Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
huhu, steht dir super die Länge :) tolle Haare...da wird man neidisch ;)
und obwohl Sonne und Frühlingswetter fehlen, finde ich die Fotos sehr schön gelungen und bringen deine Haare trotzdem zur Geltung :gut:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 10:32 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Glückwunsch auch von mir zu erreichen der Knielänge! Toll wie du dich darüber freust. Ich bin bei solchen Längen immer etwas skeptisch, weil da wirklich alles zusammen passen muss damit es schön aussieht. Bei dir ist das zu 100% der Fall. Es sieht fantastisch aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
einfach immer ein traum, deine haare :) so ein richtiges haarvorbild eben :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Wow. Die Fotos sind sehr gelungen und dein Haar sieht darauf traumhaft schön aus.
Du bist wirklich ein Haarvorbild.. ich würde so gerne wissen wie sich das wohl anfühlt :mrgreen:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Sehr schöne Haarfotos! Wahnsinn, deine Haare. :anbet:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Knie :fruechte: und ich kann nur eins sagen :" Was für geile Längenbilder" :shock: , diese Länge steht dir unheimlich gut und sieht sehr harmonisch aus :verliebt: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Tolle laaaange Haare. Da würde ich auch gerne hin. :)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 22:17 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Heeeeeeey, warum sagst du mir denn nicht dass du ein neues PP aufgemacht hast.

Mega, schon Knie erreicht :yess: Man haben wir uns lange nicht gesehen. So schöne Bilder, wo sind denn die aus deinem letzten Post entstanden?

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Muss mich hier auch niederlassen - was für wunderschöne Haare!!!! Und echt schön fotografiert! Hab ich ja schon bei instagram bestaunt :shock:
Doppelt neidisch bin...muss ich zugeben.

Also Lesezeichen gesetzt :mrgreen: und die Hoffnung keimt auf, dass meine Haarlis auch mal iiiirgendwann schonmal diese Länge erreichen...man wird ja mal träumen dürfen *lach*

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2016, 14:42
Beiträge: 36
Ich habe bereits auf Instagram deine Bilder bewundert, schön auch hier von dir lesen zu können :wink: Ich bin wirklich schwer begeistert von deinen Haaren, denn Länge ist das eine - aber sie sehen dabei auch so gesund und gepflegt aus! Die letzten Bilder sind besonders schön, tolle langen Haare und schöne Natur - wenn das nicht zusammen passt :D

_________________
Der Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unter bist. Vorher gehörst du ihm.
Lonhains (haariger-)Wanderweg - mein Tagebuch
Hauptziel: NHF rauswachsen lassen
| ZU: 9cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Gerade deinen neuen Avatar gesehen, der ist sooooo schön! :helmut: :verliebt:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu kafkaesk!
Du hast wuuunderschöne Haare! Einfach traumhaft und deine Schmuck Sammlung...hach... :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Dein Avatar! :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Danke, __pats__, Mithgarthsormr, Maestra, Miriel, maoamii, GrandMagus, eyebone, Meeku, Silva Snow, Lockenbella, punky, Balda 7/3, lisken, Gwen, Lonhain, tangerine dream & nella92 für die Glückwünsche und lieben Worte! :D :oops:

²__pats__: Und jetzt kennst du schon wieder zwei der Bilder, die gleich kommen ^^
²Mithgarthsormr: Beim Treffen im Oktober meinten auch welche, ich hätte schon Knie erreicht. Aber durch die Flechtwellen und Faries ist das für mich selbst schwer zu beurteilen. Manchmal sehen die Haare länger aus und manchmal kürzer :-)
²Miriel: Ja, genau! Gerade denke ich mir, bei Mitte Wade kann ich trimmen, weil dann trotz Schnitt das Knie noch safe ist. Aber mal sehen, wie ich es dann tatsächlich mache...
²maoamii: Kommt Zeit, kommt Haarlänge bei dir :-) Gleich kommen endlich ein paar Fotos mit Frühlingssonne! So langsam wurde es auch Zeit für das wärmere Wetter!
²GrandMagus: Stimmt! Ich dachte früher auch, Knie ist mir zu lang (und "zu viel Haar"). Mittlerweile mag ich es. Mitte Oberschenkel fand ich aber auch sehr schön von den Proportionen. Mal sehen, ob es mir irgendwann in Zukunft zu lang wird bzw. wie lang die Haare überhaupt noch werden.
²eyebone: Jetzt werde ich rot :oops: Darf ich mir dazu deine Haarfarbe wünschen?
²Meeku: Oooh, danke :oops: Das Lob für die Fotos gebe ich direkt an meinen Freund weiter. Ich stehe einfach immer nur da rum :lol:
²Lockenbella: Danke! Ich finde Knie auch eine sehr schöne Länge (obwohl ich früher dachte, das wird zuviel). Jetzt denke ich, Mitte Wade würde noch harmonischer aussehen - typische LHN Krankheit :lol:
²punky: Wenn ich mir deine Signatur anschaue, hast du es ja gar nicht mehr so weit :-) Ich habe mit 10 cm weniger im LHN gestartet und rückwirkend betrachtet ging der Weg von Preklassik bis Knie doch recht schnell.
²Balda 7/3: Herzlich Willkommen! Dafür werde ich nie so eine schöne helle NHF wie du haben und so ein tolles Farbenspiel in den Längen - dafür schaue ich dann in dein PP :mrgreen:
²lisken: Ja, es ging dann doch irgendwie recht fix mit dem Knie ^^ Aber du bist ja jetzt auch schon bei Klassik, glaube ich. Wir müssen uns unbedingt bei einem Treffen wieder sehen, wenn du es einrichten kannst :bussi: Die Bilder sind im Grenzwald an der holländischen Grenze entstanden, da war ich über Weihnachten bei den "Schwiegereltern".
²Gwen: Herzlich Willkommen! Wie gesagt, das Lob für die Fotos geht an meinen Freund (bzw die neuen sind von meiner Mutter gemacht). Alleine kriege ich nur wackelige schlecht ausgeleuchtete Handyselfies hin... Mittlerweile poste ich auch öfter wieder auf Instagram, weil man da schnell einfach "zwischendurch" ein Bild hochladen kann. Deine Haare sind aber auch sehr lang! Und ich bewundere deine Drahtkunstwerke! Haare wachsen ja von alleine, aber du hast da ein echtes Talent! Das finde ich viel bewundernswerter.
²Lonrain: Auch dir herzlich Willkommen! Ja, ich mache gern Haarfotos in der Natur (besser gesagt, ich lasse machen ^^). Das macht als Kulisse einfach mehr her als mein Badezimmer. Gleich folgen noch mehr :-)
²tangerine dream: Danke! Der Ava kommt gleich noch in groß. :D
²nella92: Danke dir! Die Haarschmuckbilder sind übrigens nicht mehr ganz aktuell, jetzt, wo du es erwähnst :lol: Da ist einiges dazugekommen...
²Silva: Das Bild auf dem Ava ist sogar bei dir in der Nähe in Nordhessen entstanden :wink:


