Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 12:45 
Hallo Ladies,

@Eichhörnchenbraun - danke für den Tipp :gut:, das schaue ich mir auch noch mal an. Zur Not kratze ich erst mal mit den Fingernägeln rum, bis ich mich entschieden habe :ugly:

@niq - ich habe aber noch mal überlegt, wie es sich mit der Lavaerde-Wäsche verhält und es ist ähnlich wie mit den MiM-Produkten: Auch hier soll man zwei Mal "shampoonieren". Zur Ehrenrettung muss ich noch sagen, dass empfohlen wird, die Produkte 1:1 zu verdünnen und ohne Condi zu verwenden. Der Preis, Verfügbarkeit und auch die Verpackung bleibt bei mir dennoch das Ausschluss-Kriterium. Und doch bin ich froh, die Serie mal ausprobiert zu haben. Und die Leute dort wirken auf mich ganz sympathisch und vom Produkt überzeugt.

Geschmückt ins neue Lebensjahr

Es scheint, als ob meine Langhaarseele allmählich verstanden wird =D> und unablässig gestreichelt: Mein Mann hat mir gestern zum Geburtstag diesen arschteuren, unfassbar schönen, zu mir wie die Faust auf’s Auge passenden Haarstab geschenkt!

Bild

Ich trage ihn auf dem Foto im gefälschten Schlaufendutt, der bei mir zwar immer noch nicht ordentlicher, dafür aber immer größer wird.

Der Stab ist aus Carbon, ein kubus Schmuck Objekt von cube-crafts - ich schleppe ihn schon seit vier Monaten in meiner Etsy-Favoritenliste mit herum.

Ich liebe ihn! Er sitzt total fest! Er ist unglaublich leicht! Er ist eher dezent in meinem dunklen Haar, von dem noch eine Menge hinten rum vorhanden ist. Hier die chamäleonhafte Anmutung, wenn ich mich nur ein wenig mehr drehe: Fast nicht mehr zu sehen. Echtes Understatement. Luvit!

Bild

Derzeit freue ich mich riesig über das ein oder andere Kompliment, nicht nur zu meinen Haaren sondern auch zu meiner Haut. Verrückt. Je älter ich werde, umso mehr bekomme ich. Ich sehe den 60 schon mit Freuden entgegen! :helmut:

Ein Eigengeschenk, das ich mir gemacht habe, war ein All-Gießharz-Haarstab von handfan bei Etsy. Ich bin sogar aus der Dusche gehüpft und habe den Stab tropfnass an der Tür entgegengenommen. Der Postbote war wirklich souverän und hat sich nichts anmerken lassen.
Nach dem Auspacken war die Enttäuschung groß. Der Stab, mit Maiglöckchen und elegantem Schwung war nicht gut gegossen. Er hat zwar als Designfeature abgerundete Ecken, aber auf der Seite, wo die Blumen eingegossen wurden, war anscheinend zu wenig Gießharz verwendet worden, so dass die Seite eingesunken war und eine scharfe Kante gebildet hat. Uuuhuuund - die Blüten haben herausgeguckt, weil sie nicht ganz bedeckt waren. Echt schade. Trotzdem ein netter Kontakt und eine schnelle Antwort zum Rückversand.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhuuu alles gute nachträglich :fruechte:
Die Frisur mit dem lockigen stab in den locken ist sooooo schön, wirklich zum umfallen :shock: dein Mann hat echt nen Volltreffer gelandet. Ich stelle mir deine Favoritenliste bei etsy recht voll vor xD
Schade, dass das mit dem anderen stab nichts war.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Oh.mein.Gott! Wie passend ist DAS denn bitte???
Mein Kompliment an den Herrn Gemahl, der dich gut versteht und unterstützt und
Dir meine herzlichsten Glückwünsche :birthday:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich finde es wunderschön, dass dein Dutt eben nicht "ordentlich" ist, sondern stark strukturiert und deine Locken zur Geltung bringt. Der Stab ist ein Prachtstück und passt perfekt. Kompliment an den Geschmack des Gatten. :o

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 18:13 
Danke Ihr Hasen! Ich richte dem Mann aus, wie hervorragend Ihr seinen Geschmack findet :mrgreen:

@eyebone - ich hab gerade noch mal geguckt: Läppische 16 Objekte in der Favoritenliste :D
@rocky - mein Mann unterstützt mich bei ALLEM (außer bei Hennarot. Dabei haben wir uns so kennengelernt :gruebel:)
@Zhu - ich bin froh, dass Dir der strukturierte Dutt gefällt. Ich hadere manchmal, wenn ich all die ordentlichen Wicklungen sehe - freut mich also doppelt!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Die (Groß) Mutter der Drachen UND des Understatements wünscht von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :konfuzius:

Der Stab ist super klasse! Den Dutt finde ich genau so wunderschön. Genieße es! Wenn sie länger werden, bleibt nicht mehr viel außer ordentlich zu wickeln. :schlaumeier:
Und dein Mann...ist ja wohl selbstredend, dass er einen guten Geschmack hat. Das hat er mit dir ja anschaulich bewiesen. :kissycuddle:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Das unterschreibe ich alles. :anbet:
Herzlichen Glückwunsch liebes Partykaninchen!!

