Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Teils teils, dickes glattes Haar aber auch feines gewelltes. Bunte Mischung :-) Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich besonders trockene, struppige Haare habe. Mein Freund nannte mich letztens liebevoll „mein grauer Struppi“, da haben wir beide Tränen gelacht :-)
Mit den Farben und blass sein, geht mir auch oft so. Ich sage nur Mascara und roten Lippenstift. Habe früher nie roten Lippenstift getragen und habe lange gebraucht DAS richtige rot für mich zu finden. Oder Rouge wenn Du keinen Lippenstift magst?

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Sag das nicht mit dem Verringern der Farbauswahl :shock: ](*,) mir schwant übles....wobei es helfen kann mit einem zum Typ und der Farbe passendem Tuch den Bereich zwischen Gesicht und Kleidungsstück zu kaschieren, dann wirkt die „falsche“ Farbe nicht mehr ganz so falsch...
Dein Halfup gefällt mir :helmut: deine Haare sehen so voluminös aus! Hach ich liebe Locken :verliebt: kann mir jemand mal ein paar Wellen schenken? Nur ein paar, kein Tsunami, hach...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Schön dass ein Half-up klappt! :gut:
Edit: zu deinen Haaren finde ich die kühlen Farben auch sehr schön! Pink, schwarz, passt total gut.

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 14:17 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
das weisse kaninchen hat geschrieben:
@Liefie - ich hab lange Eier! :banane: - und wie schön, Du magst Lila/Pink! Die Kombi mit grauem Ei gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten hat sich m.E. die Farbauswahl etwas verringert - in vielen Farben sehe ich sehr blass aus. Petrolfarben z.B. So schade!
Du bist aber jetzt keine Yogalehrerin? Künstlerin? Oder? 8)
Das mit dem Wegstecken der Kommentare geht auch nur bei der Family. Ich hatte mal eine Stichelei mit einem unserer Geschäftsführer - das war schwierig. Ich bin nicht auf den Mund gefallen aber hier war etwas Fingerspitzengefühl vonnöten. Dachte ich. Die Spruch-Serie habe ich nach Monaten (!) mit: "Ich hab wenigstens noch Eier!" beendet. Vollkommen Fingerspitzengefühlbefreit. Aber dann war Ruhe.

Häschen, nein, nein, bin ich nicht. (ich wäre allerdings gerne eine Yogalehrerin von wegen der Gelenkigkeit :waigel: ) ich habe nur bei meiner Buchrezension (Silver Hair) im PP erwähnt, dass scheinbar alle vorgestellten Damen entweder Yogalehrerinnen oder Künstlerinnen sind.;-)
Und wegen deinem Geschäftsführer, manchmal muss man den Kerlen eben deutlich sagen, wo der Hammer hängt! :mrgreen:
Schöne Ostern!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 17:55 
@Feenya - ich glaub, ich mache mit bei Deinem Struppi-Klub! Vielleicht hat es wirklich was mit der stuppeligen Haarstruktur zu tun, dass Haare Gerüche so stark einlagern. :-k
Roter Lippenstift ist bei mir - glaube ich - etwas zu viel. Aber ich probiere es mal aus. Mascara hab ich mir neulich gekauft. Ich schmink mich eigentlich nicht aber die Haarfarbe plus die Winterblässe erfordern etwas mehr Einsatz. Derzeit auf dem Prüfstand: BB Cream. Und Augenbrauen-Strichellinien.

@Löwi - das kann man nicht über einen Kamm scheren, denke ich - die Farbauswahl ist ja auch von der Haut- und Augenfarbe abhängig. Ich trage derzeit alle "Falschfarben" wie beige weiter unten und das klappt auch super. Tüchertricks kann ich! Der Halfup hat nur für's Foto gehalten.

@Juke - welche Farben könnten noch passen? Ich bin ein Wintertyp, dem auch braun steht. In den meisten Knallfarben sehe ich krank aus (außer, ich komme aus den Tropen). Bordeaux klappt auch gut.

