Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hmmm Frustgefühl würde ich es nicht nennen, eher so zappelig-sehnsüchtige Ungeduld. Letzteres hat bei mir bis heute nicht aufgehört. Da sind ja schließlich immernoch so viele Stufen und das eine Loch und sooo... :taptaptap:
Hmmm so richtig superkurze Haare hatte ich nie. Das kürzeste war mal ein Longbob, also quasi deine aktuelle Länge ohne langziehen. Bei mir hald in glatt.
Oh man, Rücken, Migräne und Haus - das hört sich ja fies an! Aber du hast die Zeit optimal genutzt! Marvelmarathon wollt ich auch schon lange mal machen! :cheer:
Phu die dreifaltige Haarverdickungsreihe hört sich ja echt doof an. Menno, wieso müssen solche Sachen immer so saudoofe Incis haben, mä.

Ich hoffe dass dein Wascherden-Einsatz dich besser überzeugen kann als die Dreifaltigkeit. Und deine Lieblingsfriese sieht echt saubequem aus! Schon toll, dass mit Locken gefühlt alles hält und sei es noch so locker gemacht!
PS: Der fliegende Ohrring muss so! Das ist KUNST!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich finde deine Haare ja anbetungswürdig wie sie sind und würde högschtwahrscheinlich auch gaffen ;) :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 20:48 
Hallöchen,

danke, liebe @Janidoo - Ohrringe sind bei mir Pflicht, ich trage eigentlich immer welche, und wenn es nur kleine Kreolen sind.
Danke für Dein Daumendrücken - ich hoffe nur, es wird nicht schlimmer. Ich probiere vieles aus bevor Minoxidil ins Spiel kommt. Vielleicht hilft's. Vielleicht nicht. Im Augenblick sind sie oben ziemlich dünn - die weißen Haare verstärken das.

Verstehe @Bunny - dieses zappelige Ungeduld kenne ich nicht wirklich, das ist erst seit LHN so und seitdem ich die ganzen Mähnen hier immer anschmachte ;) - stimmt Du hast ja noch das "Loch" (ich würde von hier aus sagen, die kleine Lücke) - aber auch Stufen? Habe ich nicht richtig gelesen? Zumindest kann ich auf den Fotos keine erkennen - immer nur diesen schönen Schimmer.
Marvel-Marathon macht Spaß! Bin bei Captain America angekommen und arbeite die Liste von Wikipedia ab. Ich muss leider allein gucken, der Mann kennt schon alle.
Wascherde ist auf jeden Fall mit besserem Anfassgefühl verbunden - gestern hatte ich ein prächtiges Ergebnis.
Aus Versehen Kunst machen: Gefällt mir! :)

Und ich gaffe zurück, @rocky! Hoffentlich schaffen wir es alle mal, uns gegenseitig anzuglotzen - also in echt.

---

Liebes Tagebuch,

manchmal ist mir langweilig und dann blättere ich Etsy durch. Ich will ja schon länger einen schicken Haarstab mein eigen nennen aber nachdem ich die Steckfotos zu Orangeriums Stäbe angeschaut habe (die ich sehr sehr schön finde), war klar: Für meine Länge und Haarstärke ist das nichts. Zumindest jetzt noch nicht...

Manchmal schlägt mir Etsy einen Shop oder Artikel vor und vor einiger Zeit landete ein Stück von Opium Nature in meiner Favoritenliste, das ich mir vor zwei Wochen gegönnt habe. (Für Opium Nature gibt es auch seit Neuestem einen Thread). Ich mag Eiche, ich mag Silberflitter, also war klar dass er eines Tages bei mir landen würde.

Heute ist der Stab angekommen. Ich habe nichts kürzen lassen weil ich Angst hatte, dass die Proportionen dann nicht mehr stimmen. Er ist zwar noch ein bisschen lang, gefällt mir aber ausnehmend gut weil er so schmal und anmutig ist. Ich trage ihn schon den ganzen Tag und merke ihn fast gar nicht. Schön leicht und glatt.

Hier noch ein Show-Foto:

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Der Stab sieht toll aus!

Hast Du schon Amla Öl auf die Kopfhaut gegen den HA probiert?
Ich haare ja leider wieder seit August und merke es inzwischen auch deutlich am ZU. Ich habe keine Ahnung, was ich gegen den HA tun kann, daher ist Amla jetzt grade meine Hoffnung...

