Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,
Also ich finde deine eingezeichnete Länge klasse! Auch wenn sie schon fast Pre-Classic ist! Kann es sein, dass du einen relativ langen Oberkörper hast?
Ich denke auf jedenfall, dass die etwa die Haarlänge sehr gut stehen würde! Vielleicht sogar noch ein paar cm mehr! Mindestens Hüfte solltest du aber auf jedenfall anpeilen, finde ich, das sähe auch schon toll aus!

Und du hast echt noch nichts von SL? Da wird es aber höchste Zeit! Ich habe Anfang Januar 2 CO's in Auftrag gegeben (die hast du ja schon gesehen), die gestern schon da waren, obwohl ich Gundula gesagt habe, dass sie sich ruhig Zeit nehmen können *hihi*. Auch wenn die tollsten Teile leider so irre teuer sind... Aber ich bereue es nicht!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich hab eigentlich eher lange Beine... bin halt im ganzen 1,80 groß, daher hab ich recht viel Distanz zu überbrücken. Aber naja, bis zur Wade will ich sie mir ja nicht wachsen lassen, ich glaube, das würde echt verdammt lang dauern. :mrgreen:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich bin gespannt, welche Länge dann irgendwann "deine" Länge wird! Ich finde deine Haare auf den Vergleichsbildern vom 02.02.(?) wunderschön! Die Farbe, die Länge und die schöne Bewegung :D ich finds immer bissl doof zu sagen "das wird toll aussehen" es schaut nämlich schon jetzt toll aus!
edit: das war jetzt nicht auf Mith bezogen, könnte nämlich so rüberkommen xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ja, ich finde das auch gerade spannend, eben weil ich mir vorher so GAR KEINE Gedanken über die Ziellänge gemacht habe und mir dementsprechend auch nicht schon im Geiste vorgestellt habe, wie das aussehen könnte. Und jetzt hab ich so viele Bilder vor meinem geistigen Auge und freue mich darauf, ob das dann auch in der Realität so aussehen wird. Fakt ist: Abschneiden kann man jederzeit. :mrgreen: Sollte ich tatsächlich eine Länge erreichen, die mir total auf den Senkel geht, kann ich das Problem in wenigen Minuten beheben. *schnippschnipp* Aber zuerst warte ich mal auf den schönen langen Flechtzopf.

Ich hab jetzt Kittys Seidensäckchen entdeckt und mir tatsächlich so eins bestellt. Aber ist ja kein Haarschmuck und fällt damit nicht in mein Kaufverbot. :pfeif: Außerdem hab ich gestern ein paar Videos von Nessa angeschaut, und dabei ihre Aloe vera/Honig/Condi Kur entdeckt, daher kommt nun auch noch Aloe Vera Gel zu mir und ich probiere das mal. Bis dahin muss ich das Bad mal ausmisten und von Dingen befreien, die entweder schon so gut wie leer oder eingetrocknet sind - dann sieht es auch nicht so blöd aus, wenn schon wieder etwas Neues einzieht. :mrgreen:

Ach ja, und zu Senza Limiti:
So auf die Entfernung kann ich nicht nicht entscheiden. Ich bin tendenziell eher schlecht darin festzulegen, was in meine Haare wirklich passt und was mir vielleicht einfach nur super gefällt (weil zB Lieblingsfarbe und so), aber dann in meinen Haaren vielleicht gar nicht so toll aussieht. Deswegen möchte ich mal in die Werkstatt. Und dazu bräuchte ich irgendwie mal Zeit am Wochenende. Und die hab ich irgendwie nicht. Und SL-Stücke werden ja auch bevorzugt gegen andere SL-Stücke getauscht. Und daher hab ich es tatsächlich noch zu keinem SL-Schmuck geschafft. :oops: Aber spätestens im Sommer wird es wohl soweit sein. Und dann darf es auch gerne etwas mehr kosten.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 21:01 
Offline

Registriert: 02.02.2018, 01:02
Beiträge: 19
Hallo!