@Liefie - auf diesen Eintrag habe ich Bezug genommen (allerdings vollkommen vergessen, wo ich ihn gelesen hatte - nu weiß ich's) :mrgreen:

---

Liebes Tagebuch,

ich probiere jetzt mal was Neues - monatliche Haarupdates. Im Augenblick passiert auf dem Kopf nichts Spektakuläres. Haare wachsen, sehen meist qaqe aus, Frisuren gehen auch noch nicht um bad hair days zu verstecken. Ich experimentiere mit verschiedenen Pflegeprodukten rum aber da braucht es ja auch eine gewisse Zeit, um zu einem Ergebnis zu kommen. Außerdem hab ich sooo viel zu tun und kann/darf/soll nicht immer im LHN rumhängen! Garten, Studio und Aufnahmevorbereitung, Steuer, neue Programmiersprache, mal wieder mehr zum Yoga, mehr frisch kochen - der "alles-außer-Haar-Plan" für April. Mal sehen, wie es läuft.

Wie war der März 2018?

Ich beginne den Monat mit 42 cm SSS und 7 cm ZU.

Die letzten Ausläufer meiner Grippe wirken noch ein bisschen nach, ein bisschen Husten, ein neuer Infekt, der sich auf den alten setzt, ein Miniherpes - nein, das Immunsystem ist nicht gut in diesem Monat.

Ich mische mir mein eigenes Proteinspray und versuche beim nächsten Rohstoffeinkauf mal Dragonspice als Lieferant.

Bild

Mein Problem mit zu viel Kokosnussöl als Ölkur (Fettkopf) während der Wäsche hat sich durch erneutes Waschen ins Gegenteil verkehrt und beschert mir schmuseweiches, lockiges und flockiges Haar. Booyakasha. Dennoch bleibt das Trockenheitsproblem latent vorhanden. Das Wetter ist einfach zu windig, kalt, trocken und beeinflusst die Zotteln. Das vom Mann rau gewaschene Seidenkissen habe ich den Kitties geschenkt und mir ein neues gekauft.

Ich neige zum Exzess, bevor sich alles auf ein Normalmaß einpendeln kann; und so höre ich auch erst spät auf die Mitforistinnen und fahre den Pflegegrad ein wenig runter. Prewash ist vorerst gestrichen und Ölrinsen nur mit 2 Tropfen Öl und auch die Seidenproteinrinse benötigt nur 2 Tropfen. Im Laufe der Woche frische ich das Haar immer mal mit Proteinspray auf und pflege mit meiner wilden Ölmischung, in die ich alles gekippt habe, was ich aus dem Onlineshop hatte. Intuitive Wissenschaft einer Ahnungslosen.

Der Minipony macht mir Probleme. Ab und an tüddel ich mir eine Palme und mit Minipony sieht das nichts aus. Das macht mich nachdenklich. Ich bin jemand, die viel offen trägt (mit Minipony top!) aber das schränkt mich doch sehr in der Frisurauswahl später ein. Auch mal an die Zukunft denken. Ich lasse ihn mal probeweise wachsen.

Bild

Diesen Monat die Familie im Rheinland besucht. Eine lustige Zeit und ein Haufen Kommentare zur Farbe, Länge und all das. Die Kommentarhäufigkeit hat mich etwas zum Nachdenken, meinen Plan jedoch nicht wirklich ins Wanken gebracht. Interessante Entdeckung: Wenn ich dort bin, fällt mein Haar in sich zusammen und wird ganz weich und dünn. Davon lenke ich mit meiner Original 70ies Spange ab.

Bild

Zum Monatsende habe ich einen Halfup hinbekommen. Ein Show-Halfup allerdings, der nur von hinten gut aussieht.

Meine erste Ladung Proteinspray ist aufgebraucht, die jetzige Mischung habe ich mit Weizenproteinen angesetzt. Ich weiß nach den ersten Sprühstößen schon: Ich bin im Team Seidenprotein.

