Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich finde deine Haare auch wunderschön, du wirst super mit Silberlingen aussehen, aber erfreue dich doch an deinem jugendhaften Aussehen meine Liebe, die Silbis kommen noch früh genug. Ich werde nächstes Jahr 30 und hab auch die Schläfen voll , aber ich henne sie, ich mag das an mir irgendwie noch nicht so.
Dein Zopf ist übrigens wirklich dick. Das kannst du öfters tragen.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Dankeschön Giggle :knuddel: für mich ist es total verrückt, dass wir schon fast die gleiche Länge haben, ich hab das Gefühl ich bin hier im LHN noch so ein Küken mit kurzen Fusseln!

Ja das freut mich echt mega, grade weil ja eigentlich auch noch eine Stufe drin ist und der Pony auch fehlt :D ich bin so froh, dass ich ohne fiese Altlasten hier ankam.

Krake du bist so süß :verliebt: ich muss glaube ich meine Jugend noch etwas mehr schätzen, ich verlier mich immer so schnell in den ganzen Silber PPs hier :lol: Vielleicht Ärger ich mich ja auch die Kräfte wenn ich so früh grau werde, wie mein Vater (mit 23 fings an...)
Vielleicht sollte ich wirklich öfter Engländer tragen, ich find ihn nur irgendwie nicht bequem.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich schließe mich da Krake an - erfreue dich an noch nicht silbernen Haaren. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir ohne zu zögern meine ursprüngliche Farbe zurückwünschen. :)
Und deine Haare haben ja echt einen Zahn zugelegt. Sieht sehr schön aus.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ja, entweder ich hab mich letzten Monat vermessen, oder sie haben echt einen Sprung gemacht :mrgreen: ihr habt mich jetzt beide dazu gebracht mir im Spiegel meine Haarfarbe schön lange anzusehen :lol

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 15:06 
Hier noch ein support für Deine NHF! *meld*

Liebe mandarine - ich möchte noch mal krake und silva unterstützen: Die Silbernen kommen noch früh genug. Ich finde Deine jetzige Farbe großartig! Für alles gibt es die richtige Zeit.
Viele Grüße von deinem kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wow!

Deine Haare sehen auf den Bildern so seidig aus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@kaninchen: ihr habt mich alle überzeugt, ich bleibe geduldig :mrgreen: nicht, dass ich etwas machen könnte, aber ich glaube ich versuche mich nur darauf vorzubereiten, dass ich so früh wie mein Vater ergrauen könnte. Und Dankeschön! Ich liebe meine NHF endlich und genieße sie in vollen Zügen :D

@Hildur: Oh Dankeschön! :verliebt:

•••

Um direkt mal an diese Seidigkeit anzuknüpfen... Sie sind tatsächlich so seidig wie sie dort aussehen. Einerseits schön, aber sie sind dadurch leider auch zu flutschig meistens und auch echt etwas platt :(

Diese Flutschigkeit/Seidigkeit/Weichheit habe ich definitiv dem Alterra Granatapfel Condi zu verdanken. Egal wie ich wasche! Ich hab mit verschiedenen Seifen gewaschen (und mich vom Rinsen verabschiedet, sehr viel weniger aufwand), ich habe mit NK und mit KK Shampoo gewaschen und jedes mal das gleiche super weiche Ergebnis! Toll, einerseits weil ich es echt genieße reinzufassen und alles ist seidig, weich und ich gleite durch. Aber ich hasse es auch weil sie voll platt sind, elektrisiert und glatt! Meine Struktur geht leider voll damit flöten :( aber sie fühlen sich soooo gut an!

Ich gebe den Condi ja auch nur in die Längen aber selbst mein Oberhaar und Scheitel sind jetzt glatt und ohne Frizz. Ich habe aber einiges an Neuwüchslern entlang des Scheitels entdeckt :lol:

Jedenfalls, ich war mal wieder auf einem LHN Treffen letzte Woche und hab dort einen Ketylo erstanden! Und danach war ich Glühwein trinken und war kein richtiger Mensch für die 2 darauffolgenden Tage. :roll: Kein Mensch kann 6 Becher Glühwein gut wegstecken und ich weiß nicht, warum ich dachte, ich könnte es.
Also wir merken uns: 6 Tassen Glühwein = afrikanische Frauen, die auf einen aufpassen, wenn man sich in der U Bahn wie der Tod auf Latschen fühlt, einen Freund der einen abholt und zuhause die Haare hält, knallpinkes Erbrochenes 2 Tage Kater also... ja. Hab mir während der Zeit auch nicht die Haare gekämmt und einen Riesen Filzball im Nacken produziert. Das war lustig! Nicht.

