Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Hallo ihr Lieben! :verliebt:

Nach langem klammheimlichen Mäuschen spielen und stillem Mitlesen wurde ich letztendlich so neidisch über die ganzen wunderbaren Erfolge, Haarfotos, etc., dass ich mich auch mit einreihen möchte :roll:

Da ich das hier alles ein bisschen strukturiert angehen möchte, fange ich mal mit den Basics und meiner Haarvorgeschichte an.

Ich bin 20 Jahre alt, heiße eigentlich Denice und komme aus dem schönen Norden unseres Landes.
Haargeschichte ist im Spoiler zu finden, weil's doch etwas länger wurde als geplant :oops:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mein Leben lang hatte ich bis auf ein paar kurze Phasen wenig Probleme mit meinem Haar. Als Kleinkind hatte ich immer schnell wachsendes Haar und vor allem viel davon, die Standardfrisuren waren zwei Zöpfe mit Pony, bis auf den einen ersten herrlichen Aussetzer, als meine Mutter beim Friseur nicht aufgepasst hat und mir die Haare in einen "niedlichen" Kurzhaarschnitt abgesäbelt wurden :kicher: (Was einige Kommentare fremder nach sich zog, wie z.B. "Ihr Sohn hat aber lange Wimpern!" "Ja hat meine Tochter, danke") #-o
Bis zur weiterführenden Schule erinnere ich mich eigentlich immer lange Haare gehabt zu haben, obwohl für mich in der Zeit schon BSL lang war :mrgreen: Mit einigermaßen vollem Haar war ich auch immer zufrieden mit meiner Mähne, wenn auch mal genervt von Papa wenn er mich zwingen musste den Ansatz trocken zu föhnen und er da weitaus unbegabter war als Mama, haha
In der 8. Klasse hatte ich dann eine eher rebellische Phase, nach einem Kurzhaarschnitt auf Kinnlänge ca. 2 vorher, schnitt ich so viele Stufen wie möglich plus abgeschrägtem Pony selbst in die Haare, war oft schön schief aber so zottelig wie möglich war ich glücklich, nachdem ich sie jedes Mal totgeglättet hatte. Schön diese "Emo"/"Scene" Zeiten :roll: Zwischendurch kam auch etwas blondieren in der Frontpartie dazu mit elektrisch blauer Farbe die grau-grün letztendlich rauswuchs... Ab da an hatte ich eigentlich immer Stufen, mal etwas leichter, mal stärker. Mit 16 hatte ich eine wunderschöne lange Mähne bis etwa Midback, bis ich mit 17 beschlossen hatte mich nicht mehr so sehr an meine Haare zu binden und einfach alles abschneiden zu lassen. Was ich dann auch tat. Ich geb zu, dass diese Einstellung "sind doch nur Haare, das wächst nach" sehr befreiend war und mir das Leben bei einem Spitzenschnitt deutlich leichter gemacht hat, weil ich einfach sagen konnte "egal wie viel, alles kaputte soll ab". Durch föhnen waren die Haare immer noch beansprucht aber lange nicht mehr so strapaziert wie vorher aber so pendelte ich immer vor und zurück zwischen wachsen lassen aus Faulheit und wieder abschneiden, weil ich fand, dass mir das kurze besser stand und mich bei einer Körpergröße von 1,50m größer machte :mrgreen: Im Mai diesen Jahres hab ich dann plötzlich Pony bis knapp über den Augenbrauen schneiden lassen und bereue es jetzt, mit der letzten Stufe zusammen.
Kleiner Nachtrag: Ich bereue den Pony eigentlich nur, weil ich ihn sehr dick hab schneiden lassen (also Pony fängt bei mir ohne Scherz in der Kopfmitte an...) und weil meine Haarstruktur mich normalerweise zwingen würde ihn jeden Tag nass zu machen/zu waschen und zu föhnen. Er sieht gut aus und gefällt mir an mir auch, nur viel zu viel aufwand für meine faule Seele. Ich mag's simpel und mit einer eher 'französischen Mentalität', ich lass meine Haare machen, was sie machen. Pony ist da in der Kürze und mit dem Styling nicht sehr lässig und anstrengend.


Den Haarsteckbrief verstecke ich ebenfalls mal in einem Spoiler :)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen:Durch das ewige hin und her und zurückschneiden hab ich mittlerweile zum Glück alle möglichen Haarfarben rausgeschnitten und bin komplett bei meiner kühl kaffeebraunen NHF :^) Es ist noch der Pony und eine Stufe drin, meistens fühlen sie sich weich an mit genug Pflege aber viel Haarbruch nervt :(
Haarlänge/Struktur: Etwa bei APL, noch nicht gemessen, Nach eigener Einschätzung 1c/2a F/M ii 7cm ZU
Zielhaarlänge: Midback
allgemeine Haarziele: Die Stufe und der Pony müssen unbedingt raus! Haarbruch minimieren, vielleicht mehr flechten mit mehr Länge
Waschfrequenz: Alle 2 Tage etwa, je nachdem, wie ich mich wohl fühle. Ich hab ewig versucht so lange rauszuzögern aber meine Haare fühlten sich immer nur strohig an und sahen auch nicht gut aus auch wenn sie noch nicht fettig waren, also ist es mir langsam ziemlich egal...
Waschmethode: Ganz normal Shampoo und Condi, mit LI etc.
Welches Shampoo/Bar/Seife: Bis jetzt das Bananen Shampoo von The Body Shop, aber ich teste grade das Garnier Wahre Schätze Feuchtigkeitsshampoo ohne Silikone
Spülung: The Body Shop Bananen Conditioner
Rinse: Wenn ich mich mal dran erinnere, kaltes Wasser :kicher:
Kuren: Gerne mal Olivenöl
Trocknen: Wasser ausdrücken, T-Shirt Turban und danach lufttrocknen
Spitzenpflege: meistens täglich ein bisschen Öl
Sprüh-Leave-in: Urtekram Aloe Vera LI und Gliss Kur Pure Silk
Öle: Öl Magique von L'oreal, Jojoba Öl und Olivenöl
Kräuter: n/a
Kopfhautpflege: n/a
Ernährung und Nahrungsergänzungen: Fürchterliche Ernährung :lol: und wenn ich mich dran erinnere, B12, Magnesium, Vitamin D3
Entwirren (nasses Haar kämmen, nur trocken?): Nasse Haare gar nicht oder nur mit Fingern, trocken mit tangle teezer
Frisuren: ... Half ups mit kleinem Cinnamon oder Cinnamon Dutt oder offen, das wars :D
Nachtprogramm: ordentlich Öl und LI, Cinnamon oder Schlaufe und ins Bett
Färben: Nein! Nicht mehr!
Strukturveränderungen (Glätten, Locken): Alle Jubeljahre vielleicht mal glätten


