Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:44 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Ui, das klingt nach einem tollen Projekt - nein, es liest sich auch schon toll. Du hast so schöne Haare! :verliebt: (Kaum zu glauben, dass es "nur" 6,5cm ZU sind. Also bitte nicht schneiden - sieht doch so toll aus! Tuovi hat auch recht mit den Löckchen am Schluss: Das sind schon richtige märchenhafte Fairy-tale-ends.)
Die ersten zwei Bilder sind schon großartig: Wunderschön und ganz viel Haarschmuck. :D
Hier lese ich sehr gerne mit. :)

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Oh, hier mag ich auch mitlesen. Ich gucke ab und zu bei dir bei Instagram, aber hab selber keinen Account. Aber jetzt kann ich bei dir mal kommentieren: ich liiiiiebe deine Haare, die Struktur und Länge finde ich wunderschön. Auch das entzückende Kringellöckchen unten. Bitte nicht abschneiden! Und deinen Haarschmuck, insbesondere die Senza Limiti Sammlung ist sowieso großartig. Ich freue mich auf die Fotos.
Lg Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
deine Haare sind so schön geworden in den letzten Jahren!:D

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Malinalda, gell, die ist toll?! Sie funkelt so schön in der Sonne... Und gut, ein + für die Forke. :D Ich bin jetzt bei imgbb, da geht das Hochladen recht flott und bei anderen hier im Forum werden die Fotos auch scharf angezeigt. :ugly: Also das liegt nicht am Programm. Ich hatte was von "Haarschmuckchallenge" gelesen- und dann waren da keine Bilder. :cry: Das geht ja nicht. :lol:

Mai Glöckchen, jaa, ich habe mich endlich durchgerungen, nachdem ich erst über das Ausmaß der Sammlung "entsetzt" war. :lol: Oh, wenn es dir gefällt, ist es gleich ein doppeltes Lob- du bist ja bei solchen Dingen immer perfekt. 8) Und danke! :knuddel:

Hildur, schön, dass du mitliest. :-) Öhm, ja, SL ist so eine "Sucht in der Sucht"... Und macht gut 1/4 meiner kompletten Sammlung aus. Die Free ist übrigens mit Roségold und Rosenquarz. Und ja, die Kombi kann ich nur empfehlen. :mrgreen:

Hallo Jadelöwe! Freut mich, dass es dir schon so gut gefällt. :D Danke, für das Kompliment. :oops: Ich bin ja echt am Überlegen, ob ich das gruselige Rock-Bild mal zeigen soll, sonst denken alle, ich würde übertreiben. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann- ich will ja auch nicht gleich wieder alle verschrecken... :ugly:

haariger keks, Willkommen und Dankeschön! :oops: Meine SL-Sammlung mag ich auch ganz besonders. :) Für scharfe Fotos empfehle ich aber weiterhin Instagram. :lol:

maari!!! :knuddel: Dankeschön- und das von dir- wo du doch eines meiner ersten großen Haarvorbilder warst. Ich weiß noch wie ich dich und Savi damals gesehen habe und dachte: "Da will ich auch mal hin!". :mrgreen:

*********************************************************************************************************

Donnerstag, 10.8.17

5) Perlerei- Liebevoll ♥Drachen♥ Haarstab, 15cm, im Chamäleon

Bild Bild Bild

Das ist Drache Nepomuk. Drache Fuchur habe ich auch noch. Irgendwie sind sie mir gerade zu kindlich. Aber weg kommen sie nicht- habe ihnen ja schon Namen gegeben, da können sie nicht einfach so weggegeben werden. :irre: Außerdem sind sie putzig und es macht ihnen auch nichts aus, bei Tageslicht gelagert zu werden. Daher dürfen sie einfach noch an meinem Utensilo hängen bleiben...
Den Chamäleondutt mag ich getwistet lieber, aber da ich ihn schon zweimal gezeigt habe, wollte ich mal etwas anderes machen. :kniep:


Freitag, 11.8.17

6) Ficcare Lotus Opal, M, im LWB

Bild Bild

Hier habe ich geschummelt, was das Foto betrifft. Es ist von Montag- aber ich dachte, ihr schaut euch lieber frisch gewaschene Haare an, als fünf Tage alte... :ugly:
Aaalso, bei diesem Stück bin ich sehr unentschlossen- müsste mich aber mal entscheiden, weil ich es dann noch zurückgeben könnte. Ich habe die Ficcare erst letzte Woche gekauft- und eigentlich hatte ich mir die Farbe ganz anders vorgestellt (siehe Silky Opal). Sie hat die perfekte Farbe für die Arbeit. So als Tarnhaarschmuck unterm Häubchen. :mrgreen: Aber sie ist eben auch sehr... grell... häubchenfarben. Andererseits wollte ich schon immer eine Lotus Opal... Ich kann mir aber auch nicht sicher sein, dass ich jemanden finde, der seine hellere Opal gegen meine tauscht...
Behalten oder nicht behalten?

