Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Als rein optisch kann ich dir auch so sagen, dass da kein Schnitt notwendig ist. Finde ich wunderschön so! :D

Zu deinen anderen Überlegungen kann ich wenig beitragen. Ich kenne zu wenig Menschen, die Triathlon machen. Hab also auch keine Ahnung wie die das machen oder welche Frisuren sie tragen. Aber du klingst sehr unzufrieden. Die nächste Wettkampfsaison ist erst nächstes Jahr, oder? Vielleicht macht es dann wirklich Sinn wie du schon geschrieben hast den Winter abzuwarten und dann eine Entscheidung zu treffen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ja, dieses Jahr mach ich keinen Wettkampf mehr, höchsten noch einen Lauf oder so. Die meisten Triathletinnen, so ich beobachtet habe, haben CBL bis max. APL langes Haar, das sie zu einem Franzosen oder Holländer flechten, damit am Oberkopf alles beinand bleibt. Macht ja auch Sinn. Ich habe jetzt immer französische Classics getragen, das GING schon irgendwie, aber zB bei einem Wettkampf ging es nach dem Rauslaufen aus der Wechselzone um eine 180 ° Kurve um einen Maschendrahtzaun, wo so zwei, drei verirrte Drähte rausschauten und an denen ich prompt mit wehendem Zopf hängengeblieben bin. :evil: Aber eine andere, bessere Frisur fällt mir beileibe nicht ein.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich hab mir jetzt bezüglich Projekt "Rettung der langen Haare" ein Leichtkämmspray von Garnier gekauft. Es sind lauter üble Dinge drin, Quats und Silikone Galore! Würde ich mir normalerweise nie in die Haare sprühen, aber ich bin das Hängenbleiben und Kletten so leid, und ich will die langen Haare zumindest über den Winter bringen, daher werde ich das jetzt hin und wieder verwenden. Ich muss mich mit meinen Haaren irgendwie gut fühlen, ansonsten werden sie nicht überleben. Und alles was ich an "natürlichen" Maßnahmen ergriffen habe, wurscht welche Öle oder Cremes ich verwendet habe, leicht kämmbar waren sie nie.

Meine Unzufriedenheit muss zurückgedrängt werden, deswegen versuche ich es jetzt erstmal so. Ich probiere das jetzt mal vier Wochen und schaue, ob ich dabei bleibe. :)

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich habe vor kurzem geträumt, dass ich mir die Haare abschneide und war beim Aufwachen froh, als sie noch dran waren. Das nehm ich mal als Zeichen, dass ich für das Revival des Kurzhaarschnittes noch nicht bereit bin. Es hat mich irgendwie motiviert, mich wieder mehr um meine Haare zu kümmern und sie sehen schon viel seidiger aus. Und sie fühlen sich auch so an, was dazu führt, dass morgens jetzt immer der Zopfquastengummi lose im Seidensäckchen liegt.
Das Garnier-Leichtkämmspray funktioniert gut, ich benutze es jetzt ca. 2x wöchentlich, ansonsten schmiere ich HM-Haarcreme und das Keksöl in die Zopfquaste.

Nun ja, mal sehen, wie lange die Motivation bestehen bleibt. Eigentlich wäre die Aussicht auf neuen Haarschmuck gute Motivation, aber mein Interesse an neuem Haarschmuck liegt derzeit quasi bei Null. Komisch, früher gab es so viel, was ich meiner Meinung nach unbedingt noch brauche. Aber ich trage momentan auch einfach so einseitig. Seit ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre (seit Januar) habe ich einen Acrylhaarstab im Spind liegen, den ich täglich benutze, den Rest des Tages trage ich Engländer. Somit gibt es kaum noch Gelegenheiten neuen Haarschmuck zu tragen und deswegen habe ich auch gar kein Bedürfnis mehr danach. Schade eigentlich.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wenn du so schreibst, erkenne ich mich darin oft selbst wieder :)

Habe auch vor kurzem wieder angefangen, in den Längen Silikone zu verwenden.
Ich war es auch leid, dass die Längen oft kletten und es ziept und ich kaum durchkomme :(
Und jetzt sind sie so gut kämmbar und ich denke, wenn die Längen gesund sind und man Silikone als Kämmhilfe nimmt, schützt es ja eher vor mechanischer Belastung.

