Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Rokoko, :keks: HA ist echt was Doofes. Es kam mir auch so vor, als ob ich besonders viele Haare im vorderen Bereich verloren hätte. Ob dem wirklich so ist, oder das nur aus optischen Gründen auffällt, habe ich bis heute nicht herausgefunden [fürs Foto wurden speziell die vorderen [un]schön drapiert]. An meinem Hinterkopf wuchert nämlich auch ganz schön viel Neuwuchs heran......
Und stimmt, Gingerbraedchen ist schon ziemlich gebildet was Haarpflege anbelangt. Letztens hat sie mir erzählt, dass ihre Freundinnen doch wirklich das Shampoo vom Drogeriemarkt verwenden :roll: . Da hat sie dann gleich missionieren müssen und etwas über Haarseife und Shampoos aus dem Naturladen erzählt.... hachja... meine Tochter!!!

beCAREful und Liefie, also ich finde es auch toll, wenn es durch Gingerbreadchen wieder mehr lange Mähnen im LHN zu bewundern gibt. Care, wir freuen uns über neue Bilder deiner Prachtmähne!
Und Liefie, danke für das Kompliment und dann noch dazu von meinem Haarvorbild schlechthin (vielleicht hängen sich meine Locken mit zunehmender Länge ja auch aus..... wer weiß)

Hallo Mirage, freut mich, dass du dich dazu gesellst. Verstärkung für das lockige Team Gingerbraed :mrgreen:

*******************************

und nachdem ich es bereits angekündigt habe:
hier die erste ANEKDOTE von Mr Gingerbraed und der Wildschweinborstenbürste:

Ich habe eine recht alte aber fast unbenutzte WBB. Nachdem diese Bürsten meine Haare ja regelrecht shreddern (den Fotobeweis habe ich ja schon vorgelegt) und Gingerbraedchen eine eigene hat, habe ich mich entschlossen sie wegzugeben. Nachdem ich im Tagebuch einer netten LHN-Userin gelesen habe, dass sie eine WBB gerne mal ausprobieren möchte und sie sich überlegt, eine gebraucht zu kaufen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihr meine zu schenken.
Also schnell mal per PN Kontakt aufgenommen und die Bürste derweilen von jeglichen menschlichen Haaren befreit, mit Shampoo gewaschen, mit Essigwasser desinfiziert und zum Trocknen im Bad aufgestellt. soweit so gut...

Mr Ginger: "Du, die Bürste riecht so komisch."
Ich: "Ja, ich hab sie mit Essigwasser desinfiziert. Die riecht nach Essig."
Mr. Ginger :shock: :gruebel: .... "Warum tust du das?"
Ich: "Ich möchte sie jemanden schenken."
Mr. Ginger: "Wem denn?"
Ich: " Ich verschicke sie."
Mr Ginger: "Einfach so, irgendjemandem aus dem Telefonbuch?"
Ich: #-o "Nein"- Erklärung an Mr. Ginger (siehe oben).
Mr. Ginger: "Ohhhhhhhhhhhhh."
Ich: "Wieso ist das wichtig?"
Mr. Ginger: "Naja, Gingerbraedchens könnte ja kaputt werden und dann brauchen wir Ersatz und überhaupt und sowieso...." :pfeif:
Ich finde das ganze Gespräch sehr merkwürdig und hacke nach.
Mr Ginger: :oops: "Naja, ich brauch die Bürste doch für meinen Bart."
Ich: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Mr Ginger: "Damit bringe ich morgens immer meinen Bart in Form, weißt du?."
Ich: "Nein, weiß ich nicht."

Daher kamen also die komischen, drahtigen weißen Haare in der Bürste :pruust:

Also Ende der Geschichte: die Bürste darf bei uns wohnen bleiben und Mr. Gingerbraed zur Bartpflege weiterhin zur Verfügung stehen.
[hmmmm..... was er wohl sonst noch so von mir benutzt??? Als eingeschworener Glatzenträger kam er mir bisher so harmlos vor, aber jetzt fürchte ich wohl doch um meine Sachen :schwitz:. Aber mein Haarschmuck sollte zumindest soweit vor ihm sicher sein... ob man wohl Mini-Fexis in einem Bartzopf verbauen kann???? ]


A propos Haarschmuck: Eigentlich wird dem Haarschmuck ja noch ein eigenes Thema gewidmet, aber nachdem das gute Stück neu in meiner Sammlung ist und so schön und ich ihn so gern trage und es außerdem neu ist und so wunderschön und neu und schön und so neu und schön.....
will ich euch trotzdem noch einen Schnappschuss von meinem neu eingezogenen Schatz zeigen......
..... meeeeiiiiiinnnn Schaaaaaaaaaaaaa[sehr langgezogenes "a"]aaaaatttttzzzzzzzzzzzzz!!!!!!

