Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Kaninchen!!! WAS für Traumlocken :anbet:
Der Ponytail :verliebt: der 1. Half-Up-Dutt :verliebt: und dann kommt da plötzlich ein Foto, da könnte man denken, es wäre Silva :shock: WAS für eine Ähnlichkeit!
Die blaue Forke sieht so toll aus! ( @Silva: so sieht Farbe im Haar aus ;) )

und das mit der Seife bekommst du auch noch hin.
Ich empfehle sehr warmes Wasser zum Aufschäumen und mit immer wieder Warmwasserzugabe kommt auch der Schaum.
Guck mal in Fischles Gral, sie erklärt das so super, dass sogar ich Glatthaar viel bei ihr gelernt hab ;)
Über 200 Seifenstriche braucht sie, glaube ich, und ich, je nach Seife auch bis zu 100 ...

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hasi!
Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht! Meine Favoriten sind das letzte Bild und der äußerst gelungene half up. Und du hast eine Maple Burl! :verliebt:
Steht dir super. Du musst aber noch nachdrücklich erwähnen, wie TOLL MB Forken sind! [-o<
(Vom KCC hätte ich dir doch auch ein Pröbchen geben können!)
Alle schreiben immer so viel! :shock: Ich fühle mich langweilig und nicht in der Lage elaborierte Posts zu verfassen. :betzeit:

Welches Bild meinst du, Rocky, das mit der MB Forke?
Ich finde ja auch, dass Farbe zu silberfarbenem Haar toll aussieht - nur nicht an/zu mir. :wink:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 23:43 
Guten Abend, Ladies!

@rocky - oh yeah - vielen Dank für's Abfeiern! :-* - und danke für den Seifentipp mit dem warmem Wasser. Ich glaube, bisher war mein Wasser eher lauwarm. Ich probiere es auf jeden Fall aus.
Die blaue Forke ist super - das Helle in ihr passt ins Silber, das Blau in die Klamotten - sie sieht aus wie Suminagashi Papier (mein Traumhobby).

@Silva - danke, durch Deine Anregung (Tarnforke) habe ich mal im Shop gestöbert und da blau meins ist, war das ein klares Zeichen! :mrgreen: - sie guckt zwar ganz schön raus an den Zinken aber ich wachse da noch rein.
Bei dem letzten Bild kann man ganz gut die CG-Pflegemethode erkennen, wie ich finde. Ich vergleiche gern die Bilder in der Längesektion weil sich nicht nur Länge sondern auch der Pflegegrad sehr verändert hat.

Zu den Farben: Ich glaube, gelblich würde ich meiden.
Ich finde, Silva hat einen eher bräunlichen Unterton in der restlichen NHF-Vor-Weiß-Haaren. Meine wirken eher bläulich. Deshalb stehen ihr diese Nude-Farben so gut. Ich kann super pink und lila und blau, weiß, schwarz tragen.

Zur Forke: Sie ist einfach super. So leicht. Besonders die Zinken finde ich sehr schön fragil verarbeitet. Der Schimmer ist ein Traum. Die Arbeit ist superglatt poliert und hat nirgendwo Grate. Die Zinken sind schön spitz und am Anfang habe ich zu fest (!) gesteckt - jetzt klappt es gut.

Und zur Vielschreiberei: Ich sammel den Monat über die Haarlebnisse und dadurch wird es etwas länger am Monatsanfang und für den Restmonat still *g*. Und Du weißt ja: Die richtigen Produkte finden ist mühselig. Da hat man viel zu berichten ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:shock: :shock: :shock: oooooohhhhhh, :shock: sooooooooo :shock: schöööööööne :shock: halfups! und sooooooooo schöööööööne Löööööckchen! bin einfach nur platt fasziniert von deinen wundervollen Haaren. Und ich hätte auch gerne solche - und dann lese ich von deinem Pflegeaufwand und vergleiche ihn mit meiner minimalistischen Alle-4-bis-5-Tage-Routine ... und bin gleich wieder sehr zufrieden mit dem eigenen Haarschopf. :D

Wenn ich deine Bilder sehe, kommt in mir schon ein wenig der Wunsch hoch: "Noch ein halbes Jahr, dann schneide ich sie auf schulterlang ab und bin die verfärbten Längen los." Ich glaube, ich darf/sollte deine grandiosen Haare nicht oft anschauen, sonst geht's meiner Länge an den Kragen. :?

