Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 03:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Zeit, für einen neuen Eintrag :)

Vor zwei Tagen hatte ich meinen Tanzauftritt. Ich habe lang überlegt, wie ich die Haare stylen soll. Es war Pflicht, etwas in den Haaren zu tragen. Ich musste darauf achten, dass der Haarschmuck nicht herunterfiel, da ich meinen Kopf einmal im Tanz heftig bewegen musste. Ich habe mich dann für ein Haarband entschieden, das ich hinten mit mit mehreren Pins befestigt hatte. Ein paar Strähnen wurden eingeflochten. Et voilà, das Band hielt bombenfest.

Die Haare habe ich noch am gleichen Tag gewaschen. Ich habe sehr viel Conditioner und Gel benutzt, damit die Locken sich schön formen können. Auf keinen Fall wollte ich Hitze benutzen. Die Spitzen waren schön durchfeuchtet, sahen aber nicht ölig aus. Ich war zufrieden. Ich habe viele Komplimente für meine Haare bekommen. Und das Allerbeste: Meine Freunde haben mir gesagt, dass meine Haare so gewachsen sind! Juhuuuu! Ich selber habe das gar nicht bemerkt.

Wie findet ihr den das Kostüm?

BildBild

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 08:48 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Es sieht richtig toll aus! Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Eli, du und deine Haare sehen toll aus! :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Sieht sehr schön aus! :verliebt:
Meine Haare bringen mich grad zur Verzweiflung! Durch die Hitze und Luftfeuchtigkeit sehen die so verfilzt aus, obwohl man sie pflegt. Bin gerade kurz davor wieder Silikonhaltige Pflege zu benutzen, was ich ja eigentlich ablehne.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Finde die Fotos ja äußerst entzückend , liebe Eli ,
& so anmutig ! Mir gefällt die Farbkombination von dunklem Haar und schwarz & goldenen Tönen im Kostüm so sehr !

Toll , daß die Locken jetzt einfach dazugehören , finde sie nämlich besonders wunderschön !
( Bei mir wachsen sie in s - Wellen , mit glatteren Partien gemischt , aber Hauptsache Bewegung im Haar )
Werde gerne hier weiterlesen , lG Besina

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Meine Lieben, ich danke euch von Herzen für die tollen Komplimente :kissycuddle: . Ich freue mich sehr!!!

Liebe Besina! Herzlich willkommen!!!! Schön, dass du mich begleiten möchtest. Jegliche Kritik wird geschätzt, du darfst gerne Anregungen bringen. Einfach direkt sagen :gut: .

Liebe Juli! Tut mir leid, das zu hören. In dem Fall hat dir der Ölguss nicht viel gebracht? Bei mir sehen die Haare auch filzig aus, vor allem kurz vor dem Waschtag. Ich denke, das ist auch normal bei diesem Wetter. Hast du Eisenmangel? Wie sehen deine Blutwerte aus? Geht es dir sonst gut? Hast du momentan viel Stress? Ich sprühe viel Conditioner in meine Haare, damit sie nicht so filzig sind.. Ist dein ganzes Haar filzig, oder nur einzelne Stellen?

**********************

Zuerst möchte ich euch gerne die Monatsbilder zeigen.
Das erste Foto ist vom 17. Juni und das zweite vom 10. Juli.

