Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Hey liebe Juniper! Ich versuchs:) Daaaaaanke vielmal!!!!Über den Zuwachs freue ich mich wirklich sehr! Ist schön, wenn man Erfolg hat.

Huhu liebe Mirjankovic! Das freut mich sehr, dass du schon länger mitliest. Vielen Dank! Ja, ich hab in der Zwischenzeit einfach weitergeölt und hochgesteckt. Funktioniert gut. Die Haarmaske kann ich empfehlen, sie pflegt gut und der Geruch bleibt lang in den Haaren.

Liebe Midori! Vielen Dank!!!!! :)


**************
FOTOOOOOOS!!!

Letzten Samstag hatte ich ein tolles Fotoshooting. Gerne möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Manche sind in traditioneller indischer Kleidung. Auf was habe ich besonders geschaut, als ich die Fotos gesehen habe? Natürlich... auf die Haare! Auf was sonst.. haha! Die Haare habe ich mit viel Conditioner entwirrt und mit Gel gestylt. Das Übliche halt.. Diesmal habe ich aber noch viel mehr Conditioner drin gelassen. Ich wünschte, die Haare wären um einiges länger! Dann wäre ich noch zufriedener!!! Haha!!! Wachst schneller!!!!!!

Geschossen wurden die Bilder von minoephotography (http://www.minoephotography.com, Instagram: minoe.photography)

BildBildBildBildBild

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Oh Elli! Das sind richtig schöne Bilder!
Meine Haare sind bei der Hitze in den letzten 6 Wochen echt ausgeflippt und mal eben von APL bis zur Taille gewachsen, hab es mal gemessen das waren jeden Monat 10 cm das geht doch gar net, echt überirdisch. Was doch so nen bisschen wärmeres Klima bei mir bewirkt.
Ach ja die traditionelle Kleidung steht dir echt gut und sieht sehr hübsch aus, die sind in Indien auch immer so farbenfroh da kann man echt keine schlechte Laune bekommen!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
wie konnte ich dieses TB bisher nur übersehen??? Ich werde zwar hauptsächlich lesend hier unterwegs sein, aber trotzdem schon mal einen Gruß da lassen. Du hast wunderschöne Haare :verliebt:
Deine Bilder habe ich schon angeschaut, jetzt will ich noch alles lesen..... :kafcomp: Hach, ich liebe solche TBer :D

edit: So, ich bin durch mit lesen :D. Wirklich sehr interessant was Du über Deine Haare, indische Haarpflege etc. schreibst. Meine Haare sind auch supertrocken. Ich glaube, ich werde ihnen demnächst mal einen Ölguss gönnen. Habe ich das richtig verstanden, dass dafür die Haare erst in Öl getränkt und dann mit kaltem Wasser versiegelt werden?

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Zuletzt geändert von pheline am 17.08.2018, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Deine Bilder sehen echt klasse aus und du hast so eine tolle Ausstrahlung :) Da passt einfach alles zusammen. Deine Haare sind ja jetzt auch schon ordentlich lang, und so schön dicht und glänzend.
Das Springbild gefällt mir übrigens auch sehr :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Oh, du hast eine wundervolle Struktur und die Fotos sind auch ganz toll!

Hier werd ich mitlesen! :D

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Soo bin wieder da:-).

Momentan habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben, da ich viel für mein Studium machen muss. Das hat natürlich Vorrang. Die Haare wurden aber immer brav eingeölt und gepflegt.

Huhu Juli: Echt?! 10cm?! Das geht doch gar nicht!! Ist ja toll! Beneide dich total!
Vielen Dank für das Kompliment.

Liebe pheline: Vielen Dank!! Machs dir bequem! Ja, das hast du richtig gelesen:-)-

Vielen Dank liebe Mirjankovic!

Liebe Echo: Ich danke dir und Willkommen!!!

****************************
Aktueller Zustand:

Einmal drapiert:

Bild

Einmal undrapiert:

Bild

Was ist denn das für ein komisches Loch auf der rechten Seite?! Muss ich definitiv im Auge behalten.

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Conditioner, den Argan Conditioner von inecto.
Kosten: 9.90 Franken für 500ml. Einfach nur wunderbar für Schweizer Verhältnisse. Der Geruch und die Wirkung sind eifach genial. Meine Locken sind äusserst dankbar.