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 18:34 
Danke liebe Thetis! :konfuzius:

findest Du, ich betreibe viel Pflegeaufwand? Lass mal überlegen: Ein bis zwei Mal Haare waschen pro Woche. Shampoo und Condi oder nur Condi, Gel und Diffusion. Ab 3. Tag kämmen und zusammen binden. Morgens ein bisschen Condi als Leave-In, abends ein bisschen Condi als Leave-In. Zopf und Schlafen.

Das ist die derzeitige Routine. Keine Prewashs. Keine Rinsen. Ein Trim in einem Jahr.

Das war mal vieeeeel mehr 8)

Ich bin eine Freundin der radikalen Schnitte :) - also halte ich mal lieber den Mond *g*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Kaminchen!!!! Dein neuer Ava :verliebt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 13:55 
Das Bild kam bei Euch so gut an, rocky, dass ich es gleich mal eingebunden habe :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Hallo Kaninchen!

Habe mir mal deinen Eingangspost angeschaut und muss sagen, dass deine Haare ja wirklich einiges gewachsen sind seit Januar! Hui, sind die da kräftig zusammen gesprungen. Schaut aber toll aus! Und die Farbe erst, sehr schön :) Glaube bei deiner Haarpflege kann ich mir auch etwas abschauen.

Liebste Grüße

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 12:32 
Hallo @Trina und willkommen im Hasenbau!

Wie schön - jemand liest die erste Seite \o/ - die hege und pflege ich mittlerweile regelmäßig - für mich ist das derzeit die Anlaufstelle meines TBs - auch was meine Produkttestereien anbelangt. Topaktuelle Infos für Lockenköpfe :D
Stimmt, sie haben ganz schön zugelegt, auf dem ersten Foto sehe ich noch aus wie ein Charakter von Wallace&Gromit...

Deine Haare sind den meinen ja in Struktur und Länge sehr ähnlich, freut mich, wenn Du was findest, was Deinen Haarlies gut tut.

---

Wie war der Oktober?

Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel Geld für die Haare ausgeben. Kennt Ihr, oder? :D

Gleich in der ersten Oktoberwoche zieht ein LeBaoLong Palo Santo Langhaarkamm hier ein. In den muss ich noch - genauso wie in meine MB-Forke - reinwachsen. Zu Beginn hat er mir ein paar Schwierigkeiten bereitet, weil er - im Gegensatz zu meinem alten Holzkamm - ungewohnt schwer war. Außerdem hat er einen Griff. Die Umstellung hat ca. 2 Wochen gedauert bis ich das Gefühl hatte, ich reiße mir die Haare nicht mehr aus (schön unten anfangen, dann nach oben vorarbeiten).

So sieht das dann ausgekämmt aus:

Bild


Länge, Länge, Länge

Viele Kommentare in der Kohlenstoffwelt zu meiner Länge („Mönsch, die sind aber lang geworden!“) haben dazu beigetragen, dass ich mich ein bisschen langhaariger fühle. In Wirklichkeit wachsen sie im exakt gleichen Tempo vor sich hin, die Kringel jedoch haben ein bisschen nachgegeben und die Länge macht jetzt Strecke. Zumindest im gekämmten Zustand. :) - Hierzu gibt es wie immer ein neues Längenbild (und wie immer ganz unten). Die Lichtverhältnisse entsprechend der Jahreszeit *grummel*

Dadurch, dass ich ordentlicher hochstecken kann, verlängert sich automatisch mein Waschrhythmus. Ich trage viel hohen Pferdeschwanz (sieht aber eher aus wie ein dicker Tuff), immer noch Halfups und habe eine Banane mit Forke ausprobiert. Damit konnte ich die Haar-Zur-Kenntnis-Nehmer*innen zum Staunen bringen - aber LHN-konform ist das nicht. Dennoch - auch die mittelmäßigen Erlebnisse gehören dokumentiert.

Bild


Meinungen, Deinungen

Meinung 1:
Alle sehen immer so schön aus von hinten - nur ich bin ein Preisboxer mit Pudellocken und Schwimmerkreuz. Meh.

Meinung 2:
Ich bin müde und sehe auch so aus. Blass wie die Wand. Passt gut zur Haarfarbe. Ich muss was ändern.

