Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Fühlt sich auch gut an, solaine.

Helix ist komplikationslos angekommen, ich such jetzt nur noch den passenden Bun für sie. Und...... da wir momentan am Renovieren sind passt es mit dem Zeigen auch nicht so wirklich. Momentan sind andere Dinge ganz einfach drängender.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Bild heute mal mit Helix im Disk Bun mit Ponytail-Basis.

Passte gut und hielt gut ;-)

Heute abend nochmal ohne Ponytailbasis probiert, da dreht die ganze Geschichte leider.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
der eigene Nachbau vom schottischen Haaröl auf der Kopfhaut sowie Gänseschmalz und Lanolin in den Längen Spitzen, so geht´s nachher ins Bett. Morgen ist Waschtag :-) Entspannt.

Das Anfixen mit dem Gänseschmalz in Kombination mit dem Lanolin hat´s wirklich gebracht.. Längen und Spitzen geht es so gut wie noch niemals zuvor.

Und beim schottischen Haaröl hab ich auch meine Mische gefunden. Die Kopfhaut ist zufrieden, das Nachfetten ist minimal und eigentlich müsste ich morgen gar nicht sooo dringend zwingend waschen.

Ich bin mehr als zufrieden!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Tag zwei mit Holli Classics im Oval Bun. Die Nacht hat die Frise relativ gut überstanden, kurz mit der Wildsau geglättet noch gut ein Tag tragbar...

Zumal.... heute haben wir Gewitterneigung und eine Dusche gab es schon für´s Hundekind und mich. Evtl. Messyelemente in der Frise fallen also nicht wirklich auf - praktisch.

Und Madame hat ihr erstes Gewitter und dann auch noch draußen ganz entspannt gemeistert. Yeah, bin stolz auf das Fellmädel!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich hab ja deinem schottischen haaröl mein haaröl nachgebaut und werde das heute mal weiterverschenken an einen "bedürftigen" ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
oh *rotwerd* das macht mich jetzt verlegen

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
muss es nicht :-) bei mir wirkt es prima!
mal sehen, was meine testperson jetzt sagt.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Das ist wunderbar zu hören, solaine.

Aufgrund eines wichtigen Termins habe ich letzten Freitag mit den Waschkräutern von Khadi gewaschen, heute war es dann ( auch bedingt durch die Hitze gestern) grenzwertig fettig. Gut das ich mittlerweile prima wegstecken kann.

Morgen ist eh Waschtag ( und diesmal entspannt mit Seife!) und ich hab meine übliche Mixtur auf dem Kopf. Schottisches Haaröl auf der Kopfhaut und Lanolin-Schmalz-Gemisch in den Längen und Spitzen. In den Spitzen werde ich gleich noch nachlegen müssen... Die Feen haben das Fett schon komplett weggeschlürft - ups.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Meh, ich haar vermehrt aufgrund von Stress und das nicht unerheblich. Ich mach ehrlich drei Kreuze wenn alles, was mit dem Umzug zu tun hat erledigt und wirklich alles in trockenen Tücher ist.

Seit letztes Jahr November hab ich mehr Spaß als ich verkraften kann.

Neu eingezogen ist letzten Monat eine Knickforke in Apple Jack von Ursa Minor und ich bin sooo verliebt. Sie sitzt wirklich traumhaft und bombenfest dabei.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2019, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
oh, schon so viel Zeit vergangen ......

Mittlerweile bin ich umgezogen und dabei.die letzten Dinge zu regeln und zu klären. Momentan ist es doch etwas nervenaufreibend und dementsprechend kurz kommen die Feen. Die Prios liegen grad woanders.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Sodele, ich komme so langsam wieder in ruhigere Gewässer. Ab jetzt wird´s überschaubar und eine ganz große Klippe konnte gut genommen werden. Ich bin echt erleichtert und hoffe, dass sich sowohl meine Haut ( Schuppenflechte feiert sowas von Party) als auch meine Haare ( HA aufgrund von Stress) mal wieder einkriegen. Langt so langsam.

Es war ein Frühjahr und ein Sommer des Umbruchs, der breaks und der Neuanfänge. Manch altes ist weggebrochen, viel Neues hat begonnen und so mancher Tag der Unsicherheit und Angst war zu meistern.

Mal schauen, wo uns dieser Weg wie wohin führt.....

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
liebe rabenschwinge, dann hoffe ich mal, dass du jetzt wirklich wieder in ruhigem wasser angekommen bist.

ich selbst neige zwar dazu, in jedem bruch eine neue chance zu sehen, aber monatelang mit heraushängender zunge herumzurennen ist jedenfalls nicht toll und sehr kräftezehrend :kissycuddle:

also komm etwas zur ruhe!

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Ich bemüh mich ;-)
Ähnlich wie Du, solaine, sehe ich ebenfalls in jedem Bruch einen Neuanfang. Auf jeden Fall genießen wir alle die neuen Wohnverhältnisse. Ist entspannt.

Gespannt bin ich auf die angekündigten Border Ficcaren. Sollte eine Border Burgundy wieder auftauchen hat mein Bankkonto ein Problem. Das ist eines meiner letzten Einhörner, die mich noch umtriebig sein lassen im puncto Haarschmuck.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Bild

Alles über drei ist ne Sammlung :wink: Ich hätte ne gedacht, dass ich mal so in Forken verlieben würde.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
das ist defintiv eine Sammlung, und eine schöne noch dazu :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de