Bild
ich muss den Hersteller wohl nicht namentlich erwähnen, oder? ;)

*******************************

WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN :schlaumeier: .... die Fotos für die Bürstenchallenge sind schon im Kasten und warten auf ihre Veröffentlichung (das Titelfoto muss ich allerdings nur noch generieren).
Also vielleicht gibt's beim nächsten Mal schon einen Auszug aus dem Ionen-vs-Nicht-Ionen-Bürstenkrieg :reit:

Bis zum nächsten Mal :winkewinke:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von Shaina am 28.08.2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*** nicht regelkonforme Spoilerfunktion entfernt. Ein Spoiler ist kein Teaser ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohhhh, dein Schatz ist so wunderschön! Generell habt ihr soooo viele tolle Schätze! Da wird man echt neidisch! (allein die ganzen Thal-Werkstatt Sachen, die ihr habt, sind ja schon krass toll!)

Das mit deinem Mann und der WBB klingt übrigens echt witzig, aber schade, für die LHN Kollegin, die sie jetzt doch nicht bekommen hat! Wie hat sie das aufgenommen? (oder hattest du ihr davon noch nicht erzählt?)

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Ach was das wieder für toller Schmuck ist :Love:
Bin immer mehr gespannt auf den fotobeotrag eurer ganzes Schatz Sammlung : hibbel:

Und mr ginger ist ja mal herzig das er erst auf Umwegen versucht "seine" wbb zu retten :D
Ereifert mich ein wenig an meinen Deckel der angemerkt hat das ich die wbb doch mal sauber machen könnte , als ich sagte wozu will die eh wegschmeißen macht meine Haare eh kaputt hat er nuschelnd erzählt das er gerne seine Kopfhaut massiert damit :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag Lg Wunsch Rapunzel

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 09:42 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
gingerbraed, oh, welche Ehre :oops: , Danke! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine Löckchen sich dann mit zunehmender Länge etwas aushängen, sieht man ja öfters hier im Forum. Wobei ich deine Struktur so wie sie jetzt ist eigentlich toller finde :mrgreen:
Hehe, bei deiner Anekdote musste ich echt lachen - jaja, wer weiss, was so ein Mann sonst noch alles heimlich benutzt - so feine Seidentücher/Zopfschoner lassen sich ja bestimmt auch gut zum Glatze polieren verwenden :rofl:

Ein tolles neues Schätzen hast du bekommen! Da freue ich mich schon auf mehr Haarschmuckbilder :waigel:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ja, und wenn der Herr mit dem Seidentuch die Glatze poliert, ist da vielleicht noch eine Sebumkur mit drin xD... Wäre doch gradezu eine Win-Win Situation *g*. Den Längen fehlt es ja immer an Sebum...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Mithgarthsormr und Liefie, :roflx: :pruust: :bauchweh_vor_lachen:.
Jaja, seine Haarlängen pflegt der Herr des Hauses sehr penibel.... er hat sich seine Längen früher, als sie noch länger waren, jeden Morgen mit selbstgemachter Pomade über ein Rundbürste in Form geföhnt......
...... allerdings sind besagte Haare nicht auf seinem Haupte sonder auf seinem Kinn gesprossen. :pirat:
Die Glatze poliert er nach der Rasur übrigens mit selbstgerührter Shea-Sahne. Das beruhigt die Haut nach der Rasur besser als alles andere, meint er.... aber ich finde es gut, dass er mein Selbstgerührtes/-gesiedetes bevorzugt.

Und es gibt nach und nach Bildchen von unseren Haarschmückern. Wir müssen sie ja auch würdig in Szene setzen und unsere Leserschaft bei Laune halten :waigel:

Mithgarthsormr, ich habe der LHN-Kollegin sofort eine Nachricht wegen der WBB geschickt. Sie hat das ganze ziemlich sportlich mit Humor genommen :mrgreen:

Wunsch Rapunzel, du hast ja quasi dieselbe Geschichte mit deinem Mann erlebt :lol: . Männer sind schon herzig, wenn man sie dabei ertappt, wenn sie unsere Produkte verwenden.

*************************************

Gingerbraedchen und ich haben beschlossen, eine neue Kategorie in unserem Tagebuch einzuführen.

Es heißt LIEBLINGS... und stellt in einer Kategorie (z.B. Forken/Haarstäbe/Waschmethode/Shampoo/ usw.) unser jeweiliges Lieblingsstück, bzw. Lieblingsmethode vor.
Unter Lieblingsstück (-methode) ist jenes "Ding" gemeint, welches wir in dieser Kategorie im liebsten haben/verwenden (aber nicht automatisch am meisten getragen wird).
Können wir uns einmal nicht für einen "Liebling" entscheiden, wird einfach das Stück vorgestellt, welches wir am häufigsten tragen/verwenden.