Deinung 1:
Am 17. (ja, Kreuzle im Kalender) bin ich mit Komplimenten zur Länge, Form und Farbe überhäuft worden. Wusste gar nicht, wie mir geschieht. Und niemand davon aus dem LHN. Krass. Sie waren allerdings auch in guter Form.


Sprung und Feder

Manchmal ist es komisch. Die Haare sind dick und springen, ich hab Korkies und die Farbe ist klar - manchmal sind sie einfach nur wie Federn und ganz zart und feenhaft, in mauscheligem Grau. Das versteh mal einer.
Beim „dick-und-sprungig“-Effekt habe ich (aus Versehen) mit verdünntem Calia-Condi (Hydrating Serie) gewaschen und danach noch mal unverdünnt das gleiche Produkt als Condi verwendet. Ich hab sie nicht so lang geploppt und auch nicht trocken gedrückt. Danach relativ viel KKCG benutzt und trocken diffusiert. Einfach perfekt. Merkt Euch das, Haare! (sie merken es sich natürlich, sie kooperieren nur nach ein paar Waschungen nicht mehr).

Hier einmal die Federn:
Bild

Und einmal dick und sprungig:
Bild

Bonus: Korki
Bild


Haarschmuck

Was soll man machen, wenn man ungefähr weiß, was die Haare wünschen und die Pflege zur Routine wird? Man kauft sich Haarschmuck. Ihr wisst, knapp über 50 cm - das reißt die Wurst nicht vom Teller. Also habe ich Kathrin um ein weiteres Titanförkchen in blau/lila gebeten, dass sie mir zwischendurch gebaut hat. Me so happy!

BildBild

Blau und lila mag ich ja und nach so vielen Monaten und Jahren des Grübelns habe ich festgelegt, ein Wintertyp zu sein (die Grübelei hat angefangen, als ich mich zum Grau bekannt habe. Durch die früheren Färbungen in goldblond und hennarot hat mir die Farbpalette der Herbsttypen gut gestanden. Das musste noch mal auf den Prüfstand).
Aber.
Ganz so einfach ist es immer noch nicht. Mir steht nicht jede Farbe, die wintertypgerecht ist. Weiß ist ein sehr schwieriges Thema immer noch. Selbst mit ein bisschen BB-Cream im Gesicht. Auch Knallfarben (bis auf Pink) finde ich an mir verboten. Im Deep/Dark-Winter jedenfalls fühle ich mich am wohlsten.


DIY Haarschmuck - ein kurzes Aufbranden von Hobbylust

Mir gefallen ja diese Holz-/Harz-Stäbe mit ganzen Welten drin - sehr sogar. Der Tribut an meine verspielte BoHo-Seite. Neulich habe ich mir ein paar Tutorials angeschaut und plötzlich ungemeine Lust am Nachbau entwickelt. Wär doch was für den Winter, wenn der Garten ruht. Bevor ich im Modulor, dem Haus- und Hofbastelladen Berlins, einfallen konnte, ist mir eingefallen, dass ich schon total viele Hobbies habe. Seufz, Browserfenster zu.


Forken und Locken

Der strenge Dutt mit Forke steht mir einfach nicht. Ich muss die Haare ausbürsten und konsequent nach hinten nehmen - dabei sehe ich streng und alt aus mit sleekem, nach hinten geduttetem Haar. Von hinten ist es eigentlich immer hübsch und mittlerweile bekomme ich alle Haare (bis auf den Minipony) in einen hohen Dutt. Aber von vorn? Selbst mit Schmeichelsträhnen links und rechts sieht es nicht wirklich toll aus. Halfups geduttet: Viel besser. Ich. Muss. Geduldig. Sein.

Alle Haare im Dutt (sieht ein bisschen komisch aus, weil ich mich über den Tisch beuge):

Bild

Also hab ich mir überlegt, dass ich möglicherweise nicht so der Dutttyp bin - zumindest nicht im Augenblick. Ich werde mich in den nächsten Monaten auf die wunderbare Welt der Haarkrebse stürzen. Die sehen bei mir viel besser aus. Optimierungsbedarf (gratige Krebse) gibt es außerdem und: Ich hab noch keinen blauen Haarkrebs. Das muss sich ändern.


Die guten Vorsätze

Ich möchte genießen, dass ich noch so unbeschwert offen tragen kann.

