Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amélie[2bCiii]: Groundhog day
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 71
Meine Herrn was ein GIGANTISCHER Zopfumfang :shock:

_________________
Bild
Quelle: animaatjes.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amélie[2bCiii]: Groundhog day
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1704
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Deine Haare sind eine Unverschämtheit! :P
Die Farbe UND dann noch dieser gigantische Zopfumfang, wirklich wunderschön.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amélie[2bCiii]: Groundhog day
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3434
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Danke euch allen für die lieben Komplimente! :oops:

Groundhog Day ist definitiv passé, ich muss mir wohl einen neuen Titel überlegen. :lol:
Und ich möchte definitiv nicht mehr zu kürzeren Haaren zurück. Aktuell ist es das erste mal, an das ich mich erinnern kann, dass ich wirklich zufrieden bin mit meinen Haaren. Wirklich unzufrieden war ich nie, aber früher (ich hatte fast immer kürzere Haare) waren sie nie der Teil der Körpers, der mir am besten gefallen hat an mir. Jetzt hat sich das geändert. :)

Heute war ich von Winde verweht...

Dieses Bild ist enstanden, als ich gerade drapieren wollte. :)

Bild

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 82cm/Taille+ (02/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Artgerechte Hamsterhaltung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amélie[2bCiii]: Groundhog day
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 282
Wohnort: Berlin
:augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:
(Ich weiß nicht, was ich Adäquates sagen könnte, das nicht schon gesagt wurde... wunderschön, ohne Worte!)

_________________
Bild ° 56cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amélie[2bCiii]: Groundhog day
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 24
Wow, wow, wow! Echte Traumhaare! Die Struktur ist echt total schön :) viel Freude dir noch mit deinen Haaren!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3434
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Danke civetta und Gwent! :knuddel:

Ich hab mal wieder Flechtzopf-Fotos. So träge ich meine Haare eigentlich auch jeden Tag, aber jetzt steht das Projekt Dutts lernen fest!


Bild

Bild

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 82cm/Taille+ (02/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Artgerechte Hamsterhaltung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 8016
Wohnort: Schwabenland
Das sieht sooo klasse aus! :verliebt:

_________________
Camouflage-Yetis be like: Kommt Zeit kommt Haar... :taptaptap:
This mostly happy Herbivore ist mit 1a F ii und ZU 5,8 auf der langen Reise zum Klassiker
01.12.2018: 51 cm sind geschafft -> warte auf + 57 cm Wachstum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 282
Wohnort: Berlin
Toller Engländer, Amélie! War ja zu erwarten. Ich schlage im Übrigen vor, Du machst Dir diesen absurd schönen Schopf irgendwie zunutze und wirst reich damit. Ich hab neulich wieder so einen ollen Werbespot von L‘Oréal oder so übern Bildschirm flimmern sehen, und die Haare, die dort präsentiert wurden, waren echt keine Konkurrenz für Dich...

_________________
Bild ° 56cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3478
Wohnort: Berlin
Hallo Amélie,

was für ein schöner Zopf! :) Du hast aber auch solche Schläfensträhnen, die nicht länger werden, oder? Ich kenne das. Auf deine Dutts freue ich mich schon wie Bolle und das seit langem! :) Ein paar werden aufgrund des ZU/Längenverhältnisses zwar noch auf sich warten lassen, aber mit zweigeteiltem Haarstrang lässt sich da auch vieles schon vorziehen.

Dir noch einen schönen Restsonntag und ab morgen eine erfolgreiche Woche! :)

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 9,1 NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)BildKaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8060
Wohnort: Tirol
Ich liebe deine Haarfarbe und habe gerade ewig das undrapierte Bild angeschmachtet. :ugly: ^^

_________________
SSS: ca. 150 cm, Knöchel/Ende Wade / Schmunselhausen / Instagram :)
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3434
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Danke euch allen! :knuddel:

@Fornarina, die kurzen Strähnen sind durch einen Kerzenunfall entstanden. Die sind schon wieder am lang wachsen. :)


Pflegeupdate:

Irgendwie mein fauler Punkt. 1x pro Woche waschen, bevorzugt mit Alepposeife, Apfelessigrinse, Khadi Amla Öl ind die Spitzen. +x pro Monat Cassiakur.
Dazu hat die Erkenntnis geführt, dass es einfach nicht mehr braucht... :nixweiss:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 82cm/Taille+ (02/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Artgerechte Hamsterhaltung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 71
OMG ich glaub dein Zopf sprengt meinen Rahmen :lol:
Nich zu fassen.

_________________
Bild
Quelle: animaatjes.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1438
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Deine Haare glänzen so schön in der Sonne <3

Ich glaube viele Mädels würden viel dafür geben, so eine Naturhaarfarbe zu haben :)
Schön, dass du dich damals entschieden hast, deine Haare lang wachsen zu lassen. Wäre sonst echt schade gewesen.

_________________
1bMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL []; Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3434
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Mein Plan, mehr zu dutten, wird fleissig prokrastiniert. :lol:


Dafür habe ich etwas geflochten:

Bild
Franzose bei schlechter Lichtqualität. :ugly:

Bild
Runder Vierer, habe ich diese Woche das erste Mal gemacht und gefällt mir ganz gut. :)

Amla-Rinse

Diese Woche habe ich, nachdem ich so viel Gutes davon gelesen habe, die Amlarinse ausprobiert. Und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Dazu habe ich 1/2 TL Khadi Amlapulver mit etwas kochendem Wasser verrührt, abkühlen lassen. Dann mit 1 TL Essig auf 1,5 Liter Wasser. Direkt nach der ersten Anwendung war ich skeptisch, die Haare waren eher hart. Aber noch einem Tag waren die Haare wie verwandelt: weich, glänzend, lauschig. Wird auf jeden Fall weitergeführt! :)
Bild

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 82cm/Taille+ (02/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Artgerechte Hamsterhaltung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 00:05 
Offline

Registriert: 28.12.2018, 06:52
Beiträge: 56
Wohnort: gap
Du hast wirklich außergewöhnliche, traumhaft schöne Haare!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Häkelfuchs, Vivaz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de