Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Ich glaub Hex meint ne andre Forke ;) Die mit den Raben :mrgreen: (denk ich mal.....) Aber irgendwie klappt bei ihr die LHN Sache nicht so wie gewünscht (die liebe Technik...) und deshalb das Missverständis.

Mein neues Schmuckstück aus der Forkenstube hab ich ja noch gar nicht gezeigt.....Der Labi ist von mir, das Holz ist Pflaumenholz

Bild

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Gwen,
ich lass auch mal ein Lesezeichen hier :winkewinke:
Hat mich gefreut dich und deine Haarlis in Nürnberg kennen zu lernen :mrgreen:
Und deine neue Forke mit Labi steht dir Super!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Auch von mir hallo! Mich hats auch total gefreut mal das Gesicht hinter dem tollen Schmuck zu sehen :D
Und zur Forke kann ich ja nicht viel sagen, außer dass sie schön zu deiner Haarfarbe passt! Und der Stein ist wirklich toll.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Danke ihr zwei :) :)


Eeeeeigentlich war ich mir sicher in der Zwischenzeit, seit April *hüstel* schon lange wieder was geschrieben zu haben....dem scheint nicht so :oops: :x :lol:

Nun gut, dann gibt es eine kurze Zusammenfassung des Zeitraums seitdem: mein WO Experiment.
Da es ja die ganze Zeit einfach nur warm war, dachte ich ich spüle einfach mal nur und sehe was passiert ( solche Experimente im Winter sind schon 1-2 mal kläglich gescheitert.....Ergebnis fliegende Haare ohne Ende...)
Nunja, anfangs wars fast wie frisch gewaschen, irgendwann wurden die Haare schön griffig....aber ich musste auch oft und viel bürsten, damits nicht strähnig aussah. Und DAS finden meine feinen Fusseln wohl echt nicht so toll......zumindest gab es in dieser Zeit absolut keinen Zuwachs und es ging schon eher in die Richtung Negativwachstum, mmmpf.

Dann "musste" ich im Urlaub Sand- und Wasserdruckbedingt("Druck???!! Wir brauchen Druck" :lol: ) wieder mit Shampoo waschen und naja, ich mag dieses frisch-gewaschen-Gefühl schon auch, nur, dass es einem enorm viel Duttgröße klaut :? :lol:

Nunja, jetzt bin ich wieder so schlau wie davor :lol: und sehe mal was Waschtechnisch jetzt so kommt.

Bis dahin gibts ein paar Urlaubsfotos ;)

Bild

Bild

Bild

Bild



Puuuuh,das ging jetzt nur mit Vorschaubildern.....die anderen waren angeblich zu groß/ Bildgröße konnte nicht berechnet werden? Hat sich da schon wieder was geändert? Mal schlau machen.....so dauert das ja noch länger...mpf

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Hallo Gwen,

habe dich gerade über die MO-Gruppe gefunden (nicht, weil ich auch dahin züchte, aber gerne mal reingucke) und würde mir gerne ein Lesezeichen setzen, denn auch, wenn du von HA geplagt bist, so kannst du dennoch für diejenigen Vorbild sein, die von Haus aus unterdurchschnittliche Haarmasse vorweisen können - so wie mich.
Ich finde es gerade toll, dass du diese überdurchschnittliche Länge hast und sie wirklich von oben bis unten toll aussehen (auch wenn du mehr gewohnt sein magst, für jemanden, der nicht mehr gewohnt ist, ist das schon etwas worauf man hinarbeiten kann).

Und auch wenn du jetzt wieder an Haarmasse zulegst, so scheint dein PP ja auch ob der Schmücker recht lesenswert... ;)
Der Efeu-Scroo ist btw mein persönlicher Favorit!

Mit WO und Lavaerde hatte ich auch die größten Dutts anschließend, vielleicht weil sich da die Schuppenschicht nicht so glatt anlegt...keine Ahnung. Wäre eigentlich mal wieder eine Überlegung wert...

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Schön mal wieder hier von dir zu lesen!
WO wäre ja für mich garnichts wegen meiner zickigen Kopfhaut, wäre die nicht, würde ich wahrscheinlich versuchen, darüber meinen Waschrhythmus hinauszögern aber naja, daraus wird wohl nichts...
Was macht eigentlich dein ZU so? Hast du den nochmal gemessen?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de