Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 20:18 
@Andie - dankeschön :)
Ich glaube, der Mann ist vor allem froh gewesen, dass er mir was schenken konnte, was ich mag. Ich hätte mir den nie gekauft, dafür wäre ich viel zu geizig. :ugly:
Der puffige Dutt geht auch nur bis zu einer bestimmten Länge, wie Silva schon angemerkt hat. Bis dahin lass ich's krachen.
Ja, der Stab. Als ich die Fotos übersendet habe, war die Rückzahlung zwei Stunden später kommentarlos auf meinem Konto. Ich hätte mich über ein paar Zeilen gefreut - aber was soll's. Ich hab ja noch anderen Schmuck. Und ja - schöner wäre ein schöner Stab. Ich mach damit nichts mehr - ist mir viel zu viel Tamtam. Suche ich mir halt was anderes aus.

Danke @Tender :) - younger than ever *g* - die Sendung wäre nach Bulgarien gegangen und das ist seit Anfang des Jahres echt teuer geworden. Der Carbon-Stab ist super. Ich glaube, in einem Chamäleon Bun macht der sich auch hervorragend. Weiterzüchten.


@eyebone - das schlecht polierte fällt deshalb auf, weil er komplett transparent ist. Ich habe natürlich versucht, ihn trotzdem zu stecken, aber das Geräusch war schauderhaft. Lieber liegen lassen. Stab der Schande.

---

Heute zum ersten Mal einen Zwergen-Ninja Bun getragen. Statt ihn hoch und höher zu wickeln, habe ich ihn mit einem Scrunchie verdickt und mit meiner MB befestigt. Gut gehalten, super bei den Temperaturen, Kollegenkomplimente (m/w) erhalten. Mission accomplished.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Juhu liebes Kaninchen!

Mann, ich liebe deine Haarfarbe! Ich wünschte, meine würden auch so, wenn es mal so weit ist.. aber meine Naturhaarfarbe scheint von Haus aus heller zu sein als deine, daher befürchte ich, dass meine Salz-Pfeffer-Mischung eher matschig aussehen wird. Aber das wird die Zeit zeigen! :)

Oh, auch dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-) , der Carbonstab würde mir auch gefallen! Echt schön und mal was anderes.

So, jetzt lese ich mich hier aber erstmal weiter ein, ich mag deinen Schreibstil total und es gibt ja wahrlich genug Lesestoff bei 45 Seiten..! :mrgreen: =D>

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 08:31 
Willkommen im Hasenbau, liebe Drea!

Lass Dir Zeit mit dem Farbwechsel, der kommt ziemlich gewiss ;) - ich freu mich über das Kompliment gleich doppelt, weil ich Deine so großartig finde :konfuzius:
Hast Du in der Familie Silberlinge? An denen kann man oft erkennen, wie man selber mal aussehen könnte.

Danke für die Glückwünsche und Stabschönfinden - mir gefällt an dem besonders, dass er - obwohl er 20 cm lang ist :shock: nicht so aufdringlich wirkt.

Was, schon 45 Seiten? Wie ist das passiert? :D - auf der ersten TB-Seite gibt es ein paar Zusammenfassungen und Links für die Orientierung.

Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Ja, es gibt so einige Silberlinge in meiner Familie.
Drei Großeltern, die durchgehend weiß geworden sind, die andere Oma ist lange dunkel geblieben und auch jetzt nicht so richtig durchgegraut (das könnte aber am farbhaltigen Haarschaum liegen :roll: ). Meine Eltern sind auch beide zum größeren Teil grau, mein Vater mit eher dunkler Grundfarbe und meine Mutter mit heller Grundfarbe. Ich denke mal, ich werde da eher nach ihr schlagen. Dafür habe ich mehr von der Struktur und Fülle meines Vaters :D, worüber ich sehr dankbar bin.
So ein paar weiße Härchen habe ich inzwischen ja auch, aber die halten sich sehr zurück.

