Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 22:24 
Ihr Lieben,

danke für's Avatar-Schönfinden! :helmut:

@civetta und @rocky - möööglicherweise handelt es sich hier um Zweckpessimismus. Aber ich glaube, es hat was mit der Lockenverteilung zu tun. Mein Deckhaar hat sich ein bisschen verändert und ist glatter geworden ist mir aufgefallen. Die Locken verstecken sich eher darunter :mrgreen:
Mal gucken, wie sich sich mit zunehmender Länge verhalten...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Oh Gott, dieser Avatar, ich will schon wieder tatschen! :shock:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :)

hast ja das schöne Bild für den Avatar ausgesucht :gut:
Oh ja, das Deckhaar das immer anders will als die Unterwolle :roll: ... Aber im Verhältnis sieht man diese "Änderung" kaum, zumindest nicht auf den Bildern. Kann aber verstehen was du meinst, so hat sich seit ich die CGM kenne ja auch mein Blick verändert, wenn ich andere Lockenköpfe sehe. :kicher: Besonders im TV achte ich meist auf eine bestimmte Schauspielerin, die optisch etwa zwischen APL und BSL trägt. Da sehen die Deckhaare auch immer glatter aus, könnte man schon in 2c einstufen. Aber da ist nix CG-mäßig gestylt worden und die Haare sehen immer trocken und frizzy aus. Was ich sagen will: Könnte mir vorstellen, dass es bei dir optisch so bleiben könnte wie jetzt, nur eben länger :gut:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 18:05 
@Zhunami - alle wollen nur meinen Körper und mir in die Haare fassen :roll: - was ist mit den inneren Werten? ;)

@Janidoo - welche Schauspielerin meinst Du? Ich hab neulich eine etwas ältere Lady in der U-Bahn gesehen mit einer Supermatte - leider total ausgekämmt und zu flauschig. Ich hab dann immer Lust, denen die Haare zu pflegen :)

Mr Lavalava und die Heilige Palo

Ich bin ja ein Condi-Babe und sehr zufrieden mit CO-Wash und mit der ein oder anderen klärenden No-Poo-Routine zwischendurch. Dennoch plagt mich manchmal der Frizz, der mir einfach nicht gefallen will - ich steh halt auf Silberspiegel und nicht auf Angorawolle. Die nächste Waschung bringt dann alles wieder ins Lot. Und so weiter. Und so fort. Ad inf.

Die Lavaerde hat etwas verändert. Sie wäscht die Haare nicht quietschsauber und mit Einsatz von Condi hält sich die Feuchte lang in den Haaren. Das heißt, ich kann das Waschen herauszögern, ohne dass die Frisur aufgeht wie Zuckerwatte.
Die verbesserte Pflege bündelt die Locken - und manchmal bilden sich ganz merkwürdige im Nacken. Die Unterwolle wird zum 3b Gekringel - aber nur an den Enden. Weiter zur Haarwurzel sind sie glatt und … verdreht. Das ist die komische Struktur, die ich letzte Woche erwähnt habe und sie erscheint auch ohne Geplopp. Gefällt mir Null.

Die Anmutung hält sich hartnäckig und mir hat's einfach gereicht. An Tag 2 der Wäsche abends habe ich zum Palo Santo gegriffen und die Spitzen im Nacken bekämmt. Genau das, was man nicht tun sollte.
Am nächsten Morgen dann voller Einsatz. Geduldig und von Spitze zu Wurzel. Sie waren unklettig, fast niederporös und sehr kooperativ. Am Ende hatte ich trotz viel Volumen ordentliche Wellen mit Endkringeln und ein Glaaaaahaaannz-chen. :shock:

An Tag 3 habe ich ein noch besseres Ergebnis mit etwas Feuchtigkeit, Protein und Panthenol und leichtem Gel hinbekommen (abends dasselbe und Öl statt Gel). Ich hab noch mal die Zeit gestoppt, bis ich mit ihnen aus dem Haus gehen kann: 35 Minuten (20 Minuten mit Anföhnen).

Die restlichen Tage (ich habe einmal in dieser Woche gewaschen), habe ich immer morgens gekämmt und aufgefrischt. Ab Tag 6 klappt das nicht mehr so gut, weil den Haaren zu viel Feuchtigkeit fehlt, aber da lässt sich auch prima dutten und die haushaltlichen Tätigkeiten erledigen.

