Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2017, 18:04
Beiträge: 70
Guten morgen :kaffee:,
ich finde die Idee von eurem Mutter-Tochter-PP so schön, da muss ich mich doch unbedingt mal melden :wink:. Ihr habt wirklich beide ganz tolle Haare und so unterschiedlich! Ich bin schon so gespannt auf dein SL-Paket, ich finde deren Spangen sooooo hübsch :verliebt:. Und dann gleich 4! Bin gespannt, ob die Spange dabei ist, die ich auf der abload-Seite von SL schon heimlich angeschmachtet habe, die ist auf jeden Fall weg....:mrgreen:.

Ganz liebe Grüße auch an Gingerbraedchen :winkewinke:

_________________
Mein PP: Mit neuer Motivation zur Taille 2018/19
2a ZU ca.7cm
Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Huhu :)
Es freut mich sehr, dass ihr euch über die Comics so gefreut habt! Ich dachte mir, das Porto müsse man ja ausnutzen. Und ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Kugelwechsel, die jetzt anstehen. Bei der Lena war ich auch behutsam, aber meine Bonbon und normale KPO wechsel ich immer wieder durch - da musst du dich also nicht so schnell für eine Kugel entscheiden.

Ich bin jetzt schon auf die SL-Spange neidisch. Ich hätte auch so gerne eine. Aber ich warte bis zu meinem Sommergeburtstag, jawohl. Liebe Grüße an Gingerbreadchen! Sie soll uns mal mehr Frisurenbilder zeigen :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 14:09 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, schönen Haarschmuckbestand habt ihr da. Ich mag ja den Haarschmuck von der Thal Werkstatt besonders gerne. Der Bergkristall ist ja toll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Uh ein Post nur für mich :) :) und dann auch noch so schöne Bilder! :oops: :verliebt:
Aber oh je, die Wahl, welche gehen müssen, wäre mir auch schwer gefallen! Auf dem ersten Bild gefällt mir vor allem die linke und die rechte super! Und die Thalwerkstatt-Sachen sind auch wunderschön. Schwere Entscheidung, Respekt!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hmm, also ich muss ja sagen, dass mir die Thal Spangeb und Cages, die du weiterziehen lässt persönlich deutlich mehr gefallen als die, die du behalten willst, irgendwie mag ich diese eingefärbten Achatscheiben nicht so... Aber das sind wohl meine persönlichen Präferenzen, die scheinen bei anderen durchaus beliebter zu sein...
Diesen runden Buncage mit den Ringen finde ich ja irgendwie cool... Soll der gehen, weil er dir zu groß ist? Bei dem wäre es echt toll, wenn er bei Gingerbraedchen passen würde, falls sie ihn mag! Wäre schon schade wenn du so ein cooles Stück weiterziehen lassen müsstest!
Aber was das selten tragen angeht, kann ich dich gut verstehen! Ich trage meinen Thal-Cage auch fast garnicht mehr! Die Sachen von Klimm-Bimm mag ich einfach lieber weil das Material schöner ist als das Alu und die insgesamt etwas schöner verarbeitet sind! Auch wenn die Thal-Cages trotzdem toll sind!
Ich neige auch dazu, immer wenige Lieblingsstücke zu traten, kann/will mich aber von den meisten Stücken nicht trennen, gerade weil ich es so toll finde, vielfältige Möglichkeiten zu haben!
Und seit ich die Hängeutensilos habe, ist es natürlich auch toll, die schönen Sachen alle auch direkt zu sehen!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Wahnsinnige schöne Spangen und Cages :)

Sie stehen die auch ganz hervorragend, vorallem die Fabre der Steine harmoninieren wirklich toll :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Zuletzt geändert von Shaina am 20.02.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beitrag regelkonform angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Katzendiebin, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn du bei uns mitließt

Maella, dankesehr! Die Grüße sind natürlich an Gingerbraedchen weitergeleitet. Nein, meine SL-Spangen waren nicht auf der Abload-Seite eingestellt, aber vielleicht taucht sie noch im SL-Thread auf ;)

Voltilamm, immer, wenn ich meine Lena ansehe, denke ich mir, dass sie eigentlich gut ist, so wie sie ist. Aber ich habe mir damals beim SL-Abverkauf auf Dawanda eine KPO zugelegt und bei der werde ich keine Hemmungen kennen ;) (nur kürzen muss ich da die Beinchen noch etwas... :oops: ). Ne, auf SL-Sachen musst nicht neidisch sein. Wenn die Studienzeit mal vorbei ist und richtig ins Arbeitsleben eingetreten ist, macht das eigene Gehalt Gelegenheiten ;)... vor allem, wenn man - so wie bei uns gerade - mit drei kleine Kindern nicht groß in Urlaub fährt (weil viel zu mühsam) und deswegen sein Urlaubsgeld (in Österreich gibt's dafür extra ein 13. und 14. Gehalt) anderweitig anlegen kann.