Lustig, dass du davon träumst, dass du dir die Haare schneidest, mir geht es immer so mit dem Färben. Ich träume oft, dass ich die Haare färbe und denke mir jedesmal schon im Traum, warum habe ich das wieder getan, und bin dann extrem traurig!
Aber die Träume sagen uns, was wir uns Wünschen oder wovor wir Angst haben.
Und du bist schon so weit gekommen :) Schneiden wäre echt zu schade. Und wenn du mit Silikone dadurch besser klar kommst und deine Längen wieder lieb hast, finde ich, ist das auch keine Schande.

Hattest du eigentlich schonmal so lange Haare wie jetzt? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich sehe das genauso wie du. Wenn die Kämmbarkeit dadurch besser wird, schützen die Silikone ja schon allein dadurch vor mechanischer Belastung. Ich würde halt noch zusätzlich pflegen, das ist ja eigentlich die größe Gefar daran, dass man das vergisst, weil Silikone die Haare schön aussehen lassen. Ansonsten sind die ja nicht per se böse.

Scheint so. :D

Mit Haarschmuck beschäftige ich mich gerade auch nicht so. Da fehlt die Zeit und irgendwann hat man auch einfach schon viel. Muss ja auch nicht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ja, Hildur, das seh ich eigentlich auch so, dass die Haare es besser haben, wenn nicht jeder Bürstenstrich ziept. Leider bringt das Spray jetzt nicht sooo den Durchbruch, wenn ich sprühe, hab ich immer das Gefühl, ich erwische immer nur die gleichen "äußersten" Haare und den Rest nicht. Also so richtig gut kämmbar sind sie weiterhin nicht. Und es ist bei mir ja leider meist so, dass ein neues Produkt die ersten 1-2 Anwendungen super Ergebnisse erzielt und dann nicht mehr.

Ich glaube übrigens, dass ich tatsächlich noch nie so lange Haare hatte, aber ich bin mir nicht sicher, mit so 18 Jahren hatte ich mal ähnlich lange Haare, aber aus der Zeit gibt es kaum Fotos von mir (war noch eine Zeit, als es zwar gerade üblich wurde, dass man als Schüler ein Handy besaß, aber noch vor der Zeit als drin Kameras verbaut wurden :mrgreen: ), ich erinnere mich nur an eines, das mal während eines Klassenprojektes (von hinten) gemacht wurde, das ist aber nicht in meinem Besitz, deswegen müsste ich jetzt raten. Also sie waren ähnlich lang, aber ich glaube tatsächlich, dass sie ganz so lang nicht waren.

Ansonsten hätte ich gerade viel Lust Gesichts und Haarcremes zu rühren oder auch mal einen Condi- oder Shampoobar zu machen, aber momentan fehlt mir die Zeit. Ich muss mich gerade um so vieles kümmern, habe gerade einen dicken grippalen Infekt mit Kehlkopfentzündung durch und muss beruflich einiges voranbringen. Aber ich habe bald 2 Wochen Urlaub und im Herbst/Winter wird es dann auch hoffentlich so sein, dass ich nicht jede freie Minute für Sport nutzen muss, weil's dann ja nicht so relevant ist, Wettkämpfe stehen ja eh nicht an, da muss ich dann kein Programm abarbeiten. Die nächsten Wochenenden muss ich leider auch arbeiten, aber dann hoffe ich, dass ich mal wieder Zeit hab, mich an den Rührtopf zu stellen. Mit meinen ersten selbstgemachten Cremes war ich nämlich recht zufrieden.