*********************************************************************************************************

Diese FB-Tausch-Gruppe ist ja ganz schön schlimm. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Ähm, jedenfalls hätte ich da gerade die Chance mir eine Border Pearlized Emerald oder Lotus Sapphire zu ertauschen. :shock: Das waren immer Wunsch-Ficcare von mir! Allerdings hält mich davon ab, dass es ein USA-Tausch wäre und ich noch nie etwas dorthin geschickt habe. Und mich macht stutzig, dass dort so viele alte Modelle eingestellt wurden (vertauschen oder kaufen) und sich noch gar nichts getan hat...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 13.08.2017, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Eigentlich hatte ich gestern Haare waschen wollen und mir deshalb schon Öl in die Haare geschmiert. Dann war ich aber doch zu faul und habe erst heute gewaschen... Daher gibt es für heute wohl keinen Haarschmuck (es sei denn meine Haare trockenen schneller als gewöhnlich) und für gestern nur einen Ölkur-Dutt. Keine Sorge, den zeige ich nicht nochmal- aber so seht ihr wenigstens meinen Ölkur-Haarstab in Aktion. ;-)

Samstag, 12.8.17

7) Ed-Acrylic Hair Stick Amber Water, 13cm, im Ölkur-LWB

Bild Bild

Diesen Stab habe ich bei meiner Aufzählung von häufig in Einsatz kommenden Haarschmuck vergessen. Eigentlich nicht so meine Farbe- zu orange- aber dafür tut er seinen Dienst im Ölhaare-halten. ;-) Nur ausgeführt wird er eben nie...

********************************************************************************************************

Als Entschädigung gibt es noch zwei Wurfbilder von dem Tag, an dem auch mein Eingangspost-Längenbild entstanden ist. Ich finde Wurfbilder mit Selbstauslöser echt schwierig. Habe da noch nicht den Dreh raus, wann ich mit dem Werfen anfangen muss. Meistens muss ich mindestens 3x werfen, um ein gescheites Bild zu haben. :ugly:

Bild Bild

Achso, und hat niemand eine Meinung zur häubchenfarbenen Ficcare? :help:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 15:39
Beiträge: 45
Diesmal nicht nur stillschweigendes anhimmel sondern offene Bewunderung :verliebt:
Ich freu mich so, dein neues Projekt gefunden zu haben, und hoffe, das es mit der Ablenkung vom Schneiden klappt, weil ich deine Spitze(n) wirklich toll finde!

Mit gefällt beim bisher gezeigten das Blau wirklich sehr zu deiner Haarfarbe und finde auch das kräftige der Ficcare durchaus schön, würde also klar für behalten voten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 13:08 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Der kleine Drache ist ja süß! ♥ Und klar, Nepomuk und Fuchur dürfen natürlich auf keinen Fall gehen.

Die Lotus Opal finde ich hübsch, gerade auch das knallige. Aber wenn dich ihre Farbe immer an die Arbeit erinnert/ sie nur zur Arbeit getragen wird ist es natürlich schade. (Andererseits ist es dann zumindest sehr schöner Schmuck für die Arbeit.)

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deinen Öldutt finde ich gar nicht schlimm, er schaut einfach ordentlich aus :D
Ich finde die Lotus Opal nicht optimal, sie knallt mir zu sehr für dich. Die zarteren Farben finde ich deutlich besser. Du könntest mal im Shop anfragen, ob sie denn noch Modelle in zarterer Farbe haben. Tauschen wird denke ich schwer, weil das zarte doch beliebt ist.
Deine Chamäleons sehen übrigens total toll aus! Ich bin gespannt, was wir noch für schönen Haarschmuck zu sehen bekommen :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Hallo M@ple! :D Ja gerne. Ich fand es schon beeindruckend, was du dir noch so alles gemerkt hattest! 8) Danke, mal sehen, wie lange die Spitze(n) noch bleiben dürfen...

