Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hach, ich hab den Beitrag gar nicht gesehen und freu mich grad sehr, dass du so eine Freude hattest. Ich hab bei Wichtelpäckchen ja immer die Angst, dass irgendwas am Weg kaputt geht und eigentlich hab ich die Forke hauptsächlich deswegen noch mal extra verpackt, aber schön, dass es dann auch noch für einen Überraschungsmoment gesorgt hat :mrgreen:

Hab ich auch schon sehr gefreut, offiziell bei dir mitschreiben zu können - ich find deine Haarfotos so schön und gerade bei Cousin It hab ich mich wieder erkannt, hab letzten Herbst im Griechenlandurlaub auch genau so ein Foto gemacht :) Deine Basteleien find ich auch sehr hübsch und deswegen werde ich hier bleiben :) Es hat mich wirklich sehr gefreut, dich als Wichtelkind zu bekommen :knuddel:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 11:36 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2016, 12:37
Beiträge: 34
Wohnort: München (Ost)
SSS in cm: 95
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Instagram: @maravroni
Pronomen/Geschlecht: she/her
So wunderschönen Haarschmuck und so ein netter Fellnase! Da les ich doch gleich mit :-)

_________________
2b Mii (8cm Umfang)
95cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 15:26 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Gerne :D

Haarschmuck
Toll, ich bin ja letzlich so angefixt worden! :) Gut 2 Jahre hab ich der berüchtigten LHN-Verführung widerstanden, aber mit wachsender Länge und intensiverem Lesen hier hat man mich doch noch hinterrücks eingewickelt. Und ich kann nicht behaupten dass Treffen mit anderen Helmuts dem besonders entgegen wirken. Im Gegenteil das hat sich potenziert. :P
Und so hab ich jetzt sogar mal angefangen ein kleines privates Haarschmuckrennen zu veranstalten, evtl. mach ich doch noch im betreffenden Thread mit, aber ich probier erst mal aus und guck ob ich nicht doch auf der Strecke bleibe.
Die Wichtelgeschenke von Shaina gehören mit zu den führenden 8) Ich muss erstmal Bezeichnungen für den Diy Kram finden, bisher hießen die immer Forke 1... usw. aber irgendwie kann ich mir die Nummern jetzt nicht mehr merken :mrgreen:
Shaina, falls du das liest, weißt du die Farbe von dem Ed? Und Mithgarthsormr, die von dem petrolfarbenem Schätzchen das ich beim letzten Treffen von dir gekauft hatte?

Produkte
Ich bin mega begeistert von der Verlockend von Sauberkunst, nach einem kleinen Weihnachtsgeschenkskonflikt hab ich die Sachen von Sauberkunst nämlich behalten (Anekdötchen folgt mit baldiger Flexi-Doku^^). Die hat Potential zur führenden Seife.
Der Sandelholz Shampoobar gefällt mir auch ganz gut, gestern hab ich den Hautnah getestet und der war eher geht so. Erstens ist er gebröselt und zweitens hab ich den schlecht verteilen können. Das Ergebnis ist aber okay. Aber der Sandelholz war besser. Die Heymountain Caramel Kisses hab ich ein paar Mal benutzt und find sie immer noch gut. :)

Allgemein
Morgen ist eine große Geburtstagsfeier und ich weiß noch nicht so recht was mir so auf den Kopf kommt. Der Nachteil bei langsam wachsender Auswahl. Im Moment tendiere ich zu Bat U-Pins im Düttchen mit Bat XS als Half Up, also hingehen mit Half-Up und bei zottelig werdender Stunde die Längen dutten. Der Wichtel-Ed und der Mithgarthsormr Stick folgen auf dem Fuße, passen beide perfekt zu meinen bevorzugten Longsleeves, was die Sache nicht besser macht. :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo du!

Ich werfe mich jetzt hier auch mal mit rein... Draußen regnet es, TV kannste vergessen und deswegen hab ich mich jetzt mal durch deine Tagebücher geklickt... Deine Haare haben sich toll entwickelt, ich bin sprachlos... Die sehen soooo seidig und glänzend aus, sowohl Henna als auch die Silberlinge... Dir steht beides total gut... Also zumindest in lang, zu den Kurzhaarvarianten sag ich nur: mach es bitte nicht wieder... :rofl: :oops:

Du bist so hübsch und der beste Beweis dafür, dass es keinerlei Make-Up bedarf, wenn man sein tolles Lächeln zeigt... Deine Bilderreihe hab ich auch schon ein bisschen überflogen... Falls du irgendwo meine Kinnlade siehst, schickst du sie mir dann bitte vorbei? Meine Adresse hast du ja jetzt... :ugly: Bitte weiter so! Auch wenn ich nicht jedes Mal mitsenfe hast du in mir eine treue Leserin gefunden...

:knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallöchen,
Leider weiß ich die Farbe von dem Stab nicht, der war aus einem Pen Blank gebastelt!
Und ich wollte noch sagen, dass ich die Fledermaus U-Pins echt cool finde! Nimm die!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Hallö! Selbe Haarstruktur - und fast mit meiner Ziellänge für 2018, und auch versilbend... dein Schläfensilberanteil sieht ähnlich aus wie bei mir. Hier will ich mitlesen :D und dann noch diese Bilder, übelst sympathisch :lol:
Ich bin gespannt über die Ergebnisse mit "verlockend", die liegt hier auch noch rum...und dann interessiert mich natürlich noch das Anekdötchen dazu, darf auch länger sein :popcorn:
Und was ist es geworden, also auf dem Kopf heute zur Geburtsagsfeier?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 14:33 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Antworten. :D

Black Lily, ich war erst mal sprachlos und hab mich über deinen lieben Beitrag sehr gefreut!
Haha, die Kurzvarianten :mrgreen: Nee, dazu bin ich zum Glück jetzt zu alt, das tragen die Muggels ab 40 ja alle so :rofl:

Danke Mithgarthsormr, dann kriegt der Stab von mir nen Eigennamen :P

Hallo Löwenherz, lass dich nieder, schön dich zu sehen. :)
Ich bin von der Verlockend echt schwer begeistert, die ist ein Anwärter auf die Seifenführung. ^^

Haarschmuck
Also erstmal zu Samstag, danke für das Zünglein an der Waage, Mithgarthsormr, ich hab die XS Bat im Half Up getragen und erst kurz vorm nach Hause fahren mit den U-Pins geduttet um die Haare im Auto aus dem Weg zu haben. :)

Die Geschichte der Sauberkunst ist eine Geschichte voller "Mißverständnisse" :D
Die Kurzfassung ist dass ich eine Verwandte und deren 2 Bekannte/Freundinnen etwas mit Flexis angefixt hatte und es für die Tochter zu Weihnachten Flexis regnen sollte. Ich hatte zum Glück gepokert und zum BF die Bat und die Sable bestellt. Obwohl das so abgesprochen war, hat die eine Bekannte den Plan einfach ignoriert und die beiden ebenfalls bestellt. Da sie Weihnachten bei der zu Beschenkenden war, war sie halt schneller. Ich hab dann als Ersatz Weihnachten noch schnell nen Fleecepulli mit Katzenohren, Mütze und Calo genäht (auf die Idee ein Utensilo für die Flexis zu nähen bin ich seltsamerweise nicht gekommen^^). Weil wir nach Weihnachten auch gewichtelt haben und ich wie das faire Schicksal es wollte ausgerechnet diese Geschenkklauende Dame gezogen hatte, hab ich aus lauter Boshaftigkeit die für sie bestellten Sachen von Sauberkunst behalten und ihr die stinkende Kerze geschenkt, die seit 2 Jahren noch verpackt, aus der Wohnung verbannt, draußen im Hausflur stand. :mrgreen:
Meine Verwandte war ziemlich sauer wegen den von mir "umsonst" (von wegen, die Sable wollte ich eh immer haben und die Bat auch, lol) gekauften Flexis und hat mir als Entschuldigung ihre zu groß gekaufte Elegance geschenkt (yesss, :kicher: ). Ich hab zwar dann eine in L und XL aber da die XL besser passt als die Night Owl vor dem Umbau und ich die Elegance irgendwann mal in allen Größen besitzen will, werd ich da wohl reinwachsen. Abgesehen davon hab ich jetzt demnach halt auch die beiden BF Flexis, oh wie schaaade... :lol: Ich bin ja aus der Sache schön raus gekommen und bin da auch nicht Dramenhaft, Flexis trösten ungemein und ich bin die Kerze los, die ich ursprünglich zu furchtbar zum Verschenken fand (die war mal für eine Freundin gedacht, der wollte ich die aber nicht antun, haha).

Wäsche
Hatte ja am Donnerstag den Sauberkunst Hautnah Shampoobar ausprobiert und fand den so semigut, weiteres Ergebnis war dass die Haare am Samstag aussahen wie eigentlich erst am Sonntag erwartet, die Schläfen waren etwas strähnig und ich hab ein bissel Trockenshampoo benutzt, für nen Dutt wäre das ohne okay gewesen, aber beim Half Up eher nicht. Ich werd den aber aufbrauchen und weiter testen, man weiß halt nicht ob es daran lag. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:kicher: :auslach: :bauchweh_vor_lachen: Ha ha! Was bin ich froh dass du den Duft dieser Kerze nicht mit uns teilen kannst (wobei neugierig bin ich dann doch :mrgreen: )
Katzenohrenpulli klingt aber großartig!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Wer weiß, vielleicht mag die Geschenkdiebin den Duft ja, Geschmäcker sind ja verschieden! Allerdings würde ich mich über eine Duftkerze vermutlich nie freuen ausser wenn das Geschenk unverhofft kommt und dann würde ich mich auch nur über die nette Geste freuen xD...

Wusste die Geschenkdiebin denn, dass du die Sachen bestellen wolltest/bestellt hast?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Puh, das ist ja eine verworrene Geschichte, aber eigentlich mit dem bestmöglichsten Ausgang für dich, oder? :)

Ich hab übrigens gerade erfragt, dass dein Ed-Stab in der Farbe "Cloud" ist.

Von Hautnah war ich übrigens auch nicht so begeistert, meine Favoriten bei Sauberkunst sind der Lavendeltraum und der Mango Lassi. Die anderen fallen teilweise wegen des Glyzerins aus, das mag meine Kopfhaut nicht so. Wobei, Nessi mag ich auch noch gern, ist halt sehr kräuterig :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 18:37 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.....


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Was ich an der Flexi toll finde, ist dass der Stab wirklich perfekt zur Flexi passt :)

Und ich freu mich sehr darüber, dass du mit dem Bar so eine Freude hast :) Den Namen für den Ed find ich übrigens auch sehr passend.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:52 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Dankeschöön. Ich mag den auch, das ist eine halbe Stricknadel, leider bekommt man die in der "Metall-Variante" nicht immer und ich bin mir gar nicht mehr so sicher wo ich die Packung her hatte, entweder Whoolworth oder Kodi, in letzter Zeit hab ich die nicht mehr gesehen, dabei könnte ich die jetzt gut gebrauchen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 19:43 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
........


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de