Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Bei dir les ich auch gern wieder mit, viel Erfolg wünsch ich dir :) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2017, 03:59
Beiträge: 129
Hallo liebe Kafkaesk!

Mensch warum hab ich hier noch nicht reingeschaut!

Tolle Fotos! Einfach nur traumhafte Haare! Ich freue mich über mehr Fotos!


Liebe Grüße!

Goldlockenklang

_________________
Links:[/size]
Projekt http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29223
66 cm - nächstes Ziel Taille - Endziel ?
2b-c Mii, ZU 9 Goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich, dass Du ein (neues) PP hast :) Die Startfotos sind wunderschön :verliebt:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, ich glaub, ich hab gerade neue lieblingshaare entdeckt :verliebt: ich lass mich mal hier nieder wenns OK ist

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Superbe Wahnsinnshaare und dabei noch eine sympathische Persönlichkeit? Abonnieren-Button, lass dich mal eben drücken!
Schön, dass ich dich hier 'mal eben(so)' gefunden hab :)
Und dein prominentes Batman-Entchen auf den ersten Bildern fand' ich auch ziemlich lustig :mrgreen: Weiter so - bims gespannt!

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh tolle Haare..... :D :D :D
Ich möchte auch gerne hier mitlesen :les:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
So viele Mitleser! Huiii! Ich freue mich sehr! :D Und natürlich habe ich mich direkt mal rar gemacht… Asche über mein Haupt. Ich war mit der Verteidigung meiner Seminararbeit beschäftigt, das hat einiges an Zeit und Motivation gefressen. Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Freizeit. Und die Haare sind natürlich auch noch dran ;-)

Aber erstmal zu euch (zu den Gegenbesuchen bin ich natürlich auch noch nicht gekommen... bzw ich lese meist heimlich mit, aber ich habe mir vorgenommen, mehr Kommentare zu hinterlassen :oops: ):

²mirage: Klar, du darfst gern einen Zwischenstopp hier einlegen auf der Suche nach deiner Oase! Danke :oops: Dafür habe ich nicht so schöne Locken wie du!
²Riddles: Herzlich Willkommen! :knuddel: Jaaa, so viele Sachen... fast schon zu viel. Ein Vorsatz für 2018 wird die Sammlung ausmisten ^^
²Miriel: Danke, das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben :oops: Und ich mag dein Sprung-Ava! Bei mir sieht das immer aus wie ein nasser Sack...
²maoamii: Danke :lol: Die Pflege ist sehr dm/Rossmann-lastig. Aber ich geh da halt auch zu gern rein (und muss dann was kaufen). Du hast ja auch die Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch, wenn ich das richtig erinnere, oder? Ich überlege, ob ich aus der Serie noch mehr brauche. Für den Preis finde ich die bisher getesteten Sachen echt gut.
Die Ente ist aus meiner Quietscheenten-"Sammlung". :lol: Sie bevölkern meinen halben Badewannenrand. Und die Batmanente musste ich als kleiner Nerd haben :-)
²Waldohreule: Oh, danke! :oops: Dafür hast du eine tollere Haarfarbe als ich!
²Sila: Danke dir! :D Bei dir schaue ich immer so gern deine tollen Landschaftsbilder an! Und deine Flechtfrisuren! Da fällt mir ein, ich habe lange nichts mehr in deinem PP geschrieben... Schäm... #-o
²Goldlockenklang: Hey! :knuddel: Danke! Mehr Fotos kommen gleich. Wobei die nicht so toll sind wie deine Italienbilder... :lol:
²Rafunzel: Danke dir! :knuddel:
²eyebone: Oooh, danke dir! :oops: Meine Haare sind auf den Startbildern aber auch vorteilhaft getroffen; gleich kommen ein paar uncharmantere...
²___pats___ (sind das genügend Unterstriche? xD): Hey!! :mrgreen: Schön, dich auch hier zu lesen! Auf Instagram bin ich gar nicht mehr so aktiv, seitdem mein Handy sich weigert, mich einzuloggen. Und auf dem PC macht diese App nicht halb so viel Spaß. Also habe ich mich entschlossen, meine Bilder wieder hier zu zeigen. Außerdem wollte ich mehr labern und mir nicht immer neue #fancy #hashtags ausdenken müssen :lol:
²Milchzahn: Danke! Jetzt gibts auch wieder etwas zu lesen! Ich hoffe, die nächste Postpause wird nicht so lang...