Fazit:

Meine Nackenwolle legt sich nun viel manierlicher auf meinen Rücken und meine Haare sind nach fast einer Woche immer noch mittelfrisch und definiert. Mal sehen, ob ich die Wäschen dauerhaft auf einmal die Woche begrenzen kann, wenn das mit dem Kämmen zwischendurch klappt.

Waschung 17.3.

Zum Einsatz kommt weiße Lavaerde und zwei Tropfen Mohnöl. Rinse mit 1,5 EL Apfelessig und ein bisschen (7 Tropfen) Seidenprotein. Einwirkzeit der Lavaerde ca. 3 Minuten. Dann mit Calia Hydrating conditionieren und 3 Minuten squishen, nicht ganz ausspülen. Statt KKCG habe ich Leinsamengel deluxe (mit Vitamin E und ein bisschen Hagebuttenkernöl) eingearbeitet. Das war mir aber zu wenig und ich habe noch etwas KKCG dazu gepackt.
Das Ganze klatschnass geploppt (ca. 45 Minuten) und dann mit dem T-Shirt restgeknautscht, und an der Luft trocknen lassen.
Dadurch, dass ich täglich gekämmt habe, hat sich die Anzahl der losen Haare zwischen den Fingern beim Waschen sehr reduziert.

Hier das Ergebnis - frisch aufgeschüttelt, gerade trocken, noch etwas flipschig, keine "schmierige" Stelle am Hinterkopf weil etwas beherzter ausgespült:

Bild

Ich bin auf morgen gespannt. Und übermorgen. Vielleicht denke ich ja auch mal an Fotos.

Frisuren

Ich bin von „offen“ auf „halboffen“ gewechselt, trage also fast immer mindestens Halfup hoch oder tief mit der Piratenflexi oder meiner Kreisspange - und das obwohl meine Haare offen super aussehen. Mir wird das Offentragen in den Öffentlichen (ischabekeineauto) von Woche zu Woche unangenehmer - mich gucken Leute an und ich mag das nicht - ich kann halt nicht weg. Wenn ich sie zusammen binde, werde ich wieder unsichtbar. Auch bei der Arbeit mag ich nicht mehr mit „big hair“ rumlaufen.

Shorties

Letzte Woche hatte ich ein recht dünnes Oberteil an und dauernd meine Haare auf dem Rücken gespürt (waren an dem Tag eher schwer). Ein erstes Langhaar-Gefühl - so toll. :verliebt:

Ich würde so gern auch mal jemanden mit LHN-konformem Schmuck in der freien Wildbahn (LHN-Treffen ausgenommen) sehen und gucken, ob ich mich traue zu helmuten :mrgreen:

Es wird Zeit, die Haarschwester zu treffen und ihr alle Produkte in die Hand zu drücken, die bei mir nicht funktionieren. Bei ihr vermutlich total gut.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Frau Hase, ich möchte hier gerne mein Kompliment hinterlassen. Der metalliclook Ihrer Silberlocken wird von Woche zu Woche genialer. :verliebt:

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Wieder so schön gepflegt die Löckchen, ein glänzendes Silber.

"Lass die Leute gucken und sehe einfach nicht hin, die meisten haben ja nichts Böses im Sinn..." ;)
Wenn Berlin nicht so weit wäre, würde ich mich ja mal mit in die U-Bahn setzen und dir ganz laut Komplimente machen und äußern, wie schade das ist, dass nicht alle Silber-Engel das so machen :)

Dein Haar-Verlaufs-Bericht ist ganz interessant. Die Haarlis und ihr Eigenleben ;) Und wenn du weißt, wie du sie wieder zähmen kannst, dann ist Kämmen doch auch in Ordnung :gut:

Wegen der Schauspielerin: Ich weiß nicht wie sie real heißt, in der Serie (AWZ) ist es Steffi.

:winke:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich bin mal wieder geflasht :anbet:
Wunderschöne Locken. Trage sie mit Stolz.
In Berlin ist doch alles erlaubt ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Kaninchen, geniale Pflege-bzw. Umgangsumstellung!
Auf die Verlaufsbilder im Laufe des Waschintervalls bin ich echt gespannt! Hört sich nämlich super an!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 17:34 
@Hetty - dankeschön - das kann ich toppen mit Silberspülung und besserem Licht - stay tuned :)

@Janidoo - Du hast natürlich recht und für gewöhnlich kratzt mich das alles überhaupt nicht. Aber ich war nicht so guter Dinge und je länger die Haare werden, umso mehr fallen sie auf. Das liegt an der Farbe. Dabei hatte ich mich schon mit der Alters-Unsichtbarkeit abgefunden :mrgreen:

@rocky - klar - hier ist alles erlaubt! Anscheinend auch das Gaffen. meh.