Gerne könnt ihr auch mal Wünsche äußern, welches unsere LIEBLINGS... wir euch vorstellen dürfen.

*************************************

Ich beginne mal mit meinem LIEBLINGS... Haarschmuckhersteller (Gingerbreadchen macht bei dieser Runde nicht mit, weil sie glücklicherweise noch kein "Markenkind" ist ;))

Und jetzt muss ich gleich mit meinen oben aufgestellten Regeln brechen, weil ich mich nicht entscheiden kann und Stücke aller genannten Hersteller etwa gleich häufig trage, deswegen stelle ich sie euch alle vor (alphabetisch geordnet):

Ich präsentiere meine LIEBLINGS... Haarschmuckhersteller:

BIJOUX MANOEL
MAPLEBURL
SENZA LIMITI
THAL-WERKSTATT


.... alle vier produzieren unglaublich schöne Stücke (teilweise in sehr unterschiedlichen Preiskategorien), der jeweilige Stil hat Wiedererkennungswert und sie halten die Frisur bombenfest.

*************************************

Und weil Gingerbraedchen und ich heute zufällig mit unseren jeweiligen LIEBLINGS... Flexis unterwegs waren, gibts hier Tragefotos davon:

Gingerbraedchen schreibt: Das ist meine Lieblings-Flexi, weil sie so bunt ist.
(Tawny in L)

Bild


Und meine Lieblingsflexi in L (nicht von Lilla Rose):

Bild
Ich mag das verspielte Design der einzelnen Perlen bei der gleichzeitigen Schlichtheit der Flexi, da sie nur silberfarben ist.
Und als CP hat sie einen Engel :verliebt: (Detailaufnahme der Flexi im Spoiler)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


*************************************

Gingerbraedchen schreibt:
Hi, ich schreibe hier wieder mit. :winke:
Ich habe eine coole Nachricht: meine Mama hat mir die Haare gefärbt. :irre:
Ich habe vier Farben in meinen Haaren aber man sieht nur zwei Farben.
In zwei bis fünf Wochen wäscht es wieder raus. :showersmile:


Einmal bunter Zopf: :pigtails:
Bild

Und einmal bunter Seidenteppich:
Bild

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von gingerbraed am 28.08.2017, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo, ich habe eine kleine Überraschung vorbereitet!
Weil ich euer PP so süß finde, habe ich für Gingerbraedchen eine kleine Forke gebastelt.

Bild Bild

Gingerbraedchen, ich hoffe, sie gefällt dir!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Zuletzt geändert von Víla am 12.09.2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beitrag den Regeln entsprechend angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Oh Mithgarthsormr... :verliebt:

Gingerbreadchen: Als erstes ist mir dein wunderschöner Dutt aufgefallen (Die Flexi passt auch wirklich sehr gut dazu)! :gut:
Du hast wirklich tolle Haare und eine wunderschöne Haarfarbe. Aber die bunten Haare sind natürlich auch echt cool. Besonders im Flechzopf sieht es klasse aus.

Finde ich gut mit Lieblings... bin ganz gespannt!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Was habe ich gerade gelacht über Mr Gingerbraed :bauchweh_vor_lachen:
Geschichten die nur das Leben schreiben kann...

Gingerbraedchen: Deine Lieblingsflexi sieht toll in deinen Haaren aus und dein bunter Zopf ist wunderschön. =D>

Gingerbraed: Dein Schatz ist zauberhaft, aber könnte doch auch meiner sein oder? :lol:
Hat nicht auch so ein Ring, noch oft den Besitzer gewechselt?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
:winke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Gingerbreadchen schreibt:

Hallo Mithgarthsormr,
ich freue mich sehr über die Haarforke :huepf: Ich danke dir ganz, ganz doll! :knuddel:
Sie ist sehr schön. Ich werde sie sehr oft tragen. :cheer:

Silva Snow und Mirage, danke für das Kompliment :lol:


*******************************

Uiiiii, Mithgarthsormr, :shock: :shock: :shock:
Das ist total nett und großzügig von dir!!! Gingerbreadchen freut sich total!!
Und sogar mein Glatzkopf (Mr. Ginger) ist total angetan von der Geste und der Forke :knuddel:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns schon, sie dann ordentlich in Szene setzen zu dürfen.