In den letzten Tagen des Monats habe ich viel über die Curly-Girl-Methode nachgelesen. Meine Gefühle dazu sind gemischt. Mein Empfinden, dass mein Haar dünner als früher ist (noch dünner!) trügt nicht. Ich bin noch in Therapie und muss Antihormone nehmen, mindestens noch zwei Jahre. Da Östrogene und Haarschönheit irgendwie zusammen gehören, schließe ich, dass deren Absenz was mit dem Oberkopfgefussel zu tun haben könnte. Das beobachte ich weiter. Zurück zur CG-Methode. Meine leichten Federn beschweren sich durch das CO-Waschen und die gebündelten Locken machen, dass ich noch weniger Volumen habe als eh schon. Ein Dilemma. Wenn sie flauschig sind, sind sie auch frizzig. Wenn sie lehrbuchhaft CG-gepflegt sind, dann hab ich so schlaffe Wellen. Und noch die letzte Erkenntnis des Monats: Wenn ich nach dem Waschen die Haare nicht entwirre - das geht zwar. Sieht dann aber nicht gut aus.

Bild

Wobei: Gekämmt ist auch nicht besser (im Hintergrund Monty Pythons weisses KILLERkaninchen). Jetzt mal alle weghören: Heute gedacht, das mit den langen Haaren wird doch nie was. Sollte ich mir den Pudelschnitt zulegen? Boah - ich habe den Langwachs-blöde-Länge-Blues.

Bild

Mein Plan für den April:

  • Curly Girl light ausprobieren. Statt Kokosnussöl (eigentlich ganz gut für meine Haare, aber zu schwer) nehme ich mal Babassu-Öl. Muss man das eigentlich immer anschmelzen, um es aus der Flasche zu bekommen?
  • Proteinspray wie immer
  • Ein vernünftiges Shampoo kaufen um build-ups zu entfernen
  • Spoiler: Meine Haare sind letzten Monat 1,5 cm gewachsen. :totalbanane:


Zuletzt geändert von das weisse kaninchen am 13.04.2018, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Liebes Kaninchen, nicht verzagen, Übergangslänge ist immer blöd! Das wird schon, du hast so schöne Haare. :)
Seitdem ich grau bin, färbe ich mir einmal wöchentlich die Augenbrauen! UND benutze zusätzlich Puder oder Tusche, um die Brauen zu verstärken. Wichtigster Teil mit silberfarbenen Haaren. :schlaumeier:
Das gesamte Augen Make up darf jetzt etwas mehr bei mir sein, um den selben Effekt wie mit farbigen Haaren zu erhalten.
Roter Lippenstift ist und wird auch nicht meins. Viele setzen auf starke Kontraste (Brille, Make up, Klamottenfarbe usw.), für mich ist das aber nichts, das bin ich nicht. Obwohl es mir an einigen, anderen Menschen gut gefällt. So Ton in Ton, also silberfarbene Haare und sanfte Farben wirken auf mich und für mich am schönsten.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ach, ich glaub für jede Frau gibt es das passende Rot, man kann es ja auch dezenter halten mit einem rötlichen Lipgloss, von lavera der magic red zB steht mir sowie zwei Freundinnen und ist irgendwie ein neutrales Rot auf den Lippen. Weder kühl noch warm irgendwie. Taste Dich mal vorsichtig ran, hier hilft glaube ich nur Ausprobieren wie es auf der eigenen Haut aussieht.
Als kühler Farbtyp würde ich auch mal dunkle Grüntöne versuchen oder Petrolblau, so die Richtung und ganz klar alle kühlen Beerentöne, Richtung Brombeer. Lila, pink oder kühles Rot. Schau mal bei haselnussblond auf den Blog, da gab es einen ausführlichen Artikel über Farbtypen auch mit deren Nuancen. Letztendlich muss man aber das Tragen, was einem gefällt. Ich trage auch gerne weiß und schwarz. Mir fällt auf ich habe Dir gerade alle meine Lieblingsfarben empfohlen haha
PS: Silva, vollkommen bei Dir, die Brauen sind das Abund O.
PPS: Du hast von Kommentarhäufigkeit Deiner Familie geschrieben, waren es also eher anti grau Kommentare? Bekam ich die Tage auch, zum Glück nur einmal, meine Haare würden grau-matt aussehen. Joa.....klar, grau glänzt natürlich nicht so wie früher meine dunklen Haare. Ich war ein wenig grummelig deswegen, hatte direkt diese matt lackierten Autos vor Augen ;-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 09:55 
@Flöckchen - vielen Dank, manchmal braucht der Hase ein bisschen Aufmunterung und den Appell an die Geduld. Ein weiterer Grund, mal weniger im LHN rumzuhängen und die Haare der Anderen anzuschmachten. :cry:

Die Augenbrauen sind bei mir noch dunkel - ich muss nur ein bisschen stricheln - zur Not hab ich noch meine Nerdbrille in Augenfarbe für den Kontrast. Du hast keine Brille, oder? Ich kann mich nicht entsinnen, eine gesehen zu haben.