Jadelöwe, süß, gell? Aber wie gesagt, für die Haare mir momentan zu süß. :kniep:

Catara, willkommen hier. :D Püh, willst du damit etwa sagen, dass meine unöligen Dutts nicht ordentlich aussehen? :heulend_weglauf: Aber stimmt, auf dem Foto sieht man das Ölige gar nicht so. Hat die Unschärfe auch sein Gutes. :ugly:
...Auf jeden Fall viel Haarschmuck... Ich weiß ja noch nicht, ob ich es wirklich komplett durchziehe. :oops: Vor allem im Winter, wenn es für Fotos nach der Arbeit schon zu dunkel ist. Und Kunstlicht macht einfach keine schönen Fotos. Meins zumindest nicht.

Danke für eure Meinungen zur Häubchen-Ficcare! Also auf dem Foto gefällt sie sogar ganz gut in den Haaren. Aber an sich kann ich mich einfach nicht mit der Farbe anfreunden. Ich hatte beim Bestellvorgang schon gebeten, dass sie mir nach Möglichkeit eine hellere schicken solle. Scheinbar gibt es zur Zeit nur solche Knalligen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, sie zurück zu schicken. Ich werde sie in eine Lotus Amethyst umtauschen. Auf die bin ich echt gespannt. Ich habe schon zwei Jewel Amethyst in M und L (damals nicht bei MaidenLike bestellt) und das sind meine hässlichsten Ficcare. Die M ist meine Sportficcare geworden und die L habe ich letztens mit Nagellack überpinselt. Weil ich mich so geärgert habe, dass ich sie damals nicht einfach wieder zurück geschickt hatte... :irre:

Da ich gerade keine Lust mehr auf Foto-hochladen habe, gibt es kein Haarschmuck-Update. :oops: Aber ich habe die letzten Tage natürlich immer Fotos gemacht. Entweder es überkommt mich morgen oder es gibt erst wieder am Wochenende was zu gucken.

Allerdings habe ich heute auch ein paar Stunden den folgenden Haarschmuck getragen (das 2. Bild ist von heute) und die Fotos schon in den Senza Limiti Thread gestellt, deswegen können sie hier auch noch hin. Ich habe rausgefunden, wie ich Selbstauslöser-Duttfotos hinbekomme, bei denen der Haarschmuck fokussiert wird. Bisher war immer der Kopf scharf und der Dutt unscharf. :ugly: Deswegen wird es hier in Zukunft vielleicht weniger Duftfotos mit verrenktem Hals geben.
Und außerdem habe mal wieder etwas bei SL bestellt... Aber immerhin keines der teuersten Stücke- da bin ich ja immer schon stolz auf mich... :mrgreen: Allerdings wurde es in der Summe dann doch ungefähr so viel wie ein teures Stück... :help:

Bild Bild Bild

Und weil ich Labradorit einfach liebe, kommt das Foto auch noch hier her.
Bild

Euch noch einen schönen Abend oder gute Nacht!

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo!

Hach, wunderhübscher Haarschmuck in wunderschönen Haaren... was will Frau mehr.... hier seh ich definitiv öfter rein :gut:

Vor allem so schöner Senza-Limiti-Schmuck (Stücke die das Prädikat "Schmuck" auch wirklich verdienen)....
.. ich hab mir letztens übrigens auch einige Stückchen von SL bestellt *räusper*

Und deine Haare sind wirklich wunderwunderschön!!!! Da will ich auch mal hin (in so ein bis zwei Jahrzehnten...)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Wow. Als Schmucksuchti muss ich hier ganz stark sein. So viele schöne Sachen! Hach.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hier muss ich mich auch niederlassen - klasse Haare und deine SL-Sachen sind ja der Wahnsinn!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nein, alle deine Dutts sind schön :P Hör mir auf mit Kunstlicht. Ich freu mich ja schon gar nicht auf einen fotoarmen Winter :roll:

Der Notenschüssel ist ja mal wunderschön :anbet: Das Blau ist ja mal der Hammer! Und ich habe deinen Labradorit-Schmuck im SL-Thread gesehen, das passt ja alles unglaublich gut zusammen <3 Ich brauche auch noch Edelsteinschmuck :D Nur ist mir das meiste immer zu klobig...

