Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Moin :)

Erst mal möchte ich betonen, dass du von hinten nicht doof aussiehst! Du hast doch kein Schwimmerkreuz! Man! :lol:

Zu Federn und satten, dicken Locken: same here *meld*
Und weißte was richtig blöd ist? Je länger, desto Federn. Ich bekomme meine dicken, satten Haarwürste so gut wie gar nicht mehr. :heulend_weglauf:

Das Förkchen steht dir sehr gut, und ich brauche dringend auch noch so einen Klunker. (Momentan fließt mein ganzes Geld aber (gerne!!) in mein Rudel. Und echt ma, die sind super lang geworden, sehr, sehr schön!. Wenn einer von uns beiden mal auswandert oder aus Genervtheit eine längere Forenpause benötigt :lol: , können wir unsere TB's zusammenlegen, würde sicher nicht groß auffallen.
*Ideenmillionärin* :konfuzius:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 13:58 
@niq - wegen der Farben und der Komplimente von Deinem vorherigen Post: :shock: - so detailliert bekomme ich keine Komplimente, eher allgemeine Aussagen wie "die Jacke steht Dir!" oder auch: "super Haarfarbe!" - aber nie: "Dein Blau lässt Deine Haare leuchten!" - ich glaub, die meisten haben eher den Gesamteindruck vorm Auge als den analytischen Blick für das Kleinklein.
Was ich witzig finde, ist wie ein und die selbe Farbe total unterschiedlich wirken kann - schwarz ist so ein Beispiel. Zwei sattschwarze Teile, eins mit dem Hauch von Grün, das andere mit dem Hauch von Blau. Total unterschiedlich, wie die beiden Schwarz meinen Grauschopf unterstützen, das eine macht ihn gelblich, das andere eher weiß.
Kein Wunder, dass ich immer so verwirrt bin :lol:

@Silva - doch, hab ich, zwei unterschiedliche Konfektionsgrößen sprechen eine deutliche Sprache. Vielleicht verspielt sich das ja noch bei zunehmender Länge und die Matte lenkt ein wenig ab [-o<
Weißt Du denn, woran das liegen könnte, mit dem Sprung und den Federn? Ich hab noch nicht mal eine Idee, nach welchen Begriffen ich suchen könnte. Das ist auch kein neues Phänomen, fällt nur mehr auf, seit ich kein Henna benutze (und bei sich jeder bietenden Gelegenheit meine Haare fotografiere).
Die Förkchen laufen nicht weg - ich bin gespannt, für welche Farbgebung Du Dich entscheidest - oder ob überhaupt in Farbe. Erst mal das Rudel - das ist viel wichtiger.
Das mit dem TB-Zusammenlegen ist eine gute Idee. Das merkt niemand. Oder wir bloggen unter "Sprung und Feder" - Neues zu Altem Haar. Hach - die Ideen sprudeln! \:D/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ein Gemeinschaftsprojekt für ein Paar Silbermähnen sozusagen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 14:05 
@rocky - genau! - Header-Bild: Verflochtenes Silberhaar. Doppelt sind wir Zopfumfang (muss aber bei mir noch wachsen)...

@niq - Du bist auch so ein Chamäleon-Silver, die ihre weißen Strähnen unterm Deckhaar verbirgt :) - ich dachte schon, Deine Freunde bestünden aus Farbanalytikern =P~
Der Schwarzton verändert sich natürlich auch durch unterschiedliche Stoffe und den Grad des Ausbleichens. Ich merk das immer bei "ganz in schwarz", was ich gerade extrem gern trage (und früher zu meinen Grufti-Zeiten).

---

Shortie für Zwischendurch:

Als Silberfuchs mit länger werdenden Haaren und einem milden Haarknall achte ich selbstverständlich auf das Weiß der Anderen. Im täglichen Leben begegne ich den Grauhaarigen mit längerem Haar eher auf der Straße und der schöne Augenblick ist vorbei, wenn sie vorbei gehen.

Meine Kolleginnen sind jünger als ich und nicht grau, maximal ein paar Silberfäden sind zu sehen. Meine Freundinnen sind entweder noch nicht grau oder gefärbt.