Ziele

Stufen raus! Pony auch, Haarbruch minimieren und glücklich weich auf Midback züchten :verliebt:

Hier noch ein altes Hipsterfoto von früher, als ich 16 war. So in die Richtung sollen sie wieder sein.
Bild

Ein Längenfoto vom 29. Mai, ein paar Tage nachdem ich den Pony geschnitten hab und das erste Mal aufs LHN traf (die Ironie!) :mrgreen:
Bild

Dann ein Längenfoto vom 07. August
Bild

Man kann die Stufe schon echt hart sehen :(

Noch ein Thema, dass ich ansprechen möchte, was eigentlich unter Ziele fallen würde. An Komplexen arbeiten. Meine Komplexe was meine Haare angeht sind: Zu magerer ZU für meinen Geschmack, ich hatte das Gefühl, dass meine Haare mit 14/15 viel dicker waren und ich würde gerne wissen wo die Menge hin ist. Außerdem ein Riesen Wirbel am Hinterkopf der nach der ersten Nacht schlafen sofort out and about ist und Aufmerksamkeit verlangt :evil: Des weiteren, dass ich das Gefühl habe lange Haare machen kleiner als man ist? Das ist vielleicht einfach nur dämlich :lol:

Aber was ich mit dem geringen ZU meine, sieht man bspw. gut wenn ich einen Half Up habe... Ich hab das Gefühl, dass die untere Schicht so dünn ist, auch wenn ich meine obere Partie schräg und steil nach oben abteile, also auch nur eine dünne Lage oben habe...

Bild Bild

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Zuletzt geändert von tangerine dream am 20.08.2017, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Hallo :)

Noch ein Nordlicht hier, wie schön.
Ich finde, du musst wirklich keine Komplexe wegen deinen Haaren haben, auf den Fotos sehen sie überhaupt nicht dünn aus, im Gegenteil. Und auch auf dem alten Foto sieht man ja, wie schön dick sie aussehen, wenn sie mal "groß" sind :D
Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht, so gesund und glänzend wie deine Haare aussehen, hast du echt super Voraussetzungen um ganz schnell ganz lang zu züchten :D

Viel Spaß beim Wachsenlassen!

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh Hey! Das ist ja mal ein starker Kaffee, dem deine Naturhaarfarbe ähnelt :D

Ich finde nicht, dass deine Haare auf den Halfup-bildern dünn wirken, aber ich kenne das Gefühl beim Reinfassen. Optisch schaut es dann meistens garnicht so schlimm aus, wie ich denke.

Ich bleib mal hier :)

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Oh, Besuch! :helmut: :verliebt: Da freu ich mich aber! *Kekse und Kaffee neben die leere Couch stell*

@Hera: Dankeschön! Das ist total lieb von dir, und wenn ich mal das ein oder andere Mal bei sinnen bin seh ich auch, dass meine Haare nicht dünn sind :oops: Technisch gesehen weiß ich ja auch, dass ich von den Maßen her keine Fee bin, aber bspw. zu wissen, dass meine Mama eine ist (und meine Tante/ihre Schwester) dagegen wohl einen ZU von 10 oder 11cm hat ist manchmal etwas beängstigend und einschüchternd :lol: Von früher erinnere ich mich auch noch, dass ich meine Haare in den Längen auch immer schön dick fand, aber genervt war, dass mir Volumen am Ansatz fehlte. Da ich pflegetechnisch jetzt aber schlauer bin sieht es diesmal ja vielleicht anders aus :mrgreen:

@wocki90: Hahaha ja, ich mag meinen Kaffee, wie meinen Deckel: am liebsten stark :mrgreen: :lol:

Ja! Genau das ist es, ich seh ja, dass sie blickdicht sind und auch einigermaßen dick aussehen, aber beim reinfassen... Da wird einem auf einmal ganz flau :schwitz:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Zum ZU, hab ich letztens auch bei mir alte Fotos entdeckt, denen nach zu urteilen, ich als Kind einen viel größeren Zopfumfang hatte.
Allerdings, hatte ich mit 20 rum auch mal einen wesentlich geringeren, als jetzt - nur dass mir das damals nicht aufgefallen ist, da es mich zu der Zeit nicht interessierte.
Ich kann jetzt und hier eh nichts daran ändern ... vielleicht nimmt er nochmal zu, ich denke aber eigentlich nicht.
Da spielt bestimmt auch viel Hormonzeugs mit ... als Frau ist man ja erst mit ca. 21 so richtig komplett "fertig", danach folgt sicherlich auch nochmal eine Hormonumstellung. So erkläre ich mir selbst meinen damals geringeren ZU, im Vergleich zu jetzt, mit 26. Vielleicht lag es auch an etwas ganz anderem^^
Achso ja edit: mit ca. 23, hab ich die Pille abgesetzt, vielleicht hat das auch nochmal reingehauen^^

Das Ganze locker zu sehen, ist in der Praxis sicherlich schwerer, als einem dann lieb ist :D wobei ein ZU von 7 (wenn da ja nichtmal der Pony mitreinzählt) ganz normal ist.

