Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh, ein TT, super! Nix für mich, aber Dir steht Dir prima :mrgreen: Totenköpfe sind mal so gar nicht mein Beuteschema :lol:

Und Du hast Dich zum Frisör getraut, da will ich ja auch bald hin.
Geht bei Dir nur mit waschen? Ich lasse nämlich immer nur trocken schneiden, bzw. etwas feucht ansprühen. Da spart man dann nämlich echt Geld und vor allem kriegt man nicht noch sonstige Frisörprodukte reingeklatscht :roll: Aber bei Deinen Locken ist es dann wohl vermutlich schwieriger mit schneiden.
Schön, dass es zumindest mit dem leichten U geklappt hat, das strebe ich ja auch an. Und den Rest kriegst Du nach ein paar eigenen Haarwäschen bestimmt wieder hin. Sieht doch nach dem ersten Mal schon wieder gut aus!

Ui, und unter die Selbstrührer bist Du auch gegangen. Und das gleich erfolgreich. Dann weiterhin viel Erfolg damit und die Zeit die Du dafür brauchst :wink: Jaaa, man könnte so viel machen, wenn davon mehr verfügbar wäre.

Oh, und ich persönliche finde das Einbinden über Istagram gar nicht gut [-X Bei der Arbeit sehe ich dann keine Bilder :ugly: Die werden vom Security-Blocker nicht angezeigt und bin doch dann immer so neugierig, was ich da gerade verpasse :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2020, 16:11
Beiträge: 152
Hallo, nein das mit den Ölen und Buttern passt, ich meinte nur ohne die ganzen Zusätze die ich mit reinmache :-) ( eine Seite davor)
Aber das hat sich auch über längere Zeit so bei mir ergeben, heißt ja nicht das das jeder so braucht.
Ja stimmt eigentlich, bei lockigen Haaren würde es wahrscheinlich weniger auffallen wenn es nicht ganz akurat wäre. Dann kannst du es ja beim nächsten mal probieren, so sparst du dir schon den Friseur :-)

_________________
2a Mii SSS 77cm April 2020
NHF: brünett mit einigen Silberlingen
Färbefrei seit: Dezember 2017

nature is pleased with simplicity...Isaac Newton


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :)

Oha, da ist noch jemand auf die Shampoo Bars gekommen ... das mit den CondiBars habe ich auch noch im Hinterkopf, momentan aber noch keine Lust dazu weil ich noch einiges aufzubrauchen habe.
Ich finde den Mandel-Condi genau deshalb sehr gut, weil er leicht ist. Man kann damit trotzdem die Haare detanglen und braucht keine Angst zu haben, dass die Haarlies überflegt werden. Und so kann man dann auch mit LeaveIns spielen.
Bin gespannt ob dir auch die Ahorn-Milch zu leicht ist :wink:

Du hast ja glaube ich mit viel Shrinkage zu kämpfen, oder? Sonst hätte ich dir fürs nass / glatt kämmen + schneiden den Creaclip empfohlen. Damit bekommst du (mit Unterstützung) eine gerade Kante mit leichtem U hin. Damit haben wir dank des damaligen Tipps von der lieben Rocky schon sehr viel Frisör-Geld gespart :oops:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 13:01 
Hellohello,

in den letzten Monaten hat sich meine Haar-Awareness etwas geändert. Ich bin weg von der CG-Methode weil anderes für mich genauso gut funktioniert. Die Haare wachsen von ganz allein ohne dass ich sie monatlich fotografieren und messen muss. Das andere Leben, dass ich so neben meinen Haaren lebe *haha* ist stark in den Vordergrund getreten. Statt mich der Flechterei hinzugeben und tolle Fotos davon zu posten, trage ich gern offen. Ich kann immer noch "nur" einen Schlaufendutt und einen Cinnamon und bin damit cool.

Ich schreib hier immer weniger. Weniger in meinem TB und weniger in die Euren. Was soll ich auch schreiben? Hey, super Haare, tolle Frisur, voll schöner Haarschmuck? Puhhh. Das war mal total interessant in den ersten zwei Jahren und ist mir heute so was von öde. Und wenn ich den Offtopic-Bereich aufmache, sehe ich auch immer die selben Gestalten mit den immer selben Meinungen und vorhersehbaren Redaktionen. Von vielen kenne ich nicht ein einziges Foto ihrer Haare. zefuk.

Da ich gern reinen Tisch mache und ein anderes Zuhause für meine Themen gefunden habe - bitte ich die Moderatorinnen, dieses Tagebuch zu schließen. Hier wird nichts mehr passieren.

Danke für Eure Anteilnahme an meiner Haarreise.

Macht's gut - Euer weisses kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
:shock: :( :heul:
Finde ich sehr schade, habe Dich immer sehr gern gelesen und werde Dich hier sehr vermissen :cry:
:knuddel:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ach, wie schade. Mach's gut liebes Kaninchen, es war immer schön mit dir! Danke, dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast :knuddel:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich schick dir auch noch eine Handvoll letzter Grüße. Viel Freude dir mit deinen Haaren, die - da hast du ganz recht - natürlich auch von selbst weiter wachsen werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass du irgendwann nochmal irgendwo vorbeischauen wirst. Die URL des LHN ist ja recht eingängig. Mach's gut :winke:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de