Gestern waren wir "schick essen" in einem teuren Restaurant, ich war sorgfältig angezogen und hatte meine Haare offen mit Seitenspange. Neben drei sehr ordentlichen Dutts ein paar Tische weiter, kam auch eine Gruppe mit einer weißhaarigen Frau (ganz weiß und glatt), ca. APL, etwas jünger als ich, meine Größe und meine Figur, um dort zu essen.
Ich hatte das Glück, dass ich heimlich rüber gucken konnte, weil sie mit dem Rücken zu mir saß um ihre Haare zu bewundern. Was mich sehr gefreut hat war, dass die Tischgesellschaft auch immer zu uns rüber schaute und sie sich sogar rumgedreht hat. Und als ich an dem Tisch vorbei ging, gab's ein Lächeln der verschwörerischen Art.

Man ist doch Schwester im Geiste mit längerem Silberhaar. So viele gibt es dann noch nicht "von uns". Ich freu mich schon auf APL :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Kaninchen ich muss nur kurz eine Meldung dalassen:
Als der Hase heute früh zur Arbeit führ, hat er was entdeckt und musste sofort ans Kaninchen denken!
Und zwar stand an einer roten Fußgängerampel eine hübsche Dame mit genau deiner Haarstruktur und Farbe und Länge und hat die Locken wild im Wind wedeln lassen :mrgreen: ich habe mir fast den Hals verreckt beim anstarren während ich mit dem Auto vorbeigefahren bin :kicher:
Also du warst heute entweder in Augsburg, oder hast eine Doppelgängerin dort!!!! hihihihi

Lieben Gruß dalass!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 19:10 
@bunny - es muss sich glatt um eine Doppelgängerin handeln - ich bin zwar nicht in der Heimat-Stadt aber doch noch weit weg von Augsburg - das wäre ja lustig gewesen - Du: "Hallo kaninchen :helmut:" - ich: "öh!"


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 22:10 
LHN - 1 Jahr

Ein Jahr - wie schnell das vergangen ist!

Angefangen habe ich ganz bescheiden mit 2 Monaten NW/SO, einer WBB von Kostkamm und Natron. Heute weiß ich, ich habe eigentlich WO gemacht. Aber erzählt es keinem, sonst muss ich alle Einträge abändern. 42 cm SSS am 1.12.17 - so richtig zähle ich aber erst nach Frisörbesuch Anfang Januar 2018. Da waren es 40 - 41 cm.

Dass meine Haare wachsen müssen habe ich erst beschlossen, als ich Liefies und Silvas Tagebücher gelesen habe. Was denn? So schön sehen lange, versilbernde Haare aus? Ich muss gar nicht färben, wenn sie lang werden sollen. Sondern: Im Gegenteil? Shut up and take ma money!

Natürlich erst mal ordnungsgemäß das Experiment beenden, und dazu gibt es auch einen ausführlichen und länglichen Beitrag.

Für's Nicht-Weiter-Führen gab es drei Gründe:

  • Meine Haarstruktur ist nicht kompatibel zur WBB
  • Der leichte Speckgeruch
  • Mein Weiß zu Gelb


Schnipp

Anfang des Jahres habe ich dem curlsys-Schnitt 3 cm und eine Stufe geopfert und sah aus wie ein Charakter von Wallace & Gromit. Also zumindest von hinten.

Bild

Ab dann haben die Haare keinen Frisör mehr gesehen und nur einen Minitrimm meines Deckhaars im Sommer.

Bild


Wo ist der Minipony?

Der Minipony musste wegen der zunehmenden Länge weichen.
Ich hab eh nicht mehr so dichtes Haar und meine ersten Halfup-Versuche sahen mit dem Pony einfach nur verboten aus.

Bild

Im Augenblick ist er ca. 12 cm lang und macht viel Ärger denn er liegt selten da, wo er soll. Meist steht er nach oben weg. Oft sieht er so aus (das kurze Gelocks, nicht die Korkis).

Bild

Tschüss Minipony. Im nächsten Leben vielleicht.


Hege. Pflege.

Ich bin die schlimme Übertreiberin, ist mir wieder mal bei den ganzen Mittelchen für die Haare klar geworden. Viel probieren, alles auf einmal - Wissenschaft, dein Name sei kaninchen.

Die Liste der bisher probierten Produkte ist hier und aktuell. Überhaupt habe ich mit den Monaten immer mehr Freude an der ersten Seite meines TBs entwickelt - alle Entwicklungen auf einen Blick. Hege und pflege ich wie mein Haar.