Ich finde es übrigens toll, dass hier jemand mit dieser dunklen Haarfarbe, ein PP eröffnet - vielleicht haben wir eine sehr ähnliche Haarfarbe, auf Fotos finde ich das immer etwas schwer zu beurteilen, vor allem bei dieser Farbe. Ich muss leider dazusagen, dass ich nicht komplett naturfarben bin, falls du jetzt vergleichen willst, da ich bis vor ein paar Monaten noch rote und hellbraune gefärbte Längen hatte.
Die hab ich mir an meinen Ansatz angleichen lassen. Der Ansatz mit ungefärbtem Naturhaar geht mir bis ca Ohrläppchen - einen Unterschied zum Rest erkennt man eigentlich nicht.
Ich werde deinen Fortschritt auf jeden Fall weiterhin verfolgen :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Kennt ihr das, wenn ihr grade eine Kur macht und eigentlich mit anderem Kleinkram beschäftigt seid, aber dann doch auf einmal in tiefsinniges Grübeln abtaucht?

Also, ich sitze grade noch schön im Bett, bedacht darauf, dass mir das Olivenöl nicht den Nacken runter tropft, da ich grade eine Ölkur mache und ich hab mir Gedanken gemacht über die Komplexe, die ich hier jetzt mehrfach angesprochen hab. Das erste was mir einfällt, ist wie ich mal Fotos/Videos von mir gesehen hab als meine Haare so wunderbar lang waren und mich erinnere wie erschrocken ich war darüber wie klätschig aber nicht fettig sie waren, sondern einfach nur wie am Kopf angeklebt und volumenlos sie mir erschienen. Mag einfach am Gewicht der Haare gelegen haben – was dann ja meiner Theorie, dass ich doch dünnere Haare habe als mir die Zahlen sagen widersprechen würde (ich muss echt die Zahlen aufgeben, die haben mir schon andere Sachen ruiniert, ich darf mich nicht so sehr auf sowas fixieren)

Hinzu kommt noch, dass mir ein etwas versteckt gehässiger Kommentar von der Freundin meines Vaters nicht gerade aus dem Kopf geht, seit sie ihn vor einem Jahr äußerte "Mensch deine Haare sind aber ganz schön ausgedünnt, mit 15 hattest du noch sooo dickes Haar!" Tat weh, ABER! Da ich vor einigen Tagen bei meinen ganz Alten (meine Großeltern, Opa wird in 2 Monaten 90 :D ) aber mal wieder Kinderfotos beiläufig ansehen konnte, stellte ich fest, dass meine Haare nicht wirklich viel anders aussehen. Eher etwas lockiger, aber das ist ja nichts seltenes. Also ist meine Theorie eher, dass ich mit 14/15 vermeintlich 'dickeres' Haar hatte, weil das die Zeit war in der ich noch den Emo Schnitt hatte, meine Haare frizzig und tot und aufgeplustert waren weil sie trocken ohne Ende durch das ganze Glätten waren. Hab mich damals ja auch kein Stück um Hitzeschutz gekümmert.

In Kurzform: Der Blick zurück ist nie akkurat, ich hatte wohl nie dickeres Haar in meinem Leben und das ist okay, weil es mein Haar ist! Nicht das meiner Mama, oder das von meiner Tante, oder von meinem Deckel. Der beneidenswert dichtes und schönes Haar hat. (Wenn er wachsen lassen würde bestimmt mindestens 10cm ZU wie meine Tante... Also Hoffnung für unsere Kinder irgendwann mal :kicher: )

Zu einem anderen Thema... Haarschmuck.
Ich bin ja wie gesagt kein Fan von Flexis, das mag aber damit zusammenhängen, dass alles was glitzert mir sehr wenig behagt, selbst Diamanten wären für mich eine grenzwertige Angelegenheit aber dafür hab ich gestern mal wieder auf Asos gestöbert und eine Haarschmucksektion entdeckt und ohhh.... Mein nächstes Gehalt seh ich schon schwinden. So viele schöne, eher minimalistische Sachen :verliebt: Und auf etsy hab ich ein paar Forken gefunden für die ich töten könnte! Eine Forke, die auch sehr schlicht aber schick ist hab ich mal auf youtube erspäht aber die kostet etwa 250$ also... äh nein. Danke.

Edit:
Oh! Na in dem Fall würde das sogar bei mir ziemlich viel Sinn machen, ich bin jetzt 20 und hab grade vor kurzem mehr oder weniger freiwillig die Pille auch "abgesetzt" (Habs einfach zu oft vergessen :kicher: ), werde sie wohl aber wieder nehmen ab der nächsten Gelegenheit. Mit der Gelassenheit gehts bei mir eigentlich, ich hab so Momente, gerade nach langem surfen im LHN wo ich so ganz obsessiv werde aber dann flacht er auch wieder ab, weil ich immer noch sehr an meiner Philosophie festhalte "Letztendlich sind es nur Haare." Und mich dementsprechend nicht so emotional an sie binde, das befreit sehr.

