Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, tangerine!

Jetzt bräuchte ich doch mal Aufklärung: Julia Roberts hat keine Dauerwelle? Ich bin mir sehr sicher, daß es keine echten Locken sind, sondern ein Paradebeispiel für die typische 80er-Jahre-Dauerwellenmähne.?? Ich habe sie auch schon (in Filmen) mit glatten Haaren gesehen.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Yerma: Du bist zu gut zu mir! :ohnmacht: Ich mess aber immer mit Zahnseide und sehr fest (also so weit ich das alleine hinkriege) und das sind definitiv nicht mehr als das :roll: Ich glaube der Effekt entsteht dadurch, dass der Zopf ja etwas absteht und näher an der Kamera dran war. Der Zwischenraum in dem ich die Fotos mache ist ziemlich eng, also :nixweiss: Aber ich nehme das Kompliment dankend an, man darf ja träumen :mrgreen:

Ja willst du! Wenn du den Holzstab meintest, dann ist der von eBay, sehr erschwinglich aber TOLL gearbeitet und aus wunderschönem Quittenholz :^) Die Verkäuferin heißt 1amarant01 auf eBay und sie hat grade ein paar schöne Stäbe in Längen bis zu 17cm drin, also hoffe ich, dass sie dir passen müssten!

@Silberelfe: Liest du hier :lol: Sie trägt sie halt jetzt seit Jahren glatt, aber das war (leider leider) ihre eigene Naturstruktur in Pretty Woman. Ich könnte noch ein paar Klatschartikel à la “warum verleugnen Promis ihre natürliche Struktur - 10 Promis mit EIGENTLICH lockigen Haaren” verlinken, aber ne schnelle Google Suche reicht da schon :^)
Man könnte das Ergebnis sicherlich mit einer Dauerwelle hin kriegen aber naja, das würden mir die Zotteln wohl übel nehmen denke ich :lol:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ohhh! Mal ein Haarschmuck, von dem man nicht nur träumen darf. 8) Danke für den Tipp!! Das kann ja sogar ich mir leisten.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
DAS hab ich mir damals auch gedacht, als ich den geschossen habe :lol: Er ist auch super glatt, schön und ich bin dadurch ganz verliebt in Quittenholz.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Danke, tangerine, für den Link!
Ich hatte eigentlich speziell an die Farbkombination gemeint, die man z.B. von den Parfümschachteln gedacht, weniger den Stil als solchen gemeint, weil ich denke, daß sich ein neutraler Weißton sehr gut in Deinen Haaren macht und Du damit von der Garderobe her nicht festgelgt wärst.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
An die Parfümschachteln hab ich im ersten Moment grade gar nicht gedacht :lol: Aber ich stimme dir da vollkommen zu. Jetzt hab ich auch kapiert, dass meine Haare das schwarz sein sollen, und nicht der Schmuck schwarz weiss :oops:

***

Ich habe mir mein Geburtstagsgeschenk (von mir, für mich) bestellt :helmut: Und es ist für die Haare :wink: Ich verrate aber noch nicht was, sondern erst wenn es ankommt :mrgreen:

Mittlerweile bin ich auch schon richtig aufgeregt und freue mich sehr auf Sonntag :verliebt: Mein Deckel führt mich in den Zoo aus, weil ich an sich nicht gerne feiere. Also ich liebe meinen Geburtstag und bin um 5 hellwach und hibbelig weil es ja mein Geburtstag ist, aber ich mag es nicht einzuladen und andere Leute, auch wenn es Freunde und Familie sind, zu bespaßen :lol: Auch am Vorabend in eine Bar gehen ist nicht so meins. Letztes Jahr haben mein Freund, seine Schwester und ich uns am Abend vorher gut betrunken, und ich hab meinen 20. sehr verkatert verbracht :lol:

Jedenfalls, ich freu mich darauf schön offen tragen zu können, vielleicht auch ein paar süße Fotos (mit Haaren!) machen zu können und generell dieses Jahr ein bisschen lebendiger zu verbringen.
Am Montag hat dann meine Oma, Papas Mama, und mein Opa, Mamas Papa, Geburtstag :kicher: Mama wollte mich und meine Oma eigentlich am Montag besuchen mit Kuchen etc. aber sie hat seit gestern so einen üblen Hexenschuss, dass sie sich nicht mal anschnallen kann :roll: Ich Besuch sie womöglich am Dienstag und lass mich etwas betüddeln :mrgreen:
Ich hoffe ja immer noch, dass sie die schöne 60th street gekauft hat (und sie wenn ja, bald ankommt!) *träum träum*

Morgen geh ich zum Friseur bei uns und lass mir einen Termin für möglichst nächste Woche geben. Pony und Kante, schön ordentlich mit 21! Naja, mein ordentlich halt :D Also eher ganz Francaise "Wer ich? Ach was so bin ich aufgewacht, haha" *investiert Stunde in perfekten messy Look und perfekten pony*

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag. Mein schönster Geburtstag war letztes Jahr -> nicht gefeiert und abends mit Schatz was zum Essen bestellt. War der Hammer.

Ich bin ja schon gespannt. Wie viel willst du denn schneiden lassen?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Alles Gute nachträglich!!! :birthday:
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Ehrentag, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und alles was du dir noch wünscht! :bussi:
Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf dein Geschenk an dich selbst :wink:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Alles gute nachträglich! Und wir wollen Fotos !

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh von mir auch noch alles Gute nachträglich!!!!
:fruechte:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
:banane: Vielen lieben Dank für all die netten Glückwünsche!

