Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Herzlich willkommen in meinem Projekt :cheer:

Hallo an alle lieben Menschen, die sich hierhin geklickt haben! Ihr seid klasse \:D/


Im Spoiler findet ihr die wichtigsten Infos zu mir selbst, wer mag =D>
Versteckt:Spoiler anzeigen
22 Jahre alt- 168 cm groß- Studentin- derzeit sesshaft in der grünen Mitte der Nation- Hobbymusikerin :roll: - Hobbyköchin


Ich bin hier noch nicht so lange aktiv, aber durchaus stille Mitleserin. Lust, ein eigenes Projekt bzw. Tagebuch zu eröffnen, hatte ich schon recht lange. Aber keinen Grund dazu :lol: Mit meinen Haaren war alles in Ordnung, sie dümpelten auf Taille herum, die Länge gefiel mir, Pflege recht unkompliziert, alles in allem: Ich war sehr zufrieden. Meine Haare haben mich glücklich gemacht und mir Selbstvertrauen gegeben. Das ist auch der Grund für den Titel: Ich mag meine Haare sehr gerne (--> Instandhaltung) und möchte mich an sich gerne mehr mit ihnen beschäftigen. Nicht ständig den schönen Dutt austragen und so (--> Tuning ... Ihr versteht :mrgreen:

Warum also jetzt? Ich habe medikamenteninduzierten Haarausfall. Den möchte ich hier dokumentieren. Und mich selbst motivieren, durchzuhalten, meine immer weniger werdende Zotteln doch liebzuhaben. Also soll es hier am Rande auch um die Akzeptanz des eigenen Schopfes gehen, der nun mal nicht immer so mitspielt, wie wir es gerne hätten.

Hier habe ich meine Ziele nochmal gesondert:

-HA medizinisch abklären und eine Entscheidung bezüglich der Medikamente treffen
-HA abklingen lassen
-eine Länge finden, die noch gefühlt lang ist, aber keine HA-Lücken bildet
-verbleibende Haare pflegen und lieb haben
-ZU regenerieren
-weiterzüchten :)

-seltsame, juckende, manchmal nässende Stelle vom Arzt abklären lassen
-Stelle bekämpfen
-zickenfreie KH bekommen :)

-Frisuren lernen
-Frisuren ausführen :irre:
-regelmäßig trimmen

Nun das Wichtigste zuerst: Mein Haarausfall (hier werde ich regelmäßig updaten)
Start Anfang/Mitte September 2017
Ende
Ursache vermutlich medikamenteninduziert
ZU vorher 8,5cm
ZU jetzt
01.11.2017: 7,3cm
ZU danach

Trimms und größere Schnitte
31.10.2017: 70cm (-10cm)

So, ihr lieben! Das war es erst mal. Ich denke, es ist offensichtlich, worum es hier geht. Es folgen noch Platzhalter zur Haargeschichte, meinen Haaren an sich und meiner Pflege, Frisuren und einer für weiß-ich-noch-nicht :lol:

Hier noch ein Bild von gestern. Farbverhältnisse etwas unecht (wann hat man bei blond-gescheckt schon mal authentische Farbverhältnisse? :oops: ), fünf Minuten nach dem Schnitt.
Hier stehe ich also. 70cm bei Midback.

[img][IMG]http://fs5.directupload.net/images/171101/9a7hw8qf.jpg[/img][/img]

Bild

So... ich hoffe auf ein paar liebe MitlererInnen! Ihr seid alle herzlichst willkommen. Milchkaffee und Haferkekse stehen bereit :)

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Zuletzt geändert von AnnComeChile am 01.11.2017, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Haarsteckbrief
Struktur: 1c
Waschfrequenz: alle zwei Tage
Waschmethode: Condi in die Längen bis zum Nacken, Shampoo auf den Kopf
Shampoo: immer abwechselnd; früher nur NK, mittlerweile wieder KK
Spülung: Alterra Granatapfel
Kuren: Alterra Haarmaske mit Granatapfel
Trocknen: Föhn
Spitzenpflege: Alterra Haaröl
Leave-in: Alterra 2-Phasen Sprühkur
Kopfhautpflege: momentan nichts. Ich habe ein Ekzem am Kopf, welches ich erst abklären möchte, bevor ich es zukleistere
Ernährung & Nahrungsergänzungen: seit heute Zink und Eisen
Entwirren: Tangle-Teezer
Frisuren: Dutt, Holli, Pferdeschwanz, selten Half-Ups... da muss ich mal mehr an mir arbeiten, hihi :lol:
Nachtprogramm: Top-Knot mit hässlichem Riesenkrebs
Färben: noch nie
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): ebenfalls nie. Ggf bin ich offen für Locken/Wellen ohne Hitze für mehr Volumen

Produkte
Allgemein benutze ich recht wenig Produkte. Ich mag es vor allem simpel und unkompliziert. Minimalismus ist das Stichwort! Ich habe wenig Freude am Herumprobieren (zu große Angst vor Fails), Mixen, Mischen, Sieden, etc. Ich mag es einfach und schnell! Deshalb ist die Drogerie mein bester Freund =D>
Für die Längen benutze ich schon ewig die selben Produkte.

