Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Na, du hast mich bald überholt, wenn das so weitergeht :D dabei hab ich ja auch schon nicht das schlechteste Wachstum hihi. Dein Haarjahr fängt anscheinend gut an :)

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Na wenn ich vielleicht auf Höhe der Stufen schneiden lasse behält’s du deinen Vorsprung locker :kicher: ich glaube nicht, dass ich dich da überholen könnte! Aber ja mein Jahr fängt super an 8)

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, tangerine!

Toll, wie Deine Haare wachsen, freue mich schon auf Bilder von Dir mit neuem Pony, frischer Kante - und natürlich Hasenohren!

Schöne Woche noch!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Silberelfe: Danke und ich freu mich erst! (Ich ignoriere mal, dass ich noch nicht mal einen Termin irgendwo habe...) Die Hasenohren gibt es als Filter leider nicht mehr :( Aber ich finde irgendwas anderes süßes :mrgreen:

* * *

Ernüchterung?

Also... Da bin ich wieder, diesmal mit Fotos und irgendwie ernüchtert. Mein Maßband sagt nämlich definitiv nicht 61-62cm. Aber selbst Schuld, mich darüber schon zu ergötzen ](*,) #-o

Ich hab die Fotos so ziemlich direkt nach dem aufwachen geschossen, also um 4 Uhr morgens, nachdem ich meinen Freund (freiwillig) zur Arbeit gefahren hatte :lol: Die ersten 2 sind ungekämmt und danach sind nur noch die gekämmten/gebürsteten/"getangle-teezed"...ten. Also los!

***

Das erste, das ihr jetzt zu sehen bekommt war auch das erste, dass ich geschossen hatte (bei dem Rest weiß ich die Reihenfolge nicht mehr :roll: ) und da wurde mir ganz anders. Da hab ich mich nur geärgert ehrlich gesagt... Ich hätte mich selbst schon letzten Monat gar nicht erst so hypen sollen und gestern Abend schon gar nicht.

Bild

Das und das erste Foto sagen beide, dass ich irgendwie/irgendwo zwischen 59cm und 60cm hänge... Also fast wie letzten Monat. :|

Bild

Die nächsten sind einfach nur ein Schwall von mehr oder weniger den gleichen Fotos, die beiden letzten sind dabei die geradesten (??? das ist 100% falsches Deutsch aber ich komm nicht auf das richtige Adjektiv :nixweiss: )

Bild

Bild

Bild

Bild

So... Und jetzt die richtig scharfen Fotos :lol: BH über'm Top! Ich hatte das mit dem T-Shirt probiert aber das war, naja... ihr werdet's weiter unten im Post sehen :kicher:

Bild

Bild

***

Wie man sieht, ich bin ziemlich nah an BSL dran für mich und meine Körpergröße. Jeder der jetzt insgeheim vielleicht ein bisschen neidisch wird, dass ich so schnell BSL erreicht habe: Ihr habt wahrscheinlich wunderschön lange Beine, seid eine Erscheinung wenn ihr den Raum mit langen Schritten betretet und euren langen Schwanenhals reckt, während eure Haarspitzen entweder das Kinn, die Ohrläppchen oder schon die Schultern umspielen. Das passiert mir nicht :lol: Ich habe in meinem Leben nie eine Hose gefunden, die mir auf Anhieb kurz genug war, wenn ich den Raum betrete wird über mich weggesehen und ich sehe wie ein Teddy aus, weil mein Kopf ohne Hals direkt auf meinen Schultern liegt. Aber dafür klemm ich mir die Haarspitzen im BH Verschluss ein deutlich vor der Zeit in der ich das erwartet hatte :lol:

Zurück auf Kurs. (Mir fehlt kreatives Schreiben, merkt man's? :lol: ) Worauf ich hinaus wollte, ist, dass ich mit dem Gedanken spiele meinen Stufen gar aus zu machen und statt nur eine gerade Kante zu schneiden, auf die kürzeste Stufe zurück zu schneiden und dann eine perfekt grade Kante zu haben. Das wären ca. 10cm auf 50cm. Ich hab etwas Angst, dass mir so viel Längenverlust auf einmal doch sehr weh tun könnte... Sollte ich vielleicht doch warten, bis ich bei Midback mindestens bin? Andererseits sind sie schon ziemlich klettig, Kämmbarkeit ist naja, sagen wir mäßig.

Ich lasse lieber mal Bilder sprechen, ich könnte sonst noch viel mehr und viel zu viel schreiben.

Bild

Bild

Was meint ihr? Ich bin so unsicher.

***

Aber mal was zum lachen, mein Maßband hat sich irgendwie dauernd gedreht und ich war super gefrustet :lol: Hier mal meine Mess Fails :kicher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und als Schlusswort: Weiß jemand ob's hier im LHN auch ein Mutter Tochter Duo gibt? Also beide Erwachsene?

