Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo t dreamchen :winke:

Ich finde auch, die Verwandschaft lässt sich nicht bestreiten, lauter schöne Schöpfe. Wobei mir dein naturschwarz auch besser gefällt als das gefärbt schwarze auf den Bildern. Tolles Panoramabild mit den Bergen :verliebt:
Zu deinem Strohproblem: Man sieht es echt garnicht, aber ich kenne das auch. Kommt bei mir vom falschen Condi, also kann ich mir auch gut vorstellen, das es womöglich am Nordic Birch Condi von Urtekram liegt.

Und eine andere Frage: Kletten sie, oder hast du viel Spliss? Weil von der Optik her muss da gar nichts geschnitten werden.
Sie sehen toll aus!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Du Hübsche du!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Oute mich mal als stille Mitleserin und würde gerne deinen Weg weiterverfolgen wenn ich darf :wink: Finde deine Haarfarbe superschön!

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Bunny-Chan: Main Freund hat genau das gleiche gesagt :mrgreen: Also man sieht die Verwandschaft in der Richtung 10 mal mehr als die zur Seite meines Vaters.

Und Dankeschön! Ja als ich das so gesehen hab, fiel mir erstmal richtig auf wie sehr ich meine NHF doch liebe und, dass es schwierig ist, diese künstlich nachzubauen :oops: :)

Ich glaube dem urtekram condi schmeiß ich echt raus oder setz ihn in die Tauschbörse zusammen mit ein paar anderen Sachen. Der hat für mich nie was gutes getan...

Und ob Spliss oder nur klett, also ich hab schon etwas Spliss. Ich schätze ganz ehrlich, dass die Menge aber mit einer ausgiebigen Runde S&D erledigt wäre, nur bin ich eigentlich nicht bereit jetzt ne Haarschere zu kaufen, weil ich mich kenne und S&D doch nicht machen würde :lol: Falls aber eine liebe Hamburgerin Lust hätte sich an mir auszutoben, schreibt mir einfach :lol:

Ansonsten kletten sie momentan echt viel, was ich momentan aber mit etwas silicondi im Griff habe. Optisch würde ich glaube ich beim nächsten Friseurbesuch nur ne richtig exakte Kante schneiden :)

@Krake: Vielen Dank, für die Bluuuuumen! Vielen Dank, wie lieb von diiir! :mrgreen: :verliebt:

@veli: Mach's dir bequem, ich freue mich über alle Mitleser! *Käsekuchen und Kaffee hinstell* Freut mich das meine Haarfarbe so viel anklang findet :D

***

Morgen ist schon wieder Messtag und ich bin sehr gespannt!

Im letzten Post hatte ich ein Problem angesprochen vom anfassgefühl der Haare, dass sie sich beim trocknen klebrig und sehr sehr strohig anfühlen. Weil ich viel alterra benutze, kam mir mal in den Sinn, dass das vielleicht einfach ein Build Up sein könnte... genauer genommen ein Glycerin Build Up.

Für's shampoo hab ich dann einfach mal das gute alte aggressive Apfel Head ans Shoulders von meinem Freund benutzt, eine öltunke für die Längen gemacht und bin mit silicondi drüber (urtekram funktioniert nicht, und alterra Granatapfel hat auch sehr viel Glycerin :/ ), und tada! Kein klebriges gefühl mehr beim trocknen und strohigkeit war auch etwas besser.

Hat jemand vielleicht einen heißen Typ für condis die nicht so viel Glycerin haben aber gut Feuchtigkeit spenden?