Also Fotos! Ungekämmt zuerst, dann beide Male der Ketylo im super flutschig rutschigen Disk Bun und nach dem aufmachen, total glatt und ausgelutscht :roll: und dann der Ketylo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hab ihn von der lieben Clarita erstanden, weil sie genauso ein rosa Fan ist wie ich :D und im schummrigen Licht des Restaurants sah er auch rosaner aus. Ich muss ehrlich sagen hier zuhause gefällt er mich nicht mehr wirklich. Aber er hält ganz toll, deswegen nutze ich ihn und werde mir noch weiter Gedanken machen.

In letzter Zeit habe ich generell aber auch viel nachgedacht, besonders über Haare und Haarschmuck. Vieles funktioniert einfach nicht mit meinem Stil und ich fange an mich zu fragen in wieweit ich das alles will. Bei Treffen bin ich hin und weg und möchte hunderte von Euro für Schmuck ausgeben. Ich finde die Dinge auch als Einzelteile sehr schön, nur fügt es sich nicht in den Stil ein den ich anstrebe und besser ausbauen will im nächsten Jahr. Ich habe unheimlich oft das Problem, dass ich Sachen/Kleidungsstücke kaufe die mir als Einzelteil oder nur in dem Moment gefallen und zuhause werden sie nicht getragen, weil es sich nicht in meine Garderobe einfügt. Allerdings bin ich auch von Grund auf momentan sehr unzufrieden mit den Dingen in meinem Schrank. Nichts passt so recht zusammen und es gibt nichts von dem ich super begeistert bin. Mein Freund hat mir jetzt zu Weihnachten eine neue Jacke geschenkt, die durchaus sehr teuer war, aber ich habe nie genug Geld in meine Kleider investiert. Ich will nicht sagen, dass ich finde man muss alles teuer kaufen, aber ich habe mich mit allem immer in einem Mittelfeld bewegt, dass nichts halbes und nichts ganzes ist. Aber bei meinem neuen Mantel kann ich das Geld sehen, dass da hinter steht. Qualitätsmäßig, vom Schnitt, allem. Und das hat vieles in eine anderes Licht für mich gerückt. Gerade auch Haarschmuck, weil vieles doch sehr ungewöhnlich sein kann.

Das war jetzt ein ziemlicher OT Exkurs, aber einer der wichtig für mich ist, in Relation zu Haarschmuck. Jedenfalls, bevor ich mich noch öfter wiederhole: Ich will in 2018 Ficcaren haben. Ich finde sie sehr elegant und chic. Und ich möchte Forken, aber aus Metallen am liebsten! Vielleicht eine 60th aber das müsste dann Charcoal Silvertone oder etwas in brauntönen sein. Schlicht. Stilvoll. "Understated".

So, ich geh mich mal durch PPs lesen!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
ich verstehe genau was du meinst mit deinem Kleiderschrank usw. Bei mir kam die große Veränderung, als ich ihn komplett ausgeräumt habe und nach diesem einen System gegangen bin, von dem ich den Namen vergessen habe. 3 Haufen - einer zum wegwerfen, einer zum verschenken/verkaufen und einer zum behalten. (man muss halt knallehrlich mit sich selbst sein dabei) Der 3. Haufen war der kleinste. Und als ich danach alles feinsäuberlich in den Schrank geräumt habe, hab ich plötzlich meinen Stil entdeckt. Er war immer da, aber total überdeckt vom Rest.
Kaufe ich nun etwas Neues, geschieht das nie spontan aus einer Laune heraus, denn das sind meistens die Teile, die ich letztendlich doch nicht brauche. Und wenn ich schon beim Anprobieren nicht begeistert bin, bleibt es im Laden. Das spart sehr viel geld :D kostet allerdings mitunter sehr viel Zeit.
Wenn man den Stil erstmal erkannt hat, ist es viel einfacher, daran anzuschließen. Und nun zum Haarschmuck - ich bin auch gerade dabei auszumisten. Vieles gefällt mir sehr als Stück an sich, passt aber einfach nicht zu meinem Stil. Also wird dahingehend aussortiert und ersetzt. Die Dinge, die bleiben dürfen, machen mir dann umso mehr Freude.
Beim Haarschmuck bin ich auch noch am testen. Immerhin kenne ich nun schon mal meine Farben und Materialien.