Ich hatte sie alle: Shampoos (alle nopoo), Silbershampoo und -Spülung, Kräuterwäsche, alle möglichen Öle. Habe LOC, LCO, Prewash, Condiwash, verdünnte Condiwash, Condi mit und ohne Silikon und Shampoo im Mix gemacht, Apfelessigrinse, Proteinrinse, Ölrinse, Leave-ins, Condi als Leave-In und Seifenwäsche habe ich ausprobiert.

Was hat das kaninchen gelernt?

Eine richtige Änderung in der Qualität und Beschaffenheit der Haare hat sich mit Condiwash ergeben. Ich musste allerdings erst über den Buildup-Berg und die richtigen Conditioner finden.
Ich benutze verschiedene Condis im Wechsel. Das finden meine Haare am besten. Seit ein paar Monaten benutze ich drei (Zenz, Calia und Khadi Shikakai) und das klappt zuverlässig. Wenn gar nichts geht, steht im Keller noch eine Flasche Maui Conditioner. Meine Probierlust ist ungebrochen und geht im zweiten Jahr weiter.

Ich wasche mittlerweile entweder mit Condi verdünnt oder mit einem Mix aus verdünntem Condi und Shampoo (Calia). Das wasche ich gründlich aus und benutze danach noch mal unverdünnten Conditioner.

Ebenfalls als sehr positiv hat sich bei mir die Verwendung eines Gels zum Fixieren der Locken herausgestellt. Leinsamengel und Kinky Curly Custard Gel sind zu echten Freunden geworden.

Öle hab ich viel am Anfang benutzt - dann hab ich Prewash geknickt und dann das „O“ in LOC. Es gab keine Gründe dafür, es hat sich so ergeben und ich komme (bisher) klar so, denke aber, der Winter wird mehr Ölkur fordern.

Rinsen verwende ich in den letzten Monaten nur spärlich weil sie den Condi auswaschen würden, den ich gern als Rest im Haar behalte.

Proteine verwende ich nur noch, wenn mein Haar stark aushängt. Dann aber in hohen Dosen und in Kombination mit Panthenol.


Sonst so?

Nichts ist für immer. Deshalb Fotos machen, wenn sie am Schönsten sind, morgen könnte es schon wieder verwüstet sein. :mrgreen:


Lieblingsbilder

Eins meiner absoluten Lieblingsbilder ist z.B. das Rockerbild:
Bild

Eins mit ordentlich Glanz:
Bild

Eins mit der guten Form:
Bild

Und alles zusammen:
Bild


Striegeln und Trocknen

Nach der WBB-Episode gab’s das „Holzkamm“-Zeitalter, dann die strikte Nichtkämmen-Ära der trockenen Haare und detanglen mit Fingern, nass und viel Condi.
Das geht hier gut, solang die Waschfrequenz alle 3 - 4 Tage ist. Verlängert sie sich, hängen überall die losen Haare. Weiße, lange, lose Haare.
Also habe ich mir einen LeBaoLong Palo Santo Langhaarkamm gegönnt und kämme nun regelmäßig ab Tag 2 abends (oder Tag 3 morgens). Das hilft nicht nur gegen die losen Haare sondern mildert auch meine Blitzer am Oberkopf, mit denen ich versuche, mich zu arrangieren.

Geploppt wird nur ganz kurz und die Haare so nass wie möglich gelassen. Gut für's darauffolgende Föhnen. Beim Lufttrocknen knautsche ich die Haare mit Gel etwas trockener, damit sie sich nicht aushängen.

Ich föhne häufiger mit dem Diffusor auf zweitniedrigster Stufe und sehr wenig Wind - meist, wenn ich danach aus dem Haus gehen muss - mit 20 - 30% Restfeuchte. Den Gelcast knacke ich, wenn ich angekommen bin, wo ich hinwollte. Wenn ich Zeit habe, trocknen die Haare an der Luft.

Mittlerweile schlafe ich fast nur noch mit hohem Zopf (der Ananas) - meist im Schlafhäubchen. Das hat wirklich viel gebracht. Ich bin morgens nicht mehr so zerzaust (trotz Seidenkissen) und meine Haare lassen sich besser kämmen.


Frisuren und Haarschmuck

Ich mag ja gern Frisuren - aber vor allem an anderen. Mir stehen maximal welche, die sehr weit oben gebunden oder geklammert sind. Ich kann nicht gut flechten und am Ende bleibt doch nur ein dünnes Zöpfchen.

