Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Die Silberlinge sind ja schon total weit, wow... :shock: Sieht gut aus... :lol:

Haarausfall ist immer total bescheuert... Zusätzlich zu dem gedanklichen Stress kommt natürlich jetzt auch noch die Fellwechselzeit... Ich drück dich mal ganz feste und schieb dir 'ne Portion :keks: rüber... Vllt helfen die ja gegen schnelleres Haarwachstum? :knuddel:

Zu deinen Jahreszielen:
Trimmen ist super. Auch wenn im Moment nicht viel Länge dazukommt lohnt sich das Gefühl, wenn nach und nach die toten Leichen verschwinden... Zur Dichte würde ich anhand der Bilder behaupten, dass der Dichtesprung auf Höhe der Restfarbe liegt und dann bei der NHF weg ist? Was auch für das weitere Trimmen spricht... Bei mir ist es genauso, wo die Haare noch Restfarbe haben, bröseln und brechen sie weg, dementsprechend ätzend ist der Taper... Bei Flechtzöpfen habe ich unten gefühlt noch 10 Haare im Haargummi...

Schnollis sehen mit Taper am allerbesten aus, wie du sagst... Und du hast 'nen restroten Blütenstempel! :lol:
Zum Halten bekomme ich ihn am besten mit ca. 10.000 Haarnadeln und zum Schluss noch einen Haarstab durchgesteckt... Habe aber auch schon Videos gesehen, wo Bobbypins verwendet werden, die halten ja nochmal ein bisschen besser...

Dein Dutt sieht nicht so schlimm aus wie du schreibst... Blöd, wenn man wieder auf M-Flexis umsteigen muss, aber immerhin hält es damit und die werden auch mal wieder ausgeführt... :kniep: Und täusche ich mich oder sieht man auf dem Duttbild, auf dem du nach links schaust, Neuwuchs?

Zu den Bildern: Jerry Lee ist ja ein hübscher Kerl... :verliebt:
Tolle Fotos hast du mitgebracht... Achtung, OT: Habe ein bisschen auf deinem Blog und der sonstigen Knipserei rumgeschaut... Wirklich inspirierend... Das Karmasutra kenne ich, mein Deckel macht von mir auch regelmäßig "Making-Of"-Bilder... :rofl: Aber: Man hat ein tolles Foto im Kasten, dafür lohnt es sich... :lol:

Zum TT kann ich gar nix sagen, meine Haare laden sich nur auf ohne Ende... Sehe dann immer aus, als hätte ich in der Steckdose geschlafen... Vorteil: einmaliges Volumen... :kicher:

Und gerne weiter Haarli-Fotos mit Stativ, ich find die schön... Natürliche Strähnchen sind einfach nicht zu vergleichen mit Frisörsträhnchen...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 12:34 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Huhu BlackLily,

ich freu mich über deine liebe Antwort :)
Ja, die Silbernen sind echt weit raus, noch ein Grund mehr sie zu lieben, die zeigen nämlich dass es durchaus vorwärts geht. Ich hab gerade mal nachgeguckt, Ende April 2017 hatte ich auf beiden Seiten von den allerersten Silbersträhnen das Hennaorange abgeschnitten und anscheinend auch gemessen. 13 cm ab Kopfhaut. Da werd ich doch nochmal nachmessen wie lang sie jetzt sind. Das ist der kleine Puschel, der aus der einen Duttwindung rausguckt. :D
In der gleichen Notiz hatte ich vermerkt dass ich von März 16 bis April 17 auch 10 cm getrimmt hatte. Das wird wohl auch erstmal mein Begleiter bleiben. Da hast du Recht, das Anfühlen nach dem Trimmen ist doch motivierend, entschädigt auch für den langsamen Längengewinn. :D Im Prinzip ist es halt mit diesen Leichen so dass man sich mit langen Haaren die Haare lang wachsen lässt. :lol: Wenn ich das so interpretiere geht es besser. :mrgreen:

Die Kekse nehm ich auf jeden Fall gerne, und natürlich helfen die beim Haarwachstum. :mrgreen:
Ich meine auch dass der größte Unterschied an den Farbkanten ist, sogar zwischen Henna und NHF. Und die Haare wurden zu einer Zeit mit Farbe gequält, in der sie sowieso gerade mit Mängeln und pflegelosigkeit zu kämpfen hatten. Ein bisschen Neuwuchs könnte schon dazwischen sein, ich hoffe noch^^