Allerdings ist es nun weitaus schwieriger für Freunde/Verwandte mir Kleidung/Schmuck zu schenken. Das muss exakt passen und das kann halt nur ich am besten beurteilen^^

Ficcaren finde ich auch sehr schön und ich mag am meisten die einfarbigen.

Wie schön, dass du schon wieder auf einem Treffen warst! Meines ist schon eine Weile her :D aber ich hätte im Sommer eh mehr Lust, als im Winter.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich weiß irgendwo, welchen Stil ich sehr gerne mag nur hab ich irgendwie total Probleme das umzusetzen. Selbst wenn ich mich mal hinsetzen wollte und mir Basics zusammensuchen wollte, am Ende kaufe ich Sachen die einzeln funktionieren aber überhaupt nicht dem Stil entsprechen, den ich angestrebt hatte. :roll: das frustriert sehr. Ich mag es französisch Casual chic. Umsetzung dessen ist aber irgendwie sehr sehr schwierig. *seufz* aber das ist etwas für das ich 2018 Zeit habe.

Geld sparen ist gut, funktioniert aber nur, wenn ich aufhöre alles auf einmal anzuschaffen :lol: ich habe mir aber bereits eine abhak Liste erstellt mit allen Dingen aufgedröselt die ich über 2018 ersetzen werde, um bei meinem Stil anzukommen.

Ich lasse mir zum Glück schon lange nichts mehr schenken, sondern wünsche mir Gutscheine, oder dass man gemeinsam los zieht. Nur meine Mutter hatte da zuletzt sehr viel Glück. Zum 20. Hat sie mir eine Uhr geschenkt, die ich mir nie ausgesucht hätte. Sie ist silbern und hat einen Ring aus Kristall ums Ziffernblatt. Mein erster Gedanke war "Silber? Aber ich trage doch nur gold! Silber steht mir nicht!" Und "ich hasse Glitzer... toll." Aber dann trug ich sie und stellte fest, Silber sieht an mir sehr sehr edel aus. Und das was ich als Glitzer empfand, glitzert nicht, sondern bringt den schönen dunkelgrauen fast anthrazit Ton des Silber darunter hervor und fängt das Licht. Und da ging mir auf, dass ich zwar einen Stil für mich im Sinn habe, aber keinen blassen Schimmer davon habe was ich mache und ihn dementsprechend irgendwie nie erreiche. Voll doof. Deshalb lasse ich mich gerne beraten (mein Freund hat ein überraschend gutes Auge für mich, den Mantel den ich jetzt habe hat er ein paar Tage vorher gesehen und mir gefiel er letztendlich am besten) aber nicht blind beschenken.

Ja Ficcaren finde ich echt toll, aber halt auch €€€ :D naja, investitionen die sich auf lange Sicht auszahlen. Also soweit man das über Haarschmuck sagen kann.

Ja die Mädels hier sind echt super was das angeht und ich mag das Lokal sehr!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ja das mit dem Stil kenne ich . Mittlerweile ist mein Stil der: Ich trage was mir gefällt und liebe es, mal so und mal so auszusehen. Mal kleide ich mich eher grunge, mal eher bisschen wie ein hippie, dann gefällt mir das Mittelalter doch sehr, dann sehe ich wieder etwas auf Instagram dass mir so gut gefällt ....Ach, ich finde , man sollte sich nicht immer so auf etwas "beschränken". Da bleibt einem einfach so viel verwehrt immer.

Dir passt sicher ganz viel ganz gut. Mein Mann sagt immer: Eine hübsche Frau kann alles tragen.

Mir gefällt dein Stil übrigens gut . Also das was ich von deinen Bilder erkenne kann.