Ich verreise bald nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder mit meiner Mutter, für 4 Tage. Und ich hab ihr von meinen Seifen erzählt, spiele aber schon lange mit dem Gedanken sie mit dem LHN anzufixen. Ich glaube, dass das was für sie wäre und ihr Freude machen würde. Also einerseits wär's halt cool, ich hätte jemanden nahe, mit dem ich mich außerhalb von Treffen austauschen könnte, sie könnte aber auch zu Treffen mitkommen, Haarschmuck zum Geburtstag/Weihnachten etc. :kicher:

Eigentlich ein schöner Gedanke.

Aber.

Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich meiner Mutter traue mich nicht auf die Knochen zu blamieren :lol: Ich hab total Angst meine Identität als eigene Person hier zu verlieren und ganz Töchterchen zu werden... Oder halt "diese Person"/"dieses Mutter Tochter Duo" zu werden. Wisst ihr was ich meine? Hat jemand vielleicht eine Meinung dazu, oder zumindest einen Denkanstoß?

Ich denke, damit bin ich dann auch mit diesem ellenlangen Post fertig. Am PC schreiben, verlockt viel mehr zu schreiben :lol:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huhu! Erinnerst du dich zufällig an den Moment, als ich genauso gemessen habe, wie du auf den Fotos und dachte, dass ich keinen Längengewinn in dem Monat hatte? Weist du dann noch, wie groß die Erleichterung war, als mein Freund später gemessen hatte?^^ Ich glaube dadurch, dass man den Arm zum Kopf hebt, verzerren sich diverse Längenwerte. Also ruhig Blut und lass deinen Freund mal messen^^
Rein optisch, schauts doch schon länger aus!

Und so nebenbei - leiiiider habe ich persönlich keine langen Beine, sondern einen langen Oberkörper und kurze Beinchen xD die Natur ist irgendwie doof manchmal.

Wegen den Stufen - keine Ahnung, aber meistens weiß man das doch eh schon für sich selbst, bevor die Antworten eintrudeln, oder? So gehts zumindest mir immer. Egal was dann kommt - ich hab mich eh schon entschieden.
Ich finde deine Stufen optisch garnicht schlimm und könnte mir vorstellen, dass deine Wellen gerade deshalb so schön herauskommen.

Mutter-Tochter- genauso keine Ahnung. Meinst du denn, sie würde überhaupt mitmachen wollen? Und wenn ja - ist sie der Typ dafür, dich im Internet als die kleine Tochter darzustellen? Kannst nur du wissen.

Keine große Hilfe, wie immer, aber dennoch Senf dazugegeben, wie immer. :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Wocki: Stimmt, ja! Das hatte ich schon voll vergessen... Ich denke dann vertrau ich meinem Deckel mal, ich finde nämlich auch, dass sie länger aussehen. Ich lass denke ich mal sonst auch mal beim nächsten LHN Treffen messen, dann hab ich einen ganz genauen Wert! :ugly:

Aber einen langen Hals! :D und was die Natur angeht stimme ich nur zu...

Normalerweise ja, aber diesmal bin ich wirklich unschlüssig. Ich mach das ganz oft, laber meinen Freund zu und frag ihn so nach seiner Meinung aber währenddessen wird mir bewusst, was ich will. Oder Münzwurf. Aber jetzt? Hm.

Also ich denke schon, dass sie mitmachen wollen würde. Sowas mag sie und sie vermisst mich halt sehr, seitdem ich vor einem Jahr ausgezogen bin. Ein gemeinsames Hobby, dass nicht an einen Ort gebunden ist, wäre vielleicht was sehr schönes... Problem ist, bei der Blamage Frage, dass ich es überhaupt nicht weiß. Sie hat kein Facebook und ist vielleicht 4 mal im Jahr bei Instagram, wir sind online also nicht im Kontakt. Ich denke einerseits schon, dass sie mich respektieren würde, andererseits hat sie auch ihre Launen ^^'

Ich liebe Senf! :lol:

***

Ich wollte nur einmal sagen, dass ich in letzter Zeit viel den Ansatz geföhnt habe. Heiß, über Kopf. Ich weiß. Trotzdem, da bin ich nicht so zimperlich und mein Frizz ist momentan super non existent... Ich glaube das kommt vom LHN. Etwa die ersten 10cm vom Ansatz runter sind total glatt und unabgebrochen... das würde sich ziemlich mit meiner LHN Zeit überschneiden alsooo :nixweiss: Das mit dem Föhnen will ich nur mal für mich festhalten, falls ich mich in ein paar Monaten über Sachen ärgere :lol: Ich hab das erste Mal an Heiligabend wieder geföhnt und seitdem etwa 10 Haarwäschen.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Ich würde so momentan wegen den komischen Messungen nix sagen. Das ist so ne echt blöde Länge wo das Messen IMO echt schwierig ist, weil man das Maßband nur mit sehr viel Gymnastik richtig greifen kann.