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 22:01 
Offline

Registriert: 22.05.2016, 21:32
Beiträge: 100
Mir persönlich halfen die Mittel wie Ell Canell, Regain usw. leider auch nicht. Schlussendlich kam ich erst durch euch hier im Form auf die Idee, was anderes zu probieren. Ich schreib jetzt einfach mal, was mir half, meinen Zuwachs in 5 Jahren um 1,9 cm zu steigern. Hoffe, es ist okay. Falls nicht, bitte bei mir melden, dann entferne ich den Eintrag.

Shampooverzicht. Meine Haare/Kopfhaut mag nichts, was aus der Flasche kommt. Seife, Kräuter und Erden sind ok. Natron auch. Condi auf der Kopfhaut geht auch überhaupt garnicht. Nichtbeachtung wird bei mir mit sofortigem Haarausfall bestraft.

Kopfhaut pflegen (alle 2 Tage). Mit einer Mischung aus Aloe Vera und etwas Vitamin E.30 Minute einwirkzeit. Im Anschluss unraffineriertes Rizinusöl einmassieren. Einwirkzeit mindestens 1 Std. Indische Kräuter erfreuen mein Köpfchen alternativ auch (Kopfhautkur).

2x täglich Köpfchen bürsten / massieren für die bessere Durchblutung.

NEM gibt's für die Haare auch: Seleen, Zink, Vitamin C, Biotin (Vitamin D habt ihr ja ohnehin schon auf dem Plan.)Und viel Gemüse als auch Hirse ( gekochte Hirse in Mandelmilch mit frischen Früchten macht sich fein zum Frühstück)

Reduktion meines Kaffeekonsums auf 2 Becher pro Tag. Ansonsten viel Wasser bzw. grüner Tee.

Einen gigantischen Zopfumpfang habe ich immer noch nicht. Den werde ich vermutlich auch nicht mehr bekommen. Aber: ich konnte meinen Umfang mit den Hausmittelchen von 3 - 3,2 cm zu Anfang auf heute stabile, stolze 4,9cm puschen. Für mich ist das sehr viel.

Liebe Grüsse und fröhliches, dichtes Haarwachstum - egal mit welchen Mitteln!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
@Eichhörnchen
Das ist ein gewaltig riesiger Zuwachs! :gut: Das ist wirklich toll, dass du für dich das richtige Mittel gefunden hast.

@das weisse kaninchen
Blödes Dihydrotestosteron :evil: falls es das ist, was deine Oberkopf-Haare schütter werden lässt, was man auf deinen Bildern ganz und gar nicht sieht. Ich habe dieses Problem (noch) nicht, trinke jedoch vorbeugend Tee: gegen Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Damenbart, ... also diese Menopausen-Symptome. U.a. auch Rotkleeblüten-Tee, welcher in der Hühneraufzucht verwendet wird, um aus Hähnen Kapaune zu machen. Mönchspfeffer geht auch, verwende ich aber nicht. Nachdem ich (noch) keine Oberkopf-Ausdünnungs-Beschwerden habe, kann ich auch nicht sagen, ob ich natürlicherweise (noch) von Dihydrotestosteron-Überschuss verschont bin oder ob's tatsächlich was nützt.

Wann hast du dieses hübsche Avatar-Bild angefertigt? Hab ich total übersehen. :ohnmacht: Deine Haare sind soooo schön. :verliebt:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2018, 14:19
Beiträge: 836
Wohnort: NRW
SSS in cm: 65
Haartyp: 2 a/b/c
ZU: 6
Hallo Kaninchen :winke:

Also erstmal: Der Stab ist sehr hübsch und harmoniert mit dem Salt&Pepper :verliebt: Und dann hoffe ich, dass du dieses Minoxidil gar nicht benötigst. Vielleicht helfen ja andere Sachen die hier genannt wurden. [-o<
Und wegen den Ohrringen hast du mich ermutigt mich mal wieder öfter an meinen "Hänger"zu wagen. :) Das ist so ein Aufbewahrungsdings für Schmuck was bei mir im Schlafzimmer (momentan eher als Deko :roll: ) an der Wand hängt. Meist greife ich nur nach zwei bestimmten Paaren. Früher bin ich nie ohne Ohrringe aus dem Haus, da habe ich mich sonst nackt gefühlt. Ist sogar schon vorgekommen, dass ich früh morgens in der Eile zwei verschiedene genommen hatte :kicher:

Der Vorschlag mit dem Glotzen ist echt nicht schlecht :gut: Solange es beim Glotzen bleibt und nicht zum Tätscheln kommt :bauchweh_vor_lachen: (Spaß, musste sein :kicher: )

@Eichhörnchenbraun Das freut mich, dass du einen Weg gefunden hast und auf die 1,9 cm kannst du echt stolz sein :gut: Auch danke für den Tipp mit der Kopfhaut. :)

:winke:

_________________
F/M 2a/b/c ii (ca. 6 cm ZU), SSS 65,0 cm (APL-BSL), NHF: dunkelaschblond
Ziele: Feste Pflegeroutine [X Okt 2018 ] ▪ NHF [X Jun 2020] ▪ APL optisch [X Dez 2020] ▪ BSL [X Aug 2022]
Mein TB: Janidoo: Hoffnung durch Pflegeroutine mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 17:02 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 23:43
Beiträge: 483
Huhu :winkewinke:
Wenn du gern mit Wascherde wäscht, kennst du Morrocco Method? https://shop.morroccomethod.com

Ich hab vor einiger Zeit gut 6 Monate ausschließlich damit gewaschen und mir sind schon auffällig viele Haare gesprossen. Wahrscheinlich aus Langeweile und Neugierde auf anderes hab ich dann aufgehört, und es war auch nicht so nötig, weil genug Haare zu der Zeit. Jetzt, wo ich medikamentbedingt, gut ein Drittel meiner Haare verloren hab liebäugle ich auch wieder damit. Hier in Deutschland bekommt man fast alles über Amazon.

_________________
1cMii 75 cm Silbergesträhnt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 16:12 
Hello Ladies,

generell erst mal 100000000000000 Dank für Eure Tipps und Gedanken!

@Tender - ich hab Amla Öl hier - kann ich ja mal wieder aktivieren. Ist das Gerücht wahr, dass Amla auf Dauer ein bisschen färbt? Das würde ich ganz tragisch finden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein HA nur ein HAchen ist und bald vorüber geht... [-o< Freut mich, dass Dir der Stab gefällt!

@Eichhörnchen - vielen vielen Dank für Deine Auflistung. Ob bei mir Regaine wirkt, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht ausprobiert. Ein paar Deiner Tipps befolge ich schon (Hirse, Vitamin C, Vit D, Zink, Erde), ein paar lasse ich wieder aufleben (Bürsten und Massieren). Mit Aloe Vera komme ich leider gar nicht klar, könnte aber stattdessen einen Versuch mit Arganöl (oder Amla, s.o.) starten. Vielleicht schaffe ich ja auch so einen ZU Zuwachs [-o<

@Thetis - ja - ich muss einfach gucken, wie die weibliche Verwandtschaft so bestückt ist/war und weiß ungefähr, was mir blüht. Ich bin noch die mit den dicken Haaren :ugly: - mein Problem ist, dass ich Östrogene und -ähnliche Stoffe aufgrund meiner Krankheit meiden muss - das heißt: Keine Hormonersatztherapie aber auch keine Tees und nur moderat Soja. Ich habe 30 Tage Sägepalm-Extrakt genommen und hatte dabei schon ein ganz schlechtes Gefühl.
Hinzu kommt: Curly Girl bündelt auch sehr schön, bis zur Kopfhaut - und da macht sich das Elend dann bemerkbar. Hinten habe ich noch relativ viele Haare - vielleicht bringe ich es ja mal über mich, ein Foto zu machen, wenn die Haare schlecht liegen. Ich brauche dafür noch ein bisschen Zeit....

@Janidoo - danke für's Stabhübschfinden - ich mag den sehr sehr gern - zur Zeit noch lieber als meine Forken :mrgreen: - schön, dass ich Dich inspirieren konnte, mal die ausgefallenen Ohrringe rauszukramen :) - ich hab mir das wieder angewöhnt, als ich mit Glatze rumgelaufen bin.
Haare anfassen aka Tätscheln ist ok wenn mit Ansage und nicht von Fremden.

@Jalilia - die Methode habe ich mir angeschaut und werde auf jeden Fall einen Versuch starten. Die WBB ist geputzt und ich bin gespannt. Insgesamt scheine ich mit Erden und no-Poos klar zu kommen.