Die kleine Spange finde ich ja auch so perfekt an dir! Ist für mich auch mit eine der schönsten Half-Up-Spangen :) Perfekt für einen Zopfanfang!

Verrätst du, was du in Auftrag gegeben hast? Ich hätte ja gerne noch etwas Bronzo-ähnliches. Also Bronze und symmetrisch und filigran... Das mag ich aber lieber persönlich besprechen, mal sehen wann ich in die Werktatt komme.
Und ich finde silber und Rosenquarz super. Da knallt der Stein zwar nicht so, aber ich finde das total harmonisch! Naja, eins nach dem anderen haha. Nochmal Amazonit hätte ich ja gern, aber hm. Nur Spangen und Kämme sind auch doof. Ich muss einfach Notenschlüssel wieder zum halten bekommen :D
Magst du mal Zeigen, was du an Kämmen und mehrzinkigen Forken hast? Ich suche ja immer Inspiration und dann kann ich vielleicht besser beschreiben, was ich gerne hätte :) Ich hoffe so sehr, dass es Guiseppe bald wieder gut geht!!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Hallo gingerbraed! Danke dir. :oops: Ach, max. ein Jahrzehnt reicht für meine Länge. :lol:
Für mich ist Senza Limiti auch einfach DER Haarschmuck. Vielleicht auch weil ich damit zuerst in Kontakt kam und dann auch gleich die Hersteller persönlich kennen gelernt habe. Und es trifft einfach zu 100% meinen Geschmack. Wie man hier sehen wird, mag ich auch anderen Haarschmuck sehr gerne. Und es gibt so viele tolle unterschiedliche Sachen. Aber wenn ich mich für einen Hersteller entscheiden müsste, würde ich immer SL wählen. :D Was ist es denn bei dir geworden?

Namaste, Willkommen! Andere Haarschmucksuchtis sind hier gerne gesehen. :mrgreen: Und freut mich, dass dir das bisher Gezeigte gefällt. :D

Waldohreule, bitte, bitte- gerne. :D Dankeschön! Jaa, was jahrelange Sammelleidenschaft so hervorbringt... ;-)

Catara, na dann ist ja gut. ;-)
Ich würde mir wünschen, dass mein Schmuck noch besser zusammen passt. Aber wie gesagt, sind Labradorite nicht so kooperativ, was die gleiche Farbe betrifft. :lol: Zu dem knallblauen Kettenanhänger habe ich z.B. keinen wirklich gut passenden Haarschmuck. Und auch den Ring habe ich mir nur gekauft, weil es der erste Labradorit-Ring war, der gleichzeitig einen interessanten Schimmer hatte und nicht überdimensioniert war. Weil wie du sagst, sind solche Stücke oft sehr... wuchtig. Und ich mag generell eher zierlichen Schmuck. Der Ring wäre mir früher auch schon zu globig gewesen. Aber inzwischen trage ich auch ab und zu mal sowas gerne. Ich bin schon auf nächstes Wochenende gespannt- da ist hier das Museumsuferfest, mit ganz vielen Verkaufsständen. Bis vor vier Jahren hatte SL da auch immer einen Stand... Und da war letztes Jahr auch ein schöner Stand mit Edelsteinschmuck- ich hoffe, der ist dieses Jahr auch wieder da... :D
Meinst du, was ich jetzt bestellt habe oder was ich für COs in Auftrag gegeben habe? Jap, eine Bronzo steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Die sind toll. Aber dafür habe ich noch nicht den passenden Stein gefunden. Oh ja, so ein aufwändigeres Stück mit Rosenquarz würde mich auch noch reizen. Mai Glöckchen hatte beim letzten Treffen auch nach Rosenquarz Cabochons gefragt, aber Gundula hatte keine passenden. Aber von daher wird sie danach bestimmt sowieso die Augen offen halten. :)
Man kann es auch von der praktischen Seite sehen- wenn man weniger Sachen was anfangen kann, "braucht" man auch weniger. Bei dem Labradorit-Violinschlüssel habe ich erstmal überlegt, weil ich ja schon einiges mit Labradorit habe und auch schon ein paar Notenschlüssel... Aber da ich noch nicht beides in Kombination hatte, durfte er dann doch einziehen. :mrgreen: Aber doch, Notenschlüssel sind toll- ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder gut halten!
Ein Kamm fehlt bisher in meiner Sammlung, aber von meinen Forken kann ich dir gerne ein Foto machen. Ich hatte auch letzten Winter den gesamten SL-Thread durchgeschaut- da habe ich auch noch einiges gefunden, an das ich mich gar nicht mehr erinnert hatte. Habe manches auch glücklicherweise abfotografiert- durch das blöde Photobucket-Problem sind ja doch einige Fotos verschwunden...
Oh ja, das hoffe ich auch. Er tut mir so Leid. Aber ich gehe mal ganz optimistisch davon aus...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Großer Haarschmuck-Wochenrückblick:

