Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Wow, das sieht super aus :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 19:36 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Nein, ich find das ist ein schöner, weicher Übergang, könnte für mich tatsächlich auch Weathering sein, ich denke da z.B. an Esca, die auch extrem weathert. Ich hab ja auch lang gefärbt, auch oft rot (immer nur Chemie) und bei mir sieht man es mittlerweile nur mehr, wenn ich die Spitzen zu den Ansätzen lege, auf den Längenbildern sieht man kaum noch einen Übergang (und ich glaub, in echt halt auch nicht).

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Ich finde den Farbübergang auch sehr harmonisch. Und Schaukelbilder für Farb- und Längenvergleichsquartalbilder finde ich total 8) und innovativ :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 09:13 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Oh Mann, das mit deinem Dackel tut mir echt Leid! Hoffentlich leidet er nicht zu sehr! Verständlich, dass du dich da momentan kaum um was anderes kümmerst!
An das Geld solltest du einfach nicht denken, immerhin liebst du dein Tier ja und das ist es doch wert!

Was dein Haarschmuckrennen angeht, wollte ich noch sagen, dasss ich es toll finde, dass die Stücke von mir so weit oben stehen!

Ich wünsche dir und deinem Dackel viel Kraft für die ganze fiese Situation!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh je, Dackel und Zähne :-(.

Interessant, deine Haarschmuck- und Frisurenaufzählung.
Wie lustig, Flexi trage ich kaum und LWB kann ich nicht mal ;-). Vermutlich kombinierst du das auch so? Ich mache den Wickeldutt oder Nuvi recht oft, aber immer mit Stab.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:knuddel: Ach Du Arme! Alles Gute für den Daggel und euch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hey du!
Wie geht's dir denn? Hoffe, es ist alles okay? :winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hallo Riddles, auch ich hoffe, dass bei dir alles ok ist!?

Würde so gerne ein aktuelles Bild von deinen Haaren sehen/bewundern! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 15:41 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Hallo ihr lieben Leute :)

Ich guck mal wieder rein und winke in die Runde, ich bin überrascht und erfreut dass ich noch Einträge hier habe. :oops:
kafkaesk war so lieb Grüße an mich weiterzuleiten über die ich mich sehr gefreut hatte. Darauf hin hatte ich hier reingeguckt, etwas geschrieben und dann gespeichert. Anscheinend wollte ich ein aktuelles Haarfoto machen und dabei ist es wohl gebliebenen, huust. 8) Aber vergessen hab ich euch die ganze Zeit über nicht. :)
Also ich versuch mal zuerst noch zu Antworten...
Erstmal Danke für die Beiträge und die Anteilnahme beim Daggel. Am 10.06. mussten wir ihn dann doch gehen lassen. Bis dahin ging es ihm mit den Tabletten aber nochmal richtig gut. Er fehlt ganz fürchterlich.

Mith:
Danke, ja wir haben alles getan um es ihm noch gemütlich zu machen und konnten uns irgendwie auch verabschieden. Das Ärgern übers Geldausgeben bezog sich auf meine Zähne, die sind jetzt obenrum wieder schick und ich versuch nicht dran zu denken was ich dafür alles kaufen könnte, uuuurks :lol:
Das Haarschmuckrennen hab ich weiter geführt, deine Stücke führen mit Shaina's Geschenken das Rennen an :D

Mahagoni:
:bussi: Och ja Flexis trag ich seit ner Weile bis auf zwei bewusst erzwungene Ausnahmen gar nicht (dazu noch mehr). :mrgreen:
Du kannst keinen LWB? Lol, mir ist das in dem PP nie aufgefallen :lol:

Löwenherz, Black Lily, Bea:
Danke auch euch :kissycuddle:
Die letzte Zeit war etwas doof, aber Unkraut und so... 8)

Aktuelle Fotos gibts irgendwie keine bzw. keine, auf denen man gescheit Haare erkennen kann weil die mir - und das ist auch ein Abstinenzgrund - total auf den Keks gingen/gehen. Ich hab schon monatelang schleichenden Haarverlust, den ich zwar bemerkt aber extra und erfolgreich ignoriert hatte. War auch besser so, denn aus Erfahrung weiß ich dass ich mich nur bekloppt mache. Es war nicht drastisch aber lange und das Ergebnis ist in etwa dasselbe, letzten Monat konnte ich nicht anders und hab dann auch mal gemessen weil ich es fühlen und sehe und die Dutts total klein geworden sind. ZU ist jetzt 6,5 hmpf. Der Grund warum ich keine Flexis trage gerade. Die halten nämlich nicht mehr bzw. sind zu schwer und sehen blöd aus. Ich denk mal das ist der Dackelstress/und dann die Trauerei.

Geschnitten hab ich auch ein paar Mal und bin immer noch bzw. schon wieder bei 79 cm. Hatte seit dem letzten Beitrag ca. 11/12 cm getrimmt, ich glaub das letzte Mal 6 cm im September bei 82 SSS. Zumindest wachsen sie, aber irgendwie hab ich das Gefühl da kommt nix neues.
Vorteil der Trimmerei (die ja eigentlich eh geplant war), die Farbreste sind geschrumpft, die Stufen waren schon soweit raus dass die Ponypartien länger waren als der Rest und so endlich auch mal getrimmt werden konnten. Die Farbreste sind seltsam, ich mach drei Kreuzzeichen wenn die weg sind (sogar als Agnostiker^^), der Taper ist total extrem und ich zucke mit den Fingern die evtl. in einem Rutsch wegzuhauen. Die NHF ist natürlich am besten von der Qualität, man merkt auch zum Hennarest einen Unterschied, ich würde eigentlich sagen das liegt mit an dem Alter der Haarpartien, aber man fühlt sogar die Übergänge, die sich dann mit der Farbabstufung decken. :shock: Also nee Farbe, auch PHF kommt mir da nicht mehr drauf so lange ich sie lang behalte. Tönung würd ich mir gestatten aber ich hab null Verlangen danach, yeij. Die Versilberung stagniert irgendwie.

Wenn ich das hier so aufschreib ist der Zustand vielleicht doch nicht so negativ wie ich es wahrnehme.
Noch ein weiterer Abstinenzgrund war auch dass ich mich nicht permanent mit den Haaren beschäftigen wollte weil sie sonst wahrscheinlich längst ab wären. Aber ich glaub und hoff das ist überwunden. Und vielleicht kann ich jetzt auch wieder andere PP angucken ohne gefrustet zu sein...
Evtl. kann ich auch die Woche mal ein aktuelles Haarbild machen. Oft hat mich das ja sogar beruhigen können. Mal sehen... :)

Ganz viele Grüße :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 23:45 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
........


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 10:52 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Gerade hab ich vorm BF Kauf schnell mal Flexis im Dutt getestet und festgestellt, wenn ich M oder S nehme sieht der Dutt wieder aus wie er soll von der Form, der Unterschied ist erschreckend :shock: Der war nämlich zwischen L und XL mal nicht so krass. Dann wird wohl jetzt erstmal meine einzige M getragen, ich halte die Veteranin von Ruby Gloom immer noch in Ehren :D Ich muss aber auch sagen dass die L U-Pins gerade besser halten, immerhin etwas, hm.
Bestellt hab ich mir gerade die Crimson Joy in XS und Emerald Joy U-Pins, das spricht zumindest schon mal dafür dass ich mir keinen Pixie schneiden werde :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 11:36 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
.......


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2018, 10:12 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
........


Zuletzt geändert von Riddles am 04.12.2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de