Ich habe zu deinem Tagebuch gefunden, weil ich mich nach deiner Jaguar Smart erkundigen wollte. Die ist ohne Microverzahnung, oder? Bist du noch zufrieden?
Du hast wundervolles Haar! Deine aktuelle Länge wäre schon fast mein Ziel :) (Allerdings wird es bei mir wegen Locken und langem Oberkörper im Vergleich länger dauern)

LG

_________________
2c M ii Haarfarbe: aschiges braun mit Silberlingen
ZU 7,5cm, SSS: ca. 65 cm (langgezogen)
Ziel: gepflegtes gleichmäßiges PHF-Braun bis MBL (ca. 85 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wow hast du wunderschöne Haare!
Ist ja echt ein Traum :verliebt:
Hier bleibe ich auf jeden Fall!

Und dein Flechtzopf ist echt Mega :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Wow deine haare sind schon lang geworden. Und die photomontage auf der vorigen seite finde ich auch toll :-)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
So, ihr Lieben, die letzten 9 Tage lag ich krank im Bett, da war die Muße zu schreiben gleich Null. :lol: Dementsprechend gibt es nicht sooo viel Neues, aber zu zwei Bildern bin ich doch gekommen.

Herzlich willkommen, Lilian, Hildur und veli!

Lilian, ja, die ist ohne Microverzahnung. Über die Zufriedenheit kann ich wenig sagen, weil ich sie ja eigentlich nicht benutze. Nach Kauf, hab ich vielleicht 3 oder 4 mal S&D versucht, aber dafür fehlt mir einfach die Geduld, das ist nichts für mich. Und nur ein einziges Mal hat mein Mann mir ja vor ziemlich genau einem Jahr die unterste Haarlage gekürzt. Seit diesem Tag liegt die Schere eigentlich nur herum. :oops: Also bisher kann ich nichts Schlechtes über das Modell sagen.

Hildur, vielen Dank! Dein neues Profilbild ist übrigens toll, schöner Cage!! :)

veli, ja, ich bin auch ganz erstaunt, wie viel sie doch gewachsen sind, ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es weniger war, als im Jahr davor, aber das hat wohl getäuscht.




Mir fiel auf, wieviel dankbarer meine Haare mit den Shampoobars sind. Die Conditioner, die in Kombination mit Seife wirklich schreckliche Ergebnisse erbrachten, kann ich mit den Bars zusammen problemlos nutzen und es kommen schöne Haare dabei raus. So hab ich einen ungeliebten Conditioner nun bereits fast aufgebracht, von dem ich dachte, dass er bis zum St. Nimmerleinstag in meinem Bad rumstehen wird.
Außerdem hab ich die Prewashkur von Nessa mit Aloe Vera/Honig/Conditioner ausprobiert und es hat mir gut gefallen. Es gab eine cremig-samtige Konsistenz und die Haare fielen hinterher sehr geordnet. Eigentlich mache ich selten Prewashkuren (außer mal etwas Amlaöl für die Kopfhaut), weil ich das Gefühl habe, dass Prewash bei mir eigentlich nichts bringt. Es kommt eher auf die Behandlung nach dem Shampoo an, die den Ausschlag gibt. Aber Nessas Kur hat mir gut gefallen und wird bestimmt wiederholt.
Gemeinsam mit dem Aloe Vera Gel ist auch noch der SM Coconut & Hibiscus Conditioner bei mir eingezogen und auch der macht mir schöne Haare. Riecht natürlich wie auch der Curl Enhancing Smoothie nach Cocktail, aber gut, das kann ich ertragen.

Und als ich mal so morgens aus dem Bett kletterte - mit am Vortag gewaschenen Haaren und auch ohne Nachtfrisur (da war ich krank zu faul dazu) - fiel mir auf, dass sie sich eigentlich sehr schön gelegt haben, ohne frisiert oder mit den Fingern geordnet worden zu seien. Das hab ich mal auf Bild festgehalten.