Oh wirklich? Ich empfand meine NHF nie als was super besonderes und hab früher viel drüber gefärbt/getönt weil meine Haare so schwer Farbe zeigen und ich immer einen warmen Unterton wollte. Eigentlich wollte ich immer ein warmes Mittelbraun (gerade nachdem ich Lolita gelesen hatte, weil ich etwas zu besessen von dem Buch für eine Zeit war :oops: und ihren langen schönen Haaren nachstreben wollte) aber das funktioniert nicht, und irgendwann stellte ich fest, dass viele Leute färben um einen neutralen bis kühlen Unterton zu bekommen, wie ich ihn von Natur aus habe. Da fing die Liebe dann an :verliebt: Haha. Aber jetzt gefällt sie mir immer besser, weil ich finde, dass sie schöner zu meinem sehr warmen Unterton in Haut und Augen passt. Der Kontrast stimmt.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Zuletzt geändert von Víla am 17.08.2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachbeitrag zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
So, guten Morgen! :mrgreen:
Eigentlich wollte ich schon gestern nach der Arbeit reinschauen, war aber zu platt, um richtig zu posten.

Da ich ja grade erst mein PP gestartet hab und momentan viel Zeit hier im LHN verbringe, bin ich momentan natürlich in einer ganz euphorischen Phase: Alles sofort, auf einmal und möglichst viel. Wahrscheinlich zu viel... Irgendwas hat den Zotteln gestern nicht gepasst, ob nach oder vor der Wäsche. Nur was? :-k

Also, gestern hab ich vor der Dusche und damit Wäsche eine Olivenölkur für etwa 2 Stunden gemacht und dann unter der Dusche zweimal mit dem Garnier Wahre Schätze Feuchtigkeitsshampoo ohne Silikone ausgewaschen, ein bisschen The Body Shop Bananen Conditioner in die Längen und Spitzen, dann mit zwei drei Tropfen Jojobaöl in den feuchten Händen das Wasser aus den Haaren ausgedrückt (ich merk jetzt schon beim schreiben, dass das wahrscheinlich alles zu viel auf einmal war), alles noch gefolgt von dem Urtekram Aloe Vera LI und großzügigen Mengen Öl Magique von L'Oréal...

Puh. War ihnen wohl alles ein bisschen too much, statt meinen schön weichen Zotteln waren sie auf der linken Seite etwas strähnig (hat da wo es strähnig war, hat es sich aber auch stärker gelockt... ob ich mal testen sollte was passiert, wenn ich meine Haare, wie lockiges statt glattes Haar behandle? :kicher: ) aber insgesamt eher etwas strohig. :shock: Also überpflegt und strohig zugleich? Wie geht das denn :-k

Nach mehr Beobachtung heute morgen, weil sie heute am Kopf Klätsch sind und der Rest etwas von Duttwellen geplustert (und immer noch rauh und bäh) ist, kam ich etwas ins Grübeln. Sonst hat das Aloe Vera LI von Urtekram zusammen mit dem Öl Magique echt super gewirkt, und hab folglich das gestern Abend vorm ins Bett gehen nochmal in die Haare geschmiert. Aber da das Öl Magique ja die Sili Bombe schlechthin ist, kann es sein, dass es meine Längen jetzt plötzlich austrocknet? :(
Bitte bitte nicht! Ich mag es ja eben so gerne, weil es sich nicht wie ein normales Öl verhält. Ich kann es als LI in die Spitzen auf trockenem wie nassem Haar geben und sie bleiben getrennt und fluffig, jedes andere Öl macht sie mir dort sofort glänzend aber auch strähnig und sie kleben zusammen. Egal wie wenig oder wie viel ich nehme. Hab auch schonmal das dry argan oil von ogx ausprobiert, weil es ja so fein zum sprühen ist und eben "dry" sein soll. Nope. Sofort Strähnen. :abnippel: Mich nervts jetzt schon richtig...

Dann hat mein Deckel gestern auch noch was gesagt, was mich ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Er hat mir gestern über den Rücken gerieben aber da ich ja immer noch mit Vorliebe offen trage hat er meine spitzen die ganze zeit zwischen hand und T-Shirt gerieben, ich natürlich sofort alles rausgezogen und ihn gebeten doch bitte auf meine Haare zu achten, das es nicht gut für die Spitzen sei. Er hat mich sofort gefragt ob mein neues "Ding" jetzt Haare wären. Ich, etwas irritiert, inquirierte was er bitte damit meine.
"Du musst dich immer mit irgendeinem Teil deines Körpers wie besessen beschäftigen, oder?"