Condi
Alterra Granatapfel. Große Liebe seit dem ersten benutzen. Was anderes kommt mir nicht ins Haus!
Shampoo
Alverde Volumen Bambus-Orangenminze: ok
Alterra Volumen Papaya: ok
Balea Schönheitsgeheimnisse Minze-Zitrone: im Test, erster Eindruck jedoch gut
Kur/Masken
Alterra Granatapfel Haarmaske: gut, wird eventuell nachgekauft
LIs
Alterra Haaröl: gut, wird eventuell nachgekauft Meine Haare mögen Öl nicht sehr gerne und werden schnell klitschig. Deshalb eher was fürs Wochenende, wenn ich zu Hause bleibe.
Alterra 2-Phasen-Sprühkur: Super! macht Haare schön kammbar, kein Klätsch.

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Zuletzt geändert von AnnComeChile am 01.11.2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Meine Haargeschichte

Vorweg: Bitte entschuldigt meine miese Fotoqualität! Ich habe derzeit nur ein olles Smartphone zur Verfügung :irre:

Kindheit
Ich war bei der Geburt schwarzhaarig. Kurz darauf fielen mir alle Haare aus und ein hellblonder Flaum lies sich blicken. Der ist ganz klassisch bis ins Erwachsenenalter immer weiter nachgedunkelt. Heute bin ich bei einem mittel/dunkel-aschblond mit Goldreflexen angekommen.
Spoiler: Haare im Kindergartenalter!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Jugend

-Platzhalter-

Vor HA

Wie oben schon beschrieben, war ich bei etwa Taille und sehr zufrieden. Hier so etwas wie ein Längenbild.
Bild

Hier ein paar Nahaufnahmen mit meiner scheckigen Haarfarbe.

Bild
Hier in feucht und Abendlicht.
Bild
Bild

Und hier noch in Aktion!

Bild

KLICK und groß!

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Zuletzt geändert von AnnComeChile am 01.11.2017, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Platzhalter Frisuren

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Platzhalter für Helmut :helmut:

Ihr dürft, wenn ihr wollt :oops:

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 19:03 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Erste! :winkewinke:
Ich lese hier mit und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Zielen und beim Kampf gegen den Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Hallo liebe Juniperberry!
Schön, dass du mit dabei bist :)

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ja Hallo, bei der Frau mit dem schönen Avatarbild schau ich natürlich auch zu :D
Das mit dem Haarausfall tut mir Leid und ich wünsche dir viel Kraft, das gelassen zu sehen und dich davon nicht runterziehen zu lassen!
Der Platzhalter für Helmut ist gut :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Haarausfall. Wie alles begann.

Mein erster richtiger Post in meinem Tagebuch :shock:
Wie ihr bereits oben lesen könnt, geht es bei mir leider, leider, leeeeeider auch um Haarausfall. Ich hatte noch nie Probleme dieser Art, mein Haar ist schon immer recht fein aber füllig. Seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit der Pflege beschäftigt und ich was soll ich sagen? Die vor-LHN-Pflegeleichen wurden von mal zu mal bessern. Ich habe schneiden gelernt. Und ich war zufrieden, dachte, dass der HA mich wohl verschonen wird,
Tja, falsch gedacht! Seit dem Sommer nehme ich Medikamente (welche das sind, möchte ich hier vorerst nicht sagen). Auf den Tag genau drei Monate später, im September, war meine Bürste plötzlich mit einem Teppich an Haaren bedeckt. Überall in meiner WG fliegen Haare herum. Das erste mal in meinem Leben hatte ich ein volles Duschsieb. Nicht schön.
Anfang Oktober hatte ich einen Termin bei meiner behandelnden Ärztin, die selbst ziemlich lichtes Haar hat. Auf meine Bedenken sagte sie nichts weiter als dass man bei einer Behandlung, wie ich sie momentan mache, nun mal davon ausgehen müsse, ein paar Nebenwirkungen zu haben. Nun ja. Das weiß ich und ich bin schulterzuckend wieder gegangen.
Vor ein paar Tagen dann traf ich meine Mutter, die total erschrocken war über mein Aussehen. Ich hatte an diesem Tag einen Pferdeschwanz. Und scheinbar bekomme ich Geheimratsecken. Katastrophe!

