Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2017, 15:40
Beiträge: 41
Wohnort: Bayern
hallöchen :) ich les mal mit! du hast echt schöööneee haare!!

_________________
Mein TB von der Glatze zu langem Haar:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30599

1cC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Huhu sophiaaccoredeon herzlich Willkommen! :)
Na bei deinem Mega-Wachstum hast du die auch ganz schnell, das ist ja wirklich der Wahnsinn

Liebe Mogi, nur für dich und auch wenn es schon ein bisschen älter ist, ein Bild mit Pony. Damals in einem unmöglichen Mireille Mathieu
Haarschnitt (ja man kann sich auch durch nen Haarschnitt einfach mal zehn Jahre älter machen, warum nicht :oops: )
Bild

Ich würde ihn gegebenenfalls nicht ganz so voll wollen, eher ein bisschen fransig, so wie Jane Birkin zum Beispiel

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Huhu!
Ich setz mich auch mal dazu. Werd von jetzt an nach dir Ausschaut halten :mrgreen:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Hmm... Also schlecht sieht es wirklich nicht aus! Pony steht dir auf jeden Fall :) Kein Pony wahrscheinlich auch, sonst wärst ja jetzt nicht so am hin und her überlegen :-k Was soll ich da sagen... Klingt vielleicht abgedroschen oder doof: Aber im Endeffekt musst du für dich entscheiden was du (momentan) schöner bei dir findest. Tragen kannst du wohl locker beides. Bei mir blieb eine Entscheidung für oder gegen Pony meist nie von allzu langer Dauer: War er ne Weile lang, bzw. rausgewachsen, wollte ich irgendwann wieder einen kurzen. Dann mal einen schrägen, einen geraden und dann wieder gar keinen. Ich bin da wohl nicht grad die Hilfreichste :-?

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Das ist wirklich nicht allzu hilfreich liebe Mogi :lol: ich werde jetzt erstmal bis Ende Februar warten, vorher bin ich drei Wochen auf Skiern unterwegs und mit Helm würde mich der Pons wahrscheinlich erstmal abnerven. Vielleicht denk ich danach nicht mehr drüber nach, vielleicht doch, wir werden es sehen

Oh Voltilamm herzlich Willkommen! Nur heir oder muss ich mich jetzt auch öfter in der Stadt umdrehen ob mich nicht ein Elektro-Pokemon verfolgt? :winke:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Man sollte ja eh nie ohne Pokébälle aus dem Haus gehen ;) Und "aaah, ein Wildes Voltilamm" rufen ist eh viel besser als Helmut!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Jaaaaa tut mir Leid Widderchen :lol: #-o Aber nochmal ein paar Wochen drüber nachdenken bevor man eine größere Veränderung vornimmt ist auf jeden Fall eine gute Idee!

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Ach Mogi ich bin ja selbst genauso Entscheidungsneurotikerin :wink:

Voltilamm ich hab für eine Freundin mal zwei Haarstäbe mit Pokebällen gebastelt, vielleicht muss ich mir da mal einen borgen um vorbereitet zu sein 8)




Meine erste Bestellung von SL ist da \:D/

Bild
Widder KPO mit Carneol, KPO mit Z19, Geschenkstab, Mare in Petrol, Kavuk mit VZ16 und eine Catara mit Weltraumkugel


Entschuldigt die eher schlechte Qualität, halt mit dem Handy und allein fotografiert. Für den besseren Lesefluss hier pack ich mal die jeweiligen Detail-/Tragebilder jeweils in einen Spoiler, ich hoffe das ist ok.

Die Widder KPO liebe ich jetzt schon heiß und innig, ich bin unglaublich froh noch eine ergattert zu haben. Sie hat auch ein bisschen ideellen Wert; wer hätte es erraten, es geht um mein Sternzeichen bzw den Kosenamen den meine Mutter. Gleichzeitig steht der Karneol für mein Sonnenzeichen, den Stier. Die wunderschöne Maserung die die Kugel hat lässt sich leider grad nicht so richtig festhalten.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild


Die KPO ist golden mit einer Z19 Kugel, die hätte ich mir zwar oranger vorgestellt, aber sie ist trotzdem wunderschön. Generell entdeck ich grad gecrackte Kugeln für mich.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Der Geschenkstab entspricht nicht wirklich meinem Farbschema, umso toller find ich ihn!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Die Mare gefällt mir als Abalone-Mädchen auch sehr sehr gut und ich finde es phantastisch wie leicht sie ist.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild



Die Kavuk in rose mit der grad allseits beliebten VZ16 "Seifenblasenkugel". Ich hatte sie vorher nirgends in live gesehen und hatte deswegen ein bisschen Angst der Topper könnte mir zu wuchtig sein, ist aber nicht der Fall. :mrgreen: ich glaub ich brauch noch mindestens zwei...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild


Und last but not least (hat das bei irgendeinem von euch der Englischlehrer auch ständig gesagt? :roll:) die Catara mit Weltraumkugel!
Sooo schön! Die Kugel ist wirklich was besonderes und wurde gleich von einer Freundin zu ihrem Liebling gekrönt. Sie ist auf der einen Seite eher blau-rot auf der anderen golden-silber, deshalb mal die Fotos aus allen perspektiven.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Dein SL-Päckchen hat es echt in sich! Jetzt brauch ich irgendwie auch noch ne silberne Kavuk mit Seifenblasenkugel und so einen Catara-Stab :heul:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Die Sachen sind echt mega schön! Wollen wir uns Mal auf einen Kakao und einen Fotoapparat treffen und Haarschmuck schmachten?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Wow du hast aber mega zugegriffen.
Sehr schöne Stücke... besonders die drei letzten gefallen mir am meißten :D

Übrigens zum Pony ich finde er steht dir sehr gut.
Du kannst ihn aufjedenfall tragen, falls du möchtest.
Einen schneiden kannst du ja vllt in Zukunft selber...
wächst ja eigentlich immer schnell raus.
Finde aber einen verwachsenen Pony auch gut... bißchen verspielt und Bewegung ins Haar.
Hab auch immer wieder öfters vorne kurzere Strähnen oder einen etwas längeren Pony.
Wie du magst :-) aber du musst uns dann pics zeigen.

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Mogi macht dir nicht draus, ich hab auch schon die nächste Bestellung fest im Kopf und die Catara ist wirklich seeeehr schön, was für ne Kugel würdest du nehmen?

Oh ja unbedingt liebe Voltilamm, ich war mal so frei dir ne PN zu schicken

Danke Misshoneymoon, ich glaube inzwischen steht fast fest das der Pony Ende Februar kommt :)


Heute war mal wieder Waschtag und entgegen meiner Routine mal ohne pre-wash und Rinse. Eigentlich war es auch noch nicht fällig, aber ich war gestern in einer Wohnung in der geraucht wurde und konnte den Mief heute einfach nicht ertragen (mein Magen war vlt auch ein bisschen empfindlicher als sonst :oops:)
Dafür hab ich mir das Aloe Vera Sprüh Leave-in von Urtekram gekauft, mal sehen ob man einen Unterschied sieht.

Morgen hab ich endlich den Hautarzttermin wegen der Stelle am Hinterkopf, es bleibt also spannend!

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Heute kam ein Paket mit Halbedelsteinkugeln bei mir an :helmut:

Bild

Die Magnesitkugel hab ich gleich mal in einer KPO verbaut, da war vorher eine E4 drin die aber immer sehr geklappert hat. Ich hatte erst ein bisschen Hemmungen, aber es hat sehr gut geklappt und ich finde das Ergebnis toll :yess:

Bild

Und die wurde dann auch gleich mal im Fleur de Lis ausgeführt
Bild
Für den ersten Versuch ziemlich gut wie ich finde.

Ansonsten hab ich den Sprüh Leave-in von Urtekram getestet und bisher finde ich ihn sehr gut. Toll glänzende und glatte Haare, bloß halten dadurch die ersten zwei Tage Dutts nicht mehr ganz so fest, aber das ist ja nun wirklich ein Luxusproblem :oops:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh Jaaa die Magnesitkugel! :verliebt:
Ich hatte ernsthaft auch überlegt, mir so eine in meine KPO zu hauen, hab nämlich passenden Schmuck dazu. Und das Ding ist auch optisch so anpassbar! Gefällt mir wahnsinnig gut.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
oh wocki dann wünsch ich mir aber unbedingt Fotos falls der Plan umgesetzt wird. Ich muss sagen ich bin total verliebt in sie, so anpassungsfähig, dezent und trotzdem chic :cheer:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de