Bild

Bild

Allerdings muss ich wieder etwas häufiger waschen als mit Seife. Mit Seife war ich bei 4 Tagen angekommen, das mach ich jetzt nur, wenn ich nirgendwo hin muss (mal am WE oder so) - ansonsten wasche ich alle 3 Tage, manchmal auch zwischendurch schon nach 2, wenn ich ansonsten wegen Arbeit oder ähnlichem sonst auf 4 Tage käme. Fettig werden sie vor allem an den Schläfen und das lässt sich leider auch durch Dutten nicht hundertprozentig verstecken. Ich hoffe, dass bald mein Seidensäckchen von Kitty ankommt, dann möchte ich meine Haare da drin trocknen lassen, bisher trocknen sie einfach offen und da ich mich häufig gegen Couch oder das Bettkopfteil lehne, ist das natürlich eher ungesund für die Spitzen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
So, meine lange Seidenhaube von Kitty ist endlich eingetroffen und ich finde sie toll. Nach dem Waschen kommen sie jetzt da rein, nachdem sie vorher kurz im Handtuch angetrocknet sind. Sie brauchen zwar deutlich mehr Trocknungszeit da drin, aber dafür muss ich mir keine Gedanken mache, wie ich sie beim Trocknen schützen könnte.

Außerdem hab ich kürzlich einen hohen Pferdeschwanz getragen, keine Ahnung wie lang das letzte Mal her ist, kann mich nicht dran erinnern, ist eigentlich keine Frisur für mich. Trotz halbierter Haare und zweier Haargummis rutscht er langsam nach unten. Aber der Vorteil zum normalen Pferdeschwanz ist, dass die Haare nicht so schnell verkletten (die Frisur hat tatsächlich ein ganzes Abendessen im Restaurant durchgehalten). Einen normalen Pferdeschwanz kann ich tatsächlich nicht mehr tragen, nach zehn Minuten hab ich nur noch Filz in den Längen.

BildBild

Ja, da sind wir auch schon beim derzeitigen Hauptproblem, ich müsste eigentlich konsequent 2x täglich cremen, mach ich nur nie. Und das Hauptproblem heißt Klett, durch die vielen unterschiedlichen Haarlängen, das lange Schnittfrei und meine Weigerung S&D zu betreiben sind die Spitzen mittlerweile in einem eher jämmerlichen Zustand. Eigentlich müssten gut 5 cm von den längsten Haaren weg, und damit auch die kürzeren mit erwischt werden, müssten insgesamt sicher ca. 10 cm weg.

Momentan ist mir aber die Länge noch wichtiger, ich hoffe so sehr, dass bald der Wickeldutt stabil klappt, wenn ich so viel absäble, kann ich mir das noch ewig abschminken. Aber Fakt ist, irgendwann - also spätestens am Ende des Jahres - muss ich mal ein Stück trimmen, sonst mach ich mich völlig unglücklich.

Ich hab übrigens mein Haarschmuckkaufverbot gelockert und zwei Stücke sind auf dem Weg zu mir. Bin schon mal gespannt, ob sie mir auch stehen. Ansonsten gibt es wenig Neues, außer dass ich langgezogen wohl Taille erreicht habe. Wie's optisch ausschaut überprüf ich Ende des Monats oder so einmal, das lässt sich ohne vernünftiges Foto von hinten eigentlich nicht so wirklich verifizieren.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Zuletzt geändert von Dione am 21.03.2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2017, 15:40
Beiträge: 41
Wohnort: Bayern
Achtung Gegenbesuch ;-)



ohhhhhh deine Haare sind ein Traum! Was für eine Mähne
ich setz hier mal mein Lesezeichen okay?

So glänzig und dick und einfach nur prächtig :verliebt:

Grüßlis

_________________
Mein TB von der Glatze zu langem Haar:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30599

1cC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Hey, Sophia! Ja, wenn ich mir meine Haare auf Fotos ansehe, kann ich auch nicht nachvollziehen, wie mir Mitschülerinnen früher immer "dünne Fähnchen" andichten konnten.



