Hallo Rokoko,
ja das Bild stellt meine Haare da.
Das Bild hat der Friseur kurz nach der Balayage geschossen.
Ich hab auch Bilder davor.
Ich werde das alles in den nächsten Tagen noch uploaden und auch ein aktuelles, weil ich hab ja vor ein paar Tagen meine Haare wieder selber dunkel gefärbt.
Übrigens beim Bild neige ich meine Kopf etwas nach hinten, deshalb sehen sie auch etwas länger aus.
Danke für den Tipp ich ändere gleich meine Signatur hab gedacht i steht für feine Haare.
Mit den ganzen Abkürzungen kann man schnell durcheinander kommen.
Ich habe aber ZU 7,5 also ii
Ich weiß auch nicht ob ich was falsch mache beim Messen mit der Haarlänge, weil ich hab mich auch schon gewundert als ich bei anderen geschaut habe.
Die meißten haben Taille so bei 75.
Hmmm vllt ist mein Oberkörper etwas zusammengepresster
Ich kanns mir auch nicht erklären haha
Warum es noch nicht geklappt hat?
Hmmm wahrscheinlich, weil ich immer unvernüftig bin und gnadenlos manchmal mit meinem Haar experimetiere?
Ich muss es einfach mal in Ruhe lassen, aber es ist so schwer.
Ich hab mir jetzt auch vorgenommen in der nächsten Zeit höchstens nur noch einmal zu färben um die Farbe anzugleichen also die Balayage.
Trotz dunkler Färbung kann man doch das blond bißchen noch erkennen.
Es ist also nicht ganz gleichmäßig, aber schon viel besser.
Also ich habe sozusagen gefärbt um meine NHF wieder nahe zu kommen.
Aber manchmal finde ich es schon schön die HF zu wechseln und vllt mal als rothaarige rumzulaufen.
Dafür würde ich dann Tönungen nehmen die sich wieder auswaschen lassen.
Ich mag bißchen Abwechslung das ist mein Problem.
Was hab ich nicht schon alles angestellt mit meinen Haaren.
Ich hoffe durch dieses Forum und gemeinsam mit anderen endlich längere Haare zu bekommen.
LG
EDIT:
Hi Rokoko,
meine Haare müssten nach
SSS länger sein.
Ich hab an der hinteresten Stelle beim Scheitel angefangen zu messen bis ganz nach unten und nicht von der Stirn.
Ich hab falsch gemessen
lololol
Ich messe nochmals und werde updaten.
ich habe HSS gemessen (hinterer Scheitel Spitzen)