Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
@wocki90: Ist ja lustig, Alice Madness (Returns) finde ich total toll und hab es schon X Mal gespielt. Gelegentlich lade ich einfach nur bestimmte Kapitel, weil ich die Atmosphäre, wie bei einem Spaziergang, gerade suche. Hach... <3
Und Alice allgemein ist sowieso mein Ding, ob krank oder bloß wundersam. Passt beides wunderbar zu mir. :P

Da mich meine Erkältung nicht mehr schlafen ließ, bin ich ja nun schon ein paar Stunden wach und hab schon mal die Aufgabe aus dem Frisurenprojekt 2018 für diese Woche erledigt. Den alternativen Sockendutt. Ähem, nunja, bei meiner Haarlänge und dem winzigen Zöpfchen war das sehr schwierig! Ich musste lange fummeln um überall Haar über den Sockenring zu bekommen. Aber bloß das "Kunstwerk" dann nicht mehr berühren, sonst ist alles wieder verrutscht! :|
Zum Glück habe ich das schon mal letzte Woche geübt. :wink:

Hier die Beweisfotos (die schlechte Aufnahme und so weiter ist meinem desolaten Gesundheitszustand geschuldet! Ich bitte um Nachsicht.)
Bild

Oh, wie nett, die Vögel beginnen gerade mit ihrem Morgenkonzert! :verliebt:


gleicher Tag, ein paar Stunden später:

Da ich eh nicht weiß, wohin mit mir und meiner Erkältung, lese ich den ganzen Morgen hier im Forum herum. Immer auf der Suche nach möglichen Frisuren bin ich im Feen-Thread (wieder einmal) über den Gibson Tuck gestolpert. Obwohl das eigentlich nicht mein Stil ist, dachte ich wenigstens, hab ich mich mal dran gemacht. Und nach dem dritten oder vierten Versuch sieht dieser jetzt schon ganz akzeptabel aus, oder?

Ich schätze, wenn man wieder ohne Schal und Jacke raus gehen kann werde ich diese Frisur öfter mal tragen. Aber derzeit geht mir der Schal bis fast über die Ohren, da bleibt es vorerst bei Oberkopfgestecken.

Die Seitenansicht geht eher in Richtung Farbecht, soweit das bei künstlicher Beleuchtung überhaupt geht; das andere Bild ist wieder aus dem Spiegel fotografiert, daher auch nicht so gut (und man sieht schön, wie dringend der Spiegel wieder mal geputzt werden sollte. :roll: )
Bild
Das "Violet" im Nacken ist leider etwas verblasst, aber ich fühle mich doch etwas zu krank, um nach zu färben.

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Herzspiegel,

Ich wünsche dir noch ein gesundes und erfolgreiches, neues Haarjahr. :winke:

Das Violett in deinen Haaren gefällt mir ausgesprochen gut, ebenso wie deine Frisuren vom Projekt. Ich kann es nur immer wiederholen; erstaunlich, was du mit deiner Länge schon alles schaffst!

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
@Liesel: vielen Dank! :verliebt:

Nachdem ich wieder gesundet war, wurde ich auf der Arbeit gleich wieder richtig gefordert. Das und die HWS-bedingte Migräne in den letzten Tagen hatte leider meine Abwesenheit hier zur Folge. Aber nun geht es wieder und ich muss eine Menge nachtragen! Vor allem im Feen- und Frisurenprojekt. :oops:
Aber so wie ich aussah, konnte ich keine Fotos machen, auch wenn ich die Frisuren getragen habe, die gerade dran waren.
Ich werde versuchen, sie alle am Wochenende noch einmal zu machen und fotografieren zu lassen.

Gestern beim dem-Liebsten-beim-Skyrim-spielen-zugucken habe ich - hochkonzentriert *lol* - erstmalig einen Holländer geflochten; bei mir selbst! Das war echt schwierig, denn meine Haare sind ja noch recht kurz und dann die Locken/Wellen. Und meine Finger wollten immer wieder zum Franzosen, wie verhext war es. Aber dann sah es schon erkennbar nach Holländer aus und ich musst es natürlich direkt noch einmal ausprobieren, wobei man das Ergebnis dann auch passabel nennen konnte. Ich habe versucht, dem Liebsten meine Freude und den Unterschied zwischen den beiden Techniken kurz zu erklären, aber ich bin nicht so sicher, ob das klar wurde. :lol: Ist auch blöd, ständig musste er mit dem Kämpfen aufhören wegen mir.
Ich werd' das sicher nochmal versuchen und dann bildlich festhalten für Euch. In jedem Fall hatte ich das Gefühl, dass der Nachtzopf mit Holländer deutlich besser gehalten hat, als mit Franzose!