So, heut schon wieder ein Eintrag. Warum? Zum einen ist heute Haarschmuck in Rekordzeit angekommen, ich habe einen neuen Dutt geschafft und der wichtigste Punkt: Ich habe die Woche frei und damit auch gerade Zeit. :mrgreen:

Seit zwei Wochen juckt meine Kopfhaut irgendwie und schuppt auch, ganz kleine trockene Schüppchen, ohne dass ich was an meiner Pflegeroutine geändert hätte. Naja, stimmt nicht ganz, Kittys Seidenhäubchen trage ich seitdem, aber ich hoffe doch sehr, dass es an dem nicht liegen kann. :mrgreen: Naja, wird schon wieder vergehen. Vielleicht ist es auch zyklusbedingt.

So sieht das super Seidenhäubchen jedenfalls aus:
Bild
Gefällt mir gut, die Haare trocknen zwar noch langsamer da drin, aber dafür kommen sie in schönen Wellen raus.

Außerdem ist mir gestern zum ersten mal der LWB gelungen. Er hätte zwar keine 50 Schritte lang gehalten, weil aufgrund der Daumenschlaufe einfach noch zu wenig Länge für das Herumgewickelte da ist, aber zumindest für ein paar Minuten hielt er. Und ich finde, er sieht auch gut aus, ich denke, wenn er dann mal hält, hat er große Chancen mein neuer Lieblingsdutt zu werden!

Bild

Und außerdem ist heute in der Rekordzeit von 3 Tagen ein Päckchen aus Irland eingetrudelt. Angefixt aus dem entsprechenden Thread habe ich bei Orangerium bestellt. Ich präsentiere "Sea Magic" (lila, 17,5 cm lang) und "Gold Treasure" (blau/grün, 16,9 cm lang).
BildBild

Von dem in Lila ist mir leider nur ein halbwegs vernünftiges Foto gelungen:

Bild

Und beim anderen konnte ich mich nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt - Achtung Fotoflut: (PS meine Haare sehen so struppig aus, weil sie frisch gewaschen und noch feucht waren)

Bild
Bild
Bild

Also vor allem der Blaue hat Potenzial zum neuen Lieblingsstück zu werden, der abgeschrägte Topper gefällt mir einfach unheimlich gut. Und Blau ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe.

Tja und ansonsten bekomm ich langsam Schneidegelüste. Ich hab echt Sehnsucht die kaputten Spitzen abzusäbeln und weniger Klett zu haben. Aber ich glaube, ein halbes Jahr sollte ich noch durchhalten, dann sollte soviel dazugewachsen sein, dass ich mir nicht ins eigene Fleisch schneide - im übertragenen Sinne natürlich. :mrgreen: Eigentlich ist mir Qualität wichtiger als Länge, aber wenn man so lange gewartet hat, bis man einmal auch einen Wickeldutt und nicht immer nur den Discbun ausführen kann, dann möchte man nicht bei einer Länge (oder besser "Kürze") enden, bei der wieder nichts mehr geht.

Ach ja, und ich glaub, ich hab Taille geknackt. Das Bild ist zwar ein schlechtes Selfie vorm Spiegel, aber ich glaub, das geht durch. Bessere Bilder gib's ein andermal.
Bild

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Zuletzt geändert von Dione am 22.03.2018, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Lustig, ich hab auch erst letztens den ersten LWB hinbekommen. Ich bei BSL - du bei Taille ... da zeigt sich dann der ZU-Unterschied :D
Oh mann Glückwunsch zu diesen tollen Stäben! Vor allem den violetten mag ich sehr, weil das Resin so weit in den Stab hineinreicht. Woaaaah 17,5cm :O

Juhuuuuu Glückwunsch zur Taille! *Konfetti streu*

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Glückwunsch zur Taille :verliebt:

Warst du schon mal bei dieser Länge? Für mich wäre das die erste Etappe, wo ich mich richtig Langhaarig fühlen würde :)

Und die Seidenhaube ist cool! Habe mir auch eine bestellt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ui, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Taille!
Die neuen Stäbe sind wirklich hübsch!

