Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das ist ja wirklich ein Napf, aber tolles Ergebnis. Den KKCG habe ich auch, aber für meine Haare ist das zu viel.

Leider haben wir keinen GT-Shop hier, aber ich würde da auch alles nahezu Glatthaar reingehen :mrgreen: ich bin auch direkt Kundin im Online-Shop.
Was ist denn MiM?

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 08:46 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Jetzt muss ich mich doch glatt als stille Leserin outen :oops: :lol:

Sehr schönes Ergebnis, aber das war bei deinen Locken ja auch zu erwarten :wink:

Ich freu mich jetzt schon über deinen Bericht von GT-World, ich liebe ja Berlin und war schon sooo oft dort für eine Woche Urlaub und hab beim letzten Mal tatsächlich meine ganze Familie :lol: mit in diesen Shop geschleppt, weil ich da unbedingt rein musste. Zum Glück für meinen Geldbeutel, lebe ich zu weit weg, als das ich täglich dort shoppen könnte.

Sehr kleiner Laden, also nehm dir viel Zeit zum gucken mit, da steht so viel in den Regalen, dass man das Ein oder Andere ganz schnell übersieht :D

Bisschen geguckt haben sie schon, wegen meiner blassen Haut und den eher europäischen Locken, verirren sich vermutlich nicht so oft Menschen mit ohne Afrolocken dort hinein :mrgreen: aber nett waren sie.

Liebe, sehr neidische Grüße von der Bärin :D

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 19:44 
Hallo Ladies,

@MiMUC - der Eco-Styler ist noch dickflüssiger als KKCG :) - MiM ist das hier: https://shop.morroccomethod.com/ - ich hatte im Mai mal ein Probenset bestellt und war nicht so zufrieden. Das ändert sich gerade aber - wo meine Proben fast alle sind :roll:

@LiebHaarBärin - willkommen *schnellnochmaldurchwisch* - ich freu mich auch riesig und sogar heute waren die Locken noch einigermaßen stabil - trotz Regen, trotz Yoga. Dolles Zeug :)
Danke für die Aufmunterung zur Shop-Besuche. Diese Woche schaffe ich es nicht, aber nächste Woche Freitag wird es was. Mein armer Geldbeutel *seufz*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :)

ein sehr schönes Ergebnis. Und zusammen mit dem Pulli sieht es nochmal flauschiger aus :verliebt:

Und jetzt hast du mich schon wieder angefixt :D ... aber nein, mein Kinky ist noch mehr wie halbvoll [-X Also wird es noch laaaange dauern, aber dann wird es wahrscheinlich das Eco :mrgreen: (Edit: Wobei ich da wohl lieber zuerst deinen Langzeitbericht abwarte und noch etwas überlege. Es enthält nämlich Glycerin und das macht bei mir ja schon mal gerne glatte, schlaffe Haarlies)

Aber, wenn du weiterhin ohne Brille mit der Hand in die Dose greifst, dann hält die vielleicht doch keine 3 Jahre :kicher: (bisschen Spaß muss sein :hintermirher: )

Bei GT habe ich auch schon ab und an online gestöbert. Im nahen Umkreis haben wir leider keinen Laden. Aber wenn wir mal wieder einen Ausflug in die übernächste Großstadt machen, dann gehe ich da bestimmt auch mal rein :waigel:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 07:51 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
:oops: du musst doch nicht für mich durchwischen :oops:

Ich muss mich übrigens korrigieren, Achtung :achtung: jetzt wirds peinlich :hintermirher: :tuschel: ich war gar nicht in Berlin sondern in Nürnberg im GT World ... zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich gestern noch ganz sehr davon überzeugt war, dass es in Berlin war :nickt: #-o :bauchweh_vor_lachen:

Also kann es gut sein, dass dein Laden viel :soo_gross: größer ist. :totalbanane:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hihi, dann verfällst Du wohl auch langsam der Maple Burl Sucht :wink:
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Sammlung da jemals abgeschlossen sein wird... :oops: :lol:

Und ui, 1 Liter Gel? :shock: Dann bin ich mal gespannt, ob Du das nach 3 Jahren wirklich leer hast :mrgreen: Aber prima, dass Du damit schon mal zufrieden bist, dann hat sich das ja auf jeden Fall gelohnt.

