Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Hey! :knuddel:
Du machst so schöne Haarschmücker und Fotos, da will ich gerne (offiziell ^^) mitlesen. Ich mag deine NHF und den andersfarbigen Dutt.
Die Fotos sind richtig schön! Ich will auch wen haben mit einer guten Kamera, der solche stimmungsvollen Fotos von mir machen kann. Ich bin immer auf die Smartphonecam und die Foto"Skills" meines Freundes angewiesen. Da kann man diese schöne Herbststimmung gar nicht richtig einfangen.

Außerdem mag ich deinen Schreibstil und deinen Humor! :mrgreen: Das "Haarbild" mit Hut und Brille ist genial! Ein Längenbild der etwas anderen Art :lol:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 10:48 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
:yippee: Ihr lieben Wesen, dankeschöön :D

Mahagoni :kissycuddle:

Kitty, ich hab die Augen in einer 3 Minuten - Aktion einfach auf eine ältere Diy Forke mit spitzen Ecken draufgeklebt, wollte die ja eigentlich in eine neue geplante ordentlich versenken. :oops: Naja, man braucht ja eh mehr als eine, ne? 8) :lol: Die Jacke war ein 5 € Secondhand Schnäppchen und ich hab erst an dem Tag festgestellt dass die auch super für Fototouren ist. :lol: Ich hab am Samstag übrigens grinsend an dich gedacht als ich Simplicol Farbe in Petrol gekauft hab. :D

kafkaesk :D :knuddel:
Das freut sehr mich dich zu lesen. :) Ja, mit den Fotos ist das mittlerweile sehr praktisch, irgendwie hat sich das in der letzten Zeit so ergeben dass ich beim gemeinsamen Knipstreffen fotografiert werde. Da dacht ich jetzt kann man das mal für die Haare nutzen, wennschon dennschon :D Bis vor nem Jahr war mir das noch sehr unangenehm und ich hab nur rumgekaspert. :P Wir haben inzwischen schon ein paar Ideen geplant, das wird bestimmt spaßig.
Zu den nächsten Foren-Treffen wollte ich ja auch mal die Kamera mitnehmen. :D
Von den Vetter Itt Fotos gibt es über die Jahre verteilt schon ein paar (die meisten mit mieser Qualität), die werden jetzt öfter gemacht :mrgreen:

Ich hab nach der letzten Wäsche mit der Wunderbutter super Spitzen und Längen, haha. Pantene benutze ich morgen aber nicht, ich hab gemerkt dass es am ersten Tag damit Steckdosenhaare gibt wenn ich das öfter benutze. Aber da ich selten mehr als dreimal die gleiche Wäsche anwende, macht das nix. Kaum zu glauben dass der Jahrzehnt-Siligegner sich entschlossen hat die Flasche leerzuwaschen und nicht zum Putzen zu benutzen. :shock: Die Spülung hat das Karma allerdings von selbst disqualifiziert, die ist hinters Badregal gefallen und das ist eingepasst in einem Einbauschrank, bei dem man Krakenarme oder die Motivation zum Leerräumen haben muss, ich besitze beides nicht. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Falls Du keinen Forstnerbohrer hast, kannst Du gerne mal zum gemeinsamen Werkeln vorbeikommen. :D Ich habe auch ein sehr lustiges Vetter It Bild, fällt mir gerade ein.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 09:32 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Jau, so ein Werkel-Treffen wär auch mal was cooles. :D

Mir ist noch was am Pantene aufgefallen, positiv. Und zwar ist der Tampelhaar-/Neuwuchs-/Vom Henna befreitem Schläfensilberling-Heiligenschein damit viel besser, der steht nicht in alle Richtungen oder störrisch vom Gesicht weg sondern fällt weich wie hingefönt in die richtige Position. Neben der Steckdose, die am nächsten Tag ja weg ist: der Geruch nervt mich etwas, der hält sich aber. Ich werde jetzt die Balance mit der ganzen Wechselei austesten. Bisher bin ich damit ja gut gefahren aber es geht noch was.
Vorgestern abends hab ich als Prewash einmal LOC aus Wasser, Distelöl, Alterra Haarkur und BWS gemacht, dann aber gestern doch nicht gewaschen, vormittags war alles weggezogen und sah gut aus (fühlte sich auch gut an). Gestern abend wieder einen Rest Rival de Loop Q10 Tagescreme (jetzt ja nur noch von Isana) in die Spitzen getan, nach einer Stunde fühlen die sich immer super an. :D

