Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: misshoneymoon´s diary
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Huhu, ich finde deine Haare sehen sehr gepflegt aus. Vor allem sieht man sehr deutlich, wie schön dicht deine NHF nachwächst. Durchhalten, du hast schon viel geschafft :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: misshoneymoon´s diary
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
so ich melde mich wieder zur Wort.

erstmals danke Mirja

ich bin hier in den letzten Zeit nicht mehr so unterwegs, weil einfach zu viel los bei mir ist.

bei meinen Haaren gibts eigentlich nichts Neues zu berichten.

der gleiche Zustand wie immer.

echt unglaublich sie brechen immer noch ab und ich versuche das mit Trimms irgendwann loszuwerden.

ich freu mich über jeden cm mehr Naturhaarfarbe die rauswächst.

Naturhaarfarbe ist einfach so gesund und der Unterschied ist Tag wie Nacht zu meinen kaputten Spitzen.

ich glaube ich färbe meine Haare erst mal ne auch ne gaaaaaaaaaaanze Weile nicht. ich könnte den wehtun :stupid: :rofl:

bin jetzt seit 24.11.2017 färbefrei und ich möchte taillenlange Haare in NHF :arrow: mein nächstes Ziel.

an Länge gewinne ich immer noch nichts hatte von paar Tagen gemessen war SSS69.

das wars auch schon ich melde mich wieder mit schönen Bilder wenn irgendwas Neues passiert ist und ich viel zB an Länge irgendwaaaaaaaaann gewinne haha

Geduld ist angesagt ich bin auf den richtigen Weg

Grüsse an alle

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: misshoneymoon´s diary
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Ich wollte mal ein bißchen den Prozess festhalten.
Auf den Novemberbild sieht man ganz gut, dass meine NHF super übergeht zu meinen gefärbten Längen.

19.11.2018
Bild

Mittlerweile ist meine NHF beim Deckhaar bis unter den Ohren gewachsen. Echt gut!
Ich habe vor kurzem mit Directions getönt und wollte das kurz festhalten, bevor es wieder weg ist.

08.03.2019
Bild

So sehen meine Haare momentan aus.
Noch 10cm mit Geduld trimmen und dann hab ich super gesunde Haare
und Taille ist auch wieder nicht weit weg.

Irgendwie wollte ich im Februar bißchen nach den Mond trimmen ,
aber ich bin nicht dazu gekommen und werde das höchstwahrscheinlich
dann diesen Monat beim zunehmenden Mond machen.
Son Minitrimm oder sogar Dusting ist echt angebracht,
aber momentan geraten meine Haare echt in Vergessenheit.

Wer weiß vllt erreiche ich die Taille bis zum Sommer?
Das wäre echt ein Etappenziel, dass ich seit über 10 Jahre nicht mehr erreicht habe.

Ich melde mich wieder wenn die Tönung rausgewaschen ist
und dann mache ich Bilder von meiner NHF und vllt vor und nach Trimm.

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de