Meinen Konsumvorsatz „Khadi Shikakai Condi“ habe ich umgesetzt. Jetzt, nachdem die Pröbchencharge aufgebraucht ist, habe ich ihn für die CO-Wash verwendet statt als Leave-In. Was soll ich sagen? Selten haben meine Haare so geglänzt.
Die geneigte Leserin weiß: Das kaninchen mag glänziges Fell.
Was ist da noch mal drin? Kokos? Meine letzte Kokosölerfahrung endete mit flauschigem Wattehaar. Hm. Was ist da passiert? Ich nehme mir vor, die halb- und ungeliebten Produkte noch mal in einem anderen Setting (Jahreszeit, Art des Auftragens) zu testen.
Hierzu habe ich übrigens auf der ersten Seite des Baus eine Liste angelegt (hinthint). Dort steht alles, was ich bisher getestet habe, was ich gerade teste und testen will.


Haut! Und Haar

Meine (andere) Freundin aus Amerika hat ja immer die neuesten Trends Kaliforniens im Gepäck und auch wenn ich mich lang geweigert habe, hänge ich armes Konsumopfer doch wieder am Haken und betreibe seit Neuestem Korean Skincare.
Schlaffe 6 Wochen hat mein Widerstand gehalten und war am Ende so bröckelig, dass ich mir Pflegeprodukte, Seren, Essenzen und vor allem Masken gekauft habe. Minimal ist das nicht, kann ich Euch sagen. Es macht aber weniger Mühe als man zu Beginn denkt, ohne Maske ist man nach knapp 10 Minuten durch. Die meisten Produkte habe ich von The Ordinary und jetzt komme ich auch schon wieder zurück auf das Haarthema: Eine Flasche Peptide Serum für Haare ist auch ins Körbchen gewandert.

Bild

Das Peptide Serum (ganz rechts im Bild) wende ich seit ein paar Tagen an und kann natürlich noch gar nichts sagen. Außer, dass es flüssig ist wie Wasser und ich es abends einmassiere. Mal gucken.

Für den November steht an:

  • Meine Jahres-Review! Ende des Monats habe ich 1-jähriges LHN-Jubiläum. Darauf freu ich mich schon wie Bolle
  • Ich werde mir mal Zink besorgen √
  • Ich glaub, meinen Spitzenschnitt mache ich im November, da ist mein Frisör noch entspannt. Und nein, ich fahre nirgendwohin zum Trockenschnitt - mein Frisör kennt meine Haare. Wird schon gut gehen.
  • Ein Haarkrebs in der richtigen Größe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Huhu Hasi, hier gehts ja voll ab bei Dir!!!! Sehr schön!!!! Deine Haare haben einen ordentlichen Schub gemacht und sehen wirklich bombe aus! Vor allen Dingen sehen sie schön geschmeidig und weich aus. Ich bekomm meine Struppis z Zt gar nicht in den Griff und föne z Zt sogar wieder.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
DAS unterschreib ich! Deine Haare sehen von Monat zu Monat besser aus!

Wir sind hier alle viel zu experimentierfreudig, als dass wir iwelchem Konsum widerstehen könnten und an das Dutt tragen gewöhnt man sich.
Ich sprech da aus Erfahrung :lol:

Freu mich schon heute auf dein Jahres-Resumeé :mrgreen:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 21:30 
Hallo Ihr Zwei!

@Feenya - dankeschön! Ich hab sie einfach weichgepflegt ;) - Scherzle. Aber wenn ich sehe, wie fusselig sie in kurz (!) letztes Jahr waren, denke ich, dass es sich wirklich gelohnt hat, mit Pflege auseinander zu setzen. Ich hab ja auch sonst nix. Außer Halfups *schnief*
Deine Haare hab ich ja auf Fotos schon beäugt - ich glaube, es gibt Silberlinge, die einfach etwas drahtiger wirken - vor allem, wenn noch viel Originalfarbe vorhanden ist. Hilft denn das Föhnen bei Dir? Ich setze immer den Diffusor auf und trockne damit. Sie hängen sonst aus und schlaff herunter. Und noch eine Frage: Du hast ja wieder getönt, kannst Du Deine Silberlinge trotzdem verorten? Ich hatte, als ich noch gefärbt habe, auch mit Chemie hellere Stellen dort, wo ich schon weiß bin.