Wie geht es mir damit?
In erster Linie geht es mir damit ziemlich schlecht. Ich fühle mich so, als würde ich mit jedem Tag unattraktiver, würde etwas verlieren, was einfach zu mir gehört. Meine Haare! Die sich über das letzte Jahr so toll gemacht haben. Meine Haare, die ich so gerne im Spiegel angesehen habe und angefasst habe.

Was sind meine größten Ängste?
Aussehen Mein Oberkopfvolumen wird schrumpfen. Meine Dutts und Pferdeschwänze werden keinen fluffigen Kopf mehr machen. Das finde ich traurig, weil ich das wirklich immer sehr gerne mochte.
Mental Ich habe Angst davor, mich mit der Zeit unattraktiver zu fühlen und der HA auf mein Selbstwertgefühl schlagen wird.
Gesundheitlich Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, was die Medikamente angeht. Absetzen würde eventuell gesundheitliche Probleme bedeuten. Weiternehmen heißt Haarausfall. Haarausfall heißt aber eventuell auch Hinderung der Genesung. Ein Dilemma!

Was gibt es Gutes?
Meine momentanen 7,3 sind noch im Normalbereich. Viele haben einen solchen Umfang. Ich muss mich nicht hässlich fühlen. Sowieso muss ich das nicht :roll:
Außerdem hat der Schnitt gestern sehr gut getan. Meine Kante ist wieder sehr voll und die Haare fühlen sich zwar dünn aber gepflegt bis in die Spitzen an :verliebt: Hoffentlich bleibt das so :)

Das war es für's erste. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Spätestens dann wird es also eine Entscheidung geben. Und hoffentlich Maßnahmen und Besserungen :mrgreen:

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Zuletzt geändert von AnnComeChile am 01.11.2017, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Hallo, liebe Wocki!

Ich freue mich riesig über deinen Besuch, weil ich ja auch bei dir ganz begeistert mitlese! Ich hoffe sehr, du bleibst noch ein Weilchen \:D/

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Neuigkeiten an der Fotofront und Haare Vor-LHN

Hallo allerseits!
Obwohl noch nicht viele mitlesen, habe irgendwie Spaß, mich hier auszutoben. Ich nehme es als eine Art Selbsttherapie :mrgreen:

Zuerst, wie im Titel schon angedeutet: Es gibt Neuigkeiten and er Fotofront! Ich habe heute meine alte Digitalkamera (die läuft noch mit Batterien, die übrigens total ausgelaufen waren :bauchweh_vor_lachen: ) wieder in Schuss gebracht. Für Haarzwecke wird sie wahrscheinlich ihren Zweck erfüllen.
Für morgen/das WE sind Ansatzbilder geplant, um meine Geheimratsecken zu dokumentieren. Es bleibt also spannend :lol:

Außerdem habe ich hier noch ein kleines Schmankerl! Ich habe soeben ein Foto gefunden, auf dem man meinen Fritz recht gut sieht. Das Bild ist schon ein Jahr alt. Ein Tag nach der Wäsche, ungekämmt, den ganzen Tag offen getragen. Pures Chaos also eigentlich. Außerdem würde ich heute einen Teufel tun und meine Haare den ganzen Tag offen mit Schal und Winterjacke tragen :roll: Damals war ich im Exil und kam weder an Haarkur noch Spülung oder sonstiges heran, was keine Silikone enthielt. Folge: Shampoo-Klett und Haarbruch durch hilfloses Reißen mit der Bürste. Puh! Das waren schwierige Zeiten. Etwa ein halbes Jahr später stieß ich auf das LHN und fing an, meine Zotteln zu pflegen.

Aber seht selbst: (Draufklicken, um in voller Pracht anzusehen!)

Bild


Ab morgen gelobe ich Besserung bezüglich meiner Bilder #-o

Eine gute Nacht wünsche ich euch!

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Kleine Vergleichsreihe: "Geheimratsecken" und Längengedanken für die Zukunft

Hallöchen!

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich gerne meine "Geheimratsecken" dokumentieren würde. Hauptsächlich für mich. Ich plane einen monatlichen Vergleich. Vielleicht auch alle zwei Monate! Je nachdem :)

Ich habe mich dazu entschieden, erst mal nur meine rechte Seite zu beobachten. Hier ist bei weitem mehr ausgefallen. Glücklicherweise ist mein Seitenscheitel auf der linken Seite, so wird die Lücke etwas verdeckt. Und die Längen sehen nach wie vor gesund aus, ich hoffe auch das bleibt so :gruebel:

Hier also die rechte Seite in der Nahaufnahme:

Bild

Man kann ganz gut sehen, wie die Kopfhaut durchblitzt. Ich erkenne auch eine Art Linie, die am Haaransatz geblieben ist, dahinter wird es irgendwie lichter.