@Bunny - ich habe leider nur ein Foto für Dich - s.u. - im Augenblick habe ich nicht so viel Lust, die Haare so engmaschig zu kontrollieren.

---

Ello Cranello

Fangen wir mit der Nebeninfo (für Bunny) an: Ich habe es nicht geschafft, täglich ein Foto zu machen um die Entbündelung meiner Haare zu dokumentieren. Das hat was mit Licht und Zeit zu tun. Einen passabel wahrhaftigen Eindruck an Tag 4 nach Wäsche kann ich bieten:

Bild

Die ein oder andere wird es wissen: Mich plagt das dünner werdende Haar am Oberkopf. Das ist blöd, weil ich weiter unten noch voll die Matte habe aber eigentlich schon mit hohem Zopf oder Dutt verunsichert bin, dass sich im Laufe des Tages Scheitel bilden und Kopfhaut blitzt. Wie gesagt. Blöd.

Also habe ich mich in diesem Jahr der Verdickung (und sei es nur der Fake-Verdickung) meiner Oberkopfhaare verschrieben.

Mein erster Test hat mit Ell-Cranell stattgefunden. Eine (sehr) alkoholische Lösung, die verhindern soll, dass sich das Dihydrotestosteron an meinen Wurzeln und der Haardicke zu schaffen macht.

(Fast) jeden Abend seit Anfang Januar habe ich dazu die - sagte ich schon? - sehr alkoholische Lösung auf meine Kopfhaut aufgetragen und einmassiert.
Ich mache es kurz. Nix ist passiert. Weder sind mir vermehrt Haare gewachsen, noch haben sie sich wundersam verdickt.
Dazu habe ich noch Kapseln aus Sägepalmen-Extrakt genommen. Keine Veränderung. Kommt mir nicht mit dem Halbjahres-Einsatz. Ich bin LHN-erprobt und erkenne die kleinsten Unterschiede.

Jut. Been there - done that.

Nächster Versuch: Nioxin Stufe 2. Ich werde berichten - in ungefähr 3 Monaten.

Sonst so? Gerade habe ich ein bisschen verstärkten Haarausfall und damit nicht genug gibt es auch keinen Längenfortschritt. Also keinen messbaren. Aber sie sehen schon anders aus als letzten Monat. Hier entlang.

Was solls. Et is wie et is und et kütt wie et kütt.

Dennoch nähere ich mich dem langgezogenen APL. Der Mann ist heute mal tätig geworden. Ich stelle Euch vor: Seinen Daumen :mrgreen:

Bild

Das Ganze dient der Eindämmung meiner Ungeduld. APL ist in meiner Welt optisch - und dafür fehlen noch … na, sagen wir 7 Zenti, also 64 cm SSS ungefähr. Ich bin halt eine lange Lady. Egal. Mühsam ernährt sich das kaninchen und wenn ich ehrlich bin, mache ich gerade auch wenig Gewese um die Haare. Der Weg von Schulter zu APL kommt mir trotzdem soooooo lang vor. Und er ist es auch. Von APL bis BSL ist es nur die Hälfte der Strecke.

Farbe finde ich derzeit super - ich benutze alle drei/vier Monate mal eine Silbertönung (diesmal von Nutrisse) und alle vier Wochen ein Silbershampoo. Ab und an denke ich über FarbeFarbe nach. Aber ich denke auch über vieles anderes nach und die Gedanken kommen und gehen.

Öffentlich offen ist mir immer noch nix - ich trage viele Halfups und tiefe Pferdeschwänze, Frisuren, die nur minimal oberkopfblitzen. Schade, ich mag nämlich Palmenfrisur.