Ich befolge zwar immer noch die Curly Girl Methode, lasse aber viiiiiil mehr Conditioner und Gel drin. Die Haare werden luftgetrocknet und "ausgescruncht". Ala: "Scrunch out the Crunch". Mit dieser Methode bleiben die Locken viel länger definiert und durchfeuchtet.

Aja, was ich noch bemerkt habe: Die Haare werden definitiv schwerer und schwerer. Die Locken hängen sich auch mehr aus, was ja normal ist. Ich wünschte, ich hätte Locken wie früher. Da hatte ich richtig schöne 3a Locken und zwar vom Ansatz bis zum Ende. Ich schaue immer anderen Lockenköpfen nach und beneide sie um ihre wunderschönen Spirallocken. Aber hey, ich finde meine Struktur ja auch wunderschön. Ich arbeite ja nicht mehr gegen sie an.

So das wars wieder. Bin ziemlich müüüüde! Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Elihaar, wenn ich darf, setze ich mich hier auch mal dazu.
Bisher habe ich öfters mal bei dir reingelesen, aber vergessen zu schreiben .
Du hast traumhaft schöne Haare - auf klassischer Länge müssen sie unglaublich sein :verliebt:
Die Bilder vom Fotoshooting sind der Wahnsinn - total schön geworden! :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Was für ein schönes TB :D

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 13:09 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Hallo, ich würde mich hier auch gerne dazusetzen :)
Mir gefallen deine Haare unglaublich gut!

PS.: Freue mich immer, wenn ich hier im LHN Schweizer entdecke :D :D

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woaaa, also ich finde deine Locken perfekt! Die sind schön definiert! Und das Loch ist doch nur undrapiert zu sehen? Dann kann es ja einfach durch das undrapierte kommen =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 17:22 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Vor lauter schönen Locken und Haaren, musste ich erst mal genauer schauen, welches Loch Du meinst...

Schöne Fotos vom Fotoshooting übrigens!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Ihr seid so lieb, vielen Dank :) !!!!

twenty-three und tinchen_: Herzlich willkommen! Freue mich sehr, dass ihr mitlesen möchtet.

Hopedihop: Ja, ich denke auch, dass es durch das Undrapierte kommt und ich mir keine Sorgen machen muss :D.

**************

So ich hab mich lange nicht gemeldet. Ich denke, bis Februar wird das noch so sein. Dann sind meine Prüfungen vorbei und ich kann mich mehr meinen Haaren widmen.

Am 24. Oktober hatte ich mein Einjähriges!!! Juhuuuuuuuu!!!! Ich habe in dieser Zeit zwar nicht sehr viel geschrieben, aber meine Haare sind schön gewachsen. Ich kanns immer noch kaum fassen, dass ich meine Locken nicht mehr zerstöre. Bin einfach nur happy!
Vergleich 24. Oktober 2017 und 18. Oktober 2018:

BildBild

Ich denke, da ist ganz schön was gegangen:-).
Hier von Weitem:

Bild

Hier seht ihr mal die Haare in einem katastrophalen Zustand. Frizz, Trockenheit, Löckchen springen nicht. Bhää!

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Wow, ich habe die Bilder von deinem Fotoshooting und deinen Locken jetzt erst gesehen.
Absoluter Wahnsinn, die Locken sind ja ein Traum!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, da hat sich ja echt viel getan! Und auf dem Foto finde ich deine Haare super, allerdings habe ich auch Schnittlauchlocken und kann das garnicht einschätzen :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Hallo Zhunami! Vielen lieben Dank!!!!

Haha Hopedihop! Schnittlauchlocken:-)! Hab ich noch nie gehört, werde ich ab heute auch verwenden. 8)


***************
So meinen Haaren geht es soweit gut. Was mich stört, ist das fehlende Volumen. Die Haare sind so schwer geworden, dass sie am Ansatz einfach nur noch platt sind. Ich überlege, ob ich mir am Ende der zwei schnittfreien Jahre einen Lockenschnitt verpassen lassen soll. Hier in der Schweiz gibt es einige Friseure, die den Lockenschnitt anbieten. Die Locken sollen so mehr Fülle erhalten. Ich möchte einfach Volumen und Stufen. Was denkt ihr?

Hier noch ein Bild. Ich habe die Haare den ganzen Tag im Wuschellook getragen. Dann einfach aufgemacht und fotografieren lassen. Der Waschtag war auch nicht sehr weit entfernt. Ich mags irgendwie.

Bild

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de