Silva, es werden noch viele Lieblings... folgen. Allerdings werden wir mit der Präsentation der Lieblings...Haarforke abwarten bis Mithgarthsormrs Geschenk da ist, weil sich Gingerbreadchens Lieblinge da durchaus noch verschieben könnten ;)

Mirage, mein Schaaaaattttzzzzz verlässt mich nieeeemaaallssss. Richtig mein Schaaaaaatttzzz????? Mein Schaaatz?? Mein Schatz?!? :D

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 20:52 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Huhu Ihr Beiden :)

Leider hats mit den Fotos am Wochenende nicht geklappt - die von Samstag sind total verwackelt und am Sonntag konnten wir keine machen, weil Samtköpfchen krank war :(

Wir haben aber bald Urlaub, dann gibts ganz sicher Fotos :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu,
Die Anekdote ist genial :rofl: find ich super.

Schöne Lieblingsstücke habt ihr da :gut: und toll das Gingerbraedchen schon ne Flexi in L trägt, klasse :shock: :lol:

Vielleicht gehört ja bald die Forke von Mithgarthsormr auch dazu :) super schöne Geste übrigens !

Bin gespannt wie es weiter geht, es macht echt Spaß bei euch zu lesen =D> :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hey beCAREful, gute Besserung an dein Samtköpfchen :winkewinke: (ich hab anfangs Samtpfötchen gelesen und an einer Katze gedacht :roll: )
Wir warten natürlich geduldig auf deine Bilder.......... :cheer:

Maoamii, vielen Dank.
Es gibt natürlich auch noch eine Anekdote mit der Anionenbürste und Mr. Gingerbread. Heute hat er es übrigens wieder geschafft eine Anekdote zu generieren und zwar diesmal mit meinen Conditionern, die mein Glatzkopf heute einfach so benutzt hat (da tun sich Abgründe auf... zhazha)
Gingerbreadchen hat sogar eine XL-Flexi (die ihr sogar erstaunlich gut passt :shock: ... ich weiß nicht, von wem sie dieses dichte Haupthaar hat).
Eine Flexi-Größen-Challenge ist übrigens schon in Planung!

***********************

Eigentlich wollte ich den nächsten Post erst morgen machen (endlich die Bürsten-Challenge)... aber ich muss ein Geständnis ablegen, um mein Gewissen zu erleichtern:

Das große HAARSCHMUCKRENNEN!

Aktuell sind sage und schreibe 6 - ich wiederhole 6 - und jetzt ausgeschrieben: sechs - Päckchen mit Haarschmückern auf den Weg zu uns :shock: :shock:

Ich weiß ehrlich nicht wie das denn passieren konnte :roll: ........

Zwei kommen aus Deutschland
zwei aus den USA
eins aus Osteuropa
und eins aus Russland

(der aufmerksame Leser kann den einen oder anderen Hersteller vielleicht schon erahnen :D)

Und einem Päckchen aus Deutschland wird schon ganz besonders sehnlichst herbeigesehnt und zwar jenem von der lieben Mithgarthsormr, die so lieb war Gingerbreadchen eine Forke zu schenken!

Ich bin gespannt welches Päckchen das große HAARSCHMUCKRENNEN gewinnen wird (die von außerhalb Europas haben etwas Vorsprung, dafür ist der Weg weiter).

Die Frage ist nur, wollt ihr dann Fotos in den entsprechenden Themen irgendwann sehen oder schlichtweg wenn die Stücke eintrudeln?? :?:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Zwei! :winkewinke:
Ich lese auch gerne bei euch mit und schaue euch beim Wachsen lassen zu. :)
Sehr spannend euer Projekt! Meine Tochter und ich haben auch so eine ähnliche Challenge. :mrgreen:
Passt ja, meine Tochter ist auch neun Jahre alt und ihre Haare sind schon kurz vor Mitte Oberschenkel,
da fehlen nur noch gute 5 cm. Ich bin leider erst kurz vor BSL, aber ich habe auch erst später mit dem
Wachsen lassen begonnen. Und meine Tochter hat mit 10 cm ZU auch bessere Bedingungen als ich...
Wir lieben Haarschmuck auch sehr und haben eine recht große Sammlung zusammen. Meine Tochter trägt
in der Schule immer Flexis in XL oder Forken, wobei Flexis praktischer sind, weil sie die seltener verliert. :roll:
Ich bin jedenfalls gespannt auf euren neuen Haarschmuck! :mrgreen:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@PremSiri:
Wenn du deine süße Tochter nochmal zu einem Treffen mitnimmst, bekommt sie auch was geschenkt! Wäre ja nur fair! By the Way, mein Namensgedächtnis ist echt mies aber ich glaube, eure Töchter haben den selben Namen, kannsr du mir nochmal den Namen deiner Tochter per PN schreiben? *hihi*

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de