Mein Waschrhythmus ist wieder bei zwei Mal pro Woche angelangt - ich wasche abwechselnd mit Wascherde und Condi und Shampoo/CO-Wash und Condi. Bei der Shampoo-Wäsche oder nur CO-Wäsche sind die Haare schneller wieder trocken und frizzig, bei der Wascherde wären sie fettig - aber das kaninchenfell ist nun mal nicht fettig :)

Derzeit flasht mich wieder das LSG. KKCG macht bei mir zwar die definierteren Locken, am LSG gefällt mir jedoch der Schimmer, den es zaubert und dass es die Haare weniger fliegen lässt. I like.

In der nächsten Zeit geht es wieder ab in den Garten - da ist einiges liegengeblieben und die Natur ruft mich.

Also: Lock on! (und Hut auf)

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 20:16 
Schönes Lockenfoto mit entspannt verdrehten Haaren. Solche Locken finde ich schön. :-D
Uuund sehr netter Mann der so lieb beim Messen hilft. Lob und Anerkennung.

Den abnehmenden Zopfumfang kann ich Dir leider auch nicht schönreden, einen echten Grund scheint der ja nicht zu haben... :stupid:

Aber davon mal ab sind Deine Haare jeden Monat schön anzusehen, die zunehmende Länge gefällt.
Schulter bis APL dauert ewig. Tatsache. Ich habe gerade letzten Monat von APL+ auf Schulter zurückschneiden lassen zu Gunsten der Stufenfreiheit. Jetzt motiviere ich mich mit Deiner Bildergalerie: Weihnachten bin ich wieder bei APL! Nur blöd dass noch nicht mal Ostern ist. :roll:

...et ist noch immer jutgejange...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Huhu Hasi :)
Jaaa, das Gestarre kenne ich auch. Ich finds aber im Gegensatz zu dir nicht schlimm. :naegel:
Jetzt erst hatte ich fassungsloses, stark irritiertes, schockiertes Starren. :lol:
Ich habe morgens mein Auto mit Mütze (alle Haare drunter) in der Werkstatt abgegeben, mittags holte ich es ohne Mütze wieder ab. Die Dame am Empfang war so undiszipliniert in ihrem Starren, sowas habe ich noch nie erlebt. :lol:

Deine Haare sehen super aus! Zumindest auf Bildern sieht man von KH Blitzern oder ähnlichen unangenehmen Dingen nichts. Scheiß WJ! :evil:

Dein Mann hat einen ausnehmend sympathischen Daumen! :gut:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hui, vielen Dank für das Tag 4 Haarbild!
Also ich hab vermutlich als chronisches Glatthaar keine Ahnung von Lockis, aber mir gefällt das auf dem Bild noch sehr gut :gut:
Jaaaa gemein, dass der Weg bis zum nächsten Längenziel sich so zieht, aber hmmm irgendwie geht es uns glaub Gefühlt allen so, die Haare wachsen einfach sooooo langsam heeee manoooo :peitsch:
Das du dich wegen der Blicke unwohl fühlst ist natürlich doof. Ich finde es aber auch gar nicht schlimm wenn du eben nicht ständig offen trägst, das wird mit zunehmender Länge nämlich eh immer unpraktischer im Alltag, so kannst du dich jetzt schon mal ans zukünftige laaaanghaarleben gewöhnen :kniep:

Hach, ich mag deine Haarbilder einfach! Und ich hoffe das Kopfhautblitzthema belastet dich nicht allzusehr, denn du hast soooo schöne Haare! Und irgendwas ist wohl immer, auf den Bildern fällt es jedenfalls nicht negativ auf, falls dich das aufmuntert! Drück dich!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Huhu Kaninchen :winke:

Dann lass uns zusammen fiebern ... ich hoffe nämlich, dass ich diesen Monat langgezogen bei APL lande und wer weiß, wenn du optisch bei APL bist dauert es bei mir auch nicht mehr lange :)

Dein Ausgehängtes vom 4. Tag kommt mir bekannt vor :kicher: So sieht meine Unterwolle schon abends noch am frischen Waschtag aus :mrgreen:

Übrigens habe ich gestern an dich / euch Ladies gedacht. Mir ist unterwegs eine Frau aufgefallen, die fast Taille trug, offen, dunkler Ansatz mit Silberlingen bis Schulter und der Rest Henna Rot. Aber offen getragen! Ich fand es toll :verliebt:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 22:08 
Ach - was soll ich sagen, liebe @Jeudi. Et is noch immer joot jejangen, darauf zähl ich. Doch - es hat einen Grund. Wechseljahre. Aber auch das lässt sich nicht schönreden. Ich suche weiter nach Mitteln, die es erträglicher machen und mir ermöglichen, die Haare etwas länger zu tragen.
Danke, dass Dir die Haare gefallen - und Du bist stufenfrei - einfach großartig. Wenn ich jetzt alle loswerden wollte, wäre ich auch wieder bei schulterlang - mit massiver Ost-West-Richtung.