BildBild

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mich an ein Experiment gewagt. In mehreren Interviews hat die Erfinderin von Devacurl gesagt, dass man lockiges Haar nicht einölen sollte, da das Haar sonst nicht mehr den Conditioner aufnehmen kann. Die Locken würden sich dann nicht mehr gut definieren können. Ich habe dann gedacht: "Ja, wieso nicht? Ich probiers mal:" Gesagt, getan. Vier Wochen lang habe ich meine Haare nicht eingeölt und sie nur mit Conditioner gepflegt. Das erste Foto ist das Ergebnis davon. Seht ihr, wie trocken und undefiniert die Haare sind? Ich hatte auch noch unglaublich viel Knoten. Einfach ein Fail! Im zweiten Foto habe ich vorher die Haare eingeölt und dann viel Conditioner drin gelassen. Ich finde, man sieht, dass sie da sehr viel mehr Feuchtigkeit haben. Die Struktur zeigt sich so viel besser.
Meine Haare sind ohne Ölkur sooo trocken. Ich bin auf Öl wirklich angewiesen. Jeden Tag haben meine Haare Durst, und wenn ich den Durst nicht stille, zicken sie. Die Locken hängen sich dann aus und sie werden filzig. Ich mag es sehr gern, wenn die Locken eng beieinander liegen und sich nicht so heraushängen. Ich bin glücklich, wenn sie sich schön locken und nicht so frizzig sind. Meine Haare sind echt wie meine Haut. Meine Haut hält auch sehr viel aus, aber sobald sie ein bisschen trocken ist..uuuuuu!!!


In den vergangenen Monaten habe ich viele neue Produkte ausprobiert. Zuerst habe ich drei Produkte von Alikay Naturals gekauft: Wake me up Curl Refresher, Creme Brulee Curling Delight, Caribbean Coconut Milk Conditioner. Den Conditioner mag ich sehr gerne, doch den Conditioner von Devacurl mag ich lieber. Der Geruch ist aber viel besser!!! Den Wake me up Curl Refresher finde ich nicht so. Meine Haare brauchen definitiv mehr Feuchtigkeit. Der Geruch ist sehr fruchtig. Das Creme Brulee kann ich noch nicht bewerten, habe es nur einmal benutzt. Ich möchte damit unbedingt ein Twistout machen. Mal schauen, wie das wird.

Dann habe ich noch drei weitere Produkte ausprobiert: Ein Safflower Rich Infusion Leave-in Conditioner von der Linie Botanicals Fresh Care von der Firma L'Oréal, Garnier Hairfood Macadamia und Banana. Das Produkt von L' Oréal finde ich suuuuuper. Der Geruch ist nicht aufdringlich. Es reduziert meinen Frizz und definiert meine Locken. Das Garnier Hairfood Macadamia Produkt finde ich auch super. Ich habe es bis jetzt auf trockenen und geölten Haaren ausprobiert. Es ist eine richtige Feuchtigkeitsbombe! I love it!!! Das Bananaprodukt habe ich noch nicht ausprobiert.

In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass ich meine Haare wirklich wirklich liebe. Ich mag meine Wellen und Locken. Ich mag die Struktur, die Dichte, die Farbe... Nur die Länge stört mich :D . Ich will sie wirklich bis Klassik wachsen lassen. Vielleicht noch weiter? Wir werden sehen...

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich meine Haare lieben könnte. Ich habe sie ja über Haare geglättet und immer gehofft, dass ich dickere und mehr Haare bekommen werde. Ich habe mich immer wieder von den negativen Kommentaren der indischen Gesellschaft beeinflussen lassen. Jetzt merke ich plötzlich, dass mich die Kommentare nicht mehr so treffen. Ich beleidige meine Haare auch nicht mehr.

Meine geliebten Haare, ihr gehört zu mir und dürft so sein, wie ihr wollt.

