Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Eine sehr schöne Forke und eine tolle Duttfrisur! =D>

@Sepia officinalis

Vielen Dank für den Fragenkatalog, für mich hat sich dadurch bestätigt, was ich eigentlich schon wusste und zwar, dass meine Haare eher eine hohe Porosität haben. Proteine lieben sie und Shea Butter auch. Bei Luftfeuchtigkeit kräuseln sie sich in Null komma nix und sie trocknen auch sehr schnell, auch im Winter brauchen sie nicht länger als eine Stunde beim Lufttrocknen.

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 13:40 
Hallöchen,

das Foto hat nur wenig mit meinem Traum zu tun :) - ich habe versucht, was Vernünftiges für das Schnittfrei-Projekt zu produzieren, und die Selfie-Stick-Serie war ein Teil davon. Der Beitrag eine gute Möglichkeit, mal ein Foto ins TB zu verklappen.

Danke für' Schönfinden meines Dutts, bzw. meines Düttchens - wir arbeiten derzeit verstärkt am Wachstum, Dutte und icke. :ugly:

Die Forke ist super, oder? Die sitzt so was von bombenfest! 8) - ich finde sie dennoch nur bedingt tragbar, dazu brauche ich noch ein paar Zentimeter (also, so ca. 25 mehr). On my way.

@Janidoo - definitiv zu viel Gedanken über Haare :mrgreen:

@rocky - als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, hatte ich auch einen ähnlichen Traum mit einer gerauchten Zigarette. Interessant, mit was sich das Unterbewusste so beschäftigt.

@eyebone - das Ding ist: Selbst wenn ich den Traum in die Tat umsetzen würde: Es würde sich nichts verbessern, ich hänge wieder am Färbetropf und weil der Ansatz weiß ist, muss ich jede Woche färben. Alles andere wäre für mich indiskutabel. Bei wöchentlichen Färberhythmen kann ich bei meinen Haaren Längengewinn vergessen. Allerdings könnte ich mich auf Superplüsch freuen :ugly:

@Lily - hey, wieder zurück :) - Danke für das Forken- und Duttlob - der Fragenkatalog ist sehr hilfreich, bei mir jedoch nicht in allen Punkten zutreffend. Haarbefeuchter und Kokosnuss gehen sehr gut bei mir. Aber wie immer bei Haaren: Jeder Jeck ist anders.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
das weisse kaninchen hat geschrieben:
... Aber wie immer bei Haaren: Jeder Jeck ist anders.

und "kein Haarzusatand ist von Dauer" meint kiki, eine lang nicht mehr gelesene Userin, voller Überzeugung ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
das weisse kaninchen hat geschrieben:
...Vermutlich muss ich mich mal wieder mit was anderem beschäftigen. Mir schwebt Astrophysik vor...

;-) Das wird nix, du kommst immer wieder zu Haaren zurück. Spätestens dann, wenn du dunkle Materie im Coma-Galaxienhaufen im Sternbild "Haar der Berenike" untersuchst. ;-)

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh mein Gott Kaninchen, was für ein Albtraum!!!
Dein nächster Haartraum ist dann hoffentlich netter! Ich wäre für Silberhaarige Alice im Wunderland, folgt sich selbst (dem weißen Kaninchen) und fällt in den Bau etc. ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dass wieder färben bei der nhf keine option ist ist doch völlig klar ;) mal ganz abgesehen von der sauerei danach :kicher:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 14:42 
@rocky - das lässt hoffen und ein bisschen fürchten :nickt:

@Thetis - Mist! Auch, weil mir gerade einfällt, dass sämtliche Astrophysiker die ich kenne, langhaarig sind. Also, die zwei, die ich kenne :)

@Bunny- oder? Ich war erst verwirrt, dann geknickt, dann belustigt wie so ein triviales Thema meinen Schlaf bestimmt. Für Träume hat das weisse kaninchen doch keine Zeit 8)

@eyebone - wieder färben wäre eine Option, wenn ich kurze Haare tragen würde. Boah - dieses Henna-Geschmier - ich kann's mir einfach nicht mehr vorstellen, dabei hab ich's früher geliebt!1!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Ninchen

Als ich noch relativ neu hier war, hatte ich auch nen fiesen Haartraum :lol: Ich glaube ich musste diese Flut an Informationen erst einmal verdauen.

Ich finde auch das die MB Forke in deinen Haaren einfach traumhaft aussieht =D> und ist doch besser als wenn sie zu knapp wäre. So kann sie mit wachsen und Dir erhalten bleiben!
Ja und recht hast du, das PHF rumgematsche ist nicht wirklich schön, aber ich kann nicht ohne Farbe :rofl: und hoffe das ich es dann auch mal lieben werde.