Bei der Farbe der Kleidung finde ich beides schön, knallig und sanft.
Durch meine breiten Schwimmerschultern meide ich helle Oberbekleidung. Bisschen traurig. Meinen dezenten Indien-Fimmel kann ich auch nicht ausleben, sonst: Sozialarbeiterinnen-Look. [-X

@Feenya - gestern habe ich mal meine sehr dürftige Lippenstiftsammlung angesehen. Ein schreiendes Pink war dabei und sonst eher Rosé-Töne. Uhuund: Habe ich mal den Versuch von dezentem Rouge gewagt - das hat mir sehr gut gefallen - danke für den Tipp! Außer Öl mag ich nicht so gern Extra-BB-Krem im Gesicht - ich fühle mich sehr schnell überschminkt.

Zur Farbwahl: Petrolblau versuche ich noch mal mit Rouge, aber dunkelgrün und ich werden keine Freunde. Meine Haut hat einen olivfarbenen Unterton (und trotzdem bin ich blass, jaja). Danke für den Tipp mit Haselnussblond, da werde ich mich noch mal weiter informieren. :les:

Meine Familie sondert gemischte Botschaften ab. Die negativen und positiven Kritiken halten sich die Waage. Ich versuche mich auch immer daran zu erinnern, dass sie mich nur alle paar Monate sehen - und ihr Bild, dass sie von mir konservieren ein ganz anderes ist und Farbe auf dem Kopf beinhaltet.

Ein Kommentar wie "grau-matt" würde mich persönlich etwas betrüben - ich versuche mit den Pflegetipps aus dem LHN nämlich genau diesen Zustand zu bekämpfen (Silberspiegel gegen Angorawolle) und wenn ich das nicht schaffe gibt es auch wieder einen Kurzhaarschnitt. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Nach wie vor fasziniert mich die Quantität der Kommentare eher als die Qualität. Auch in meinem außerfamiliären Umfeld. Die gesellschaftliche Norm für Frauen ist nach wie vor: Jung (dickes, farbiges Haar) und gebärfähig (schmale Taille) auszusehen - möglichst bis 70. Ich kann mich dem auch nicht immer entziehen. Es kostet Kraft, gegen den Strom zu schwimmen. Wenn dann jemand, von dem ich WEISS, er ist mir gewogen (die Familie) einen "negativen" Kommentar lässt, trifft mich das eher als wenn jemand im LHN schreibt, er findet graues Haar sieht ungepflegt aus und macht alt.

Viele Grüße an Euch!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Du kannst ja auch sonst mal versuchen die Augen mehr zu betonen, sei es mit Lidstrich oder einem braunen Lidschatten, gibt ja genug Auswahl von hell bis dunkel. Ich bin ja auch eher der natürliche Typ, vieles ist mir zu zugekleistert. Wenn betont, dann gefällt mir meist nur klassisch, also rote Lippen, Augen Mascara und Lidstrich. Oder eher smokey-eyes-mäßig, halt nur die Augen betont und Lippen dezent bis gar nicht geschminkt. Es gibt übrigens von Dr. Hauschka ein Tönungsfluid, was einen Hauch von Frische ins Gesicht zaubert, ist auch eher als Pflege anzusehen.
Leider wirkt bei mir das matt-grau auch noch nach, silber glänzend, kein Problem, gefällt mir, finde ich schön, aber matt……das stört mich ebenfalls. Leider nerven mich meine Haare z Zt auch sehr, sie sind aktuell viel zu trocken, struppig und ich kann ölen und pflegen wie ich will, es hilft z Zt gar nichts. Ich hab schon an Glanzspray gedacht, aber das sind ja leider auch immer Silikonbomben. Mäh…….und ich vermisse gerade wieder meine dunklen Haare. 20 Jahre dunkler gefärbt, lässt sich nicht einfach ausradieren. Hab grad den Blues.......

