Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
der würde nun aber wirklich aus-ge-zeich-net zu dir passen :) ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
jahaaaaaa . Nur suche ich eher die 3 Inch Ausgabe von meinem Blutmond :D. Meiner hat ja 4 und ist noch grenzwertig in der Größe. Dann allerdings wäre alles viel zu spät.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 15:25 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Ich schnapp ihn dir nicht weg, olle Anfixerin. Hab mir einen als Geburtstagsgeschenk bei Kitty bestellt.
Jedes Jahr will ich was von Senza Limiti und jedes Jahr ist was gerade zur rechten Zeit am Verrecken, Lappy, Schreibtischstuhl, dieses Jahr ist nix am Verrecken - und ich guck so bei Senza Limiti, könnte so einiges bestellen, aber dann flüstert es wieder aus dem Hinterhirn: Ich will einen Haarmond! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
*schmunzel* hätt ja klappen können, nickless :D

Stellst Du Bilder ein, wenn Dein Geburtstagsmond von Kitty bei Dir eingetroffen ist? Und wird es einer mit oder ohne Acrylspitzen?


der Ravenscroft hat übrigens ein neues Haarhausen gefunden und das nicht bei mir :lol:

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Ups, Staub wegfeg und Ordnung schaff *hatschi*

Frohes neues Jahr und Fenster auf, mal durchlüften.


Nach chaotischen Weihnachten und einem entspannten Silvester sowie einem ruhigerem Jahresbeginn zum Fangen mag ich wieder schreiben.
Vieles Neues und hier erzählenswertes tat sich eigentlich nicht. Haarschmuck hab ich so jetzt nicht neu erworben und auch sonst ist haartechnisch nicht viel passiert.

Allerdings..... hab ich mich gegen Ende des Jahres verliebt. solaine war so lieb und hat mir ein Probepäckchen ihrer Seifen geschickt und die sind einfach toll! Meine Haare werden superschön mit ihnen und meine Haut ist ebenfalls sehr glücklich.

Ansonsten halte ich grad meine aktuelle Länge um bei wie auch immer hohe Taille und trimm ab und an ein Stück mein unfreiwilliges V raus. Bei Feye für faule sollte man doch geradeaus schauen, andernfalls wird´s komisch....

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ohhhh, rabenschwinge! das ist aber schön, dass du mit den seifen klarkommst :)

ich werde dieses jahr auch ein bissl trimmen, und ich schau bei feye für faule immer nach unten :D mal sehen, was das dann noch wird im verlauf des jahres ;) am ende hab ich vllt auch ein krasses V.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
*lach* nachdem ich grad meine Haare in eine dicke Ölkur gepackt habe kam ich auf die wirklich gaaaanz tolle Idee, den Franzosen mal andersrum zu flechten. Anfang in Nacken und dann den Kopf hochlaufen lassen... Äh, jahaaaa-> DAS werden mir noch üben müssen, bevor das im Alltag tragbar ist.

Ich seh herrlich bescheuert aus und bin froh, dass ich mit der Ölkur doch nachts ein leichten Beanie tragen kann.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Hmm, sagt mal, wenn Ihr ein Hörgerät tragen müsstet und das von hinten sichtbar ist: Eher eine Knallfarbe oder eher ne unauffällige Farbe und damit gut kombinierbar mit Haarschmuck?

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
unauffällig :-)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
und damit gut kombinierbar. Ich bin da ein bissl zwiegespalten - es gibt da durchaus warme Farbtöne, die nicht ganz so unauffällig sind und mich reizen. Modisches Statement halt. Nur das kollidiert dann evtl. doch mit dem Haarschmuck....

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
also wenn du dir nicht direkt 2 zulegen willst, würde ich mit unauffällig starten. sonst kriegst du ja nen kombinationsvogel, wenn haarschmuck auf Oberteil auf hörgerät auf anlass ... abgestimmt werden muss. (ich bin da aber auch faul, mich stresst schon die eine farbige brille von dreien, die ich habe. )

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Naja, Ende diesen Jahres sind die Hörgeräte halt dran... und ja, es sind zwei die da angeschafft werden müssen.

Eben, den Kombinationsvogel hab ich ebenfalls im Hinterkopf. Der quakt jetzt auch schon.....

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 15:43 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Entweder unauffällig oder, falls es das gibt, in Deiner bevorzugten Metallfarbe, in der Du auch Schmuck trägst.
Gibt's die Teile auch mit Spitzen oben? Elbenohren? ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
hmm, Elbenohren wäre was aber wie? Entweder hast Du so ein kleines Schirmchen im Ohr oder halt ne Otoplastik die Deiner Ohrmuschel angepasst ist. Am Gerät selber ist leider auch nicht möglich, auch wenn es hinter dem Ohr Geräte sind.

Bevorzugte Kombi wäre eigentlich dann schwarz silber anstatt warmes bordeaux mit schwarz.

Beides würde auch im Zuge der Versilberung meiner Feen gut passen.....

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2018, 13:34 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Schwarz-silber klingt gut. Aber es gibt doch auch welche, die wie Ohrringe aussehen, oder passen die für Dich nicht? Bei mir ist der einzige Schmuck, den ich täglich variiere, tatsächlich der Haarschmuck, und da ist die Farbauswahl auch sehr begrenzt... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de