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 08:44 
Klingt doch ganz vielversprechend! Wie gesagt, die kommen noch früh genug, dieses Silberlinge. Ich habe lang gefärbt (Henna, Chemie, und nicht, um die Grauen zu überdecken sondern weil ich meine Farbe so öde fand). Ging halt irgendwann nicht mehr weil ich stark ansatzweiß bin. Wenn man mit Naturfarbe allmählich ergraut hat man auch Zeit, sich daran zu gewöhnen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
So ein schönes Tagebuch und ich entdecke es erst jetzt...
Dann setzt ich mich gleich mal hier dazu und schmöker durch die letzten 46 Seiten :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Hallo Kaninchen! Ich glaub unterschiedlicher könnten unsere Haare kaum sein, aber ich find deinen Schreibstil (+ Nerdigkeit :mrgreen: ) super und lasse mich damit mal offiziell hier nieder :D und die Haarfarbe woah ... :shockedpikachuface: im positiven Sinne.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Pretty in pink! :verliebt:
Schönes Profilbild.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 15:02 
@Kiona - so ein Kaninchenbau ist auch immer gut versteckt ;) - Willkommen! Auf der allerersten Seite gibt es ein kleines Inhaltsverzeichnis, meine umfangreiche Testsammlung von Produkten *hüstel* und eine Linksammlung für all meine Issues, die im LHN nicht beantwortet werden, falls Du über die gesammelten 46 Seiten dazu neigst, einzuschlafen :D

@fraukakao - ich habe bei Dir auch schon heimlich Platz genommen und das Gleiche gedacht. Du traust Dich wenigstens, es auszusprechen ;) - manchmal brauche ich eine Pause von Locken und Grau und feinem Haar, dann geh ich bei den Mörderzopfumfängen vorbei. Werde mich jedoch jetzt mal endlich outen.

@Silva - ich stehe zu meinem deep winter (eigentlich wollte ich nur die nackten Schultern bedecken) :mrgreen: - mein erstes Duttprofilbild btw. :-x


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Dein erstes Duttprofilbild ist supersuper schön :verliebt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 06:03 
Vielen Dank, rocky! O:)

---

Woran merkt man, dass Sommer ist? Das Monoï Tiare ist flüssig :)

Ich freue mich immer, wenn ich es aus der Flasche ohne Anwärmen bekomme. Die Basis ist ja Kokosnuss-Öl und mazerierter Gardenien-Auszug. Ich habe schon letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit ein bis zwei Tropfen abends gemacht. Dieses Jahr benutze ich es verstärkt für mein Unterhaar. Das liegt frei, sobald ich mir einen Ninja-Bun binde (bei Hitze und ... weil es endlich geht). In Kombination mit zuerst aufgetragener Feuchtigkeit wirkt es Wunder gegen die Frizzigkeit der Unterwolle und es macht bei mir einen schönen Glanz, sogar an einem verstrubbelten Morgen. Reines Kokosnussöl wird sehr schnell zu fettig bei mir - vermutlich, weil ich es nicht richtig dosieren kann. Topf gegen Tropf - das Kokosnussöl ist in einem großen Glas, das Monoï Tiare in der Tropfflasche. Ich bin außerdem ein Fan des exotischen Duftes. Ich liege dann unterm Moskitonetz, dass der Mann mir gegen den Mückenfraß aufgehängt hat und bin jeden Abend in Urlaubsstimmung. Herrlich! :urlaub:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Das Monoi Öl finde ich auch großartig, es duftet so herrlich :verliebt:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 18:20 
Ach Zhu, wäre ich wieder jung, wäre ich gern Du :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Du hast traumhafte Haare! :verliebt: Ich setz mich mal bei dir dazu :) Meine Mutter hat sehr ähnliche Haare als du, nur weiss sie nicht so recht wie sie ihre Locken pflegen muss und deshalb sehen sie oft etwas garstig aus :D vielleicht gebe ich ihr aus deinem PP mal ein paar Tipps ;)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 06:55 
Vielen Dank Zuma :rotwerd: :)
Bitte schick Deine Mutti vorbei - und wenn sie Fragen hat: Gern fragen. Hat Deine Mamma frizzeliges Haar? Locken kann man prima wieder schön hinpflegen!

Liebe Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de