Wollte mal den SBC testen, weiß aber gar nichts über die INCIs so spontan, da ich Head and Shoulders auch nicht zur gewohnheit machen will aber trotzdem was gutes zur Abwechslung möchte.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ui Head & Shoulders Shampoo :cellardoor:
Das hat mehrere verschiedene Silis drin und laut codecheck auch krebserregende Stoffe, hormonaktive usw :shock: deswegen hab ich meinen Freund ewig zu bekehren versucht (inzwischen geschafft) und mich sogar geweigert mit ihm zu duschen weil ich nicht mal Schaumspritzer davon auf der Haut haben will :kicher:
Also das Sili auf der Kopfhaut würd ich nicht haben wollen, wegen Hautporen mit Sili verschließen und so...
Auf den Längen ist Sili sicher harmlos, aber Geschmacksache.

Ich kann dir den HM Vanilla Queen Condi empfehlen, der ist super und noch "superer" den Calia Condi.
Könnte von beidem Proben abgeben bei Interesse ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Krebserregende Stoffe? Wie bitte? :shock: Ähm ja, ich muss dann wohl ab jetzt meinem Freund das shampoo kaufen :-k

Ja silis will ich im shampoo eigentlich nicht haben, hab es jetzt auch erst im Nachhinein gesehen :roll: Also muss da eh noch ein anderes her. Sili in den Längen mach ich sonst auch nur in Ausnahmen, oder im Wechsel aber weil der Rest so Glycerin überladen war...

Danke für die Empfehlungen, nur sind mir bei Haarpflege Sachen lieber, die ich vor Ort kaufen kann :kicher: einfach aus Bequemlichkeit, der Preis schreckt allerdings auch etwas ab.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ja das kann ich verstehen. Ich hab mich Anfangs auch durchs dm -und Biolandensortiment getestet aber wurde nie zufrieden. HM wird "wenigstens" in D. hergestellt und verkauft. Aber klar, mit den Drogeriepreisen kann das nicht mithalten.

Wobei ich ja inzwischen nix bequemer finde als online zu bestellen, man muss ja "nicht mal" das Haus verlassen und bekommts an die Tür geliefert :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Bunny: Normalerweise bin ich auch eher ein Fan von Online Bestellungen, aber wenn man von Papas Bargeld Almosen (Spaß, das ist mein unterhalt) lebt und nie was auf'm Konto hat, ist online bestellen immer schlecht :ugly: HM wollte ich eigentlich schon lange testen, besonders wegen der Haarcremes. Ich werde mal sehen, vielleicht probier ich erstmal die Haar Cremes und erwäge dann deren condis :mrgreen: Der Preis ist für mich dann zweitrangig, wenn ich eben nicht 3 verschiedene Produkte in der Dusche stehen hab, die ja irgendwann auch mal Geld verlangt haben. Shampoo benutze ich mit dem verdünnen ja eh so langsam auf, trotz hohen Waschrhythmuses


***

Ich glaube mein Körper versucht sich für meine Körpergröße und miserable Haut zu revanchieren...

Heute war nämlich mal wieder Messtag!

Und die Resultate meines Deckels sind konsistent, seitdem er für mich misst. Fotos reiche ich in 2 Tagen nach, wenn er wieder bei der Arbeit ist und ich die Wohnung für mich hab :lol: Ich hab gestern mit Sukin Purifying shampoo und Alterra Granatapfel condi gewaschen, Haare sind jetzt (vor 10 Minuten gemessen) wieder strähnig, dünn und fettig :'^) also kein frisch gewaschener Plüsch! Sondern schön ausgelutschte dünne Längen :kicher:

*Trommelwirbel*

Natürlich eingerollte Spitzen: 63cm!
Glatt gestrichene Spitzen: 64cm!


Darf das wahr sein? :lol: ich hab schon während des Monats gemerkt, dass der nervfaktor schon höher ist, und konnte die Länge immer mehr fühlen. Also ich meine, im Vergleich sind sie immer noch nicht mega lang, aber für mich mittlerweile bei BSL mit 63cm. Da ich aber diesen Monat mal trimmen werde, wann auch immer das sein wird, trete ich aus dem Gemeinschaftsprojekt nicht aus.