Ohne Brille würde ich vermutlich nicht mal den Geltopf finden, von daher passiert mir sowas außerhalb der Dusche zumindest schon mal nicht :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 20:44 
Hello die Damen :)

@Jani - hier herrscht seit Kälteeinbruch Flausch am Körper und am Koppe :D - bis jetzt bin ich mit dem Gel sehr zufrieden. Ich dosiere es ziemlich hoch und sorge für genug Unterfeuchte. Aber bei dem Verbrauch muss ich 3 Jahre Haltbarkeits-Voraussage revidieren.

@LiebHaarBärin - dochdoch, wenn neuer Besuch da ist, nutze ich die Gelegenheit. Axo - in Nürnberg? Weiter unten ist der Bericht zu meinem kleinen Ausflug - ich bin einfach mal für Dich hin gegangen ;). Den Laden fand ich mittelgroß.

@Andie - so lang Igor aktiv ist, wird das mit der abgeschlossenen Sammlung ein frommer Wunsch bleiben, glaub ich :mrgreen:
Ich bin sicher, dass mein Gel nicht drei Jahre hält sondern bedeutend weniger... - der Brillen-Fauxpas war insofern ganz lehrreich, weil die Dosierung aus Versehen richtig war. Ich nehme heutzutage eine ähnliche Menge im vollen Bewußtsein :ugly:

---

Als das kaninchen mal den GT-World Shop besucht hat

Anfang November sage ich zur Kollegin mit den schönen Haaren: „Kollegin mit den schönen Haaren. Ich finde, es ist Zeit, einen kleinen Haarausflug zu machen.“ Gesagt, getan - Mitte November bewegen wir uns beide aus unserem Vorstadt-Idyll Richtung Kudamm und in die Joachimsthaler Straße, denn da ist die GT-World-Shop-Dependance Berlins.

Ich sehe: Falschhaar. Viel viel Falschhaar. Und Produkte. Viele, viele Produkte. Und eine große, verschlossene Glasvitrine mit dem ganzen geilen Zeugs, dass man als Hairddict natürlich schon mal als Review bei Lockenportalen kennen gelernt hat.

Äh. Wo sollen wir als erstes hinsehen? Die Kollegin mit den schönen Haaren und ich versichern uns wechselseitig, dass wir hoffnungslos überfordert sind und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Wir gehen systematisch vor, laufen langsam alle Regalreihen ab und quieken regelmäßig auf, wenn wir etwas Bekanntes entdecken.

Wir haben selten gequiekt. Mannomann. So viel unbekanntes Pflegeprodukt. So viele Zutatenlisten. Tapfer schauen wir uns alles an. Am Ende sind wir schlau wie zuvor - und kramen den ursprünglichen Plan heraus, nur das zu kaufen, was wir wirklich brauchen.

Bei mir ist das ein Clearifying Shampoo, eine Haarmaske, ein LeaveIn. Eine spontane Entdeckung. Ein Experiment.

Die Verkäuferin muss ran. Die man die ganze Zeit nicht sieht aber hört, denn sie schreit in fremder Zunge Befehle an den Regaleinräumer. Vermutlich hat sie gar nicht geschrien sondern total nett gemeinte Anweisungen erteilt. Ich weiß es nicht. Ich bin nicht nur visuell sondern auch akkustisch total überfordert.

Sie schließt die Schauvitrinen auf. Ich greife in die Kinky Curly Ecke und zieht das Clearifying Shampoo raus. Check.
Sie schließt wieder zu. Äh. Ich bin noch nicht fertig, Madame. Ein Seufzen, ein Schlüsseldrehen, ein Fingerzeig auf Shea Moisture. Auch gerade im Angebot. Ich nehme etwas für Bruchhaar und Kräftigung. Yucca und Plaintain. Mit Reisproteinen. Kann ja nicht schaden. Maske und LeaveIn. Ich hätte gern im Ohrensessel gesessen (gab’s nicht) und gemütlich alle Zutatenlisten der weggeschlossenen Produkte durch gelesen.

Im Nachhinein bin ich der mild unwilligen Verkäuferin (die ansonsten sehr nett ist) dankbar - sonst hätte ich die doppelte Anzahl Flaschen - ach was sage ich - die dreifache (!) heimgeschleppt.

So einen Laden bezwingt man nur mit einem vorher zurecht gelegten Plan - sonst nimmt man das Falsche mit. Ein Experiment durfte ja auch sein und bei mir war es günstige Sheabutter mit Zitronenöl. Ich habe den Topf zu Hause auf- und angewidert wieder zugeschraubt. Riecht Sheabutter immer nach Erdöl? Dunno.