Sieht aber schon echt super aus!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich glaube ich vertrau meinem Deckel da einfach mal :) mach ich ja sonst auch :kicher:
Und Dankeschön!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
:kaffee: Morgäääähn

Weil ich schon seit 4 wach und auf den Beinen bin, hab ich heute mal ein paar Frisuren gebastelt und Fotos gemacht :lol: Nicht mal viele, nur mal neue Längenfotos und Fotos für's Frisurenprojekt in dem ich jetzt angemeldet bin :mrgreen: 8) *stolz Brust aufpluster, man stelle sich hierbei bitte eine badende Blaumeise vor*

Ich hab nicht viel zum drumrumreden heute morgen, nur dass ich die Längenfotos zwar schön finde aaaaber auch ein bisschen meh bin, was die Haare selbst angeht. Ich hab gestern gewaschen, also eine halbe Nacht drauf geschlafen, zwischenzeitlich im Engländer gehabt und tada! Platte glatte dünne Längen. Meine Haare nehmen Strukturveränderungen irgendwie ganz komisch an.
Hinters Ohr klemmen? Knick den ganzen Tag! Über Nacht Franzose oder Holländer? Hihihi! Die ärgern wir, obenrum platt und untenrum zick zack und frizzig! Äh ja... danke. Sockendutt Locken? Na schön... Ne stunde halten wir, dann fallen wir aber glatt und platt! Und meine natürliche Struktur? Kannste haben. So lange du dich nie nie nie auf uns drauf legst!

Nur mit Hitze hält irgendwas... Fazit? Meine Haare sind Assis.

Jedenfalls, ich muss irgendwas wie LOC anfangen oder heute vielleicht doch mal Schweineschmalz mitnehmen und das testen. Die Zotteln sehen trocken und splissig aus und die Spitzen fühlen sich auch so an. :roll:
Erstes Foto ungekämmt, zweites gekämmt. Danach die Hollischnecke und dann mein misratener Carousel Braid :kicher:


Bild

Bild

Bild

Bild

Schönen Montag! Heute fängt unsere Diät an, ich sollte meine Tage kriegen und bin seit 4 wach :ugly: Top Tag.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Ohje du Amre fühl dich gedrückt. :knuddel:

Bei den Strukturveränderungen kann ich mitreden. Meine Haare haben zum Beispiel nach dem Sockendutt nicht eine Locke oder Welle gehabt, hingen schnurgrade mit einem Wirbel in den Spitzen. Dafür Wellen sie sich wie bescheuert wenn ich probiere einen sehr lockeren Engländer zu flechten um genau das zu vermeiden. :evil:

Ich finden jedenfalls deine Spitzen auf den Fotos sehr schön und überhaupt nicht so trocken, aber wenn du das mit Schmalz mal ausprobieren willst, ich wäre sehr gespannt auf das Ergebnis :wink:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich muss dem Widderchen zustimmen! Die offenen Haare sehen gar nicht trocken aus! Im Gegenteil.
Und by the way: eine Diät während / kurz vor den Tagen zu starten ist ja besonders hart. Uff. Ich glaube da tät ich kläglich scheitern :rofl: aber ich wünsch dir mehr Durchhaltevermögen diesbezüglich, als ich es habe! :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Hey! :winkewinke:
Hier mag ich mich niederlassen, wenn ich darf. Bisher habe ich immer nur still mitgelesen :oops:
Ich finde deine Schreibweise sehr sympathisch :D Und deine Haarfarbe ist wunderschön!

Aber warum ich dir jetzt schreibe und mein stilles Mitlesen aufgebe: dein Carousel Braid sieht so aus wie bei mir! :mrgreen: Irgendwie habe ich da auch noch nicht so richtig "den Dreh raus" (höhö :lol:). Deshalb gibt's auch noch kein Foto davon. Aber ich bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :)

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Widderchen: :knuddel: Unsere Haare sind wenigstens gesellige Assis :lol: trotzdem schlimm.
Dankeschön und ich hab den Schmalz zwar heute vergessen aber morgen! :lol: und dann Berichte ich auch :D

@Bunny-Chan: Danke ihr beiden :verliebt: aber ich kann den Spliss zumindest in echt sehen und leider auch fühlen... das macht sie rauh :roll: Ähm also Mittagessen lief super, eben gab's aber Backfisch :kicher: naja wenigstens Fisch...