@Silva, meine Liebe! Also - ich kenne Dich visuell ja nur von Fotos - aber wenn Deine Haare täglich, und nach Mützetragen, nur annähernd so aussehen wie auf den Bildern. Sja. Ick würde ooch glotzen.
Hat Deine Starre vom Empfang denn noch etwas gesagt? Wie - hey, ich starre Sie schamlos an weil Sie die krassen Haare haben? Danke für Dein Verständnis. WJ. Menno.
Kompliment ist ausgerichtet. :daumen:

Als chronisches Lockenhaar kann ich sagen, dass an Tag 4 noch einiges an Definition da war, liebe @Bunny, aber das ist mitnichten immer so. Boah - danke für den Trost - lässt das Frustgefühl denn niemals nach? Ich dachte, ab BSL fühlt man sich schon ganz annehmbar längerhaarig. Du hast soooo lange Haare. Fieberst Du immer noch dem nächsten Etappenziel entgegen wie zu Kurzhaar-Zeiten? Hattest Du je kurze Haare?
:knuddel:

Huhu Janidoo :) - ich entdecke immer mehr Parallelen zu Deinem Haar, wenn ich drüber nachdenk. Vielleicht sollte ich der Seife doch noch mal eine Schangse geben.
Deine Begegnung klingt spannend - da wäre ich gern dabei gewesen :helmut:

---

Liebes Tagebuch,

letztes WE hatte ich Migräne und dieses WE Rücken und Haus. Mein derzeitiges Vorhaben, alle Marvel Cinematic Universe Filme chronologisch zu gucken, ist gestern signifikant fort geschritten. Next Stop: The First Avenger. Iron Man ist wirklich lustig, wie ich finde...

Meine Haarwasch-Testreihen sind ein bisschen auf der Strecke geblieben, leider. Letzten Montag habe ich mit der dreifaltigen Haarverdickungs-Reihe Nioxin Stufe 2 begonnen - sie besteht aus oopmahS *g* und Condi sowie einem Kopfhautschaum, den man nach der Wäsche aufträgt.

Also... - rein pflegetechnisch eine echte Katastrophe. Ich habe die drei Produkte angewendet und sie sahen eigentlich nur am Waschtag (siehe Messfoto mit Mannesdaumen) gut aus. Alle weiteren Tage tragen folgende Tags: Komisch. Schmierig. Hängerig. Trocken. Glipschig. Ein Auf und Ab der Konsistenzen - aber meist waren sie trocken. Ab Tag 2 kam schon der Kamm zum Einsatz. Ich war echt nicht zufrieden.

Dann habe ich am Donnerstag auch noch im selben U-Bahn-Waggon und Sichtachse zwei Ladies in Blond mit Wellen und starkem Cast gesehen. Die Haare waren eher fein gebündelt. Ich hab mich ihnen irgendwie verbunden gefühlt.

Sehen wir also morgen mal - ich steh extra 15 Minuten früher für Wascherden-Einsatz auf.

Und um das Ganze nicht so belanglos zu beenden - hier noch meine Lieblings-Friese der letzten zwei Wochen (Tag 6). Der Ohrring fliegt, mehr als 10 sek Zeit für den Selbstauslöser bleibt einfach nicht:

Bild


Zuletzt geändert von das weisse kaninchen am 09.04.2019, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2019, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :winke:

Also deine Lieblingsfriese gefällt mir, ein lockerer Zopf der dir sehr gut steht :gut: Und ich finde es auch mit dem Ohrring toll :verliebt: (hat bei mir etwas nachgelassen in letzter Zeit, aber ich liebe auch diese langen Ohrringe :) )

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass das mit dem dünner werdenden Haar nicht schlimmer wird, es bald überstanden und gut zu überbrücken ist. [-o< Auf den Bildern sieht man trotzdem eine schöne Mähne, aber ich kann mir vorstellen wie es dir vor dem Spiegel geht. Mit geht es da mit dem feinen Haar am Scheitel ähnlich, was man auf Bildern auch nie so sieht wie ich in real.

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de