Noch eine kleine Anekdote: Ich trage ja mittlerweile nun schon eigentlich Jahre täglich bei der Arbeit einen Haarstabdutt (manchmal auch eine Forke, aber meistens Stab) und jetzt PLÖTZLICH fällt es gleich einer ganzen Anzahl von Kollegen auf, dass ich da ja was im Haar habe. Den Stiftkommentar bekomme ich derzeit fast täglich von allen Seiten, aus allen möglichen Abteilungen und wenn ich frage "Ist dir das in den letzten Jahren NIE aufgefallen?" ernte ich nur einen Blick aus großen, verständnislosen Augen und ein "Nein?!". Und das obwohl ich derzeit immer denselben eher unauffälligen Acrylstab trage und früher auch auffälligeren, schöneren Schmuck ausgeführt habe (sehr bunte Stäbe und Forken, Sachen von der Thal-Werkstatt, zuletzt auch Senza Limiti). Der schönere Schmuck hat kaum Kommentare ausgelöst. :lol:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Da ich Urlaub habe, nutze ich die Zeit mal ein bisschen zu rühren. Ein Shampoobar, der leider noch ein bisschen zu weich ist, und ein Condi Bar, der leider meinen Haaren nicht gut zu tun scheint, wurden von mir zusammengemischt. Auch meine Gesichtscreme wurde wieder einmal von mir gerührt, eine Haarcreme soll noch folgen.

Heute habe ich zum ersten Mal seit - keine Ahnung - einem halben Jahr (?) wieder einmal eine Flexi getragen. Ich glaube, es ist das erste Mal nach einem Jahr, dass ich die Charlotte's Web überhaupt trage. Sie ist viel größer als die Mega Ruby Bouquet und ich hatte auch vergessen, wie unglaublich schwer die Dinger sind. Die Farben gefallen mir gut, das Geklapper von der Dangle-Spinne hat mich aber beim Hundespaziergang etwas genervt.

Bild

Bild

Außerdem kam heute mein bestellter Schal und ich hab mich an einem Regal Wrap versucht... scheint aber, als würde ich, um eine schöne Form zu erhalten, noch deutlich mehr Volumen am Hinterkopf brauchen. Ich hab noch ein dünneres Tuch, dass ich um den Dutt wurschteln könnte, mal sehen. Die Farben des Tuches finde ich aber wahnsinnig toll, blau liebe ich ja sowieso.

Bild

Der Schal ist sehr dick und wegen dem fehlendem Hinterkopfvolumen scheint sich das Tuch noch mehr zu werfen, als es das ohnehin schon tut... ich denke, wenn ich das ausgeglichener lösen kann, sieht das eigentlich ganz gut aus. So würde ich jetzt eher nicht rausgehen.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2019, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Echt? Ich find das sieht eigentlich sehr schön aus mit dem Tuch. :)

Ansonsten, toll wie sich deine Haare gemacht haben. :verliebt:

Um das Seifensieden neide ich es dir ein wenig. Mit Kaufseifen komme ich irgendwie nicht so gut zurecht aber ans Sieden traue ich mich nicht so ganz heran. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
So, ich melde mich mal wieder.

Neues Jahr, neues Glück?

Ich habe heute 95 cm nach SSS gemessen. Als ich mich hier angemeldet habe, waren das für mich superlange Haare. Jetzt bin ich dort angekommen und trage sie eh nie offen, weil sie mich bei jeder Bewegung nerven. Ich stecke sie vom Dutt in den Zopfsack und umgekehrt. Ich mag den Dutt, aber für einen Dutt benötige ich nicht 95 cm. Andererseits wäre ich neugierig zu sehen, wie ich mit noch längeren Haaren aussehen würde.

Dann bin ich gestern zum ersten Mal auf meinen Haaren gesessen. Das Bett in der Arbeit hat eine sehr weiche Matratze (ansonsten wäre es eh nicht möglich gewesen) und als ich mich hingelegt hatte und zehn Minuten später wieder auf musste, und mich aufgesetzt hatte, saß ich drauf. Erst hab ich's nicht kapiert, was da am Kopf so sperrt, aber ich saß tatsächlich auf den Haaren.

Und mir war immer klar, ich will nicht auf meinen Haaren sitzen. Mit Zopf ist die Gefahr noch sehr weit weg und ohne Zopf braucht es wie gesagt so eine Matratze Marke supersoft, aber trotzdem. Außerdem steht wohl demnächst ein Jobwechsel verbunden mit einem (schon wieder!) Umzug an, und als ich das letzte Mal meine Arbeitsstelle gewechselt habe, hatte ich mich entschieden meine Haare wachsen zu lassen. Insofern wäre jetzt wieder eine neue Entscheidung fällig und für mein Empfinden wäre das durchaus passend.