---

Tagebuch, hallo!

Heute werden zwei Themen bearbeitet - die Lavaerde (mal wieder) und das liebe Geld :shock:

Fangen wir mit dem Angenehmen an. Gestern habe ich endlich rausgefunden, wie ich die Lavaerde am geschicktesten einsetze. Ohne Prewash und mir vorherigem Detangeln mit dem Palo Santo. Zwei Tropfen Lavendelöl mit in die Mumpe. Das übliche Einmassieren und 3 Minuten warten, dann eine Rinse mit Zitronensäure, kein Condi (ja! kaninchen und KEIN Condi!), 20 Minuten ploppen (während der Gesichtsrestaurierung), dann mein deLuxe LSG rein und trocknen lassen, aufflauschen und entcasten. Eine schöne Matte, keine Blitzer, Definition aber keinen Wet-Effekt.

Das Ganze hat heute - Tag 1 - gut gehalten. Ich habe ein bisschen aufgefrischt. Sie sind etwas trockener ohne Condi, aber es hält sich noch im Rahmen. Heute Abend werde ich kämmen und dann sehen, WIE trocken sie sind. Möglicherweise muss ich der Lavaerde noch etwas Öl beimengen.

Kommen wir jetzt zum eher unangenehmen Teil des Posts. Ich habe mir ein doppeltes Probeset von Morocco bestellt und mit Rabatt dafür 80 Euro bezahlt. Das tut mir sehr weh zur Zeit weil ich meine Arbeitszeit ab Mai ein bisschen reduziere und das leider nicht bei vollem Lohnausgleich - aber hey: Haare! :ugly:
Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe ein wenig überlegt, wie ich denn meinen großfüßigen Lebenswandel etwas verschlanken kann. Dabei kam mir auch der Haar- und Hautpflegeposten unter die Finger und ich habe meine Rechnungen der letzten 1,5 Jahre mal gesammelt und zusammen gerechnet.

Für Hardware wie Kämme, Diffusor, Kissen, Häubchen, Bürsten = 260 Euro
Für Haarpflegemittel und Stylingprodukte (inkl. Morocco) = 600 Euro
Gegen die dünnen Haare = 215 Euro
Haarschmuck - alles in allem = 310 Euro
Gesichtspflege (ich mache KoreanSkinCare) = 500 Euro

Ausrechnen könnt Ihr allein - ich komme auf etwas mehr als einen Hunni pro Monat.

Oft kommen noch Versandkosten hinzu (habe ich mit eingerechnet), manchmal habe ich auf Vorrat bestellt, viele Produkte habe ich noch die nächsten - schätzungsweise - 1,5 Jahre weil noch nicht alle. Aber das ist doch der Wahnsinn, oder? Das ist ein (luxuriöser) 2 Wochen-Urlaub! :shock:

Was ist da los. Ich bin (eigentlich) ein ganz bescheidenes kaninchen, dass sein ganzes Geld für Lesestoff ausgibt. Ich habe mal mit Aleppo-Seife und Arganöl gelebt. Ich zeige mit der Pfote auf Euch alle! Ihr pösen Anfixer :mrgreen:
Ich will mich gar nicht um 20 Jahre jünger runtercremen und -stylen, das sind alles Erhaltungsmaßnahmen. Aber führen die wirklich zum Erfolg?

Also habe ich beschlossen:

Dieses Jahr ein absolutes moderates :mrgreen: Kaufverbot für Haarpflege, Haarschmuck und Kosmetikprodukte und stattdessen der Verbrauch meiner Anschaffungen.
Vielleicht sollte ich mich auch gleich im entsprechenden Thread anmelden...

Ich genehmige mir Ausnahmen für diese essentiellen Produkte:

  • Wenn mir die Lavaerde ausgeht, darf ich neue kaufen.
  • Wenn mir die Seife ausgeht, darf ich mir neue kaufen.
  • Wenn eines dieser Produkte leer wird darf ich sie mir neu kaufen:
    • Arganöl,
    • Sonnencreme,
    • Retinol,
    • Antioxidans

Und nicht mehr so viel hier abhängen ;)


Zuletzt geändert von das weisse kaninchen am 16.04.2019, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Tja, Herzlich Willkommen in der LHN- (Konsum) Welt :mrgreen: .....der Betrag für Haarschmuck ist auch noch deutlich ausbaufähig 8)
und das geht ja weiter, da schreibt irgendjemand :mrgreen: über Ohrringe und schon müssen welche her, es gibt einen Klamottenfaden, Nagellack, Schminke oder Bastelmaterialien usw.....