Der Ketylo, steckt der sich gut? Du fixt mich gerade etwas an hehe

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Irgendwo bin ich auch immer so hin und hergerissen und manchmal gefällt es mir auch täglich anders auszusehen, aber wenn ich anfange mir wirklich Gedanken zu machen, fühle ich mich damit mehr eingeengt als befreit. Weil es nicht ich bin. Es passt nicht zu mir und das merke ich auch.
Mein Freund sagt zwar immer, dass ich gut aussehe in seinen Augen, aber das sagt er egal ob ich nackt bin oder sein T-Shirt oder einen Müllsack oder ein Kleid trage :lol: Aber er ist mein Freund und liebt mich, natürlich bin ich für ihn in allem schön. Aber wenn er findet, dass etwas nicht zu mir passt, sagt er mir das gerade raus, genauso wenn etwas besonders zu mir passt und ich liebe das!

Ich will damit gar nicht sagen, dass ich nur Sachen trage, die meinem Freund gefallen aber er ist bspw. die erste Person in meinem Leben (ich schließe meine Eltern und Familie hier mit ein!) der mich komplett durchschaut und als die Person sieht, die ich bin, äußerlich sowie ganz tief im inneren.

Naja bevor ich jetzt weiter Liebesbriefe an den Herren hier schreibe :lol: ich will mich endlich wie ich anfühlen, wenn ich mich anziehe!

Und der Ketylo steckt sich super. Schön filigran und ich mag es, dass ich ihn beim stecken ab der Hälfte etwa reindrehe, dadurch sitzt er sehr fest und sicher. Nur die Farbe ist denke ich auf lange Sicht nichts für mich!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Also für mich wäre die Farbe auf lange Sicht ganz bestimmt etwas, nur so am Rande , falls du sie mal loswerden willst :=)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Krake, das merk ich mir :wink: ich mag einfach keine roten Hölzer. Auf den Tragefotos sieht er jeweils zu orange und zu rot aus. An sich Farben die ich mag, nur nicht als Holz. Wie Kirsch oder Nussholz. Furchtbar :lol: Ich bin aber auch vorbelastet, mein Vater ist parkettleger und ich war immer schon mit Holz in Berührung. Ich mag Eiche :ugly: Ich denke so langsam, dass ich aschigen Töne in den Haaren tragen sollte, um harmonischer in meinen Haaren auszusehen :-k

•••

Könnte mir bitte jemand ausreden, mir einen so zuckersüßen Minipony wie das weisse Kaninchen schneiden zu lassen? Meine Haare sind heute mal wieder extra doof und platt getrocknet und ich bin super gefrustet.

Hier eine Gallerie sehr hässlicher Fotos, das unvorteilhafteste, das das Leid am realitätsnähstem kommt zuerst!

Bild

Bild
Bild
Bild

So am Schädel angeklebt und dann schlecht gewellt (vom hinters Ohr klemmen) tut er absolut nichts für mich und ich bin einfach nur ärgerlich. Das war damals genau der Grund, warum ich mir die langen Haare hab abschneiden lassen. Sie fangen irgendwann an in den Längen zu hängen und mir am Kopf zu kleben, einfach platt. Ich hab heute einfach nur Bock alles wieder abzuschneiden auf Kinnlänge. Oder wieder stufen, um es am Schädel aufzulockern. Oder doch wieder Pony. AAAARGH!! Es sieht einfach nicht gut aus, schön seidig und gepflegt hin oder her. :evil: :motz: Platt ist platt und für meine eh schon obenrum sehr schmale Gesichtsform tut es rein gar nichts. Mein Haaransatz verengt sich in einem Dreieck und lässt mein Gesicht wie eine Birne aussehen, was ich eh schon seit Jahren HASSE. Ich brauche etwas, dass mein Gesicht bzw. meine Augen und Stirnpartie weitet... Oder das denke ich zumindest? Keine Ahnung, ich bin grade bloß gefrustet.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich bin immer noch furchtbar gefrustet. Und hab meinem Freund gestern die Ohren voll geheult. Und war zickig. Meine Haare sind platt, mein Schnitt sieht nicht gut aus, meine Haut ist wieder schlimm, meine Garderobe ist hässlich und ich bin dick geworden. Ich muss irgendwas mit meinen Haaren machen, ich muss zum Dermatologen und Gynäkologen, ich muss meine Klamotten überholen und ich muss unbedingt abnehmen. Ich hab keine Lust mehr auf 2017. Okay ignoriert das einfach, ich bin motzig und grade furchtbar unzufrieden mit mir selbst, also alles wie immer.