Es war nicht anklagend gemeint, er meinte damit nicht, dass ich übermäßig eitel bin (was ich zwar bin :mrgreen: ) aber er hatte eigentlich recht. Ich hab keine gute Beziehung zu mir oder meinem Körper. Ich hab eine Milliarde Komplexe, allein über mein äußeres. Ganz zu schweigen vom inneren. Bevor er und ich uns kennenlernten hab ich lange meine Probleme mit meiner Figur gehabt, auch über 4 Jahre bis jetzt noch essgestörtes Verhalten an den Tag gelegt (das aber mittlerweile sehr sehr viel besser geworden ist, ich es langsam gut verdrängen kann). Meine Haut ist "schlecht", ich hab Akne mit fiesen Unterlagerungen am gesamten Kiefer entlang und übers Kinn von meinem Vater geerbt und bin jetzt natürlich mit allem möglichen auf der Suche nach Lösung und schöner, glatter, reiner Haut. Da hab ich am Anfang der Beziehung viel Zeit, Recherche und Geld reingesteckt, tue dies immer noch aber halt nicht mehr so krampfhaft. Danach waren es meine Nägel, ich hab immer gerne lange Nägel gehabt und bis Januar seit letztem September auch falsche. Ich hab sie nicht vermisst nachdem sie runter waren aber vor 1-2 Monaten kam das Verlangen wieder zurück und ich fing an viel auf Youtube über Nagelmodellage zu gucken, weil es so meditativ ist, also eher durch Zufall :lol: Hatte dann die fixe Idee, hey das kann ich auch! (Hab vorher aber auch Unmengen an Nagellack angesammelt, weil es mir schon immer viel Spaß gemacht hat, mir die Nägel zu lackieren, Muster etc. zu machen) Und bin mittlerweile auch noch am Überlegen wann ich einen Kurs zur professionellen Modellage machen kann. Ob ich überhaupt Talent dazu haben etc.

Und eben jetzt halt Haare. Also er hat Recht und ich weiß noch nicht so recht, was ich darüber denken soll. Irgendwo fühle ich, dass es mir gut tut, weil ich ja auf meinen Körper mittlerweile aufpasse, statt wie früher ihm eben Leid zuzufügen aber andererseits versuche ich damit vielleicht auch vor anderen Sachen die Augen zu verschließen. Oder es ist alles gar nicht so schlimm und ich müsste einfach einmal zumindest nicht mit meiner "Go Hard or Go Home" Mentalität an das ganze herantreten... #-o

So, jetzt hab ich Kopfschmerzen. Gehts jemandem vielleicht ähnlich? Kennt sowas jemand? Oder kann mir zumindest jemand ein gutes Öl empfehlen, dass wie eins pflegt aber sich sonst nicht wie eins verhält? :mrgreen:

Edit 11:54:
Ich hab gerade einen etwas frustrierenden Exkurs in die Welt der Haarkunstwerke, insbesondere Dutts gemacht, um festzustellen, dass meine Haare noch unangenehm kurz bzw. ZU VERDAMMT KURZ sind für viele Buns die normalerweise ab APL doch möglich sein sollten... Also, tap tap tap ins bad und die Zahnseide rausgeholt, dilettantisch mal versucht SSS zu messen und was kam raus bei 3 versuchen? Um und bei 48-50cm... Das fühlt sich für mich so furchtbar kurz an :oops: Rächt sich da jetzt meine Körpergröße? Bin halt nur 1,50m. Hmpf.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Zuletzt geändert von tangerine dream am 17.08.2017, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Tangerine dream. Ich hab mir ein Lesezeichen gesetzt. Also ich hab ja in Etwa die Gleiche Länge und bei mir geht auch noch nicht wirklich viel an Dutts und Frisuren. Aber was gut geht ist der Cinnamonbun sowie der geteilte Wickeldutt. Ich glaub Rosmarin hat da mal ein Video dazu gemacht. Das müsste hier im LHN sicher auch zu finden sein.
Ich finde deine NHF sehr hübsch. So einen Ton wollte ich immer gefärbt bekommen :)
Ja ich frage mich auch immer ob ich einer Obsession unterfallen bin was mein Haar angeht. Und mein Mann hat das gleiche gesagt zu mir wie dein Freund." Ähm Krake, hast du wieder wat neuet gefunden? Erst haste Seifen sieden wollen, dann hast genäht wie ne wilde und nu deine Haare?" Hm. Soll mal einer die Männer verstehen?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Hey du (:

Mach dich wirklich nicht so verrückt!
Man sieht hier leider viele Traummähnen.
Dass nicht jeder dort hinkommt, ist auch klar..

Ich habe auch nur einen ZU von 7cm. Meine Haare sind auch nicht so wahnsinnig lang und meine Haare sind in den Längen kaputt gefärbt und ab und zu trage ich die Haare nachts auch offen und mein Freund liegt natürlich darauf.. :roll:

Trotzdem kann ich Frisuren machen und schönen Haarschmuck tragen (:
Und wenn man einen Dutt macht, sieht man die doofen Längen gar nicht (:

Kommt Zeit kommt Haar (habe ich bei irgendjemand hier schon gelesen)

Und schau mal..du hast doch auch eine sehr schöne Haarfarbe (: hätte ich auch zb gern..habe ich aber leider nicht, also gebe ich mich mit meiner zufrieden
Und mit dem ZU ..ich höre oft, ja..ich kann keine Langen Haare haben, die sind viel zu dünn..
Es gibt hier Mädels im Forum, die haben noch einen kleineren ZU und das sieht trotzdem schön aus <3

Irgendwann achtet man nicht mehr auf die blöden Kommentare von außen (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Da bin ich mal wieder, meine letzten Tagen waren emotional ein bisschen angespannt aber jetzt hatte ich Gott sei Dank gestern und heute mal frei :mrgreen: Abgesehen von dem dämlichen Teamabend gestern aber den ignorier ich einfach mal