@rocky - merci <3! Für Dutt sind sie leider echt noch zu kurz - es geht nur dieses Gewurschtel, mit dem vor Ort gefühlt jede/r rumläuft. Ich hoffe, die Konsumlust lässt noch etwas nach. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen derzeitigen Produkten, nur das mit dem HG wird vermutlich nicht klappen, weil die Haarlis Abwechslung brauchen. Selbst mein Calia taugt nicht dauerhaft. Ich muss öfter mal wechseln. Bleibe ich also in der Konsumfalle. Ich hab's ja nicht anders gewollt...

Und ja, freut Euch auf ... FOTOS, nicht veröffentlichtes Material - peinliche Blitzer, Tragefotos von ALLEM Haarschmuck gleichzeitig :shock:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Weich gepflegt.....tseeeee ;-) Könnte ich das mal behaupten. Ich bin seit 2015 hier angemeldet und habe schon jegliche Tipps für mehr Feuchtigkeit ausprobiert. Von Öltunke über Ölrinse zu Buttern und Cremes, so richtig gebracht hat es eigentlich nichts. Meine Locken liegen nur am 1. Tag schön, danach gehts in den strohigen Besenlook über. Ich föne sie aktuell *husträusper* glatt und sie sind so weich wie das Fell meiner Chinchillas. Das gefällt mir gerade richtig gut, besonders weil sie glänzen wie ein Spiegel. Die Tönung ist eher eine Farbe, die allerdings innerhalb eines Monats heller wird. Die Grauen kann ich nicht orten, sie nehmen die Farbe gut an und es gibt ein natürliches Ergebnis.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich hab zwar keine Locken, hatte aber mit meinen Wellen das gleiche Problem. Jetzt mache ich Urtekram Morning Haze Conditioner beim Waschen rein (mit der Dosierung muss man sparsam sein, da verschätzt man sich sehr schnell), dann reines Aloe Vera Gel als Leave In nach dem Waschen. Und seit ich sie nicht mehr kämme, sind die Wellen auch viel definierter.

Zitat:
Tragefotos von ALLEM Haarschmuck gleichzeitig


Geil, das muss ich sehen. :D

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 17:44 
Hallo Ehrenfrauen (habe gestern gelesen, das ist das neue "Ladies"),

@Feenya - Deinen Kampf gegen das Struppitum habe ich ja verfolgt und glatt noch mal Dein ganzes TB durchgelesen. Meine Meinung: Condiwash sah super aus. Ich weiß, 4 Flaschen im Monat... - ich hab keine Ahnung, wie buchstabengetreu Du die CG-Methode befolgst/befolgt hast - an mir stelle ich eine allmähliche Verbesserung über die Monate fest, und auch nur, wenn ich die Fotos Revue passieren lasse, die ich so mache in der Zeit.
Ich setze seit einigen Monaten auf viel Feuchtigkeit. Pur Öl (im trockenen Haar) produziert bei mir kein schönes Ergebnis und hält auch keinerlei Feuchtigkeit im Haar. In der Rinse wiederum verhält sich das anders. Sobald ich Öl mit Wasser vermenge (auch bei der Hautpflege), läuft es. Condi als Leave-In emulgiere ich auch häufig mit Wasser auf.
So oder so: Ich finde, man soll mit den Haaren vor allem Spaß haben. Wenn das Farbe ist oder glattföhnen, finde ich das vollkommen ok. =D>

@Zhunami - happy welcome! :)
Aloe Vera hab ich als adhoc Lösung für struppeliges Haar noch gar nicht auf dem Schirm! Meine Soforthilfe ist derzeit ein Haarbefeuchter von Heymountain. Das notiere ich mal.
Ich überlege schon, wie ich das alles am besten stecke :lol:

@niq - schön, dass Du Dich zu erkennen gibst :lol: und danke für's Fansein! Ich schwöre, die Korkis sind nicht immer da. Eigentlich eher selten. Aber immer dann, wenn ich Sprungfeder-Haar habe *g*
Die kleine Forke ist wirklich ein tolles Stück weil so schön leicht und klein, fühlt man sich gleich noch langhaariger.
Wegen der Farbpalette - das ist ein interessanter Gedanke mit dem Sommer/Winter-Mischtyp. Meine Augenfarbe (braun-grün) passt leider nicht so zum Sommersein, aber ich werde beim nächsten Shirt mal die Sommerpalette berücksichtigen. Rosa steht mir auch - vor allem mit der jetzigen Haarfarbe. Hast Du blaue Augen?
Vielleicht sollte ich mir doch mal die professionelle Farbberatung schenken. Sonst hört dieses Rätselraten ja nie auf.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de