Das mit der zickigen Kopfhaut kann allerdings wirklich von der Seidenhaube kommen... Meine Kopfhaut mag es nicht, eingesperrt zu werden. Wenn ich mit Schlafhaube schlafe, hab ich hinterher meistens Probleme mit der Kopfhaut.
Aber das muss natürlich bei dir nicht unbedingt der Grund sein.

Ich drücke die Daumen, dass deine Kopfhaut braver wird!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
wocki, vielleicht bist du einfach nur geschickter, was den LWB angeht. Ich bin jetzt nicht gerade das, was man Frisurentalent nennt. :mrgreen: Zu den Stäben sagst du übrigens das gleiche wie mein Mann, ihm gefällt auch der lila Stick besser, weil der Topper soweit nach vorne gezogen ist. So ein langer Stab ist nicht für jedermann was, wenn man vorm Spiegel steht, sieht man den Stab nämlich natürlich - das mögen viele ja überhaupt nicht. Mich stört es nicht, allerdings ist es schon ein bisschen unpraktisch. Wenn man zB die Autotür nur so einen Spalt öffnet, das man gerade noch hineinpasst, dann läuft man in Gefahr mit dem Stab hängenzubleiben, was echt mörderisch unangenehm ist.

Hildur, ich war schon mal vor Urzeiten bei dieser Länge, da muss ich wohl 16 gewesen sein. Damals fühlte ich mich nicht langhaarig und jetzt auch nicht. :mrgreen: Wobei damals auch die vorderen Haarpartien bis Taille reichten, weil ich eine Kante hatte und jetzt dümpeln die ja irgendwo bei BSL rum. Langhaargefühl hab ich nur, wenn mir die Haare über den nackten Rücken fallen, dann fühl ich mich tatsächlich langhaarig. Aber ansonsten lässt das Langhaargefühl noch auf sich warten.

Mithgarthsormr, ich denke, bei mir ist das ähnlich, allerdings trage ich die Haube nur zum Trocknen, nicht in der Nacht, das ginge auch gar nicht, weil ich ein unruhiger Schläfer bin und die Haube innerhalb der ersten 10 Minuten verlieren würde. Ich habe gestern gewaschen und jetzt ist die Kopfhaut bereits viel ruhiger!

Und dann nochmal ein herzliches Dankeschön an euch für die Taillen-Glückwünsche. Mein Mann hat heute nochmal ein Foto von mir gemacht, die Hände liegen auf Taille. Meine Haare sind allerdings glatter als normalerweise, wahrscheinlich weil ich sie gestern dann nach dem Trocknen direkt in den Dutt gepackt habe. Jedenfalls wollte ich eigentlich nach meinen Spitzen schauen, weil die mittlerweile echt störend kletten, macht ein echt fieses Geräusch beim Auseinanderziehen (*ritschratsch*), aber so auf dem Foto find ich sie jetzt nicht so schlimm, dass ich dringend schneiden möchte. :nixweiss:

Bild

Ich hab heut übrigens auch mal gemessen, und kam auf 79,5 cm, eigentlich hab ich mir für Taille 80 cm gemessen, aber ich bin ja offenbar schon angekommen. Ist ja auch egal, jetzt schau ich, ob ich dieses Jahr noch beim Hosenbund ankommen kann.

PS: Ihr müsst ja denken, dass ich nur grau und weiß trage, was nicht ganz stimmt, aber das sind tatsächlich zwei meiner meistgetragenen Farben. Ich habe nicht viele Klamotten und kaufe eigentlich nur neue, wenn irgendwas kaputt geht, tatsächlich gibt es nichts, das mich weniger interessiert als Mode, und da ich auch bei der Arbeit nicht meine privaten Sachen trage, hab ich überhaupt keinen Anreiz mich mal neu einzukleiden. Das weiße ärmellose Shirt, das ich auf einigen der Fotos trage, habe ich mit 12 im Türkeiurlaub von meinen Eltern gekauft bekommen, das heißt, es ist jetzt schlappe knappe 23 Jahre alt. :lol:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de