Muss grade mal überlegen wann ich denn das letzte Mal gewaschen hab, habe nämlich das ein oder andere zu berichten... Ähm. Ah! Ja! Freitag wars, da war mein Dutt so instabil :kicher: Also Donnerstag hatte ich ja das letzte Mal gepostet und mich über die Frisurenarmut, unter der ich leide beschwert, bin dann aber auf den geteilten Wickeldutt gestoßen und der hielt ziemlich gut! Allerdings eben auch in meinen super fettigen Zotteln... Habe auch Fotos mitgebracht und dabei direkt gelernt, dass alleine frisurenbilder machen mega anstrengend ist, wenn man kurze Arme hat :ugly: Beide Fotos sind heillos überbelichtet und etwas unscharf aber ich hoffe das verzeiht ihr mir mal für den Anfang :mrgreen:

BildBild

Vom Aussehen her hab ich ihn hier glaube ich auch noch nicht mal richtig gemacht, sah bei Rosmarin irgendwie anders aus... Saß aber sogar mangels Haarstab mit dem Bleistift bombenfest. Das hat mich direkt inspiriert mal auf etsy nach schönen Haarstäben zu suchen, ich tu mich aber etwas schwer ehrlich gesagt :-k

So, aber nochmal zu der Haarwäsche vom Freitag. Ich hab nämlich mal was ausprobiert. Sonst fühlen sich meine Haare eigentlich ganz schön weich an (Zitat meines Deckels vom Anfang der Woche "Deine Haare sind so weich, wie deine ganzen Schminkpinsel" :mrgreen: Das von dem Mann der sich immer beschwert "deine Haarspitzen piksen mich in die Nase wenn du dich nachts zu hoch ankuschelst!" :pfeif: ) aber das Deckhaar ist grade am Oberkopf ein wenig rau. Genau da wo der ganze Bruch bzw. zum Teil auch viel Neuwuchs ist. Weil sich das immer so stark kringelt und frizzig ist, dachte ich mir, dass ich mal nach besseren Durchfeuchtungsmöglichkeiten suchen sollte. Bin dabei auf die Öltunke gestoßen (die mir womöglich auch nicht bei dem frizzproblem hilft, aber es klang so spannend).
Ich Idiot hab's aber glaub ich nicht richtig hingekriegt, weil ich den Messbecher genommen hab und Hanf- und Jojobaöl mischen wollte – es sollten 2 Tropfen Hanföl zu 1 Tropfen Jojobaöl sein. Das Hanföl kann ich tröpfeln, das Jojobaöl aber nicht und zack, gleich ein großer Schluck im Messbecher... Das wäre viel zu viel gewesen, ich hab den Messbecher dann grob mit Handseife ausgespült und wahrscheinlich nicht gründlich genug nachgespült, als es Zeit zum Tunken war hats geschäumt was das Zeug hielt aber ich war stur und etwas genervt/faul und hab die Haare trotzdem reingetunkt und danach mit ein paar Tropfen Öl in den Händen das Wasser ausgedrückt :roll: Ja, also... Der Erfolg war dementsprechend eher meh. Haare haben ewig zum trocknen gebraucht und waren im Nachhinein zwar sauber und etwas rutschig aber nicht wirklich weich, wie ich es kenne. Auch etwas frizzig, hier und da strähnig und naja. Hab's wahrscheinlich einfach falsch gemacht und mit der Öl ausdrücken Methode übertrieben. Die funktioniert glaube ich sowieso nicht so gut für mich, hat sie letztes mal auch nicht. Auf einen neuen Versuch morgen.

Hat aber vielleicht jemand Tipps gegen den Frizz am Oberkopf? Viele von diesen kurzen Kringelhaaren haben spitze Enden, daher vermute ich Neuwuchs, viele sind aber auch gesunden glatte/grade Enden... also doch eher Bruch :^(

Trage heute fettige, super unordentliche Holli Classics, aus denen die ganzen Stufen rausfallen aber naja :kicher: Hab neulich am Flughafen als ich den Deckel von der Arbeit abgeholt hab eine Frau mit so perfekten, sauberen, eng geflochtenen Holli Classics gesehen, ich hätte fast 'ne Vollbremsung vor Neid eingelegt.
Hier mal meine von heute... wieder total unscharf :oops:
Bild

Als letztes Thema, weil ich ja heute schön all over the place bin: Senza Limiti :mrgreen: Ich würde mir gerne was schönes zu weihnachten oder meinem 21. Geburtstag (ende Februar) gönnen und hab im Kopf ein bisschen mit Farbkombis gespielt... Soll entweder eine KPO R oder erstmal ein Bonbon werden und ich find die Z2 Kugel SO schön! (Aber halt auch die Z11, OP1, KD1... man man) Zur Z2 finde ich aber beispielsweise, dass Gold nicht so gut passen würde, weil der Kontrast komisch wäre. Silber schon viel eher, das wohl denke ich auch gut in meine Haare passt... Nur das Holz, welches Holz? Kann mich NULL entscheiden. Mit den anderen Kugeln ist es noch schlimmer... Ich liebe rosé gold aber denke nicht, dass es schön zu meiner Haarfarbe passen würde. Am besten fänd ich denke ich gold, aber das passt nicht zur Z2 (aber vielleicht zur OP1 oder KD1?) und das Holz bleibt ewiges leid, weil schwarz wahrscheinlich in meiner Haarfarbe untergeht aber ich das helle nicht mag. :-k :-?