LWB geht übrigens immer noch nicht :roll: ich hab aber so oft in letzter Zeit offen getragen, oder im papanga Pferdeschwanz oder Wuscheldutt, das muss ich ändern... insbesondere nachdem ich bei unia mal im PP geschmachtet habe... da sieht man wie schön Haarschonung die Längen machen kann. Erinnert bitte alle immer, dass meine Fotos alle mit Blitz gemacht werden. Der Glanz ist bei natürlichem Licht glaube ich nicht so schön. Kann es nur schwer zeigen, weil ich am Fenster keine Möglichkeit habe das Handy aufzustellen :roll:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, tangerine dream!

Achtung Plattitüde: An jedem Körper gibt es hübschere und wenige hübsche Seiten... bei Dir gehören die Haare zur hübscheren, und schön, daß sie so kontinuierlich an Länge gewinnen!
Ja, ich finde auch, daß man auch bei dunklen Haaren den Unterschied zwischen gefärbt und nicht gefärbt klar erkennen kann.
Ob bei Deinen Haaren der Glanz bei naturtrübem Winterlicht herauskommt? Auf solche Fotos wäre ich ernsthaft gespannt. Das wäre vielleicht auch mal einen eigenen Fred wert:"Haare unter bewölktem bis verregnetem Himmel", damit sich alle mal die andere Seite der Medaille begucken können.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Juhuuuuuuuu BSL! Glückwunsch! Bei mir dauerts auch nichtmehr lange :)

Ich hab übrigens brav mitgelesen - schöne Urlaubsfotos! Ich finde es auch oft verblüffend, wie sehr man manchen Leuten das gefärbte schwarz ansieht. Aber oft liegt es auch an Haarschäden usw., weil nach der Färbung nicht gepflegt wird oder zu viel gefärbt wird, wie auch immer. Bei blonden Leuten finde ich einen rauswachsenden Ansatz unter schwarzer Farbe, noch schlimmer, als bei dunkelhaarigen mit blonder Farbe.

@Silberelfe, die Idee des Threads finde ich super!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
wow, wir waren mal gleich lang! Und nun bist du 10 cm weiter. wie gibts das denn?? Herzlichen Glückwunsch

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Silberelfe: Genau heute hatten wir endlich mal Sonne :lol: Aber nur vormittags und mein Freund und ich haben etwas verkatert den Vormittag auf der Couch/im Bett verbracht :oops: (wir sind keine Alkoholiker, mein Freund arbeitet aber im schichtdienst) Ich versuche den Test aber mal in den nächsten Tagen zu machen!
Für den Thread wäre ich aber definitiv! :gut:

@wocki: Daaaaaanke! :mrgreen: :banane: Ich stimm dir da einerseits zu, aber andererseits finde ich, dass es nicht immer auffällig ist, weil die Haare kaputt sind. Eher andersrum, sie sehen für mich meistens mehr nach Puppenhaaren aus. Ein bisschen Plastic Fantastic :mrgreen: allerdings auch sehr flach, keine Dimension, wie bei der NHF. Und danke danke, der Urlaub war auch so schön, wie die Fotos :D Ja bei blond sieht es ganz schnell auch nach ganz aschmausgrau aus. Ich finde Silber ja sonst schön, aber bei so einem kleinen Ansatz gegen dunkle Farben hat es definitiv nicht den vorteilhaftesten Effekt... bei dunklem Ansatz und hellem Rest ist das angleichen auch deutlich leichter!