Die spontane Entdeckung: Als ich durch die Falschhaar-Reihen gestreift bin, habe ich Braids in meiner Haarfarbe gefunden! Kreisch! Einself! Ich suche noch nach einem Anlass, sie zu tragen - aber die Fest-Saison beginnt gerade erst, bin also zuversichtlich. Fotos folgen dann.

Aber das phänomenalste ist eine kleine, unscheinbare Plastikbox befüllt mit transparenten Telefonkabeln. Es ist soweit, ich bin invisibobblefällig. Lang habe ich mich dagegen gesträubt, weil ich kaum etwas hässlicher finde als diese Haarkabel. Abends mal kurz probegebunden und die ganze letzte Woche einen Lasttest gefahren. Wie konnte ich nur jemals ohne diese Dinger leben? Die Matte bleibt den ganzen Tag über genau dort, wo sie sein soll. Nix ziept, nix beschwert, ich kann meinen Schlaufendutt fälschen und nix guckt raus. Vom Saulus zum Paulus.

Ein bisschen traurig bin ich, dass ich im Laden kein einziges Carol’s Daughter Produkt entdeckt habe. Auch das Lager hat nicht geantwortet. Der Online-Shop hingegen ist voll damit. dmnt!

Alles in allem also ein erfolgreicher Besuch mit den entsprechenden Abstrichen. An der Kasse haben wir noch ein wenig gefachsimpelt, die Verkäuferin und ich - vor allem über Gele. Sie so: Eco-Styler gut, Kinky Curly teuer. Ich so: Zu Recht. Nach unserem Austausch haben mich zwei junge Mädchen gefragt, wo sie denn die Gele finden. 1. Reihe links fast am Ende, Ladies. Nächsten Monat zieh ich ein.

Nächstes Thema - Monatsmessung

Der Mann war tätig und vermeldet 69 cm „aber wirklich die längsten Zippel!“ - das zählt, mein Schatz. Hier die Anmutung. Mittlerweile ist es schon dunkel, wenn die Haare endlich trocken sind, Haare im Wechsel der Jahreszeiten. Nächsten Monat muss ich wohl auf die andere Seite der Küche wandern, da ist die Abzugshaube (und Beleuchtung).

Bild

Aus Daffke haben wir noch mal das Maßband angelegt und wie man sieht, schrumpfen meine schönen 69 cm auf 63. Grausames Lockenleben. In Wirklichkeit bin ich sogar schon ein gutes Stück über BSL hinaus.

Bild

Meinungen, Deinungen

Ich bekomm immer mehr Komplimente und es bestätigt sich, was Silva einst sagte: „Richtig gut aussehen tun sie erst ab APL.“ - so wahr.

Neulich habe ich eine Freundin wiedergetroffen, die mich länger (2 Jahre) nicht gesehen hat und die ob meiner Haare echt geplättet war. Ihre wollen einfach nicht mehr länger werden (sie waren früher bei BSL und jetzt knapp schulterlang). Ich hab mal vorsichtig angefragt, ob sie die Färberei überdenken würde.

Ohne LHN wäre dieser Tipp nicht denkbar gewesen für mich. Jetzt sind’s auch schon zwei Jahre hier bei Euch.

Mutti meinte neulich (wir sehen uns derzeit ca. alle 6 - 8 Wochen), dass ich immer jünger aussehe, je älter ich werde. Sie würde das gar nicht verstehen - sogar mit grauem Haar. Das hab ich zwar nicht bestellt - aber mich trotzdem sehr gefreut.

Last but not least - der Waschbericht:

Lavandería Brillante

Ich notiere nicht mehr jede Waschung sondern lediglich die Änderungen an der Routine. Für alle, die meine Waschberichte mögen ;)

Meine neue Liebe zum Eco-Styler Gel mit viel Glyzerin hat einen kleinen, jahreszeitbedingten Nachteil: Ze Heizungsluft. Mein Trick ist, vor dem Auftrag wirklich viel Feuchtigkeit rein zu drücken, die Haare generell nicht so lang zu ploppen und dafür länger zu diffusieren. Und natürlich oben erwähnte Haarmasken und LeaveIns benutzen.

Hier der Bericht vom 24.11.