@kafkaesk: Ich fühle mich ganz geehrt, dass du bei mir mitliest! :oops: :mrgreen: Mach's dir gemütlich, nimm dir die Kekse, die ich nicht darf und danke für die Komplimente! :lol:

Schönes Wortspiel :kicher: Wenn ich mir das Foto jetzt so ansehe find ich's für den ersten Versuch ganz okay, ich war vorher nur zu abgelenkt von meinem Drang zu weinen beim Flechten :ugly: vielleicht wird's mit mehr Übung und 30cm mehr Länge ja besser :P

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, tangerine!

Zumindest auf den Fotos wirken Deine Haare immer noch sehr gesund, schwungvoll und glänzend, Spliss kann man da natürlich nicht erkennen. Schneiden oder nicht schneiden, ob Stufen oder nicht, würde ich vom Zustand der Spitzen abhängig machen.
Vielleicht liegt die leicht veränderte Struktur ja an den gerade verwendeten Pflegeprodukten, z.B. am Condi, da der je nach Marke/ Linie unterschiedlich sauer sein kann, oder am Kämmen (womit/wann/wie oft)?
Bei mir ist die Struktur teils stark variabel: Je nachdem, wie lange der Condi einwirkt oder womit ich wasche, also nur Shampoo-Condi oder CWC, sind die Wellen stärker oder schwächer, außerdem sind bei mir vier Produkte pro Waschgang anscheinend zuviel des Guten, also Condi-Shampoo-Kur-Condi, egal mit welchem Condi oder auch bei einem reichhaltigerem Shampoo - es bleibt dann fast gar nicht mehr an Wellen, sondern nur noch voluminöse Längen mit geschwungener S-Kante. Auch scheint es einen Unterschied zu machen, wie ich den Condi auftrage, ob ich die haare dabei eher ausstreiche oder die Längen zusammenknautsche.
Generell sind meine Haare bei einem reichhaltigeren Shampoo weniger fluderig, die Wellen weniger schnell ausgehangen, auch bei einem proteinhaltigen sind die Wellen stärker ausgeprägt und halten länger.
Auch macht es einen Unterschied, wie schnell nach dem Waschen ich kämme, je früher, desto glatter werden die Haare, dann ist die Frage, wie häufig ich überhaupt kämme, je öfter, desto glatter werden sie.
Zum Längemessen: Ich messe möglichst immer einen Tag vor der Wäsche herum, weil sie dann am ehesten ausgehangen sind, außerdem im entwirrten und gekämmten Zustand, damit die Ergebnisse möglichst vergleichbar sind.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich sollte bzgl. Des Splisses wohl mal ein Foto des zweiten Schnollis von gestern hochladen, da sieht man den Spliss ganz gut. Naja, kommt ja spätestens beim Pony schneiden runter... aber danke Silberelfe :knuddel:

Also, dass sie momentan ziemlich platt und glatt sind, kommt denke ich schon vom Condi. Nur der auftrag ist bei mkr egal, wird ja eh ausgespült. Aber weil sie davon auch super weich und flauschig und seidig werden, bin ich nicht so pingelig, mit Seife hab ich dann wieder Struktur.
Jedenfalls sind meine Haare bei Strukturveränderungen immer schon so gewesen. Wenn ich nass kämme, sind sie für mich schnurgerade (waren sie als Kind immer, weil meine Eltern immer nass gekämmt/gebürstet haben) ich kämme eigentlich erst wenn ich ins Bett gehe, dann sind die Haare komplett knochentrocken.

Ich denke ich muss aber mal mit Proteinen rumspielen, da hab ich noch keine Erfahrung. Panthenol würde ich auch mal gerne testen... aber alles zu seiner Zeit, erstmal Schmalz, dann sehen wir weiter :lol:

***

Jedenfalls, ich hatte mir ja die Honigkind Seife von Pflegeseifen nachbestellt, nachdem mein Probestück so traumhaft war. Und ich bin etwas genervt, und enttäuscht, denn irgendwas ist anders :(

Das Probestück hat mir so flutschig traumhafte Haare beschert, es fühlte sich schon unter der Dusche an wie eine sili Bombe. Ich war BEGEISTERT! Und jetzt? Die neuen Stücke reinigen zwar immer noch und machen mir am Kopf auch keinen Klätsch (sowohl mit Rinse als auch nur Condi in den Längen getestet) aber das Gefühl ist ganz anders. Beim ausspülen fühlen sie sich plötzlich klebrig und wie ein ganz übler nasser Fettkopf und sie sind dann plötzlich sehr sehr schwer.

Ich hatte eigentlich gehofft meine HG Seife gefunden zu haben aber scheinbar nicht :nixweiss: ich bin etwas verärgert, dass ich halt auch gleich zwei Stücke gekauft habe... wollte meine Mutter damit anfixen aber wenn es bei ihr wie bei mir ist, wird das nicht überzeugend sein.

Hab's heute scheinbar auch voll mit dem LI versaut, knusperspitzen aber klätschige Längen.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de