An die Haarausfallgeplagten von euch: Wie war da bei euch das Ausfallmuster? Sieht schon irgendwie seltsam aus, bewahrt mich aber immerhin vor dem richtig männlichen Geheimratsecken-Look 8) ...immerhin :D

Hier gibt es noch eine Fernansicht. Auch hier kann man die Stelle sehen, an der es blitzt :roll:
Bild

Und nun wollte ich ja noch mal etwas zu meiner Länge sagen!
Momentan sind sie ja bei 70cm/Midback (Bild im Startpost täuscht etwas, da von oben fotografiert...)

Irgendwie hat der Schnitt so unglaublich gut getan und ich habe das Gefühl, dass mir Schneiden keine Angst mehr macht. Ich glaube, ich sehe mit kürzeren Haaren nicht mal schlecht aus. Deshalb habe ich eine etwas langfristige Entscheidung getroffen:
Sobald der HA überwunden ist und sich der Neuwuchs auf den langen Weg macht, werde ich auf APL kürzen. (Das füge ich oben im Startpost noch bei den Zielen hinzu)

Irgendwie graut mir der Gedanke, dass sich der Neuwuchs auf den uuuuuunendlich langen Weg macht und gefühlt nie ankommt und mir einen Frizz-Teppich beschert, viel mehr, als meine Haare etwas zu schneiden. Bei APL kommen sie immerhin früher an als bei Midback. Ihr versteht meine Logik? :lol: :pfeif:

Ein weiterer Grund, warum ich schneiden werde ist, dass ich meine Haare bei dem Ausfall lieber offen trage. Somit verdecke ich die lichter werdenden Stellen besser. Das wird bestimmt eine Menge Spliss zur Folge haben. Und den mag ich nicht :lol:

So gesehen wird dieses Projekt also aus zwei Teilen bestehen!
1. HA überwinden und Neuwuchs züchten
2. Rückschnitt auf APL und Neuanfang.

...Das wird ein ziemlich langes Projekt :shock: Na ja, was soll's. Ich hab Zeit. Ich hoffe, ihr auch. :kaffee:

Außerdem wollte ich mich mal mehr um Frisuren kümmern. Heute Abend bin ich unterwegs und dachte, ich könnte es ja noch mal mit hitzefreien Locken versuchen...?

Ich werde berichten! :irre:

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo AnnComeChile ! Bist du dir ganz sicher das der HA von dem Medikament kommt? Könnte auch an den Schampoos liegen oder deinem oben genannten Ekzem! Ich würde es mal mit milder NK probieren und nen Termin beim Hautarzt wegen dem Ekzem. Vielleicht wird es ja dann schon besser, ich wünsch es dir jedenfalls! Ich lese hier dann auch mal bei dir mit wenns recht ist!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Hallo Juli25!
Schön, dass du dich meldest. \:D/ Klar darfst du bleiben, sehr gerne sogar :)

Leider bin ich mir da ganz sicher, da der HA genau auf den Tag genau drei Monate nach Ersteinnahme anfing. Das wäre schon ein sehr großer Zufall.

Der Dermatologe ist auf meiner To-Do-Liste für nächste Woche, um andere Faktoren sicher ausschließen zu können. Das Ekzem habe ich schon ziemlich lange. Vielleicht fast zwei Jahre #-o
Zu meiner Verteidigung: Ich war recht viel im Ausland, wo es schwierig war, einen Arzt aufzutreiben. Außerdem hab ich es immer auf meine Neurodermitis geschoben, etc...

Ich bin ein bisschen arztfaul, das muss ich schon zugeben :?

Ich hatte auch immer NK, bin aber im Forum hier mal auf einen Beitrag gestoßen, in dem stand, dass Zuckertenside, wie sie in NK verwendet werden, Pilze etc. im großen Stil ernähren. Ich glaube, das war in einem Faden zum Seborrhoischen Ekzem (ist das richtig geschrieben? :D )

Seit ein paar Tagen benutze ich ein Shampoo von Balea und immerhin habe ich kein akutes jucken.

Aber du hast recht. Das kann nur ein Arzt klären. Wird er hoffentlich nächste Woche :)

EDIT: Tippfehler beseitigt 8)

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Puh, Neuwuchs so weit zu bringen, bis man ihn endlich mal in der Frisur unterbringen kann, geschweigedenn ihn bis zu den restlichen Längen zu züchten, kann echt lange dauern. Das "Problem" habe ich jetzt auch schon eine Weile. Ständig steht der ab und hat auch manchmal richtig komische Phasen, bei denen er wie abgebrochen aussieht und nicht wirklich gepflegt.
Aber dann züchten wir halt zusammen Neuwuchs, auch wenn ich es dir viel mehr gönne, als mir!
Ich kann zu dem Haarausfallthema leider nicht viel beitragen, aber ich lese gebannt mit!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de