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Hallo Kaninchen, genau, nicht verzagen! Du weißt hoffentlich dass auch Deine Haare angeschmachtet werden und nicht nur Du schmachtest. :knuddel:

Farbtipps zu geben ist natürlich schwierig wenn man Dich in "echt" nicht kennt, auf Fotos sieht das ja immer anders aus, grade die Haut.
Ich fand die kühlen Farben die einen Rotanteil haben (also die Winter-"Beerentöne") zu Deinen Haaren schön. Helleres Petrol könnte ich mir auch gut vorstellen. Wintertypen steht auch manchmal dieser nude-Stil, puderrosa und sowas. Das könnte ich mir auch gut bei Dir vorstellen in Kombi mit schwarz. Mit schwarzer Jacke drüber kannst du bestimmt auch Indien-Farben tragen! Warum nicht?? (ich beneide dich übrigens sehr darum dass du schwarz tragen kannst!!!)

Zu Locken und breiten Schultern (hier! hier!) finde ich es gut, wenn man den Stoff des Oberteils eher edel hält, also leicht glänzende glatte Viskose-Stoffe, und lieber Blazer als Strickjacke (wenn man sich denn drin wohlfühlt, ist ja auch wieder Geschmackssache und typenabhängig!)
Aber ich könnte mir vorstellen dass ein "klarer" Stil gut zu dir passt. Cool, geradeaus und frisch. :-D So wirkst du hier zumindest. :)

Deine Haarlänge finde ich eigentlich grade sehr schön, kann aber auch den Übergangslängenfrust gut nachempfinden. Mit CO und Curly Girl bin ich auch nie zurecht gekommen, weil ich Conditioner am Ansatz auch nicht mag. Und dieses nicht-kämmen nach der Wäsche - ich krieg es einfach nicht hin :oops:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 16:46 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Karnickel, warum willst dich unbedingt anmalen? Noble Blässe hat was, sag ich dir! ;)

Und scheißegal ob Sozialarbeiterinnenlook, überrasch dein Gegenüber mit deinem technischen Wissen, zudem ist Indien darin ja auch ganz gut vornedran. ;)

Wünsch dir, dass die Haare ganz schnell weiterwachsen, aber durch deine Phase mussten wir alle durch! 8)

Keine hellen Oberteile bei breiten Schultern? Mir piepsegal, solange es mir nicht Knöpfe der Bluse sprengt, was eigentlich immer der Fall ist, außer ich ziehe eine "bequem" geschnittene an. Ziehe Blusen eigentlich gern an, aber hab eben das Problem, also T-Shirts bevorzugt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 18:20 
@Feenya - sind Deine Haare immer noch struppelig? Ich habe das Gefühl, das liegt auch am Wetter. Bei mir war das auch so - gestern vergessen, die Mütze im Garten zu tragen und schon ein einziges Gewolk auf dem Kopf. Lass Dich nicht so von der Verwandtschaft stressen - nächstes Mal fährst Du einfach mit Ölkur im Haar hin :D - trägst Du offen oder zusammengebunden? Ich vermiss auch manchmal die Hennakuren (doppelt so viel, doppelt so lockig, doppelt hoch zwei dunkles Haar) aber im Endeffekt ist es doch auch nur ein Echo aus der Vergangenheit. Es ist gut so wie es ist. Komm mal auf den Arm :bussi:

@Juke - danke für's Schmachten und den Trost. :huepf: - meine Verstecklocken unter den (glatteren) Oberhaaren machen, dass es hinten gleichbleibend kurz aussieht. Die brauchen noch ein paar Umdrehungen mehr. Und ich noch eine Tasse Geduld!