@Krake: Aber Krake du hast auch einen mega Rückschnitt gemacht! Und meine Zotteln wachsen einfach so exorbitant schnell :kicher:


***

Ooooder, mein Freund misst jeden Monat falsch, denn meine Messfotos sind wieder deutlich von seinem Ergebnis entfernt :-k ich hab heute nicht viele Bilder mitgebracht, weil meine Haare noch halb feucht waren. Pro Tip: Macht dann einfach keine Fotos, das war zerstörerisch ernüchternd :lol: der ganze halb feuchte dünne Frizz :taptaptap: naja aber ich hab das rosa kleid wieded ausgpackt und ich bin definitiv bei BSL, denn das Oberteil endet genau bei BSL für mich, und ich hab mal getestet wie es denn vielleicht mal aussehen wird :mrgreen: und ich liebe es! Ich weiß nicht in ich bin Klassik gehen wollen würde, aber Hosenbund sähe m.M.n. schon gut aus.

Bild

Bild

Bild

Übrigens hab ich heute mal Schmalz, Gänseschmalz, um genau zu sein, getestet und ich bin bisher nicht überwältigt oder begeistert :nixweiss: vielleicht hab ich nicht genug genommen, aber ich hab es als pre was für etwa 3 Stunden einwirken lassen, und es hat so ziemlich nichts für mich getan.

Allerdings hab ich auch eine Theorie, mal wieder... Das was meine Haut ab kann, müssten meine Haare auch mögen und andersrum. Meine Haut kommt in keiner Form auf Öl klar, es funktioniert für mich einfach überhaupt nicht. Auch auf den Lippen nicht! Was aber sowohl für meine Gesichtshaut als auch am besten für meine Lippen funktioniert ist ganz einfach eine relativ dicke Creme. Viel Feuchtigkeit. Und dann etwas versiegelndes drüber und alles ist tutti. Vielleicht muss ich das so auch bei meinen Haaren anwenden? Also von HM eine Haircream besorgen und vielleicht mit silis oder winzigen bisschen Öl versiegeln... naja, für eine Zeit in der ich Geld habe oder womöglich wünsch ich sie mir zum Geburtstag, Ende diesen Monats.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, tangerine!

Zur fünften Jahreszeit können keinerlei Couchimpressionen erschüttern, nicht, wenn man in einer dieser Hochburgen hockt, wo schon jetzt der Bär im Kunstpelz steppt....

Welche Haarlänge nun noch geht oder nicht, kann ja eh nur die Zeit klären, eine ganz andere Frage ist, welche (noch) gut aussieht, welche nicht (mehr). Ich hoffe auf Taille, die m.E. jedem steht, frage mich, ob die drin ist, wenn nicht, wird es eine hoffentlich fülligere BSL, auch wenn das andere schon schöner wäre.... (träum...träum....) Ist ja auch eine Frage der Körperproportionen, aber das muß man für sich selbst beantworten, was da am besten paßt.

Achso, und vergessen: Deine Haare sehen mal wieder toll aus, auch zu dem zarten Rose, ist schon so selbstverständlich geworden, daß ich es unterschlagen hätte!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu tangerinchen,
ja das mit den messenden Freunden ist immer so ne Sache... meiner misst auch jedes mal was anderes und dann zerrt er auch immer so fest an dem Maßband, dass es mir schon halb vom Ansatz runterzieht, obwohl ich es (mit aller Kraft :lol) festhalte.... Männer :roll:
Interessant das deine Haut gar kein Öl mag. Meine lebt vom Arganöl :mrgreen: benutze gar keine Cremes mehr, das zieht bei mir ein wie creme und hält Feuchtigkeit im Gegensatz zu Cremen. Aber meinen Haaren reicht das Arganöl alleine nicht so wirklich, die wollen noch reichhaltigeres. Also gibt's da zumindest bei mir, schon nen Unterschied. Aber ich denk das wird bei jedem anders sein.
Und schade das der Schmalz bei dir keine Zauberwirkung hatte wie erhofft...