Heute ist eine Flexi Mini bei mir angekommen, welche ich second hand gekauft hatte, um zu testen, ob ich mit den Dingern noch warm werde. Aber irgendwie - wurde es nichts. :? Sie saß nicht so gerade, wie ich es gerne gehabt hätte (ich bin ein wenig komisch, was Symmetrie anbelangt) und beim rausmachen hingen doch einige Haarlies zwischen den Perlen! :shock: Das was ein Gefummel, sie ohne Haarverlust zu entfernen. Nein, ich glaube die Flexis und ich, wir werden keine Freunde. Schade eigentlich.

Da ich ja auch Öle teste zur Zeit, zieht den halben tag über etwas Macadamiaöl in meine Spitzen (und mittlerweile vermutlich auch den ganzen Schopf) ein. Den Geruch finde ich ein wenig irritierend, aber wenn das Ergebnis nachher stimmt. Wir werden sehen.

Zum Thema Spitzen scheiden - die never ending Story - bin ich zu dem Entschluss gekommen, nicht zum Friseur zu gehen und mir für das gesparte Geld lieber eine neue Haarschere zuzulegen. Ich denke, es wird eine Jaguar PreStyle, die ist wenigstens professionell und nicht zu teuer. (Wie mein Freund mir erzählte, hatte seine Ex (= Friseurin) für ihre Scheren immer weit über hundert Euro gezahlt.)
Also darf meine Schwester oder meine Mutter, mal sehen, wer gerade Zeit hat, meinen Spitzen nächsten Monat zu Leibe rücken. glücklicherweise scheiden und färben wir uns seit Jahren gegenseitig die Haare, immer reihum so zusagen. Wobei - mir eigentlich nie jemand was macht, hm... *lach*
Naja.

Was gibt es noch? Achja, ich habe mir nach langem Hin und Her eine Tresse bei Extend Your Hair bestellt. In Dunkelbraun-Hellblond Ombre, und nur 5 cm breit. Hier ist sie zu sehen.
Warum? Weil ich testen will, wie gut sie sich mit Directions färben lässt und welche Qualität sie hat. Denn: ich vermisse die Farbe in in meinen Haaren sooo sehr! :cry: Aber weiß, dass ich sie nicht wieder färben darf, wenn sie irgendwie länger werden sollen; das merke ich ja auch schon an den paar violetten Haaries im Nacken, das ist nicht gut, nein, nein.
Im Alltag ist es ja alles auch gar nicht so schlimm, aber wenn ich ausgehe, nimmt es mir schon ziemlich die Freude, das ich mit meinem Haaren nix mehr machen darf. Kein glätten, toupieren, mit Haarlack einsprühen oder färben mehr. Also ganz brav eben und das macht mich nicht froh.
Mit "fremden Federn" hab ich schon seit vielen Jahren immer wieder gearbeitet und ich denke, farbige Haarteile haben das Potential, mich glücklicher zu machen.
(Außerdem sollte ich meiner Schwägerin danken, die ich sehr selten sehe und die ebenfalls ihre sehr feinen und wenigen Härchen mit Echthaar-Haarteilen aufhübscht. Bei ihr sieht man es auch gar nicht, wenn man nicht wirklich einen Blick für Haare hat.)
Hach, ich bin gespannt! Hoffentlich klappt die Färberei gut, dann würde ich wirklich nochmal Geld ausgeben und mir die passende Menge Tressen nachbestellen.

Wer jetzt verächtlich darüber denkt, das jemand hier Haarteile in Erwägung zieht, sollte sich erst einmal vor Augen führen, was hier für Haar gegeben ist: feines, weniges und relativ kurzes Haar; an einer nicht so sehr bieder aussehen wollenden Person! *schmoll* Und dem Wachsen lassen steht es schließlich auch nicht im Wege, gelle?

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
wow! :shock: Einen ganzen Monat war ich nicht mehr hier!
Das hat viele Gründe, Probleme mit dem Rechner, Einarbeitung in den neuen Job, Migräneanfälle und dann auch noch krank geworden. :?
Ich hab mich ja schon kaum noch wieder her getraut; bei den beiden Projekten liege ich ja nun auch weit zurück. *seufz*
Aber ich gelobe Besserung und werde alle Frisuren et cetera nachholen und Fotos zu machen versuchen!

