnlich rot leuchtende Haare (allerdings immer).

Und dann diese braunen, regelmäßigen Haarwellen im Garten - einfach fantastisch! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de