Ich habe mir schon öfter die Haare radikal gekürzt und habe es wirklich nie bereut, insofern wäre es wahrscheinlich, dass ich es auch jetzt nicht bereuen würde. Andererseits würde es so viele Jahre dauern, bis meine Haare wieder auf der aktuellen Länge angekommen wären, dass Reue zu spät käme. Außerdem habe ich in Haarschmuck investiert, insgesamt natürlich nicht so viel wie andere hier, aber zusammen mit Zopfsack, Beanie, Langhaarkamm usw. sind es gut über 1000 €. Und ich mag meinen Haarschmuck auch, so ist es nicht. Ich habe mich sehr daran gewöhnt ihn täglich zu benutzen und tue das mit Freude.

Und wenn ich träume, dass ich mir die Haare abschneide, dann bin ich im Traum unglücklich darüber, was ich schon als Zeichen sehe, die Haare noch dran zu lassen. Aber ich frage mich schon oft: Wozu das ganze? Ich liebe meine Haare nicht, hab ich noch nie. Für mich sind es nur Haare und ich glaube, ich bin langsam bei einer Länge angekommen, bei der man seine Haare schon sehr lieben muss, um noch problemlos mit ihnen um dem Aufwand, den sie bereiten, zurechtzukommen. Nur um mit der Haarlänge in neue, für mich unbekannte Gefilde vorzustoßen, lohnt es sich für mich nicht.

Andererseits bekomme ich immer mehr weiße Haare, was ich bei langen Haaren durchaus schön finde, bei kurzen aber eher weniger, sondern erst wieder, wenn man sehr stark ergraut ist, was bei mir bestimmt noch sehr lange dauern würde. Und färben möchte ich definitiv nicht, das ist nicht meine Welt, das habe ich als Teenie hin und wieder gemacht und zuletzt mit 20, aber das passt so insgesamt nicht zu mir.

Nun ja, wie immer schaffe ich es nicht, mich zu einer Entscheidung durchzuringen. Oder anders gesagt: Ich schaffe es nicht mich zu einer Entscheidung gegen die Haare durchzuringen. :lol:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
hallo Dione, wie groß bist Du?
was Du in Deinem letzten post geschrieben hast betreffs Deiner einstellung zur länge, versilberung, färben und aufwand von langhaar habe ich die gleiche sichtweise.
ich bin 1,64 und strebe eigentlich die 96 an, weil ich die vorstellung hatte, daß ich da mich eben noch nicht drauf setzen können würde.

mit meiner augenblicklichen länge 88 bin ich sehr zufrieden, weil sie jetzt ein gewicht (ebenfalls feine, rel. helle haare, die wenig eigengewicht haben!) haben, wo sie als masse steuerbar sind. es ist schwer, auszudrücken, was ich meine. die einzelnen haare sind endlich so schwer und der schwerpunkt so tief, daß ich die haare mit einer kopfbewegung nach hinten werfen kann ohne daß sie auffliegen wie ein schwarm vögel ;)
sie bleiben auch freiwillig hinten oder wo ich sie sonst hinlege, egal ob offen oder gezopft. bei 84 war das noch nicht der fall!

vielleicht liebst Du nicht deine haare ;) doch ich habe den eindruck, Du liebst Dich mit langen haaren (auch im traum :) ) die frage ist demnach, wo ist Deine wohlfühllänge?

evtl kürzt Du sie um ein paar wenige cm auf 88/90, einfach damit sie Dich nicht nerven. deinem dutt wird man das wahrscheinlich nicht ansehen. das wäre keine entscheidung gegen die haare, sondern eine entscheidung für Dich?

herzliche grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Hallo Agouti,
ich bin 1,80 groß und wie gesagt auf normalem Untergrund sitze ich noch lange nicht auf den Haaren. Da fehlen noch ca. 10 cm. Aber auf weicher Matratze reicht es schon mir die Haare zwischen Hintern und Unterlage einzuklemmen.

