Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo :winke:
Ich lese ja immer sehr gern eure tollen Mutter-Tochter Geschichten :D !
Fairies sind immer eine gute Idee, mit lockigen Haaren sowieso :shock: .
Der French Pinless ist ja super geworden :D .
Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Prüfung!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 04:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 600
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Hallo, jetzt melde ich mich hier auch mal. :)

Ich finde, dein Geburtstagsgeschenk wunderschön und es steht dir total gut. :)
Ich bewundere auch deinen french pinless, den hab ich schon im Feenhaar-Thread gesehen und bewundert. Ich finde, mit der schönen Forke und den feinen Zöpfen sieht das aus, wie ein edles (viktorianisches?) Medaillon. Die Forke und der französische Teil bilden den fein ziselierten Mittelteil und die Zöpfe den Schmuckrahmen, der außerdem die schöne ovale Form deutlich macht. Ich bin total hingerissen!

Zum Thema Spliss, das passt irgendwie zu dem, was ich bei mir und meinem Mann beobachte. Er hat ganz feine Haare und fast überhaupt keinen Spliss. Ich hab M-Haare und eher viel Spliss. Lustigerweise zeigen die vereinzelten C-Haare die ich habe den meisten Spliss, da finde ich oft eins, dass gleich 6 mal gesplisst ist. :lol:
Meine vereinfachte Laien-Theorie ist, dass je feiner das Haar ist um so eher bricht es gleich, anstatt zu splissen. Und je dicker das Haar, um so mehr kann es sich aufsplissen, bevor etwas bricht. Aber da Spliss sich ja hochfressen kann und tendenziell andere Haare mit beschädigt denke ich, der direkte, saubere Bruch ist vorzuziehen. :)

Ich drück dir die Daumen für die Prüfung. :)

_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej ihr zwei!
Ginger, erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Also deine Wellen sind echt süß, da kann ich mir FTE sehr ästethisch vorstellen. Die Haarspielsachen stehen dir sehr gut, am besten gefällt mir die Forke am letzten Bild!

Ich peck mich ab, das habe ich gar nicht bedacht, dass bei der kleinen Großen das Wachstum die Proportionen der Länge verschiebt. Das kann unsereinem nicht mehr passieren (gottseidank bei mir). Richt ihr schöne Grüße aus und auch deinem Steinbock-kletter-mann ;)

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2021, 21:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Uiuiui, deine Frisuren sind ja toll! Insbesondere der French pinless -très elegant!
Und die Geburtstagskamm-Banane :verliebt:

PCs sind manchmal richtige A-Löcher. Das arme Töchterchen, ehrlich. Aber sie ist noch so jung, vielleicht kann sie das Elend irgendwie verkraften :ugly:

Ich drücke dir alle Daumen für deine Prüfung! Du wuppst das bestimmt! Ich lass dir Vorfreude-Bananen da für wenn das alles um ist :fruechte:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2021, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Viel Erfolg!!!

Hach, diese SL-Sachen sind normalerweise nicht so ganz meine Sache, aber bei dir ändere ich meine Meinung - die Forken sehen echt schön in deinen Haaren aus. Allen voran natürlich die Banane, eine Frisur, die ich immer schon schön fand, aber die meiner Meinung nach am Besten bei Feenhaar aussieht.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2021, 19:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
So, die Daumen sehen jetzt ganz schön abgeschrubbelt aus vom vielen Drücken, aber ich denke, es hat sich gelohnt! <3

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de