BildBild

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 01:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Auch mit Balken im Gesicht glaube ich, dass sich dahinter eine wunderschöne Frau verbirgt! Mein Kompliment. Hübsches Lächeln, hammer Figur!
Bauchtanz? Und ja, wunderschönes Kostüm, scheint wunderbar zu Dir zu passen.
Und Deine Haare haben sich sehr gemacht! Ich finde es toll, dass Du die Liebe zu Deinen Haaren gefunden hast. Das ist echt beneidenswert. Und die Länge kommt schon auch noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 05:53 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Deine Locken sind einfach toll und du kannst sie mit Stolz tragen. Wie wird das erst auf Steiss oder Klassik aussehen. Vor allem beim Bauchtanz wird das so toll aussehen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Sehr schöne Locken Eli! Trockenheitsproblem ist gelöst, anscheinend mögen meine Haare für Haarkuren lieber sehr schwere Öle komme sehr gut mit Olivenöl gemischt mit der Alterra Feuchtigkeitsmaske klar oder Olivenöl pur. Als leave in mögen sie Mandelöl ganz gern und bei Khadi hab ich mir den Kokos shikakai Condi geholt der ist super als leave in Condi für die noch feuchten Haare. Bin auch wieder auf mein Khadi Hibiskus Schampoo umgestiegen. Alles in allem funktioniert es jetzt wieder.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Deine Locken sind einfach zum Niederknien. Da kann man nix anderes zu sagen. Außer: sorge dafür, dass dir das Öl nie ausgeht!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Was für geniale Locken :abnippel: Ehm ja, unqualifizierter Kommentar ende, deine Haare sind ein Traum :verliebt: :oops:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Ich danke euch!!!! Balsam für die Seele! :oops:

Ja Juniperberry! Ich hatte einen Bauchtanzauftritt. Vielen Dank für deine netten Komplimente!!! Sooooo süss von dir!!!!

Ich danke dir GrandMagus! Kanns kaum abwarten, bis sie die klassische Länge erreicht haben.

Vielen Dank Juli! Es freut mich sehr, dass deine Haare wieder brav sind! Ich hoffe sehr, dass es so bleiben wird. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht mir zu schreiben.

Danke liebe Volti! Ja, ich ich sorge dafür, ich bin ein absoluter ÖLSUCHTI!

Danke, liebe Pulsar! :bussi:

*********************

Heute muss ich mich echt über das SCH**** Wetter beklagen. Meine Spitzen sind so abartig trocken, es ist zum Kotzen! Letzte Woche habe ich mir zuerst einen Sprühconditioner eingeschmiert, dann Öl und zuletzt das Banana Hairfood von Garnier. Es sah wirklich sehr fettig aus. Nach einer Stunde war alles eingezogen und die Haare wieder trocken. Leute, nochmals..es ist echt zum Kotzen. Manchmal verspüre ich den Drang, die Spitzen abzuschneiden. Ich muss mir dann immer wieder in Erinnerung rufen, dass es am Wetter liegt. Also mach ich das halt wie die Inder in Indien. Immer schön die Längen einölen. Am Besten eine Flasche Öl in die Handtasche stecken und sie dann jede Stunde herausnehmen. Wird schon. Die Inder überleben das ja auch in Indien. Und das bei einer Affenhitze. Nicht vergleichbar mit den hiesigen Temperaturen.

Und nun zu einer freudigen Nachricht: Leute, es ist offiziell.... Die Haare haben den BH-Verschluss erreicht!! Habt ihr super gemacht meine geliebten Haare. Ich bin so stolz auf euch!! Ich habe definitiv mehr Spliss als anfangs Jahr. Aber man muss immer noch suchen, bis man was findet. Zwar nicht mehr so lange wie im Januar, aber bemühen muss ich mich immer noch! Die Pflege scheint sich echt zu lohnen.

Bild Bild

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 00:55 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, konzentriere Dich doch lieber auf die positiven Sachen. :-) Apropos: gratuliere zum Erreichen des BH Verschlusses!!

Und Mal wieder: super schöne Haare auf Deinen Fotos!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Huhu Elihaar, ich lese schon ne Weile bei dir mit :) Deine lockigen Haare sind ein Traum :verliebt:
Blöd, dass das Wetter deinen Haaren so zu schaffen macht. Mir geht es aber auch so und ich denke mir dann auch:einfach weiter Ölen und sonst ignorieren. Witzig, den Gedanken mit dem Öl in der Handtasche hatte ich am Wochenende auch :lol:

Deine Banana Hair food Maske hört sich soo lecker an, vielleicht leg ich mir das auch mal zu wenn sich mein Bestand etwas reduziert hat.

Glückwunsch zu BSL!!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haarstruktur ist traumhaft!
Glückwunsch zu BSL!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de