Gestern hab ich mich selbst die ganze Zeit hin und hergerissen. Ich will wieder Pony. Aber eigentlich nicht. Es sah aber so süß aus! Er musste aber täglich gewaschen und sofort zurecht geföhnt werden. Es gibt ja trockenshampoo und sonst wasch ich einfach wieder täglich. Nein werde ich nicht. Und wenn ich ihn diesmal kürzer schneide, also ein Micropony? Dann steht er bestimmt nur senkrecht ab. Aber, aber... es sieht so französisch aus! Jane Birken! Brigit Bardot! Audrey Hepburn! Caroline de Maigret! Du hast eine viel zu kurze Stirn dafür- Deswegen schneide ich ihn ja ganz kurz! Und das rauswachsen wenn du es eh wieder hasst? Äh ja...

So ging das gestern den ganzen Tag in meinem Kopf. Die Vernunft in mir zwang mich alte Fotos anzusehen, jeweils von den 3/4 Zeiten in denen ich meinte Pony schneiden zu müssen. Das hat mich dann kuriert aber ich schmolle immer noch etwas. Ich finde Pony einfach wunderschön, zeitlos und es ist ein ganz bestimmter Typ. Nur bin ich vielleicht nicht dieser Typ. Und das will ich nicht akzeptieren. Jedenfalls, die kurzen Haare standen mir ja auch wirklich sehr gut... also wenn sie nicht gerade nur dick und unförmig auf den Schultern Auflagen. Ich hab eh schon keinen Hals, das hat gestaucht und mich nur noch breiter aussehen lassen. Aber irgendwie sind sie jetzt ja auch nicht schön, nur platt. Aber ich will lange Haare. Nur will ich wirklich so lange Haare? Will ich wirklich Haare bis zur Hüfte die ich nie stylen kann, weil ich sie mir sonst kaputt mache? Ich weiß es nicht. Ich will auch mal was mit ihnen machen und nicht immer nur Haare schonen. Dutts waren eigentlich nie meins, ich mag chignons aber auch tiefe und ganz hohe Pferdeschwänze. Aber am meisten ja doch offen. Argh.

Ebenfalls gestern war ich mal wieder bei Rossmann weil ich ein neues Shampoo wollte, meine schäumen alle nicht oder nur minimal, weil’s eben NK ist. Also wanderte noch einmal NK und einmal etwas, das ich als KK empfinde. Alterra “Everyday Shampoo” mit Bio-Kokoswasser und Frangipani. Ohne Silikone und für kraftloses trockenes Haar. Und von CD das naturkraft Volumen Shampoo mit weißem Pfirsich und Bambus. Auch ohne Silikone, riecht aber besser. Und schäumt hoffentlich. Hat ja auch Sulfate, das Alterra Shampoo nicht. Ich geh jetzt mal duschen, vielleicht trocknen die Haare heute ja besser. Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Scheitel und Pony anfangen soll...

Tut mir leid, dass das so ein negativer Block aus Text ist, ich bin grade einfach irgendwie super genervt.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen, Meckertante :wink:

Aaaaalso, ich finde überhaupt nicht, dass deine Haare platt, kraftlos (setzen Sie ein negatives Adjektiv der Wahl hier ein...) aussehen. Ich finde sie seidig und elegant. Und ich rede NIE etwas schön, sondern sage im Zweifel dann eher nichts.
Lange Haare und Volumen am Oberkopf schließen sich meiner Meinung nach eigentlich aus. Ich verstehe auch immer gar nicht warum alle nach Volumen streben, wir sind doch nicht mehr in den 80ern! :lol:
Ich finde, dass du auch ohne Pony sehr französisch aussiehst. Zeig doch mal ein Bild mit Pony. Ich könnte mir das nämlich sehr gut an dir vorstellen...

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de