Klämmerle im Haar:
Bild

Half-Up... Cinnamon? Cinnamönchen?
Bild

kaninchens Interpretation des Pferdeschwanzes
Bild

Die praktische Krebbsi-Frisur
Bild

Meine Haarschmucksammlung ist bescheiden und bleibt es bestimmt auch weiterhin (vorerst).

Es gibt Vintage Spangen und nerdige Bobbypins für den Anfang meiner LHN-Zeit, zwei kleine Förkchen von Kiehl und eine große von Maple Burl, in die ich noch reinwachsen muss.

Vintage Spange
Bild

Kiehls Titanförkchen in blaulila
Bild

Über’s Jahr halten meine Hochsteck-Versuche auch immer besser und mit der Zeit brauche ich keine Bobbypins mehr, um die rausfallenden Strähnen zu fixieren. Mit dem Dutt hadere ich noch. Das ist mir zu fremd an mir, daran muss ich mich gewöhnen. Aber hat ja noch Zeit. Denn:

Hey - ich kann noch offen tragen. :mrgreen:

Oder einfach alles zusammen!

Bild

(meine Lieblingsvintage Spange ist verloren gegangen, schnüff)


Die Anderen

Waren zu Beginn von meinem Langhaarplan nicht so überzeugt. Was? Du bist doch das geborene Kurzhaar (von wegen). Die lautesten waren die mit den am wenigsten tollen und kurzen Haaren. Einmal habe ich einen „Negativ“-Kommentar zu meiner Farbe erhalten, der Rest waren eher Frotzeleien (meiner Familie), mit denen ich sehr klar komme. Einfach nicht beirren lassen.
All die Kritiker halten übrigens mittlerweile den Mund und loben mein Haar. Kommentare zur Länge häufen sich, wenn ich gekämmt bin oder sich die Haare anderweitig aushängen.


Fazit

Ein Jahr LHN. Gut, dass ich keine Ausgabenkontrolle über das ganze Haargedöns führe.

Ich bin derzeit bei ca. 53 cm SSS, habe 27 Seiten TB mit Euch vollgeschrieben und viele Fotos gemacht. Mein Zuwachs beträgt seit meiner ersten Messung am 1.12. knapp 15 cm (Schnittverlust durch Frisörbesuch eingerechnet) - das finde ich ganz ordentlich und wenn ich nächstes Jahr um die selbe Zeit 65 cm habe, bin ich sehr froh.

Meine Ziele in diesem Jahr habe ich erreicht (mit zugedrücktem Auge beim Schnittfrei 2018), Glanz mit CG-Methode, regelmäßige TB-Updates. Check, check, check.

So sah es aus (Januar 2018) im Vergleich zu jetzt (November 2018):
Bild Bild

Und wie man sieht, hab ich noch ein bisschen was vor (Foto von Anfang Juni):
Bild


Was war, was wird

Meine Aufenthalte im LHN sind wie ein Besuch bei Freunden. Morgens zum Kaffee lese ich ein bisschen, wenn ich frei habe, ein bisschen mehr. Ich bin immer noch nicht die große Kommentatorin in anderen TBs, aber lese mit großer Freude die meisten, aktiven Threads, Projekte und Tagebücher. Ich freu mich und leide mit. Ich ärgere mich ab und an aber vor allem lerne ich immer noch sehr viel.


Meine Pläne für’s zweite Jahr:

  • Schnittfrei durch 2019
  • CG Methode weiter verfeinern, ich glaub, da geht noch was
  • optisches APL (könnte knapp werden)
  • Tagebuch-Updates alle zwei Monate oder bei Bedarf
  • stattdessen mehr Gemeinschaftsprojekte (APL, Schnittfrei)
  • ein paar Frisuren mehr
  • typgerechter Haarschmuck
  • mit den dünner werdenden Haaren klar kommen

Freue mich sehr, wenn Ihr mich weiter begleitet auf meinem Weg zu Länge und Glanz. Glaaaaaahaaaanz!

euer kanichen. das weisse.