Juniperberry, Die Bergkristallspange mag ich auch sehr! Sie ist mir allerdings noch etwas zu groß, aber das wird schon ;)

Xentcha, Ja, die Entscheidung fällt sehr schwer. Aber ich muss wohl reduzieren...

Mithgarthsormr, lustig, ich mag die Achatscheibe ganz besonders ;)
Die Buncages trage ich so gut wie gar nicht und wenn, dann fühle ich mich mit ihnen irgendwie verkleidet.
Ja, der runde Buncage wird mal an Gingerbraedchen weiterziehen (sie hat auch schon meinen Blumencage adoptiert), aber pst... das wird wohl ein Geburtstagsgeschenk werden :-#
Ich mag auch die Vielfältigkeit, aber manche Stücke trage ich echt gar nicht, bzw. haben sie mir auf den Shopbildern gefallen, aber sie passen dann irgenwie doch nicht zu mir.


********************

Thema Haarschmuckoptimierung:

Also, die Lirimaer-Spangen sind schon alle weg (dafür hab ich jetzt Seifen zum Haarewaschen für die nächsten Jahrzehnte... mit Water only darf ich wohl nicht mehr beginnen) :lol:

Und bezüglich der Thal-Werkstatt-Spangen hab ich mich doch noch anders entschieden: Die Spange mit Labradorit muss nämlich doch bleiben, weil sie viel sportlicher wirkt als die von SL und der Stein auch einen anderen Glanz hat *hüstel*... dafür dürfen alle Copper-Street-Stücke gehen (damit ist die Anzahl der "Nomaden" gleichbleibend), denn als Kongress-Spangen dienen von nun an diese Stücke:

I proudly present.....

Meine Half-up-Spangen von SL:

Einmal mit Mondstein und einmal mit Rauchquarz
Bild
der Mondstein hat übrigens einen total schönen Regenbogenschimmer und der Rauchquarz wirkt total edel

Getragen habe ich beide schon:
1x eine einzelne Strähne weggesteckt und so zum Kongress:
Bild

und einmal ganz edel auf der Hunderunde mit LWB (den "Überschuss" an Himmel hab ich auf dem Foto bewusst so gelassen ;))
Bild

Die restliche Spangen kommen erst per Post


********************


nächstes Mal werden entweder die restlichen Spangen vorgestellt oder es wird mal einen Klugsch*-Post geben :schlaumeier: ... lasst euch überraschen

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von Shaina am 22.02.2018, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
*** Post regelkonform angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Die Kongress-Spangen sind wirklich hübsch :)
Mehr hab ich garnicht zu sagen :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Man, sehen die Halfup-Spangen von SL schön aus! :verliebt:
Ich war schon immer ein großer Mondstein Fan! Unglaublich schön! Macht sich in deinem Haar echt klasse! [-o<

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 18:58 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Zwei tolle neue Spangen hast du dir ausgesucht, ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt :)
Für einen Halfup hätte ich da auch gerne noch so eine von Senza Limiti, als noble Alternative für ne Flexi - aber ich will ja dieses Jahr bescheiden sein und mir nur 3 Haarschmücker erlauben, da will das wohl überlegt sein, da ich schon 2 feste Wünsche habe...

Und da ich so selten kommentiere muss ich auch noch was zur vorherigen Seite sagen: Deine Haare sehen top aus, wie sie in weichen Wellen fallen und sich dann in schönen seidigen Endlöckchen bündeln. =D> (Wenngleich du auch nicht gegen den Spiegelglanz von Gingerbreaedchen anstinken kannst, aber das ist das Los von uns Wellies, geht mir mit meiner glatthaarigen Tochter auch nicht anders ;-)))

Oh, und die SteinImBrett Förkchen stehen dir auch super, du machst mir den Mund wässrig :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

WunderZauberhaftSchön deine Half Up Spangen :ohnmacht:
Wow dein Mondstein ist viel "durchsichtiger" als meiner, kann mir gut vorstellen das er wie ein Regenbogen leuchtet. :verliebt:

Verdammt ist bald Weihnachten?......und jetzt?..... :helmut:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:lol: Kongressspangen :lol: na die mit Rauchquarz ist aber auch Hunderundespange ;-) egal wunderschön sind beide, s. SL thread :mrgreen:

Ich hab meinem Haarschmuckzwilling Kekse mitgebracht, tausche die bei Bedarf aber auch noch gegen Karotten aus, wenn nötig (Fastenzeit und so) :D ah Klugscheisserpost klingt ja verheißungsvoll :nickt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich sollte öfter auf Kongresse gehen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohhh, die Mondstein Spange ist so wunderschön! :verliebt:
Und dass du mit der Rauchquartz Spange noch einen ganzen Dutt fixiert bekommst, ist ja praktisch! Die ist übrigens auch sehr hübsch!

Und was den Achat angeht, ja, Geschmäcker sind eben einfach verschieden! Wichtig ist ja, dass es dir gefällt!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Die Kongressvariante finde ich sehr, sehr hübsch!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de