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :)

Auch ich finde Dutt und Stab wunderschön :verliebt:

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :knuddel:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 10:32 
Dank, Ihr Lieben - für Gratulation, Dutt- und Stabschönfinden und Objekt des "guten Geschmack"-Seins :D

Nachtrag: Was für ein Downturn. Ich wollte heute den Haarstab zurück senden und versichert bin ich mit 13,99 dabei. Ich werde ihn behalten. Und bewerten. Bin sauer. Und weil ich so sauer bin, werde ich ihn fotografieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 14:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10683
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Kaninchen,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Shops, wenn sie solch eine Arbeit sehen, von sich aus Ersatz anbieten, ohne viel Gewese zu machen. Meist musst du nicht mal zurücksenden. Wer braucht schon kaputte Stäbe zurück? Du hast ihnen ja sicher die Bilder geschickt und wenn sie ehrlich sind, wissen sie auch, was sie da verzapft haben.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
fornarina, vielleicht kann man den harzstab ja nocheinmal eingießen/reparieren.

aber der versand ist natürlich schon sehr teuer. das wäre mir auch zu teuer, da würde ich noch eher in schland jemanden fragen ob man da noch was machen kann oder selber hand anlegen. ist natürlich auch ärgerlich, dass derdiedas shopbesitzer auch andere vorstellungen von ordentlicher arbeit hat -.-

also gerne her mit dem foto :D ich will auch den kopf darüber schütteln und mir meinen teil dazu denken bitte xDD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 15:34 
@Fornarina - ich stehe im Konversationskontakt. Das Einzige, was mir die Shopbetreiberin bisher angeboten hat ist ein erneutes Polieren und die Rücksendung auf ihre Kosten.
Ich habe ihr jetzt noch mal Fotos geschickt um zu verdeutlichen, womit ich nicht zufrieden bin. Die selben Fotos hänge ich für Euch an. Mal sehen, was noch kommt.

@eyebone - ich hab ja spontan schon eine Liste mit den Zutaten gemacht, die ich benötige, um den Stab zu reparieren. Davon bin ich aber wieder weg. Es ist nicht mein Tanzbereich und wenn ich Lust auf DIY hätte (und vor allem Zeit), würde ich mir schon lang solche Stäbe selbst gießen.

Hier die versprochenen Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild

Den eingesunkenen Gießharz zu erkennen und zu fotografieren ist schwer, aber man kann gut die scharfe Kante auf dem zweiten Bild sehen. Auf dem dritten Bild erkennt man die stumpfe Oberfläche von der schlechten Polierarbeit, Bild vier zeigt die Oberfläche, wie sie sein sollte (minus die rausguckenden Blumen). Auf dem fünften Bild kann man gut sehen, wie schlecht eingegossen die Blumen sind.

Zu Beginn dachte ich, ich stelle mich an und bin zu bockig. Aber durch den teuren Rückversand (plus eine halbe Stunde bei der Berliner Post anstehen) steigt der Preis von 28 auf 42 Euro. Dafür bekomme ich dann "was Repariertes" - na toll.
Die Fotos, die im Shop standen, waren entweder so geschickt gewählt, dass man die Fehler nicht sieht - oder es war ein anderer Stab (vermute ich mal).

Ich hab mir vorher die Bewertungen zum Shop durchgelesen und auch hier im LHN waren alle zufrieden - deshalb hatte ich auch keine Bedenken, zu bestellen. Der Rückversand ist deshalb so teuer, weil seit Anfang des Jahres keine Waren als Einschreiben mit Rückschein mehr versendet werden können. Warenversand kommt für mich als Privatperson nicht in Frage. Und: Die günstige Variante als XS-Päckchen unversichert und ungetrackt kann ich online als Marke kaufen - aber nur im Dreierpack (25,50 Euro). yay. nicht. \o/

Das Allerärgerlichste jedoch ist, dass ich mich ärgere. :motz:

UPDATE: Ich habe gerade eine Rückzahlung erhalten - yay yay \o/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo liebes Kaninchen!

Erst mal von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Und wow, Dein Mann ist ja toll :shock: Das würde mir mit meinem nicht passieren :lol: Der schimpft mich höchstens noch :wink:
Finde ich wirklich toll, dass er auf die Idee gekommen ist Dir diesen schönen Stab zu kaufen.
Steht Dir wirklich super und auch mir gefällt die lockige Duttoptik bei Dir sehr! Meine Haare sind dafür leider nicht lockig genug und ich bürste die Wellen vor dem Dutten auch immer so gut es geht aus, weil das sonst irgendwie (für mich) alles nicht richtig liegt.

Ist ja schade, dass es mit Deinem Geschenk an Dich selbst nicht so gut gelaufen ist... Wäre sonst auch wirklich ein schöner Stab, aber so "unfertig", dass da die Blüten aus dem Harz herausstehen, das ist ja echt doof. Kann ich eigentlich fast nicht verstehen, dass dies bei der Herstellung nicht gemerkt wurde und sowas überhaupt in den Verkauf kommt :shock: Aber immerhin eine Rückzahlung, das ist super! Aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich, denn Du hättest bestimmt lieber einen schönen Stab gehabt :wink: Vielleicht findest Du ja hier jemanden, der das ausbessern kann? Falls das vom Preis her die Sache wert ist.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Liebes Kaninchen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :knuddel:
Warum sendest Du den Stab nicht mit Hermes für 3.90 EUR zurück? Oder sitzt der nicht in Deutschland?
Aber hat sich ja anscheinend eh erledigt.
Der Carbon ist megatoll. :verliebt:

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das mit dem polieren wär mir wahrscheinlich eher weniger aufgefallen, aber die eckige spitze/form und die schlecht eingegossene blume von vorn schon mehr. aber du hast es ja erstattet bekommen :) ih glaub, ich hätt mich aber auch geärgert xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de