Prewash: -
Condi1: -
Wash: Kinky Curly Come Clean
Condi2: -
Kur: 5 Minuten Yucca & Plantain Haar Maske von Shea Moisture
Kämmen: Fingerrakeln mit Mumpe unter der Dusche
Rinse: 15 Tropfen Vithaar in 1 Liter kühlem Wasser
Ploppen: 5 Minuten max.
Styling: Carol’s Daughter Styling Spray
Spitzenpflege: Erbse Yucca & Plantain Haarmilch von Shea Moisture
Gel: Eco-Styler
Trocknen: Diffusion mit ca. 20% Restfeuchte
SotC: Nach kompletter Trocknung - also ca. 2 h mit Gelcast rumgelaufen - mit Seide rausgestrichen und noch mal die Enden mit LeaveIn versiegelt.

Voilá:

Bild

Der Bericht vom 27.11. sieht folgendermaßen aus (unaufgeregt weil mitten in der Woche):

Prewash: -
Condi1: -
Wash: Shea Moisture Co-Wash Coconut Hibiskus
Condi2: Calia Hydrating Conitioner
Kämmen: Fingerrakeln mit Mumpe unter der Dusche
Rinse: 13 Tropfen Vithaar in 1 Liter kühlem Wasser
Ploppen: 3 Minuten
Styling: Carol’s Daughter Styling Spray
Spitzenpflege: Erbse Yucca & Plantain Haarmilch von Shea Moisture
Gel: Eco-Styler
Trocknen: Diffusion mit ca. 10% Restfeuchte (ewig hat das gedauert)
SotC: Nix - ich habe direkt einen Wurschteldutt mit dem Invisibobble gemacht, bin zur Arbeit gefahren und habe den Cast drin belassen. Das sah gar nicht mal so schlecht aus. Abends dann aufgemacht, Gel ausgeknetet und Showhaare (leider keine Zeit für Fotos)

Und noch der Bericht von heute, 1.12.

Prewash: -
Condi1: Shea Moisture Fruit Fusion Weightless Condi in die Längen
Wash: Calia Hydrating Shampoo
Condi2: -
Kur: 5 Minuten Yucca & Plantain Haar Maske von Shea Moisture
Kämmen: Fingerrakeln mit Mumpe unter der Dusche, dann neu! den Rest der Pflege mit dem Tangle Teezer verteilen (ein Geschenk der Kollegin mit den schönen Haaren)
Rinse: 15 Tropfen Weizensquat in 1 Liter kühlem Wasser
Ploppen: 2 Minuten
Styling: Carol’s Daughter Styling Spray
Spitzenpflege: Erbse Yucca & Plantain Haarmilch von Shea Moisture
Gel: Eco-Styler
Trocknen: Diffusion mit ca. 20% Restfeuchte
SotC: Nach kompletter Trocknung - also ca. 2 h mit Gelcast rumgelaufen - mit Seide rausgestrichen und noch mal die Enden mit LeaveIn versiegelt.

Sieht dann so aus wie auf dem Längenbild oben.

Folgendes habe ich herausgefunden:
  • Die Maske funktioniert super und überpflegt auch nicht, wenn ich sie als Condi benutze und nicht zu lang drauf lasse
  • zwischen Weizensquat und Vithaar kann ich persönlich bisher keine Unterschiede in den Ergebnissen entdecken
  • LeaveIn, wo bist Du so lang gewesen?
  • Cast kann man durchaus wegstecken, wenn man nicht zu dolle drückt.

Ach - einen hab ich noch:

Wir haben neulich im Büro Billo-Mikroskope ausprobiert und ich habe mal meine Haare fotografiert:

Bild

Für mich ganz gut zu erkennen die Feinheit der Weißen im Gegensatz zu den Restdunklen. Und ich kann sagen, die Dunklen sind auch nicht pferdehaardick.

Schönen Restadvent! :holzhacker:


Zuletzt geändert von das weisse kaninchen am 08.01.2020, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, kaninchen!

Sehe ich nicht recht, oder ist auf dem Nahfoto von Deinen Haarlies zwischen den "weißen", schon transparenten auch ein "graues", also ein noch verdünnt pigmentiertes Haar zu sehen? Habe irgendwo gelesen, daß es das gibt, aber bei mir zum Beispiel noch keines entdeckt.
Entdeckt habe ich aber - unvermeidbar.... :) - beeindruckend schöne Glanzlocken!