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 18:53 
Liebste mira - verrückt, das mit den Haarträumen! Obwohl ich schon ein Jahr hier tätig bin. Aber was ist ein Jahr in LHN-Zählung? Nix quasi :lol:

Danke für's Forkenschönfinden - SO muss man das sehen :)
Vor allem, weil Du eines meiner Haarschmuck-Idole bist (die schönsten Forken auf Etsy sind irgendwie immer für Dich reserviert *haha*).

Bitte bitte weiter mit PFH rummatschen! Ich find's total schön und bin eigentlich nur neidisch, dass es bei mir nicht mehr funktioniert - bzw. nur mit massivem Aufwand und Doppelfärbung. Ich hab meine roten Haare geliebt. Jetzt lieb ich halt Deine. O:)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 19:06 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Haha, der Traum, sehr gut, danke fürs Teilen :mrgreen:
Die Forke gefällt mir auch, in deinen Haaren sogar noch besser, schöner Kontrast. :)
Ich konnte den Knipsstick irgendwie nicht deuten und hab mich gewundert. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 17:27 
Total haarverrückt, das kaninchen, liebe Riddles - jetzt neu: 24/7! :mrgreen:
Ich freu mich bei der Forke auf eine neue Umdrehung. Im Augenblick könnte ich mir total viele, schöne Haarschmücker kaufen, aber die sind alle zu groß, lang, dick. Gut so. *phew*

Das mit dem Stick muss ich noch üben. Mir musste ein 10-jähriger erklären, wie ich überhaupt das Telefon einspanne. :oops: - Phase 2: Ich bekomme den Selbstauslöser installiert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Das mit dem Stick find ich übrigens ne ganz gute Idee und du glaubst ja nicht, was ich schon alles so von meinen Kids gelernt hab und noch lerne...

Auf jeden Fall muss man sich damit nicht so verbiegen und stretchen und die Dutts haben wohl auch eher die "natürliche" Größe ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 18:27 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Oh ja, ich hab letztens auch zum ersten Mal an einen Stick gedacht, weil ich zu blöd bin mit dem Handy Frisuren-/Haarschmuckbilder zu machen. Hab da noch so eine Failstrecke fürs Tagebuch. :mrgreen:
Es klappt zwar gut mit dem Handy in einer Tasse inkl. Selbstauslöser aber blöderweise ist an der einzig gescheiten Stelle nirgendwo eine Ablagefläche dafür. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 17:15 
Amino, besame mucho

Damen- und Herrschaften - ich habe Proteinüberschuss. :augenreib: Wie konnte es dazu kommen?

Wir erinnern uns: kaninchen hat festgestellt, wie porös sein Fell wirklich ist. Da muss etwas getan werden. Nicht umsonst kann man sich wunderbar schwindelig denken, wenn man versehrt und/oder krank ist.
Letzten Monat habe ich mir einen Protein-Hardcore-Condi gekauft. Er heißt Giovanni, wohnt nicht mehr bei der Mamma sondern seit Dezember bei mir und hat viel Protein in petto.

Wie anwenden? :schlaumeier:

Da die Spülung mindestens 10 Minuten einwirken soll, bevor sie was tut, habe ich sie in eine CWC-Routine eingebaut. Giovanni first, dann Calia Hydrating Serie. Ihr wisst, ich übertreibe gern - also ist die Spülung 20 Minuten drin geblieben. Seit dem „ersten Mal“ habe ich sie bei jeder Wäsche (2x pro Woche) verwendet. Insgesamt also neun Mal.

Letzten Sonntag dann war es einfach zu viel des Guten. Waschroutine wie üblich und ich hatte Puppenhaare. Es war nicht schön [-X - als hätte ich eine Kunsthaarperücke auf. Und zwar die Billo-Sorte.
Da ich keine Zeit zum Waschen hatte, habe ich häufig meinen Freund aus China, LeBaoLong konsultiert, befeuchtet, weggesteckt und vergessen.
Ich fand es so schrecklich, dass ich noch nicht mal ein Foto gemacht habe.

Der Spuk war nach der nächsten, sehr herbeigesehnten Wäsche wieder vorbei. Giovanni und ich kennen jetzt meine Grenze. Sättigungsgrad erreicht, Anwendungshäufigkeit auf "moderat" gestellt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Gar nicht so leicht, den goldenen Mittelweg zu finden - gel ? Aber jetzt weißte bescheid, Häschen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de