Montag, 14.8.17

8) 60th street Amie Raspberry Twist, 5,5", im Cinnamon

Bild Bild

Diese Forke hatte ich noch nie getragen, weil ich sie ganz neu aus der FB-Tauschgruppe bekommen habe. Ich wollte schon immer eine Amie haben und 5,5-6" ist für mich die beste Größe bei 60th street Forken. Nur bezüglich der Farbe war ich mir nicht sicher und ich habe etwas hin- und her überlegt. Lila und Magenta mag ich gerne, aber bei diesem Lachsrosa(?)-Farbton war ich mir nicht sicher, ob es zu meiner Haarfarbe passt. Hier im dunkelsten Zustand, den meine Haare annehmen können, sieht es gut aus. ;-) Ansonsten bräuchte ich noch ein Foto in der Sonne, aber das war die vergangene Woche hier etwas schwierig...


Dienstag, 15.8.17

9) Perlerei-Liebevoll ♥Eulen♥ Haarforke, 13,5cm, im Nessa Bun

Bild Bild

Eine meiner ersten Forken überhaupt. Sie ist recht klein, aber im Nessa Bun passt es. Bei ihr war ich auch am Überlegen, ob ich sie nicht weggeben soll. Aber eigentlich mag ich sie- das Holz hat eine schöne Maserung.
Hier war ich übrigens noch zu doof, mit dem Selbstauslöser den Haarschmuck zu fokussieren. Gegen Ende der Woche wurde es dann besser...


Mittwoch, 16.8.17

10) Ficcare Primavera Gold Glittery, S, im Nessa Bun

Bild Bild

Noch ein Neuzugang. Ein etwas spontaner, Will-ich-haben-es-glitzert!- Neuzugang. :lol: Dieses Schätzchen habe ich Mai Glöckchen abgekauft. Ich muss gestehen, ich war etwas zwiegespalten: Teuer, Größe S (und damit eigentlich zu klein) und Gold. :ugly: Da aber niemand anderes sie haben wollte, wurde sie mein. Bezüglich Gold habe ich überlegt, ob ich sie nicht versuchen soll, in Silber zu tauschen... Aber als sie dann bei mir ankam, fand ich sie doch ganz toll- nach einem kurzen Schock, WIE klein S ist. Es ist ja nicht so, dass ich schon eine S-Ficcare besaß und mir daher theoretisch klar war, wie klein die sind... Und ich muss gestehen, dass ich sie in Gold sogar interessanter finde als in Silber- zumindest wenn ich beide auf Fotos vergleiche.
Ich bin ja total der Silber-Typ, aber Gold passt schon auch in meine Haare!? Eine Frisur muss ich trotzdem noch finden. Nessa Bun= passend für kleinen Haarschmuck, geht bei Ficcare nicht, weil der Knubbel in der Mitte des Dutts, den die Ficcare umschließen muss, doch recht dick wird. Also es hält erstmal, aber es hat auch etwas geziept und wie lange es wirklich hält, kann ich nicht sagen, weil ich an dem Tag nur zu hause war und mich nicht viel bewegt habe. ;-) Aber mir gefällt die Optik, auch wenn es aussieht, als würde gleich alles auseinander fallen... Ansonsten scrollt mal bis ans Ende des heutigen Beitrags, da zeige ich noch eine Frisur, wie ich die Ficcare tragen kann...