____________
Seminar-Frisur

Wie gesagt, ich hatte viel zu tun mit dem Seminar zu meiner Seminararbeit. Dort musste ich auch einen Vortrag halten. Dazu habe ich meine SL Luna ausgeführt. Natürlich gab es null Kommentare dazu. Naja, Haarmuggels eben. =P~
Die Frisur "darunter" ist ein Cinnamon, den ich zur Sicherheit mit Scroos und U Pins festgetackert habe. Immerhin sollte mir das Gebilde ja nicht während des Vortrags vom Kopf rutschen ^^
So sah das dann aus:

Bild

Als ich nach Hause kam, ist mir das hier im Spiegel aufgefallen:
Bild
Ich muss den halben Tag mit einem mords Herrenwinker herumgelaufen sein! Ob diese Antenne schon während des Vortrags so abstand? Ich habe unter anderem über die Vergabe von Funkfrequenzen geredet. Mit dem Ding kann man bestimmt auch welche empfangen :-)


Neues aus dem Pflegeregal

Bild

Wie oben bei den Antworten angedeutet, gehe ich gern nach dm und Rossmann und schaue nach Neuigkeiten. Eigentlich wollte ich eine Spülung nachkaufen, um damit meine Prewash-Kuren anzurühren, aber dann ist mir dieser Topf ins Auge (und in den Warenkorb) gesprungen.
Es ist eine Kur für winterstrapaziertes Haar und die Kopfhaut. Da meine Kopfhaut zwischendurch juckt (wobei ich da eher das unverdünnte Desert Essence Kokos Shampoo von der letzten Wäsche im Verdacht habe als den Winter), habe ich es letzten Samstag als Prewash auf die Kopfhaut und die kompletten Haare gegeben. Eine Anwendung und der Topf ist halb leer. :lol:
Meine Kopfhaut ist ruhig und die Längen sind auch okay. Allerdings kann das auch davon kommen, dass ich dieses Mal mit Seife statt mit Shampoo gewaschen habe. Egal... ^^ Bei der nächsten Wäsche teste ich es noch mal. Und dann ist der Topf wohl auch leer. Im Moment eher kein Nachkaufprodukt.


Seifen-Haare

Ich habe von knapp Sommer 2015 bis Sommer 2016 mit Seife gewaschen mit guten Ergebnissen. Dann bekam ich seltsam belegte, schmierige Längen und ich stieg auf Shampoo um.
Ab und an versuche ich mich aber wieder an Seife. Und letzten Samstag ist es wieder soweit gewesen :mrgreen: Dieses Mal habe ich die "Schöner Schein" von Welland genommen. Sie riecht toll nach Patcholi.
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Längen mit einseifen soll und habe halbherzig etwas Schaum reingestrichen. Jetzt habe ich leicht klätschige Längen =P~ Aber mit ein paar Spritzer vom Leichtkamm LI konnte ich sie doch durchkämmen. Das nächste Mal spare ich die Längen komplett aus. Die Haare auf dem Kopf sind nämlich schön geworden.


Was macht eigentlich die Undercolour?

Anfang September habe ich mir die Unterwolle mit Colour Freedom "Crimson Red" getönt. So eine Sauerei! Weil ich alleine war (und offensichtlich recht unfähig), habe ich mir dabei den ganzen Nacken rot eingefärbt. Es hat ein paar Tage gedauert, bis das wieder weg war...
Die Farbe ist ein schöner Rotton. Anders als das Burgundy von Colorista, was ich im Februar als Dip Dye drauf hatte, hält sie sich auch gut in den Haaren. Nach zwei Monaten und ca. 10 Wäschen ist die Farbe im Nacken fast weg (nur noch ein Schimmer), aber das ist ja auch eine Partie, die ich beim Waschen immer einschäume, im Gegensatz zu den Längen. Hier hält sich die Farbe echt lange.
Aber seht selbst:

Bild

Bild

Im Flechtdutt sieht man das Farbenspiel ganz gut. Das Field&Stream DW passt natürlich nicht wirklich ^^ Das nächste Mal trage ich meine Vineyard oder Bahama Cherrywood Forke.

Bild

Und einmal im Nuvibun.


Was machen die Haare sonst so?