Zuletzt geändert von das weisse kaninchen am 08.01.2019, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ein super schöner Rückblick!!! :gut:

Da sieht man erst, was in einem Jahr alles so passiert. Gerade diese Vorher-Nachher-Bilder sprechen alleine schon für sich.
Auch was man so probiert... würde man doch ohne TB glatt vergessen, hätte keine Vergleiche oder: wie/wann war das nochmal? :-k
Ich liebe solche Locken und die Farbe ist grandios :verliebt: (macht nix, wenn ich mich wiederhole - oder?)
Klar begleite ich dich auch im nächsten Jahr :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Mensch Kaninchen, deine Haare verführen mich echt dazu, einfach noch Mal abzuschneiden. Das sieht so tl aus! Perfekte Locken. Unfassbar.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 08:56 
Guten Morgen :)

@rocky - vielen, vielen Dank. Beim Zusammenstellen habe ich auch noch mal nicht schlecht gestaunt, wie viel sich nicht nur in der Länge sondern auch in der Qualität verändert hat.

Freut mich, dass Du mich begleitest :totalbanane:

@volti - danke meine Liebe. Aber: Wie abschneiden? :shock: Das war nicht (!) mein Ansinnen. Deine schönen Haare bleiben bitte auch schön lang.

---

So. Ho. Ich habe am 30.11. meinen Frisörtermin. Geplant ist, unten 2 - 3 cm abzuschneiden und die obersten Stufen zu entstauben, so dass alles ein bisschen angeglichen wird. Weiterhin habe ich kurz mit meinem Frisör über das "strahlende Weiß" gesprochen und ob Directions vielleicht eine gute Lösung sind. Ich hab tatsächlich kaum noch Gilb, seit ich im Sommer mal so eine Silbertönung gemacht habe. Er macht sich mal ein paar Gedanken.

Ich bin null aufgeregt sondern freue mich über den neuen Schwung. Mein Frisör kennt meine Haare gut und schneidet eher zu wenig als zu viel. Außerdem haben wir uns schon über ein Jahr nicht gesehen. *hrhr*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Liebes Kaninchen

Was für ein schöner Rückblick! In diesem einen Jahr hat sich bei deinen Haaren Staunenswürdiges getan. Deine Silberlinge gefallen mir sehr :)

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 11:58 
Hallo Ihr Lieben,

@niq- oh, ich bin vollumfänglich geschmeichelt :oops: :-) - aus Versehen Role Model :lol:
Dabei hat alles mir reiner Notwehr begonnen. Weiße Haare am Ansatz und gefärbt sieht nun mal genau 1 Woche gut aus und kostet viel Zeit und Haarqualität. Ich weiß nicht, was ich täte, gäbe es eine Pille, die meine alte Haarfarbe wieder zurück bringt. Vermutlich färben :bae: denn meine Haarfarbe habe ich nie richtig gemocht.
Da es aber diese Pille nicht gibt, bleibt nur, sich mit dem zu begnügen was man hat und das Beste draus zu machen. Ob das nun Färben ist oder - wie bei mir - es zu lassen; da ist jeder Jeck anders.
Hier im kaninchenbau gilt: Lange Haare sind ok, nur gepflegt müssen sie sein. Der volle 70er Jahre Spruch, mit dem ich aufgewachsen bin (und der eigentlich auf langhaarige Männer abzielt). Hier investiere ich die Zeit, die ich beim Frisör spare. :schlaumeier:

@Sumangali - dankeschön und schön, dass Du Spaß am Lesen hattest! :) - man bemerkt das im Tagesgeschäft ja gar nicht so, erst im Vergleich zeigt sich die Veränderung. Für mich angenehm überraschend ist die Verbesserung der Qualität (und nicht so die Länge) von Januar bis jetzt. Damit habe ich nicht gerechnet (gehofft schon). [-o<


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Hi Kaninchen
Das ist ein sehr schöner und vor allem sehr erfolgreicher Jahresrückblick. Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und nur abwarten, das sie lang werden. =D>

Wenn ich mit meinen zwei Baustellen etwas weiter bin, werde ich Deine Haarpflege etwas ausspionieren.

Liebe Grüsse
snowbird

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Deine Haare haben sich in diesem Jahr wirklich toll entwickelt, deine Glaaahaaanzhaare sprechen für sich! Mache einfach weiter so! :mrgreen:
Jetzt fehlt dir nur noch deine Traumlänge, Traumhaare sind es ja schon :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dein Haarschmuckfoto hat mich losprusten lassen. Danke für's Teilen. :rofl:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de