....mein erster Gedanke, komm zu uns in den Kauffrei Tread :kicher:

Bei mir färbt das Amlaöl nicht, ich habe vorne eine schon recht weiße Strähne, die ist auch weiterhin deutlich weiß.
Da meine Haare aber eh einen goldenen Farbton haben kann es sein das da ein Schimmer nicht weiter ins Auge fällt.
Ich hatte anfangs Bedenken das die Haare vom Amla dunkler werden und das ist eindeutig nicht der Fall.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 17:09 
Hallo schlafloses Kaninchen,

ich hab schon geschmunzelt eben beim Lesen: Kaufverbot in Schriftgröße 30+ ... und drei Reihen darunter die Ausnahmen, hihi. Und jede Frau versteht Dich. :kicher:

Mach Dir keinen Kopf, alles kostet und irgendwie muss man die Kohle ja durchbringen.
Außerdem hast Du ja noch reichlich Pflegezeugs und ähnliches für die nächste Zeit, kann man also auch als Investition sehen.

Wäre jedenfalls schon bisschen blöd wenn Du hier weniger Zeit deshalb verbringen würdest.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 17:27 
Ich bin ein Konsumopfer!

Nachtrag: Ich kram noch mal einen Link hervor, der mich beim Durchhalten unterstützen soll: Ideas to Avoid Being a Product Junkie

@Ela - ja genau so - und wenn nicht das LHN mich anfixt, dann halt der Link zum Link zum Link. Beispiel. Ich lese hier von The Ordinary und dem Peptidserum für die Haare und bestelle ein paar Wochen das ganze KSC-Gedöns. Gegen Basteln bin ich gefeit (NOCH) - es gibt einen Ohrring-Thread? onoes!
Am Betrag für Haarschmuck lässt sich noch arbeiten - aber ich hab ja auch noch ein paar Jahre vor mir. Gut, dass mir die Monde zu groß sind.

Der Kauffrei-Thread - ist das der mit dem Sparen und Aufbrauchen? Oder die ganz krasse Nummer ohne alles? :shock: - den Amla-Tipp probiere ich einfach mal aus. Wenn es gilbt - ich hab ja noch Nutrisse. Muss ja weg :banane:

@Jeudi - Du hast ja recht *schäm* - aber was mach ich ohne Arganöl wenn das Jahr noch nicht rum ist :gruebel: - menno. Ich muss ein bisschen das Geld zusammen halten.
Wenn ich mich von bestimmten Threads fern halte, wird's wohl gehen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 16:59 
Gefälschter Schlaufendutt mit Opium Nature Haarstab

Weil ich mich ja jetzt von meinem Konsumverhalten distanzieren will (s.o.) - muss ich mich anderweitig beschäftigen. Also habe ich mich meiner Dutt-Aversion gestellt. Ich habe natürlich gar keine Aversion, die Haare sind nur einfach zu kurz, um mal was Schönes zu wickeln und dabei nicht auszusehen wie meine gestrenge Religionslehrerin weil ich alles so straff zurren muss.

Ich hab mir ein paar Updos für feine Locken angesehen. Schlussendlich bin ich aber doch in der LHN-Frisuren-Sektion gelandet. Dabei habe ich den gefälschten Schlaufendutt entdeckt. Leider sind die Bilderlinks kaputt, so dass ich keine Ahnung habe, wie er in "ordentlich" aussieht. Und eigentlich auch nicht wissen will, wie er "ordentlich" aussieht :mrgreen:

Bild

Ich habe als Basis ein durchsichtiges Silikongummi verwendet und zuerst tief im Nacken angesetzt - da hat mich der Stab aber gepiekst und deshalb bin ich hochgewandert.
Locken, kurz, Stufen - es guckt noch einiges raus aus dem Dutt. Aber er steht ein bisschen ab und macht eine schöne Kopfform.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 17:40 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Ich finds perfekt!!!
Steh nämlich auch nicht auf die Religionslehrerin :mrgreen:

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
wirklich sehr schön =D> Erinnert mich irgendwie an Zoe von Zoe bakes

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de