Außerdem ist mir eingefallen dass die geplanten "Knipsprojekte" auch Haarthemenbezogenes enthalten, dann hab ich hier was zum dokumentieren, jeij. :D Als erstes kamen wir aus Jux auf Mary Poppins, das hat sich dann scherzhaft verselbstständigt und jetzt planen wir grob rum, hehe. Haar- und Hutbilder hab ich schon gesichtet und wenn das Wichteln erledigt ist, werd ich mit dem Hut loslegen, den näh ich neu damit der auf den gedutteten Kopf passt, das wird spannend. :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 11:40 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 22:51 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Die Zollverein Bilder sind wirklich toll! :verliebt:
Ich bin ein Fan von Industriekultur. Für mich ist das auch ein Fall für den "Haarbilder mit schöner Kulisse" -Thread. Aber ich bin ja auch ein Kind des Ruhrpotts :lol:

Ui, die Night Owl war vorher aber echt groß :shock: Umso besser, dass sie jetzt passt (und das CP jetzt gerade ist ^^). Das mit der fehlenden Perle würde mich wahrscheinlich auch stören. Erst würde ich versuchen, es zu ignorieren, aber es würde mir bestimmt doch immer ins Auge fallen. Ich Monk. =P~
Die Bienen Flexi mag ich auch sehr! Die passt auch bestimmt gut zu dem Henna in deinen Längen.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo Riddles!

Schöne neue Fotos hast du wieder gepostet! Hätte ich gewusst, dass du schonmal Pantene benutzt, hätte ich vor 2 Tagen nicht die Spülung weggeworfen... Das Shampoo habe ich noch.
Meine Haare hassen Pantene nämlich! Wenn du magst kannst du das Shampoo (Glatt und Seidig) haben! (würde ich dir dann mal zum Treffen mitbringen).

Deine Flexi Umbastel-Aktion ist ja spannend! Wie bekommt man die denn auf und danach ordentlich wieder zu?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
:winkewinke: Hallo Riddles, ich dachte schon du hast kein PP weil ich beim durchschauen wohl nicht richtig geguckt habe.
Die Haarstruktur ist wirklich total ähnlich! :shock: Daher setz ich mich bei dir mal mit dazu und les mit. :)

Dein selbstgemachter Haarschmuck ist auch echt toll! Ich bewundere ja jeden der ein Händchen dafür hat. Besonders der Haarmond ist so schön.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 18:35 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.....


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Süß! Trägst Du das morgen so, inkl. Katze?

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 18:49 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Dankö Kitty :)
Ich hab's dann beim Tierarzt so getragen :irre: Die eine Helferin hat sogar die Forke entdeckt :D Ich glaub wenn die deine Katzenforken sehen würden, wären die ganz aus dem Häuschen :D

Basteleien:
Ich hab gerade zum Frustabbau wegen dem verpassten Treffen aus den rausgenommenen Night Owl Perlen Ohringe gebastelt und noch einen dazu passenden Kettenanhänger aus einer fast identischen größeren Perle. Die war aus einem Armband das ich letzte Woche im Diakonieladen für 50 ct. ergattert habe. Leider isses zu dunkel für Fotos, aber ich nötige morgen mal den Mann dass er draußen welche macht.

Allgemeines:
Die Mützenfahrt gestern hat die Haare an der Stirn doch etwas platter gemacht und außerdem hab ich eine ganz dezente Wasserwelle am Stirnansatz :mrgreen: Bei dem Wetter aber jetzt ziemlich egal, die Haare sind sowieso nicht offen und draußen unter Mütze/Kapuze/2Kapuzen plus Mütze plus Schal plus Fleeceburka brrr :lol:

Die Sachen aus der SB von Sauberkunst sind angekommen, ich werd wahnsinnig wie geil die "Verlockend"-Seife riecht. Schlimmer noch dass ich davon die Finger lassen muss weil die ja eine Beilage für ein Weihnachtsgeschenk ist. Aber dran riechen darf ich ja. Ich muss nur aufpassen dass ich die nicht weginhaliere oder einen Nasenabdruck hinterlasse. :kicher: 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo, schade dass du nicht beim Treffen warst! Aber nächstes Mal sehen wir uns dann bestimmt wieder!
Danke für deine liebe Erwähnung!

Die Verlockend Seife kannst du dir ruhig auch selbst mal bestellen, ich fand die nicht schlecht und die kostet ja echt nicht viel!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 13:35 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2017, 12:35 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de