Jaa Jerry Lee ist genial, total entspannt, unendlich geduldig und superlieb. :verliebt: Irgenwann haben wir vielleicht auch wieder einen, mal sehen...
Zum Glück war ich dieses Jahr ein paar Mal mit anderen Leuten unterwegs knipsen sonst hätte ich wohl gar keine Haarfotos :roll: Ich liebe diese Verrenkungsbilder dabei :mrgreen:
Ein paar hab ich noch, u.a. mein Profilbild, das war witzig. Freut mich dass du Bilder geguckt hast 8) :D
Ich werd versuchen auch selbst wieder öfter welche zu machen, rückblickend guck ich die selbst ja doch auch gerne an.

Das mit dem Tangle Teezer ist schon sehr bemerkenswert, ich hab früher nur mit Holzbürste bürsten können weil alles andere auch wie bei dir Steckdose (oder eher Umspannwerk) gemacht hat. Mit dem Entwirrkünstler war das überraschenderweise gar nicht. Ich hatte ihn deswegen extra lange ausgeschlossen.

Btw.: Die Haarmilch begeistert mich weiter, sehr toll.

Grüßle :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 12:13 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.....


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 22:05 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 22:44 
Ich möchte - besser spät als nie - betonen, wie lässig !!1! ich Dein Pferdestärken-Shooting finde! :gut:

dein kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 22:56 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Aaw, das weiße Kaninchen, ich hab vorhin noch bei dir gestalked :D
Danke dir sehr, das war echt eine lustige Aktion und dass ich da so rumpose gar nicht geplant, wobei dann immer die besten Bilder bei rumkommen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 09:51 
Ich würde rumhopsen ins Posing-Playbook aufnehmen (kaninchen. rumhopsen. ja nee is klar). Es ist ja so, dass man sich hier im LHN gern mal von hinten sieht und die Drapage nicht stören will. Hier: Ganz anders. badass. I liebe es :verliebt:

Sind die Bilder schon in den Schöne-Kulisse-Thread gewandert?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 18:06 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 23:12 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 17:01 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 17:42 
Du hast allen Ernstes die RPG-Flexi, die ich heute schwer angeschmachtet habe!

Happy New Year, liebe Riddles!

Die Geschichte mit Jean & Len und der plötzlichen Liebe der Haare dafür kenn ich gut. Zwar nicht mit diesem Condi aber mit Kokos. Jetzt plötzlich kriegen sie nicht genug davon....

Weiter mit Lob:

Die Zuckerstange! Kraisch!
Das Totenkopftuch! Kraisch! (gibt's übrigens auch als Flexi, wie ich vorhin feststellen musste)

So - bitte weiter wachsen und noch ein paar Rotkäppchen-Bilder für Zwischendrin.

dein kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 22:08 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Danke dir :)
Ich find das mit der Flexi witzig, hab ich doch gerade noch im Gesichtsfred deine TO Tipps gelesen, ich bin auch ein fleißiger TO Fan :P :D
Die Skullflexi hab ich auch irgendwie manchmal im Hinterkopf, aber die Zusammenstellung gefällt mir nicht so 100 %ig. Ich dachte immer mal an eine DIY oder einen Umbau.

Den Schal hab ich mal aus Resten genäht (oben Skull, Camu und schwarz, unten roter Flecce) und Weihnachten rausgekramt wegen dem Rot-Weiß passend zum Dutt :D

Das mit dem J&L Condi hat mich echt von den Socken gehauen, entweder lag das seinerzeit an den Bröselhaaren, die vielleicht jetzt besser sind oder der ist so alt dass sich das, was die Haare hassten aufgelöst hat :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich wollt dir auch noch einen lieben Neujahrsgruß da lassen.
Ich lese bei dir mit und momentan fehlt die Zeit für vernünftige Antworten, kommt hoffentlich bald mal.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 22:37 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Ahh Mahagoni, schön dass du reinsiehst und man ein Lebenszeichen lesen kann und danke für den lieben Neujahrsgruß. :D

Ich hatte ganz vergessen es noch zu notieren, hatte beim Weihnachtssale noch mal U-Pins bestellt, einmal Crimson und einmal Sapphire Joy, die liegen schon seit gestern in Frankfurt, jeij.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 22:01 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de