•••

@Krakepauliulm: Oh schön, dass du auch bei mir bist, ich hab in letzter Zeit immer super gerne bei dir still Quergelesen und mir schon das gleiche mit den Haarlängen gedacht :mrgreen: Und der geteilte Wickeldutt ist gerade mein Lieblingsdutt :) Vielen Dank zur Haarfarbe <3
Haha, ja genau! Ich hab momentan halt nicht wirklich andere Hobbys, warum können Haare nicht gerade mein Hobby sein? Tut ja schließlich keinem weh und ich zwing ihn ja nicht dazu das gleiche zu machen :D

@Hildur: Verrückt machen ist leider mein zweiter Vorname :roll: Aber ich geb mir schon Mühe mich nicht (mehr) an Kleinkram wie sowas aufzuhängen, oder ich trag jetzt erstmal einfach die Haare hochgesteckt haha, aus den Augen aus dem Sinn (und aus den Händen meines Freunds) :D
Aber du hast vollkommen recht, kommt Zeit kommt Haar :) Außerdem kommt ja noch ein bisschen ZU dazu wenn mein Pony rauswächst (bestimmt mindestens ein halber Zentimeter, so dick wie ich das hab schneiden lassen :taptaptap: Aber Feenhaar ist auch wunderschön und wir sind ja nicht mal Feen! Also vollkommen egal was andere sagen.

Vor ein paar Wochen ist mir sogar sowas passiert, wo ein sehr netter Kommentar kam. Ich hatte einen Half Up zur Arbeit getragen, weil meine Haare echt hätten gewaschen werden müssen aber ich faul war und sie in einem vollen Dutt unten sich komisch gebogen haben, also Half Up. Ich hab das Zöpfchen aber nur mit so einem winzigen dünnen Silikonhaarband gesichert und ohne scherz, 10 Minuten vor Feierabend, während ich an der Kasse sitze, platzt mir das dumme Ding und ich sah verboten aus. Ich erzähl es über die Kasse ganz schockiert meiner Kollegin während ich versuchte die Haare in einen kleinen Cinnabon hochzudrehen, der von alleine versuchte zu halten und eine Kundin lachte und sagte "Das ist ja auch kein Wunder wenn man so dicke Haare hat!" Das war ganz schön in dieser peinlichen Situation :)

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich weiß nicht ob das hier schon als Doppelpost gilt, weil's 2 verschiedene Tage sind, wenn ja bitte einfach zusammenfügen, tut mir furchtbar leid!

So, ich wollte nur ein mal ganz kurz rein schauen, weil meine Haare heute soooo weich sind! :helmut: wunderbar plüschig und fluffig!
Hab wie versprochen heute morgen noch mal die Öltunke ausprobiert (diesmal richtig :mrgreen: ) und sie mir als Rinse anschließend auch noch vorsichtig über den Kopf gegossen – ich bin ja mal so begeistert! War anfangs etwas unsicher, hab diesmal das Öl Ausdrücken auch weggelassen (glaube das mochten die Haarlis eher weniger...) aber war nervös ohne Leave In etc... Hab den Großteil so gut es ging offen luft trocknen gelassen und bei der Arbeit noch das was an Handcreme an den Pfoten zu viel war in die spitzen geknetet. Hab um 11 angefangen zu arbeiten und ca. um viertel vor 12 die Haare mit Kuli zum geteilten Wickeldutt hochgenommen, weil sie noch nass waren und ich die Spitzen nicht zwischen Stuhl und Weste reiben wollte. Ich fange an das Gefühl von Dutt richtig zu lieben und an dem Haargummilosen mag ich es wie flach er doch am Kopf sitzt. Wieviel Zeit ich darin investiert habe, einen Cinnabon mit Zopfgummibasis mit Bobbypins flach an den Kopf zu pinnen – für nichts! Ich muss dringend Haarstäbe kaufen sobald mein Gehalt da ist, denn das Gefühl von Dutt ist so schön, vor allem wenn er ohne ziepen hält und keine Kopfschmerzen mehr macht :verliebt: Hab direkt auch Fotos aus'm Arbeitsbadezimmer mitgebracht :D

BildBild
Bild

Gegen halb 5 ist er mir dann das erste Mal auseinander gefallen, da meine Haare dann mehr trockneten und flutschiger wurden. Dann neu gebunden und um halb 7 als ich zuhause ankam zerfiel er prompt als ich zur Tür herein war. Haha.
Hab den Stift mal gemessen, ist 14cm von Spitze bis Ende und obwohl es mich nervt wie weit er an den Seiten raussteht, denke ich könnte das mit nem anderen Dutt schon anders aussehen. Hatte eh so eine Länge von 12cm oder 5" für meine ersten Stäbe angepeilt, oder meint ihr das ist zu lang?

Hab auch noch Längenbilder mitgebracht, weil ich die Duttwellen so schön fand – und der GLANZ nach der Öltunke! Weil ich das Wasser zum Tunken auch über den Rest des Kopfes geschüttet hab, waren meine ganzen Haarbruch und Neuwuchs Babyhaare auch super brav und gar nicht krisselig!

Einmal ohne Blitz, etwas stumpf

Bild

Und nochmal mit

Bild

ich geh mich dann mal weiter auf Betsy rumtreiben, nach Stäben und Forken suchen, und guck mal ob den Discbun schon hinkriege :)

Edit: Disk Bun hält, und die Stäbe würde ich in der Größe von 5" kaufen, zum reinwachsen :)

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo du, deine Haare sehen so schön aus. So viel Volumen. Schön dass du mit der Öltunke zurecht kommst!
Hey, für den Anfang würde ich einfach mal Essstäbchen kaufen, diese mit Nagellack anmalen oder einfach so lassen , je nachdem wie es dir gefällt, und diese als Haarstab nutzen. Hier gibts auch immer wieder mal Haarstäbe zum verschenken ( im tauschbereich) für blutige Anfänger. Viele hier basteln sehr gerne und manchmal sind die User so lieb und verschenken welche. Du könntest auch eine Anfrage stellen bei der Tauschbörse.
Bei Forken hab ich mit Alpenlandkunst angefangen. Sehr günstiger Dawanda shop. Qualität ist ok. Aber für den Anfang recht gut.
Du wirst sehen, Haarschmuck macht süchtig...