Meine Haare bleiben leider freiwillig nie hinten, weiß nicht ob das daran liegt, dass ich einen sehr schmalen Oberkörper habe. Auch der Zopf fällt mir ständig über die Schulter nach vorne.

Ich würde auch gar nicht sagen, dass ich MICH mit langen Haaren liebe, denn ich finde sehr kurze Haare stehen mir um Welten besser, aber ich was ich schon mag, ist das Langhaargefühl, vor allem das Gefühl von Haaren auf nackter Haut. Wenn ich unter die Dusche steige, kitzeln mich die Haare mittlerweile am Hintern und das Gefühl so lange Haare zu haben ist toll. Aber im Alltag find ich leider wenig toll an so langen Haaren.

Die Frage nach meiner Wohlfühllänge ist auch gut. Der letzte erinnerliche Zeitpunkt, an dem mich meine Haare noch nicht nennenswert genervt haben, war BSL. Allerdings ist das für mich so eine 0815 Länge, das hat wenig besonderes und außerdem ginge dann wieder nur der Discbun und ich war so froh, als ich endlich mal etwas anderes machen konnte. Wenn würde ich meine Haare eher wieder ganz kurz schneiden/rasieren, denn damit hab ich mich einfach immer rundum pudelwohl gefühlt...

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Dione,

ich muss mich bei Dir jetzt auch mal zu Wort melden und sagen, dass ich echt froh bin, dass Deine Haare noch immer dran sind :mrgreen:
Ich habe Dein Hadern deswegen im letzten Jahr mitverfolgt und gebangt, ob ich bald lesen muss, dass Du abgeschnitten hast.
Und ich fände das wirklich soooo schade darum! Deine Haare sind meiner Meinung nach nämlich wirklich perfekt für die Länge ausgelegt. Bei Deinem Zopfumfang, dieser Haardichte und den vollen Spitzen :verliebt:

Ich kann aber auch Dein genervt sein verstehen, wenn die Haare stören, das kenne ich selber auch. Aber trotzdem hoffe ich dass Dein Langhaarinstinkt überwiegt und Du es im Alltag doch nicht nur als Belastung empfindest :)

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 22:51 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Deine Haare sehen wundervoll aus und viele Frauen werden dich darum beneiden. Du fühlst dich aber nicht mehr wohl damit und hast eh immer nur Dutt. Klingt so als kommen sie eh irgendwann ab. Warum sollst du dich also noch damit rum ärgern? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
So, ihr lieben, ich hab mich mal wieder zu einem Update durchgerungen. Vorweg, Längenbild hab ich keins zu bieten, aber Steißlänge ist schon seit einiger Zeit erreicht. Die Spitzen gefallen mir nicht und auch die vordersten Strähnen haben ordentlich Haarbruch schon recht weit oben, was mit der Belastung nachts zusammenhängen muss.

Ein paar neue Dutts hab ich ausprobiert, gefallen tut mir keiner davon, wahrscheinlich hab ich auch was falsch gemacht, aber egal. :mrgreen: Schlussendlich gefällt mir der LWB immer noch am besten und er ist meine Alltagsfrisur.

Jedenfalls hab ich ein paar neue Fotos, sind zwar nur schnelle Schnappschüsse, aber was soll's.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schlussendlich muss ich sagen, dass ich mit den Haaren aktuell keine grundlegenden Probleme habe, was aber bestimmt auch daran liegt, dass ich aufgrund von Prüfung und großem Umzug absolut keine Zeit für Sport hatte. Abgesehen von ein paar wenigen Läufen und Radtouren hab ich nix gemacht und dementsprechend konnten mir meine Haare auch nicht auf den Senkel gehen.

Aber akute Schneidegelüste hab ich nicht, jetzt wo sie langsam über den Hintern wachsen, bin ich schon irgendwie gespannt, wie lang sie werden können. Nicht dass ich erwarten würden Knielänge an mir tragbar zu finden oder überhaupt zu schaffen, aber mal sehen, ob der Klassiker geht...

Für das nächste Mal nehm ich mir fest ein Längenbild vor. :winkewinke:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de