Ich habe Deinen Lesetipp zu den Farbtypen bei Haselnussblond genossen - aber bin keinen Schritt weiter. Doch, ein Schrittchen: Ich trage anscheinend schon mein ganzes Leben die "friendly colour"-Palette. Vielleicht brauche ich mal eine Profi-Sicht von außen. Toll war das 16 Farbsystem, da habe ich mich - Achtung! - als dunklen Herbsttypen wieder gefunden. Oder dunklen Wintertypen. Aber könnte ich nicht auch ein bisschen Sommer...? Du siehst. Kein Stück weiter. *meh*. Ich kann Dir versichern, dass ich Schwarz zwar trage es mir aber nicht gut steht. Irgendwann auf's "altersschwarz" gewechselt - aka dunkelblau. Gehört auch zur "friendly colour"-Palette - nuff said. Ich bleib am Ball.

Breite Schultern mögen übrigens V-Ausschnitte - deshalb besser Blusen als T-Shirts, besser Blazer als Bomberjacke. Klarer Stil ist meins. Etwas sportlich, nicht zu viel Schnörkel (Paisley geht aber immer - sonst macht's ja keinen Spaß!). Die einzige Flexi die ich mag: Die hier - ich bin froh, dass meine Außenwirkung mit meiner inneren Einstellung deckungsgleich ist :D

Das mit den glänzenden Oberteilen merk ich mir. Ich habe eine breitschultrige Leidensgenossin :kissycuddle:

@nickless - nichts gegen noble Blässe - die habe ich lebenslang - aber mit dem Silberhaar geht das nicht so gut zusammen. Da ist ein Hauch Farbe nicht schlecht.
Auf den Sozialarbeiterinnen-Look kann ich einfach nicht - bei MIR. Der Natur einfach ihren Lauf lassen - das habe ich früher gemacht. Ich habe 1 Jahr Hardcore-Therapie gemacht und psychisch noch lang danach rumgeknuspert, was ich denn jetzt sein will/kann/darf. Dabei ist man blass, dünn, verunsichert, die Haare superkurz. Haare wachsen zu lassen, sich mal ein bisschen zurecht machen, Zukunft planen ohne gleich in Panik zu verfallen - das sind alles Themen, die ich mir langsam erarbeite; und auf die ich plötzlich Lust habe.

Dass die Knöpfe Deiner Bluse sprengen klingt mir aber weniger nach breiten Schultern sondern nach Hüttenholz :waigel:

Viele Grüße an alle vom Hasen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ja, Struppi ohne Ende. Gestern hab ich kurzen Prozess gemacht und eine NK Spülung geholt. Geruch eklig süß aber den Haaren gefällts. Liegen schön und ich würde sagen - fast geschmeidig. Für Zwischendurch daher okay. Mein Haarblues ist vergangen. Immerhin! Und ich hab das Gefühl sie haben einen ordentlichen Satz gemacht, wie über Nacht, zack....5 cm länger, so kommt es mir vor. Das stimmt mich ganz fröhlich. Ich trag fast nur offen übrigens.

Ach, trag doch das, was Dir gefällt und gut ist. Finde allerdings dass der Artikel schon umfangreich ist und Anregungen geben kann.

Ich wünsch Dir ein schönes sonniges WE mit oder ohne Struppilook aber mit guter Laune und viel Lachen :-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Oh schön :) ich hatte schon Sorgen ob ich jetzt voll ins Fettnäpfchen damit trete. Dachte ich mir, dass du Flexis auch nicht unbedingt magst. :)
Aber der Link zu Haselnussblond kam gar nicht von mir... :gruebel: muss ich mal lesen gehen! :)
Ich hab das mal professionell machen lassen, diese Typenbestimmung, lohnt sich!!

Ich bin so froh dass der Frühling endlich da ist! Endlich keine Heizungsluft mehr, kann mit allen Lockenköpfen hier grade sehr gut mitfühlen! Diese fiese Trockenheit nervt nur noch.

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 22:17 
Ach herrje! Ich hab nicht richtig geguckt und Eure Beiträge verwechselt! Sorry @Feenya und @Juke! Ich bin schon ganz wusch(el)ig!

@Feenya - ich hab mir heute übrigens Leinsam-Engel (pun intended!) gekocht und aufs Haar geschmiert. Du willst Glanz? Leinsaat macht Glanz. Viel. Viel. Glanz.

@Juke - aber diese eine einzige - die mag ich!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de