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Silberelfe: Ja Taille ist m.M.n. auch eine der universell schönsten Längen. Mit Taille sieht jeder ein bisschen gestreckt und besonders feminin aus. Ich wünsch dir in dem Sinne eine volle Taillenlänge :mrgreen: Proportionen sind halt was sehr individuelles, ich hab bspw. etwas Angst, dass mich meine Haarlänge ab einem gewissen Punkt nicht mehr Strecken wird sondern erschlagen wird, weil ich einfach so klein bin. Aber das werde ich erst rausfinden wenn es so weit ist :D

Dankeschön! Ich bin ein Riesen Fan von rosa Tönen, nächsten Sommer oder früglung muss ich mir mal ein paar mehr "icy pinks" zulegen, dann sollte mich rosa nicht so auswaschen.

@Bunny: Hahaha diesen Stahl Zug kenn ich auch :lol: Er fragt dann immer "Straff ziehen?" Ja, aber du sollst mir das Maßnahme dich nicht vom Kopf ziehen! :kicher: Aber zumindest misst mein Herr hier konsistent, ich vertrau ihm da soweit dann schon. Naja, letztendlich zählt für mich eh nur die optische Länge, da mach ich mir keinen Stress um jeden Zentimeter :nixweiss:

Komisch oder? Meine Haut ist nicht mal ölig/fettig, lehnt im Winter sogar eher zu trocken... arganöl hab ich allerdings noch nicht getestet. Ist grade aber alles eh erstmal vom Tisch, weil ich mich mit meiner Akne Medikation rumschlage und wegen eines Streits diesbezüglich in einer Testphase von "gar nichts außer Epiduo (mein Medikament) auf die haut". :roll:

Ich verstehe meine Haare momentan nicht so wirklich... Sie sind super trocken aber statt irgendwas anzunehmen und aufzusaugen, legt sich einfach nur alles drum rum und bleibt dort. Und es liegt nicht an den silis, das war bei Seife und bei silifreien pflege-/waschmitteln so. :roll: Deswegen war ich mit dem Schmalz auch etwas geknickt.

***


Heute war mal wieder so ein Tag der nicht richtig schief lief aber auch nicht super. Kennt ihr das? Einerseits will man echt sagen Sche*ßtag, weil es sich so anfühlt, dabei ist gar nichts richtig oder groß schief gegangen. Ich seh momentan sehr Teenager picklig aus, durch mein Gel vom Hautarzt, trage kein Make Up, weil die Haut auch super tot trocken ist, ich aber nicht Creme weil mein Hautarzt mir das untersagt hat und ich sonst Streit mit Mr. Mandarine habe ("du hörst ja nicht mal auf deinen Hautarzt, nur weil er dir nicht zustimmt" bla bla bla :lol: )
Dann hab ich Oma im Krankenhaus heute besucht, weil sie gestern zusammengeklappt ist und sie jetzt womöglich einen Herzfehler hat, dafür fand sie es toll, dass meine Haare so lang geworden sind! Aber weil ich einen Half Up Wickeldutt getragen habe, fragte sie im gleichen Atemzug "Aber die sind auch ganz schön dünn geworden, oder?" :roll:
Ich hatte gestern gewaschen und heute waren sie natürlich wieder super platt angeklatscht am Ansatz, dann plusterten sie und die Längen sind strohig knirschig trocken.
An der Kasse riss mir die Tüte prompt als ich vom Band wegtrat, und eben versuchte mich noch unsere Badezimmerlampe zu töten als die Glasschale wie ein Ufo auf mich niederstürzte. :lol:

Aber ich weiß grade nicht so recht was ich mit meinen Haaren anfangen soll... Sie sind so trocken, besonders wenn ich sie nicht gewaschen habe aber der Ansatz :shock: ÜBEL! Platt, dünn und sehr elektrisch aufgeladen. Und der Wirbel an meinem Hinterkopf scheint jeden Tag ein bisschen stärker zu werden. Ich überlege momentan auch sehr sehr stark ob es so eine gute Idee ist Pony schneiden zu lassen.... Das könnte womöglich sehr schlecht ausgehen so faul wie ich in letzter Zeit mit der Haarpflege bin.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de