Donnerstag, 17.8.17

11) TT "Princess Eve" Full Body Paisley Hair Stick Featuring Holly Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls, 5 3/4", im Nessa Bun

Bild Bild

Das ist eine CO von vor 4 Jahren. Weil ich Peacock FWP so gerne mochte. Das dürfte auch mein erster "full body"-TT gewesen sein. Heute wäre es wohl kein "Haben-will"-Stück mehr (zumal ich inzwischen weiß, dass Holly mit der Zeit immer gelblich wird- auch bei dunkler Lagerung). Aber ich finde ihn noch nach wie vor schön und werde ihn deshalb auch nicht abgeben. Auch wenn er vielleicht nicht so häufig getragen wird.
Für das Foto bin ich mal auf den Balkon gegangen, um zu sehen, ob dort besseres Licht ist. Nicht wirklich. Und ich mag die gelbe Wand als Hintergrund auch nicht.
Das war jetzt übrigens der letzte Nessa Bun für diese Woche. ;-)


Freitag, 18.8.17

12) Ficcare Jewel Lotus II Black Quartz, M, im LWB

Bild Bild

Ich hatte mich gerade dazu entschieden, diese Ficcare zu vertauschen (der erwähnte USA-Tausch), als ich gesehen habe, dass meine Wunsch-Tauschficcare in der Zwischenzeit verkauft worden ist. #-o Ich habe mit den alten Ficcaremodellen echt kein Glück... :heul:
Aber ich werde mich mit ihr trotzdem auf die Suche nach meinen Wunsch-Ficcares machen. Wie gesagt, Glück werde ich wahrscheinlich nicht haben- aber versuchen kann man es ja mal... Ich trage zwar öfter mal schwarze Kleidungsstücke, aber da Schwarz eigentlich nicht so meine Farbe ist, habe ich dafür dann gerne in den Haaren etwas Farbe. ;-)


Samstag, 19.8.17

13) Flexi8 Sunflower, L, im Orchid Bun

Bild Bild

Hmpf, ich bin nach wie vor noch etwas Flexi-unlustig. :ugyl: Irgendwie brauche ich sie momentan nicht. Aber das ändert sich vielleicht auch wieder. Falls ich allerdings im Winter wieder mal auf dem Flexi-Trip bin, wird es für diese hier trotzdem schwierig, getragen zu werden- ist sie doch eindeutig eine Sommerflexi... Wie dem auch sei, meine Flexis hängen alle an zwei Utensilos an der Wand. Und solange dort noch alle dran passen, dürfen sie auch bleiben. Es sei denn es sind Modelle, bei denen ich mir denke, dass ich sie gar nicht mehr tragen werde oder wenn ich mehrere ähnliche habe. Die Dreamcatcher ist z.B. schon ausgezogen- da mochte ich zwar das Design insgesamt, aber ich hätte sie wohl doch nicht mehr getragen. Und bis jetzt trauere ich ihr auch noch nicht hinterher- ist auch schonmal ein gutes Zeichen. ;-)
Der Orchid Bun ist übrigens mein Standard-L-Flexi-Dutt. Ich mag die Optik sehr gerne. Deswegen hatte ich mir auch extra dafür ein paar L-Flexis bestellt. Und weil sie günstiger sind, als die XL-Flexis, die ich sonst am Häufigsten trage, und ich teilweise auch das CP im Verhältnis zur Acht harmonischer finde.

********************************************************************************************************

Nun kommen wir noch zur anderen S-Ficcare-Frisur. Darauf gebracht hat mich Mai Glöckchen, weil sie auf Instagram einen tiefen Half-Up-Dutt gezeigt hat. Normale Half-Ups stehen mir nicht, weshalb ich immer nur zwei seitliche Strähnen hinten zusammen nehme. Und an Half-Up-Dutts habe ich mich schon seit Ewigkeiten (also seit des ersten Haarausfalls) nicht mehr ran getraut... Aber weil ich es bei ihr so hübsch fand, habe ich mich trotzdem mal an einer Version versucht: Zwei Strähnen von den Seiten und eine mittige zusammen zum LWB gewickelt. Die linke Strähne wurde irgendwie nicht fest genug mitgewickelt, aber es soll ja nur in etwa darstellen wie es aussehen könnte. ;-)
Und ich finde, es geht. Klar, durch die mitgewickelte Mittelsträhne, sind sie doch etwas durchscheinender als gewöhnlich, aber es sieht noch nicht schlimm aus. Leider war das Licht beim Fotografieren miserabel und ich musste das Foto aufhellen. Einen Eindruck bekommt man trotzdem...

Bild Bild


So, damit verabschiede ich mich endlich... Schlaft gut! ;-)

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de