Entschuldigt bitte meine lame Postinggeschwindigkeit... Ich bin gerade kurz vorm Examen und daher ziemlich im Lernstress. #-o Zwischendurch geister ich auch zum Prokrastinieren durchs LHN, aber dann meistens nur mit dem Smartphone. Damit tippt es sich aber so schlecht längere Beiträge, sodass ich meistens nur mitlese. Auch in vielen PP :oops: Dann habe ich immer ein leicht schlechtes Gewissen, weil es ja immer netter wäre, eine Rückmeldung zu hinterlassen... Ich gelobe Besserung im Sommer, wenn die Klausuren durch sind!

Die Haare sind natürlich noch dran und im Moment ca. bei 140 cm. So genau weiß ich das nicht, weil ich nicht mehr wirklich regelmäßig messe :lol: Ich bin ja jetzt im Mitte Wade etc. Gruppenprojekt und da gibt es keine festen Messtermine. Das ist mir aber auch ganz recht. Jetzt hibbele ich nicht mehr auf die nächsten Zentimeter, sondern bin da gerade sehr entspannt.
Manchmal denke ich, ich könnte vielleicht etwas trimmen (lassen - ich selbst traue ich da nicht ran), aber dann denke ich wieder, dass die Haare ja meistens nur hochgesteckt sind. Aber ich merke schon, dass unten nur noch wenig Haare ankommen. Mal sehen, was ich da mache.

Ich bin noch im Frisurenprojekt, bin aber nicht wirklich fähig :lol: Dutts gehen, Flechtfrisuren eher nicht. Die Haare sind jetzt länger als meine Arme und beginnen, mich bei sowas zu überfordern. Auch, weil sie sich ständig gegenflechten. Ich bewundere da ganz klar Sila, dass sie problem- und mühelos solche Kunstwerke zaubern kann. Jedes Mal, wenn ich was flechten will, was über einen Engländer hinaus geht, bin ich frustriert und habe mir zig Haare rausgerissen.
Naja, dann gibts erstmal nur Dutts.

Eine schöne Frisur möchte ich aber zeigen: den Braided Beehive (mit Biene drin :mrgreen: ). Der sieht kompliziert aus, war aber selbst für mich gut machbar. Ich kann mir vorstellen, diese Frisur für besondere Anlässe zu wiederholen.

Bild


Bei der Pflege hat sich Babassu als HG-Anwärter herausgestellt: einfach ein bisschen was davon in die Quaste des nächtlichen Flechtzopfes, Zopfschoner drüber und am nächsten Tag sind die Spitzen schön weich. Ich habe direkt Nachschub geordert und werde weiter testen. Die Rossmann BWS mag ich auch als Spitzenpflege, also habe ich noch Lanolin mitbestellt.

Ich möchte noch ein Foto aus der letzten Serie nachreichen: Ich durfte die Moss-Corianforke von dumar adoptieren. Grün ist ja eh meine Farbe und sie passt gut zu meinem Parka und Schal. Aber ich werde sie auch mit sommerlicheren Klamotten tragen :lol:

Bild


Letztens habe ich wieder Fotos machen lassen :D Daher auch der neue Ava.

Bild

Bild

Bild

Hier sieht man, dass die Unterwolle immer noch leicht pink ist... Colour Freedom hält sich wirklich lange in meinen Haaren.
Bild

Und mein Ava in groß & eine Variante davon
Bild

Bild

Bis bald! :betzeit:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Zuletzt geändert von kafkaesk am 09.04.2018, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de