Noch einen schönen Advent!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 22:21 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 23:43
Beiträge: 483
Die Weißen sind durchsichtig :o ! Obwohl ich es weiss war es mir so nicht bewusst.
Ich hatte auch schon immer die Vermutung, dass graue Haarfarbe nicht von der Mischung farbloser und voll pigmentierter Haare kommt, sondern dass jedes einzelne haar immer weniger pigmentiert wächst bis es irgendwann farblos ist.

Der Wahnsinn deine Lockenmähne, sie wird mit jedem Zentimeter beeindruckender!

_________________
1cMii 75 cm Silbergesträhnt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Möööönsch, sind die gewachsen! Deine Haare sehen wirklich superschön aus. :verliebt:

Ich bin sehr gespannt, wie sich deinen Haare mit zehn Zentimetern mehr verhalten. Ich hoffe, dass sich deine Haare dann noch erinnern, wie sie gefälligst auszusehen haben.

Anerkennende (und ein bisschen neidische) Grüße
Deine Silva :konfuzius:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :winke:

Der GT-World-Bericht ist der Hammer ... danke dafür :gut: Habe hier immer wieder geschmunzelt, so lustig berichtet und gleichzeitig kam es mir vor als wäre ich live dabei gewesen. 8)

Wow, schon BSL erreicht... Wahnsinn ... und sehenswert sowieso (wie immer) :verliebt:
Mir gefällt das Ergebnis vom 24.11. ... fluffig, schöne Kringel und Voluuuumen :)

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 18:58 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Dein GT-Bericht ist genial, du hast wirklich eine Gabe zu schreiben einfach nur schön zu lesen :respekt: UND ich würde sagen, der Laden ist genau der gleiche wie der in Nürnberg, einziger Unterschied in Nürnberg war es ein VerkäufER :lol:

Ich beneide dich wirklich sehr um deine Silbermähne, vorallem weil sich die Spitzen so schön kringeln :verliebt:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 19:15 
Hello Ladies,

@Silberelfe - ich hab noch mal gewühlt und noch ein farblich besseres Foto gefunden:

Bild

Ich muss mal schauen, wo die Mikroskope hingewandert sind. Vielleicht kann ich mal eins heimschleppen und noch mal bei anderem Licht probieren. Freut mich, dass Du die schönen Glanzlocken gefunden hast :) - verborgen hinter Türchen 1. ;)

@Jailia - ging mir wie Dir - da ist nix anderes mehr drin als Luft :shock:. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau wie es sich mit den minderpigmentierten Haaren verhält. Vielleicht ist auch nur das Licht blöd? - danke auf jeden Fall für's Beeindrucktsein. Meine Haare sind von ihrer Qualität her so viel besser als früher!

@Silva - dieses schnittfreie Jahr in Kombi mit gutem Wachstum haben mir bis jetzt knapp 17 cm beschert \o/ - ich kann nicht klagen. :mrgreen: - danke für's Schönfinden :blush: - derzeit dünnen sie (noch) nicht aus und locken sich an den Enden stärker als noch mit 10 cm weniger - ich bin jedenfalls gespannt und milde zweckpessimistisch. Ab jetzt ist jede Länge Premiere! Sei nicht neidisch - Du hast so schöne Haare :helmut:

@Jani - es war auch wirklich lustig bis surreal dort im Shop. Schön, dass ich Dich mitnehmen konnte auf den kleinen Ausflug :) - wahres BSL ist für mich aber erst, wenn die Optik auch so wirkt. Ela hat mal gesagt, dass sie Midback brauchte um nach BSL auszusehen. Ich glaube, das steht mir auch bevor.

@LiebHaarBärin - dankeschön :) - ich musste Dir doch was bieten, damit Du Bescheid weißt, wie es hier im dicken B zugeht :mrgreen: - ich freu mich auf jeden Fall, dass Ihr alle so begeistert von meinen Kringelettos seid.

Vielen Dank Euch allen :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Kompliment auch von mir für deine schönen Locken. Sie sehen auch so füllig aus.
Und du weißt ja: Ich lese deine Waschberichte immer mit großem Interesse. :D

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 21:04 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Es gibt Waschberichte als sich wiederholende Zweizeiler - und es gibt deine Waschberichte, als Zuckerle das Drumherum. :)

Und Bilder von wunderschönen Locken. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de