Ich glaube, der Haarausfall wird weniger. *auf Holz klopf* Ich will nichts beschwören, aber ich habe weniger Haare im Kamm als vor ein paar Wochen. Weil der HA wahrscheinlich vom Absetzen der Pille im März diesen Jahres kommt, habe ich da nicht mit NEMs etc versucht gegenzusteuern, sondern ich muss wohl einfach abwarten. ZU habe ich bewusst noch nicht gemessen. Noch kommt mir mein Dutt aber auch nicht kleiner als vorher vor.
Man sieht auch schon ein paar Neuwuchsflusen an der Stirn. Zumindest bilde ich mir das ein. :lol:

Bild

Ende Oktober habe ich eine Länge von 134 cm nach SSS gemessen. Knie ist nicht mehr weit. :verhaspel:

Bild
Mein Freund hat leicht von oben fotografiert, deshalb sehen die Haare plötzlich so lang aus.

Und ein Bild mit anderer Perspektive. Undrapiert, deshalb sind die Spitzen etwas eingerollt von Dutt. Diese Hose ist auch etwas ungünstig mit dem Faltenwurf um die Knie herum #-o Ich mach die Tage mal ein neues Bild mit einer anderen Hose.

Bild


Das war's erstmal wieder von mir! Macht's gut und bis bald! :winkewinke:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Sensationelle Bilder! *____________* Gratulation dazu! Deine Mähne ist echt zauberhaft - und ich find's klasse was für einen kleinen Knick sie unten zur Seite macht - als würde da ein laues Lüftchen durch deine Wohnung rauschen! :mrgreen: Das sieht aber fast so aus als hättest du Knie schon erreicht ;) Wohin willst du eigentlich? :)

Übrigens: Ja, sch*** auf Instagram. Hier an der Tastatur kann man viel bequemer schreiben. Ich geh mal davon aus, dass du das Smartfön-ungeeignete Forum nicht am Handy bedienst, gell? :mrgreen: Und #fancy #pancy #hashtags nerven total! #lame #wieoftdennnoch #longhairrulezzzzz #iwuzhere

Hmmm... vielleicht sollte ich Fauli weniger in der FB-Gruppe posten und stattdessen hier LH-Bilder in einem eigenen PP pflegen? #nachdenklichanskinnfass

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:34 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier mach ichs mir bequem *Sitzsack reinschlepp* :helmut:
Bei den tollen Haaren muss ich mitlesen, Instagram reicht nicht :D

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:54 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich setz mir hier auch mal ein Lesezeichen, freu mich das Du wieder im Forum berichtest.

Deine Haarschmuck Sammlung ist toll und sehr beeindruckend. :respekt:

Deine Haare find ich natürlich auch sehr schön anzusehen.
Wieviel fehlt den noch zum Knie? Viel kann das doch gar nicht mehr sein.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 13:40 
hier lese ich sehr gerne mit :)
Wirklich schöne lange Haare :verliebt: da will ich auch mal hin :)

Schneidest du eigentlich die Spitzen oder nicht/selten? Ich will nämlich meine Haare mal ne lange Zeit (mindestens 1 Jahr) nicht schneiden^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohhh, das Längenfoto :Ohnmacht: Einfach toll. Da musste ich grad an ein magisches Fabelwesen denken. Na, knapp zwei Jahre noch, dann hab ich Dich - falls Du bei Knie bleiben willst ;)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
und was ist jetzt genau das unliebsame an diesen haarbildern? :mrgreen: ich finds voll cool wie dein haarmantel aussieht *auchhabenwill* :) deine spitzen sehen auch so dicht aus. Colour Freedom "Crimson Red" muss ich vielleicht auch mal testen. ich bin auch recht unzufrieden mit colorista, die sah nach einer wäsche schon hässlich aus :/

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ich will auch, ich will auch!!!! Mitlesen, ich will!!!

Ich hab deinen Haare schon immer auf deinem Avatar-Bild bewundert. Umso mehr freue ich mich deine Haare auch auf "großen" Bildern bewundern zu dürfen!

Tolle Haare mit toller Struktur geziert mit wunderschönen Haarschmuck!!

Wie lange hast du denn bis zu dieser Länge gebraucht?

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hier muss ich auch mitlesen! Tolle Haare. Davon bin ich wohl noch 2-3 Jahre entfernt......
Vielleicht gibt's ja ausser den tollen Bildern auch noch ne Idee zwecks Haarpflege.
Kanne Tee hinstell :-)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de