Heute habe ich mal frei und bin sogar gesund :P , da hab ich mal meinen Schweinehund überwunden und den Indigo-Pampf (dieses Mal von Santé) drauf geklatscht.- Wie das Waschbecken aussieht verschweige ich jetzt mal hier.
Während das ausgewaschene Haar nun vor sich hin trocknet, wollte ich mich mal wieder melden und - jetzt - mein Mittagessen verspeisen. ;)

Als es schon wieder anfingen wollte am Haaransatz zu jucken, hab ich mein geliebtes Lavendelhydrolat aufgesprüht und voilá kein Jucken! <3

Bis bald, wer auch immer sich hier her verirrt.

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ich habe mich verirrt! :mrgreen:

Dein Sockendutt sieht wenigstens aus wie einer und nicht wie ein Atompilz (wie bei mir :lol:). Eine Jaguar PreStyle habe ich mir auch besorgt. Reicht zum Spitzen/Spliss schneiden allemal aus.

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
Oh! Da ist ja jemand falsch abgebogen und hier gelandet! *g*

Hallo liebe Lemon, wie schön, dass Du reinschaust. :)
Naja, der Sockendutt... gelingt leider nur jedes zweite bis dritte Mal. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Ich glaube aber, bei mir dürfen die Haare dafür nur frisch gewaschen und ohne flutschig-Macher sein. Es ist ja immer ein Krampf, die wenigen Strähnen so über das Sockending zu verteilen, dass davon nix mehr zu sehen ist. Aber wenn ich mal Lust auf einen anständigen Knödel habe, ist er allemal einen Versuch wert! :P

Die Schere hab ich allerdings immer noch nicht! Ich wollte sie bei einem Handel aus Köln bestellen, die hatten sie in einem günstigen Bündel mit Holster und allem drum und dran, aber die haben sich nicht mehr gemeldet. Also werde ich sie anderswo bestellen (was nicht so einfach ist, da ich die Linkshänderversion brauche); so ein Holster wäre schon toll, immerhin schneide ich ja auch anderen Menschen die Haare. ;)
Interessanterweise habe ich immer noch keinen Spliss, obwohl es jetzt fast genau ein Jahr her ist, dass sie zuletzt geschnitten wurden. Ich hatte sonst immer viel Spliss, schon als Kind, warum sie auch oft geschnitten wurden und über APL lange nicht hinaus kamen.

Die Haaris sind jetzt trocken und hach, ich liebe die Griffigkeit und das Volumen nach dem Pampf! :verliebt:
Dennoch hab ich sie gleich mit meinem selbst gebastelten LeaveIn eingenebelt, weil das Pflanzenzeugs sie immer so trocken macht, und habe sie hochgesteckt. Denn ich bin schon überall ganz blaugrün, weil sie eben doch trotz ausgiebigen Waschens auf der Haut abfärben. (Ich wasche sie nur mit lauem Wasser aus, weil ich mal gelesen habe, in den ersten 24 Stunden sollte man noch kein Shampoo o. ä. benutzen.)

Nun überlege ich weiter, ob ich mich noch schnell anziehen und zur Bibliothek fahren soll, oder nicht. Es ist so kalt draußen und ich bin immer froh, wenn ich keinen Menschen begegnen muss, aber da gibt es auch Bücher, BÜCHER! :irre: :les:
Hach... 8)

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Huhu,
was ist aus deinem Plan mit der Tresse geworden? Und wie gehts deinen Haaren generell?
:winke:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
Meine Güte, wie die Zeit vergeht! :shock:

Ich habe ehrlich gesagt so immens Stress, dass mein Vorhaben, mich hier mal wieder zu melden nie unter die Top 10 (0?) gekommen ist, bisher. :oops:
Naja, und es gab/gibt ja auch im Grunde nichts interessantes zu berichten/sehen.
Zur Zeit fallen mir sogar büschelweise (!) Haare aus, ich hoffe, stressbedingt, da ich dieses Semester echt an meine Grenzen gehen muss. :cry: ZU traue ich mich gar nicht zu messen, das deprimiert mich nur noch mehr, aber am Stirnansatz sehe ich schon, dass die Haare deutlich lichter geworden sind (wobei sie wohl gleichmäßig dünner werden, nicht nur dort).
Andererseits habe ich auch seit langem mal das Shampoo gewechselt, könnte auch der Grund sein.
Ich nehme jetzt erstmal wieder Vitamine, um den Grundbedarf zu decken, denn meine Ernährung ist aus unterschiedlichen gründen eher armselig (nicht zu wenig, nur zu wenig gut).
Habt Ihr noch spontane Tipps, was man noch tun könnte, um die Haare besser zu ernähren? Vielleicht ist ja was neues dabei, was ich noch nicht kenne.
Schnittfrei bin ich auch seit über einem Jahr, merke ich auch an den splissigen Spitzen. :roll: Aber ich finde nicht die Zeit, zu schneiden und kenne auch niemanden, der mit meiner Linkshänder-Schere klar käme. Also muss das warten, bis nach den Prüfungen.

