Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 13:36 
Hallo :winke:
hier niste ich mich mal ein :)
du hast sehr schöne Haare und der Schnitt hat sich definitiv gelohnt ;) :gut: und der Blütenhaarschmuck passt auch gut zu deinen Haaren. Hast du den Haarschmuck auf Seite 1 selbst gemacht? Gefällt mir richtig gut :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Samina, wo bist du? Du hast schon einen Monat kein Update gepostet, ist noch alles gut? Keine spontanen Schnitte oder so einem Blödsinn gemacht?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 12:21
Beiträge: 94
Wohnort: In den Bergen
:lol: Hallöchen!!!

Nein, keine Sorge. Alle Haare noch dran und so lang wie vorher plus Zuwachs. War nur ziemlich beschäftigt. Sitze gerade seufzend mit einer Tasse Tee und genieße den wohltuenden Effekt meiner Hexen-Kopfhautmaske. Habe die letzten Tage mit sehr starkem Kopfhaut jucken zu kämpfen. Bemerke jetzt am Hals kleine Pickelchen die auch krabbeln. Ich denke das ist ein Ekzem. Zum Arzt zu gehen hab ich momentan überhaupt keine Lust. Ich probiers erst mal so. Wenns nicht besser wird muss ich halt gehen...

Die Kopfhautmaske habe ich aus folgenden Zutaten gemacht:

-pürierte Zwiebel
-Nelkenpulver
-gemahlener Zimt
-Aloe Vera Saft
-Cocosöl
-Olivenöl
-bisschen Hennarot
-Teebaumöl
-Lavendelöl
-Rosmarinöl


Das Nelkenpulver überdeckt schön den Zwiebelgeruch. Ich rieche jetzt wie frisch aus der Lebkuchenfabrik :essen:

Nelken, Cocosöl, Teebaumöl, Henna und Zimt solln ja auch gegen Pilz wirken. Und das andere Zeugs gegen das jucken und für die Heilung.

Ist heute mein dritter Kopfhautmasken-Tag. Ich hatte ja mal öfters so ein dämliches jucken bei Stress oder zu Erkältungszeiten. Aber diesmal nervt es besonders.... :roll:

Das doofe ist das ich meine Haare nach 1 bis 2 Stunden waschen und trocken föhnen muss, nach jeder Maske. Auf dauer bestimmt nicht das beste für die Haargesundheit. Ich hoffe die Beschwerden klingen bald ab [-o<

Meine Haarlängen gehts erstaunlich gut wie schon lang nicht mehr. Hab erst vor kurzem wieder mit Henna gefärbt und diesmal auch die Längen gleich mit. Die Längen danken die Prozedur mit Glanz und Geschmeidigkeit, sie verknoten nur noch wenig. Also wenigstens die hab ich im Griff hihi.

Werde bei nächster Gelegenheit wieder ein Haarbild posten als Beweis das noch alles dran ist :lol:

Ich muss wirklich wieder öfters mal ins Netz schaun!

Liebe Jfox, herzlich willkommen hier in meinem Projekt. Und hallöchen xLoreleyx!! Vielen Dank für das Lob. Ja die auf Seite eins hab ich selbst gemacht. Sind aber schon alt. Müsste mal wieder basteln... ;)

Ganz liebe Grüße euch allen! :)

_________________
Jetzt: SSS 82cm Haarlänge,
1bMii Nhf dunkelaschblond
mit Stufen in Henna-rot
Ziel: Erst mal 90cm
Mein haariger Weg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu Samina,
Schön von dir zu lesen :winke:
Gut dass die Haare noch lang sind :kicher:
Und sowas ärgerliches wegen der KH hoffe du bekommst es in den Griff ohne dass es schlimmer wird :kissycuddle:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 12:21
Beiträge: 94
Wohnort: In den Bergen
Hallöchen!!

Danke Maoami! Kopfhautjucken ist jetzt weg!! Huhu freu! Werde aber trotzdem vorsichtshalber als Prewash eine Oliven-Teebaumöl Gemisch noch paar mal machen.

Wasche momentan auch mit Head und Shoulders für juckende Kopfhaut. Hab aber nach einmal benutzen mit erschrecken festgestellt dass da Silikone drinn sind. ](*,)
Habs dan noch einmal benutzt und werde dan mit einem anderen waschen. Hauptsache es hat für die nächsten Wäschen nix mit Zuckertenside zu tun, (Pilz Gefahr...)
Meno, einmal einfach schnell ein Shampoo mitgenommen und dan das. Tzz. So verdienen die ihr Geld bestimmt wenn man mit Silikone die Kopfhaut erstickt.... Tiririi

Und hier ein Beweisfoto von meinen Haaren. Hab gestern früh gemessen. Bin jetzt wieder bei 82cm.

Bild
Bild

Bild

Lustig wie unterschiedlich meine Haarfarbe aussieht. Und auf dem ersten Bild sehen sie nicht so glatt aus wie bei den anderen. Hab sie aber auch nicht fotogen zurecht gekämmt ;)

Bin gespannt ob ich nach der Schwangerschaft Haarausfall bekomme. Momentan bin ich 4 Tage über den Termin :mrgreen:

Ich wünsch euch allen lieben ein entspanntes Wochenende!! :winkewinke:

_________________
Jetzt: SSS 82cm Haarlänge,
1bMii Nhf dunkelaschblond
mit Stufen in Henna-rot
Ziel: Erst mal 90cm
Mein haariger Weg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
:cheer: Hallo Samina, meine Liebe, ich hoffe dir und deinem kleinen Bauchbewohner gehts gut? Schön dass dein Jucken aufgehört hat. Ich benutzte ja jetzt auch wieder Silikone.
Deine Bilder sind der Hammer. Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau. Wer HOCHSCHWANGER noch gut auf Fotos ausschaut , der ist wirklich hübsch. Ich hab schwanger wirklich graußig ausgesehen ...aber das ist ein anderes Thema. Ich finde deine Haare sehen sehr gesund aus, als hättest du wirklich NIE blondiert. Das Henna scheint deinen Haaren sehr gut zu tun. Und sie sind schon wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang.. :shock: .

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Ooooh so schöne Haare und so passend zu dem tollen Babybauch :verliebt: freu mich schon auf meinen.

Bin gespannt was du berichtest bezüglich dem Haarausfall nach der Geburt :)

Das mit dem Shampoo ist echt ärgerlich. Deswegen dauert es bei mir auch echt lange wenn ich mal Shampoo kaufen gehe, weil ich echt drauf achte :kicher: pass auf, dass nicht zu viel Silikon auf die KH kommt, nicht dass es wieder schlimmer wird ;)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo süße wie geht's dir und deinem baby??? Und natürlich deiner roten Mähne... Du hast bestimmt gerade alle Hände voll zu tun.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Hallo
ich möchte auch mitlesen wenn ich darf. Du hast sooo schöne Haare. Hoffe von dir bald zu hören. LG

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hi,
ich lese auch mal mit und bin gespannt was ich bei dir noch so finde.
Wirklich eine schöne Länge hast du, und dass die Farbe auf allen möglichen Bildern anders aussieht kenn ich auch von mir. Gefällt mir aber gut bei dir :)

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de