Moin Moin :0)

In echter Mandarinen Manier habe ich selbstverständlich keine Fotos von meinem Geburtstag :lol: Mein Freund und ich sind so schlecht darin Fotos zu machen, wenn wir mal irgendwo sind. Das letzte Foto von uns ist das scheußliche Foto von letztem Mai, von der eisernen Hochzeit meiner Großeltern, dass ich hier auch schon mal gezeigt habe. Und selbst da wurden wir beide vor die Linse gezwungen :kicher:

Wir waren aber im Zoo (nur im Tropenaquarium, weil es geschneit hat und doch etwas ... "frisch" war :lol: ) und obwohl gefühlt drei komplette Kindergärten mitsamt Vorschule da waren, hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt :verliebt: Danach haben wir den Abend sehr entspannt mit Filmen und Döner verbracht :mrgreen:

Nun zum eingemachten. Mein Geschenk an mich.
Das war... ich will nicht Flop sagen, weil es das nicht völlig war, aber sagen wir mal, dass ich einen Fehler gemacht habe.

Ich habe mir nämlich den, absolut zum sterben mädchenhaft, schönen Mellow Hairstick "Rosy Darling" in S gekauft. Ich hatte ihn vorher auf eBay erspäht, da ging die Auktion aber a) nicht zu meinen Gunsten und b) endete teurer als der Preis im Shop. Sobald ich dann gesehen hatte, dass sie im Shop tatsächlich noch einen hatten, habe ich etwas blind zugeschlagen!
Ich hab die stattliche Länge von 15,3cm schon gesehen aber natürlich wie jedes junge, dumme, unsterblich verliebte Mädchen alle Bedenken in den Wind geschlagen.
Und in meiner Eile übersah ich gekonnter weise natürlich auch, dass ich das dumme Ding direkt hätte kürzen lassen können :roll:
Im Übrigen sagte mein Freund als ich ihn am Samstag auspackte, weil ich ja nicht warten konnte, sehr liebevoll "Das sieht aus wie ein Dildo für Feen. Oder sehr kleine Frauen. Ideal für dich! Aber warum muss der so spitz sein?" :bauchweh_vor_lachen:

Aber erstmal, die Modelshots. So möchte ich ihn euch zuerst vorführen, danach stellen wir uns dem unleugbaren Makel. Nämlich, dass meine Prinzessin so groß ist wie mein Kopf breit.

BildBildBild

Nun die etwas ernüchternde Wahrheit.

Bild
Wickeldutt

Bild
Wickeldutt

Bild
Wickeldutt,
neu und enger gewickelt


Bild
Pha Bun ...glaube ich

Bild
Disk Bun

Bild
Disk Bun,
neu und enger gewickelt


Es wird wohl für mich darauf hinauslaufen, dass ich bei Mellow anfrage, ob ich ihn nochmal zurückschicken kann und dann kürzen lassen kann... So geht das nicht. Besonders im Disk Bun etc. Ich hab versucht so raus zugehen aber ohne zugehörig großen Dutt hab ich mich echt nicht getraut :( Und so lange warten bis ich vielleicht irgendwann mal reingewachsen bin, will ich eigentlich auch nicht. Naja.

Friseurtermin mach ich irgendwann diese Woche noch aber mit dem Umzug meiner Schwiegereltern und dem Herzschrittmacher den meine Oma gestern (auch noch an ihrem Geburtstag... :roll: ) bekommen hat, war das ziemlich weit unten auf meiner Prioritätenliste :nixweiss: Ich denke aber das viel abkommt. Ich will eigentlich am liebsten bis zur Stufe zurückschneiden, in den letzten Tagen fühlten sie sich wie Glas an... Furchtbar empfindlich und ganz dünn. Hab aber auch vermehrt Silis in den Spitzen genutzt, das mögen sie nicht recht.

So, das wars dann auch erstmal für heute :lol:

Achja, das Geschenk von meinem Göttergatten war am Ende kein Pyjama und keine Ficcare, sondern ein goßartiges Pokémon Spiel für meinen Nintendo 3DS XL :lol: Ich habs mir ausgesucht, wir haben es gemeinsam gekauft und ich durfte es schon vorzeitig auspacken. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit :kicher:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Zuletzt geändert von tangerine dream am 01.03.2018, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh der stab ist so hübsch den will ich auch! Ja lass ihn lieber kürzen, sonst trägst ihn ja doch nicht... Wenn er zu lang ist. Wobei im disc bun sieht garnicht mal so schlecht aus.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 11:25 
Offline

Registriert: 10.11.2016, 12:15
Beiträge: 42
Wohnort: MV aber ganz dicht an HH ;)
\:D/ Eine Hamburgerin
Ich werde hier mal mitlesen. Wollte auch mal endlich auf ein LHN Treffen gehen, doch hier im Norden ist keins zu finden :(
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Krake: Eben drum. Ich bin so verliebt, da will ich ihn auch tragen! Selbst wenn ich lose wickle, sieht es von hinten bestimmt okay aus, aber ich kann die Spitzen über meinen Ohren sehen :(

@ladylike87: Mach's dir gemütlich :mrgreen:
ähm, also ich weiß ja nicht wo du geguckt hast aber wir haben hier schon Treffen im Norden :-k :lol: sogar ziemlich regelmäßig :D ich glaub das nächste ist wieder am 10.03.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 16:08 
Offline

Registriert: 10.11.2016, 12:15
Beiträge: 42
Wohnort: MV aber ganz dicht an HH ;)
Danke dir! Habe ich noch gar nichts gelesen. Gehst du dort hin? Wo ist es denn?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de