Merkt man, dass ich irgendwie gehetzt bin? - Nicht? Fein. :p

Hier habe ich mal irgendwie so etwas wie einen Pha-Bun zusammengefummelt, ohne Spiegel, so zwischendurch beim Japanisch-Hausaufgaben erledigen auf der Terrasse. :)
Bild

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Oh je gute Besserung das klingt ja leider nicht so toll :(
Nimmst du Brennesselsamen als Kräftigungsmittel? Und auch Aloevera-Saft trinken oder als PreWash einmassieren könnte dir gut tun.
Außerdem versuch genug Schlaf zu bekommen, man braucht auch seine Ruhepausen beim Lernen [-X

Fühl dich ganz insgesamt aufmunternd gedrückt :knuddel:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
Danke für die lieben Worte und die Tipps, kannte ich auch noch nicht.
Brennesselsamen könnte schlecht sein, in Blattform reagiere ich da nämlich drauf. :/ Aber Aloe muss ich mal nach schauen, wenn ich wieder im Reformhaus bin.

Ja, ich schlafe auch sehr schlecht, obwohl ich etwa sieben Stunden Zeit dazu hätte; ich werde immer wieder wach nachts. :/
Nunja, noch ein paar Wochen, dann sind das Semester und die Prüfungen überstanden.

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Jeder reagiert auf Brennesselblätter? Sorry, aber der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen. :lol:

Wenn du echt eine Allergie darauf hast sind Brennesselsamen wohl nicht gut. Die sind meist nicht absolut rein sondern gemischt mit Blattresten.

In ein paar Wochen hast du es geschafft, das ist immerhin ein Lichtblick :knuddel:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
Ja, nicht mehr lange, bis alles nur noch normal stressig ist. ;)

Habe dann heute doch mal ZU und SSS gemessen: ZU 4,7cm, SSS: 63 cm.
Naja, sie wachsen seeeehr langsam, aber der ZU scheint nicht weniger im Vergleich zu letztem Jahr,. Das liegt aber denke ich daran, dass nun mittlerweile alle Haare rein passen. Der Haarausfall und die "lichte Stirn" lassen sich nicht leugnen.

Die Seifenwäsche habe ich letztes Jahr schon wieder aufgegeben. Die Haare ließen sich einfach nicht bürsten, ohne dass es ziepte, egal wie ich es anstellte. Oder die fettige Spitzenpflege zog sich schön hoch ins restliche Haar und das wurde auch immer sehr klätschig. :/ Ich habe einige Seifen und Öle probiert, aber nee. Vielleicht später mal. Nachdem ich bis jetzt Dessert Essence Coconut benutzt habe (ja, ich komme mit einer Tube über 10 Monate aus!), versuche ich es nun mit Wahre Schätze Argan Camelien-Öl; Shampoo, Spülung und Spitzenöl. Da ich ja nur alle 4-5 Tage wasche, habe ich es noch nicht allzu oft benutzt, aber insbesondere das Spitzenöl sorgt für sehr gute Bürstbarkeit. Mal sehen, wie es auf längere Zeit aussieht.

Vielleicht mache ich ja in Kürze mal wieder ein Bildchen, wenn Ihr wollt. :)

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich hätte auf jeden Fall sehr gern ein Bild :)

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
Ok, der Freund musste heute Fotos machen. Gut, nur zwei, aber das ist ja auch ausreichend für die Dokumentation des Haarwuchses. :D

Bild Bild

So sind sie frisch gewaschen und mit dem erwähnten Spitzenöl bearbeitet. Aber ich trage sie nicht gerne offen, weil sie immer herum fliegen und nach einer Stunde voller Knoten sind. :roll:

(Der SSS von 63 ist aufgrund der Wellen hier nicht so ganz zu erkennen, ich messe ja immer im halbwegs glatten Zustand, bzw ziehe eine Strähne gerade.)

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Zuletzt geändert von Escada am 10.06.2019, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötiges Zitat entfernt. Beitrag steht direkt darüber ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Wow, also da hätte ich jetzt im Leben keinen 5cm ZU erwartet, die sehen ja richtig kräftig und dick aus auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de