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Also auch nach den letzten Bildern, finde ich deine Haare kein Stück zu dünn, wie du es sagst. Ja gut, ob sie dünner im Vergleich zu damals sind, kannst nur du wissen. Aber dünn im Vergleich zu anderen? Ne...kein bisschen.
Schon alleine die Dutts sehen schön groß aus... ich frage mich, wie du die bei deiner Länge zum Halten bekommst :D

Schickes Arbeitsoutfit übrigens :P

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Krake: Dankeschön! Die Duttwellen haben sie schön aufgeplustert :) Und Essstäbchen hab ich schon! Sind nur leider doppelt so lang als ich sie brauchen würde und leider benutz ich die meisten davon auch :mrgreen: Aber in der Tauschbörse sollte ich mich doch mal umschauen, wenn ich sie denn mal finde. Bin irgendwie zu blöd aber das schaff ich schon noch :lol: Ansonsten sind mir ein paar auf Etsy von einem shop ins Auge gestochen, die preislich voll in Ordnung sind und Donnerstag hab ich ja schon wieder Kohle, also erstmal shopping 8)

@wocki: Vielen Dank, das tut super gut zu hören :) Aber ich denke, dass du recht hast, bzw. vermute ich, dass die Stufenschnitte und Trockenheit mir vor ein paar Jahren sehr viel vorgegaukelt haben, ist aber okay, ich liebe meine Haare so wie sie jetzt sind! Perfekt blickdicht auch wenn sie mega flutschig sind, was ich über alles liebe! Und, findest du? Dachte gestern echt, dass die voll klein aussehen würde und konnte gar nicht auf mehr Länge warten aber cool! Danke Danke Danke!

Haha, leider nicht selbst ausgesucht, Budni hat mir das spendiert :mrgreen:


•••

Bin heute mal mit einer Bilderflut da! Pur aus Eitelkeit heute mal, und dazu steh ich.
Als ich grade neue Fotos vom Handy gezogen hab, bin ich auf meinem Laptop mal über Fotos meiner Studienfahrt vor 2 Jahren gestolpert (WIE BITTE? bin grade mega schockiert, dass es schon wieder ZWEI jahre sind! hab das Gefühl es war erst gestern...) Jedenfalls, das war grade in der Phase als ich meine haare gerne kurz mochte (finde immer noch, dass es gut aussah) aber selten zum Friseur ging, 3 mal im jähr höchstens und das war Oktober also sind sie auch schon wieder einigermaßen rausgewachsen gewesen. Ein eher schämenswertes Selfie :lol: und ein Gruppenfoto auf dem ich mein Gesicht zwar echt hasse aber es verdeutlicht ganz gut, wie unterschiedlich die Längen auf Fotos wirkten, hat mich echt erstaunt.

Einmal das Selfie, auf dem ich die Brille einer Freundin anprobierte und wir im scherz meinten ich sähe so nach typischer Porno "sexy librarian" aus :lol: Sieht hier eher nach "long Bob" aus die haare
Bild
Und das, was mal ein Gruppenfoto war, da sehen sie schon viel länger aus... ich kann einfach nicht für fremde Fotos posieren, irgendwie ist mein Gesichtsausdruck/neigung des Kopfes völlig überspitzt und sieht idiotisch aus
Bild

Habe aber noch tausend andere Fotos heute mitgebracht für Farbechtheit und weil sie heute so schön glänzen :oops: Der geteilte Wickeldutt macht mir links so richtig schöne old Hollywood wellen :verliebt:

BildBild
BildBild
durchgekämmt
Bild
nach nem kläglich missglückten schmeißversuch
Bild

Dann hab ich auch noch mal ein paar zum Thema Farbechtheit und Belichtung...

Das erste ist mit Sonne, mit angemessener Belichtung (nicht überbelichtet), das sieht sehr warm aus. Das zweite ist ohne Sonne/bewölkt, ebenfalls mit normaler Belichtung, das ist eher kühl. Die Realität liegt in meinen Augen irgendwo dazwischen :-k

Bild Bild

Dann nochmal zwei, die mit voller Sonne sehr warm, fast rötlich aussehen und obwohl ich eher einen kühleren Ton mag, gefallen sie mir gut :)
BildBild

Aber der Knaller sind die letzten beiden, eins aus versehen mit blitz, unheilig überbelichtet und man sieht ALLES. Klatsch, Haarbruch, Wirbel – alles unschöne und die farbe ist fast grau. Das zweite ist die gleiche Perspektive, bei beiden war es weder super sonnig noch bewölkt aber ohne den Blitz ist es einfach eine kühle Matte

BildBild

Sorry wenn ich mit den Bildern so sehr spamme, aber es macht einfach spaß und ich denke die ganze zeit, dass das hier meine vorher Fotos werden :)

Noch ein Kinderbild zum Abschluss, weil sie sich so süß gewellt haben!
Bild

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Prima, das musste ich dir jetzt einfach mal gepflegt nachmachen und hab mich auf dem Balkon fotografiert. Ich hab schon lange nicht mehr meine Haare bei Sonne gesehen, das ist spannend.

Hach, deine Spitzen kringeln sich ja echt schön!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de