Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Hallo Krakepauliulm :banane: och Dankeschön für die lieben Komplimente, das rettet mir grad den Tag.
Ach der KK Bestand. Naja ich hab ja, teils aus versehen, ein bisschen was nachgekauft. Die Hello Nature Condis werden aber spätestens nach dem Sommer leer sein, genau wie die wahre Schätze Haarcreme. Das einzige was ich erstmal auch wieder nachkaufen würde ist der Maui Mist (also das Spray :lol: ) Allerdings benutzt ich auch KK Trockenshampoo. Sonst ist aber echt schon alles leer, hab aber auch viel zweckentfremdet, also als Duschgel oder Seife benutzt und grad beim Condi auch echt nicht gegeizt... :mrgreen:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2017, 15:58
Beiträge: 202
SSS in cm: 66
ZU: ca. 6 cm
Hi Widderchen, endlich habe ich Zeit für einen Gegenbesuch!
Der Splisstrimmer scheint eine sinnvolle Anschaffung zu sein. Ich hantiere momentan oft mit der Schere und - es nervt nicht nur, sondern verursacht auch noch Nackenschmerzen :lol: . Nur ist mir der Preis momentan noch zu hoch.
Deine Harre sehen wirklich super aus, das wäre meine Traumlänge. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass die kettenden Spitzen nerven. Ich bin guter Hoffnung, dass die regelmäßigen Microtrimms dir helfen werden und dass du die Länge behalten kannst!

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
machst du neue Bilder von deinem schönen Haar?
:fruechte:

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Und da bin ich wieder :fruechte:

Nach einem laaangen Sommer in Lloret de mar bin ich wieder da. Ich bin zwar schon seit Anfang Oktober regelmäßig wieder in Deutschland, aber hatte ewig weder PC noch Laptop und für mein SMartphone ist dieses Forum einfach nicht gemacht :lol:

Den Sommer über hab ich haartechnisch mal alle fünf grade sein lassen; viel Sonne, viel Chlor und Salzwasser, ständig waschen, nass kämmen und fast immer offen oder im Pferdeschwanz getragen, keine Nachtfrisur und sogar einmal glätten lassen. Muss auch mal sein und war auch vollkommen ok. Danach kam halt gleich einmal Spliss runter und dann hab ich, Asche auf mein Haupt, mein Balayage erneuern lassen. Die Haarlis haben das eigentlich ganz gut verkraftet, die Spitzen sind halt ein bisschen frizzig, ABER ich merke schon dass im Endeffekt die behandelten früher abbrechen bzw eher Haarbruch und Spliss haben. Also heißt es jetzt wahrscheinlich auf ein neues rauswachsen lassen :roll:

Getsern hab ich mich dann mit der lieben Voltilamm getroffen, konspiratives Spitzenscheiden war angesagt. Sie bekam ein V (und oh Gott, bin ich froh es nicht vergeigt zu haben) und ich ein leichtes U. Gleich mal Vorher-/Nachherfotos und die Spitzen danach


BildBild
Bild

so golden sehen sie eigentlich nicht aus, dass ist das Kunstlicht und die Kamera. SO sind sie jetzt also 83cm, tiefe Taille, an den Beckenkamm stoßend...

Dann hab ich gleich noch eine neue Aufgabe: Banane üben! Denn ich hab gestern Voltis Notenschlüssel erstanden und kann jetzt fleißig ausprobieren

Bild

und zum Abschluss gab es noch die Joelle-Frisur von Volitlamm, hier einmal im Verlauf:
BildBildBild
Riiichtig schön und hat dank Haube auch die Nacht sehr gut überstanden :verliebt:

Ansonsten gibt es hier kaum neues, ich hab über das swap board einen Notenschlüssel mit Labadorit gekauft, der wie ich seit gestern weiß, leider zu klein. Als Konsequenz überlege ich, mich wieder an Half-ups zu probieren.

UUUUnd ich bin jetzt ein Shampoofreier Haushalt! :cheer:
Alles leer, alles aufgebraucht oder verschenkt und ich habe jetzt zum testen zwei Haarseifen, Kesselpaste und einen SHampoobar von steffis Hexenküche. Morgen wird dann auch die erste Seifenwäsche gemacht, hab mich lange nicht getraut und deswegen jetzt wieder nen Waschrythmus von zwei Wochen, hat also auch seine Vorteile.

Und sonst bin ich sehr gespannt was hier so passiert ist bei euch, gleich mal stöbern gehen

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Eine talentierte Zofe hattest du da! Du solltest sie bezahlen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Schluss, aus , Ende!

So hier ist jetzt Schluss, das wird mein letzter Post!
Ich habe das Hauptziel dieses Projekts (Hüfte) erreicht und hier schon eine Weile nicht wirklich aktiv was gemacht.

Ich werde in den kommenden Tagen ein TB starten, die Form sagt mir aktuell einfach mehr zu. Es soll natürlich auch weiter ums Wachstum gehen, aber auch mehr Frisurenbilder und den Umstieg auf Haarseife.

Das neue Tagebuch

Würde mich freuen einige von euch auch da zu sehen! :blumen:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de